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Inhalation von Wasserstoff-Sauerstoff-Gasgemischen bei Patienten mit rekonvaleszenter Coronavirus-Krankheit 2019 (COVID-19)

19. Oktober 2020 aktualisiert von: Weijie Guan, Guangzhou Institute of Respiratory Disease

Eine klinische Studie zur Bewertung der Wirksamkeit und Sicherheit der Inhalation von Wasserstoff-Sauerstoff-Mischgas bei rekonvaleszenten schwerkranken/kritisch kranken Patienten mit neuartiger Coronavirus-Pneumonie (COVID-19)

Diese Studie ist eine multizentrische, randomisierte, offene, parallel kontrollierte Studie. Qualifizierte Probanden werden nach dem Zufallsprinzip im Verhältnis 1:1 mit Alter (> 60 Jahre oder ≤ 60 Jahre), Raucherstatus (ja/nein) und forciertem Exspirationsvolumen in einer Sekunde/ Vorhersage (FEV1 %pred > 60 % oder ≤ 60 %) als zufällige Schichtungsfaktoren.

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

Probanden im experimentellen Arm und im Kontrollarm erhalten eine Wasserstoff-Sauerstoff-Mischgasinhalation (Wasserstoff-Sauerstoff-Generator mit Vernebler, AMS-H-03, Leistung: 3 l/min (Wasserstoffkonzentration: 66,7 %, Sauerstoffkonzentration: 33,3 %) ) bzw. Sauerstoffinhalation (OLO-1 Medical Molecular Sieve Oxygen Generator, Ausgang: 3 l/min (Sauerstoffkonzentration: 33,3 %), Shanghai Ouliang Medical Devices Co., Ltd.); Die Behandlungsdauer beträgt nicht weniger als 8 Stunden pro Tag für 12 Wochen.

Die Probanden im experimentellen Arm und im Kontrollarm erhalten vom Prüfarzt je nach klinischer Indikation auch andere Medikamente (ausgenommen antivirale Medikamente). Für jeden Probanden in dieser Studie sind sechs Visiten erforderlich, einschließlich Visite 1 (D-7~-1), Visite 2 (D1), Visite 3 (D14±3d), Visite 4 (D28±3d), Visite 5 (D56± 7d), Besuch 6 (D84±7d).

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Voraussichtlich)

198

Phase

  • Unzutreffend

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • Guangdong
      • Guangzhou, Guangdong, China
        • First Affiliated Hospital of Guangzhou Medical University
      • Guangzhou, Guangdong, China, 510120
        • Guangzhou Institute of Respiratory Disease

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre bis 75 Jahre (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • 1) Männlich oder weiblich, im Alter zwischen 18 und 75 Jahren (einschließlich Grenzwerte) beim Screening.

    2) Schwer oder kritisch kranke Patienten, bei denen während des Krankenhausaufenthalts (COVID-19) ein neuartiges Coronavirus diagnostiziert wurde.

    3) Nach der Behandlung haben die Patienten die Entlassungskriterien der "COVID-19-Diagnose- und Behandlungsleitlinie" erfüllt, und die Zeit seit der Krankenhausentlassung beträgt zum Zeitpunkt der Einschreibung mindestens 1 Monat. Die klinischen Symptome der Probanden haben sich im Vergleich zum Zeitpunkt der Entlassung nicht wesentlich verschlechtert, und die Ergebnisse des COVID-19-Nukleinsäuretests sind mindestens 2 Mal hintereinander negativ (einer davon könnte der Nukleinsäuretest vor der Entlassung sein). .

    4) Forcierte Vitalkapazität/Prognose (FVC % pred) ≥ 50 %. 5) 50 % ≤ FEV1 %pred ≤ 80 %。 6) Der Proband (oder gesetzlich bevollmächtigte Vertreter) gibt vor Beginn jeglicher Studienverfahren eine schriftliche Einverständniserklärung ab. Versteht und stimmt zu, geplante Studienverfahren einzuhalten.

    7) Stimmt zu, nicht an anderen Arzneimittel-/Gerätestudien teilzunehmen, bis die Studie abgeschlossen ist.

