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Eine pharmakokinetische Studie zu Zolbetuximab (IMAB362) bei chinesischen Probanden mit lokal fortgeschrittenem, nicht resezierbarem oder metastasiertem Adenokarzinom des Magens oder des gastroösophagealen Überganges (GEJ).

11. Januar 2022 aktualisiert von: Astellas Pharma China, Inc.

Eine pharmakokinetische Phase-1-Studie zu Zolbetuximab (IMAB362) bei chinesischen Probanden mit lokal fortgeschrittenem, nicht resezierbarem oder metastasiertem Adenokarzinom des Magens oder des gastroösophagealen Überganges (GEJ).

Eine pharmakokinetische Studie zu Zolbetuximab (IMAB362) bei chinesischen Probanden mit lokal fortgeschrittenem, nicht resezierbarem oder metastasiertem Adenokarzinom des Magens oder des gastroösophagealen Überganges (GEJ).

Studienübersicht

Status

Abgeschlossen

Intervention / Behandlung

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

12

Phase

  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

      • Guangzhou, China
        • Site CN86001

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Das Subjekt hat eine histologisch bestätigte Diagnose eines Adenokarzinoms des Magens oder des gastroösophagealen Überganges (GEJ) mit einer radiologisch bestätigten lokal fortgeschrittenen nicht resezierbaren oder metastasierten Erkrankung, das keine Standardbehandlungsoption hat oder das Subjekt nicht berechtigt ist, eine verfügbare Standardbehandlungsoption zu erhalten (jede Linie der Behandlung).
  • Der Proband stimmt zu, während der Behandlung kein anderes Prüfprodukt oder Medizinprodukt zu verwenden.
  • Eine weibliche Probandin ist zur Teilnahme berechtigt, wenn sie nicht schwanger ist (negativer Schwangerschaftstest im Serum beim Screening; weibliche Probanden mit erhöhtem Beta-Human-Choriongonadotropin (βhCG) im Serum und einem nachgewiesenen Nicht-Schwangerschaftsstatus durch zusätzliche Tests sind teilnahmeberechtigt) und mindestens 1 von es gelten folgende Bedingungen:

    • Keine Frau im gebärfähigen Alter (WOCBP), ODER
    • WOCBP, der sich bereit erklärt, die Verhütungsrichtlinien während des gesamten Behandlungszeitraums und für mindestens 6 Monate nach der letzten Verabreichung des Studienmedikaments zu befolgen.
  • Weibliche Probanden müssen zustimmen, ab dem Screening und während des gesamten Studienzeitraums und für 6 Monate nach der letzten Verabreichung des Studienmedikaments nicht zu stillen.
  • Weibliche Probanden dürfen ab dem Screening und während des gesamten Studienzeitraums sowie für 6 Monate nach der letzten Verabreichung des Studienmedikaments keine Eizellen spenden.
  • Ein sexuell aktives männliches Subjekt mit Partnerinnen, die nicht im gebärfähigen Alter sind, ist teilnahmeberechtigt, wenn:

    • Stimmen Sie zu, ab dem Screening ein Kondom für Männer zu verwenden und während der gesamten Studienbehandlung und für 6 Monate nach der letzten Verabreichung des Studienmedikaments fortzufahren.
  • Ein sexuell aktiver männlicher Proband mit Partnerinnen im gebärfähigen Alter muss zustimmen, während der Behandlung und für mindestens 6 Monate nach der letzten Verabreichung des Studienmedikaments Verhütungsmittel anzuwenden.
  • Männliche Probanden dürfen ab dem Screening, während des gesamten Studienzeitraums und für 6 Monate nach der letzten Verabreichung des Studienmedikaments kein Sperma spenden.
  • Männliche Probanden mit schwangeren oder stillenden Partner(n) müssen sich bereit erklären, abstinent zu bleiben oder ein Kondom für die Dauer der Schwangerschaft zu verwenden oder wenn der Partner vom Beginn des Screenings bis 6 Monate nach der letzten Verabreichung des Studienmedikaments stillt.
  • Der Proband hat den Leistungsstatus 0-1 der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG).
  • Das Subjekt hat eine vorhergesagte Lebenserwartung von ≥ 12 Wochen.
  • Der Proband muss jederzeit vor der ersten Dosis der Studienbehandlung eine verfügbare Tumorprobe haben.
  • Der Proband muss alle folgenden Kriterien bei den Labortests erfüllen, die innerhalb von 14 Tagen vor der ersten Dosis des Studienmedikaments lokal analysiert werden. Liegen innerhalb dieses Zeitraums mehrere Labordaten vor, sind die aktuellsten Daten zu verwenden.

