- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04596735
Extubationskriterien bei Patienten über 59 Jahren
25. August 2025 aktualisiert von: Wake Forest University Health Sciences
Eine prospektive Bewertung der Extubationskriterien bei Patienten über 59 Jahren nach Anästhesie und nicht-herzchirurgischen Eingriffen
Bewerten Sie prospektiv den prädiktiven Wert individueller vordefinierter klinischer Extubationskriterien für den Extubationserfolg
Studienübersicht
Status
Abgeschlossen
Bedingungen
Detaillierte Beschreibung
Führen Sie eine prospektive Beobachtungsstudie durch, um Routinekriterien zu evaluieren, die üblicherweise zur Extubation älterer Patienten im Operationssaal nach einer nicht-kardialen und nicht-thorakalen Operation verwendet werden, um letztendlich die Inzidenz einer kurzzeitigen Reintubation und damit anderer Atemwegskomplikationen zu reduzieren
Studientyp
Beobachtungs
Einschreibung (Tatsächlich)
4000
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
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North Carolina
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Winston-Salem, North Carolina, Vereinigte Staaten, 27157
- Wake Forest Health Sciences
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-
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
60 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Probenahmeverfahren
Nicht-Wahrscheinlichkeitsprobe
Studienpopulation
Patienten im Alter von 60 Jahren und älter, die sich einer Vollnarkose und einer nicht-herzchirurgischen Operation unterziehen, werden von einem Mitglied des Forschungsteams beobachtet, das unabhängig von dem Team ist, das den Patienten zum Zeitpunkt des Auftauchens und der Extubation betreut
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- >= 60 Jahre alt
- Patienten, die sich einer allgemeinen Endotrachealanästhesie für Operationen oder invasive diagnostische Verfahren unterziehen, die voraussichtlich unmittelbar nach dem Eingriff extubiert werden
Ausschlusskriterien:
- Das Alter
- Patienten mit einer Tracheotomie in situ (vorbestehend oder im Rahmen des Indexverfahrens platziert)
- Patienten, die sich herzchirurgischen Eingriffen unterziehen
- Patienten, die sich einer allgemeinen Endotrachealanästhesie unterziehen und bei denen nicht unmittelbar nach dem chirurgischen Eingriff eine Extubation erwartet wird
- Patienten mit verzögerter Extubation auf der Postanästhesiestation oder Intensivstation)
- Patienten, die sich einer TIVA (Total Intravenöse Anästhesie) unterziehen
- Patient mit anfänglichem Raumluft-SpO2
- Patienten mit VADS (Ventrikularunterstützungssystem), die sich einer nicht-herzchirurgischen Operation unterziehen
- Thoraxchirurgische Eingriffe
- Patienten mit Sauerstoff zu Hause
- Patienten, die eine Vollnarkose mit supraglottischen Atemwegen erhalten
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Beobachtungsmodelle: Kohorte
- Zeitperspektiven: Interessent
Kohorten und Interventionen
Gruppe / Kohorte |
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Patienten, die sich einer allgemeinen endotrachealen Anästhesie unterziehen und nach dem Eingriff extubiert werden
Patienten im Alter von 60 Jahren und älter, die sich einer Vollnarkose und einer nicht-herzchirurgischen Operation unterziehen, werden von einem Mitglied des Forschungsteams beobachtet, das unabhängig von dem Team ist, das den Patienten zum Zeitpunkt des Auftauchens und der Extubation betreut
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Erfolgreiche Extubation oder Extubation, die einen Eingriff erfordert
Zeitfenster: Tag 1
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Die Qualität der Extubation wird anhand einer Standardrubrik für alle Extubationen bewertet.
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Tag 1
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Vorhandensein oder Fehlen spezifischer Extubationskriterien.
