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- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04398147
Klinische Phase-I/II-Studie mit rekombinantem neuartigem Coronavirus-Impfstoff (Adenovirus-Typ-5-Vektor) in Kanada
30. Juni 2020 aktualisiert von: CanSino Biologics Inc.
Eine randomisierte, beobachterblinde, klinische Dosiseskalationsstudie der Phase I/II mit dem Ad5-nCoV-Impfstoff bei gesunden Erwachsenen im Alter von 18 bis
Diese Studie ist eine adaptive klinische Phase-I/II-Studie zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit und Immunogenität von Ad5-nCoV bei gesunden Erwachsenen im Alter von 18 bis <55 und 65 bis <85 Jahren mit der randomisierten, beobachterblinden Dosis -Eskalationsdesign
Studienübersicht
Status
Unbekannt
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Insgesamt 96 gesunde erwachsene Probanden werden in Phase I schrittweise gemäß dem Dosiseskalationsdesign von den jüngeren Erwachsenen (18 bis <55) bis zu den älteren Erwachsenen (65 bis <85) geimpft.
In dieser Phase werden 2 Dosierungsstufen verwendet: 5E10vp und 10E10vp, und 2 Dosierungsschemata: Einzeldosis und 2 Dosen.
Gemäß den vordefinierten adaptiven Designstandards wird die Studie von Phase I in Phase II verschoben.
In Phase II werden insgesamt 600 gesunde erwachsene Freiwillige gemäß dem Dosiseskalationsdesign von jüngeren Erwachsenen (18 bis <55) bis zu älteren Erwachsenen (55 bis <85) geimpft.
In dieser Phase werden 2 Dosierungsstufen und -pläne verwendet, und am Ende werden eine endgültige Dosis und ein Zeitplan festgelegt.
Einige Kohorten der Phase-II-Studie werden in die nachfolgende Phase-III-Studie aufgenommen.
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Voraussichtlich)
696
Phase
- Phase 2
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienkontakt
- Name: Luis H Barreto, PhD/MBA
- Telefonnummer: 416-294-5840
- E-Mail: drluisbarreto@gmail.com
Studienorte
-
-
-
Halifax, Kanada
- Canadian Center for Vaccinology
-
Kontakt:
- Scott A Halperin, MD
- Telefonnummer: 902-470-8141
- E-Mail: scott.halperin@dal.ca
-
-
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
18 Jahre bis 84 Jahre (Erwachsene, Älterer Erwachsener)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Studienberechtigte Geschlechter
Alle
Beschreibung
Einschlusskriterien für den Phase-I-Teil der Studie:
- Gesunde Erwachsene im Alter von 18 bis < 55 und 65 bis < 85 Jahren zum Zeitpunkt der Einschreibung;
- Fähigkeit zur Einwilligung in die Teilnahme an und Unterzeichnung einer Einverständniserklärung (ICF);
- Fähigkeit und Bereitschaft, alle geplanten Studienverfahren während der gesamten Nachbeobachtungszeit der Studie (ca. 6-8 Monate, je nach Gruppe) zu absolvieren;
- Negatives Ergebnis des HIV-, Hepatitis B- und C-Screenings;
- Mundtemperatur < 38,0℃;
- Negative IgG- und IgM-Antikörper gegen COVID-19;
- Negatives Ergebnis des quantitativen Echtzeit-PCR-Screenings von Nasen-Rachen-Abstrichen/Sputum auf SARS-CoV-2;
- Ein Body-Mass-Index (BMI) zwischen 18-35;
- Die hämatologische Untersuchung liegt innerhalb des normalen Bereichs oder nicht größer als eine Anomalie 1. Grades und ohne klinische Bedeutung, wie vom Prüfarzt der Studie beurteilt (einschließlich Leukozytenzahl, Lymphozytenzahl, Neutrophilenzahl, Eosinophilenzahl, Blutplättchen, Hämoglobin, Alaninaminotransferase ALT, Aspartat). Aminotransferase AST, Gesamtbilirubin, Blutzucker und Kreatinin);
- Vorübergehende leichte Laboranomalien können einmal erneut untersucht werden, und der Teilnehmer gilt als geeignet, wenn der Laborwiederholungstest gemäß den lokalen Labornormalwerten und der Beurteilung des Prüfarztes normal ist.
