- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04634409
Eine Studie zu Proteinen des Immunsystems bei Teilnehmern mit leichter bis mittelschwerer COVID-19-Erkrankung (BLAZE-4)
Eine randomisierte, doppelblinde, placebokontrollierte Phase-2-Studie zur Bewertung der Wirksamkeit und Sicherheit einer Mono- und Kombinationstherapie mit monoklonalen Antikörpern bei Teilnehmern mit leichter bis mittelschwerer COVID-19-Erkrankung (BLAZE-4)
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
-
Cordoba, Argentinien, 5000
- Hospital San Roque
-
-
AR
-
Ciudad de Buenos Aires, AR, Argentinien, C1039AAC
- Sanatorio Sagrado Corazón
-
Ciudad de Buenos Aires, AR, Argentinien, C1426AAM
- Clínica Zabala
-
-
Buenos Aires
-
Caba, Buenos Aires, Argentinien, C1039AAO
- Sanatorio de la Trinidad Mitre
-
Munro, Buenos Aires, Argentinien
- Clinica Privada Independencia
-
San Nicolás, Buenos Aires, Argentinien, B2900DPA
- Go Centro Medico San Nicolás
-
Zárate, Buenos Aires, Argentinien, 2800
- Instituto de Investigaciones Clínicas Zarate
-
-
Cordoba
-
Rio Cuarto, Cordoba, Argentinien, X5800AEV
- Instituto Medico Rio Cuarto
-
-
RN
-
Viedma, RN, Argentinien, 8500
- Centro de Investigaciónes Clínicas - Clínica Viedma
-
-
Rio Negro
-
Villa Regina, Rio Negro, Argentinien, R8336
- Clinica Central S.A.
-
-
Santa Fe
-
Rosario, Santa Fe, Argentinien, S2000
- INECO Neurociencias Oroño
-
-
-
-
-
Bayamon, Puerto Rico, 00961
- Advanced Clinical Research, LLC
-
Dorado, Puerto Rico, 00646
- Dorado Medical Complex Inc
-
San Juan, Puerto Rico, 00917
- GCM Medical Group, PSC - Hato Rey Site
-
-
-
-
Alabama
-
Birmingham, Alabama, Vereinigte Staaten, 35233
- University of Alabama at Birmingham
-
-
Arizona
-
Mesa, Arizona, Vereinigte Staaten, 85210
- The Institute for Liver Health
-
Scottsdale, Arizona, Vereinigte Staaten, 85254
- Perseverance Research Center
-
Sun City West, Arizona, Vereinigte Staaten, 85375
- CRI of Arizona, LLC
-
Tempe, Arizona, Vereinigte Staaten, 85283
- Fiel Family and Sports Medicine PC
-
Tucson, Arizona, Vereinigte Staaten, 85712
- The Institute for Liver Health
-
-
Arkansas
-
Little Rock, Arkansas, Vereinigte Staaten, 72205
- KLR Business Group, Inc. dba Arkansas Clinical Research
-
Little Rock, Arkansas, Vereinigte Staaten, 72212
- Applied Rsch Ctr - Arkansas Inc.
-
-
California
-
Anaheim, California, Vereinigte Staaten, 92806
- Smart Cures Clin Research
-
Canoga Park, California, Vereinigte Staaten, 91303
- Hope Clinical Research
-
Covina, California, Vereinigte Staaten, 91723
- VCT-Covina
-
Escondido, California, Vereinigte Staaten, 92025
- Neighborhood Healthcare
-
Lancaster, California, Vereinigte Staaten, 93534
- Chemidox Clinical Trials
-
Long Beach, California, Vereinigte Staaten, 90806
- ARK Clinical Research
-
Long Beach, California, Vereinigte Staaten, 90806
- Long Beach Clinical Trials LLC
-
Los Angeles, California, Vereinigte Staaten, 90048-5615
- Cedars Sinai Medical Center
-
Modesto, California, Vereinigte Staaten, 95350
- Central Valley Research, LLC
-
Rialto, California, Vereinigte Staaten, 92377
- Inland Empire Liver Foundation
-
Sacramento, California, Vereinigte Staaten, 95816
- Sutter Institute for Medical Research
-
Santa Ana, California, Vereinigte Staaten, 92705
- Wolverine Clinical Trials, Llc
-
Santa Rosa, California, Vereinigte Staaten, 95405
- St. Joe Heritage HC-Santa Rosa
-
Stanford, California, Vereinigte Staaten, 94305
- Stanford University Hospital
-
Thousand Oaks, California, Vereinigte Staaten, 91360
- Mazur, Statner, Dutta, Nathan
-
Torrance, California, Vereinigte Staaten, 90503
- South Bay Clinical Research Institute
-
Walnut Creek, California, Vereinigte Staaten, 94598
- Infect Disease Doctors Med Grp
-
Westminster, California, Vereinigte Staaten, 92683
- Allianz Research Institute
-
-
Colorado
-
Colorado Springs, Colorado, Vereinigte Staaten, 80907
- Future Innovative Treatments LLC
-
-
District of Columbia
-
Washington, District of Columbia, Vereinigte Staaten, 20007
- Georgetown Univ Sch of Med
-
-
Florida
-
Bradenton, Florida, Vereinigte Staaten, 34208
- Synergy Healthcare LLC
-
Fort Lauderdale, Florida, Vereinigte Staaten, 33308
- Holy Cross Hospital Inc.
-
Hialeah, Florida, Vereinigte Staaten, 33012
- I R & Health Center, Inc.
-
Hollywood, Florida, Vereinigte Staaten, 33021
- Encore Medical Research
-
Hollywood, Florida, Vereinigte Staaten, 33023
- Elixia CRC
-
Lakeland, Florida, Vereinigte Staaten, 33804
- Lakeland Regional Medical Center
-
Miami, Florida, Vereinigte Staaten, 33176
- Miami Cancer Institute at Baptist Health, Inc.
-
Miami, Florida, Vereinigte Staaten, 33184
- Bio-Medical Research, LLC
-
Miami, Florida, Vereinigte Staaten, 33165
- Hope Clinical Trials, Inc.
-
Miami, Florida, Vereinigte Staaten, 33186
- Clinical Site Partners, LLC d/b/a CSP Miami
-
Miami Lakes, Florida, Vereinigte Staaten, 33014
- Panax Clinical Research
-
Sunrise, Florida, Vereinigte Staaten, 33325
- Testing Matters Lab
-
Tampa, Florida, Vereinigte Staaten, 33613
- Advent Health Tampa
-
West Palm Beach, Florida, Vereinigte Staaten, 33407
- Triple O Research Inst
-
Weston, Florida, Vereinigte Staaten, 33331
- Encore Medical Research - Weston
-
Winter Park, Florida, Vereinigte Staaten, 32789
- Clinical Site Partners, LLC dba CSP Orlando
-
-
Georgia
-
Buford, Georgia, Vereinigte Staaten, 30519
- Gwinnett Research Inst
-
College Park, Georgia, Vereinigte Staaten, 30349
- Paramount Rch Sol - College Pk
-
Columbus, Georgia, Vereinigte Staaten, 31904
- IACT Health - VHC
-
Macon, Georgia, Vereinigte Staaten, 31201
- Central Georgia Infectious Disease
-
Union City, Georgia, Vereinigte Staaten, 30291
- Rophe Adult and Pediatric Medicine
-
-
Idaho
-
Idaho Falls, Idaho, Vereinigte Staaten, 83404
- Rocky Mountain Clinical Research
-
-
Illinois
-
Chicago, Illinois, Vereinigte Staaten, 60640
- Great Lakes Clinical Trials
-
Chicago, Illinois, Vereinigte Staaten, 60611
- Ann & Robert H Lurie Children's Hospital of Chicago
-
-
Indiana
-
Dyer, Indiana, Vereinigte Staaten, 46311
- Franciscan Health Hammond
-
Evansville, Indiana, Vereinigte Staaten, 47715
- Qualmedica Research Evansville
-
Indianapolis, Indiana, Vereinigte Staaten, 46237
- Franciscan St. Francis Health
-
Indianapolis, Indiana, Vereinigte Staaten, 46260
- St.Vincent - Indy
-
-
Kentucky
-
Owensboro, Kentucky, Vereinigte Staaten, 42301
- Qualmedica Research, LLC
-
-
Louisiana
-
Marrero, Louisiana, Vereinigte Staaten, 70072
- Tandem Clinical Research,LLC
-
Moss Bluff, Louisiana, Vereinigte Staaten, 70611
- Imperial Health Urgent Care Center - Moss Bluff
-
New Orleans, Louisiana, Vereinigte Staaten, 70125
- Nola Research Works, LLC
-
-
Maryland
-
Baltimore, Maryland, Vereinigte Staaten, 21201
- University of Maryland Medical Center
-
-
Massachusetts
-
Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02114
- Massachusetts General Hospital
-
Worcester, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 01605
- U of MA Mem Med Ctr
-
-
Michigan
-
Ann Arbor, Michigan, Vereinigte Staaten, 48109
- University of Michigan
-
Bay City, Michigan, Vereinigte Staaten, 48706
- Great Lakes Research Group, Inc.
