- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04844749
Wirksamkeitsbewertung von VERU-111 für mCRPC bei Patienten, bei denen mindestens ein Androgenrezeptor-Targeting-Agent versagt hat (VERACITY)
VERACITY – Randomisierte, aktiv kontrollierte Phase-3-Studie mit VERU-111 zur Behandlung von metastasiertem, kastrationsresistentem Prostatakrebs bei Patienten, bei denen eine vorherige Behandlung mit mindestens einem Androgenrezeptor-Targeting-Mittel fehlgeschlagen ist
Studienübersicht
Status
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Diese Studie ist eine multizentrische, randomisierte, offene, aktive Kontrollstudie zur Wirksamkeit und Sicherheit von VERU-111 (Sabizabulin) zur Behandlung von metastasiertem, kastrationsresistentem Prostatakrebs bei Patienten, bei denen eine vorherige Behandlung mit mindestens einem Androgenrezeptor fehlgeschlagen ist Targeting-Agent.
Die Probanden haben eine Behandlung mit mindestens einem vorherigen Androgenrezeptor-Targeting-Mittel nicht bestanden und sind für eine Behandlung mit einem alternativen Androgenrezeptor-Targeting-Mittel in Frage (gemäß dem aktuellen Behandlungsstandard für diese Patienten).
Die Probanden werden im Verhältnis 2:1 randomisiert, um VERU-111 oder Active Control (alternatives Androgenrezeptor-Targeting-Mittel) zu erhalten.
Probanden in der mit VERU-111 behandelten Gruppe erhalten VERU-111 32 mg pro Tag oral mit der Option, die Dosis auf 26 mg pro Tag zu reduzieren, basierend auf der Verträglichkeit der 32-mg-Dosis, bis eine radiologische Progression (verblindete unabhängige zentrale Ablesung) beobachtet wird. Die Probanden in der mit der Kontrolle behandelten Gruppe erhalten ein alternatives Androgenrezeptor-Targeting-Mittel mit einer Dosis und einem Dosierungsschema, die in den von der FDA genehmigten Verschreibungsinformationen definiert sind, bis eine radiologische Progression beobachtet wird.
Die Randomisierung wird nach messbarer Erkrankung vs. reiner Knochenerkrankung stratifiziert. Ein signifikanter Anteil (> 30 %) der in die Studie randomisierten Patienten wird zu Studienbeginn eine messbare Erkrankung aufweisen.
Die Randomisierung wird auch danach stratifiziert, ob der Patient eins vs. mehr als ein früheres Androgen-Targeting-Mittel.
Der primäre Wirksamkeitsendpunkt der Studie wird das progressionsfreie Überleben im Röntgenbild sein.
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 3
Kontakte und Standorte
Studienorte
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Alaska
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Anchorage, Alaska, Vereinigte Staaten, 99508
- Alaska Oncology and Hematology, LLC.
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Arizona
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Tucson, Arizona, Vereinigte Staaten, 85715
- Urology Associates of Southern Arizona
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Tucson, Arizona, Vereinigte Staaten, 85745
- Arizona Urology Specialists
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California
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Los Angeles, California, Vereinigte Staaten, 90048
- Tower Urology
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Orange, California, Vereinigte Staaten, 92868
- University of California, Irvine
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Oxnard, California, Vereinigte Staaten, 93036
- West Coaster Center Urology
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San Bernardino, California, Vereinigte Staaten, 92506
- San Bernardino Urological Associates
-
San Diego, California, Vereinigte Staaten, 92123
- Genesis Resaerch, LLC
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Sherman Oaks, California, Vereinigte Staaten, 91411
- Genesis Healthcare Partners - Genesis Research Greater Los Angeles
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Torrance, California, Vereinigte Staaten, 90505
- Alicia Buenrostro
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Colorado
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Golden, Colorado, Vereinigte Staaten, 80401
- Colorado Urology
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-
Florida
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Doral, Florida, Vereinigte Staaten, 33166
- Universal Axon Clinical Research
-
Miami Beach, Florida, Vereinigte Staaten, 33140
- Demirra Hudge
-
Riverview, Florida, Vereinigte Staaten, 33578
- Florida Urology Partners, LLC
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Georgia
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Atlanta, Georgia, Vereinigte Staaten, 30309
- Georgia Urology
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Illinois
