- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04028479
Das Register der onkologischen Ergebnisse im Zusammenhang mit Tests und Behandlungen (ROOT)
Das Register der onkologischen Ergebnisse im Zusammenhang mit Tests und Behandlung (ROOT)
Studienübersicht
Status
Bedingungen
- Melanom
- Sarkom
- Nierenkrebs
- Adenokarzinom
- Nierenzellkarzinom
- Gebärmutterhalskrebs
- Akute myeloische Leukämie
- Magenkrebs
- Brustkrebs
- Kopf-Hals-Neubildungen
- Nasopharynxkarzinom
- Glioblastom
- Astrozytom
- Multiples Myelom
- Darmkrebs
- Bauchspeicheldrüsenkrebs
- Speiseröhrenkrebs
- Dünndarmkrebs
- Eierstockkrebs
- Eileiterkrebs
- Lungenkrebs
- Knochenkrebs
- Osteosarkom
- Darmkrebs
- Prostatakrebs
- Waldenstrom-Makroglobulinämie
- Akute lymphatische Leukämie
- Gehirntumor
- Neuroendokrine Tumoren
- Mesotheliom
- Non-Hodgkin-Lymphom
- Vulvakrebs
- Cholangiokarzinom
- Gallenwegskrebs
- Chronisch-myeloischer Leukämie
- Blasenkrebs
- Hautkrebs
- Chondrosarkom
- Darmkrebs
- Schwangerschafts-Trophoblasttumor
- Sarkom, Kaposi
- Schilddrüsenkrebs
- Analkrebs
- Liposarkom
- Harnleiterkrebs
- Leberkrebs
- Phäochromozytom
- Vaginaler Krebs
- Neubildungen des Hirnstamms
- Karzinoider Tumor
- Peniskrebs
- Zungenkrebs
- Krebs der Bauchspeicheldrüse
- Synoviales Sarkom
- Nebennierenkrebs
- Rachenkrebs
- Kehlkopfkrebs
- Neoplasien der Nebenschilddrüse
- Multiple endokrine Neoplasie
- Gebärmutterkrebs
- Adenozystisches Karzinom
- Anhang Krebs
- Sarkom, Weichgewebe
- ZNS-Krebs
- Speiseröhrenkrebs
- Krebs des Dickdarms
- Hodenkrebs
- Hodenkrebs
- Parotis-Tumor
- Speicheldrüsenkrebs
- Leberkrebs
- Unbekannte Primärtumoren
- Krebs, fortgeschritten
- Thymuskrebs
- Kleinzelliges Karzinom
- Lungenkarzinom
Detaillierte Beschreibung
Dies ist ein Master-Beobachtungsversuch (MOT). Jeder, bei dem Krebs im fortgeschrittenen Stadium diagnostiziert wurde, ist berechtigt, solange er ein Kandidat für eine Behandlung ist. Jeder Patient wird nach Absprache mit dem Arzt getestet und behandelt. ROOT wird in zwei Richtungen vorgehen: (1) Validierungskohorten. Diese Patienten werden die Fähigkeit des MOT demonstrieren, Daten prospektiv unter Verwendung desselben Protokolls und zugehöriger Dokumente, standardisierter Datenelemente und Prozesse und akzeptierter wissenschaftlicher Endpunkte zu sammeln; und (2) Analysekohorten. Der modulare Charakter der Studie ermöglicht die Sammlung von RWD, die von der Diagnose bis zum vollständigen Behandlungsverlauf des Patienten reicht. Patienten werden gruppiert, um eine gezielte Datenerfassung oder eine spezifische Analyse zu ermöglichen. Analysekohorten können aus bereits in ROOT registrierten Patienten erstellt oder prospektiv definiert werden. Aufgrund der laufenden Fortschritte in der molekularbasierten Onkologie ermöglicht diese Studie eine detaillierte Fokussierung auf molekulare Tests als Teil jeder Kohorte.
