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Eine Beobachtungsstudie zu Follitropin Alpha Biosimilar: die Daten aus der realen Welt

24. September 2021 aktualisiert von: IVFarma LLC

Eine Beobachtungsstudie „FOLLITROPIN“ zum Vergleich der Wirksamkeit von Follitropin Alpha Biosimilar: die Daten aus der Praxis

Ziel ist es, die Wirksamkeit der Follitropin-Alpha-Biosimilar-Therapie (Primapur®) in einer nicht ausgewählten realen Population zu untersuchen.

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

Eine retrospektive beobachtende anonymisierte Kohortenstudie mit Follitropin alpha Biosimilar (Primapur®) als Fertigpen-Injektor mit einer Dosisanpassung von 5 IE, die darauf abzielte, seine Wirksamkeit und Sicherheit in einer nicht ausgewählten Population mit Indikationen für assistierte Reproduktionstechnologien (ART) zu untersuchen ausgetragen. Die Protokolle zur ovariellen Stimulation (OS) umfassten:

Monotherapieprotokolle mit ausschließlicher Verwendung von Primapur®; gemischte Protokolle (rekombinante und aus dem Urin stammende Gonadotropine); kurze Protokolle mit Antagonisten des Gonadotropin-Releasing-Hormons (GnRH) und lange Protokolle mit GnRH-Agonisten. Die Stimulationsprotokolle wurden mit Primapur®-Anwendung für mindestens 5 Tage analysiert.

Studientyp

Beobachtungs

Einschreibung (Tatsächlich)

5484

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

      • Barnaul, Russische Föderation
        • Center for reproductive medicine, Barnaul
      • Ekaterinburg, Russische Föderation
        • Clinical Institute of Reproductive Medicine
      • Irkutsk, Russische Föderation
        • Center for reproductive medicine, Irkutsk
      • Kazan, Russische Föderation
        • Clinic "Mother and Child" Kazan
      • Kostroma, Russische Föderation
        • Clinic "Mother and Child" Kostroma
      • Krasnodar, Russische Föderation
        • Clinic "Mother and Child" Krasnodar
      • Krasnoyarsk, Russische Föderation
        • Center for reproductive medicine, Krasnoyarsk
      • Moscow, Russische Föderation
        • AltraVita IVF clinic
      • Moscow, Russische Föderation
        • Center of Reproductive Medicine and Genetics "Nova Clinic"
      • Moscow, Russische Föderation
        • Clinic "Mather and Child" Lefortovo
      • Moscow, Russische Föderation
        • Clinic "Mather and Child" Savelovskaya
      • Moscow, Russische Föderation
        • Clinic "Mother and Child" Khodynskoe Pole
      • Moscow, Russische Föderation
        • Clinic "Mother and Child" Kuntsevo
      • Moscow, Russische Föderation
        • Clinic "Mother and Child" South-West
      • Moscow, Russische Föderation
        • Clinical Hospital MD GROUP (Perinatal Center on Sevastopolskiy)
      • Moscow Oblast, Russische Föderation
        • Clinical Hospital Lapino
      • Nizhny Novgorod, Russische Föderation
        • Clinic "Mother and Child"
      • Novokuznetsk, Russische Föderation
        • Medika-2
      • Novosibirsk, Russische Föderation
        • Center for reproductive medicine, Novosibirsk
      • Novosibirsk, Russische Föderation
        • Clinical Hospital "Avicenna"
      • Omsk, Russische Föderation
        • Ceter for reproductive medicine, Omsk
      • Perm, Russische Föderation
        • Clinic "Mother and Child" Perm
      • Rostov-on-Don, Russische Föderation
        • Clinic "Mother and Child" Rostov-on-Don
      • Ryazan', Russische Föderation
        • Clinic "Mather and Child"
      • Saint Petersburg, Russische Föderation
        • "Genesis" Reproduction Centre
      • Saint Petersburg, Russische Föderation
        • Clinic "Mother and Child" Saint-Petersburg
      • Samara, Russische Föderation
        • Clinical Hospital "Mother and Child"
      • Tula, Russische Föderation
        • Clinic "Mather and Child" Tula
      • Tyumen, Russische Föderation
        • Clinical Hospital "Mother and Child"
      • Ufa, Russische Föderation
        • Clinical Hospital "Mother and Child"
      • Vladimir, Russische Föderation
        • Clinic "Mother and Child" Vladimir
      • Vladivostok, Russische Föderation
        • Clinic "Mather and Child" Vladivostok
      • Volgograd, Russische Föderation
        • Clinic "Mother and Child" Volgograd
      • Voronezh, Russische Föderation
        • Clinic "Mother and Child" Voronezh
      • Yaroslavl, Russische Föderation
        • Clinic "Mother and Child" Yaroslavl

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

20 Jahre bis 43 Jahre (ERWACHSENE)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Weiblich

Probenahmeverfahren

Nicht-Wahrscheinlichkeitsprobe

Studienpopulation

Frauen im Alter von 20 bis 43 Jahren mit nachgewiesenen Ursachen der Unfruchtbarkeit und Indikationen für den Einsatz von Technologien der assistierten Reproduktion (ART) und der ovariellen Stimulation mit Follitropin alpha.