-
Farmington Hills, Michigan, Vereinigte Staaten, 48334
- Revive Research Institute
-
Sterling Heights, Michigan, Vereinigte Staaten, 48312
- Revival Research Institute
-
-
Mississippi
-
Fayette, Mississippi, Vereinigte Staaten, 39069
- Sky Clinical Prime and Health Wellness Clinic
-
Olive Branch, Mississippi, Vereinigte Staaten, 38654
- Olive Branch Family Medical Center
-
Ridgeland, Mississippi, Vereinigte Staaten, 39157
- Sky Clin Resch - Quinn HC
-
-
Missouri
-
Springfield, Missouri, Vereinigte Staaten, 65802
- Bio-Kinetic Clinical Applications, LLC
-
-
Nebraska
-
Omaha, Nebraska, Vereinigte Staaten, 68114
- Quality Clinical Research
-
-
Nevada
-
Las Vegas, Nevada, Vereinigte Staaten, 89113
- Las Vegas Medical Research
-
Las Vegas, Nevada, Vereinigte Staaten, 89109
- Excel Clinical Research
-
Las Vegas, Nevada, Vereinigte Staaten, 89128
- SVG Clinical
-
-
New Jersey
-
Teaneck, New Jersey, Vereinigte Staaten, 07666
- Holy Name Medical Center
-
-
New York
-
Bronx, New York, Vereinigte Staaten, 10456
- Prime Global Research, LLC
-
-
North Carolina
-
Charlotte, North Carolina, Vereinigte Staaten, 28226
- Onsite Clinical Solutions, LLC
-
Greenville, North Carolina, Vereinigte Staaten, 27834
- East Carolina University
-
Monroe, North Carolina, Vereinigte Staaten, 28112
- Monroe Biomed Research
-
Morehead City, North Carolina, Vereinigte Staaten, 28557
- Carteret Medical Group
-
Wilmington, North Carolina, Vereinigte Staaten, 28401
- PMG Research of Wilmington
-
-
Ohio
-
Centerville, Ohio, Vereinigte Staaten, 45459
- Valley Medical Primary Care
-
Cincinnati, Ohio, Vereinigte Staaten, 45215
- Hometown UC and Rch- Cincy
-
Columbus, Ohio, Vereinigte Staaten, 43213
- Aventiv Research Inc
-
Columbus, Ohio, Vereinigte Staaten, 43214
- Urgent Care Specialists, LLC
-
Columbus, Ohio, Vereinigte Staaten, 43215
- Remington-Davis, Inc
-
Dayton, Ohio, Vereinigte Staaten, 45424
- Urgent Care Specialists, LLC
-
Dayton, Ohio, Vereinigte Staaten, 45432
- META Medical Research Institute
-
-
Oklahoma
-
Tulsa, Oklahoma, Vereinigte Staaten, 74104
- Ascension St. John Tulsa OK
-
-
Pennsylvania
-
Philadelphia, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 19140
- Temple University Hospital
-
Philadelphia, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 18901
- Children's Hospital of Philadelphia
-
Philadelphia, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 19107
- Jefferson Hosp for Neurosci
-
-
South Carolina
-
Anderson, South Carolina, Vereinigte Staaten, 29621
- VITALINK - Anderson
-
Clinton, South Carolina, Vereinigte Staaten, 29325
- Carolina Medical Research - Clinton
-
Gaffney, South Carolina, Vereinigte Staaten, 29340
- VitaLink - Gaffney
-
Greenville, South Carolina, Vereinigte Staaten, 29607
- Carolina Medical Research - Greenville
-
Greenville, South Carolina, Vereinigte Staaten, 29615
- VITALINK - Greenville
-
Spartanburg, South Carolina, Vereinigte Staaten, 29303
- VITALINK - Spartanburg
-
Union, South Carolina, Vereinigte Staaten, 29379
- VITALINK - Union
-
-
Tennessee
-
Chattanooga, Tennessee, Vereinigte Staaten, 37411
- Univ Diab & Endo Consult
-
Knoxville, Tennessee, Vereinigte Staaten, 37909
- New Phase Research And Development
-
-
Texas
-
Beaumont, Texas, Vereinigte Staaten, 77702
- Gadolin Research, LLC
-
Conroe, Texas, Vereinigte Staaten, 77304
- Conroe Willis Medical Research
-
Corpus Christi, Texas, Vereinigte Staaten, 78413
- Crossroads Clinical Research
-
Dallas, Texas, Vereinigte Staaten, 75246
- B S & W Med Center
-
Fort Worth, Texas, Vereinigte Staaten, 76104
- Baylor - Fort Worth
-
Fort Worth, Texas, Vereinigte Staaten, 76104
- North Texas Clinical Trials, LLC
-
Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77030
- Houston Methodist Research Ins
-
Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77057
- Next Level Urgent Care
-
Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77065
- Accurate Clinical Management, LLC.