Ausschlusskriterien:

  • 1) Mit einer der folgenden Atemwegserkrankungen:

    1. Patienten mit Asthma in der Anamnese oder Asthma können aufgrund der Diagnose des Prüfarztes nicht ausgeschlossen werden;
    2. Patienten mit chronisch obstruktiver Lungenerkrankung (COPD);
    3. Personen mit folgenden Atemwegserkrankungen wie aktiver Tuberkulose, Lungenkrebs, Sarkoidose, pulmonaler Hypertonie, Pneumothorax, unkontrolliertem Pleuraerguss durch Intervention, Lungenembolie usw.;
    4. Lungenvolumenreduktion: Die Patienten hatten eine Lungenvolumenreduktionsoperation, eine pulmonale Lobektomie oder eine bronchoskopische Lungenvolumenreduktionsoperation.

      2) Subjekte mit pulmonaler Herzkrankheit. 3) Patienten, bei denen während des Studienzeitraums eine elektive Operation geplant ist, wie z. B. größere Brust- und Bauchoperationen.

      4) Probanden, die von Prüfern beurteilt werden, mit früheren oder aktuellen Krankheiten, die die Teilnahme an dieser Studie oder das Ergebnis dieser Studie beeinflussen können: wie Krebs, Erkrankungen des Herzens, der Leber, der Niere, des hämatopoetischen Systems und anderer lebenswichtiger Organe oder Systeme, usw.

      5) Patienten, die innerhalb von 1 Monat vor dem Screening operiert wurden und sich nicht vollständig erholt haben.

      6) Auftreten von dekompensierter Herzinsuffizienz, unkontrollierter oder instabiler Angina pectoris oder Myokardinfarkt, Schlaganfall oder Lungenembolie in der Anamnese innerhalb von 6 Monaten vor dem Screening.

      7) Patienten mit aktiver Tuberkulose-Infektion innerhalb von 12 Monaten vor dem Screening.

      8) Schwangere oder stillende Frauen oder Frauen im gebärfähigen Alter stimmen ab dem Zeitpunkt des Screenings bis zum Abschluss der Studie weder einer Abstinenz noch der Anwendung mindestens einer primären Form der Empfängnisverhütung zu.

      9) Probanden mit psychischen Störungen oder anderen Erkrankungen, die bei der Durchführung der klinischen Studie nicht effektiv kooperieren können.

      10) Unverträglichkeit gegenüber der Inhalationstherapie. 11) Andere, die der Prüfer oder Unterprüfer als ungeeignet für die Teilnahme an der Studie erachtete.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Vervierfachen

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: experimentelle Gruppe
Der experimentelle Arm erhält eine Wasserstoff-Sauerstoff-Mischgasinhalation (Wasserstoff-Sauerstoff-Generator mit Vernebler, AMS-H-03, Leistung: 3 l/min (Wasserstoffkonzentration: 66,7 %, Sauerstoffkonzentration: 33,3 %)), die Behandlungsdauer wird 8 Stunden pro Tag sein, für 12 Wochen.
Der experimentelle Arm erhält eine Wasserstoff-Sauerstoff-Mischgasinhalation (Wasserstoff-Sauerstoff-Generator mit Vernebler, AMS-H-03, Leistung: 3 l/min (Wasserstoffkonzentration: 66,7 %, Sauerstoffkonzentration: 33,3 %)), die Behandlungsdauer wird 8 Stunden pro Tag sein, für 12 Wochen.
Aktiver Komparator: Kontrollgruppe
Der Kontrollarm erhält eine Sauerstoffinhalation (OLO-1 Medical Molecular Sieve Oxygen Generator, Output: 3 L/min (Sauerstoffkonzentration: 33,3 %), Shanghai Ouliang Medical Devices Co., Ltd.) Die Behandlungsdauer beträgt 8 Stunden pro Tag , für 12 Wochen.
Der Kontrollarm erhält eine Sauerstoffinhalation (OLO-1 Medical Molecular Sieve Oxygen Generator, Output: 3 L/min (Sauerstoffkonzentration: 33,3 %), Shanghai Ouliang Medical Devices Co., Ltd.) Die Behandlungsdauer beträgt 8 Stunden pro Tag , für 12 Wochen.