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Frauen mit nachgewiesenen Ursachen für Unfruchtbarkeit und Indikationen für die Verwendung von ART-Methoden gemäß der Verordnung des Gesundheitsministeriums der Russischen Föderation „Über die Verwendung von Technologien der assistierten Reproduktion, Kontraindikationen und Einschränkungen ihrer Verwendung“ Nr. 107 n vom August 30., 2012.
  • Unfruchtbarkeit durch weiblichen und/oder männlichen Faktor.
  • Vorhandensein von Eierstöcken, die für die Aspiration von Follikeln zugänglich sind.
  • Anatomische und funktionelle Fähigkeit des Uterus, eine Schwangerschaft zu tragen.

Ausschlusskriterien:

  • Frauen mit nachgewiesenen Kontraindikationen für die Verwendung von ART-Methoden gemäß der Verordnung des Gesundheitsministeriums der Russischen Föderation „Über die Verwendung von Technologien der assistierten Reproduktion, Kontraindikationen und Einschränkungen ihrer Verwendung“ Nr. 107 n vom 30. August 2012.
  • Vorhandensein einer Schwangerschaft
  • Überempfindlichkeit gegen Follitropin alfa oder sonstige Bestandteile.
  • Ovarialzysten (nicht assoziiert mit polyzystischem Ovarialsyndrom), Uterusblutung unklarer Ätiologie
  • Vorzeitige Ovarialinsuffizienz
  • Vorhandensein einer klinisch signifikanten systemischen Erkrankung
  • Vorliegen einer chronischen Herz-Kreislauf-, Leber-, Nieren- oder Lungenerkrankung
  • Neoplasie
  • Narkomanie, Alkoholismus

