- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04696484
Durchführbarkeit einer zielbasierten Agenda-Setting-Intervention
23. November 2021 aktualisiert von: Glyn Jones-Elwyn, Dartmouth-Hitchcock Medical Center
Machbarkeit einer zielbasierten Agenda-Setting-Intervention zur Aufklärung von Gesprächen in der Mukoviszidose-Versorgung bei Erwachsenen
Diese Studie zielt darauf ab, die Durchführbarkeit einer neuen, kurzen Intervention, der „coopeRATE Prompt“, für informative Gespräche zwischen Patienten und Ärzten in der routinemäßigen telemedizinischen und persönlichen Versorgung von Erwachsenen mit zystischer Fibrose (CF) zu bewerten.
Die coopeRATE-Eingabeaufforderung besteht aus zwei Fragen, die entwickelt wurden, um die Bedenken und Ziele der Patienten zu eruieren, um die gemeinsame Zielsetzung im Rahmen des Arztbesuchs zu erleichtern.
Dies ist eine prospektive einarmige Studie, die in vier CF-Versorgungszentren in den Vereinigten Staaten durchgeführt wird.
Studienübersicht
Status
Abgeschlossen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Teilnehmende Patienten werden gebeten, an zwei Online-Umfragen teilzunehmen.
Die erste Umfrage, die die Interventionsfragen von coopeRATE Prompt enthält, wird 1-4 Tage vor ihrem bevorstehenden Arztbesuch ausgefüllt.
Nach dem Ausfüllen dieser Umfrage und vor ihrem Besuch werden die Interventionsantworten der Patienten mit ihrem Arzt und, falls gewünscht, anderen Mitgliedern ihres Behandlungsteams geteilt.
Die zweite Patientenbefragung wird innerhalb von 24 Stunden nach ihrem Arztbesuch ausgefüllt.
Teilnehmende Ärzte werden gebeten, innerhalb eines Monats nach Abschluss der Patientendatenerfassung an einer einzigen Online-Umfrage teilzunehmen.
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Tatsächlich)
219
Phase
- Unzutreffend
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
-
-
Colorado
-
Denver, Colorado, Vereinigte Staaten, 80206
- National Jewish Health
-
-
Kansas
-
Kansas City, Kansas, Vereinigte Staaten, 66160
- University of Kansas Medical Center
-
-
New Hampshire
-
Lebanon, New Hampshire, Vereinigte Staaten, 03756
- Dartmouth-Hitchcock
-
-
Virginia
-
Charlottesville, Virginia, Vereinigte Staaten, 22908
- University of Virginia
-
-
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
18 Jahre und älter (ERWACHSENE, OLDER_ADULT)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Studienberechtigte Geschlechter
Alle
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- eine CF-Diagnose haben
- 18 Jahre oder älter sind
- kann Englisch lesen und schreiben
- einen geplanten persönlichen oder telemedizinischen routinemäßigen CF-Versorgungsbesuch haben
- Zugang zu Internet und E-Mail haben
Ausschlusskriterien:
- hat keine CF-Diagnose
- jünger als 18 Jahre ist
- kann Englisch nicht lesen und schreiben
- hat keinen geplanten persönlichen oder telemedizinischen routinemäßigen CF-Pflegebesuch
- hat Zugang zu Internet und E-Mail
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: HEALTH_SERVICES_RESEARCH
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: SINGLE_GROUP
- Maskierung: KEINER
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
EXPERIMENTAL: Intervention
KOOPERATE Eingabeaufforderung
|
Die coopeRATE Prompt-Intervention besteht aus zwei Fragen, die den Patienten vor dem klinischen Gespräch gestellt werden und ihre Bedenken und Ziele hervorrufen.
Die Intervention wird den Patienten online außerhalb der Klinikumgebung bereitgestellt.
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Verwendung von Interventionsreaktionen mit Arzt (vom Patienten berichtet)
Zeitfenster: Innerhalb von 24 Stunden nach Abschluss des Gesundheitsbesuchs
|
Patientenberichtete Diskussion der Interventionsreaktionen (Bedenken und Ziele) beim Arztbesuch, bewertet anhand von zwei Items im Multiple-Choice-Format (Einzelantwort).