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
(VO2max)
Zeitfenster: Die Veränderung des maximalen Sauerstoffverbrauchs (VO2max) gegenüber dem Ausgangswert bei maximaler körperlicher Belastung in Woche 12 der Behandlung.
Die Veränderung des maximalen Sauerstoffverbrauchs (VO2max) gegenüber dem Ausgangswert bei maximaler körperlicher Belastung in Woche 12 der Behandlung.
Die Veränderung des maximalen Sauerstoffverbrauchs (VO2max) gegenüber dem Ausgangswert bei maximaler körperlicher Belastung in Woche 12 der Behandlung.

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
(VO2max)
Zeitfenster: Die Veränderung des maximalen Sauerstoffverbrauchs (VO2max) gegenüber dem Ausgangswert bei maximaler körperlicher Belastung in Woche 4 der Behandlung.
Die Veränderung des maximalen Sauerstoffverbrauchs (VO2max) gegenüber dem Ausgangswert bei maximaler körperlicher Belastung in Woche 4 der Behandlung.
Die Veränderung des maximalen Sauerstoffverbrauchs (VO2max) gegenüber dem Ausgangswert bei maximaler körperlicher Belastung in Woche 4 der Behandlung.
(VO2max)
Zeitfenster: Die Veränderung des maximalen Sauerstoffverbrauchs (VO2max) gegenüber dem Ausgangswert bei maximaler körperlicher Belastung in Woche 8 der Behandlung.
Die Veränderung des maximalen Sauerstoffverbrauchs (VO2max) gegenüber dem Ausgangswert bei maximaler körperlicher Belastung in Woche 8 der Behandlung.
Die Veränderung des maximalen Sauerstoffverbrauchs (VO2max) gegenüber dem Ausgangswert bei maximaler körperlicher Belastung in Woche 8 der Behandlung.
(VE /VCO2)
Zeitfenster: Unterschiede in der Änderung des Atemäquivalents für Kohlendioxid (VE/VCO2) gegenüber dem Ausgangswert bei maximaler körperlicher Belastung in Woche 4 der Behandlung.
Unterschiede in der Änderung des Atemäquivalents für Kohlendioxid (VE/VCO2) gegenüber dem Ausgangswert bei maximaler körperlicher Belastung in Woche 4 der Behandlung.
Unterschiede in der Änderung des Atemäquivalents für Kohlendioxid (VE/VCO2) gegenüber dem Ausgangswert bei maximaler körperlicher Belastung in Woche 4 der Behandlung.
(VE /VCO2)
Zeitfenster: Unterschiede in der Änderung des Atemäquivalents für Kohlendioxid (VE / VCO2) gegenüber dem Ausgangswert bei maximaler körperlicher Belastung in Woche 8 der Behandlung.
Unterschiede in der Änderung des Atemäquivalents für Kohlendioxid (VE / VCO2) gegenüber dem Ausgangswert bei maximaler körperlicher Belastung in Woche 8 der Behandlung.
Unterschiede in der Änderung des Atemäquivalents für Kohlendioxid (VE / VCO2) gegenüber dem Ausgangswert bei maximaler körperlicher Belastung in Woche 8 der Behandlung.
(VE /VCO2)
Zeitfenster: Unterschiede in der Änderung des Atemäquivalents für Kohlendioxid (VE / VCO2) gegenüber dem Ausgangswert bei maximaler körperlicher Belastung in Woche 12 der Behandlung.
Unterschiede in der Änderung des Atemäquivalents für Kohlendioxid (VE / VCO2) gegenüber dem Ausgangswert bei maximaler körperlicher Belastung in Woche 12 der Behandlung.
Unterschiede in der Änderung des Atemäquivalents für Kohlendioxid (VE / VCO2) gegenüber dem Ausgangswert bei maximaler körperlicher Belastung in Woche 12 der Behandlung.
(VE /VO2)
Zeitfenster: Unterschiede in der Veränderung des Atemäquivalents für Sauerstoff (VE/VO2) gegenüber dem Ausgangswert bei maximaler körperlicher Belastung in Woche 4 der Behandlung.
Unterschiede in der Veränderung des Atemäquivalents für Sauerstoff (VE/VO2) gegenüber dem Ausgangswert bei maximaler körperlicher Belastung in Woche 4 der Behandlung.