    • Hämoglobin (Hgb) ≥ 9 g/dl (keine Transfusion innerhalb von 7 Tagen nach Beginn der Studienbehandlung)
    • Absolute Neutrophilenzahl (ANC) ≥ 1,5 × 10^9/L
    • Blutplättchen ≥ 100 × 10^9/l
    • Albumin ≥ 2,5 g/dl
    • Gesamtbilirubin ≤ 1,5 × Obergrenze des Normalwerts (ULN)
    • Aspartataminotransferase (AST) und Alaninaminotransferase (ALT) ≤ 2,5 x ULN ohne Lebermetastasen (≤ 5 x ULN bei Vorliegen von Lebermetastasen)
    • Geschätzte Kreatinin-Clearance ≥ 30 ml/min
    • Prothrombinzeit/international normalisiertes Verhältnis und partielle Thromboplastinzeit ≤ 1,5 × ULN (außer bei Patienten, die eine Antikoagulationstherapie erhalten)
  • Die Tumorprobe des Probanden weist eine Claudin (CLDN) 18.2-Membranfärbung in Tumorzellen mit beliebiger Intensität (≥ 1) auf, wie durch zentrale Immunhistochemie (IHC)-Tests bestimmt.

Ausschlusskriterien:

  • Das Subjekt hat zuvor eine schwere allergische Reaktion oder Unverträglichkeit gegenüber bekannten Inhaltsstoffen von Zolbetuximab oder anderen monoklonalen Antikörpern, einschließlich humanisierter oder chimärer Antikörper wie Zolbetuximab.
  • Der Proband hat gleichzeitig oder innerhalb von 4 Wochen vor der ersten Dosis des Studienmedikaments ein anderes Prüfprodukt oder Medizinprodukt erhalten.
  • Der Proband hatte innerhalb von 2 Wochen vor der ersten Dosis der Studienbehandlung eine Strahlentherapie. Probanden, die innerhalb von 2 Wochen vor der ersten Dosis der Studienbehandlung eine palliative Strahlentherapie gegen periphere Knochenmetastasen erhalten haben und sich von allen akuten Toxizitäten erholt haben, sind zugelassen.
  • Der Proband hat eine systemische immunsuppressive Therapie erhalten, einschließlich systemischer Kortikosteroide 2 Wochen vor der ersten Dosis des Studienmedikaments. Patienten, die eine physiologische Ersatzdosis von Hydrocortison oder dessen Äquivalent (definiert als bis zu 30 mg Hydrocortison pro Tag oder bis zu 10 mg Prednison pro Tag) oder eine Einzeldosis eines systemischen Kortikosteroids anwenden, sind erlaubt.
  • Das Subjekt hat eine Magenausgangsobstruktion oder anhaltendes wiederkehrendes Erbrechen.
  • Das Subjekt hat eine unkontrollierte oder signifikante gastrointestinale Blutung.
  • Das Subjekt hat bekannte Metastasen des aktiven Zentralnervensystems (ZNS) und/oder karzinomatöse Meningitis.
  • Das Subjekt hat eine bekannte Vorgeschichte eines positiven Tests auf eine Infektion mit dem humanen Immundefizienzvirus (HIV).
  • Das Subjekt hat einen positiven Test auf Hepatitis-B-Oberflächenantigen (HBsAg) oder Hepatitis-C-Virus-Antikörper (Anti-HCV). Bei Probanden, die HBsAg-negativ, aber positiv auf Hepatitis-B-Core-Antikörper (HBcAb) sind, wird ein HB-Desoxyribonukleinsäure (DNA)-Test durchgeführt und bei positivem Ergebnis ausgeschlossen. Probanden mit positiver Serologie, aber negativen HCV-Ribonukleinsäure (RNA)-Testergebnissen sind teilnahmeberechtigt.
  • Der Proband hatte innerhalb von 6 Monaten vor der ersten Dosis der Studienbehandlung eine der folgenden Erkrankungen: instabile Angina pectoris, Myokardinfarkt, ventrikuläre Arrhythmie, die eine Intervention oder einen Krankenhausaufenthalt wegen Herzinsuffizienz erforderte.
  • Das Subjekt hat eine aktive Infektion, die eine systemische Therapie erfordert.
  • Der Proband hat eine klinisch signifikante andere Krankheit oder Komorbidität, die die sichere Durchführung der Behandlung im Rahmen dieser Studie beeinträchtigen kann.
  • Das Subjekt hat eine psychiatrische Erkrankung oder soziale Situationen, die die Einhaltung der Studie ausschließen würden.
  • Das Subjekt hat eine aktive Autoimmunerkrankung, die in den letzten 2 Jahren eine systemische immunsuppressive Behandlung erfordert hat.
  • Der Proband hatte einen größeren chirurgischen Eingriff ≤ 28 Tage vor der ersten Dosis des Studienmedikaments.