Das erste Item bewertet, wie viele der Anliegen des Patienten besprochen wurden, und das zweite Item bewertet, wie viele der Patientenziele besprochen wurden.
Die Item-Antwortoptionen sind „Keine davon“, „Einige von ihnen“ oder „Alle von ihnen“.
|
Innerhalb von 24 Stunden nach Abschluss des Gesundheitsbesuchs
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Abschluss der Intervention (vom Patienten gemeldet)
Zeitfenster: 1-4 Tage vor dem Arztbesuch
|
Vorhandensein einer Antwort auf jede der coopeRATE Prompt-Interventionsfragen.
Die coopeRATE-Eingabeaufforderung enthält zwei Elemente mit offenem Textantwortformat.
|
1-4 Tage vor dem Arztbesuch
|
|
Akzeptanz der Intervention (vom Patienten berichtet)
Zeitfenster: 1-4 Tage vor dem Arztbesuch
|
Patientenberichtete Interventionsakzeptanz, bewertet anhand einer angepassten Version der 4-Punkte-Akzeptanz der Interventionsmaßnahme (Weiner et al., 2017).
Jedes Item wird auf einer 5-Punkte-Skala bewertet, die von 1 („stimme gar nicht zu“) bis 5 („stimme voll und ganz zu“) reicht.
Die Gesamtpunktzahl eines Befragten ist der Mittelwert aller Itemantworten.
|
1-4 Tage vor dem Arztbesuch
|
|
Nutzen der Intervention (vom Patienten berichtet)
Zeitfenster: Innerhalb von 24 Stunden nach Abschluss des Gesundheitsbesuchs
|
Vom Patienten berichteter Nutzen (Hilfsbereitschaft) der Intervention, bewertet anhand eines einzigen angepassten Items (Dalcin et al., 2015).
Das Item wird auf einer 5-Punkte-Skala bewertet, die von 0 („überhaupt nicht hilfreich“) bis 4 („sehr hilfreich“) reicht.
|
Innerhalb von 24 Stunden nach Abschluss des Gesundheitsbesuchs
|
|
Weise(n), in der/denen die Intervention hilfreich war (vom Patienten berichtet)
Zeitfenster: Innerhalb von 24 Stunden nach Abschluss des Gesundheitsbesuchs
|
Von den Patienten berichtete(n) Art(en), in der (denen) Intervention hilfreich war, bewertet anhand eines einzelnen Items im Multiple-Choice-Format (Mehrfachantworten).
|
Innerhalb von 24 Stunden nach Abschluss des Gesundheitsbesuchs
|
|
Initiator der Diskussion (von Patienten gemeldet)
Zeitfenster: Innerhalb von 24 Stunden nach Abschluss des Gesundheitsbesuchs
|
Vom Patienten gemeldeter Initiator der Diskussion über Interventionsreaktionen beim Arztbesuch, bewertet anhand eines einzelnen Items im Multiple-Choice-Format (Einzelantwort).
|
Innerhalb von 24 Stunden nach Abschluss des Gesundheitsbesuchs
|
|
Zufriedenheit mit der aufgewendeten Zeit (vom Patienten berichtet)
Zeitfenster: Innerhalb von 24 Stunden nach Abschluss des Gesundheitsbesuchs
|
Von den Patienten berichtete Zufriedenheit mit der Zeit, die für die Diskussion der Interventionsreaktionen beim Arztbesuch aufgewendet wurde, bewertet anhand eines einzelnen Items im Multiple-Choice-Format (Einzelantwort).
|
Innerhalb von 24 Stunden nach Abschluss des Gesundheitsbesuchs
|
|
Präferenz für den Austausch von Interventionsreaktionen mit anderen Teammitgliedern (von Patienten berichtet)
Zeitfenster: 1-4 Tage vor dem Arztbesuch
|
Patientenberichtete Präferenz, Interventionsantworten mit anderen Mitgliedern des Behandlungsteams zu teilen, bewertet anhand eines einzelnen Items im Multiple-Choice-Format (Mehrfachantworten).
|
1-4 Tage vor dem Arztbesuch
|
|
Verwendung von Interventionsreaktionen mit anderen Teammitgliedern (von Patienten berichtet)
Zeitfenster: Innerhalb von 24 Stunden nach Abschluss des Gesundheitsbesuchs
|
Patientenberichtete Diskussion der Interventionsreaktionen beim Besuch mit anderen Mitgliedern des Pflegeteams, bewertet anhand von zwei Items.