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

Kohorten und Interventionen

Gruppe / Kohorte
Intervention / Behandlung
Monoprotokolle: Nur Follitropin-Alpha-Biosimilar und Antagonisten/Agonisten von GnRH
Die Protokolle zur ovariellen Stimulation (OS) umfassten Monotherapieprotokolle mit ausschließlicher Verwendung von Follitropin-Alpha-Biosimilar und Antagonisten/Agonisten des Gonadotropin-Releasing-Hormons (GnRH): Ganirelix, Cetrorelix, Triptorelin, Buserelin.
Nur subkutane Injektion von Follitropin-Alpha-Biosimilar mit einer Tagesdosis von 100-300 IE für 10 Tage, maximal 15 Tage, unter Verwendung von GnRH-Antagonisten oder GnRH-Agonisten.
Andere Namen:
  • Primapur
  • Biosimilar
Nur subkutane Injektion von Follitropin-Alpha-Biosimilar mit einer Tagesdosis von 100-300 IE für 10 Tage, maximal 15 Tage, wobei GnRH-Antagonisten nur zur Unterdrückung verwendet werden.
Andere Namen:
  • Primapur
  • Biosimilar
  • Follitropin alfa-Biosimilar
Nur subkutane Injektion von Follitropin-Alpha-Biosimilar mit einer Tagesdosis von 100-300 IE für 10 Tage, maximal 15 Tage, wobei GnRH-Agonisten nur zur Unterdrückung verwendet werden.
Andere Namen:
  • Primapur
  • Biosimilar
  • Follitropin alfa-Biosimilar
Gemischte Protokolle: rekombinante und aus Urin gewonnene Gonadotropine und Antagonisten/Agonisten von GnRH
Die OS-Protokolle umfassten: gemischte Protokolle (rekombinant mit Zusatz von aus dem Urin stammenden Gonadotropinen) und Antagonisten/Agonisten von GnRH (Ganirelix, Cetrorelix, Triptorelin, Buserelin), wobei Follitropin-Alpha-Biosimilar für mindestens 5 Tage während OS verwendet wurde.
Subkutane Injektion von Follitropin-Alpha-Biosimilar mit einer Tagesdosis von 100-300 IE für mindestens 5 Tage, dann Zugabe eines weiteren Gonadotropins für maximal 10 Tage unter Verwendung von GnRH-Antagonisten oder GnRH-Agonisten.
Andere Namen:
  • Follitropin alfa
  • Corifollitropin alfa
  • Follitropin beta
  • Follitropin alfa + Lutropin alfa
  • Menotropine
  • Follitropin alfa-Biosimilar
Gesamte ovarielle Stimulationsprotokolle mit Follitropin alpha Biosimilar für mindestens 5 Tage + andere rekombinante und Menotropine und kurzes (Antagonisten von GnRH) oder langes Protokoll (Agonist von GnRH).
Andere Namen:
  • Follitropin alfa
  • Corifollitropin alfa
  • Follitropin beta
  • Follitropin alfa + Lutropin alfa
  • Menotropine
  • Follitropin alfa-Biosimilar
Monoprotokolle: Nur Follitropin-Alpha-Biosimilar und GnRH-Antagonisten
Die OS-Protokolle umfassten: Monotherapieprotokolle mit ausschließlicher Verwendung von Follitropin-Alpha-Biosimilar und GnRH-Antagonisten.
Nur subkutane Injektion von Follitropin-Alpha-Biosimilar mit einer Tagesdosis von 100-300 IE für 10 Tage, maximal 15 Tage, unter Verwendung von GnRH-Antagonisten oder GnRH-Agonisten.
Andere Namen:
  • Primapur
  • Biosimilar
Nur subkutane Injektion von Follitropin-Alpha-Biosimilar mit einer Tagesdosis von 100-300 IE für 10 Tage, maximal 15 Tage, wobei GnRH-Antagonisten nur zur Unterdrückung verwendet werden.
Andere Namen:
  • Primapur
  • Biosimilar
  • Follitropin alfa-Biosimilar
Nur subkutane Injektion von Follitropin-Alpha-Biosimilar mit einer Tagesdosis von 100-300 IE für 10 Tage, maximal 15 Tage, wobei GnRH-Agonisten nur zur Unterdrückung verwendet werden.
Andere Namen:
  • Primapur
  • Biosimilar
  • Follitropin alfa-Biosimilar
Monoprotokolle: Nur Follitropin-Alpha-Biosimilar und GnRH-Agonist
Das OS-Protokoll umfasste: Monotherapieprotokolle mit ausschließlicher Verwendung von Follitropin-Alpha-Biosimilar und Agonisten von GnRH.
Nur subkutane Injektion von Follitropin-Alpha-Biosimilar mit einer Tagesdosis von 100-300 IE für 10 Tage, maximal 15 Tage, unter Verwendung von GnRH-Antagonisten oder GnRH-Agonisten.
Andere Namen:
  • Primapur
  • Biosimilar
Nur subkutane Injektion von Follitropin-Alpha-Biosimilar mit einer Tagesdosis von 100-300 IE für 10 Tage, maximal 15 Tage, wobei GnRH-Antagonisten nur zur Unterdrückung verwendet werden.
Andere Namen:
  • Primapur
  • Biosimilar
  • Follitropin alfa-Biosimilar
Nur subkutane Injektion von Follitropin-Alpha-Biosimilar mit einer Tagesdosis von 100-300 IE für 10 Tage, maximal 15 Tage, wobei GnRH-Agonisten nur zur Unterdrückung verwendet werden.
Andere Namen:
  • Primapur
  • Biosimilar
  • Follitropin alfa-Biosimilar
Die Gesamtprotokolle
Die OS-Protokolle umfassten: (1) Monoprotokolle: nur Follitropin-alpha-Biosimilar und Antagonisten/Agonisten von GnRH, (2) Gemischte Protokolle: rekombinante und aus dem Urin stammende Gonadotropine und Antagonisten/Agonisten von GnRH
Subkutane Injektion von Follitropin-Alpha-Biosimilar mit einer Tagesdosis von 100-300 IE für mindestens 5 Tage, dann Zugabe eines weiteren Gonadotropins für maximal 10 Tage unter Verwendung von GnRH-Antagonisten oder GnRH-Agonisten.
Andere Namen:
  • Follitropin alfa
  • Corifollitropin alfa
  • Follitropin beta
  • Follitropin alfa + Lutropin alfa
  • Menotropine
  • Follitropin alfa-Biosimilar
Gesamte ovarielle Stimulationsprotokolle mit Follitropin alpha Biosimilar für mindestens 5 Tage + andere rekombinante und Menotropine und kurzes (Antagonisten von GnRH) oder langes Protokoll (Agonist von GnRH).
Andere Namen:
  • Follitropin alfa
  • Corifollitropin alfa
  • Follitropin beta
  • Follitropin alfa + Lutropin alfa
  • Menotropine
  • Follitropin alfa-Biosimilar

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Anzahl der entnommenen Eizellen
Zeitfenster: Ab dem Datum des Beginns der ovariellen Stimulation mit Follitropin alpha bis zu 15 Tage

Die Gesamtzahl der entnommenen Eizellen am Tag der Eizellentnahme. Nicht mehr als 37 Stunden nach Einführung des Ovulationsinduktors (HCG oder GnRH-Agonist).

