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Synkope und implantierter Loop-Recorder: Der Nutzen der Fernüberwachung und der patientenzentrierten Einstellung von Alarmen

16. August 2021 aktualisiert von: Vincenzo Russo, University of Campania "Luigi Vanvitelli"

Synkope und implantierter Loop-Recorder: Der Nutzen der Fernüberwachung und der patientenzentrierten Alarmeinstellung in realen Umgebungen.

Tatsächlich gibt es nur wenige Daten über die Wirksamkeit der Fernüberwachung (RM) und der patientenzentrierten Alarmeinstellung bei Patienten mit ungeklärter Synkope, die einer Überwachung mit einem implantierten Schleifenrekorder (ILR) unterzogen wurden.

Ziel dieser Studie ist es, die Zeit vom Beginn der ersten ärztlichen Beurteilung asynchroner EKG-Ereignisse bis zur medizinischen Behandlung in der normalen klinischen Praxis für Synkopepatienten mit ILR-Patienten zu bewerten und sie zwischen Patienten zu vergleichen, die mit RM oder konventionell mit jährlichen Krankenhausbesuchen behandelt werden .

Studienübersicht

Status

Rekrutierung

Intervention / Behandlung

Studientyp

Beobachtungs

Einschreibung (Voraussichtlich)

200

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienkontakt

  • Name: Vincenzo Russo

Studieren Sie die Kontaktsicherung

Studienorte

      • Naples, Italien
        • Rekrutierung
        • University of Campania "Luigi Vanvitelli"
        • Kontakt:
        • Kontakt:
          • Vincenzo Russo
        • Hauptermittler:
          • Vincenzo Russo, MD PhD

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

14 Jahre und älter (Kind, Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

N/A

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Probenahmeverfahren

Nicht-Wahrscheinlichkeitsprobe

Studienpopulation

Die Studienpopulation umfasste alle Patienten mit ungeklärter Synkope, denen eine ICM-Implantation gemäß den aktuellen Richtlinien und anschließend eine konventionelle oder RM-Implantation gemäß der klinischen Praxis des Krankenhauses unterzogen wurde.

Beschreibung

Einschlusskriterien

  • Patienten mit ungeklärter Synkope erhielten eine ICM-Implantation gemäß den aktuellen Richtlinien.

Ausschlusskriterien

  • Patienten müssen keine Einwilligungserklärung unterzeichnen

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

Kohorten und Interventionen

Gruppe / Kohorte
Intervention / Behandlung
ILR Group folgte mit RM
Patienten mit ungeklärter Synkope wurden einer ILR-Überwachung unterzogen und anschließend mit RM überwacht
Nachverfolgung der Fernüberwachung
Die ILR Group folgte mit Besuchen im Krankenhaus
Patienten mit ungeklärter Synkope wurden einer ILR-Überwachung und anschließenden Krankenhausbesuchen unterzogen

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Zeit für eine ärztliche Behandlung
Zeitfenster: bis zum Studienabschluss durchschnittlich 1 Jahr
Die Zeitspanne vom Beginn der ersten ärztlichen Beurteilung asynchroner EKG-Ereignisse bis hin zur medizinischen Behandlung in der normalen klinischen Praxis für Synkopepatienten mit ILR-Patienten und Vergleich zwischen Patienten, die mit RM oder konventionell mit jährlichen Krankenhausbesuchen behandelt werden.
bis zum Studienabschluss durchschnittlich 1 Jahr

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

10. Mai 2020

Primärer Abschluss (Voraussichtlich)

16. März 2022

Studienabschluss (Voraussichtlich)

16. März 2024

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

10. Juni 2020

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

16. Juni 2020

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

17. Juni 2020

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

17. August 2021

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

16. August 2021

Zuletzt verifiziert

1. August 2021

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

UNENTSCHIEDEN

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Fernüberwachung

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