- Guter allgemeiner Gesundheitszustand, bestimmt durch Anamnese und körperliche Untersuchung nicht länger als 14 Tage vor der Verabreichung des Testartikels.
- Wenn eine Frau im gebärfähigen Alter und heterosexuell aktiv ist, 30 Tage vor der Injektion eine angemessene Empfängnisverhütung praktiziert hat, am Tag der Injektion ein negativer Schwangerschaftstest vorliegt und zugestimmt hat, eine angemessene Empfängnisverhütung bis 180 Tage nach der Injektion fortzusetzen. (Die Definition von gebärfähigem Potenzial und angemessener Empfängnisverhütung finden Sie im Glossar).
Die Einschlusskriterien für den Phase-II-Teil der Studie werden in einer geänderten Zusammenfassung/Studienprotokoll detailliert beschrieben.
Ausschlusskriterien für den Phase-I-Teil der Studie:
- Persönliche Vorgeschichte von Anfallsleiden, Enzephalopathie oder Psychose;
- Allergische Vorgeschichte gegen einen Impfstoff oder allergisch gegen einen Inhaltsstoff des Ad5-nCoV;
- Die Frau ist schwanger oder stillt, positiver Schwangerschaftstest im Urin oder plant, in den nächsten 6 Monaten schwanger zu werden;
- Jede akute fieberhafte Erkrankung (orale Temperatur ≥38,0℃ oder aktive Infektionskrankheit am Tag der Impfung;
- Krankengeschichte von SARS (SARS-CoV-1);
- Schwerwiegende Herz-Kreislauf-Erkrankungen wie Arrhythmie, Erregungsleitungsblockade, Myokardinfarkt, schwerer Bluthochdruck, der nicht mit Medikamenten bekämpft wird;
- Schwere chronische Erkrankungen wie Asthma, Diabetes und Schilddrüsenerkrankungen usw.;
- Angeborenes oder erworbenes Angioödem;
- Immunschwäche, Asplenie oder funktionelle Asplenie;
- Blutplättchenstörung oder andere Blutungsstörung, die eine Kontraindikation für die intramuskuläre Injektion verursachen kann;
- Immunsuppressive Medikation, antiallergische, zytotoxische Therapie, inhalative Kortikosteroide (ausgenommen Kortikosteroid-Spray bei allergischer Rhinitis, oberflächliche Kortikosteroidtherapie bei akuter unkomplizierter Dermatitis) in den letzten 6 Monaten;
- Vorherige Verabreichung von Blutprodukten in den letzten 4 Monaten;
- Andere Impfungen oder Prüfmedikamente innerhalb von 1 Monat vor Beginn der Studie oder geplante Anwendung während des Studienzeitraums;
- Vorherige Verabreichung eines attenuierten Lebendimpfstoffs innerhalb von 1 Monat vor Beginn der Studie;
- Vorherige Verabreichung von Subunit- oder inaktiviertem Impfstoff innerhalb von 14 Tagen vor Beginn der Studie;
- Aktuelle Anti-Tuberkulose-Therapie;
- Jede Bedingung, die nach Ansicht der Prüfärzte die Einhaltung oder Bewertung der Studienziele oder der Einwilligung nach Aufklärung durch die Teilnehmer beeinträchtigen könnte (d. h. medizinische, psychologische, soziale oder andere Bedingungen usw.) Ausschlusskriterien für den Phase-II-Teil der Studie werden in einem geänderten Exposé/Studienprotokoll detailliert beschrieben.