Die Daten werden von der Gruppe gemeldet, die für die Bereitstellung dieser Informationen am besten qualifiziert ist, und am Point of Care unter Verwendung standardisierter Datenelemente und Prozesse nachgewiesen. Ärzte berichten über Diagnose, molekulare Merkmale, Stadieneinteilung, Krankheitslast, signifikante Komorbiditäten, Ansprechen auf die Behandlung und medizinische Entscheidungsfindung. Molekulare Tests (Berichte und Details) werden von den Testlabors angefordert. Alle diagnostischen Filme werden digital von dem Ort empfangen, an dem die Studie durchgeführt wurde. Das Forschungspersonal hilft bei der Dateneingabe und stellt den Ärzten die benötigten Daten als Teil des regulären Arbeitsablaufs zur Verfügung, um eine Point-of-Care-Berichterstellung zu ermöglichen.
Die Validierungskohorten und Analysekohorten können nacheinander oder parallel zueinander laufen.
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: Judy Taylor
- Telefonnummer: (801) 396-5190
- E-Mail: judy.taylor@taprootco.com
Studieren Sie die Kontaktsicherung
- Name: Lori Miles
- Telefonnummer: (801) 396-5190
- E-Mail: lori.miles@taprootco.com
Studienorte
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-
Idaho
-
Idaho Falls, Idaho, Vereinigte Staaten, 83404
- Rekrutierung
- Teton Cancer Institute
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Kontakt:
- Manager of Oncology Services
- Telefonnummer: 208-356-9559
- E-Mail: landerson5@tetoncancer.com
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Kontakt:
- Jeffery Hancock, MD
- Telefonnummer: 208-356-9559
-
Hauptermittler:
- Jeffery Hancock, MD
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Texas
-
Laredo, Texas, Vereinigte Staaten, 78041
- Rekrutierung
- Oncology and Hematology of South Texas
-
Kontakt:
- Cesar Flores
- Telefonnummer: 872-222-7830
- E-Mail: cesar.flores@prismsgrp.com
-
Hauptermittler:
- Eduardo Miranda, MD
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Probenahmeverfahren
Studienpopulation
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Der Patient oder Vertreter gibt eine schriftliche Einverständniserklärung ab
- Bei dem Patienten wird eine fortgeschrittene Malignität diagnostiziert
- Der Patient ist bereit, sich wegen dieser Malignität gemäß einem von ihm und seinem Arzt festgelegten Plan behandeln zu lassen
- Der Patient ist bereit, regelmäßige Nachsorgeuntersuchungen als Teil seines Behandlungsstandards zu haben
Ausschlusskriterien:
- Patient ist kein Kandidat oder wünscht keine Behandlung für seine Krankheit
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Beobachtungsmodelle: Kohorte
- Zeitperspektiven: Interessent
Kohorten und Interventionen
Gruppe / Kohorte |
Intervention / Behandlung |
---|---|
Validierungskohorte
Patienten, die in die Studie aufgenommen wurden, um die Validierung eines bestimmten Elements, Prozesses oder Endpunkts zu ermöglichen.
Die Validierung wird durchgeführt, um die Übereinstimmung mit traditionellen Standards für interventionelle Studien zu zeigen.
|
Patienten, die Biomarker-Tests erhalten haben, die die Prognose oder Behandlungsentscheidungen beeinflussen könnten.
Dies schließt im Allgemeinen Tests aus, die zur Unterstützung der Diagnose von Krankheiten oder Histologien durchgeführt werden, wenn diese Tests keine Auswirkungen auf die Behandlung haben.
Andere Namen:
Patienten, die im Rahmen ihrer Pflege eine Behandlung erhalten haben.
Dies bezieht sich auf eine systemische Behandlung, erlaubt aber auch andere nicht medikamentöse Eingriffe wie Operationen oder Strahlentherapie im Rahmen der Langzeitbetreuung des Patienten.
Andere Namen:
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Analyse Kohorten
Patienten, die in die Studie aufgenommen werden, um eine Analyse zur Bestimmung von Assoziationen, Wirkungen oder Vorteilen zu ermöglichen.
Kohorten können prospektiv und/oder retrospektiv für bereits gesammelte Daten bestimmt werden. Kohorten werden identifiziert, um die Sammlung von Informationen über Patienten hervorzuheben, die bereits Behandlungen oder Tests erhalten, wie vom Arzt und Patienten unabhängig von dieser Studie festgelegt.
Da viele Analysekohorten bei Patienten bestimmt werden, die bereits in die Studie aufgenommen wurden, umfasst diese Gruppe viele verschiedene Untergruppierungen oder spezifische Analysekohorten von Patienten.
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Patienten, die Biomarker-Tests erhalten haben, die die Prognose oder Behandlungsentscheidungen beeinflussen könnten.
