- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04428476
Open-Label-Verlängerung der HOPE-2-Studie (HOPE-2-OLE)
Open-Label-Verlängerung der HOPE-2 Duchenne-Muskeldystrophie-Studie
Diese multizentrische Open-Label-Verlängerungsstudie der Phase 2 wird Probanden, die in die HOPE-2-Studie aufgenommen wurden und eine 12-monatige Nachbeobachtung abgeschlossen haben, CAP-1002 zur Verfügung stellen. Die Studie wird die Sicherheit und Wirksamkeit von zwölf intravenösen Verabreichungen von CAP-1002 im Abstand von jeweils drei Monaten untersuchen. Die Probanden werden während einer 30-tägigen Screening-Periode einem gezielten Screening unterzogen, geeignete Probanden werden dann am Tag 1 vor ihrer ersten Infusion von CAP-1002 einer grundlegenden Sicherheits- und Wirksamkeitsbewertung unterzogen.
Die Probanden werden die Testbewertungen beim Screening abschließen; Tag 1; Monate 3, 6, 9, 12, 15, 18, 21, 24, 27, 30, 33 und 36. Sicherheits- und Wirksamkeitsbewertungen werden vor der Verabreichung von CAP-1002 an Tag 1, Monat 3, 6, 9, 12, 15, 18, 21, 24, 27, 30, 33 der Studienbesuche durchgeführt, sofern nicht anders angegeben.
Alle CAP-1002-Infusionen werden am Tag 1 und in den Monaten 3, 6, 9, 12, 15, 18, 21, 24, 27, 30 und 33 ambulant am Untersuchungsort durchgeführt. Die Probanden werden nach der Infusion mindestens zwei Stunden lang im ambulanten Bereich beobachtet und dann am selben Tag entlassen, wenn dies vom Ermittler des Standorts medizinisch genehmigt wurde.
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Diese multizentrische Open-Label-Verlängerungsstudie der Phase 2 wird Probanden, die in die HOPE-2-Studie aufgenommen wurden und eine 12-monatige Nachbeobachtung abgeschlossen haben, CAP-1002 zur Verfügung stellen. Die Studie wird die Sicherheit und Wirksamkeit von zwölf intravenösen Verabreichungen von CAP-1002 im Abstand von jeweils drei Monaten untersuchen. Die Probanden werden während eines 30-tägigen Screening-Zeitraums einem gezielten Screening unterzogen, um die Eignung basierend auf den Einschluss- und Ausschlusskriterien des Protokolls zu bestimmen.
Geeignete Probanden werden am Tag 1 vor ihrer ersten Infusion von CAP-1002 grundlegenden Sicherheits- und Wirksamkeitsbewertungen unterzogen. Die Verabreichung von CAP-1002 (Tag 1) sollte innerhalb von maximal 30 Tagen nach Bestätigung der Eignung erfolgen.
Die Probanden werden die Testbewertungen beim Screening abschließen; Tag 1; Monate 3, 6, 9, 12 (jeweils ± 14 Tage), 15, 18, 21, 24, 27, 30, 30, 33 und 36 (jeweils ± 21 Tage). Sicherheits- und Wirksamkeitsbewertungen werden vor der Verabreichung von CAP-1002 an Tag 1, Monat 3, 6, 9, 12, 15, 18, 21, 24, 27, 30 und 33 der Studienbesuche durchgeführt, sofern nicht anders angegeben.
Alle CAP-1002-Infusionen werden an Tag 1 und in den Monaten 3, 6, 9, 12, 15, 18, 21, 24, 27, 30 und 33 ambulant am Untersuchungsort durchgeführt. Vor jeder CAP-1002-Verabreichung werden dem Probanden Medikamente verabreicht, die vom Prüfarzt basierend auf den im Protokoll und/oder den institutionellen Protokollen beschriebenen Vorbehandlungsrichtlinien festgelegt wurden, um das Risiko potenziell schwerer allergischer Reaktionen wie Anaphylaxie zu minimieren. Die Probanden werden nach der Infusion mindestens zwei Stunden lang im ambulanten Bereich beobachtet und dann am selben Tag entlassen, wenn der Ermittler des Standorts dies medizinisch genehmigt hat. Wenn klinisch indiziert, wird am Untersuchungsort ein außerplanmäßiger persönlicher Besuch mit gezielten Bewertungen auf der Grundlage der Anzeichen und Symptome nach einer Infusion durchgeführt.