Das erste Item bewertet, ob Interventionsantworten diskutiert wurden, mit einem Multiple-Choice-Format (Einzelantwort).
Das zweite Item bewertet die spezifischen Teammitglieder, mit denen Diskussionen geführt wurden, mit einem Multiple-Choice-Format (Mehrfachantworten).
|
Innerhalb von 24 Stunden nach Abschluss des Gesundheitsbesuchs
|
|
Zufriedenheit mit dem Zeitpunkt der Intervention (vom Patienten berichtet)
Zeitfenster: Innerhalb von 24 Stunden nach Abschluss des Gesundheitsbesuchs
|
Von den Patienten berichtete Zufriedenheit mit dem Zeitpunkt der Durchführung der Intervention, bewertet anhand eines einzelnen Items im Multiple-Choice-Format (Einzelantwort).
|
Innerhalb von 24 Stunden nach Abschluss des Gesundheitsbesuchs
|
|
Bevorzugter Interventionszeitpunkt (vom Patienten gemeldet)
Zeitfenster: Innerhalb von 24 Stunden nach Abschluss des Gesundheitsbesuchs
|
Vom Patienten angegebener bevorzugter Zeitpunkt der Durchführung der Intervention, bewertet anhand eines einzelnen Items mit offenem Text-Antwortformat.
|
Innerhalb von 24 Stunden nach Abschluss des Gesundheitsbesuchs
|
|
Zukünftiger Erhalt der Intervention (vom Patienten gemeldet)
Zeitfenster: Innerhalb von 24 Stunden nach Abschluss des Gesundheitsbesuchs
|
Von den Patienten angegebene Präferenz, die Intervention in Zukunft erneut zu erhalten, bewertet anhand eines einzelnen Items im Multiple-Choice-Format (Einzelantwort).
|
Innerhalb von 24 Stunden nach Abschluss des Gesundheitsbesuchs
|
|
Gemeinsame Zielsetzung (vom Patienten berichtet)
Zeitfenster: Innerhalb von 24 Stunden nach Abschluss des Gesundheitsbesuchs
|
Eine neue 3-Punkte-Maßnahme, die von Patienten berichtet wird, wird derzeit evaluiert, um die gemeinsame Zielsetzung zwischen einem Patienten und einem Arzt während des Arztbesuchs zu bewerten.
Jedes Item wird auf einer 4-Punkte-Skala bewertet, die von 0 („trifft überhaupt nicht zu“) bis 3 („trifft voll und ganz zu“) reicht, mit einer zusätzlichen „Nicht sicher“-Option.
Die Bewertungsmethode ist festzulegen.
|
Innerhalb von 24 Stunden nach Abschluss des Gesundheitsbesuchs
|
|
Geteilte Entscheidungsfindung (vom Patienten berichtet)
Zeitfenster: Innerhalb von 24 Stunden nach Abschluss des Gesundheitsbesuchs
|
Vom Patienten berichtete gemeinsame Entscheidungsfindung mit dem Arzt während des Gesundheitsbesuchs, bewertet mit dem 3-Punkte-CollaboroRATE-Maß (Elwyn et al., 2013; Barr et al., 2014).
Jedes Item wird auf einer 10-Punkte-Skala bewertet, die von 0 („Es wurde keine Anstrengung unternommen“) bis 9 („Es wurde jede Anstrengung unternommen“) reicht.