Unterschiede in der Veränderung des Atemäquivalents für Sauerstoff (VE/VO2) gegenüber dem Ausgangswert bei maximaler körperlicher Belastung in Woche 4 der Behandlung.
(VE /VO2)
Zeitfenster: Unterschiede in der Veränderung des Atemäquivalents für Sauerstoff (VE/VO2) gegenüber dem Ausgangswert bei maximaler körperlicher Belastung in Woche 8 der Behandlung.
Unterschiede in der Veränderung des Atemäquivalents für Sauerstoff (VE/VO2) gegenüber dem Ausgangswert bei maximaler körperlicher Belastung in Woche 8 der Behandlung.
Unterschiede in der Veränderung des Atemäquivalents für Sauerstoff (VE/VO2) gegenüber dem Ausgangswert bei maximaler körperlicher Belastung in Woche 8 der Behandlung.
(VE /VO2)
Zeitfenster: Unterschiede in der Veränderung des Atemäquivalents für Sauerstoff (VE/VO2) gegenüber dem Ausgangswert bei maximaler körperlicher Belastung in Woche 12 der Behandlung.
Unterschiede in der Veränderung des Atemäquivalents für Sauerstoff (VE/VO2) gegenüber dem Ausgangswert bei maximaler körperlicher Belastung in Woche 12 der Behandlung.
Unterschiede in der Veränderung des Atemäquivalents für Sauerstoff (VE/VO2) gegenüber dem Ausgangswert bei maximaler körperlicher Belastung in Woche 12 der Behandlung.
(VO2 /HF)
Zeitfenster: Unterschiede in der Änderung des Sauerstoffpulses (VO2/HR) gegenüber dem Ausgangswert bei maximaler körperlicher Belastung in Woche 4 der Behandlung.
Unterschiede in der Änderung des Sauerstoffpulses (VO2/HR) gegenüber dem Ausgangswert bei maximaler körperlicher Belastung in Woche 4 der Behandlung.
Unterschiede in der Änderung des Sauerstoffpulses (VO2/HR) gegenüber dem Ausgangswert bei maximaler körperlicher Belastung in Woche 4 der Behandlung.
(VO2 /HF)
Zeitfenster: Unterschiede in der Änderung des Sauerstoffpulses (VO2/HR) gegenüber dem Ausgangswert bei maximaler körperlicher Belastung in Woche 8 der Behandlung.
Unterschiede in der Änderung des Sauerstoffpulses (VO2/HR) gegenüber dem Ausgangswert bei maximaler körperlicher Belastung in Woche 8 der Behandlung.
Unterschiede in der Änderung des Sauerstoffpulses (VO2/HR) gegenüber dem Ausgangswert bei maximaler körperlicher Belastung in Woche 8 der Behandlung.
(VO2 /HF)
Zeitfenster: Unterschiede in der Änderung des Sauerstoffpulses (VO2/HR) gegenüber dem Ausgangswert bei maximaler körperlicher Belastung in Woche 12 der Behandlung.
Unterschiede in der Änderung des Sauerstoffpulses (VO2/HR) gegenüber dem Ausgangswert bei maximaler körperlicher Belastung in Woche 12 der Behandlung.
Unterschiede in der Änderung des Sauerstoffpulses (VO2/HR) gegenüber dem Ausgangswert bei maximaler körperlicher Belastung in Woche 12 der Behandlung.
(P (A-a) O2)
Zeitfenster: Die Änderung des alveolar-arteriellen Sauerstoffspannungsgradienten (P (A-a) O2) gegenüber dem Ausgangswert bei maximaler körperlicher Belastung in Woche 4 der Behandlung.
Die Änderung des alveolar-arteriellen Sauerstoffspannungsgradienten (P (A-a) O2) gegenüber dem Ausgangswert bei maximaler körperlicher Belastung in Woche 4 der Behandlung.
Die Änderung des alveolar-arteriellen Sauerstoffspannungsgradienten (P (A-a) O2) gegenüber dem Ausgangswert bei maximaler körperlicher Belastung in Woche 4 der Behandlung.
(P (A-a) O2)
Zeitfenster: Die Veränderung des alveolar-arteriellen Sauerstoffspannungsgradienten (P (A-a) O2) gegenüber dem Ausgangswert bei maximaler körperlicher Belastung in Woche 8 der Behandlung.