    • Der Proband hat sich von einem größeren chirurgischen Eingriff ≤ 14 Tage vor der ersten Dosis der Studienbehandlung nicht vollständig erholt.
  • Das Subjekt hat ein Fridericia-korrigiertes QT-Intervall (QTcF) > 450 ms für Männer und > 470 ms für Frauen im 12-Kanal-Elektrokardiogramm (EKG) beim Screening basierend auf lokalen Tests.
  • Der Proband hat einen Zustand, der den Probanden für die Studienteilnahme ungeeignet macht.
  • Das Subjekt hat eine andere aktive Malignität, die wahrscheinlich behandelt werden muss.
  • Personen, die Schwierigkeiten haben, die im Protokoll festgelegten Behandlungs- und Beobachtungsbestimmungen einzuhalten.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: N / A
  • Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Zolbetuximab
Die Teilnehmer erhalten an Tag 1 von Zyklus 1 eine Ladedosis 1 von Zolbetuximab, die aus 21 Tagen besteht, gefolgt von einer nachfolgenden niedrigeren Dosis 2 alle 3 Wochen, bis sie die Abbruchkriterien erfüllen.
Zolbetuximab wird als 2-stündige intravenöse Infusion verabreicht
Andere Namen:
  • IMAB362

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Pharmakokinetik (PK) von Zolbetuximab: Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve (AUC) vom Zeitpunkt der Einnahme extrapoliert bis zur Zeit unendlich (AUCinf)
Zeitfenster: Bis zu 15 Monate
AUCinf wird von den gesammelten PK-Serumproben aufgezeichnet.
Bis zu 15 Monate
PK von Zolbetuximab: Prozentsatz von AUCinf (AUCinf (% Extrakt))
Zeitfenster: Bis zu 15 Monate
AUCinf (% Extrakt) wird von den gesammelten PK-Serumproben aufgezeichnet.
Bis zu 15 Monate
PK von Zolbetuximab: AUC vom Zeitpunkt der Einnahme bis zur letzten messbaren Konzentration (AUClast)
Zeitfenster: Bis zu 15 Monate
AUClast wird anhand der gesammelten PK-Serumproben aufgezeichnet.
Bis zu 15 Monate
PK von Zolbetuximab: AUC vom Zeitpunkt der Dosierung bis zum Beginn des nächsten Dosierungsintervalls (AUCtau)
Zeitfenster: Bis zu 15 Monate
AUCtau wird aus den gesammelten PK-Serumproben aufgezeichnet.
Bis zu 15 Monate
PK von Zolbetuximab: Maximale Konzertierung (Cmax)
Zeitfenster: Bis zu 15 Monate
Cmax wird aus den gesammelten PK-Serumproben aufgezeichnet.
Bis zu 15 Monate
PK von Zolbetuximab: Konzentration unmittelbar vor der Gabe bei Mehrfachdosierung (Ctrough)
Zeitfenster: Bis zu 15 Monate
Der Ctrough wird anhand der gesammelten PK-Serumproben aufgezeichnet.
Bis zu 15 Monate
PK von Zolbetuximab: Zeitpunkt der maximalen Konzentration (tmax)
Zeitfenster: Bis zu 15 Monate
tmax wird aus den gesammelten PK-Serumproben aufgezeichnet.
Bis zu 15 Monate
PK von Zolbetuximab: terminale Eliminationshalbwertszeit (t1/2)
Zeitfenster: Bis zu 15 Monate
t1/2 wird aus den gesammelten PK-Serumproben aufgezeichnet.
Bis zu 15 Monate
PK von Zolbetuximab: Zeitpunkt der letzten messbaren Konzentration (tlast)
Zeitfenster: Bis zu 15 Monate
tlast wird aus den gesammelten PK-Serumproben aufgezeichnet.
Bis zu 15 Monate
PK von Zolbetuximab: Clearance (CL)
Zeitfenster: Bis zu 15 Monate
CL wird aus den gesammelten PK-Serumproben aufgezeichnet.
Bis zu 15 Monate
PK von Zolbetuximab: Scheinbares Verteilungsvolumen während der terminalen Phase (Vz)
Zeitfenster: Bis zu 15 Monate
Vz wird aus den gesammelten PK-Serumproben aufgezeichnet.
Bis zu 15 Monate