Dies schließt im Allgemeinen Tests aus, die zur Unterstützung der Diagnose von Krankheiten oder Histologien durchgeführt werden, wenn diese Tests keine Auswirkungen auf die Behandlung haben.
Andere Namen:
Patienten, die im Rahmen ihrer Pflege eine Behandlung erhalten haben.
Dies bezieht sich auf eine systemische Behandlung, erlaubt aber auch andere nicht medikamentöse Eingriffe wie Operationen oder Strahlentherapie im Rahmen der Langzeitbetreuung des Patienten.
Andere Namen:
Patienten, die Informationen über ihre Krankheit, ihren Behandlungsverlauf oder ihre Erfahrungen direkt für die Studie unter Verwendung eines patientenorientierten Werkzeugs oder Geräts bereitgestellt haben.
Andere Namen:
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Retrospektive Chart Review Kohorten
Dieser Arm verwendet retrospektive Daten, die durch systematische Überprüfung der Krankengeschichten von zuvor gesehenen Patienten erhalten wurden, um die Bemühungen der prospektiven Arme zu vergleichen, gegenüberzustellen oder zu verbessern.
Da die meisten RWD traditionell durch retrospektive Methoden erhalten wurden, wird dies auch als "Kontrollarm" betrachtet.
Die Daten in diesem Arm werden ohne Patientenkennungen erhoben.
Dieser Arm ist optional.
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Bestes Gesamtansprechen (BOR) – 1. Therapielinie
Zeitfenster: 1. Therapielinie, im Durchschnitt weniger als 1 Jahr
|
Das beste Gesamtansprechen für die Therapie der ersten Linie, wie durch ärztliche Beurteilung bestimmt
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1. Therapielinie, im Durchschnitt weniger als 1 Jahr
|
Bestes Gesamtansprechen (BOR) – 2. Therapielinie
Zeitfenster: 2. Therapielinie, im Durchschnitt weniger als 1 Jahr
|
Das beste Gesamtansprechen für die 2. Therapielinie, bestimmt durch ärztliche Beurteilung
|
2. Therapielinie, im Durchschnitt weniger als 1 Jahr
|
Bestes Gesamtansprechen (BOR) – 3. Therapielinie
Zeitfenster: 3. Therapielinie, im Durchschnitt weniger als 1 Jahr
|
Das beste Gesamtansprechen für die dritte Therapielinie, bestimmt durch ärztliche Beurteilung
|
3. Therapielinie, im Durchschnitt weniger als 1 Jahr
|
Bestes Gesamtansprechen (BOR) – 4. Therapielinie
Zeitfenster: 4. Therapielinie, im Durchschnitt weniger als 1 Jahr
|
Das beste Gesamtansprechen für die 4. Therapielinie, bestimmt durch ärztliche Beurteilung
|
4. Therapielinie, im Durchschnitt weniger als 1 Jahr
|
Bestes Gesamtansprechen (BOR) – 5. Therapielinie
Zeitfenster: 5. Therapielinie, im Durchschnitt weniger als 1 Jahr
|
Das beste Gesamtansprechen für die 5. Therapielinie, bestimmt durch ärztliche Beurteilung
|
5. Therapielinie, im Durchschnitt weniger als 1 Jahr
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Progressionsfreies Überleben (PFS) – 1. Therapielinie
Zeitfenster: 1. Therapielinie, im Durchschnitt weniger als 1 Jahr
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Das progressionsfreie Überleben für die Therapie der ersten Linie, wie durch ärztliche Beurteilung bestimmt
|
1. Therapielinie, im Durchschnitt weniger als 1 Jahr
|
Progressionsfreies Überleben (PFS) – 2. Therapielinie
Zeitfenster: 2. Therapielinie, im Durchschnitt weniger als 1 Jahr
|
Das progressionsfreie Überleben für die 2. Therapielinie, bestimmt durch ärztliche Beurteilung
|
2. Therapielinie, im Durchschnitt weniger als 1 Jahr
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Progressionsfreies Überleben (PFS) – 3. Therapielinie
Zeitfenster: 3. Therapielinie, im Durchschnitt weniger als 1 Jahr