Die Veränderung des alveolar-arteriellen Sauerstoffspannungsgradienten (P (A-a) O2) gegenüber dem Ausgangswert bei maximaler körperlicher Belastung in Woche 8 der Behandlung.
Die Veränderung des alveolar-arteriellen Sauerstoffspannungsgradienten (P (A-a) O2) gegenüber dem Ausgangswert bei maximaler körperlicher Belastung in Woche 8 der Behandlung.
(P (A-a) O2)
Zeitfenster: Die Veränderung des alveolar-arteriellen Sauerstoffspannungsgradienten (P (A-a) O2) gegenüber dem Ausgangswert bei maximaler körperlicher Belastung in Woche 12 der Behandlung.
Die Veränderung des alveolar-arteriellen Sauerstoffspannungsgradienten (P (A-a) O2) gegenüber dem Ausgangswert bei maximaler körperlicher Belastung in Woche 12 der Behandlung.
Die Veränderung des alveolar-arteriellen Sauerstoffspannungsgradienten (P (A-a) O2) gegenüber dem Ausgangswert bei maximaler körperlicher Belastung in Woche 12 der Behandlung.
(P(a-et) CO2)
Zeitfenster: Die Veränderung der arteriellen CO2-Differenz (P (a-et) CO2) gegenüber dem Ausgangswert bei maximaler körperlicher Belastung in Woche 4 der Behandlung.
Die Veränderung der arteriellen CO2-Differenz (P (a-et) CO2) gegenüber dem Ausgangswert bei maximaler körperlicher Belastung in Woche 4 der Behandlung.
Die Veränderung der arteriellen CO2-Differenz (P (a-et) CO2) gegenüber dem Ausgangswert bei maximaler körperlicher Belastung in Woche 4 der Behandlung.
(P(a-et) CO2)
Zeitfenster: Die Änderung der arteriellen CO2-Differenz (P (a-et) CO2) gegenüber dem Ausgangswert bei maximaler körperlicher Belastung in Woche 8 der Behandlung.
Die Änderung der arteriellen CO2-Differenz (P (a-et) CO2) gegenüber dem Ausgangswert bei maximaler körperlicher Belastung in Woche 8 der Behandlung.
Die Änderung der arteriellen CO2-Differenz (P (a-et) CO2) gegenüber dem Ausgangswert bei maximaler körperlicher Belastung in Woche 8 der Behandlung.
(P(a-et) CO2)
Zeitfenster: Die Änderung der arteriellen CO2-Differenz (P (a-et) CO2) gegenüber dem Ausgangswert bei maximaler körperlicher Belastung in Woche 12 der Behandlung.
Die Änderung der arteriellen CO2-Differenz (P (a-et) CO2) gegenüber dem Ausgangswert bei maximaler körperlicher Belastung in Woche 12 der Behandlung.
Die Änderung der arteriellen CO2-Differenz (P (a-et) CO2) gegenüber dem Ausgangswert bei maximaler körperlicher Belastung in Woche 12 der Behandlung.
maximale Trainingsleistung
Zeitfenster: Die Veränderung der maximalen Trainingsleistung gegenüber dem Ausgangswert in Woche 4 der Behandlung.
Die Veränderung der maximalen Trainingsleistung gegenüber dem Ausgangswert in Woche 4 der Behandlung.
Die Veränderung der maximalen Trainingsleistung gegenüber dem Ausgangswert in Woche 4 der Behandlung.
maximale Trainingsleistung
Zeitfenster: Die Veränderung der maximalen Trainingsleistung gegenüber dem Ausgangswert in Woche 8 der Behandlung.
Die Veränderung der maximalen Trainingsleistung gegenüber dem Ausgangswert in Woche 8 der Behandlung.
Die Veränderung der maximalen Trainingsleistung gegenüber dem Ausgangswert in Woche 8 der Behandlung.
maximale Trainingsleistung
Zeitfenster: Die Veränderung der maximalen Trainingsleistung gegenüber dem Ausgangswert in Woche 12 der Behandlung.
Die Veränderung der maximalen Trainingsleistung gegenüber dem Ausgangswert in Woche 12 der Behandlung.
Die Veränderung der maximalen Trainingsleistung gegenüber dem Ausgangswert in Woche 12 der Behandlung.
RER
