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Eine Studie zur Untersuchung der Wirkung von Roxadustat im Vergleich zu rekombinantem humanem Erythropoetin (rHuEPO) auf die orale Eisenabsorption bei chinesischen Patienten mit Anämie bei chronischer Nierenerkrankung (CKD)

9. April 2024 aktualisiert von: AstraZeneca

ALTAI: Eine offene, randomisierte, aktiv kontrollierte, multizentrische Phase-IV-Studie mit parallelem Design zur Untersuchung der Wirkung von Roxadustat im Vergleich zu rekombinantem humanem Erythropoetin (rHuEPO) auf die orale Eisenabsorption bei chinesischen Patienten mit Anämie bei chronischer Nierenerkrankung (CKD)

Dies ist eine randomisierte, aktiv kontrollierte, offene, multizentrische, prospektive Studie der Phase IV mit parallelem Design zur Bewertung der Wirkung einer Behandlung mit Roxadustat im Vergleich zu einer Behandlung mit rHuEPO auf die gastrointestinale (GI) Eisenresorption bei Patienten mit Anämie im Stadium 4 und Stadium 5 einer chronischen Nierenerkrankung .

Studienübersicht

Status

Abgeschlossen

Detaillierte Beschreibung

Dies ist eine Open-Label-Studie. Nach der Bestätigung der Eignung werden die Patienten im Verhältnis 1:1 für 2 Wochen entweder in die Roxadustat- oder in die rHuEPO-Arme randomisiert.

In die Studie werden geeignete Dialyse- und Nicht-Dialysepatienten im Alter von ≥ 18 Jahren aufgenommen, die an CKD-Anämie leiden und entweder dialyseabhängig (DD) sind und innerhalb von 4 Wochen vor dem Screening eine stabile Dosis von rHuEPO erhalten oder nicht dialyseabhängig (NDD) und werden mit rHuEPO behandelt (dh mit einer stabilen Dosis von rHuEPO innerhalb von 4 Wochen vor dem Screening) oder sind zum Zeitpunkt des Screenings rHuEPO-naiv.

Jeder Patient wird vor dem ersten Screening-Besuch (Besuch 1) auf die Symptome der Coronavirus-Krankheit von 2019 (COVID-19) und auf jeden Kontakt mit einer COVID-19-positiven Person innerhalb der letzten 14 Tage kontaktiert.

Für jeden Patienten beträgt die Dauer der Teilnahme an der Studie ungefähr 8 bis 9 Wochen, die in 3 Zeiträume unterteilt sind: Screening-Zeitraum (ungefähr 2-3 Wochen); Behandlungszeitraum (2 Wochen) und Nachbehandlungszeitraum (4 Wochen).

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

25

Phase

  • Phase 4

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

      • Baotou, China, 14010
        • Research Site
      • Beijing, China, 100730
        • Research Site
      • Beijing, China, 100029
        • Research Site
      • Beijing, China, 100044
        • Research Site
      • Guangzhou, China, 510180
        • Research Site
      • Jinan, China, 250012
        • Research Site
      • Shenyang, China, 110001
        • Research Site
      • Wuhan, China, 430022
        • Research Site

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre bis 130 Jahre (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Einschlusskriterien:

Einverständniserklärung • Bereitstellung einer unterschriebenen und datierten schriftlichen Einverständniserklärung (ICF) vor allen obligatorischen studienspezifischen Verfahren, Probenahmen und Analysen.

Art des Patienten und Krankheitsmerkmale

Bei Besuch 1 vor dem Screening

Dialysepatienten:

  • Patienten, die mindestens 12 Wochen lang eine Hämodialyse (HD) oder Peritonealdialyse (PD) zur Behandlung einer Nierenerkrankung im Endstadium (ESRD) erhalten. Patienten, die mit HD behandelt werden, müssen einen Zugang haben, der aus einer arteriovenösen (AV) Fistel, einem AV-Transplantat oder einem getunnelten (permanenten) Katheter besteht. Patienten mit PD müssen über einen funktionierenden PD-Katheter verfügen.
  • Hämodialysepatienten sollten 3x/Woche dialysiert werden, wobei Nachweise für das Erreichen einer adäquaten Dialyse vorliegen, definiert durch standardisiertes Kt/V ≥ 2,1 bei HD und insgesamt (Niere + PD) wöchentliches Kt/V ≥ 1,7 bei PD, dokumentiert zweimal während der vorangegangenen 16 Wochen Screening für die Studie.
  • Die Patienten sollten eine stabile rHuEPO-Dosis erhalten, die durch die Änderung der rHuEPO-Dosis definiert ist und innerhalb von 4 Wochen vor dem Screening 20 % nicht überschreitet.