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Studienorte
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California
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Sacramento, California, Vereinigte Staaten, 95817
- University of California, Davis
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Colorado
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Aurora, Colorado, Vereinigte Staaten, 80045
- Children's Hospital Colorado
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Missouri
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St Louis, Missouri, Vereinigte Staaten, 63110
- Washington University
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Ohio
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Cincinnati, Ohio, Vereinigte Staaten, 45229
- Cincinnati Children's Hospital Medical Center
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Wisconsin
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Milwaukee, Wisconsin, Vereinigte Staaten, 53226
- Children's Hospital Wisconsin
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Dokumentierte Aufnahme in die HOPE-2-Studie und Abschluss der Studiennachbeobachtung bis zum 12. Monat
- Bereit und in der Lage, eine informierte Zustimmung zur Teilnahme an der Studie zu erteilen, wenn ≥ 18 Jahre alt sind, und Zustimmung mit informierter Zustimmung der Eltern oder Erziehungsberechtigten, wenn < 18 Jahre alt sind
- Angemessener venöser Zugang für intravenöse CAP-1002-Infusionen nach Einschätzung des Prüfarztes
- Vom Ermittler als willens und fähig eingeschätzt, die Anforderungen der Studie zu erfüllen
Ausschlusskriterien:
- Geplanter oder wahrscheinlicher größerer chirurgischer Eingriff in den nächsten 12 Monaten nach der geplanten ersten Infusion
- Risiko einer kurzfristigen respiratorischen Dekompensation nach Einschätzung des Prüfarztes oder der Notwendigkeit der Einleitung einer nicht-invasiven Beatmungsunterstützung, definiert durch Serumbikarbonat ≥ 29 mmol/l
- Vorgeschichte einer nicht DMD-bedingten chronischen Atemwegserkrankung, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Asthma, Bronchitis und Tuberkulose
- Akute Atemwegserkrankung innerhalb von 60 Tagen vor der ersten Infusion
- Bekannte Überempfindlichkeit gegen Dimethylsulfoxid (DMSO) oder Rinderprodukte
- Behandlung mit einem Prüfpräparat ≤ 6 Monate vor der ersten Infusion
- Vorgeschichte oder aktueller Konsum von Drogen oder Alkohol, die die Fähigkeit zur Teilnahme an der Studie beeinträchtigen könnten
- Unfähigkeit, den Untersuchungsplan und den Zeitplan für Nachsorgeuntersuchungen aus irgendeinem Grund nach Ermessen des Prüfarztes einzuhalten
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Sonstiges: Deramiocel
Die Teilnehmer erhalten alle 3 Monate eine intravenöse (IV) Infusion von Deramiocel (150 Millionen kardiosphere-abgeleitete Zellen (CDCs) pro Infusion)
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Periphere Infusion von 150 Millionen allogenen kardiosphärenabreichten Zellen, die alle drei Monate verabreicht werden
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Anzahl der Teilnehmer mit Behandlungsmesser-unerwünschten Ereignissen (TEAEs) von Grundlinien bis 12.00 Uhr 12
Zeitfenster: Basis bis zum 12. Monat
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Adverse Ereignis (AE) ist definiert als jedes ungünstige und unbeabsichtigte Zeichen (einschließlich eines abnormalen Laborbefunds), Symptom oder Krankheit, die zeitlich mit der Verwendung von Studienmedikamenten assoziiert sind, unabhängig davon, ob sie mit dem Studienmedikament in Bezug auf das Studienmedikament in Betracht gezogen werden oder nicht.
Ernsthafte AE: Ein AE, das zu den folgenden Ergebnissen führte: Tod; lebensbedrohlich; anhaltende/signifikante Behinderung/Unfähigkeit; anfänglicher oder längerer stationärer Krankenhausaufenthalt; Angeborene Anomalie/Geburtsfehler oder ansonsten als medizinisch wichtig angesehen.
TEAE: AE mit Beginn nach Behandlung oder mit Beginn des Startdatums nach dem Startdatum des Behandlungsdatums.
Die Tee waren sowohl ernsthafte als auch nicht ernsthafte Tee.
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Basis bis zum 12. Monat
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Anzahl der Teilnehmer mit Behandlungsmesser-unerwünschten Ereignissen (TEAEs) nach Schweregrad vom Ausgangswert bis zum 12. Monat 12
Zeitfenster: Basis bis zum 12. Monat
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Der Schweregrad von unerwünschten Ereignissen (AE) wurde vom Forscher als Grad 1 = mild (vorübergehend oder leichte Beschwerden; keine Einschränkung der Aktivität; keine medizinische Intervention/Therapie erforderlich), Grad 2 = mittelschwer (leicht bis mittelschwer kann erforderlich sein; Krankenhausaufenthalt), Grad 4 = lebensbedrohliches (extreme Einschränkung der Aktivität, signifikante Unterstützung erforderlich; signifikante medizinische Intervention/Therapie erforderlich; Krankenhausaufenthalt, Verlängerung des Krankenhausaufenthalts oder Hospizpflege) und Klasse 5 = Tod.
