- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04809467
Eine Studie zur Bewertung der Sicherheit, PK und Wirksamkeit von Tafasitamab und Parsaclisib bei Teilnehmern mit rezidiviertem/refraktärem Non-Hodgkin-Lymphom (R/R NHL) oder chronischer lymphatischer Leukämie (CLL) (topMIND)
Eine Korbstudie der Phase 1b/2a zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit, Pharmakokinetik und Wirksamkeit einer Kombinationstherapie mit dem monoklonalen Anti-CD19-Antikörper Tafasitamab und dem PI3Kδ-Inhibitor Parsaclisib bei erwachsenen Teilnehmern mit rezidiviertem/refraktärem Non-Hodgkin-Lymphom oder chronischer lymphatischer Leukämie
Studienübersicht
Status
Intervention / Behandlung
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 2
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienorte
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Brussels, Belgien, B-1070
- Institut Jules Bordet
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Charleroi, Belgien, 06000
- Grand hospital de Charleroi
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Edegem, Belgien, 02650
- Universitair Ziekenhuis Antwerpen (UZA)
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Kortrijk, Belgien, 08500
- AZ Groeninge Campus Kennedylaan
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Leuven, Belgien, 03000
- Universitair Ziekenhuis (Uz) Leuven
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Roeselare, Belgien, 08800
- AZ Delta
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Freiburg im Breisgau, Deutschland, 79106
- University Medical Center Freiburg
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Giessen, Deutschland, 35392
- Justus-Liebig University
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Mainz, Deutschland, 55131
- Universitatsmedizin Der Johannes Gutenberg-Universitat Mainz Iii
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Würzburg, Deutschland, 97080
- University Hospital Wurzburg
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Brest, Frankreich, 29609
- University Hospital Brest
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Nantes, Frankreich, 44093
- Centre Hospitalier Universitaire de Nantes (CHU de Nantes) - Hotel-Dieu
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Rouen, Frankreich, 76038
- Centre Henri Becquerel
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Villejuif, Frankreich, 94805
- Institut Gustave Roussy
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Bologna, Italien, 40138
- S Orsolas University Hospital Seragnoli Institute of Hematology
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Meldola, Italien, 47014
- Istituto Romagnolo per lo Studio dei Tumori Dino Amadori
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Milan, Italien, 20133
- Fondazione IRCCS Istituto Nazionale dei Tumori
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Milan, Italien, 20162
- Azienda Socio Sanitaria Territoriale Grande Ospedale Metropolitano Niguarda
-
Naples, Italien, 80131
- Istituto Nazionale Tumori Irccs Fondazione Pascale
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Palermo, Italien, 90146
- Azienda Ospedaliera Ospedali Riuniti Villa Sofia - Cervello
-
Pisa, Italien, 56126
- Azienda Ospedaliero Universitaria Pisana
-
Ravenna, Italien, 48121
- Ospedale Santa Maria delle Croci
-
Rozzano, Italien, 20089
- IRCCS Istituto Clinico Humanitas
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Alicante, Spanien, 03010
- Hospital General Unviersitario de Alicante
-
Barcelona, Spanien, 08908
- Ico Institut Catala D Oncologia
-
Barcelona, Spanien, 08035
- Hospital General Universitario Vall D Hebron
-
Barcelona, Spanien, 08036
- Hopital Sant Pau
-
Granada, Spanien, 18016
- Hospital Universitario San Cecilio
-
Madrid, Spanien, 28041
- Hospital Universitario 12 de Octubre
-
Madrid, Spanien, 28050
- Centro Integral Oncológico Clara Campal (CIOCC)
-
Madrid, Spanien, 28223
- Hospital Universitario Quironsalud Madrid
-
Majadahonda, Spanien, 28222
- Hospital Puerta de Hierro
-
Oviedo, Spanien, 33011
- Hospital Universitario Central de Asturias
-
Salamanca, Spanien, 37007
- Hospital Clinico Universitario de Salamanca
-
Santander, Spanien, 39008
- Hospital Universitario Marques de Valdecilla
-
Seville, Spanien, 41015
- Hospital Universitario Virgen del Rocio
-
Valencia, Spanien, 46014
- Hospital General Universitario de Valencia
-
-
-
-
Alabama
-
Birmingham, Alabama, Vereinigte Staaten, 35205
- University of Alabama at Birmingham Comprehensive Cancer Center
-
-
California
-
Los Angeles, California, Vereinigte Staaten, 90089
- University of Southern California
-
-
Indiana
-
Indianapolis, Indiana, Vereinigte Staaten, 46237
- Indiana Blood and Marrow Transplantation
-
Indianapolis, Indiana, Vereinigte Staaten, 46250
- Community Health Network, Inc.
