- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04237792
Sicherheit und Wirksamkeit von Dexmedetomidin (DEX) zur Sedierung von Probanden ≥1 Monat bis
18. Oktober 2022 aktualisiert von: Pfizer
EINE RANDOMISIERTE, DOPPELBLINDE PHASE-3/4-DOSE-RANGING-STUDIE ZUR SICHERHEIT UND WIRKSAMKEIT VON DEXMEDETOMIDIN (DEX) IN VERBINDUNG MIT PROPOFOL (PRO) NACH BEDARF FÜR DIE PROZEDURELLE SEDIERUNG VON PÄDIATRISCHEN SUBJEKTEN ≥1 MONAT BIS
Dies ist eine randomisierte, doppelblinde Dosisfindungsstudie zur Wirksamkeit und Sicherheit von Dexmedetomidin (DEX) bei Anwendung mit Propofol nach Bedarf zur prozeduralen Sedierung von pädiatrischen Patienten im Alter von ≥ 1 Monat bis < 17 Jahren, die sich einer MRT-Untersuchung unterziehen USA und Japan.
Studienübersicht
Status
Abgeschlossen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Tatsächlich)
128
Phase
- Phase 4
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
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Osaka, Japan, 534-0021
- Osaka City General Hospital
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Ibaraki
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Mito, Ibaraki, Japan, 311-4145
- Ibaraki Children Hospital
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Kagawa
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Zentsuji, Kagawa, Japan, 765-8507
- Shikoku Medical Center for Children and Adults
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Osaka
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Izumi-shi, Osaka, Japan, 594-1101
- Osaka Women's and Children's Hospital
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Shizuoka
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Shizuoka-shi, Shizuoka, Japan, 420 8660
- Shizuoka Children's Hospital
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Tokyo
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Fuchu, Tokyo, Japan, 183-8561
- Tokyo Metropolitan Children's Medical Center
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Setagaya-ku, Tokyo, Japan, 157-8535
- National Center for Child Health and Development
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Arkansas
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Little Rock, Arkansas, Vereinigte Staaten, 72202
- Arkansas Children's
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-
California
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Palo Alto, California, Vereinigte Staaten, 94304
- Lucile Packard Children's Hospital, Stanford
-
Sacramento, California, Vereinigte Staaten, 95817
- University of California Davis Medical Center
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-
Florida
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Jacksonville, Florida, Vereinigte Staaten, 32207
- Baptist Health - Wolfson Children's Hospital
-
West Palm Beach, Florida, Vereinigte Staaten, 33407
- St. Mary's Medical Center
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Georgia
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Atlanta, Georgia, Vereinigte Staaten, 30322
- Children's Healthcare of Atlanta-Egleston
-
-
Indiana
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Indianapolis, Indiana, Vereinigte Staaten, 46202
- IU Health Riley Hospital for Children
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Michigan
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Ann Arbor, Michigan, Vereinigte Staaten, 48109-4245
- University of Michigan, C.S. Mott Children's Hospital
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Minnesota
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Minneapolis, Minnesota, Vereinigte Staaten, 55454
- M Health Fairview University of Minnesota Medical Center - West Bank
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North Carolina
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Durham, North Carolina, Vereinigte Staaten, 27710
- Duke University Medical Center
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Greenville, North Carolina, Vereinigte Staaten, 27834
- Vidant Medical Center
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Greenville, North Carolina, Vereinigte Staaten, 27834
- Brody school of Medicine at East Carolina University
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Ohio
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Cleveland, Ohio, Vereinigte Staaten, 44106
- University Hospitals Rainbow Babies and Children's Hospital
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Oklahoma
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Oklahoma City, Oklahoma, Vereinigte Staaten, 73104
- The Children's Hospital at OUMC
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Texas
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Dallas, Texas, Vereinigte Staaten, 75235
- Children's Medical Center
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Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77030
- Texas Children's Hospital
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Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
1 Monat bis 16 Jahre (KIND)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Studienberechtigte Geschlechter
Alle
Beschreibung
Wichtige Einschlusskriterien:
- Männliches oder weibliches Subjekt ≥ 1 Monat und < 17 Jahre alt.
- American Society of Anesthesiologists (ASA) Körperlicher Status I, II oder III.