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Basis bis zum 12. Monat
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Änderung von der Grundlinie in der Funktionskapazität, wie durch die Leistung des oberen Extremitäten -Tests, Version 2 (Pul 2,0) Gesamtpunktzahl bewertet.
Zeitfenster: Grundlinie, Monat 12
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Die Skala im Pul 2.0 ist eine Skala von 22 Punkten, mit denen die Änderung der motorischen Leistung der Überstunden der oberen Extremität von einem Teilnehmer bis zum Zeitpunkt des Teilnehmers bei Nicht-Ambulantien die gesamte Armfunktion verliert.
Impul 2.0 enthält einen Eingangsgegenstand, um ein breites Startfunktionsniveau zu definieren, und 22 Elemente in Schulterebene (sechs Elemente), mittlerer Ebene (neun Elemente) und distaler Ebene (sieben Elemente).
Jede Dimension (Schulter, Mitte, Distal) kann separat bewertet werden.
Es gibt eine maximale Punktzahl von 12 für Schulterniveau, 17 für mittlere Ebene und 13 für distale Ebene.
Die Gesamtpunktzahl wurde berechnet, indem drei Level-Scores hinzugefügt wurden und zwischen 0 und 42 lag.
Eine höhere Punktzahl zeigt eine bessere Funktion der oberen Extremitäten an.
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Grundlinie, Monat 12
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Anzahl der Teilnehmer mit Behandlungsmesser-unerwünschten Veranstaltungen (TEAEs) im Monat 24, Monat 36, Monat 48 und Monat 60
Zeitfenster: Monat 24, Monat 36, Monat 48 und Monat 60
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Adverse Ereignis (AE) ist definiert als jedes ungünstige und unbeabsichtigte Zeichen (einschließlich eines abnormalen Laborbefunds), Symptom oder Krankheit, die zeitlich mit der Verwendung von Studienmedikamenten assoziiert sind, unabhängig davon, ob sie mit dem Studienmedikament in Bezug auf das Studienmedikament in Betracht gezogen werden oder nicht.
Ernsthafte AE: Ein AE, das zu den folgenden Ergebnissen führte: Tod; lebensbedrohlich; anhaltende/signifikante Behinderung/Unfähigkeit; anfänglicher oder längerer stationärer Krankenhausaufenthalt; Angeborene Anomalie/Geburtsfehler oder ansonsten als medizinisch wichtig angesehen.
TEAE: AE mit Beginn nach Behandlung oder mit Beginn des Startdatums nach dem Startdatum des Behandlungsdatums.
Die Tee waren sowohl ernsthafte als auch nicht ernsthafte Tee.
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Monat 24, Monat 36, Monat 48 und Monat 60
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Anzahl der Teilnehmer mit Behandlungsmesser-unerwünschten Ereignissen (TEAEs) nach Schweregrad vom Ausgangswert bis zum Monat 60 60
Zeitfenster: Grundlinie bis zum Monat 60
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Der Schweregrad von unerwünschten Ereignissen (AE) wurde vom Forscher als Grad 1 = mild (vorübergehend oder leichte Beschwerden; keine Einschränkung der Aktivität; keine medizinische Intervention/Therapie erforderlich), Grad 2 = mittelschwer (leicht bis mittelschwer kann erforderlich sein; Krankenhausaufenthalt), Grad 4 = lebensbedrohliches (extreme Einschränkung der Aktivität, signifikante Unterstützung erforderlich; signifikante medizinische Intervention/Therapie erforderlich; Krankenhausaufenthalt, Verlängerung des Krankenhausaufenthalts oder Hospizpflege) und Klasse 5 = Tod.
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Grundlinie bis zum Monat 60
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Wechseln Sie vom Ausgangswert in der oberen Extremitätsfunktion, wie durch die Leistung des oberen Gliedentests, Version 2 (Pul 2,0) im Monat 12, Monat 24, Monat 36, Monat 48 und Monat 60 bewertet
Zeitfenster: Grundlinie, Monat 12, Monat 24, Monat 36, Monat 48 und Monat 60
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Die Skala im Pul 2.0 ist eine Skala von 22 Punkten, mit denen die Änderung der motorischen Leistung der Überstunden der oberen Extremität von einem Teilnehmer bis zum Zeitpunkt des Teilnehmers bei Nicht-Ambulantien die gesamte Armfunktion verliert.