-
Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77090
- 1960 Family Practice, PA
-
Irving, Texas, Vereinigte Staaten, 75061
- B S & W Med Center
-
Katy, Texas, Vereinigte Staaten, 77494
- Zion Urgent Care Clinic
-
McAllen, Texas, Vereinigte Staaten, 78501
- BioPharma Family Practice Center McAllen
-
McAllen, Texas, Vereinigte Staaten, 78501
- BRCR Medical Center, Inc
-
North Richland Hills, Texas, Vereinigte Staaten, 76180
- North Hills Medical Research
-
Pasadena, Texas, Vereinigte Staaten, 77505
- Bay Area Infectious Diseases Associates
-
Red Oak, Texas, Vereinigte Staaten, 75154
- Epic Medical Research
-
Round Rock, Texas, Vereinigte Staaten, 78665
- Baylor - Round Rock
-
San Antonio, Texas, Vereinigte Staaten, 78215
- Sun Research Institute
-
Shavano Park, Texas, Vereinigte Staaten, 78231
- Consano Clinical Research, LLC
-
Splendora, Texas, Vereinigte Staaten, 77372
- APD Clinical Research
-
Victoria, Texas, Vereinigte Staaten, 77901
- Crossroads Clin Rch-Victoria
-
Webster, Texas, Vereinigte Staaten, 77598
- CLS Research Ctr, PLLC
-
-
Virginia
-
Annandale, Virginia, Vereinigte Staaten, 22003
- CARE ID
-
-
Washington
-
Kirkland, Washington, Vereinigte Staaten, 98034
- Evergreen Health Research
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Nur für Arme 9–11 mit niedrigem Risiko: Sind zum Zeitpunkt der Randomisierung älter als oder gleich (≥) 18 und jünger als (<) 65 Jahre und haben nicht die im Aufzählungspunkt direkt darunter definierten Risikofaktoren
Nur für Arme 12 und 13 der Hochrisikoteilnehmer:
- Sie sind ≥ 18 Jahre alt und erfüllen zum Zeitpunkt des Screenings mindestens einen der folgenden Risikofaktoren
- ≥65 Jahre alt sind
- einen Body-Mass-Index (BMI) ≥ 35 haben
- Habe eine chronische Nierenerkrankung
- Typ-1- oder Typ-2-Diabetes haben
- Haben Sie eine immunsuppressive Erkrankung
- derzeit eine immunsuppressive Behandlung erhalten, oder
≥ 55 Jahre alt sind UND haben
- Herz-Kreislauf-Erkrankungen ODER
- Bluthochdruck ODER
- chronisch obstruktive Lungenerkrankung oder andere chronische Atemwegserkrankung
Nur für Arme 12 und 13 der Hochrisikoteilnehmer:
12-17 Jahre (einschließlich) alt sind UND zum Zeitpunkt des Screenings mindestens einen der folgenden Risikofaktoren erfüllen
- einen BMI von ≥ 85. Perzentil für Alter und Geschlecht haben, basierend auf CDC-Wachstumsdiagrammen, https://www.cdc.gov/growthcharts/clinical_charts.htm
- Sichelzellanämie haben
- Angeborene oder erworbene Herzerkrankungen haben
- Haben Sie neurologische Entwicklungsstörungen, zum Beispiel Zerebralparese
- Eine medizinisch bedingte technologische Abhängigkeit haben, z. B. Tracheotomie, Gastrostomie oder Überdruckbeatmung (nicht im Zusammenhang mit COVID-19)
- Asthma oder reaktive Atemwegserkrankungen oder andere chronische Atemwegserkrankungen haben, die eine tägliche Medikation zur Kontrolle erfordern
- Typ-1- oder Typ-2-Diabetes haben
- Habe eine chronische Nierenerkrankung
- Haben Sie eine immunsuppressive Erkrankung, oder
- Sie erhalten derzeit eine immunsuppressive Behandlung.
Nur für Teilnehmer mit hohem Risiko Arm 14:
- ≥ 12 Jahre alt sind und mindestens einen der folgenden Risikofaktoren zum Zeitpunkt des Screenings erfüllen. ≥ 65 Jahre alt sind
- Erwachsene (≥ 18 Jahre) mit einem BMI > 25 kg/m2 oder im Alter von 12 bis 17 Jahren einen BMI ≥ 85. Perzentil für ihr Alter und Geschlecht haben, basierend auf CDC-Wachstumstabellen
- Habe eine chronische Nierenerkrankung
- Typ-1- oder Typ-2-Diabetes haben
- Haben Sie eine immunsuppressive Erkrankung
- Sie erhalten derzeit eine immunsuppressive Behandlung
- Herz-Kreislauf-Erkrankungen (einschließlich angeborener Herzfehler) oder Bluthochdruck haben
- Chronische Lungenerkrankungen haben (z. B. chronisch obstruktive Lungenerkrankung, Asthma [mittelschwer bis schwer], interstitielle Lungenerkrankung, zystische Fibrose und pulmonale Hypertonie)
- Sichelzellanämie haben
- Haben Sie eine neurologische Entwicklungsstörung (z. B. Zerebralparese) oder andere Erkrankungen, die medizinische Komplexität verleihen (z. B. genetische oder metabolische Syndrome und schwere angeborene Anomalien)
- Eine medizinisch bedingte technologische Abhängigkeit haben (z. B. Tracheotomie, Gastrostomie oder Überdruckbeatmung [nicht im Zusammenhang mit COVID-19]
- Sind derzeit nicht im Krankenhaus
- Haben Sie ein oder mehrere leichte oder mittelschwere COVID-19-Symptome: Fieber, Husten, Halsschmerzen, Unwohlsein, Kopfschmerzen, Muskelschmerzen, Magen-Darm-Beschwerden oder Kurzatmigkeit bei Anstrengung, verstopfte Nase oder laufende Nase, neuer Geruchsverlust, Schüttelfrost
- Es muss eine Probe entnommen werden, um die Virusinfektion nicht mehr als 3 Tage vor Beginn der Arzneimittelinfusion zu bestätigen
- Sind Männer oder nicht schwangere Frauen, die den Anforderungen der Empfängnisverhütung zustimmen
- Verstehen und stimmen zu, geplante Studienverfahren einzuhalten
- Stimmen Sie der Entnahme von Nasen-Rachen-Abstrichen und venösem Blut zu
- Der Teilnehmer oder gesetzlich bevollmächtigte Vertreter gibt eine unterschriebene Einverständniserklärung und/oder Zustimmung
Ausschlusskriterien:
- Nur für Teilnehmer mit geringem Risiko: BMI ≥35
- Sauerstoffsättigung (SpO2) kleiner oder gleich (≤)93 Prozent (%) der Raumluft auf Meereshöhe oder Verhältnis des arteriellen Sauerstoffpartialdrucks (PaO2 in Millimeter Quecksilbersäule) zum fraktionierten eingeatmeten Sauerstoff (FiO2) <300, respiratorisch Frequenz ≥30 pro Minute, Herzfrequenz ≥125 pro Minute
- Mechanische Beatmung erforderlich oder erwarteter bevorstehender Bedarf an mechanischer Beatmung
- Bekannte Allergien gegen eine der Komponenten haben, die bei der Formulierung der Interventionen verwendet werden
- Haben Sie eine hämodynamische Instabilität, die den Einsatz von Pressoren innerhalb von 24 Stunden nach der Randomisierung erfordert
- Verdacht auf oder nachgewiesene schwerwiegende, aktive Bakterien-, Pilz-, Virus- oder andere Infektion (außer COVID-19), die nach Ansicht des Prüfarztes ein Risiko bei der Intervention darstellen könnte
- Haben Sie eine Komorbidität, die innerhalb von <7 Tagen eine Operation erfordert oder die innerhalb von 29 Tagen als lebensbedrohlich angesehen wird
- Haben Sie eine schwerwiegende systemische Begleiterkrankung, einen Zustand oder eine Störung, die nach Meinung des Prüfarztes die Teilnahme an dieser Studie ausschließen sollte
- Haben Sie eine Vorgeschichte eines positiven Coronavirus 2 (SARS-CoV-2)-Tests mit schwerem akutem respiratorischem Syndrom vor dem Test, der als Eignung für diese Studie dient
- innerhalb von 30 Tagen vor der Verabreichung eine Prüfintervention zur SARS-CoV-2-Prophylaxe erhalten haben
- eine Behandlung mit einem SARS-CoV-2-spezifischen monoklonalen Antikörper erhalten haben
- Haben Sie eine Vorgeschichte einer rekonvaleszenten COVID-19-Plasmabehandlung
- Nur für Arme mit geringem Risiko: haben einen SARS-CoV-2-Impfstoff erhalten oder an einer früheren SARS-CoV-2-Impfstoffstudie teilgenommen und sind derzeit für die Behandlungszuteilung verblindet
- Haben innerhalb der letzten 30 Tage an einer klinischen Studie teilgenommen, die eine Prüfintervention umfasst. Wenn die vorherige Untersuchungsintervention eine lange Halbwertszeit hat, sollten 5 Halbwertszeiten oder 30 Tage verstrichen sein, je nachdem, welcher Zeitraum länger ist
- gleichzeitig an einer anderen Art von medizinischer Forschung teilnehmen, die als wissenschaftlich oder medizinisch nicht mit dieser Studie vereinbar beurteilt wird
- Schwanger sind oder stillen
- Sind die Mitarbeiter des Prüfzentrums direkt mit dieser Studie verbunden?