PK von Zolbetuximab: Akkumulationsverhältnis berechnet anhand der AUC (Rac(AUC))
Zeitfenster: Bis zu 15 Monate
Rac(AUC) wird aus den gesammelten PK-Serumproben aufgezeichnet.
Bis zu 15 Monate
PK von Zolbetuximab: Rac (Cmax)
Zeitfenster: Bis zu 15 Monate
Rac(Cmax)wird aus den gesammelten PK-Serumproben aufgezeichnet.
Bis zu 15 Monate
Anzahl der Teilnehmer mit unerwünschten Ereignissen (AEs)
Zeitfenster: Bis zu 15 Monate
Ein UE ist ein unerwünschtes medizinisches Ereignis bei einem Probanden, dem ein Studienmedikament verabreicht wurde, und das nicht unbedingt in einem kausalen Zusammenhang mit dieser Behandlung stehen muss. Ein UE kann daher jedes ungünstige und unbeabsichtigte Zeichen (einschließlich eines anormalen Laborbefunds), Symptoms oder einer Krankheit (neu oder verschlimmert) sein, die zeitlich mit der Anwendung eines Arzneimittels verbunden ist, unabhängig davon, ob sie als mit dem Arzneimittel in Zusammenhang stehend angesehen wird oder nicht. AE wird als „ernsthaft“ angesehen, wenn der Prüfer oder Sponsor eines der folgenden Ergebnisse sieht: Tod, lebensbedrohliche, anhaltende oder erhebliche Behinderung/Unfähigkeit, angeborene Anomalie oder Geburtsfehler, Krankenhausaufenthalt oder medizinisch wichtiges Ereignis. Behandlungsauftretendes unerwünschtes Ereignis (TEAE) ist definiert als ein unerwünschtes Ereignis, das nach Beginn der Verabreichung des Studienmedikaments und innerhalb von 30 Tagen nach der letzten Dosis des Studienmedikaments beobachtet wird.
Bis zu 15 Monate
Anzahl der Teilnehmer mit Labortest-Anomalien und/oder UEs
Zeitfenster: Bis zu 13 Monate
Anzahl der Teilnehmer mit potenziell klinisch signifikanten Laborwerten.
Bis zu 13 Monate
Anzahl der Teilnehmer mit Körpergewichtsanomalien und/oder UEs
Zeitfenster: Bis zu 13 Monate
Anzahl der Teilnehmer mit potenziell klinisch signifikanten Veränderungen des Körpergewichts.
Bis zu 13 Monate
Anzahl der Teilnehmer mit Anomalien der Vitalfunktionen und/oder UEs
Zeitfenster: Bis zu 13 Monate
Anzahl der Teilnehmer mit potenziell klinisch signifikanten Vitalzeichenwerten.
Bis zu 13 Monate
Anzahl der Teilnehmer mit 12-Kanal-Elektrokardiogramm (EKG)-Anomalien und/oder UEs
Zeitfenster: Bis zu 13 Monate
Anzahl der Teilnehmer mit potenziell klinisch signifikanten 12-EKG-Werten.
Bis zu 13 Monate
Leistungsstatus-Score der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG).
Zeitfenster: Bis zu 13 Monate
Der ECOG-Leistungsstatus wird auf der folgenden 6-Punkte-Skala bewertet; 0 = voll aktiv, kann alle Leistungen vor der Erkrankung uneingeschränkt weiterführen; 1 = Eingeschränkt in körperlich anstrengender Tätigkeit, aber gehfähig und in der Lage, leichte oder sitzende Arbeiten auszuführen (z. B. leichte Hausarbeit, Büroarbeit); 2 = Gehfähig und in der Lage, sich selbst zu versorgen, aber nicht in der Lage, irgendwelche Arbeitstätigkeiten auszuführen. Auf und über mehr als 50 % der Wachstunden; 3 = Nur begrenzt in der Lage, sich selbst zu versorgen, mehr als 50 % der Wachzeit ans Bett oder einen Stuhl gebunden; 4=Vollständig deaktiviert. Kann keine Selbstfürsorge betreiben. Völlig an Bett oder Stuhl gebunden; 5=Tot. Eine Abnahme der Punktzahl zeigt eine Verbesserung an. Ein Anstieg der Punktzahl weist auf einen Leistungsabfall hin.
Bis zu 13 Monate