Den Befragten wird eine Punktzahl von 1 zugewiesen, wenn jeder Punkt mit „Alle Anstrengungen wurde unternommen“ bewertet wurde, und eine Punktzahl von 0 für alle anderen Antwortkombinationen.
|
Innerhalb von 24 Stunden nach Abschluss des Gesundheitsbesuchs
|
|
Häufigkeit des Interventionsempfangs (vom Arzt gemeldet)
Zeitfenster: Innerhalb von 1 Monat nach Abschluss der Patientendatenerfassung
|
Von Ärzten berichtete Häufigkeit des Erhalts von Patienteninterventionsantworten, bewertet anhand eines einzelnen Items im Open-Text-Antwortformat.
|
Innerhalb von 1 Monat nach Abschluss der Patientendatenerfassung
|
|
Verwendung von Interventionsreaktionen bei Patienten (vom Arzt berichtet)
Zeitfenster: Innerhalb von 1 Monat nach Abschluss der Patientendatenerfassung
|
Vom Arzt berichtete Häufigkeit der Verwendung von Interventionsantworten bei Patienten in der Visite, bewertet anhand eines einzelnen Items im Multiple-Choice-Format (Einzelantwort).
|
Innerhalb von 1 Monat nach Abschluss der Patientendatenerfassung
|
|
Nutzen der Intervention (vom Arzt berichtet)
Zeitfenster: Innerhalb von 1 Monat nach Abschluss der Patientendatenerfassung
|
Vom Kliniker berichteter Nutzen (Hilfsbereitschaft) der Intervention, bewertet anhand eines einzigen angepassten Items (Dalcin et al., 2015).
Das Item wird auf einer 5-Punkte-Skala bewertet, die von 0 („überhaupt nicht hilfreich“) bis 4 („sehr hilfreich“) reicht.
|
Innerhalb von 1 Monat nach Abschluss der Patientendatenerfassung
|
|
Weise(n), in der/denen die Intervention hilfreich war (vom Arzt berichtet)
Zeitfenster: Innerhalb von 1 Monat nach Abschluss der Patientendatenerfassung
|
Vom Arzt berichtete Art(en), in der (denen) Intervention hilfreich war, bewertet anhand eines einzelnen Items im Multiple-Choice-Format (Mehrfachantworten).
|
Innerhalb von 1 Monat nach Abschluss der Patientendatenerfassung
|
|
Auswirkungen auf die Zeit, die mit Patienten verbracht wird (vom Arzt berichtet)
Zeitfenster: Innerhalb von 1 Monat nach Abschluss der Patientendatenerfassung
|
Von Ärzten berichtete Auswirkungen auf die Zeit, die mit Patienten verbracht wird, bewertet anhand eines einzelnen Items im Multiple-Choice-Format (Einzelantwort).
|
Innerhalb von 1 Monat nach Abschluss der Patientendatenerfassung
|
|
Grund(e) für die Nichtanwendung der Intervention (nie verwendet) (vom Kliniker berichtet)
Zeitfenster: Innerhalb von 1 Monat nach Abschluss der Patientendatenerfassung
|
Vom Arzt berichtete(r) Grund(e), warum Interventionsreaktionen nie mit Patienten besprochen wurden, bewertet anhand eines einzelnen Items im Multiple-Choice-Format (Mehrfachantworten).
|
Innerhalb von 1 Monat nach Abschluss der Patientendatenerfassung
|
|
Grund(e) für die Nichtanwendung der Intervention (manchmal verwendet) (vom Kliniker berichtet)
Zeitfenster: Innerhalb von 1 Monat nach Abschluss der Patientendatenerfassung
|
Von Klinikern berichtete(r) Grund(e) dafür, dass Interventionsreaktionen nur manchmal mit Patienten besprochen wurden, bewertet anhand eines einzelnen Items im Multiple-Choice-Format (Mehrfachantworten).
|
Innerhalb von 1 Monat nach Abschluss der Patientendatenerfassung
|
|
Interventionsakzeptanz (vom Arzt berichtet)
Zeitfenster: Innerhalb von 1 Monat nach Abschluss der Patientendatenerfassung
|
Von Klinikern berichtete Interventionsakzeptanz, bewertet anhand einer angepassten Version der 4-Punkte-Akzeptanz der Interventionsmaßnahme (Weiner et al., 2017).
Jedes Item wird auf einer 5-Punkte-Skala bewertet, die von 1 („stimme gar nicht zu“) bis 5 („stimme voll und ganz zu“) reicht.