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Lake Barrington, Illinois, Vereinigte Staaten, 60010
- Comprehensive Urologic Care
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Indiana
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Jeffersonville, Indiana, Vereinigte Staaten, 47130
- First Urology, PSC
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Kansas
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Merriam, Kansas, Vereinigte Staaten, 66204
- MidAmerica Cancer Care
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Maryland
-
Baltimore, Maryland, Vereinigte Staaten, 21204
- Chesapeake Urology Research Associates
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Michigan
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Troy, Michigan, Vereinigte Staaten, 48084
- Michigan Institute of Urology
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-
Nebraska
-
Omaha, Nebraska, Vereinigte Staaten, 68130
- GU Research Network, LLC
-
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New Jersey
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Mullica Hill, New Jersey, Vereinigte Staaten, 08062
- Inpsira Medical Center Mullica Hill
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New York
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Binghamton, New York, Vereinigte Staaten, 13905
- Ascension - Our Lady of Lourdes Memorial Hospital
-
Poughkeepsie, New York, Vereinigte Staaten, 12603
- Premier Medical Group of the Hudson Valley
-
Syracuse, New York, Vereinigte Staaten, 13210
- Associated Medical Professionals of NY, PLCC
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North Carolina
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Raleigh, North Carolina, Vereinigte Staaten, 27612
- Associated Urologists of North Carolina
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Ohio
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Cleveland, Ohio, Vereinigte Staaten, 44195
- Cleveland Clinic
-
Middleburg Heights, Ohio, Vereinigte Staaten, 44130
- Clinical Research Solutions - Cleveland
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Oregon
-
Springfield, Oregon, Vereinigte Staaten, 97477
- Oregon Urology Institute
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Pennsylvania
-
Bala-Cynwyd, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 19004
- Centers for Advanced Urology, LLP MidLantic Urology
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South Carolina
-
Myrtle Beach, South Carolina, Vereinigte Staaten, 29572
- Carolina Urologic Research Center
-
West Columbia, South Carolina, Vereinigte Staaten, 29169
- Lexington Medical Center/ Lexington Oncology
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-
Tennessee
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Nashville, Tennessee, Vereinigte Staaten, 37209
- Urology Associates - Nashville
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-
Texas
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Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77027
- Houston Metro Urology
-
San Antonio, Texas, Vereinigte Staaten, 78258
- Urology San Antonio P.A.
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Virginia
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Charlottesville, Virginia, Vereinigte Staaten, 22908
- University of Virginia Health System
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Richmond, Virginia, Vereinigte Staaten, 23230
- Virginia Urology
-
Virginia Beach, Virginia, Vereinigte Staaten, 23462
- Urology Of Virginia, Pllc
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Washington
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Spokane, Washington, Vereinigte Staaten, 99202
- Spokane Urology P.S.
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Spokane Valley, Washington, Vereinigte Staaten, 99216
- Cancer Care Northwest
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Geben Sie eine informierte Einwilligung ab.
- In der Lage sein, effektiv mit dem Studienpersonal zu kommunizieren.
- Alter ≥18 Jahre.
- Histologischer oder zytologischer Nachweis eines Adenokarzinoms der Prostata ohne die Diagnose eines kleinzelligen Prostatakarzinoms mit neuroendokriner Pathologie.
- Röntgenologischer Nachweis einer metastasierten Erkrankung zu Studienbeginn durch CT-Scan oder MRT und Knochenscan, mit Bestätigung einer messbaren Erkrankung durch RECIST 1.1 und/oder identifizierbare diskrete Knochenmetastasen durch PCWG3.
- Bekannter kastrationsresistenter Prostatakrebs, definiert nach PCWG3-Kriterien.
- Sie haben mindestens einen Androgenrezeptor-Targeting-Agent erhalten (z. Abirateron, Enzalutamid, Darolutamid oder Apalutamid).