|
Das progressionsfreie Überleben für die dritte Therapielinie, wie durch ärztliche Beurteilung bestimmt
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3. Therapielinie, im Durchschnitt weniger als 1 Jahr
|
Progressionsfreies Überleben (PFS) – 4. Therapielinie
Zeitfenster: 4. Therapielinie, im Durchschnitt weniger als 1 Jahr
|
Das progressionsfreie Überleben für die 4. Therapielinie, bestimmt durch ärztliche Beurteilung
|
4. Therapielinie, im Durchschnitt weniger als 1 Jahr
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Progressionsfreies Überleben (PFS) – 5. Therapielinie
Zeitfenster: 5. Therapielinie, im Durchschnitt weniger als 1 Jahr
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Das progressionsfreie Überleben für die 5. Therapielinie, bestimmt durch ärztliche Beurteilung
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5. Therapielinie, im Durchschnitt weniger als 1 Jahr
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Gesamtüberleben (OS)
Zeitfenster: bis zum Studienabschluss, im Durchschnitt weniger als 3 Jahre
|
Das Gesamtüberleben eines Patienten vom Zeitpunkt der Diagnose einer fortgeschrittenen Erkrankung bis zum Tod
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bis zum Studienabschluss, im Durchschnitt weniger als 3 Jahre
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Studienstuhl: Razelle Kurzrock, MD, Moores Cancer Center at University of California at San Diego
- Hauptermittler: Raymond Bergan, MD, OHSU Knight Cancer Institute
- Hauptermittler: Vivek Subbiah, MD, M.D. Anderson Cancer Center
- Hauptermittler: Jennifer Johnson, MD, PhD, Sidney Kimmel Cancer Center at Thomas Jefferson University
Publikationen und hilfreiche Links
Allgemeine Veröffentlichungen
- Woodcock J, LaVange LM. Master Protocols to Study Multiple Therapies, Multiple Diseases, or Both. N Engl J Med. 2017 Jul 6;377(1):62-70. doi: 10.1056/NEJMra1510062. No abstract available.
- Boland JF, Chung CC, Roberson D, Mitchell J, Zhang X, Im KM, He J, Chanock SJ, Yeager M, Dean M. The new sequencer on the block: comparison of Life Technology's Proton sequencer to an Illumina HiSeq for whole-exome sequencing. Hum Genet. 2013 Oct;132(10):1153-63. doi: 10.1007/s00439-013-1321-4. Epub 2013 Jun 12.
- Morash M, Mitchell H, Beltran H, Elemento O, Pathak J. The Role of Next-Generation Sequencing in Precision Medicine: A Review of Outcomes in Oncology. J Pers Med. 2018 Sep 17;8(3):30. doi: 10.3390/jpm8030030.
- Korphaisarn K, Kopetz S. BRAF-Directed Therapy in Metastatic Colorectal Cancer. Cancer J. 2016 May-Jun;22(3):175-8. doi: 10.1097/PPO.0000000000000189.
- Sherman RE, Anderson SA, Dal Pan GJ, Gray GW, Gross T, Hunter NL, LaVange L, Marinac-Dabic D, Marks PW, Robb MA, Shuren J, Temple R, Woodcock J, Yue LQ, Califf RM. Real-World Evidence - What Is It and What Can It Tell Us? N Engl J Med. 2016 Dec 8;375(23):2293-2297. doi: 10.1056/NEJMsb1609216. No abstract available.
- Kaplan RM, Chambers DA, Glasgow RE. Big data and large sample size: a cautionary note on the potential for bias. Clin Transl Sci. 2014 Aug;7(4):342-6. doi: 10.1111/cts.12178. Epub 2014 Jul 15.
- AACR Project GENIE Consortium. AACR Project GENIE: Powering Precision Medicine through an International Consortium. Cancer Discov. 2017 Aug;7(8):818-831. doi: 10.1158/2159-8290.CD-17-0151. Epub 2017 Jun 1.
- Dickson DJ, Pfeifer JD. Real-world data in the molecular era-finding the reality in the real world. Clin Pharmacol Ther. 2016 Feb;99(2):186-97. doi: 10.1002/cpt.300. Epub 2016 Jan 12.