- Körpergewicht < 40 kg haben
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Doppelt
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Placebo-Komparator: Placebo (PBO)
Behandlung 1: Pbo intravenös verabreicht (IV). Behandlung 8: Pbo Für 700 mg Bamlanivimab (BAM) + 500 mg VIR-7831 (Änderung (C-e)) verabreicht IV. Behandlung 11: Pbo Für 175 mg Bebtelovimab (BEB) & 700 mg BAM + 1400 mg Etesevimab (ETE) + 175 mg BEB (Teilnehmer mit geringem Risiko) intravenös verabreicht. Gepooltes Placebo (Nachtrag 4, IV), IV verabreicht. Gepooltes Placebo (Nachtrag 4, SC) verabreicht SC. |
IV verabreicht.
|
|
Experimental: BAM + ETE
Behandlung 2: 175 mg BAM + 350 mg ETE intravenös verabreicht. Behandlung 3: 700 mg BAM + 1400 mg ETE intravenös verabreicht. Behandlung 4: 2800 mg BAM + 2800 mg ETE intravenös verabreicht. Behandlung 6: 350 mg BAM + 700 mg ETE intravenös verabreicht. Unbeabsichtigte Dosierung: 700 mg BAM + 700 mg ETE intravenös verabreicht. 700 mg BAM + 1400 mg ETE 30 min (Nachtrag (2)) intravenös verabreicht. 700 mg BAM + 1400 mg ETE 15 min (Nachtrag (2)) intravenös verabreicht. |
IV verabreicht.
Andere Namen:
IV verabreicht.
Andere Namen:
|
|
Experimental: BAM
Behandlung 5: 700 mg BAM intravenös verabreicht. 700 mg BAM 15 min (Nachtrag (2)) i.v. verabreicht. |
IV verabreicht.
Andere Namen:
|
|
Experimental: BAM + VIR-7831
Behandlung 7: 700 mg BAM + 500 mg VIR-7831 (Änderung (C-e)) IV verabreicht.
|
IV verabreicht.
Andere Namen:
IV verabreicht.
Andere Namen:
|
|
Experimental: BEB
Behandlung 9: 175 mg BEB (Änderung (f), Teilnehmer mit geringem Risiko) intravenös verabreicht. Behandlung 12: 175 mg BEB (Änderung (f), Teilnehmer mit hohem Risiko) intravenös verabreicht. 70 mg BEB 140 mg/Min (Nachtrag 4, IV) verabreicht IV. 175 mg BEB 140 mg/Min (Nachtrag 4, IV) verabreicht IV. 175 mg BEB 350 mg/Min (Nachtrag 4, IV) verabreicht IV. 1750 mg BEB 350 mg/Min (Nachtrag 4, IV) verabreicht IV. 280 mg BEB (Nachtrag 4, SC) SC verabreicht. 560 mg BEB (Nachtrag 4, SC) SC verabreicht. |
IV verabreicht.
Andere Namen:
|
|
Experimental: BAM + ETE + BEB
Behandlung 10: 700 mg BAM + 1400 mg ETE + 175 mg BEB (Änderung (f), Teilnehmer mit geringem Risiko) intravenös verabreicht. Behandlung 13: 700 mg BAM + 1400 mg ETE + 175 mg BEB (Änderung (f), Teilnehmer mit hohem Risiko) intravenös verabreicht. Behandlung 14: 700 mg BAM + 1400 mg ETE + 175 mg BEB (Änderung (g), Hochrisiko, aktualisierte CDC-Kriterien (Centers for Disease Control and Prevention) IV verabreicht. 175/700/1400 mg BAM + ETE + BEB 350 mg/Min (Nachtrag 4, IV) verabreicht IV. |
IV verabreicht.
Andere Namen:
IV verabreicht.
Andere Namen:
IV verabreicht.
Andere Namen:
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Behandlungsarme 1-6 und unbeabsichtigte Dosierung: Prozentsatz der Teilnehmer mit schwerem akutem respiratorischem Syndrom Coronavirus 2 (SARS-CoV-2) Viruslast größer als 5,27
Zeitfenster: Tag 7
|
Prozentsatz der Teilnehmer mit einer SARS-CoV-2-Viruslast von mehr als 5,27 an Tag 7. Fehlende Daten werden mithilfe der Relevanzsequenzimputation (RSI) geschätzt.
RSI ist wie folgt definiert: Wenn die SARS-CoV-2-Viruslast an Tag 7 fehlt, wird Tag 7 unter Verwendung der ersten verfügbaren Daten für Tag 5, Tag 3, Tag 11 oder Tag 1 imputiert.
|
Tag 7
|
|
Behandlung 7-8, Änderungen (C-e): Prozentsatz der Teilnehmer mit einer SARS-CoV-2-Viruslast von mehr als 5,27
Zeitfenster: Tag 7
|
Prozentsatz der Teilnehmer mit einer SARS-CoV-2-Viruslast von mehr als 5,27 an Tag 7. Fehlende Daten werden anhand der Last Observation Carried Forward (LOCF) geschätzt.
|
Tag 7
|
|
Behandlung 9-11 Änderung (f), Teilnehmer mit geringem Risiko: Prozentsatz der Teilnehmer mit einer SARS-CoV-2-Viruslast von mehr als 5,27
Zeitfenster: Tag 7
|
Prozentsatz der Teilnehmer mit einer SARS-CoV-2-Viruslast von mehr als 5,27 an Tag 7. Fehlende Daten werden anhand der Last Observation Carried Forward (LOCF) geschätzt.
|
Tag 7
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Behandlung 12–13, Änderung (f) Teilnehmer mit hohem Risiko: Prozentsatz der Teilnehmer mit einer SARS-CoV-2-Viruslast von mehr als 5,27
Zeitfenster: Tag 7
|
Prozentsatz der Teilnehmer mit einer SARS-CoV-2-Viruslast von mehr als 5,27 an Tag 7. Fehlende Daten werden anhand der Last Observation Carried Forward (LOCF) geschätzt.
|
Tag 7
|
|
Behandlung 14, Änderung (f) Teilnehmer mit hohem Risiko Aktualisierte CDC-Kriterien: Prozentsatz der Teilnehmer mit einer SARS-CoV-2-Viruslast von mehr als 5,27
Zeitfenster: Tag 7
|
Prozentsatz der Teilnehmer mit einer SARS-CoV-2-Viruslast von mehr als 5,27 an Tag 7. Fehlende Daten werden anhand der Last Observation Carried Forward (LOCF) geschätzt.
|
Tag 7
|
|
Anhang (2): Prozentsatz der Teilnehmer mit einer SARS-CoV-2-Viruslast von mehr als 5,27
Zeitfenster: Tag 7
|
Fehlende Daten werden mittels Relevance Sequence Imputation (RSI) geschätzt.
RSI ist wie folgt definiert: Wenn die SARS-CoV-2-Viruslast an Tag 7 fehlt, wird Tag 7 unter Verwendung der ersten verfügbaren Daten für Tag 5, Tag 3, Tag 11 oder Tag 1 imputiert.
|
Tag 7
|
|
Anhang (4), Arm A – Intravenös: Prozentsatz der Teilnehmer mit einer SARS-CoV-2-Viruslast von mehr als 5,27
Zeitfenster: Tag 7
|
Prozentsatz der Teilnehmer mit einer SARS-CoV-2-Viruslast von mehr als 5,27 an Tag 7. Fehlende Daten werden anhand der Last Observation Carried Forward (LOCF) geschätzt.
|
Tag 7
|
|
Anhang (4) Arm B – Subkutan: Prozentsatz der Teilnehmer mit einer SARS-CoV-2-Viruslast von mehr als 5,27
Zeitfenster: Tag 7
|
Prozentsatz der Teilnehmer mit einer SARS-CoV-2-Viruslast von mehr als 5,27 an Tag 7. Fehlende Daten werden anhand der Last Observation Carried Forward (LOCF) geschätzt.