Die Gesamtpunktzahl eines Befragten ist der Mittelwert aller Itemantworten.
|
Innerhalb von 1 Monat nach Abschluss der Patientendatenerfassung
|
|
Zukünftige Verwendung der Intervention (vom Arzt gemeldet)
Zeitfenster: Innerhalb von 1 Monat nach Abschluss der Patientendatenerfassung
|
Vom Arzt berichtete Präferenz für die zukünftige Anwendung der Intervention bei Patienten, bewertet anhand eines einzelnen Items im Multiple-Choice-Format (Einzelantwort).
|
Innerhalb von 1 Monat nach Abschluss der Patientendatenerfassung
|
Andere Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Bedenken und Ziele (vom Patienten berichtet)
Zeitfenster: 1-4 Tage vor dem Arztbesuch und innerhalb von 24 Stunden nach Abschluss des Arztbesuchs
|
Von Patienten gemeldete Bedenken und Ziele, bewertet mit der coopeRATE Prompt-Intervention.
Die coopeRATE-Eingabeaufforderung enthält zwei Elemente mit offenem Textantwortformat.
Item-Antworten werden in Bezug auf Besorgnis und Zielhäufigkeit und -typ bewertet (Kategorisierungen noch festzulegen).
|
1-4 Tage vor dem Arztbesuch und innerhalb von 24 Stunden nach Abschluss des Arztbesuchs
|
|
Zusätzliches Interventionsfeedback (vom Patienten berichtet)
Zeitfenster: 1-4 Tage vor dem Arztbesuch und innerhalb von 24 Stunden nach Abschluss des Arztbesuchs
|
Von Patienten berichtetes zusätzliches Interventions-Feedback, bewertet anhand von zwei Items mit offenem Text-Antwortformat.
Zusätzliches Feedback wird zunächst unmittelbar nach dem Ausfüllen der Interventionsfragen und erneut nach dem Index-Gesundheitsbesuch bewertet.
|
1-4 Tage vor dem Arztbesuch und innerhalb von 24 Stunden nach Abschluss des Arztbesuchs
|
|
Art des routinemäßigen Gesundheitsbesuchs (vom Patienten gemeldet)
Zeitfenster: Innerhalb von 1 Monat nach Abschluss der Patientendatenerfassung
|
Vom Patienten berichtete Art des routinemäßigen CF-Besuchs (z. B. nur persönlich, nur telefonisch), bewertet anhand eines einzelnen Items im Multiple-Choice-Format (Einzelantwort).
|
Innerhalb von 1 Monat nach Abschluss der Patientendatenerfassung
|
|
Personen, die während des Besuchs gesehen wurden (von Patienten gemeldet)
Zeitfenster: Innerhalb von 24 Stunden nach Abschluss des Gesundheitsbesuchs
|
Von Patienten gemeldete Personen, die während des Gesundheitsbesuchs gesehen wurden (z. B. Arzt, Krankenschwester), bewertet anhand eines einzelnen Items im Multiple-Choice-Format (Mehrfachantworten).
|
Innerhalb von 24 Stunden nach Abschluss des Gesundheitsbesuchs
|
|
Anamnese mit Personen, die während des Besuchs gesehen wurden (vom Patienten berichtet)
Zeitfenster: Innerhalb von 24 Stunden nach Abschluss des Gesundheitsbesuchs
|
Von Patienten berichtete Anamnese mit Personen, die während des Gesundheitsbesuchs gesehen wurden, bewertet anhand eines einzelnen Items mit Multiple-Choice-Format (Einzelantwort).
|
Innerhalb von 24 Stunden nach Abschluss des Gesundheitsbesuchs
|
|
Zusätzliches Interventions-Feedback (vom Arzt gemeldet)
Zeitfenster: Innerhalb von 1 Monat nach Abschluss der Patientendatenerfassung
|
Vom Arzt berichtetes zusätzliches Interventions-Feedback, bewertet anhand eines einzelnen Items mit offenem Text-Antwortformat.
|
Innerhalb von 1 Monat nach Abschluss der Patientendatenerfassung
|
Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Mitarbeiter
Publikationen und hilfreiche Links
Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.
Allgemeine Veröffentlichungen
- Elwyn G, Barr PJ, Grande SW, Thompson R, Walsh T, Ozanne EM. Developing CollaboRATE: a fast and frugal patient-reported measure of shared decision making in clinical encounters. Patient Educ Couns. 2013 Oct;93(1):102-7. doi: 10.1016/j.pec.2013.05.009. Epub 2013 Jun 12.