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Verhütung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Vervierfachen
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
---|---|
Experimental: Phase ⅠNiedrige Einzeldosis (18-<55)
12 Probanden, Ad5-nCoV mit 5E10 vp, Einzeldosis, intramuskuläre Verabreichung
|
Intramuskuläre Verabreichung
|
Placebo-Komparator: Phase ⅠPlacebo niedrige Einzeldosis (18-<55)
6 Probanden, Placebo mit 0 vp, Einzeldosis, intramuskuläre Verabreichung
|
Intramuskuläre Verabreichung
|
Experimental: Phase ⅠLow 2 Dosis (18-<55)
12 Probanden, Ad5-nCoV mit 5E10 vp, 2 Dosen im Abstand von 56 Tagen, intramuskuläre Verabreichung
|
Intramuskuläre Verabreichung
|
Placebo-Komparator: Phase ⅠPlacebo niedrig 2 Dosen (18-<55)
6 Probanden, Placebo mit 0 vp, 2 Dosen im Abstand von 56 Tagen, intramuskuläre Verabreichung
|
Intramuskuläre Verabreichung
|
Experimental: Phase ⅠNiedrige Einzeldosis (65-<85)
12 Probanden, Ad5-nCoV mit 5E10 vp, Einzeldosis, intramuskuläre Verabreichung
|
Intramuskuläre Verabreichung
|
Placebo-Komparator: Phase ⅠPlacebo niedrige Einzeldosis (65-<85)
3 Probanden, Placebo mit 0 vp, Einzeldosis, intramuskuläre Verabreichung
|
Intramuskuläre Verabreichung
|
Experimental: Phase ⅠLow 2 Dosis (65-<85)
12 Probanden, Ad5-nCoV mit 5E10 vp, 2 Dosen im Abstand von 56 Tagen, intramuskuläre Verabreichung
|
Intramuskuläre Verabreichung
|
Placebo-Komparator: Phase ⅠPlacebo niedrig 2 Dosen (65-<85)
3 Probanden, Placebo mit 0 vp, 2 Dosen im Abstand von 56 Tagen, intramuskuläre Verabreichung
|
Intramuskuläre Verabreichung
|
Experimental: Phase Ⅰ Mittlere Einzeldosis (65-<85)
12 Probanden, Ad5-nCoV mit 10E10 vp, Einzeldosis, intramuskuläre Verabreichung
|
Intramuskuläre Verabreichung
|
Placebo-Komparator: Phase ⅠPlacebo mittlere Einzeldosis (65-<85)
3 Probanden, Placebo mit 0 vp, Einzeldosis, intramuskuläre Verabreichung
|
Intramuskuläre Verabreichung
|
Experimental: Phase ⅠMedium 2 Dosis (65-<85)
12 Probanden, Ad5-nCoV mit 10E10 vp, 2 Dosen im Abstand von 56 Tagen, intramuskuläre Verabreichung
|
Intramuskuläre Verabreichung
|
Placebo-Komparator: Phase ⅠPlacebo Medium 2 Dosis (65-<85)
3 Probanden, Placebo mit 0 vp, 2 Dosen im Abstand von 56 Tagen, intramuskuläre Verabreichung
|
Intramuskuläre Verabreichung
|
Experimental: Phase II Niedrige Einzeldosis (18-<55)
50 Probanden, Ad5-nCoV mit 5E10 vp, Einzeldosis, intramuskuläre Verabreichung
|
Intramuskuläre Verabreichung
|
Placebo-Komparator: Niedrige Placebo-Einzeldosis der Phase II (18-<55)
10 Probanden,Placebo mit 0 vp, Einzeldosis, intramuskuläre Verabreichung
|
Intramuskuläre Verabreichung
|
Experimental: Phase II Niedrige 2-Dosis (18-<55)
50 Probanden, Ad5-nCoV mit 5E10 vp, 2 Dosen im Abstand von 56 Tagen, intramuskuläre Verabreichung
|