Aufgrund der mangelnden Wirksamkeit der Therapie (die Stimulation der Eierstöcke wurde nicht abgeschlossen und die Eizellen wurden nicht entnommen) war die analysierte Population: (1) Gemischte Protokolle: rekombinante und aus dem Urin stammende Gonadotropine und Antagonisten/Agonisten von GnRH – 2625 Teilnehmerinnen (fehlende Wirksamkeit : 78 Teilnehmer, die analysierte Population betrug 2547 Teilnehmer); (2) Monoprotokolle: nur Follitropin-Alpha-Biosimilar und Antagonisten/Agonisten von GnRH – 2859 Teilnehmer (mangelnde Wirksamkeit: 89, die analysierte Population betrug 2770); (3) Monoprotokolle: nur Follitropin-alpha-Biosimilar und Antagonisten von GnRH – 2183 Teilnehmer (fehlende Wirksamkeit: 59, die analysierte Population war 2124) und (4) Monoprotokolle: nur Follitropin-alpha-Biosimilar und Agonist von GnRH – 676 Teilnehmer (fehlende Wirksamkeit : 30, die analysierte Population war 646).

Ab dem Datum des Beginns der ovariellen Stimulation mit Follitropin alpha bis zu 15 Tage
Prozentsatz der Teilnehmerinnen mit bestehender klinischer Schwangerschaft pro Embryotransfer
Zeitfenster: Mindestens 6 Wochen nach dem Embryotransfer

Laufende klinische Schwangerschaft pro Embryotransfer (Erkennung von Fruchtblase und Herzschlag ab 6 Wochen nach Transfer), n (Rate bestehender Schwangerschaften pro Transfer mit bekanntem Ausgang, %).

Aufgrund verzögerter Embryotransfers war die analysierte Population für „laufende klinische Schwangerschaft pro Embryotransfer“ wie folgt: (1) Gemischte Protokolle: rekombinante und aus dem Urin stammende Gonadotropine und Antagonisten/Agonisten von GnRH – 2007 Embryotransfers (1542 mit bekanntem Ausgang); (2) Monoprotokolle: nur Follitropin-Alpha-Biosimilar und Antagonisten/Agonisten von GnRH – 2213 Embryotransfers (1800 mit bekanntem Ergebnis); (3) Monoprotokolle: nur Follitropin alpha Biosimilar und Antagonisten von GnRH – 1809 Embryotransfers (1466 mit bekanntem Ergebnis) und (4) Monoprotokolle: nur Follitropin alpha Biosimilar und Agonist von GnRH – 404 Embryotransfers (334 mit bekanntem Ergebnis).

Mindestens 6 Wochen nach dem Embryotransfer

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Anzahl der reifen Eizellen
Zeitfenster: Ab dem Datum des Beginns der ovariellen Stimulation mit Follitropin alpha bis zu 15 Tage

Reife Oozyten (Entwicklungsstadium MII).

Aufgrund der mangelnden Wirksamkeit der Therapie (die Stimulation der Eierstöcke wurde nicht abgeschlossen und die Eizellen wurden nicht entnommen) war die analysierte Population: (1) Gemischte Protokolle: rekombinante und aus dem Urin stammende Gonadotropine und Antagonisten/Agonisten von GnRH – 2625 Teilnehmerinnen (fehlende Wirksamkeit : 78 Teilnehmer, die analysierte Population betrug 2547 Teilnehmer); (2) Monoprotokolle: nur Follitropin-Alpha-Biosimilar und Antagonisten/Agonisten von GnRH – 2859 Teilnehmer (mangelnde Wirksamkeit: 89, die analysierte Population betrug 2770); (3) Monoprotokolle: nur Follitropin-alpha-Biosimilar und Antagonisten von GnRH – 2183 Teilnehmer (fehlende Wirksamkeit: 59, die analysierte Population war 2124) und (4) Monoprotokolle: nur Follitropin-alpha-Biosimilar und Agonist von GnRH – 676 Teilnehmer (fehlende Wirksamkeit : 30, die analysierte Population war 646).

