- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04029896
Erweiterter Zugang für einzelne Patienten IND of Hope Biosciences Autologe mesenchymale Stammzellen aus Fettgewebe zur Behandlung von Zerebralparese
Erweiterter Zugriffs-IND für einzelne Patienten von autologen mesenchymalen Stammzellen aus Fett zur Behandlung von Zerebralparese
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Sobald die Eignung bestätigt ist, etwa 1-3 Wochen nach dem Screening/Basisbesuch, wird der Proband für die ersten Infusionen zurückkehren. Nachfolgende Behandlungen finden jede zweite Woche statt.
Bei jedem dieser Besuche erhält der Proband eine autologe HB-adMSC-Infusion mit insgesamt 50 Millionen (50 x 10^6 Zellen) Zellen. Jeder Infusionsbesuch umfasst die folgenden Verfahren:
- Intervall-H&P-Update,
- Gewicht
- Überwachung der Vitalfunktionen (Herzfrequenz, BP, Resp., Temp., SpO2),
- Eine Urin- und Blutprobe für klinische Labors (CBC mit Diff., CMP und Coagulation Panel, Serum Leptin),
- Eine Überprüfung der Patienten-/LAR-Einwilligung wird mündlich durchgeführt,
- Die HB-adMSC-Infusion wird intravenös über einen Zeitraum von 1 Stunde verabreicht.
- Das Subjekt wird dann für mindestens 4 Stunden überwacht.
- 24-Stunden-Telefonbewertung für unerwünschte Ereignisse
- Videodokumentation
Folgebesuche Woche 4, 8, 12 und 16 (Sicherheitsbeurteilungen)
Der Patient wird 24 Stunden nach jeder Infusion mit einem anschließenden Telefonanruf auf unerwünschte Ereignisse untersucht. 4 Wochen nach der ersten Infusion kehrt der Proband für eine Sicherheitsbewertung vor Ort zum klinischen Standort zurück, die in Woche 8, 12 und 16 wiederholt wird. Jede dieser Sicherheitsbewertungen vor Ort umfasst:
- Überprüfung und Aktualisierung der Krankengeschichte,
- Liste der begleitenden Medikamente aktualisieren
- Videodokumentation
- Gewicht
- Vitalfunktionen (Herzfrequenz, Blutdruck, Atmung, Temp., SpO2),
- Körperliche Untersuchung,
- Eine Urin- und Blutprobe für klinische Labors (CBC mit Diff., CMP und Coagulation Panel und Serum Leptin)
- SARAH-Beurteilung in den Wochen 4, 12 und 16.
- Überwachung unerwünschter Ereignisse Folgebesuch Woche 26 (Sicherheitsbeurteilungen)
1. Überprüfung und Aktualisierung der Krankengeschichte, 2. Aktualisierung der Liste der begleitenden Medikamente 3. Gewicht 4. Vitalzeichen (Herzfrequenz, Blutdruck, Atmung, Temp., SpO2), 5. Körperliche Untersuchung, 6. Eine Urin- und Blutprobe für klinische Labors (CBC mit Diff., CMP und Coagulation Panel und Serum-Leptin), 7. Gehirn-MRT 8. Die SARAH (motorisch-funktionelle Bewertungsskala für Kinder und Jugendliche mit Zerebralparese) 9. Überwachung unerwünschter Ereignisse 10. Videodokumentation
Folgebesuch Woche 52 (Sicherheitsbeurteilungen – Ende der Studie)
- Überprüfung und Aktualisierung der Krankengeschichte,
- Liste der begleitenden Medikamente aktualisieren
- Gewicht
- Vitalfunktionen (Herzfrequenz, Blutdruck, Atmung, Temp., SpO2),
- Körperliche Untersuchung,
- Eine Urin- und Blutprobe für klinische Labors (CBC mit Diff., CMP und Gerinnungspanel und Serum-Leptin),
- Röntgen-Thorax (PA Einzelansicht)
- Die SARAH (motorisch-funktionelle Bewertungsskala für Kinder und Jugendliche mit Zerebralparese)
- Überwachung von unerwünschten Ereignissen
- Videodokumentation
Studientyp
Erweiterter Zugriffstyp
- Einzelne Patienten
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
Texas
-
Sugar Land, Texas, Vereinigte Staaten, 77478
- Hope Biosciences Stem Cell Research Foundation
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Diagnose der Zerebralparese
- 3 Jahre und älter.
Ausschlusskriterien:
- Kürzliche oder laufende Infektion
- Klinisch signifikante kardiovaskuläre, Lungen-, Nieren-, Leber- oder endokrine Erkrankung.
- Immunsuppression, definiert als WBC < 3.000 Zellen/ml beim Baseline-Screening.
- Andere akute oder chronische Erkrankungen, die nach Ansicht des Prüfarztes die mit der Studienteilnahme oder der HB-adMSC-Verabreichung verbundenen Risiken erhöhen können.
- Teilnahme an anderen interventionellen Forschungsstudien.
- Unwilligkeit, für Folgebesuche zurückzukehren.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Mitarbeiter und Ermittler
Mitarbeiter
Publikationen und hilfreiche Links
Nützliche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Geschätzt)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Neurologische Manifestationen
- Erkrankungen des Bewegungsapparates
- Erkrankungen des Gehirns
- Erkrankungen des zentralen Nervensystems
- Erkrankungen des Nervensystems
- Muskelerkrankungen
- Muskelhypertonie
- Neuromuskuläre Manifestationen
- Hirnschaden, chronisch
- Pathologische Zustände, Anzeichen und Symptome
- Anzeichen und Symptome
- Muskelspastik
- Zerebralparese
- Lähmung
Andere Studien-ID-Nummern
- HBCP01
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
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