Zeitfenster: Tag 1
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Bewerten Sie das Vorhandensein spezifischer Extubationskriterien, die während der Extubation erfüllt wurden, anhand der folgenden Liste: Befolgen von Befehlen, Tidalvolumen > 4 cc/kg, konjugierter Blick, endtidales CO2 (ETCO2)
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Tag 1
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Anzahl der Teilnehmer mit präoperativen Expositionen (ASA) Notfallstatus der American Society of Anesthesiologists
Zeitfenster: Präoperativ
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Das Klassifizierungssystem allein sagt die perioperativen Risiken nicht vorher, aber zusammen mit anderen Faktoren (z. B. Art der Operation, Gebrechlichkeit, Grad der Dekonditionierung) kann es bei der Vorhersage perioperativer Risiken hilfreich sein
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Präoperativ
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Anzahl der Teilnehmer mit präoperativer Exposition (COPD) Chronisch obstruktive Lungenerkrankung
Zeitfenster: Präoperativ
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Vorhandensein von COPD
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Präoperativ
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Anzahl der Teilnehmer mit präoperativen Expositionen (Demenz)
Zeitfenster: Präoperativ
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Vorhandensein von Demenz
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Präoperativ
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Anzahl der Teilnehmer mit präoperativen Expositionen (obstruktive Schlafapnoe nach Anamnese oder STOP BANG) (Schnarchen, Müdigkeit, beobachtete Apnoe, Blutdruck, Body-Mass-Index, Alter, Halsumfang und Geschlecht)
Zeitfenster: Präoperativ
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obstruktive Schlafapnoe SCORE >3
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Präoperativ
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Anzahl der Teilnehmer mit präoperativen Expositionen (Schlaf-Atmungsstörungen nach Anamnese oder STOP BANG) (Schnarchen, Müdigkeit, beobachtete Apnoe, Blutdruck, Body-Mass-Index, Alter, Halsumfang und Geschlecht)
Zeitfenster: Präoperativ
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STOP BANG SCORE >3
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Präoperativ
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Anzahl der Teilnehmer mit präoperativen Expositionen (neurodegenerative Erkrankungen)
Zeitfenster: Präoperativ
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Neurodegenerative Erkrankungen wie: Amyotrophe Lateralsklerose, Parkinson, Multiple Sklerose, Alzheimer, Huntington
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Präoperativ
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Anzahl der Teilnehmer mit präoperativen Expositionen (Herzinsuffizienz)
Zeitfenster: Präoperativ
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durch Geschichte oder dokumentiertes Echo
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Präoperativ
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Anzahl der Teilnehmer mit präoperativen Expositionen (Opioid-naiv)
Zeitfenster: Präoperativ
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nach Vorgeschichte oder aus der elektronischen Patientenakte
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Präoperativ
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Anzahl der Teilnehmer mit präoperativen Expositionen (Diabetes)
Zeitfenster: Präoperativ
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Vorhandensein von Diabetes mellitus
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Präoperativ
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Anzahl der Teilnehmer mit präoperativer Exposition (ESRD) Nierenerkrankung im Endstadium
Zeitfenster: Präoperativ
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Vorliegen einer Nierenerkrankung im Endstadium
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Präoperativ
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Anzahl der Teilnehmer mit präoperativer Exposition (CVA) Zerebrovaskulärer Unfall – medizinischer Begriff für einen Schlaganfall
Zeitfenster: Präoperativ
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Präoperativ
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Anzahl der Teilnehmer mit präoperativen Expositionen (chronisch restriktive Lungenerkrankung)
Zeitfenster: Präoperativ
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Präoperativ
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Anzahl der Teilnehmer mit präoperativen Expositionen (aktueller Raucher)
Zeitfenster: Präoperativ
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aktueller Raucher oder >=20 Jahre Packungsgeschichte
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Präoperativ
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Anzahl der Teilnehmer mit präoperativen Expositionen (Inhalationsmittel zur Erhaltung verwendet)
Zeitfenster: Präoperativ
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Zum Zeitpunkt der Extubation verwendetes Anästhesie-Erhaltungsmittel
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Präoperativ
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Anzahl der Teilnehmer mit präoperativen Expositionen (Verwendung von (NMB) neuromuskulärem Blocker
Zeitfenster: während des Verfahrens
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während des Verfahrens
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Anzahl der Teilnehmer mit präoperativen Expositionen (Verwendung von Midazolam)
Zeitfenster: während des Verfahrens
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während des Verfahrens
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Anzahl der Teilnehmer mit präoperativen Expositionen (Verwendung von Opioidagonisten während der präoperativen oder intraoperativen Phase)
Zeitfenster: während des Verfahrens
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während des Verfahrens
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Anzahl der Teilnehmer mit präoperativen Expositionen (Verwendung von Blut oder anderen Blutprodukten wie Blutplättchen, FFP (gefrorenes Frischplasma) oder Cryo)
Zeitfenster: während des Verfahrens
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während des Verfahrens
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Anzahl der Teilnehmer mit präoperativen Expositionen (Regionalanästhesie außer lokaler Infiltration)
Zeitfenster: während des Verfahrens
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während des Verfahrens
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Anzahl der Teilnehmer mit präoperativen Expositionen (Art des Inhalationsmittels, das zur Erhaltung verwendet wird)
Zeitfenster: während des Verfahrens
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Zur Analyse dieses Ergebnismaßes werden qualitative Maße verwendet
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während des Verfahrens
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Anzahl der Teilnehmer mit präoperativen Expositionen (Verwendung von Train-of-4-Überwachung)
Zeitfenster: während des Verfahrens