Nicht-Dialysepatienten:

  • Patienten mit geschätzter glomerulärer Filtrationsrate (eGFR) < 30 ml/Minute/1,73 m^2, entspricht CKD im Stadium 4 oder 5 gemäß der Kidney Disease Outcomes Quality Initiative (KDOQI) und erhält keine Dialyse.
  • Die Patienten sollten vor dem Screening entweder 4 Wochen lang eine stabile rHuEPO-Dosis erhalten oder rHuEPO-naiv sein.

Dialyse- und Nichtdialysepatienten:

• Die Patienten stimmen zu, keine neue Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) einzunehmen und vom Beginn des Screening-Zeitraums bis zum Ende des Nachbeobachtungszeitraums keine TCM-Dosierung, -Planung oder -Marke zu ändern.

Bei Besuch 1 (Screening)

  • Ferritin ≥50 ng/ml und Transferrinsättigung (TSAT) ≥15 % bei Nicht-Dialysepatienten
  • Ferritin ≥ 100 ng/ml und TSAT ≥ 20 % bei Dialysepatienten.
  • Das Trockengewicht sollte 45 bis 100 kg betragen.

Während des Screening-Zeitraums:

  • Dialysepatienten müssen einen mittleren Hb-Wert von ≥ 9 bis ≤ 12 g/dl haben, basierend auf dem Mittelwert der 2 letzten zentralen Labor-Hb-Werte innerhalb von 0,50 g/dL bei 2 Tests, die während des Screening-Zeitraums im Abstand von mindestens 7 Tagen durchgeführt wurden.
  • Nicht-Dialysepatienten müssen einen mittleren Hb-Wert von ≥ 9 bis ≤ 12 g/dL für rHuEPO-Anwenderpatienten und ≥ 7 und ≤ 10 g/dL für rHuEPO-naive Patienten aufweisen, basierend auf dem Mittelwert der letzten beiden Zentrallabore Hb-Werte innerhalb von 0,50 g/dL bei 2 Tests, die während des Screening-Zeitraums im Abstand von mindestens 7 Tagen durchgeführt wurden.

Bei Besuch 1 Screening:

  • Serumfolatspiegel ≥ Untergrenze des Normalwerts (LLN).
  • Serum-Vitamin-B12-Spiegel ≥ LLN.
  • Alaninaminotransferase (ALT) oder Aspartataminotransferase (AST) ≤ 3 x ULN und Gesamtbilirubin (TBL) ≤ 1,5 x ULN.
  • Negative Testergebnisse beim Abstrichtest zum Ausschluss einer aktiven COVID-19-Infektion. Wenn der Test auf eine COVID-19-Infektion gemäß den Verfahren vor Ort nicht beim ersten Screening-Besuch durchgeführt werden kann, sollte der Test so bald wie möglich danach durchgeführt werden, muss jedoch durchgeführt werden, bevor der Patient zum nächsten Studienbesuch zurückkehrt. Jeder Patient, der in der Vergangenheit eine bestätigte COVID-19-Infektion hatte, sich mindestens 14 Tage vor dem Screening vollständig von den Symptomen erholt hat und beim Screening ein negatives Abstrichtestergebnis für eine COVID-19-Infektion hat, kann in die Studie aufgenommen werden.

Reproduktion:

  • Der Serum-Schwangerschaftstest sollte bei Frauen im gebärfähigen Alter zu Beginn des Screening-Zeitraums negativ sein.
  • Patientinnen im gebärfähigen Alter und männliche Patienten (nicht operativ steril) mit einer Partnerin im gebärfähigen Alter müssen, wenn sie keine vollständige sexuelle Abstinenz praktizieren, einer dualen Verhütungsmethode zustimmen.

Verhütungsmethoden müssen nach der Randomisierung für die Studie und bis 7 Tage nach der letzten Dosis der Studienbehandlung praktiziert werden. Männliche Patienten dürfen in diesem Zeitraum kein Sperma spenden oder einlagern.