Zeitfenster: Die Veränderung des respiratorischen Quotienten (RER) gegenüber dem Ausgangswert bei maximaler körperlicher Belastung in Woche 4 der Behandlung.
Die Veränderung des respiratorischen Quotienten (RER) gegenüber dem Ausgangswert bei maximaler körperlicher Belastung in Woche 4 der Behandlung.
Die Veränderung des respiratorischen Quotienten (RER) gegenüber dem Ausgangswert bei maximaler körperlicher Belastung in Woche 4 der Behandlung.
RER
Zeitfenster: Die Veränderung des respiratorischen Quotienten (RER) gegenüber dem Ausgangswert bei maximaler körperlicher Belastung in Woche 8 der Behandlung.
Die Veränderung des respiratorischen Quotienten (RER) gegenüber dem Ausgangswert bei maximaler körperlicher Belastung in Woche 8 der Behandlung.
Die Veränderung des respiratorischen Quotienten (RER) gegenüber dem Ausgangswert bei maximaler körperlicher Belastung in Woche 8 der Behandlung.
RER
Zeitfenster: Die Veränderung des respiratorischen Quotienten (RER) gegenüber dem Ausgangswert bei maximaler körperlicher Belastung in Woche 12 der Behandlung.
Die Veränderung des respiratorischen Quotienten (RER) gegenüber dem Ausgangswert bei maximaler körperlicher Belastung in Woche 12 der Behandlung.
Die Veränderung des respiratorischen Quotienten (RER) gegenüber dem Ausgangswert bei maximaler körperlicher Belastung in Woche 12 der Behandlung.
Die Veränderung der gesamten Trainingsdauer gegenüber dem Ausgangswert bei maximaler Trainingsbelastung in Woche 4 der Behandlung.
Zeitfenster: Die Veränderung der gesamten Trainingsdauer gegenüber dem Ausgangswert bei maximaler Trainingsbelastung in Woche 4 der Behandlung.
Die Veränderung der gesamten Trainingsdauer gegenüber dem Ausgangswert bei maximaler Trainingsbelastung in Woche 4 der Behandlung.
Die Veränderung der gesamten Trainingsdauer gegenüber dem Ausgangswert bei maximaler Trainingsbelastung in Woche 4 der Behandlung.
Die Veränderung der gesamten Trainingsdauer gegenüber dem Ausgangswert bei maximaler Trainingsbelastung in Woche 8 der Behandlung.
Zeitfenster: Die Veränderung der gesamten Trainingsdauer gegenüber dem Ausgangswert bei maximaler Trainingsbelastung in Woche 8 der Behandlung.
Die Veränderung der gesamten Trainingsdauer gegenüber dem Ausgangswert bei maximaler Trainingsbelastung in Woche 8 der Behandlung.
Die Veränderung der gesamten Trainingsdauer gegenüber dem Ausgangswert bei maximaler Trainingsbelastung in Woche 8 der Behandlung.
Die Veränderung der gesamten Trainingsdauer gegenüber dem Ausgangswert bei maximaler Trainingsbelastung in Woche 12 der Behandlung.
Zeitfenster: Die Veränderung der gesamten Trainingsdauer gegenüber dem Ausgangswert bei maximaler Trainingsbelastung in Woche 12 der Behandlung.
Die Veränderung der gesamten Trainingsdauer gegenüber dem Ausgangswert bei maximaler Trainingsbelastung in Woche 12 der Behandlung.
Die Veränderung der gesamten Trainingsdauer gegenüber dem Ausgangswert bei maximaler Trainingsbelastung in Woche 12 der Behandlung.
(SpO2)
Zeitfenster: Die Veränderung der Sauerstoffsättigung (SpO2) an der Fingerspitze gegenüber dem Ausgangswert in Ruhe und ohne Sauerstoffinhalation in Woche 4 der Behandlung.
Die Veränderung der Sauerstoffsättigung (SpO2) an der Fingerspitze gegenüber dem Ausgangswert in Ruhe und ohne Sauerstoffinhalation in Woche 4 der Behandlung.
Die Veränderung der Sauerstoffsättigung (SpO2) an der Fingerspitze gegenüber dem Ausgangswert in Ruhe und ohne Sauerstoffinhalation in Woche 4 der Behandlung.