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-
Kentucky
-
Louisville, Kentucky, Vereinigte Staaten, 40202
- Norton Cancer Institute
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-
Maryland
-
Bethesda, Maryland, Vereinigte Staaten, 20817
- Cancer Center For Blood Disorders
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Michigan
-
Ann Arbor, Michigan, Vereinigte Staaten, 48109
- University of Michigan
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-
New York
-
New Hyde Park, New York, Vereinigte Staaten, 11042
- Clinical Research Alliance
-
-
Ohio
-
Columbus, Ohio, Vereinigte Staaten, 43210
- Ohio State University
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Pennsylvania
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Philadelphia, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 19107
- Jefferson University Hospitals
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-
Linz, Österreich, A-4020
- Ordensklinikum Linz GmbH Elisabethinen
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Salzburg, Österreich, 05020
- Landeskrankenhaus Salzburg
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Vienna, Österreich, 01140
- Hanusch-Krankenhaus Der Wiener Gebietskrankenkasse
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Histologisch bestätigter R/R-B-Zell-Malignom: DLBCL (THRLBCL, EBV-positives DLBCL älterer Menschen, Grad 3b FL, HGBL mit MYC- und BCL2- und/oder BCL6-Rearrangements, transformiertes Lymphom); MCL ((mit Cyclin D1-Überexpression oder t(11;14); FL (Grad 1, 2, 3a); MZL (extranodal, nodal, splenisch) ; CLL oder SLL
- Bereitschaft zur Biopsie
- Mindestens 2 vorherige systemische Behandlungsschemata, einschließlich vorheriger Behandlung mit einem Anti-CD20-Antikörper (alle Kohorten) oder vorheriger Behandlung mit einem BTK-Inhibitor (CLL/SLL)
- Rezidivierendes, progressives oder refraktäres NHL oder CLL
- Für NHL/SLL: Röntgenologisch messbare nodale oder extranodale Erkrankung (alle Kohorten außer CLL)
- ECOG-PS 0 - 2
- LVEF ≥ 50 %
- Ausreichende Nieren-, Leber- und Knochenmarkfunktion
Ausschlusskriterien:
- Jede andere histologische Art von Lymphom
- Primäres oder sekundäres ZNS-Lymphom
- Antikrebs- und/oder Prüftherapie innerhalb der letzten 30 Tage oder 5 Halbwertszeiten
- Allogene Stammzelltransplantation innerhalb der letzten 6 Monate oder ASCT innerhalb von 3 Monaten vor C1D1
- Vorherige Behandlung mit CD19-gerichteter Therapie oder PI3K-Inhibitoren
- Klinisch signifikante Herzerkrankung
- Andere bösartige Erkrankungen innerhalb der letzten 3 Jahre
- Aktive Graft-versus-Host-Erkrankung
- Schlaganfall oder intrakranielle Blutung innerhalb der letzten 6 Monate
- Chronische oder aktuelle aktive Infektionskrankheit
- Positive Virusserologie für HCV, HBV, HIV
- Derzeit schwanger oder stillend
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Tafasitamab + Parsaclisib
Die Teilnehmer werden basierend auf der Histologie ihrer Grunderkrankung krankheitsspezifischen Kohorten zugeordnet. Kohorte 1: R/R DLBCL Kohorte 2: R/R MCL Kohorte 3: R/R FL Kohorte 4: R/R MZL Kohorte 5: R/R CLL/SLL |
Tafasitamab wird in den Zyklen 1-3 einmal pro Woche und ab Zyklus 4 bis zur Progression alle zwei Wochen in einer im Protokoll definierten Dosis verabreicht.