- Erfordert nicht-intubierte, spontane Atmung, mäßige bis tiefe Sedierung (NI MDS) für eine Magnetresonanztomographie (MRT)-Studie mit einem Intensivmediziner, Anästhesisten oder anderen Verfahrenstechnikern in Anwesenheit.
- Die Dauer des MRT-Scans wird voraussichtlich mindestens 20 Minuten, aber nicht mehr als 3 Stunden dauern
Wichtige Ausschlusskriterien:
- Schwangere Frauen (einschließlich solcher mit einem unbestimmten oder positiven Schwangerschaftstest); stillende weibliche Probanden.
- Das Gewicht an Tag 1 vor der Randomisierung ist in den USA und Japan kleiner als das 10. Perzentil des Gewichts für Alter und Geschlecht oder größer als das 95. Perzentil des Gewichts für Alter und Geschlecht in den USA oder größer als das 97. Perzentil des Gewichts für Alter und Sex in Japan basierend auf Wachstumsdiagrammen, die von Sponsoren bereitgestellt werden.
- Geplanter medizinischer Eingriff während der MRT-Untersuchung oder Erholungsphase nach der MRT.
- Erfordert endotracheale Intubation oder Larynxmaske (LMA).
- Bekannte Allergie gegen Eier, Eiprodukte, Sojabohnen oder Sojabohnenprodukte.
- SpO2 <93 % auf Raumluft -
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: ANDERE
- Zuteilung: ZUFÄLLIG
- Interventionsmodell: PARALLEL
- Maskierung: VERVIERFACHEN
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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EXPERIMENTAL: Dexmedetomidin-Niedrigdosisgruppe
niedrige Dosis von Dexmedetomidin verabreicht werden
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Niedrige, mittlere und hohe Dexmedetomidin-Dosen werden als intravenöse Bolus-Ladedosis verabreicht, gefolgt von einer intravenösen Erhaltungsdosis-Infusion während des gesamten MRT-Scans
Bei Bedarf wird Propofol IV verabreicht, um die Sedierung aufrechtzuerhalten
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EXPERIMENTAL: Dexmedetomidin mittlere Dosisgruppe
mittlere Dosis von Dexmedetomidin verabreicht werden
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Niedrige, mittlere und hohe Dexmedetomidin-Dosen werden als intravenöse Bolus-Ladedosis verabreicht, gefolgt von einer intravenösen Erhaltungsdosis-Infusion während des gesamten MRT-Scans
Bei Bedarf wird Propofol IV verabreicht, um die Sedierung aufrechtzuerhalten
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EXPERIMENTAL: Dexmedetomidin-Hochdosisgruppe
hohe Dosis von Dexmedetomidin verabreicht werden
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Niedrige, mittlere und hohe Dexmedetomidin-Dosen werden als intravenöse Bolus-Ladedosis verabreicht, gefolgt von einer intravenösen Erhaltungsdosis-Infusion während des gesamten MRT-Scans
Bei Bedarf wird Propofol IV verabreicht, um die Sedierung aufrechtzuerhalten
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Prozentsatz der Teilnehmer an der DEX High Dose versus Low Dose in den kombinierten Alterskohorten, die kein begleitendes PRO benötigten, um eine MRT durchzuführen
Zeitfenster: Bis zu maximal 3 Stunden während der MRT-Untersuchung an Tag 1
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Der Prozentsatz der Teilnehmer, die keinen PRO benötigten, um den MRT-Scan in den kombinierten Alterskohorten abzuschließen, wird in dieser Ergebnismessung angegeben.
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Bis zu maximal 3 Stunden während der MRT-Untersuchung an Tag 1
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Prozentsatz der Teilnehmer an der DEX High Dose versus Low Dose in jeder Alterskohorte, die kein begleitendes PRO benötigten, um eine MRT durchzuführen
Zeitfenster: Bis zu maximal 3 Stunden während der MRT-Untersuchung an Tag 1
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Der Prozentsatz der Teilnehmer, die keinen PRO benötigten, um einen MRT-Scan in jeder Alterskohorte abzuschließen, wird in dieser Ergebnismessung angegeben.