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Tag 7
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Behandlung 1-6 und unbeabsichtigte Dosierungsarme: Prozentsatz der Teilnehmer, die einen Krankenhausaufenthalt im Zusammenhang mit COVID-19 oder Tod aus irgendeinem Grund erleiden
Zeitfenster: Basislinie bis Tag 29
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Prozentsatz der Teilnehmer, die einen COVID-19-bedingten Krankenhausaufenthalt oder Tod aus irgendeinem Grund erleiden
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Basislinie bis Tag 29
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Behandlung 7-8, Änderung (C-E): Prozentsatz der Teilnehmer, die einen COVID-19-bedingten Krankenhausaufenthalt oder Tod aus irgendeinem Grund erleiden
Zeitfenster: Basislinie bis Tag 29
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Prozentsatz der Teilnehmer, die einen COVID-19-bedingten Krankenhausaufenthalt oder Tod aus irgendeinem Grund erleiden
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Basislinie bis Tag 29
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Behandlung 9-11 Änderung (f), Teilnehmer mit geringem Risiko: Prozentsatz der Teilnehmer, die einen Krankenhausaufenthalt im Zusammenhang mit COVID-19 oder Tod aus irgendeinem Grund erleiden
Zeitfenster: Basislinie bis Tag 29
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Prozentsatz der Teilnehmer, die einen COVID-19-bedingten Krankenhausaufenthalt oder Tod aus irgendeinem Grund erleiden
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Basislinie bis Tag 29
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Behandlung 12-13 Änderung (f), Teilnehmer mit hohem Risiko: Prozentsatz der Teilnehmer, die einen Krankenhausaufenthalt im Zusammenhang mit COVID-19 erleiden oder aus irgendeinem Grund sterben
Zeitfenster: Basislinie bis Tag 29
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Prozentsatz der Teilnehmer, die einen COVID-19-bedingten Krankenhausaufenthalt oder Tod aus irgendeinem Grund erleiden
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Basislinie bis Tag 29
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Änderung Behandlung 14 (f) Teilnehmer mit hohem Risiko, aktualisierte CDC-Kriterien: Prozentsatz der Teilnehmer, die einen Krankenhausaufenthalt oder Tod aus irgendeinem Grund im Zusammenhang mit COVID-19 erleiden
Zeitfenster: Basislinie bis Tag 29
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Prozentsatz der Teilnehmer, die einen COVID-19-bedingten Krankenhausaufenthalt oder Tod aus irgendeinem Grund erleiden
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Basislinie bis Tag 29
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Behandlungsarme 1-6 und unbeabsichtigte Dosierung: Änderung der SARS-CoV-2-Viruslast von der Baseline zu Tag 7
Zeitfenster: Ausgangslage, Tag 7
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Die Veränderung des Mittelwerts der kleinsten Quadrate (LSM) gegenüber dem Ausgangswert wurde unter Verwendung eines gemischten Modells mit sich wiederholenden Messungen (MMRM) berechnet, das einen logarithmisch zur Basis 10 transformierten Ausgangswert als Kovariate, Behandlung, Tag, Behandlung-für-Tag-Wechselwirkungen als feste Effekte enthielt.
Die Viruslast wird als normalisiertes Virus angegeben und ist einheitenlos.
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Ausgangslage, Tag 7
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Änderungen der Behandlung 7–8 (C–e): Änderung der SARS-CoV-2-Viruslast vom Ausgangswert bis zum Tag 7
Zeitfenster: Ausgangslage, Tag 7
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Die LSM-Änderung gegenüber dem Ausgangswert wurde unter Verwendung eines MMRM berechnet, das einen logarithmisch auf Basis 10 transformierten Ausgangswert als Kovariate, Behandlung, Tag, Behandlung-für-Tag-Interaktion als feste Effekte enthielt.
Die Viruslast wird als normalisiertes Virus angegeben und ist einheitenlos.
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Ausgangslage, Tag 7
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Behandlung 9–11, Änderung (f), Teilnehmer mit geringem Risiko: Änderung der SARS-CoV-2-Viruslast vom Ausgangswert bis zum Tag 7
Zeitfenster: Ausgangslage, Tag 7
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Die LSM-Änderung gegenüber dem Ausgangswert wurde unter Verwendung eines MMRM berechnet, das einen logarithmisch auf Basis 10 transformierten Ausgangswert als Kovariate, Behandlung, Tag, Behandlung-für-Tag-Interaktion als feste Effekte enthielt.
Die Viruslast wird als normalisiertes Virus angegeben und ist einheitenlos.
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Ausgangslage, Tag 7
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Behandlung 12 - 13 Änderung (f), Teilnehmer mit hohem Risiko: Änderung der SARS-CoV-2-Viruslast von der Baseline bis zu Tag 7
Zeitfenster: Ausgangslage, Tag 7
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Baseline ist definiert als die letzte nicht fehlende Bewertung, die am oder vor dem Datum der ersten Injektion des Studienmedikaments aufgezeichnet wurde.
Die Viruslast wird als normalisiertes Virus angegeben und ist einheitenlos.
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Ausgangslage, Tag 7
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Behandlung 14, Änderung (f) Hochrisikoteilnehmer Aktualisierte CDC-Kriterien: Änderung der SARS-CoV-2-Viruslast von der Baseline bis zu Tag 7
Zeitfenster: Ausgangslage, Tag 7
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Baseline ist definiert als die letzte nicht fehlende Bewertung, die am oder vor dem Datum der ersten Injektion des Studienmedikaments aufgezeichnet wurde.
Die Viruslast wird als normalisiertes Virus angegeben und ist einheitenlos.
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Ausgangslage, Tag 7
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Anhang 4, IV: Änderung der SARS-CoV-2-Viruslast von der Baseline bis zum 7. Tag
Zeitfenster: Ausgangslage, Tag 7
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Baseline ist definiert als die letzte nicht fehlende Bewertung, die am oder vor dem Datum der ersten Injektion des Studienmedikaments aufgezeichnet wurde.
Die Viruslast wird als normalisiertes Virus angegeben und ist einheitenlos.
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Ausgangslage, Tag 7
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Anhang 4, SC: Änderung der SARS-CoV-2-Viruslast von der Baseline bis zum 7. Tag
Zeitfenster: Ausgangslage, Tag 7
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Baseline ist definiert als die letzte nicht fehlende Bewertung, die am oder vor dem Datum der ersten Injektion des Studienmedikaments aufgezeichnet wurde.
Die Viruslast wird als normalisiertes Virus angegeben und ist einheitenlos.
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Ausgangslage, Tag 7
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Anhang (2): Änderung der SARS-CoV-2-Viruslast von der Baseline zu Tag 7
Zeitfenster: Ausgangslage, Tag 7
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Baseline ist definiert als die letzte nicht fehlende Bewertung, die am oder vor dem Datum der ersten Injektion des Studienmedikaments aufgezeichnet wurde.
Die Viruslast wird als normalisiertes Virus angegeben und ist einheitenlos.
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Ausgangslage, Tag 7
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Behandlung 1-6 und unbeabsichtigte Dosierungsarme: Prozentsatz der Teilnehmer, die eine Symptombesserung zeigen
Zeitfenster: Tag 7
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Die mit COVID-19 verbundenen Symptome wurden anhand eines Fragebogens bewertet, der die folgenden Symptome enthielt: Husten, Kurzatmigkeit, Fiebergefühl, Müdigkeit, Gliederschmerzen, Halsschmerzen, Schüttelfrost, Kopfschmerzen, Appetitlosigkeit sowie Geschmacks- und Geruchsverlust .
Jedes Symptom (mit Ausnahme von Geschmacks- und Geruchsverlust) wurde vom Teilnehmer täglich so bewertet, wie es in den letzten 24 Stunden erlebt wurde, mit folgender Bewertung und Punktzahl: Keine oder nicht vorhanden (0), Leicht (1), Mäßig (2) und Schwer (3) .
Der Verlust von Geschmack und Geruch wurde mit Ja (Y) oder Nein (N) bewertet.
Symptombeseitigung (ja/nein) ist definiert als alle Symptome (außer Appetit-, Geschmacks- und Geruchsverlust), die auf dem Symptomfragebogen als nicht vorhanden bewertet wurden (Punktzahl 0).