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Anteil der Anti-Drogen-Antikörper (ADA)-positiven Teilnehmer
Zeitfenster: Bis zu 15 Monate
Der Anteil der Teilnehmer mit Anwesenheit von ADA wird bewertet.
Bis zu 15 Monate
Objektive Ansprechrate (ORR)
Zeitfenster: Bis zu 12 Monate
ORR ist definiert als der Anteil der Probanden, deren bestes Gesamtansprechen (BOR) als vollständiges Ansprechen (CR) oder partielles Ansprechen (PR) unter allen analysierten Probanden bewertet wurde. Ein vollständiges Ansprechen (CR) von Zielläsionen ist als Verschwinden aller Zielläsionen definiert. Alle pathologischen Lymphknoten müssen, wenn sie als Zielläsionen ausgewählt werden, eine Reduktion in der kurzen Achse auf < 10 mm von der Ausgangsmessung aufweisen. Partial Response (PR) von Zielläsionen ist definiert als eine mindestens 30%ige Verringerung der Summe der Durchmesser der Zielläsionen (langer Durchmesser für nicht-pathologische Lymphknoten und kurzer Durchmesser für pathologische Lymphknoten), wobei der Ausgangssummendurchmesser als a genommen wird Hinweis. Die als CR oder PR eingestufte BOR sollte durch mindestens 2 aufeinanderfolgende Bewertungen bestätigt werden, die in einem Mindestabstand von 4 Wochen durchgeführt werden. Die Probanden müssen daher die Kriterien für CR oder PR kontinuierlich für 4 Wochen oder länger erfüllen.
Bis zu 12 Monate
Dauer des progressionsfreien Überlebens (PFS)
Zeitfenster: Bis zu 12 Monate
PFS ist definiert als die Zeit vom Beginn der Studienbehandlung bis zum Tod jeglicher Ursache oder bis zur radiologischen oder klinischen Krankheitsprogression gemäß RECIST 1.1, je nachdem, was früher eintritt.
Bis zu 12 Monate
Seuchenkontrollrate (DCR)
Zeitfenster: Bis zu 12 Monate
DCR ist definiert als der Anteil der Probanden, deren BOR als CR, PR oder stabile Erkrankung (SD) unter allen analysierten Probanden eingestuft wird. SD der Zielläsionen ist weder als ausreichende Schrumpfung definiert, um sich für PR zu qualifizieren, noch als ausreichende Zunahme, um sich für eine fortschreitende Erkrankung (PD) zu qualifizieren, wobei der kleinste Summendurchmesser in der Studie als Referenz verwendet wird. (PD) der Zielläsionen ist definiert als eine mindestens 20%ige Zunahme der Summe der Durchmesser der Zielläsionen (langer Durchmesser für nicht-pathologische Lymphknoten und kurzer Durchmesser für pathologische Lymphknoten), wobei die kleinste Summe in der Studie angenommen wird ( dies schließt die Grundsumme ein, falls diese die kleinste in der Studie ist) als Referenz. Neben der relativen Steigerung von 20 % muss die Summe auch eine absolute Steigerung von mindestens 5 mm aufweisen.
Bis zu 12 Monate
Dauer des Ansprechens (DOR)
Zeitfenster: Bis zu 12 Monate
DOR ist definiert als die Zeit vom Datum des ersten Ansprechens (CR oder PR) gemäß RECIST 1.1 bis zum Datum der radiologischen PD, der klinischen Progression nur, wenn keine radiologische Beurteilung verfügbar ist, oder dem Tod, je nachdem, was früher eintritt.
Bis zu 12 Monate
Dauer des Gesamtüberlebens (OS)
Zeitfenster: Bis zu 15 Monate
OS ist definiert als die Zeit vom Datum der Randomisierung bis zum Datum des Todes jeglicher Ursache.
Bis zu 15 Monate

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Studienleiter: Medical Science Manager, Astellas Pharma China, Inc.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

18. Oktober 2019

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

22. Januar 2021

Studienabschluss (Tatsächlich)

22. Januar 2021

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

10. September 2019

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

10. September 2019

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

12. September 2019

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

13. Januar 2022

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

11. Januar 2022

Zuletzt verifiziert

1. Januar 2022

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Andere Studien-ID-Nummern

  • 8951-CL-0105

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

Nein

Beschreibung des IPD-Plans

Für diese Studie wird kein Zugriff auf anonymisierte Daten auf individueller Teilnehmerebene gewährt, da sie eine oder mehrere der auf www.clinicalstudydatarequest.com unter „Sponsor Specific Details for Astellas“ beschriebenen Ausnahmen erfüllt.

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Ja

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird

Ja

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Zolbetuximab

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