Ausschlusskriterien:

Krankheiten

  • Dekompensierte Herzinsuffizienz (CHF) der New York Heart Association Klasse III oder IV beim Screening.
  • Akute Koronarsyndrome, Schlaganfälle, Krampfanfälle oder thrombotische/thromboembolische Ereignisse (z. B. tiefe Venenthrombose oder Lungenembolie) innerhalb von 12 Wochen vor der Randomisierung.
  • Vorgeschichte einer schweren, chronischen, terminalen oder unkontrollierten autoimmunen Lebererkrankung mit ALT 3 x ULN oder AST > 3 x ULN oder Gesamtbilirubin > 1,5 x ULN.
  • Bekannte erbliche hämatologische Erkrankung wie Thalassämie, Sichelzellenanämie, reine Erythroblastopenie in der Vorgeschichte oder andere bekannte Ursachen für Anämie außer CKD.
  • Bekannter und unbehandelter retinaler Venenverschluss oder bekannte und unbehandelte proliferative diabetische Retinopathie.
  • Systolischer Blutdruck ≥160 mmHg oder diastolischer Blutdruck ≥95 mmHg (bestätigt durch wiederholte Messung) innerhalb von 2 Wochen vor Randomisierung. Die Patienten können erneut untersucht werden, sobald der Blutdruck unter Kontrolle ist.
  • Vorgeschichte von Prostatakrebs, Brustkrebs, Nierenzellkarzinom oder anderen bösartigen Erkrankungen, mit Ausnahme der folgenden: Krebserkrankungen, bei denen eine Heilung oder Remission für ≥ 5 Jahre festgestellt wurde; kurativ resezierten Basalzell- oder Plattenepithelkarzinomen der Haut, Gebärmutterhalskrebs in situ oder resezierten Dickdarmpolypen.
  • Chronisch entzündliche Erkrankungen wie rheumatoide Arthritis, systemischer Lupus erythromatodes (SLE), Spondylitis ankylosans, Psoriasis-Arthritis oder aktive entzündliche Darmerkrankung, die als Hauptursache für Anämie bestimmt wurde.
  • Bekannte Hämosiderose, Hämochromatose oder hyperkoagulabler Zustand.
  • Jede frühere Organtransplantation oder ein geplantes Organtransplantationsdatum.
  • Jeder aktuelle Zustand, der zu einem aktiven signifikanten Blutverlust führt.
  • Bekannte Allergie gegen das Studienmedikament oder einen seiner Bestandteile.
  • Jeder medizinische Zustand, einschließlich einer aktiven, klinisch signifikanten Infektion, der nach Meinung des Prüfarztes oder Sponsors ein Sicherheitsrisiko für einen Patienten in dieser Studie darstellen kann, was die Sicherheits- oder Wirksamkeitsbeurteilung verfälschen oder die Teilnahme an der Studie beeinträchtigen kann.
  • Intoleranz gegenüber oralem Eisen in der Vergangenheit, definiert durch Magenverstimmung, Übelkeit, Erbrechen oder Durchfall.
  • Aktive GI-Blutung.
  • Krankenhausaufenthalte innerhalb der 12 Wochen vor Studienrandomisierung wegen GI-Blutungen oder dekompensierter Herzinsuffizienz.
  • Lebenserwartung <6 Monate.
  • Patienten, bei denen nach Einschätzung des Prüfarztes zum Zeitpunkt des Screenings voraussichtlich innerhalb der nächsten 3 Monate mit der Dialyse begonnen wird.
  • Vorherige Darmresektion.
  • Zöliakie.
  • Gastroenteritis in den 4 Wochen vor der Randomisierung.
  • Kognitive Behinderungen, körperliche oder psychiatrische Erkrankungen, die nach Meinung des Prüfarztes/Klinikers die Einhaltung und den erfolgreichen Abschluss der Studie durch den Patienten beeinflussen.

Vor-/Begleittherapie:

  • Jede Behandlung mit Roxadustat oder einem Hypoxie-induzierbaren Faktor Prolylhydroxylase-Inhibitoren (HIF-PHI).
  • Jede Transfusion von roten Blutkörperchen innerhalb von 6 Wochen vor dem ersten Screening-Besuch oder während des Screening-Zeitraums.
  • Hat innerhalb der 12 Wochen vor dem Screening-Besuch eine andere neue chemische Substanz (definiert als eine Verbindung, die nicht für die Vermarktung zugelassen wurde) erhalten.
  • Exposition gegenüber IV-Eisen oder Verwendung von TRIFERIC® im Dialysat während des Screening-Zeitraums (dh 2 Wochen vor der Randomisierung [Tag 1]).
  • Exposition gegenüber Eisenchelatbildnern (z. B. Deferoxamin/Desferrioxamin, Deferipron- oder Deferaxirox-Therapie) innerhalb von 6 Wochen vor dem ersten Screening-Besuch.