Fehlende Daten wurden unter Verwendung einer Non-Responder-Imputation imputiert.
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Tag 7
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Behandlung 7-8 Änderungen (C-e): Prozentsatz der Teilnehmer, die eine Symptomauflösung zeigen
Zeitfenster: Tag 7
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Die mit COVID-19 verbundenen Symptome wurden anhand eines Fragebogens bewertet, der die folgenden Symptome enthielt: Husten, Kurzatmigkeit, Fiebergefühl, Müdigkeit, Gliederschmerzen, Halsschmerzen, Schüttelfrost, Kopfschmerzen, Appetitlosigkeit sowie Geschmacks- und Geruchsverlust .
Jedes Symptom (mit Ausnahme von Geschmacks- und Geruchsverlust) wurde vom Teilnehmer täglich so bewertet, wie es in den letzten 24 Stunden erlebt wurde, mit folgender Bewertung und Punktzahl: Keine oder nicht vorhanden (0), Leicht (1), Mäßig (2) und Schwer (3) .
Der Verlust von Geschmack und Geruch wurde mit Ja (Y) oder Nein (N) bewertet.
Symptombeseitigung (ja/nein) ist definiert als alle Symptome (außer Appetit-, Geschmacks- und Geruchsverlust), die auf dem Symptomfragebogen als nicht vorhanden bewertet wurden (Punktzahl 0).
Fehlende Daten wurden unter Verwendung einer Non-Responder-Imputation imputiert.
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Tag 7
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Behandlung 9-11 Änderung (f), Teilnehmer mit geringem Risiko: Prozentsatz der Teilnehmer, die eine Symptombeseitigung zeigen
Zeitfenster: Tag 7
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Die mit COVID-19 verbundenen Symptome wurden anhand eines Fragebogens bewertet, der die folgenden Symptome enthielt: Husten, Kurzatmigkeit, Fiebergefühl, Müdigkeit, Gliederschmerzen, Halsschmerzen, Schüttelfrost, Kopfschmerzen, Appetitlosigkeit sowie Geschmacks- und Geruchsverlust .
Jedes Symptom (mit Ausnahme von Geschmacks- und Geruchsverlust) wurde vom Teilnehmer täglich so bewertet, wie es in den letzten 24 Stunden erlebt wurde, mit folgender Bewertung und Punktzahl: Keine oder nicht vorhanden (0), Leicht (1), Mäßig (2) und Schwer (3) .
Der Verlust von Geschmack und Geruch wurde mit Ja (Y) oder Nein (N) bewertet.
Die Auflösung der Symptome (ja/nein) ist definiert als eine Punktzahl von 0 für Kurzatmigkeit, Fiebergefühl, Gliederschmerzen, Halsschmerzen, Schüttelfrost und Kopfschmerzen und eine Punktzahl von 0 oder 1 für Husten und Müdigkeit auf dem Symptomfragebogen .
Fehlende Daten wurden unter Verwendung einer Non-Responder-Imputation imputiert.
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Tag 7
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Behandlung 12-13 Änderung (f), Teilnehmer mit hohem Risiko: Prozentsatz der Teilnehmer, die eine Symptombeseitigung zeigen
Zeitfenster: Tag 7
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Die mit COVID-19 verbundenen Symptome wurden anhand eines Fragebogens bewertet, der die folgenden Symptome enthielt: Husten, Kurzatmigkeit, Fiebergefühl, Müdigkeit, Gliederschmerzen, Halsschmerzen, Schüttelfrost, Kopfschmerzen, Appetitlosigkeit sowie Geschmacks- und Geruchsverlust .
Jedes Symptom (mit Ausnahme von Geschmacks- und Geruchsverlust) wurde vom Teilnehmer täglich so bewertet, wie es in den letzten 24 Stunden erlebt wurde, mit folgender Bewertung und Punktzahl: Keine oder nicht vorhanden (0), Leicht (1), Mäßig (2) und Schwer (3) .
Der Verlust von Geschmack und Geruch wurde mit Ja (Y) oder Nein (N) bewertet.
Die Auflösung der Symptome (ja/nein) ist definiert als eine Punktzahl von 0 für Kurzatmigkeit, Fiebergefühl, Gliederschmerzen, Halsschmerzen, Schüttelfrost und Kopfschmerzen und eine Punktzahl von 0 oder 1 für Husten und Müdigkeit auf dem Symptomfragebogen .
Fehlende Daten wurden unter Verwendung einer Non-Responder-Imputation imputiert.
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Tag 7
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Behandlung 14, Änderung (g) Teilnehmer mit hohem Risiko Aktualisierte CDC-Kriterien Änderung (g): Prozentsatz der Teilnehmer, die eine Symptombeseitigung zeigen
Zeitfenster: Tag 7
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Die mit COVID-19 verbundenen Symptome wurden anhand eines Fragebogens bewertet, der die folgenden Symptome enthielt: Husten, Kurzatmigkeit, Fiebergefühl, Müdigkeit, Gliederschmerzen, Halsschmerzen, Schüttelfrost, Kopfschmerzen, Appetitlosigkeit sowie Geschmacks- und Geruchsverlust .
Jedes Symptom (mit Ausnahme von Geschmacks- und Geruchsverlust) wurde vom Teilnehmer täglich so bewertet, wie es in den letzten 24 Stunden erlebt wurde, mit folgender Bewertung und Punktzahl: Keine oder nicht vorhanden (0), Leicht (1), Mäßig (2) und Schwer (3) .
Der Verlust von Geschmack und Geruch wurde mit Ja (Y) oder Nein (N) bewertet.
Die Auflösung der Symptome (ja/nein) ist definiert als eine Punktzahl von 0 für Kurzatmigkeit, Fiebergefühl, Gliederschmerzen, Halsschmerzen, Schüttelfrost und Kopfschmerzen und eine Punktzahl von 0 oder 1 für Husten und Müdigkeit auf dem Symptomfragebogen .
Fehlende Daten wurden unter Verwendung einer Non-Responder-Imputation imputiert.
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Tag 7
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Behandlung 1-6 und unbeabsichtigte Dosierungsarme: Prozentsatz der Teilnehmer, die eine Symptomverbesserung zeigten
Zeitfenster: Tag 7
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Die mit COVID-19 verbundenen Symptome wurden anhand eines Fragebogens bewertet, der die folgenden Symptome enthielt: Husten, Kurzatmigkeit, Fiebergefühl, Müdigkeit, Gliederschmerzen, Halsschmerzen, Schüttelfrost, Kopfschmerzen, Appetitlosigkeit sowie Geschmacks- und Geruchsverlust .
Jedes Symptom (mit Ausnahme von Geschmacks- und Geruchsverlust) wurde vom Teilnehmer täglich so bewertet, wie es in den letzten 24 Stunden erlebt wurde, mit folgender Bewertung und Punktzahl: Keine oder nicht vorhanden (0), Leicht (1), Mäßig (2) und Schwer (3) .
Der Verlust von Geschmack und Geruch wurde mit Ja (Y) oder Nein (N) bewertet.
Symptomverbesserung (ja/nein) ist definiert als ein Patient, bei dem Symptome auf dem Symptomfragebogen (ohne Appetit-, Geschmacks- und Geruchsverlust) auftreten, die zu Studienbeginn als mäßig oder schwer (Punktzahl 2 oder 3) bewertet wurden und anschließend als leicht oder nicht vorhanden bewertet wurden (Score von 1 oder 0), UND Symptome, die auf dem Symptomfragebogen zu Studienbeginn als leicht oder nicht vorhanden bewertet wurden, werden anschließend als nicht vorhanden bewertet.
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Tag 7
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Behandlung 7-8 Änderungen (C-E): Prozentsatz der Teilnehmer, die eine Symptomverbesserung zeigen
Zeitfenster: Tag 7
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Die mit COVID-19 verbundenen Symptome wurden anhand eines Fragebogens bewertet, der die folgenden Symptome enthielt: Husten, Kurzatmigkeit, Fiebergefühl, Müdigkeit, Gliederschmerzen, Halsschmerzen, Schüttelfrost, Kopfschmerzen, Appetitlosigkeit sowie Geschmacks- und Geruchsverlust .