- Probanden mit metastasiertem, kastrationsresistentem Prostatakrebs, die ADT beibehalten haben oder zuvor mit ADT behandelt wurden (während der Studie müssen die Patienten kontinuierlich ADT erhalten. Es ist entweder eine chemische oder chirurgische Kastration durch bilaterale Orchiektomie akzeptabel) und bei denen eine vorherige Behandlung mit mindestens einem Androgenrezeptor-Targeting-Mittel (z. Abirateron, Enzalutamid, Darolutamid oder Apalutamid), definiert als:
- Serum-PSA-Progression von zwei aufeinanderfolgenden Anstiegen des PSA gegenüber einem vorherigen Referenzwert innerhalb von 6 Monaten nach der ersten Studienbehandlung, jede Messung im Abstand von mindestens 2 Wochen. Oder
- Dokumentierte Knochenläsionen durch das Auftreten von zwei oder mehr neuen Läsionen in der Knochenszintigraphie oder zweidimensional messbare Weichteilmetastasen, die durch CT oder MRT beurteilt wurden.
- Die Behandlung mit einem alternativen Androgenrezeptor-Targeting-Mittel ist eine vernünftige nächste Therapielinie.
- Absoluter PSA-Wert ≥ 2,0 ng/ml beim Screening.
- ECOG-Leistungsstatus
- Die Teilnehmer müssen eine normale Organ- und Knochenmarkfunktion aufweisen, die innerhalb von 30 Tagen vor der Verabreichung der Studienbehandlung gemessen wurde, wie unten definiert:
- Hämoglobin ≥9,0 g/dl ohne Bluttransfusion in den letzten 30 Tagen
- Kreatinin-Clearance ≥60 ml/min (unter Verwendung der Cockcroft-Gault-Gleichung)
- Absolute Neutrophilenzahl (ANC) ≥ 1,5 x 109/l
- Thrombozytenzahl ≥100 x 109/l
- Gesamtbilirubin ≤ Obergrenze des Normalwerts (ULN) (bzw
- Aspartat-Aminotransferase (AST) (Serum-Glutamat-Oxalacetat-Transaminase (SGOT))/Alanin-Aminotransferase (ALT) (Serum-Glutamat-Pyruvat-Transaminase (SGPT)) ≤ 2,5 x ULN. HINWEIS: Patienten mit erhöhten Bilirubin-, AST- oder ALT-Werten sollten vor der Aufnahme gründlich auf die Ätiologie dieser Anomalie untersucht werden, und Patienten mit Anzeichen einer Virusinfektion sollten ausgeschlossen werden. Patienten mit chronischem Nierenstent und stabiler Kreatininerhöhung können mit schriftlicher Dokumentation des PI in die Studie eingeschlossen werden.
- Die Teilnehmer müssen eine Lebenserwartung >3 Monate haben.
- Die Probanden müssen zustimmen, akzeptable Verhütungsmethoden anzuwenden:
- Wenn die Partnerin der Studienteilnehmerin schwanger werden könnte, wenden Sie ab dem Zeitpunkt der ersten Verabreichung der Studienmedikation bis 6 Monate nach Verabreichung der letzten Dosis der Studienmedikation akzeptable Verhütungsmethoden an. Zulässige Verhütungsmethoden sind: Kondom mit spermizidem Schaum/Gel/Film/Creme/Zäpfchen [d. h. Barrieremethode zur Empfängnisverhütung], chirurgische Sterilisation (Vasektomie mit Dokumentation der Azospermie) und eine Barrieremethode {Kondom mit spermizidem Schaum/Gel /Film/Creme/Zäpfchen} verwendet die Partnerin orale Kontrazeptiva (Kombinationspillen aus Östrogen/Progesteron), injizierbares Progesteron oder subdermale Implantate und eine Barrieremethode (Kondom mit spermizidem Schaum/Gel/Film/Creme/Zäpfchen).
- Wenn die weibliche Partnerin einer Studienperson einer dokumentierten Eileiterunterbindung (weibliche Sterilisation) unterzogen wurde, sollte auch eine Barrieremethode (Kondom mit spermizidem Schaum/Gel/Film/Creme/Zäpfchen) verwendet werden der weiblichen Partnerin eines Studienteilnehmers wurde dokumentiert ein Intrauterinpessar (IUP) oder Intrauterinsystem (IUS) gelegt, eine Barrieremethode (Kondom mit spermizidem Schaum/Gel/Film/Creme/Zäpfchen) sollte ebenfalls verwendet werden.
- Außer metastasiertem Prostatakrebs, kein Hinweis (innerhalb von 5 Jahren) auf frühere maligne Erkrankungen (außer erfolgreich behandeltes Basalzell- oder Plattenepithelkarzinom der Haut oder andere Krebsarten, die mit kurativer Absicht > 3 Jahre zuvor behandelt wurden).