Vorherige/gleichzeitige klinische Studienerfahrung:

• Teilnahme an einer anderen klinischen Studie, die eine medikamentöse Behandlung innerhalb von mindestens 4 Wochen vor dem Screening umfasste.

Andere Ausschlüsse:

  • Beteiligung an der Planung und/oder Durchführung der Studie (gilt für Mitarbeiter von AstraZeneca und FibroGen und/oder Mitarbeiter am Studienzentrum).
  • Nichteinhaltung von Medikamenten durch den Patienten oder Ausbleiben von > 1 Dialysebehandlungen / Monat nach Kenntnis des Prüfarztes.
  • Vorherige Randomisierung in der vorliegenden Studie.
  • Vorgeschichte von Alkohol- oder Drogenmissbrauch innerhalb von 2 Jahren vor Randomisierung.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Roxadustat
Die Patienten erhalten während des Behandlungszeitraums 2 Wochen lang dreimal wöchentlich eine orale Dosis Roxadustat (TIW).
Die Anfangsdosis von Roxadustat richtet sich nach der Packungsbeilage in China und hängt vom Körpergewicht des Patienten ab: 100 mg (45 bis < 60 kg) oder 120 mg (≥ 60 kg) bei Dialysepatienten; 70 mg (40 bis < 60 kg) oder 100 mg (≥ 60 kg) bei Nicht-Dialysepatienten.
Aktiver Komparator: rHuEPO
Die Patienten erhalten während des Behandlungszeitraums zwei Wochen lang zweimal pro Woche (BIW) oder TIW eine einheitliche Marke einer kurzwirksamen intravenösen oder subkutanen Dosis von rHuEPO (BIW) oder TIW, basierend auf ihrer vorherigen Dosis von rHuEPO.
Die Anfangsdosis von rHuEPO entspricht der in der Packungsbeilage von rHuEPO China zugelassenen Dosierung (Patienten mit einer wöchentlichen Dosis von 6000 IE [Dosierung wird BIW] und Patienten mit einer wöchentlichen Dosis von > 6000 IE [Dosierung wird TIW]) und auf die des Patienten Hämoglobinwerte.

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Unterschied vom Ausgangswert bis zum 15. Tag in der Fläche unter der Kurve (AUC) der gastrointestinalen Eisenabsorption (0–3 Stunden)
Zeitfenster: Vom Ausgangswert (Tag 1) bis zum 15. Tag
Der Haupteffekt von Roxadustat im Vergleich zu rHuEPO auf die gastrointestinale Eisenabsorption wurde bewertet.
Vom Ausgangswert (Tag 1) bis zum 15. Tag