Andere Namen:
Parsaclisib wird in protokolldefinierter Dosis für die Zyklen 1 bis zum Fortschreiten der Krankheit verabreicht.
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen (TEAE)
Zeitfenster: bis zu 1092 Tage
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Ein unerwünschtes Ereignis (UE) ist jedes ungünstige medizinische Vorkommnis, das mit der Anwendung eines Arzneimittels beim Menschen in Verbindung steht, unabhängig davon, ob es als arzneimittelbedingt angesehen wird.
Ein UE kann daher jedes ungünstige oder unbeabsichtigte Anzeichen (einschließlich eines abnormalen Laborbefunds), Symptom oder jede Krankheit (neu oder verschlimmert) sein, das zeitlich mit der Anwendung der Studienbehandlung zusammenhängt.
Ein TEAE ist jedes UE, das entweder zum ersten Mal berichtet wird oder die Verschlechterung eines bereits bestehenden Ereignisses nach der ersten Dosis des Studienarzneimittels bis 90 Tage nach der letzten Dosis des Studienarzneimittels darstellt.
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bis zu 1092 Tage
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Anzahl der Teilnehmer mit einem TEAE der Schweregrad ≥3
Zeitfenster: bis zu 1092 Tage
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Eine AE ist jedes unerwünschte medizinische Ereignis, das mit der Anwendung eines Arzneimittels beim Menschen in Verbindung steht, unabhängig davon, ob es als arzneimittelbedingt angesehen wird.
Eine TEAE ist jede AE, die entweder erstmals berichtet wird oder eine Verschlechterung eines bereits bestehenden Ereignisses darstellt, und zwar vom Zeitpunkt der ersten Dosis des Prüfpräparats bis 90 Tage nach der letzten Dosis des Prüfpräparats.
Der Schweregrad von AEs wurde anhand der CTCAE v5.0 Grade 1 bis 5 bewertet. Grad 1: mild; asymptomatisch oder milde Symptome; nur klinische oder diagnostische Beobachtungen; Behandlung nicht indiziert.
Grad 2: mäßig; minimale, lokale oder nicht-invasive Behandlung indiziert; Einschränkung altersangemessener Aktivitäten des täglichen Lebens.
Grad 3: schwerwiegend oder medizinisch signifikant, aber nicht unmittelbar lebensbedrohlich; Krankenhausaufenthalt oder Verlängerung des Krankenhausaufenthalts indiziert; behindernd; Einschränkung der Selbstversorgungsaktivitäten des täglichen Lebens.
Grad 4: lebensbedrohliche Folgen; dringende Behandlung indiziert.
Grad 5: tödlich.
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bis zu 1092 Tage
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Anzahl der Teilnehmer mit dosislimitierenden Toxizitäten (DLTs)
Zeitfenster: bis zu 28 Tage
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Ein DLT wurde definiert als das Auftreten jeglicher protokoll-definierter Toxizität bis einschließlich Tag 28 (Zyklus 1/Tag 28), außer solchen mit einer eindeutigen alternativen Erklärung.
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bis zu 28 Tage
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Objektive Ansprechrate basierend auf der Beurteilung des Prüfarztes: Prozentsatz der Teilnehmer mit CR/CMR oder PR/PMR gemäß Lugano-Kriterien für NHL und International Working Group for Chronic Lymphocytic Leukemia (iwCLL)-Kriterien für CLL
Zeitfenster: bis zu 1002 Tagen
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Lugano komplettes Ansprechen/komplette metabolische Response (CR/CMR): Zielknoten/Massen von Lymphknoten/extralymphatischen Stellen (LNs/ELSs) auf ≤1,5 cm zurückgegangen; keine nicht messbaren Läsionen; Organvergrößerung auf Normalmaß zurückgegangen; keine neuen Läsionen (NNLs); normales Knochenmark.