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Ein peripherer Nervenstimulator, auch als Train-of-Four-Monitor bekannt, wird verwendet, um die neuromuskuläre Übertragung zu beurteilen, wenn neuromuskuläre Blocker (NMBAs) verabreicht werden, um die muskuloskelettale Aktivität zu blockieren
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während des Verfahrens
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Anzahl der Teilnehmer mit präoperativen Expositionen (Verwendung von Sugammadex zur Aufhebung)
Zeitfenster: während des Verfahrens
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während des Verfahrens
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Anzahl der Teilnehmer mit präoperativen Expositionen (Verwendung von Neostigmin zur Umkehrung)
Zeitfenster: während des Verfahrens
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während des Verfahrens
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Anästhesiezeit während des Eingriffs
Zeitfenster: während des Verfahrens
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während des Verfahrens
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Anzahl der Teilnehmer mit präoperativen Expositionen (schwieriger Atemweg)
Zeitfenster: während des Verfahrens
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Schwieriger Atemweg oder Verwendung einer anderen Atemwegstechnik als DL aufgrund vermuteter Atemwegsschwierigkeiten
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während des Verfahrens
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Anzahl der Teilnehmer mit präoperativen Expositionen (intrakranieller Eingriff)
Zeitfenster: während des Verfahrens
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während des Verfahrens
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Anzahl der Teilnehmer mit präoperativen Expositionen (positiver endexspiratorischer Druck (PEEP)
Zeitfenster: während des Verfahrens
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(PEEP) positiver endexspiratorischer Druck >7 cmH2O für >10 Minuten
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während des Verfahrens
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Anzahl der Teilnehmer mit präoperativen Expositionen (chirurgischer Eingriff)
Zeitfenster: während des Verfahrens
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während des Verfahrens
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Anzahl der Teilnehmer mit präoperativen Expositionen (offener Bauch)
Zeitfenster: während des Verfahrens
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während des Verfahrens
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Anzahl der Teilnehmer mit präoperativen Expositionen (laparoskopisches oder robotisches Verfahren)
Zeitfenster: während des Verfahrens
|
während des Verfahrens
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IV-Flüssigkeitsvolumen
Zeitfenster: während des Verfahrens
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während des Verfahrens
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Menge an Blutprodukten
Zeitfenster: während des Verfahrens
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während des Verfahrens
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Arten von Blutprodukten
Zeitfenster: während des Verfahrens
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während des Verfahrens
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Anzahl der Teilnehmer mit präoperativen Expositionen (Verwendung von Kolloid)
Zeitfenster: während des Verfahrens
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während des Verfahrens
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Volumen Kolloid
Zeitfenster: während des Verfahrens
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während des Verfahrens
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Andere Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Krankenhausaufenthalt
Zeitfenster: Tag 60
|
Dauer des Aufenthalts
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Tag 60
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30-Tage-Sterblichkeitsrate
Zeitfenster: Tag 30
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30-Tage-Sterblichkeit aus dem Diagramm, um den Zusammenhang mit dem bei der Extubation erforderlichen Eingriff zu bestimmen
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Tag 30
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Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Ermittler
- Hauptermittler: Thomas W Templeton, MD, Wake Forest Health Sciences
Publikationen und hilfreiche Links
Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.
Allgemeine Veröffentlichungen
- Behrendt CE. Acute respiratory failure in the United States: incidence and 31-day survival. Chest. 2000 Oct;118(4):1100-5. doi: 10.1378/chest.118.4.1100.
- Alvarez MP, Samayoa-Mendez AX, Naglak MC, Yuschak JV, Murayama KM. Risk Factors for Postoperative Unplanned Intubation: Analysis of a National Database. Am Surg. 2015 Aug;81(8):820-5.
- Tillquist MN, Gabriel RA, Dutton RP, Urman RD. Incidence and risk factors for early postoperative reintubations. J Clin Anesth. 2016 Jun;31:80-9. doi: 10.1016/j.jclinane.2015.12.038. Epub 2016 Apr 12.
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
16. Oktober 2020
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
21. August 2025
Studienabschluss (Tatsächlich)
21. August 2025
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
14. Oktober 2020
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
14. Oktober 2020
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
22. Oktober 2020
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Geschätzt)
26. August 2025
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
25. August 2025
Zuletzt verifiziert
1. Oktober 2024
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- IRB00063713
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
NEIN
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Nein
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
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Klinische Studien zur Extubation
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Centre Hospitalier Universitaire DijonAbgeschlossenIntensivstation | ExtubationFrankreich
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University Health Network, TorontoRekrutierungExtubationVereinigte Staaten, Neuseeland, Vereinigtes Königreich, Irland, Singapur, Kanada, Australien
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Wake Forest University Health SciencesRekrutierungExtubationVereinigte Staaten, Australien
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Ottawa Hospital Research InstituteThe Physicians' Services Incorporated FoundationAbgeschlossen
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Samuel Lunenfeld Research Institute, Mount Sinai...Rekrutierung
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Boston Children's HospitalUnbekanntExtubationVereinigte Staaten
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Hospital Universitario Doctor PesetRekrutierungExtubation der AtemwegeSpanien
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Hospital Universitario Dr. Jose E. GonzalezAbgeschlossen
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Pakistan Navy Station Shifa HospitalAbgeschlossenEndotracheale ExtubationPakistan
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Severance HospitalAbgeschlossenTracheale ExtubationKorea, Republik von