- Die Teilnehmer müssen zustimmen, während der gesamten Teilnahme an dieser Studie und/oder der Behandlung mit VERU-111 auf eine längere Sonneneinstrahlung zu verzichten oder sich bereit erklären, bei längerer Sonneneinstrahlung mindestens SPF 50 auf allen exponierten Hautstellen und Schutzkleidung zu verwenden.
- Der Proband ist bereit, die Anforderungen des Protokolls bis zum Ende der Studie einzuhalten.
Ausschlusskriterien:
- Bekannte Überempfindlichkeit oder Allergie gegen Colchicin.
- Histologische Identifizierung eines kleinzelligen Prostatakarzinoms oder einer neuroendokrinen Pathologie in Biopsie- oder Prostatektomiegewebe.
- Ein Knochenscan mit Anzeichen von Superscan oder Superscan-Phänomen, definiert als:
- Aufnahme durch das Achsenskelett und das proximale Blinddarmskelett, oft etwas heterogen, oder
- Symmetrisch intensive und diffuse Aufnahme von Radiotracern in das Skelett mit fehlender oder verminderter Visualisierung des Urogenitalsystems und der Weichteile oder
- Im Bone-Scan-Bericht als Superscan oder Superscan-Phänomen definiert. HINWEIS: Medical Monitor sollte vor dem Screening eines Patienten konsultiert werden, wenn ein Superscan oder ein Superscan-Phänomen vermutet oder möglich ist, aber durch eine der oben genannten Definitionen nicht festgestellt werden kann.
- Hat innerhalb der letzten 2 Wochen vor Beginn der Studienbehandlung eine externe Strahlentherapie erhalten.
- Patienten mit einem nach Fridericias Formel korrigierten QT-Intervall von >480 ms.
- Patienten, die eine Warfarin-Therapie in voller Dosis erhalten, sind für die Studie nicht geeignet.
- Patienten mit einem thromboembolischen Ereignis in der Vorgeschichte innerhalb der letzten 6 Monate.
- Teilnahme an einer anderen klinischen Studie mit einem Prüfpräparat in den letzten 6 Monaten vor der Randomisierung in diese Studie.
- Patienten sollten ausgeschlossen werden, wenn sie eine vorherige systemische Behandlung mit früheren Taxan-Chemotherapien (über mehr als 2 Zyklen) gegen fortgeschrittenen Prostatakrebs erhalten haben. Der Patient kann mehr als ein Jahr vor der Randomisierung bis zu 2 Zyklen einer vorherigen Taxan-Chemotherapie erhalten haben und bleibt für die Aufnahme in diese Studie geeignet. Taxan-Exposition im adjuvanten oder neoadjuvanten Setting ist erlaubt (maximal 6 Zyklen).
- Alle Behandlungsmodalitäten, die eine größere Operation innerhalb von 4 Wochen vor Beginn der Studienbehandlung umfassen.
- Patienten mit bekannten Hirnmetastasen oder leptomeningealen Metastasen werden ausgeschlossen.
- Patienten sollten ausgeschlossen werden, wenn sie einen positiven Test auf Hepatitis-B-Virus-Oberflächenantigen (HBV-sAg) oder Hepatitis-C-Virus-Ribonukleinsäure (HCV-Antikörper) haben, was auf eine akute oder chronische Infektion hinweist.
- Hat basierend auf klinischen Befunden und / oder MRT eine bevorstehende oder festgestellte Rückenmarkskompression.
- Jede andere schwere Krankheit oder medizinischer Zustand, die nach Ansicht des Prüfarztes dieses Protokoll unangemessen gefährlich machen würde. Während des Screenings entdeckte aktive Infektionen müssen behandelt und kontrolliert werden, bevor dem Patienten VERU-111 verabreicht wird.
- Anhaltende Toxizitäten (>Common Terminology Criteria for Adverse Event (CTCAE) Grad 2) verursacht durch eine vorangegangene Krebstherapie, ausgenommen Alopezie.
- Geringes medizinisches Risiko aufgrund einer schweren, unkontrollierten medizinischen Störung, einer nicht bösartigen systemischen Erkrankung oder einer aktiven, unkontrollierten Infektion. Beispiele umfassen, sind aber nicht beschränkt auf, unkontrollierte ventrikuläre Arrhythmie, kürzlich (innerhalb von 6 Monaten) aufgetretener Myokardinfarkt, unkontrollierte schwere Anfallsleiden, ausgedehnte interstitielle bilaterale Lungenerkrankung oder jede psychiatrische Störung, die das Einholen einer Einverständniserklärung verbietet.