Lugano partielles Ansprechen/partielle metabolische Response (PR/PMR): LNs/ELSs, ≥50% Abnahme der Summe der Produkte der senkrechten Durchmesser für multiple Läsionen; keine/zurückgegangene nicht messbare Läsionen, keine Zunahme; Organvergrößerung; NNLs.
iwCLL CR: keine LNs ≥1,5 cm; Milzgröße <13 cm/Lebergröße normal; keine konstitutionellen Symptome; normale zirkulierende Lymphozytenzahl (CLC); ≥100 × 10^9 Thrombozyten/L; Hämoglobin ≥11 g/dL; normozellulär, keine CLL-Zellen, keine B-lymphoiden Knötchen im Knochenmark.
iwCLL PR Abnahme von ≥50% in Lymphknoten, Leber und/oder Milz und CLC gegenüber dem Ausgangswert; konstitutionelle Symptome; ≥100 × 10^9 Thrombozyten/L oder Zunahme von ≥50% gegenüber dem Ausgangswert in Thrombozytenzahl und Hämoglobin; Vorhandensein von CLL-Zellen oder von B-lymphoiden Knötchen oder nicht durchgeführt.
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bis zu 1002 Tagen
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Cmax von Tafasitamab bei Verabreichung in Kombination mit Parsaclisib
Zeitfenster: Zyklus 1 Tag 1; vor Tafasitamab-Infusion (Prä-Dosis); unmittelbar nach Tafasitamab-Infusion; 1 Stunde und 4 Stunden nach der Infusion
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Cmax wurde definiert als die maximal beobachtete Plasma- oder Serumkonzentration von Tafasitamab.
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Zyklus 1 Tag 1; vor Tafasitamab-Infusion (Prä-Dosis); unmittelbar nach Tafasitamab-Infusion; 1 Stunde und 4 Stunden nach der Infusion
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Tmax von Tafasitamab bei Verabreichung in Kombination mit Parsaclisib
Zeitfenster: Zyklus 1 Tag 1; vor Tafasitamab-Infusion (prädosiert); unmittelbar nach Tafasitamab-Infusion; 1 Stunde und 4 Stunden nach Infusion
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tmax wurde als die Zeit bis zur maximalen Konzentration von Tafasitamab definiert.
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Zyklus 1 Tag 1; vor Tafasitamab-Infusion (prädosiert); unmittelbar nach Tafasitamab-Infusion; 1 Stunde und 4 Stunden nach Infusion
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AUClast von Tafasitamab bei Verabreichung in Kombination mit Parsaclisib
Zeitfenster: Zyklus 1 Tag 1; vor Tafasitamab-Infusion (prädosiert); unmittelbar nach Tafasitamab-Infusion; 1 Stunde und 4 Stunden nach der Infusion
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AUClast wurde als die Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve von Zeitpunkt null bis zum Zeitpunkt der letzten messbaren Konzentration definiert.
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Zyklus 1 Tag 1; vor Tafasitamab-Infusion (prädosiert); unmittelbar nach Tafasitamab-Infusion; 1 Stunde und 4 Stunden nach der Infusion
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AUC0-inf von Tafasitamab bei Verabreichung in Kombination mit Parsaclisib
Zeitfenster: Zyklus 1 Tag 1; vor Tafasitamab-Infusion (prädosiert); unmittelbar nach Tafasitamab-Infusion; 1 Stunde und 4 Stunden nach der Infusion
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AUC0-inf wurde definiert als die Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve von Zeit null bis Unendlichkeit (Zeitpunkt, zu dem das Medikament nicht mehr im Körper vorhanden ist).