Jedes Symptom (mit Ausnahme von Geschmacks- und Geruchsverlust) wurde vom Teilnehmer täglich so bewertet, wie es in den letzten 24 Stunden erlebt wurde, mit folgender Bewertung und Punktzahl: Keine oder nicht vorhanden (0), Leicht (1), Mäßig (2) und Schwer (3) .
Der Verlust von Geschmack und Geruch wurde mit Ja (Y) oder Nein (N) bewertet.
Symptomverbesserung (ja/nein) ist definiert als ein Patient, bei dem Symptome auf dem Symptomfragebogen (ohne Appetit-, Geschmacks- und Geruchsverlust) auftreten, die zu Studienbeginn als mäßig oder schwer (Punktzahl 2 oder 3) bewertet wurden und anschließend als leicht oder nicht vorhanden bewertet wurden (Score von 1 oder 0), UND Symptome, die auf dem Symptomfragebogen zu Studienbeginn als leicht oder nicht vorhanden bewertet wurden, werden anschließend als nicht vorhanden bewertet.
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Tag 7
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Behandlung 9-11 Änderung (f), Teilnehmer mit geringem Risiko: Prozentsatz der Teilnehmer, die eine Symptomverbesserung zeigen
Zeitfenster: Tag 7
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Die mit COVID-19 verbundenen Symptome wurden anhand eines Fragebogens bewertet, der die folgenden Symptome enthielt: Husten, Kurzatmigkeit, Fiebergefühl, Müdigkeit, Gliederschmerzen, Halsschmerzen, Schüttelfrost, Kopfschmerzen, Appetitlosigkeit sowie Geschmacks- und Geruchsverlust .
Jedes Symptom (mit Ausnahme von Geschmacks- und Geruchsverlust) wurde vom Teilnehmer täglich so bewertet, wie es in den letzten 24 Stunden erlebt wurde, mit folgender Bewertung und Punktzahl: Keine oder nicht vorhanden (0), Leicht (1), Mäßig (2) und Schwer (3) .
Der Verlust von Geschmack und Geruch wurde mit Ja (Y) oder Nein (N) bewertet.
Symptomverbesserung (ja/nein) ist definiert als ein Patient, bei dem Symptome auf dem Symptomfragebogen (ohne Appetit-, Geschmacks- und Geruchsverlust) auftreten, die zu Studienbeginn als mäßig oder schwer (Punktzahl 2 oder 3) bewertet wurden und anschließend als leicht oder nicht vorhanden bewertet wurden (Score von 1 oder 0), UND Symptome, die auf dem Symptomfragebogen zu Studienbeginn als leicht oder nicht vorhanden bewertet wurden, werden anschließend als nicht vorhanden bewertet.
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Tag 7
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Behandlung 12-13 Änderung (f), Teilnehmer mit hohem Risiko: Prozentsatz der Teilnehmer, die eine Symptomverbesserung zeigen
Zeitfenster: Tag 7
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Die mit COVID-19 verbundenen Symptome wurden anhand eines Fragebogens bewertet, der die folgenden Symptome enthielt: Husten, Kurzatmigkeit, Fiebergefühl, Müdigkeit, Gliederschmerzen, Halsschmerzen, Schüttelfrost, Kopfschmerzen, Appetitlosigkeit sowie Geschmacks- und Geruchsverlust .
Jedes Symptom (mit Ausnahme von Geschmacks- und Geruchsverlust) wurde vom Teilnehmer täglich so bewertet, wie es in den letzten 24 Stunden erlebt wurde, mit folgender Bewertung und Punktzahl: Keine oder nicht vorhanden (0), Leicht (1), Mäßig (2) und Schwer (3) .
Der Verlust von Geschmack und Geruch wurde mit Ja (Y) oder Nein (N) bewertet.
Symptomverbesserung (ja/nein) ist definiert als ein Patient, bei dem Symptome auf dem Symptomfragebogen (ohne Appetit-, Geschmacks- und Geruchsverlust) auftreten, die zu Studienbeginn als mäßig oder schwer (Punktzahl 2 oder 3) bewertet wurden und anschließend als leicht oder nicht vorhanden bewertet wurden (Score von 1 oder 0), UND Symptome, die auf dem Symptomfragebogen zu Studienbeginn als leicht oder nicht vorhanden bewertet wurden, werden anschließend als nicht vorhanden bewertet.
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Tag 7
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Behandlung 14 Änderung (g): Prozentsatz der Teilnehmer, die eine Symptomverbesserung zeigen
Zeitfenster: Tag 7
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Die mit COVID-19 verbundenen Symptome wurden anhand eines Fragebogens bewertet, der die folgenden Symptome enthielt: Husten, Kurzatmigkeit, Fiebergefühl, Müdigkeit, Gliederschmerzen, Halsschmerzen, Schüttelfrost, Kopfschmerzen, Appetitlosigkeit sowie Geschmacks- und Geruchsverlust .
Jedes Symptom (mit Ausnahme von Geschmacks- und Geruchsverlust) wurde vom Teilnehmer täglich so bewertet, wie es in den letzten 24 Stunden erlebt wurde, mit folgender Bewertung und Punktzahl: Keine oder nicht vorhanden (0), Leicht (1), Mäßig (2) und Schwer (3) .
Der Verlust von Geschmack und Geruch wurde mit Ja (Y) oder Nein (N) bewertet.
Symptomverbesserung (ja/nein) ist definiert als ein Patient, bei dem Symptome auf dem Symptomfragebogen (ohne Appetit-, Geschmacks- und Geruchsverlust) auftreten, die zu Studienbeginn als mäßig oder schwer (Punktzahl 2 oder 3) bewertet wurden und anschließend als leicht oder nicht vorhanden bewertet wurden (Score von 1 oder 0), UND Symptome, die auf dem Symptomfragebogen zu Studienbeginn als leicht oder nicht vorhanden bewertet wurden, werden anschließend als nicht vorhanden bewertet.