(SpO2)
Zeitfenster: Die Veränderung der Sauerstoffsättigung (SpO2) in der Fingerspitze gegenüber dem Ausgangswert in Ruhe und ohne Sauerstoffinhalation in Woche 8 der Behandlung.
Die Veränderung der Sauerstoffsättigung (SpO2) in der Fingerspitze gegenüber dem Ausgangswert in Ruhe und ohne Sauerstoffinhalation in Woche 8 der Behandlung.
Die Veränderung der Sauerstoffsättigung (SpO2) in der Fingerspitze gegenüber dem Ausgangswert in Ruhe und ohne Sauerstoffinhalation in Woche 8 der Behandlung.
(SpO2)
Zeitfenster: Die Veränderung der Sauerstoffsättigung (SpO2) an der Fingerspitze gegenüber dem Ausgangswert in Ruhe und ohne Sauerstoffinhalation in Woche 12 der Behandlung.
Die Veränderung der Sauerstoffsättigung (SpO2) an der Fingerspitze gegenüber dem Ausgangswert in Ruhe und ohne Sauerstoffinhalation in Woche 12 der Behandlung.
Die Veränderung der Sauerstoffsättigung (SpO2) an der Fingerspitze gegenüber dem Ausgangswert in Ruhe und ohne Sauerstoffinhalation in Woche 12 der Behandlung.
(mMRC)
Zeitfenster: Die Änderung des modifizierten Medical Research Council (mMRC) Dyspnea Scale Scores gegenüber dem Ausgangswert in Woche 4 der Behandlung.
Die Änderung des modifizierten Medical Research Council (mMRC) Dyspnea Scale Scores gegenüber dem Ausgangswert in Woche 4 der Behandlung.
Die Änderung des modifizierten Medical Research Council (mMRC) Dyspnea Scale Scores gegenüber dem Ausgangswert in Woche 4 der Behandlung.
(mMRC)
Zeitfenster: Die Änderung des modifizierten Medical Research Council (mMRC) Dyspnoe Scale Scores gegenüber dem Ausgangswert in Woche 8 der Behandlung.
Die Änderung des modifizierten Medical Research Council (mMRC) Dyspnoe Scale Scores gegenüber dem Ausgangswert in Woche 8 der Behandlung.
Die Änderung des modifizierten Medical Research Council (mMRC) Dyspnoe Scale Scores gegenüber dem Ausgangswert in Woche 8 der Behandlung.
(mMRC)
Zeitfenster: Die Änderung des modifizierten Dyspnoe-Skala-Scores des Medical Research Council (mMRC) gegenüber dem Ausgangswert in Woche 12 der Behandlung.
Die Änderung des modifizierten Dyspnoe-Skala-Scores des Medical Research Council (mMRC) gegenüber dem Ausgangswert in Woche 12 der Behandlung.
Die Änderung des modifizierten Dyspnoe-Skala-Scores des Medical Research Council (mMRC) gegenüber dem Ausgangswert in Woche 12 der Behandlung.

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Hauptermittler: Wei-jie Guan, PhD, Guangzhou Institute of Respiratory Disease

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Allgemeine Veröffentlichungen

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Voraussichtlich)

31. Oktober 2020

Primärer Abschluss (Voraussichtlich)

31. Oktober 2021

Studienabschluss (Voraussichtlich)

31. Dezember 2021

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

19. Oktober 2020

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

19. Oktober 2020

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

20. Oktober 2020

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

22. Oktober 2020

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

19. Oktober 2020

Zuletzt verifiziert

1. Oktober 2020

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

Unentschieden

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Covid19

Klinische Studien zur Wasserstoff-Sauerstoff-Generator mit Zerstäuber, AMS-H-03

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