- Weiner BJ, Lewis CC, Stanick C, Powell BJ, Dorsey CN, Clary AS, Boynton MH, Halko H. Psychometric assessment of three newly developed implementation outcome measures. Implement Sci. 2017 Aug 29;12(1):108. doi: 10.1186/s13012-017-0635-3.
- Dalcin AT, Jerome GJ, Fitzpatrick SL, Louis TA, Wang NY, Bennett WL, Durkin N, Clark JM, Daumit GL, Appel LJ, Coughlin JW. Perceived helpfulness of the individual components of a behavioural weight loss program: results from the Hopkins POWER Trial. Obes Sci Pract. 2015 Oct;1(1):23-32. doi: 10.1002/osp4.6. Epub 2015 Sep 9.
- Barr PJ, Thompson R, Walsh T, Grande SW, Ozanne EM, Elwyn G. The psychometric properties of CollaboRATE: a fast and frugal patient-reported measure of the shared decision-making process. J Med Internet Res. 2014 Jan 3;16(1):e2. doi: 10.2196/jmir.3085. Erratum In: J Med Internet Res. 2015;17(2):e32. J Med Internet Res. 2015;17(2):e32.
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (TATSÄCHLICH)
14. Januar 2021
Primärer Abschluss (TATSÄCHLICH)
3. September 2021
Studienabschluss (TATSÄCHLICH)
19. September 2021
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
4. Januar 2021
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
5. Januar 2021
Zuerst gepostet (TATSÄCHLICH)
6. Januar 2021
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (TATSÄCHLICH)
24. November 2021
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
23. November 2021
Zuletzt verifiziert
1. November 2021
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- Pro00047666 (Andere Kennung: DUHS IRB)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
JA
Beschreibung des IPD-Plans
Eine nicht identifizierte Kopie der Daten auf Teilnehmerebene und wesentlicher Analysecode wird anderen zu Forschungszwecken über die gemeinsame Nutzung von Daten zur Verfügung gestellt.
IPD-Sharing-Zeitrahmen
Die Daten und unterstützenden Informationen werden nach Dezember 2021 und für einen unbestimmten Zeitraum verfügbar sein.
IPD-Sharing-Zugriffskriterien
Anfragen müssen eine ausreichende Begründung für die Daten enthalten, die keine aktuelle oder geplante Datennutzung dupliziert.
Alle Anfragen unterliegen der Genehmigung durch den Ermittler.
Art der unterstützenden IPD-Freigabeinformationen
- ANALYTIC_CODE
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Nein
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur KOOPERATE Eingabeaufforderung
-
The Prompt InstituteAbgeschlossenRandomisierte kontrollierte Studie für Sprachstörungen bei KindernKanada
-
St. Joseph's Healthcare HamiltonAbgeschlossen
-
University of TorontoAnmeldung auf EinladungVerhaltensänderung | Stupsen | Rechteckige Colllimation in der pädiatrischen ZahnmedizinKanada
-
University of MichiganEunice Kennedy Shriver National Institute of Child Health and Human Development... und andere MitarbeiterRekrutierungMultiple SkleroseVereinigte Staaten
-
Carevive Systems, Inc.AbgeschlossenBrustkrebs | Gynäkologischer Krebs | LungenkrebsVereinigte Staaten
-
IRCCS Fondazione Stella MarisRekrutierung
-
Azienda Ospedaliera Universitaria Integrata VeronaAbgeschlossen
-
China National Center for Cardiovascular DiseasesNoch keine RekrutierungAkute Koronarsyndrome | ST-Strecken-Hebungs-Myokardinfarkt (STEMI) | Koronare Herzkrankheit (KHK) (z. B. Angina pectoris, Myokardinfarkt und atherosklerotische Herzkrankheit (ASHD)) | Nicht-ST-Strecken-Hebungs-Myokardinfarkt (NSTEMI)
-
IRCCS Fondazione Stella MarisMinistry of Health, ItalyAbgeschlossenSprachapraxie im KindesalterItalien
-
Vanderbilt University Medical CenterAktiv, nicht rekrutierendErbkrankheit | Pädiatrie | Vorhersagemodell | Klinische EntscheidungsunterstützungVereinigte Staaten