Intramuskuläre Verabreichung
|
Placebo-Komparator: Phase-II-Placebo mit niedriger Dosis 2 (18-<55)
10 Probanden,Placebo mit 0 vp, 2 Dosen im Abstand von 56 Tagen, intramuskuläre Verabreichung
|
Intramuskuläre Verabreichung
|
Experimental: Phase II Niedrige Einzeldosis (55-<85)
50 Probanden, Ad5-nCoV mit 5E10 vp, Einzeldosis, intramuskuläre Verabreichung
|
Intramuskuläre Verabreichung
|
Placebo-Komparator: Niedrige Placebo-Einzeldosis der Phase II (55-<85)
10 Probanden,Placebo mit 0 vp, Einzeldosis, intramuskuläre Verabreichung
|
Intramuskuläre Verabreichung
|
Experimental: Phase II Niedrige 2-Dosis (55-<85)
50 Probanden, Ad5-nCoV mit 5E10 vp, 2 Dosen im Abstand von 56 Tagen, intramuskuläre Verabreichung
|
Intramuskuläre Verabreichung
|
Placebo-Komparator: Phase-II-Placebo mit niedriger Dosis 2 (55-<85)
10 Probanden,Placebo mit 0 vp, 2 Dosen im Abstand von 56 Tagen, intramuskuläre Verabreichung
|
Intramuskuläre Verabreichung
|
Experimental: Phase II mittlere Einzeldosis (55-<85)
50 Probanden, Ad5-nCoV mit 10E10 vp, Einzeldosis, intramuskuläre Verabreichung
|
Intramuskuläre Verabreichung
|
Placebo-Komparator: Phase-II-Placebo mittlere Einzeldosis (55-<85)
10 Probanden,Placebo mit 0 vp, Einzeldosis, intramuskuläre Verabreichung
|
Intramuskuläre Verabreichung
|
Experimental: Phase II mittlere Dosis 2 (55-<85)
50 Probanden,Ad5-nCoV mit 10E10 vp, 2 Dosen im Abstand von 56 Tagen, intramuskuläre Verabreichung
|
Intramuskuläre Verabreichung
|
Placebo-Komparator: Phase-II-Placebo mittlere Dosis 2 (55-<85)
10 Probanden,Placebo mit 0 vp, 2 Dosen im Abstand von 56 Tagen, intramuskuläre Verabreichung
|
Intramuskuläre Verabreichung
|
Experimental: Phase II Niedrige Dosis 1 oder 2 (18-<55)
100 Probanden,Ad5-nCoV mit 5E10 vp, 1 oder 2 Dosen, intramuskuläre Verabreichung,gemäß den Ergebnissen früherer Studien
|
Intramuskuläre Verabreichung
|
Placebo-Komparator: Phase-II-Placebo 1 oder 2 Dosis (18-<55)
20 Probanden, Placebo mit 0 vp, 1 oder 2 Dosis, intramuskuläre Verabreichung
|
Intramuskuläre Verabreichung
|
Experimental: Phase II Niedrige oder mittlere Dosierung 1 oder 2 Dosen (55-<85)
100 Probanden,Ad5-nCoV mit 5E10 vp oder 10E10vp, 1 oder 2 Dosen, intramuskuläre Verabreichung,gemäß den Ergebnissen früherer Studien
|
Intramuskuläre Verabreichung
|
Placebo-Komparator: Phase-II-Placebo Niedrig oder mittel, 1 oder 2 Dosis (55-<85)
20 Probanden, Placebo mit 0 vp, 1 oder 2 Dosis, intramuskuläre Verabreichung
|
Intramuskuläre Verabreichung
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Inzidenz schwerwiegender unerwünschter Ereignisse (SAE) in allen Gruppen
Zeitfenster: 6 Monate nach der letzten Impfung
|
Das Auftreten schwerwiegender unerwünschter Ereignisse (SAE) in allen Gruppen innerhalb von 6 Monaten nach der letzten Impfung.