Impul 2.0 enthält einen Eingangsgegenstand, um ein breites Startfunktionsniveau zu definieren, und 22 Elemente in Schulterebene (sechs Elemente), mittlerer Ebene (neun Elemente) und distaler Ebene (sieben Elemente).
Jede Dimension (Schulter, Mitte, Distal) kann separat bewertet werden.
Es gibt eine maximale Punktzahl von 12 für Schulterniveau, 17 für mittlere Ebene und 13 für distale Ebene.
Die Gesamtpunktzahl wurde berechnet, indem drei Level-Scores hinzugefügt wurden und zwischen 0 und 42 lag.
Eine höhere Punktzahl zeigt eine bessere Funktion der oberen Extremitäten an.
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Grundlinie, Monat 12, Monat 24, Monat 36, Monat 48 und Monat 60
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Wechseln Sie vom Ausgangswert in der Funktion der oberen Gliedmaßen auf distaler Ebene (Handgelenk und Hand).
Zeitfenster: Grundlinie, Monat 12, Monat 24, Monat 36, Monat 48 und Monat 60
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Die Skala im Pul 2.0 ist eine Skala von 22 Punkten, mit denen die Änderung der motorischen Leistung der Überstunden der oberen Extremität von einem Teilnehmer bis zum Zeitpunkt des Teilnehmers bei Nicht-Ambulantien die gesamte Armfunktion verliert.
Impul 2.0 enthält einen Eingangsgegenstand, um ein breites Startfunktionsniveau zu definieren, und 22 Elemente in Schulterebene (sechs Elemente), mittlerer Ebene (neun Elemente) und distaler Ebene (sieben Elemente).
Jede Dimension (Schulter, Mitte, Distal) kann separat bewertet werden.
Es gibt eine maximale Punktzahl von 12 für Schulterniveau, 17 für mittlere Ebene und 13 für distale Ebene.
Die Gesamtpunktzahl wurde berechnet, indem drei Level-Scores hinzugefügt wurden und zwischen 0 und 42 lag.
Eine höhere Punktzahl zeigt eine bessere Funktion der oberen Extremitäten an.
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Grundlinie, Monat 12, Monat 24, Monat 36, Monat 48 und Monat 60
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Wechseln Sie von der Basis in mittlerer Ebene (Ellbogen), wie durch die Leistung des oberen Gliedentests, Version 2 (Pul 2,0) im Monat 12, Monat 24, Monat 36, Monat 48 und Monat 60 bewertet
Zeitfenster: Grundlinie, Monat 12, Monat 24, Monat 36, Monat 48 und Monat 60
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Die Skala im Pul 2.0 ist eine Skala von 22 Punkten, mit denen die Änderung der motorischen Leistung der Überstunden der oberen Extremität von einem Teilnehmer bis zum Zeitpunkt des Teilnehmers bei Nicht-Ambulantien die gesamte Armfunktion verliert.
Impul 2.0 enthält einen Eingangsgegenstand, um ein breites Startfunktionsniveau zu definieren, und 22 Elemente in Schulterebene (sechs Elemente), mittlerer Ebene (neun Elemente) und distaler Ebene (sieben Elemente).
Jede Dimension (Schulter, Mitte, Distal) kann separat bewertet werden.
Es gibt eine maximale Punktzahl von 12 für Schulterniveau, 17 für mittlere Ebene und 13 für distale Ebene.
Die Gesamtpunktzahl wurde berechnet, indem drei Level-Scores hinzugefügt wurden und zwischen 0 und 42 lag.
Eine höhere Punktzahl zeigt eine bessere Funktion der oberen Extremitäten an.
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Grundlinie, Monat 12, Monat 24, Monat 36, Monat 48 und Monat 60
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Wechseln Sie vom Ausgangswert im Herzparameter: linksventrikulärer Ejektionsfraktion (LVEF) im Monat, 24, 36, 48 und 60
Zeitfenster: Grundlinie, Monat 24, Monat 36, Monat 48 und Monat 60
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LVEF ist eine Messung, wie viel Blut der linke Ventrikel mit jeder Kontraktion herauspumpt.