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Bis zu maximal 3 Stunden während der MRT-Untersuchung an Tag 1
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Prozentsatz der Teilnehmer an der DEX Mittlere Dosis vs. Niedrige Dosis und Hohe Dosis vs. Mittlere Dosis in jeder Alterskohorte und kombinierten Alterskohorten, die kein begleitendes PRO benötigten, um eine MRT durchzuführen
Zeitfenster: Bis zu maximal 3 Stunden während der MRT-Untersuchung an Tag 1
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Der Prozentsatz der Teilnehmer, die PRO nicht benötigten, um einen MRT-Scan in jeder Alterskohorte und kombinierten Alterskohorten abzuschließen, wird in dieser Ergebnismessung angegeben.
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Bis zu maximal 3 Stunden während der MRT-Untersuchung an Tag 1
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Prozentsatz der Zeit auf der PSSS-Skala (Target Pediatric Sedation State Scale) von 2 nach der Verabreichung der DEX-Aufsättigungsdosis und während der DEX-Erhaltungsinfusion – nach Alterskohorte und kombiniertem Alter
Zeitfenster: Bis zu maximal 3 Stunden während der MRT-Untersuchung an Tag 1
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In dieser Ergebnismessung wurde der Prozentsatz der Zeit angegeben, für die der Teilnehmer einen PSSS-Wert von 2 beibehalten hatte.
Der PSSS-Score reicht von 0 bis 5, wobei 0 = Sedierung mit anormalen physiologischen Parametern, die eine akute Intervention erfordern, 1 = Sedierung mit normalen Vitalzeichen, aber eine Intervention der Atemwege erfordert, 2 = keine Bewegung während des Eingriffs, kein Stirnrunzeln, keine Äußerung der Beschwerde, die auf keine Schmerzen hinweist und Angst, 3 = keine Bewegung während des Verfahrens, aber Ausdruck von Schmerz und Angst im Gesicht, Verbalisierung der Beschwerde, Hilfe bei der Positionierung erforderlich, 4 = Bewegung während des Verfahrens, die eine sanfte Immobilisierung zur Positionierung erfordert, Verbalisierung von Unbehagen oder Stress, aber kein Weinen oder Schreien drückt Stress oder Einwände aus, 5= bewegungsbehindernder Verfahrenstechniker und erfordert eine gewaltsame Immobilisierung, Weinen oder Schreien während des Verfahrens, aber keine Lautäußerung erforderlich.
Eine höhere Punktzahl zeigte eine geringere Sedierung an.
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Bis zu maximal 3 Stunden während der MRT-Untersuchung an Tag 1
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Zeit vom Beginn der Infusion der DEX-Ladedosis bis zum Zeitpunkt der ersten PRO-Bolus-Infusion – nach Alterskohorte und kombiniertem Alter
Zeitfenster: Bis zu maximal 3 Stunden während der MRT-Untersuchung an Tag 1
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Teilnehmer, denen PRO nicht verabreicht wurde, wurden zensiert.
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Bis zu maximal 3 Stunden während der MRT-Untersuchung an Tag 1
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Entstehungszeit – nach Alterskohorte und kombiniertem Alter
Zeitfenster: Post-MRT-Untersuchung an Tag 1 bis zu 24 Stunden
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Emergenzzeit: Zeit vom Ende des MRT-Scans bis zu dem Zeitpunkt, an dem der Teilnehmer einen modifizierten Aldrete-Score >=9 erreichte.
Teilnehmer, die zurückgezogen oder entlassen wurden, ohne einen modifizierten Aldrete-Score >=9 zu erreichen, wurden zensiert, die Zeit wurde vom Ende des MRT-Scans bis zum Zeitpunkt der letzten klinischen Bewertung (Vitalzeichen) berechnet.
Null Minute wurde als zensierte Zeit verwendet, wenn während der Erholungsphase nach der MRT keine Vitalfunktionen erfasst wurden.
Modifizierter Aldrete-Score: validiertes medizinisches Beobachtungssystem, das verbale Aufforderungen zur Messung der Erholung nach der Anästhesie (Postanästhesie) ermöglichte, einschließlich der Punkte: Aktivität, Atmung, Kreislauf, Bewusstsein und Sauerstoffversorgung.
Jeder Punkt wurde mit 0 bis 2 bewertet, höhere Werte bedeuteten eine bessere Erholung.