- Conley RB, Dickson D, Zenklusen JC, Al Naber J, Messner DA, Atasoy A, Chaihorsky L, Collyar D, Compton C, Ferguson M, Khozin S, Klein RD, Kotte S, Kurzrock R, Lin CJ, Liu F, Marino I, McDonough R, McNeal A, Miller V, Schilsky RL, Wang LI. Core Clinical Data Elements for Cancer Genomic Repositories: A Multi-stakeholder Consensus. Cell. 2017 Nov 16;171(5):982-986. doi: 10.1016/j.cell.2017.10.032.
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Geschätzt)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
- Behandlung
- Beobachtungsstudie
- Progressionsfreies Überleben
- Präzisionsmedizin
- Bewertung des Patientenergebnisses
- Molekulare Sequenzdaten
- Datenbanken, Genetik
- Hochdurchsatz-Nukleotidsequenzierung
- Massiv-parallele Sequenzierung
- Adaptive klinische Studie
- Molekulare Typisierung
- Antwortrate
- Gesamtüberleben
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Erkrankungen des Verdauungssystems
- Pathologische Prozesse
- Herz-Kreislauf-Erkrankungen
- Gefäßerkrankungen
- Erkrankungen des Gehirns
- Erkrankungen des zentralen Nervensystems
- Erkrankungen des Nervensystems
- Viruserkrankungen
- Infektionen
- Erkrankungen der Atemwege
- Erkrankungen des Immunsystems
- Neubildungen, Binde- und Weichgewebe
- Neubildungen nach histologischem Typ
- Lymphoproliferative Erkrankungen
- Lymphatische Erkrankungen
- Immunproliferative Erkrankungen
- Lungenkrankheit
- Urologische Neubildungen
- Urogenitale Neoplasmen
- Neubildungen nach Standort
- Urologische Erkrankungen
- Adenokarzinom
- Neubildungen, Drüsen und Epithelien
- Genitale Neubildungen, weiblich
- Uteruserkrankungen
- Erkrankungen des endokrinen Systems
- Krankheitsattribute
- Adnexerkrankungen
- Gonadenstörungen
- Erkrankungen des Knochenmarks
- Hämatologische Erkrankungen
- Gastrointestinale Neubildungen
- Neoplasmen des Verdauungssystems
- Magen-Darm-Erkrankungen
- Magenerkrankungen
- Genitale Neubildungen, männlich
- Hodenkrankheiten
- Leberkrankheiten
- Hämorrhagische Störungen
- Genetische Krankheiten, angeboren
- Erkrankungen des Bewegungsapparates
- Myeloproliferative Erkrankungen
- Neubildungen der Atemwege
- Thoraxneoplasmen
- Karzinom, bronchogen
- Bronchiale Neubildungen
- Nebenschilddrüsenerkrankungen
- Otorhinolaryngologische Neubildungen
- Nasopharyngeale Erkrankungen
- Rachenkrankheiten
- Stomatognathe Erkrankungen
- Otorhinolaryngologische Erkrankungen
- Mundkrankheiten
- Gliom
- Neubildungen, Neuroepithel
- Neuroektodermale Tumoren
- Neoplasmen, Keimzelle und Embryonal
- Neubildungen, Nervengewebe
- Darmerkrankungen
- Darmerkrankungen
- Hämostasestörungen
- Paraproteinämien
- Bluteiweißstörungen
- DNA-Virusinfektionen
- Darmtumoren
- Rektale Erkrankungen
- Neoplastische Prozesse
- Neubildungen des Gehirns
- Neubildungen des zentralen Nervensystems
- Neubildungen des Nervensystems
- Knochenerkrankungen
- Erkrankungen der Speiseröhre
- Schwangerschaftskomplikationen
- Neubildungen, Plasmazelle
- Lungentumoren
- Eileitererkrankungen
- Kolorektale Neubildungen
- Neoplastische Syndrome, erblich
- Erkrankungen der Gallenwege
- Leukämie, lymphatisch
- Herpesviridae-Infektionen
- Erkrankungen der Bauchspeicheldrüse
- Neubildungen, Knochengewebe
- Neubildungen, Bindegewebe
- Vaginale Erkrankungen
- Neubildungen, Gefäßgewebe
- Neoplasma Metastasierung
- Vulvaerkrankungen
- Adenom
- Blinddarmerkrankungen
- Nasopharyngeale Neoplasmen
- Schwangerschaftskomplikationen, neoplastische
- Harnleitererkrankungen