Änderung der LVEF vor dem Ausgangswert gemessen durch Herzmagnetresonanz (CMRI)
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Grundlinie, Monat 24, Monat 36, Monat 48 und Monat 60
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Wechsel von der Ausgangswert im Herzparamet
Zeitfenster: Grundlinie, Monat 24, Monat 36, Monat 48 und Monat 60
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Änderung von der Ausgangswert in LV-ESVI, wie durch Herzmagnetresonanz (CMRI) bewertet.
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Grundlinie, Monat 24, Monat 36, Monat 48 und Monat 60
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Wechseln Sie vom Ausgangswert im Herzparameter: diastolische Volumes-Indexed (LV-EDVI) im Monat 24, Monat 36, Monat 48 und Monat 60
Zeitfenster: Grundlinie, Monat 24, Monat 36, Monat 48 und Monat 60
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Änderung von der Ausgangswert in LV-EDVI, wie durch Herzmagnetresonanz (CMRI) bewertet.
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Grundlinie, Monat 24, Monat 36, Monat 48 und Monat 60
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Wechseln Sie vom Ausgangswert im Herzparameter: Linksventrikelmasse (LV -Masse) im Monat 24, Monat 36, Monat 48 und Monat 60
Zeitfenster: Grundlinie, Monat 24, Monat 36, Monat 48 und Monat 60
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Die Veränderung der LV -Masse wurde durch Herzmagnetresonanz (CMRI) bewertet.
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Grundlinie, Monat 24, Monat 36, Monat 48 und Monat 60
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Wechseln Sie vom Ausgangswert im Herzparameter: nicht indizierte Volumes im Monat 24, Monat 36, Monat 48 und Monat 60
Zeitfenster: Grundlinie, Monat 24, Monat 36, Monat 48 und Monat 60
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Änderung von der Ausgangswert in nicht indizierten Volumina, wie durch Herzmagnetresonanz (CMRI) bewertet wird
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Grundlinie, Monat 24, Monat 36, Monat 48 und Monat 60
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Wechseln Sie vom Ausgangswert im Herzparameter: diastolische Wandverdickung des linken Ventrikels (LVEDWT) im Monat 24, Monat 36, Monat 48 und Monat 60
Zeitfenster: Grundlinie, Monat 24, Monat 36, Monat 48 und Monat 60
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Die Veränderung von der Ausgangswert in LVEDWT wurde durch Herzmagnetresonanz (CMRI) bewertet.
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Grundlinie, Monat 24, Monat 36, Monat 48 und Monat 60
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Wechseln Sie vom Ausgangswert im Herzparameter um
Zeitfenster: Grundlinie, Monat 24, Monat 36, Monat 48 und Monat 60
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Die Veränderung von der Ausgangswert in LVVEWT wurde durch Herzmagnetresonanz (CMRI) bewertet.
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Grundlinie, Monat 24, Monat 36, Monat 48 und Monat 60
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Studienleiter: Mark Awadalla, Capricor Inc.
- Hauptermittler: Craig McDonald, MD, UC Davis
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Geschätzt)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Erkrankungen des Bewegungsapparates
- Erkrankungen des Nervensystems
- Muskelerkrankungen
- Neuromuskuläre Erkrankungen
- Genetische Krankheiten, angeboren
- Genetische Krankheiten, X-gebunden
- Muskelerkrankungen, atrophisch
- Angeborene, erbliche und neonatale Krankheiten und Anomalien
- Muskeldystrophien
- Muskeldystrophie, Duchenne
Andere Studien-ID-Nummern
- CAP-1002-DMD-02-OLE
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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Klinische Studien zur Duchenne-Muskeldystrophie
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PYC TherapeuticsAktiv, nicht rekrutierendRetinitis pigmentosa | Augenkrankheiten, erblich | Netzhautdystrophien | Stab für Netzhautdystrophie | Retinal Dystrophy Rod ProgressiveVereinigte Staaten, Australien
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Capricor Inc.Aktiv, nicht rekrutierendErkrankungen des Nervensystems | Genetische Krankheiten, angeboren | Genetische Krankheiten, X-gebunden | Muskelerkrankungen | Neuromuskuläre Erkrankungen | Muskeldystrophien | Muskelerkrankungen, atrophisch | Muskeldystrophie, DuchenneVereinigte Staaten
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Capricor Inc.AbgeschlossenErkrankungen des Nervensystems | Genetische Krankheiten, angeboren | Genetische Krankheiten, X-gebunden | Muskelerkrankungen | Neuromuskuläre Erkrankungen | Muskeldystrophien | Muskelerkrankungen, atrophisch | Muskeldystrophie, DuchenneVereinigte Staaten
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