- Gesamtbilirubinspiegel > 1,5 x ULN (> 2,5 x ULN bei Patienten mit bekannter Gilbert-Krankheit).
- AST- und/oder ALT-Spiegel > 2,5 x ULN oder AST- und/oder ALT-Spiegel > 1,5 x ULN MIT begleitenden alkalischen Phosphatase-Spiegeln > 2,5 x ULN.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Single
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Entweder die 32-mg- oder die 26-mg-Dosis von VERU-111 wird einmal täglich als Kapsel 1 oral verabreicht
32 mg VERU-111 26 mg VERU-11
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Basierend auf der Sicherheit und Antitumoraktivität von VERU-111 in der klinischen Phase-1b/2-Studie initiiert VERU-111 diese klinische Phase-3-Studie mit VERU-111 zur Behandlung von metastasiertem, kastrationsresistentem Prostatakrebs bei Patienten, bei denen eine vorherige Behandlung fehlgeschlagen ist mit mindestens einem Androgenrezeptor-Targeting-Mittel
Andere Namen:
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Aktiver Komparator: Aktives alternatives Androgenrezeptor-Targeting-Mittel zur aktiven Kontrolle
Der alternative Androgenrezeptor-Targeting-Agent wird gemäß den Dosierungsanweisungen in den aktuellen Produktverschreibungsinformationen verabreicht.
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Enzalutamid und Abirateron wurden als aktive Vergleichspräparate ausgewählt, die beide von der FDA für die Behandlung von metastasiertem, kastrationsresistentem Prostatakrebs zugelassen sind
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Wirksamkeit von VERU-111 bei der Behandlung von metastasiertem, kastrationsresistentem Prostatakrebs bei Patienten, bei denen eine vorherige Behandlung mit mindestens einem Androgenrezeptor-Targeting-Mittel fehlgeschlagen ist
Zeitfenster: 360 Tage
|
Das röntgenologische progressionsfreie Überleben (rPFS) wird zentral abgelesen, was Tod oder Tumorprogression gemäß RECIST 1.1 (Weichgewebe) und PCWG3 (Knochen) bedeutet.
|
360 Tage
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Gesamtüberleben
Zeitfenster: 360 Tage
|
Das Gesamtüberleben (OS) ist eine Bewertung der Zeit von der Randomisierung in die Studie bis zur Gesamtmortalität.
Die Analyse wird ähnlich wie beim primären Endpunkt durchgeführt.
|
360 Tage
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Studienstuhl: Barnette, Veru Inc.
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Geschätzt)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- V3011102
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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Klinische Studien zur VERU-111
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Veru Inc.BeendetMetastasierter kastrationsresistenter ProstatakrebsVereinigte Staaten
-
Veru Inc.AbgeschlossenSARS-CoV-InfektionVereinigte Staaten, Argentinien, Brasilien, Bulgarien, Kolumbien, Mexiko
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Veru Inc.AbgeschlossenAtemnotsyndrom, ErwachsenerVereinigte Staaten
-
Veru Inc.ZurückgezogenMetastasierter dreifach negativer Brustkrebs
-
Veru Inc.BeendetFortgeschrittenes Prostata-AdenokarzinomVereinigte Staaten
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Qlaris Bio, Inc.AbgeschlossenGlaukom | Offenwinkelglaukom (OAG) | Okuläre Hypertonie (OHT)Vereinigte Staaten
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Qlaris Bio, Inc.RekrutierungOffenwinkelglaukom (OAG) | Normaldruckglaukom (NTG) | Nicht-Proliferative diabetische Retinopathie (NPDR)Vereinigte Staaten
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argenxAbgeschlossen
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Vascular Biogenics Ltd. operating as VBL TherapeuticsUnbekanntFortgeschrittener und/oder metastasierter solider OrgankrebsVereinigte Staaten
-
REGENXBIO Inc.SuspendiertHurler-Syndrom | Hurler-Scheie-Syndrom | Mukopolysaccharidose Typ I (MPS I)Brasilien, Vereinigte Staaten