- Gallengangserkrankungen
- Speicheldrüsenerkrankungen
- Neubildungen, Mesothel
- Nebennierenerkrankungen
- Kehlkopferkrankungen
- Rektale Neoplasien
- Anus-Krankheiten
- Neubildungen, Fettgewebe
- Peniserkrankungen
- Infratentorielle Neubildungen
- Neubildungen im Mund
- Neoplasien der Gallenwege
- Neubildungen, mehrere primäre
- Paragangliom
- Zungenerkrankungen
- Cecal Neoplasmen
- Chronische Erkrankung
- Weibliche Urogenitalerkrankungen
- Weibliche Urogenitalerkrankungen und Schwangerschaftskomplikationen
- Urogenitale Erkrankungen
- Männliche Urogenitalerkrankungen
- Genitalerkrankungen, männlich
- Genitalerkrankungen
- Genitalerkrankungen, weiblich
- Neubildungen
- Sarkom
- Magenneoplasmen
- Hodenneoplasmen
- Kopf-Hals-Neubildungen
- Karzinom
- Nasopharynxkarzinom
- Glioblastom
- Multiples Myelom
- Leukämie
- Leukämie, Myeloid
- Eileiterneoplasmen
- Thymus-Neubildungen
- Knochenneoplasmen
- Kleinzelliges Lungenkarzinom
- Karzinom, adenoide Zystische
- Vorläuferzelle lymphoblastische Leukämie-Lymphom
- Waldenstrom-Makroglobulinämie
- Neoplasmen der Bauchspeicheldrüse
- Vulva-Neoplasmen
- Cholangiokarzinom
- Leukämie, myeloische, chronische, BCR-ABL-positiv
- Lebertumoren
- Osteosarkom
- Astrozytom
- Ösophagusneoplasmen
- Darmneoplasmen
- Trophoblastische Neubildungen
- Karzinom, kleinzellig
- Sarkom, Kaposi
- Neuroendokrine Tumoren
- Mesotheliom
- Harnleiterneoplasmen
- Anus-Neubildungen
- Neubildungen, unbekannte primäre
- Liposarkom
- Neoplasmen der endokrinen Drüse
- Chondrosarkom
- Vaginale Neubildungen
- Speicheldrüsentumoren
- Uterusneoplasmen
- Karzinoider Tumor
- Phäochromozytom
- Nebennierentumoren
- Sarkom, Synovial
- Penisneoplasmen
- Larynxneoplasmen
- Rachenneoplasmen
- Neoplasien der Nebenschilddrüse
- Gallengang Neoplasmen
- Multiple endokrine Neoplasie
- Zungenneoplasmen
- Appendix-Neubildungen
- Neubildungen des Hirnstamms
- Physiologische Wirkungen von Arzneimitteln
- Immunologische Faktoren
- Immunmodulierende Wirkstoffe
Andere Studien-ID-Nummern
- ROOT
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Beschreibung des IPD-Plans
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
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Klinische Studien zur Biomarker-Test (L)
-
Wake Forest University Health SciencesAbgeschlossen
-
Washington University School of MedicineThe Foundation for Barnes-Jewish HospitalBeendetLynch-Syndrom | Erblicher Brust- und EierstockkrebsVereinigte Staaten
-
Northwell HealthGenomind, LLCAbgeschlossenPsychotische Störungen | Schizophrenie | Schizoaffektiven Störung | Schizophreniforme Störung | Bipolare StörungVereinigte Staaten
-
San Diego State UniversityNational Cancer Institute (NCI)Rekrutierung
-
Buddhist Tzu Chi General HospitalAbgeschlossen
-
University of FloridaCureDuchenneAbgeschlossenMuskeldystrophie, DuchenneVereinigte Staaten
-
The Cleveland ClinicNoch keine RekrutierungPränatale StörungVereinigte Staaten
-
Emory UniversityU.S. Army Medical Research and Development Command; General Electric; National... und andere MitarbeiterAbgeschlossenVestibuläre Neuritis | Leichte Gehirnerschütterung | Post Concussion SyndromVereinigte Staaten
-
Buddhist Tzu Chi General HospitalRekrutierung
-
Federation Internationale de Football AssociationUniversity of BirminghamAnmeldung auf EinladungTBI (traumatische Hirnverletzung) | Gehirnerschütterung | Gehirnerschütterung | Symptome nach einer GehirnerschütterungVereinigtes Königreich