|
6 Monate nach der letzten Impfung
|
Inzidenz des erwünschten UE in allen Gruppen
Zeitfenster: 0-6 Tage nach jeder Impfung
|
Das Auftreten von erwünschten AE in allen Gruppen innerhalb von 0–6 Tagen nach jeder Impfung;
|
0-6 Tage nach jeder Impfung
|
Inzidenz von unerwünschten unerwünschten Ereignissen in allen Gruppen
Zeitfenster: 0-28 Tage nach jeder Impfung
|
Das Auftreten von unerwünschten unerwünschten Ereignissen in allen Gruppen innerhalb von 0–28 Tagen nach jeder Impfung.
|
0-28 Tage nach jeder Impfung
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Geometrischer mittlerer Titer (GMT) des IgG-Antikörpers gegen SARS-CoV-2 (ELISA-Methode);
Zeitfenster: Tag 0, Tag 14, Tag 28, Tag 84 und Tag 168 nach der Impfung in der Gruppe mit einer Dosis und Tag 0, 14, 28, 56, 70, 84 und 224 in der Gruppe mit zwei Dosen
|
Geometrischer mittlerer Titer (GMT) des IgG-Antikörpers gegen SARS-CoV-2, gemessen an Tag 0, Tag 14, Tag 28, Tag 84 und Tag 168 nach der Impfung in der Gruppe mit einer Dosis und Tag 0, 14, 28, 56, 70 , 84 und 224 in der Gruppe mit zwei Dosen (ELISA-Verfahren);
|
Tag 0, Tag 14, Tag 28, Tag 84 und Tag 168 nach der Impfung in der Gruppe mit einer Dosis und Tag 0, 14, 28, 56, 70, 84 und 224 in der Gruppe mit zwei Dosen
|
Serokonversionsrate des IgG-Antikörpers gegen SARS-CoV-2 (ELISA-Methode)
Zeitfenster: Tag 14, Tag 28, Tag 84 und Tag 168 nach der Impfung in der Gruppe mit einer Dosis und Tag 14, 28, 56, 70, 84 und 224 in der Gruppe mit zwei Dosen
|
Serokonversionsrate (% der Probanden mit 4-fachem oder höherem Anstieg des Antikörperspiegels) des IgG-Antikörpers gegen SARS-CoV-2, gemessen an Tag 14, Tag 28, Tag 84 und Tag 168 nach der Impfung in der Gruppe mit einer Dosis und Tag 14 , 28, 56, 70, 84 und 224 in der Gruppe mit zwei Dosen (ELISA-Verfahren);
|
Tag 14, Tag 28, Tag 84 und Tag 168 nach der Impfung in der Gruppe mit einer Dosis und Tag 14, 28, 56, 70, 84 und 224 in der Gruppe mit zwei Dosen
|
Geometrisches mittleres Anstiegsverhältnis (GMI) des spezifischen Antikörpers gegen SARS-CoV-2 (ELISA-Methode);
Zeitfenster: Tag 14, Tag 28, Tag 84 und Tag 168 nach der Impfung in der Gruppe mit einer Dosis und Tag 14, 28, 56, 70, 84 und 224 in der Gruppe mit zwei Dosen
|
Geometrisches mittleres Anstiegsverhältnis (GMI) des spezifischen Antikörpers gegen SARS-CoV-2 gemessen an Tag 14, Tag 28, Tag 84 und Tag 168 nach der Impfung in der Gruppe mit einer Dosis und Tag 14, 28, 56, 70, 84 und 224 in der Gruppe mit zwei Dosen (ELISA-Methode);
|
Tag 14, Tag 28, Tag 84 und Tag 168 nach der Impfung in der Gruppe mit einer Dosis und Tag 14, 28, 56, 70, 84 und 224 in der Gruppe mit zwei Dosen
|
Geometrischer mittlerer Titer (GMT) des neutralisierenden Antikörpers gegen SARS-CoV-2 (Pseudoviraler Neutralisationsassay)
Zeitfenster: Tag 0, Tag 14, Tag 28 und Tag 168 nach der Impfung in der Gruppe mit einer Dosis und Tag 0, 14, 28, 56, 70, 84 und 224 in der Gruppe mit zwei Dosen
|