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Zyklus 1 Tag 1; vor Tafasitamab-Infusion (prädosiert); unmittelbar nach Tafasitamab-Infusion; 1 Stunde und 4 Stunden nach der Infusion
|
|
Clast von Tafasitamab bei Gabe in Kombination mit Parsaclisib
Zeitfenster: Zyklus 1 Tag 1; vor der Tafasitamab-Infusion (prädosiert); unmittelbar nach der Tafasitamab-Infusion; 1 Stunde und 4 Stunden nach der Infusion
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AUC0-inf wurde als die letzte messbare Plasmakonzentration des Wirkstoffs definiert.
|
Zyklus 1 Tag 1; vor der Tafasitamab-Infusion (prädosiert); unmittelbar nach der Tafasitamab-Infusion; 1 Stunde und 4 Stunden nach der Infusion
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t1/2 von Tafasitamab bei Verabreichung in Kombination mit Parsaclisib
Zeitfenster: Zyklus 1 Tag 1; vor der Tafasitamab-Infusion (vor der Dosis); unmittelbar nach der Tafasitamab-Infusion; 1 Stunde und 4 Stunden nach der Infusion
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t1/2 wurde als die Eliminationshalbwertszeit des Arzneimittels definiert, also die Zeit, die benötigt wird, damit die Konzentration eines Arzneimittels im Körper um 50 % abnimmt.
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Zyklus 1 Tag 1; vor der Tafasitamab-Infusion (vor der Dosis); unmittelbar nach der Tafasitamab-Infusion; 1 Stunde und 4 Stunden nach der Infusion
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CL von Tafasitamab bei Verabreichung in Kombination mit Parsaclisib
Zeitfenster: Zyklus 1 Tag 1; vor Tafasitamab-Infusion (prädosiert); unmittelbar nach Tafasitamab-Infusion; 1 Stunde und 4 Stunden nach der Infusion
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CL wurde als die scheinbare Gesamtkörperclearance des Arzneimittels aus dem Plasma definiert.
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Zyklus 1 Tag 1; vor Tafasitamab-Infusion (prädosiert); unmittelbar nach Tafasitamab-Infusion; 1 Stunde und 4 Stunden nach der Infusion
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VZ von Tafasitamab bei Gabe in Kombination mit Parsaclisib
Zeitfenster: Zyklus 1 Tag 1; vor der Tafasitamab-Infusion (prädosiert); unmittelbar nach der Tafasitamab-Infusion; 1 Stunde und 4 Stunden nach der Infusion
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Vz wurde als das Verteilungsvolumen definiert.
|
Zyklus 1 Tag 1; vor der Tafasitamab-Infusion (prädosiert); unmittelbar nach der Tafasitamab-Infusion; 1 Stunde und 4 Stunden nach der Infusion
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Studienleiter: Oliver Manzke, MD, Incyte Corporation
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Pathologische Prozesse
- Neubildungen
- Chronische Erkrankung
- Krankheitsattribute
- Erkrankungen des Immunsystems
- Neubildungen nach histologischem Typ
- Hämatologische Erkrankungen
- Lymphatische Erkrankungen
- Lymphoproliferative Erkrankungen
- Immunproliferative Erkrankungen
- Leukämie, B-Zell
- Lymphom
- Leukämie, lymphatisch
- Pathologische Zustände, Anzeichen und Symptome
- Hämische und lymphatische Krankheiten
- Wiederauftreten
- Leukämie
- Leukämie, lymphozytär, chronisch, B-Zell
- Lymphom, Non-Hodgkin
- Tafasitamab
- Parsaclisib
Andere Studien-ID-Nummern
- INCMOR 0208-101
- 2020-005591-35 (EudraCT-Nummer)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Beschreibung des IPD-Plans
Incyte teilt Daten mit qualifizierten externen Forschern, nachdem ein Forschungsvorschlag eingereicht wurde. Diese Anträge werden von einem Gutachtergremium auf der Grundlage wissenschaftlicher Verdienste geprüft und genehmigt. Alle bereitgestellten Daten werden anonymisiert, um die Privatsphäre der Patienten zu respektieren, die gemäß den geltenden Gesetzen und Vorschriften an der Studie teilgenommen haben.
Die Verfügbarkeit der Studiendaten entspricht den Kriterien und dem Verfahren, die auf https://www.incyte.com/our-company/compliance-and-transparency beschrieben sind
IPD-Sharing-Zeitrahmen
IPD-Sharing-Zugriffskriterien
Art der unterstützenden IPD-Freigabeinformationen
- STUDIENPROTOKOLL
- SAFT
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur Chronischer lymphatischer Leukämie
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