Die Punktzahlen jedes Items wurden summiert, um eine Gesamtpunktzahl von 0 bis 10 zu erhalten, wobei höhere Punktzahlen eine gut erholte Teilnehmerin nach der Anästhesie anzeigten.
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Post-MRT-Untersuchung an Tag 1 bis zu 24 Stunden
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Anzahl der Teilnehmer, die PRO erhalten haben – nach Alterskohorte und kombiniertem Alter
Zeitfenster: Bis zu maximal 3 Stunden während der MRT-Untersuchung an Tag 1
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Bis zu maximal 3 Stunden während der MRT-Untersuchung an Tag 1
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Gesamtmenge (mcg pro kg) an begleitendem PRO, die erforderlich ist, um die MRT erfolgreich abzuschließen – nach Alterskohorte und kombiniertem Alter
Zeitfenster: Bis zu maximal 3 Stunden während der MRT-Untersuchung an Tag 1
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Bis zu maximal 3 Stunden während der MRT-Untersuchung an Tag 1
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An Körpergewicht/Zeit angepasste Gesamtmenge (pro kg pro Minute) an begleitendem PRO, die erforderlich ist, um die MRT erfolgreich abzuschließen – nach Alterskohorte und kombiniertem Alter
Zeitfenster: Bis zu maximal 3 Stunden während der MRT-Untersuchung an Tag 1
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Bis zu maximal 3 Stunden während der MRT-Untersuchung an Tag 1
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Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Publikationen und hilfreiche Links
Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (TATSÄCHLICH)
18. Februar 2020
Primärer Abschluss (TATSÄCHLICH)
2. November 2021
Studienabschluss (TATSÄCHLICH)
30. November 2021
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
17. Januar 2020
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
17. Januar 2020
Zuerst gepostet (TATSÄCHLICH)
23. Januar 2020
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (TATSÄCHLICH)
16. November 2022
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
18. Oktober 2022
Zuletzt verifiziert
1. Oktober 2022
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Physiologische Wirkungen von Arzneimitteln
- Adrenerge Wirkstoffe
- Neurotransmitter-Agenten
- Molekulare Mechanismen der pharmakologischen Wirkung
- Depressiva des zentralen Nervensystems
- Agenten des peripheren Nervensystems
- Analgetika
- Agenten des sensorischen Systems
- Anästhetika, intravenös
- Anästhesie, Allgemein
- Anästhetika
- Analgetika, nicht narkotisch
- Adrenerge Alpha-2-Rezeptor-Agonisten
- Adrenerge Alpha-Agonisten
- Adrenerge Agonisten
- Hypnotika und Beruhigungsmittel
- Propofol
- Dexmedetomidin
Andere Studien-ID-Nummern
- C0801039
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
JA
Beschreibung des IPD-Plans
Pfizer gewährt Zugang zu individuellen anonymisierten Teilnehmerdaten und zugehörigen Studiendokumenten (z.
Protokoll, statistischer Analyseplan (SAP), klinischer Studienbericht (CSR)) auf Anfrage von qualifizierten Forschern und vorbehaltlich bestimmter Kriterien, Bedingungen und Ausnahmen.
Weitere Einzelheiten zu Pfizers Kriterien für die gemeinsame Nutzung von Daten und das Verfahren zur Beantragung des Zugriffs finden Sie unter: https://www.pfizer.com/science/clinical_trials/trial_data_and_results/data_requests.
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Ja
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur MRT-Sedierung
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Biotronik, Inc.AbgeschlossenMagnetresonanztomographie (MRI); HerzschrittmacherVereinigte Staaten
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Centre de recherche du Centre hospitalier universitaire...AbgeschlossenSchock | Zerebraler Perfusionsdruck | Vasopressor-Wirkstoffe | Magnetresonanztomographie (MRI), funktionellKanada
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Assiut UniversityNoch keine RekrutierungMri bei Parkinson
Klinische Studien zur Dexmedetomidin
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Indonesia UniversityAbgeschlossenKnieoperation | Beckenoperation | Spinale AnästhesieIndonesien
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Peking University First HospitalRekrutierungDelirium | Dexmedetomidin | Postoperative Versorgung | Intensivstation | Ältere Patienten | EsketaminChina
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McGill University Health Centre/Research Institute...RekrutierungAnalgesie | Schmerz, akut | Nervenblockade | Chirurgie der oberen ExtremitätenKanada
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