Geometrischer mittlerer Titer (GMT) des neutralisierenden Antikörpers gegen SARS-CoV-2, gemessen an Tag 0, Tag 14, Tag 28 und Tag 168 nach der Impfung in der Gruppe mit einer Dosis und Tag 0, 14, 28, 56, 70, 84, und 224 in der Gruppe mit zwei Dosen (pseudoviraler Neutralisationsassay)
|
Tag 0, Tag 14, Tag 28 und Tag 168 nach der Impfung in der Gruppe mit einer Dosis und Tag 0, 14, 28, 56, 70, 84 und 224 in der Gruppe mit zwei Dosen
|
Serokonversionsrate des neutralisierenden Antikörpers gegen SARS-CoV-2 (pseudoviraler Neutralisationstest)
Zeitfenster: Tag 14, Tag 28 und Tag 168 nach der Impfung in der Gruppe mit einer Dosis und Tag 14, 28, 56, 70, 84 und 224 in der Gruppe mit zwei Dosen
|
Serokonversionsrate des neutralisierenden Antikörpers gegen SARS-CoV-2, gemessen an Tag 14, Tag 28 und Tag 168 nach der Impfung in der Gruppe mit einer Dosis und an Tag 14, 28, 56, 70, 84 und 224 in der Gruppe mit zwei Dosen (Pseudo -Virusneutralisationsassay);
|
Tag 14, Tag 28 und Tag 168 nach der Impfung in der Gruppe mit einer Dosis und Tag 14, 28, 56, 70, 84 und 224 in der Gruppe mit zwei Dosen
|
Anstiegsverhältnis des geometrischen Mittels (GMI) des neutralisierenden Antikörpers gegen SARS-CoV-2 (Pseudo-Virus-Neutralisationsassay)
Zeitfenster: Tag 14, Tag 28 und Tag 168 nach der Impfung in der Gruppe mit einer Dosis und Tag 14, 28, 56, 70, 84 und 224 in der Gruppe mit zwei Dosen
|
Geometrisches Mittel des Zunahmeverhältnisses (GMI) des neutralisierenden Antikörpers gegen SARS-CoV-2, gemessen an Tag 14, Tag 28 und Tag 168 nach der Impfung in der einen Dosisgruppe und an Tag 14, 28, 56, 70, 84 und 224 in den beiden Dosisgruppe (Pseudoviraler Neutralisationsassay)
|
Tag 14, Tag 28 und Tag 168 nach der Impfung in der Gruppe mit einer Dosis und Tag 14, 28, 56, 70, 84 und 224 in der Gruppe mit zwei Dosen
|
Geometrischer mittlerer Titer (GMT) des neutralisierenden Antikörpers gegen Adenovirus-Typ-5-Vektor
Zeitfenster: Tag 0, Tag 14, Tag 28, Tag 84 und Tag 168 nach der Impfung in der Gruppe mit einer Dosis und Tag 0, 14, 28, 56, 70, 84 und 224 in der Gruppe mit zwei Dosen
|
Geometrischer mittlerer Titer (GMT) des neutralisierenden Antikörpers gegen Adenovirus Typ 5-Vektor, gemessen an Tag 0, Tag 14, Tag 28, Tag 84 und Tag 168 nach der Impfung in der Gruppe mit einer Dosis und Tag 0, 14, 28, 56, 70, 84 und 224 in der Gruppe mit zwei Dosen;
|
Tag 0, Tag 14, Tag 28, Tag 84 und Tag 168 nach der Impfung in der Gruppe mit einer Dosis und Tag 0, 14, 28, 56, 70, 84 und 224 in der Gruppe mit zwei Dosen
|
Geometrisches mittleres Anstiegsverhältnis (GMI) des neutralisierenden Antikörpers gegen Adenovirus-Typ-5-Vektor
Zeitfenster: Tag 14, Tag 28, Tag 84 und Tag 168 nach der Impfung in der Gruppe mit einer Dosis und Tag 14, 28, 56, 70, 84 und 224 in der Gruppe mit zwei Dosen
|
Geometrisches Mittel des Zunahmeverhältnisses (GMI) des neutralisierenden Antikörpers gegen Adenovirus Typ 5-Vektor, gemessen an Tag 14, Tag 28, Tag 84 und Tag 168 nach der Impfung in der Gruppe mit einer Dosis und Tag 14, 28, 56, 70, 84 und 224 in der Gruppe mit zwei Dosen
|