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Unterschied vom Ausgangswert bis zum 15. Tag in der Fläche unter der Kurve (AUC) der Eisenabsorption (0–3 Stunden)
Zeitfenster: Vom Ausgangswert (Tag 1) bis zum 15. Tag
Die Wirkung und Wechselwirkung mit den wichtigsten Basisvariablen von Roxadustat im Vergleich zu rHuEPO auf die Eisenabsorption wurde bewertet.
Vom Ausgangswert (Tag 1) bis zum 15. Tag
Unterschied vom Ausgangswert bis zum 15. Tag im Serumeisen
Zeitfenster: Vom Ausgangswert (Tag 1) bis zum 15. Tag
Die Wirkung und Wechselwirkung mit den Basisvariablen von Roxadustat im Vergleich zu rHuEPO auf die Indizes des Eisenstoffwechsels: Serumeisen wurde bewertet.
Vom Ausgangswert (Tag 1) bis zum 15. Tag
Unterschied vom Ausgangswert bis zum 15. Tag bei Ferritin
Zeitfenster: Vom Ausgangswert (Tag 1) bis zum 15. Tag
Die Wirkung und Wechselwirkung mit Basisvariablen von Roxadustat im Vergleich zu rHuEPO auf die Indizes des Eisenstoffwechsels: Ferritin wurde bewertet.
Vom Ausgangswert (Tag 1) bis zum 15. Tag
Unterschied der Gesamteisenbindungskapazität (TIBC) vom Ausgangswert bis zum 15. Tag
Zeitfenster: Vom Ausgangswert (Tag 1) bis zum 15. Tag
Die Wirkung und Wechselwirkung mit Basisvariablen von Roxadustat im Vergleich zu rHuEPO auf die Indizes des Eisenstoffwechsels: TIBC wurde bewertet.
Vom Ausgangswert (Tag 1) bis zum 15. Tag
Relativer Unterschied der Transferrinsättigung (TSAT) vom Ausgangswert bis zum 15. Tag
Zeitfenster: Vom Ausgangswert (Tag 1) bis zum 15. Tag
Die Wirkung und Wechselwirkung mit den Basisvariablen von Roxadustat im Vergleich zu rHuEPO auf die Indizes des Eisenstoffwechsels: TSAT (Anteil von TIBC) wurde bewertet.
Vom Ausgangswert (Tag 1) bis zum 15. Tag
Unterschied vom Ausgangswert bis zum 15. Tag bei Transferrin
Zeitfenster: Vom Ausgangswert (Tag 1) bis zum 15. Tag
Die Wirkung und Wechselwirkung mit den Basisvariablen von Roxadustat im Vergleich zu rHuEPO auf die Indizes des Eisenstoffwechsels: Transferrin wurde bewertet.
Vom Ausgangswert (Tag 1) bis zum 15. Tag
Unterschied vom Ausgangswert bis zum 15. Tag im löslichen Transferrinrezeptor
Zeitfenster: Vom Ausgangswert (Tag 1) bis zum 15. Tag
Die Wirkung und Wechselwirkung mit Basisvariablen von Roxadustat im Vergleich zu rHuEPO auf die Indizes des Eisenstoffwechsels: Der lösliche Transferrinrezeptor wurde bewertet.
Vom Ausgangswert (Tag 1) bis zum 15. Tag
Unterschied vom Ausgangswert bis zum 15. Tag bei Hepcidin
Zeitfenster: Vom Ausgangswert (Tag 1) bis zum 15. Tag
Die Wirkung und Wechselwirkung mit den Basisvariablen von Roxadustat im Vergleich zu rHuEPO auf die Indizes von Hepcidin wurde bewertet.
Vom Ausgangswert (Tag 1) bis zum 15. Tag
Anzahl der Probanden mit unerwünschten Ereignissen (UEs)
Zeitfenster: Vom Screening (beginnend am Tag -21) bis zur Nachuntersuchung (28 Tage) (ca. 7 Wochen)
UE als Sicherheitsvariablen wurden bewertet.
Vom Screening (beginnend am Tag -21) bis zur Nachuntersuchung (28 Tage) (ca. 7 Wochen)

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Sponsor

Mitarbeiter

Ermittler

  • Hauptermittler: Li Xuemei, Peking Union Medical College Hospital (Dongdan campus) No.1 Shuaifuyuan Wangfujing Dongcheng District Beijing, China 100730

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

22. Februar 2021

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

12. Oktober 2021

Studienabschluss (Tatsächlich)

12. Oktober 2021

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

3. Dezember 2020

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

3. Dezember 2020

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

4. Dezember 2020

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

22. April 2024

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

9. April 2024

Zuletzt verifiziert

1. April 2024

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

JA

Beschreibung des IPD-Plans

Qualifizierte Forscher können über das Anfrageportal Zugang zu anonymisierten individuellen Patientendaten aus von der AstraZeneca-Unternehmensgruppe gesponserten klinischen Studien anfordern. Alle Anfragen werden gemäß der AZ-Offenlegungsverpflichtung bewertet:

https://astrazenecagrouptrials.pharmacm.com/ST/Submission/Disclosure.

Ja, zeigt an, dass AZ Anfragen für IPD akzeptiert, aber das bedeutet nicht, dass alle Anfragen geteilt werden.

IPD-Sharing-Zeitrahmen

AstraZeneca erfüllt oder übertrifft die Datenverfügbarkeit gemäß den Verpflichtungen der EFPIA Pharma Data Sharing Principles. Einzelheiten zu unseren Fristen finden Sie in unserer Offenlegungsverpflichtung unter https://astrazenecagrouptrials.pharmacm.com/ST/Submission/Disclosure.

IPD-Sharing-Zugriffskriterien

Wenn eine Anfrage genehmigt wurde, gewährt AstraZeneca Zugriff auf die deidentifizierten Daten auf Patientenebene in einem genehmigten gesponserten Tool . Eine unterzeichnete Datenfreigabevereinbarung (nicht verhandelbarer Vertrag für Datenzugriffsberechtigte) muss vorhanden sein, bevor auf angeforderte Informationen zugegriffen werden kann. Darüber hinaus müssen alle Benutzer die Geschäftsbedingungen der SAS MSE akzeptieren, um Zugriff zu erhalten. Weitere Einzelheiten finden Sie in den Offenlegungserklärungen unter https://astrazenecagrouptrials.pharmacm.com/ST/Submission/Disclosure.

Art der unterstützenden IPD-Freigabeinformationen

  • STUDIENPROTOKOLL
  • SAFT

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Roxadustat

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