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Tag 7
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Behandlungsarme 1-6 und unbeabsichtigte Dosierung: Prozentsatz der Teilnehmer, die einen Krankenhausaufenthalt im Zusammenhang mit COVID-19, einen Besuch in der Notaufnahme im Zusammenhang mit COVID-19 oder einen Tod aus irgendeinem Grund erleiden
Zeitfenster: Basislinie bis Tag 29
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Prozentsatz der Teilnehmer, die einen Krankenhausaufenthalt im Zusammenhang mit COVID-19, einen Besuch in der Notaufnahme im Zusammenhang mit COVID-19 oder einen Tod aus irgendeinem Grund erleiden
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Basislinie bis Tag 29
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Behandlung 7-8 Änderungen (C-E): Prozentsatz der Teilnehmer, die einen Krankenhausaufenthalt im Zusammenhang mit COVID-19, einen Besuch in der Notaufnahme im Zusammenhang mit COVID-19 oder einen Tod aus irgendeinem Grund erleiden
Zeitfenster: Basislinie bis Tag 29
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Prozentsatz der Teilnehmer, die einen Krankenhausaufenthalt im Zusammenhang mit COVID-19, einen Besuch in der Notaufnahme im Zusammenhang mit COVID-19 oder einen Tod aus irgendeinem Grund erleiden
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Basislinie bis Tag 29
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Behandlung 9-11 Änderung (f), Teilnehmer mit geringem Risiko: Prozentsatz der Teilnehmer, die einen Krankenhausaufenthalt im Zusammenhang mit COVID-19, einen Besuch in der Notaufnahme im Zusammenhang mit COVID-19 oder einen Tod aus irgendeinem Grund erleiden
Zeitfenster: Basislinie bis Tag 29
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Prozentsatz der Teilnehmer, die einen Krankenhausaufenthalt im Zusammenhang mit COVID-19, einen Besuch in der Notaufnahme im Zusammenhang mit COVID-19 oder einen Tod aus irgendeinem Grund erleiden
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Basislinie bis Tag 29
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Behandlung 12-13 Änderung (f), Teilnehmer mit hohem Risiko: Prozentsatz der Teilnehmer, die einen Krankenhausaufenthalt im Zusammenhang mit COVID-19, einen Besuch in der Notaufnahme im Zusammenhang mit COVID-19 oder einen Tod aus irgendeinem Grund erleiden
Zeitfenster: Basislinie bis Tag 29
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Prozentsatz der Teilnehmer, die einen Krankenhausaufenthalt im Zusammenhang mit COVID-19, einen Besuch in der Notaufnahme im Zusammenhang mit COVID-19 oder einen Tod aus irgendeinem Grund erleiden
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Basislinie bis Tag 29
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Behandlung 14-Änderung (g): Prozentsatz der Teilnehmer, die einen Krankenhausaufenthalt im Zusammenhang mit COVID-19, einen Besuch in der Notaufnahme im Zusammenhang mit COVID-19 oder einen Tod aus irgendeinem Grund erleiden
Zeitfenster: Basislinie bis Tag 29
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Prozentsatz der Teilnehmer, die einen Krankenhausaufenthalt im Zusammenhang mit COVID-19, einen Besuch in der Notaufnahme im Zusammenhang mit COVID-19 oder einen Tod aus irgendeinem Grund erleiden
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Basislinie bis Tag 29
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Pharmakokinetik (PK): Mittlere Konzentration von Bamlanivimab
Zeitfenster: Tag 29
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PK: Mittlere Konzentration von Bamlanivimab
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Tag 29
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Pharmakokinetik (PK): Mittlere Konzentration von Etesevimab
Zeitfenster: Tag 29
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Pharmakokinetik (PK): Mittlere Konzentration von Etesevimab
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Tag 29
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Pharmakokinetik (PK): Mittlere Konzentration von Bebtelovimab
Zeitfenster: Tag 29
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Pharmakokinetik (PK): Mittlere Konzentration von Bebtelovimab
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Tag 29
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Pharmakokinetik (PK): Mittlere Konzentration von VIR-7831
Zeitfenster: Tag 29
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PK: Mittlere Konzentration von VIR-7831
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Tag 29
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Mitarbeiter und Ermittler
Publikationen und hilfreiche Links
Allgemeine Veröffentlichungen
- Kreuzberger N, Hirsch C, Chai KL, Tomlinson E, Khosravi Z, Popp M, Neidhardt M, Piechotta V, Salomon S, Valk SJ, Monsef I, Schmaderer C, Wood EM, So-Osman C, Roberts DJ, McQuilten Z, Estcourt LJ, Skoetz N. SARS-CoV-2-neutralising monoclonal antibodies for treatment of COVID-19. Cochrane Database Syst Rev. 2021 Sep 2;9(9):CD013825. doi: 10.1002/14651858.CD013825.pub2.
- Hirsch C, Park YS, Piechotta V, Chai KL, Estcourt LJ, Monsef I, Salomon S, Wood EM, So-Osman C, McQuilten Z, Spinner CD, Malin JJ, Stegemann M, Skoetz N, Kreuzberger N. SARS-CoV-2-neutralising monoclonal antibodies to prevent COVID-19. Cochrane Database Syst Rev. 2022 Jun 17;6:CD014945. doi: 10.1002/14651858.CD014945.pub2. Review.
- Nathan R, Shawa I, De La Torre I, Pustizzi JM, Haustrup N, Patel DR, Huhn G. A Narrative Review of the Clinical Practicalities of Bamlanivimab and Etesevimab Antibody Therapies for SARS-CoV-2. Infect Dis Ther. 2021 Dec;10(4):1933-1947. doi: 10.1007/s40121-021-00515-6. Epub 2021 Aug 10.
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- 18160
- J2X-MC-PYAH (Andere Kennung: Eli Lilly and Company)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
IPD-Sharing-Zeitrahmen
IPD-Sharing-Zugriffskriterien
Art der unterstützenden IPD-Freigabeinformationen
- Studienprotokoll
- Statistischer Analyseplan (SAP)
- Klinischer Studienbericht (CSR)
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur COVID-19
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PfizerAktiv, nicht rekrutierendCOVID-19 | Coronavirus-Krankheit 2019 (COVID-19) | Covid-19 Infektion | Covid-19 Impfungen | SARS-CoV-2-Infektion, COVID19 | COVID-19-Impfung | SARS-CoV-2-Infektion, COVID-19 | COVID-19 (Coronavirus-Krankheit 2019) | COVID-19 SARS-CoV-2-InfektionVereinigte Staaten
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Shanghai Public Health Clinical CenterNoch keine Rekrutierung
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Duke UniversityNational Institute on Minority Health and Health Disparities (NIMHD)Abgeschlossen
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Eggensberger OHGBavarian Health and Food Safety Authority (LGL)RekrutierungZustand nach COVID-19 | Nach COVID-19 | Post-COVID-19-Syndrom | Langes COVID-19-Syndrom | Zustand nach COVID-19 (PCC)Deutschland
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PfizerRekrutierungErkrankungen der Atemwege | COVID-19 | Lungenentzündung | Lungenkrankheit | Coronavirus Krankheit 2019 | Coronavirus-Krankheit 2019 (COVID-19) | Covid-19 Infektion | Infektionen der oberen Atemwege | Infektion der Atemwege | COVID-19 (Coronavirus-Krankheit 2019) | COVID-19 SARS-CoV-2-InfektionBelgien
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Lawson Research Institute of St. Joseph'sCanadian Institutes of Health Research (CIHR); Western University, CanadaRekrutierungErmüdung | Post-COVID-19-Syndrom | Zustand nach COVID-19 | Post-COVID-Syndrom | Lange COVID-19 | Lang-COVID | Post-COVID-ZustandKanada
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ModeX Therapeutics, An OPKO Health CompanyRekrutierungCOVID 19 | COVID-19 (Prävention)Vereinigte Staaten
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University of Missouri, Kansas CityNational Institute on Minority Health and Health Disparities (NIMHD)Aktiv, nicht rekrutierendCovid-19-TestverhaltenVereinigte Staaten
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University of Roma La SapienzaQueen Mary University of London; Università degli studi di Roma Foro Italico; Bios...AbgeschlossenPostakute Folgen von COVID-19 | Zustand nach COVID-19 | Lang-COVID | Chronisches COVID-19-SyndromItalien
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Yang I. PachankisAktiv, nicht rekrutierendCOVID-19 Atemwegsinfektion | COVID-19 Stresssyndrom | COVID-19-Impfstoff-Nebenwirkung | COVID-19-assoziierte Thromboembolie | COVID-19 Post-Intensive-Care-Syndrom | COVID-19-assoziierter SchlaganfallChina
Klinische Studien zur Placebo
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SamA Pharmaceutical Co., LtdUnbekanntAkute Bronchitis | Akute Infektion der oberen AtemwegeKorea, Republik von
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National Institute on Drug Abuse (NIDA)AbgeschlossenCannabiskonsumVereinigte Staaten
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AstraZenecaParexel; Spandauer Damm 130; 14050; Berlin, GermanyAbgeschlossenMännliche Probanden mit Typ-II-Diabetes (T2DM)Deutschland
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CellmedisMedical Network Sp. z o.o.Noch keine Rekrutierung
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Texas A&M UniversityNutraboltAbgeschlossenGlukose- und Insulinreaktion
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Instituto de Investigación Hospital Universitario...Creaciones Aromáticas Industriales, S.A. (CARINSA)Abgeschlossen
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Soroka University Medical CenterAbgeschlossen
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Regado Biosciences, Inc.AbgeschlossenGesunder FreiwilligerVereinigte Staaten
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Heptares Therapeutics LimitedAbgeschlossenPharmakokinetik | SicherheitsproblemeVereinigtes Königreich