Tag 14, Tag 28, Tag 84 und Tag 168 nach der Impfung in der Gruppe mit einer Dosis und Tag 14, 28, 56, 70, 84 und 224 in der Gruppe mit zwei Dosen
|
zelluläre Immunantwort durch ELISpot
Zeitfenster: an Tag 0, Tag 14, Tag 28 und Tag 168 in der Gruppe mit einer Dosis und Tag 0, 14, 28, 56, 70, 84 und 224 in der Gruppe mit zwei Dosen
|
Die positive Rate von IFN-γ, stimuliert durch eine S-Protein-überlappende Peptidbibliothek, nachgewiesen durch ELISpot
|
an Tag 0, Tag 14, Tag 28 und Tag 168 in der Gruppe mit einer Dosis und Tag 0, 14, 28, 56, 70, 84 und 224 in der Gruppe mit zwei Dosen
|
zelluläre Immunantwort durch ICS
Zeitfenster: Tag 0, Tag 14, Tag 28 und Tag 168 in der Gruppe mit einer Dosis und Tag 0, 14, 28, 56, 70, 84 und 224 in der Gruppe mit zwei Dosen
|
Die positive Rate von IFN-γ, TNF-α und IL-2, exprimiert durch CD4+- und CD8+-T-Lymphozyten, stimuliert durch S-Protein-überlappende Peptidbibliothek, nachgewiesen durch intrazelluläre Zytokinfärbung (ICS);
|
Tag 0, Tag 14, Tag 28 und Tag 168 in der Gruppe mit einer Dosis und Tag 0, 14, 28, 56, 70, 84 und 224 in der Gruppe mit zwei Dosen
|
Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Ermittler
- Hauptermittler: Scott A Halperin, MD, Canadian Center for Vaccinology
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Voraussichtlich)
1. August 2020
Primärer Abschluss (Voraussichtlich)
20. Dezember 2021
Studienabschluss (Voraussichtlich)
30. Dezember 2021
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
18. Mai 2020
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
18. Mai 2020
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
21. Mai 2020
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
2. Juli 2020
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
30. Juni 2020
Zuletzt verifiziert
1. Mai 2020
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- Ad5-nCoV-2020003
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Nein
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Nein
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
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AstraZenecaParexel; Spandauer Damm 130; 14050; Berlin, GermanyAbgeschlossenMännliche Probanden mit Typ-II-Diabetes (T2DM)Deutschland
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Instituto de Investigación Hospital Universitario...Creaciones Aromáticas Industriales, S.A. (CARINSA)Abgeschlossen
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Texas A&M UniversityNutraboltAbgeschlossenGlucose and Insulin Response
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Soroka University Medical CenterAbgeschlossen
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Regado Biosciences, Inc.AbgeschlossenGesunder FreiwilligerVereinigte Staaten
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Longeveron Inc.BeendetHypoplastisches LinksherzsyndromVereinigte Staaten
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ItalfarmacoAbgeschlossenBecker-MuskeldystrophieNiederlande, Italien