Ab dem Datum des Beginns der ovariellen Stimulation mit Follitropin alpha bis zu 15 Tage
Anzahl der befruchteten Eizellen
Zeitfenster: Ab dem Datum des Beginns der ovariellen Stimulation mit Follitropin alpha bis zu 16 Tage

Die Befruchtungsrate (FR) ist der Prozentsatz der Umwandlung von Eizellen in zwei Vorkerne (Vorhandensein von zwei Vorkernen: Zygoten mit 2PN).

Aufgrund der mangelnden Wirksamkeit der Therapie (die Stimulation der Eierstöcke wurde nicht abgeschlossen und die Eizellen wurden nicht entnommen) war die analysierte Population: (1) Gemischte Protokolle: rekombinante und aus dem Urin stammende Gonadotropine und Antagonisten/Agonisten von GnRH – 2625 Teilnehmerinnen (fehlende Wirksamkeit : 78 Teilnehmer, die analysierte Population betrug 2547 Teilnehmer); (2) Monoprotokolle: nur Follitropin-Alpha-Biosimilar und Antagonisten/Agonisten von GnRH – 2859 Teilnehmer (mangelnde Wirksamkeit: 89, die analysierte Population betrug 2770); (3) Monoprotokolle: nur Follitropin-alpha-Biosimilar und Antagonisten von GnRH – 2183 Teilnehmer (fehlende Wirksamkeit: 59, die analysierte Population war 2124) und (4) Monoprotokolle: nur Follitropin-alpha-Biosimilar und Agonist von GnRH – 676 Teilnehmer (fehlende Wirksamkeit : 30, die analysierte Population war 646).

Ab dem Datum des Beginns der ovariellen Stimulation mit Follitropin alpha bis zu 16 Tage
Gesamtdosis des Follitropin-Alpha-Biosimilar-Protokolls, IE
Zeitfenster: Ab dem Datum des Beginns der ovariellen Stimulation mit Follitropin alpha bis zu 16 Tage

Mittlere Dosis von Follitropin alpha Biosimilar zur ovariellen Stimulation.

Aufgrund der mangelnden Wirksamkeit der Therapie (die Stimulation der Eierstöcke wurde nicht abgeschlossen und die Eizellen wurden nicht entnommen) war die analysierte Population: (1) Gemischte Protokolle: rekombinante und aus dem Urin stammende Gonadotropine und Antagonisten/Agonisten von GnRH – 2625 Teilnehmerinnen (fehlende Wirksamkeit : 78 Teilnehmer, die analysierte Population betrug 2547 Teilnehmer); (2) Monoprotokolle: nur Follitropin-Alpha-Biosimilar und Antagonisten/Agonisten von GnRH – 2859 Teilnehmer (mangelnde Wirksamkeit: 89, die analysierte Population betrug 2770); (3) Monoprotokolle: nur Follitropin-alpha-Biosimilar und Antagonisten von GnRH – 2183 Teilnehmer (fehlende Wirksamkeit: 59, die analysierte Population war 2124) und (4) Monoprotokolle: nur Follitropin-alpha-Biosimilar und Agonist von GnRH – 676 Teilnehmer (fehlende Wirksamkeit : 30, die analysierte Population war 646).

Ab dem Datum des Beginns der ovariellen Stimulation mit Follitropin alpha bis zu 16 Tage

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Sponsor

Ermittler

  • Hauptermittler: Dilorom Kamilova, PhD, MD Medical Group

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Allgemeine Veröffentlichungen

  • M Polzikov, D Kamilova, M Ovchinnikova, E Mayasina, K Boyarsky, S Nikitin, I Bendusov, M Ganikhina, Z Barakhoeva, E Osina, E Ablyaeva, D Khetagurova, T Ushakova, D Blinov, P-669 "Follitropin": A retrospective, observational study comparing the efficacy of follitropin alpha biosimilar therapy in different ovarian stimulation protocols: real-world data, Human Reproduction, Volume 36, Issue Supplement_1, July 2021, deab130.668. https://doi.org/10.1093/humrep/deab130.668
  • Kamilova D.P., Ovchinnikova M.M., Ablyaeva E.S., Leviashvili M.M., Stuleva N.S., Broitman E.V., Ganikhina M.A., Mayasina E.N., Iskhakova L.F., Boyarskiy K.Yu., Ovsyannikova E.N., Barakhoeva Z.B., Nikitin S.V., Bendusov I.A., Fetisova Yu.A., Yudina M.A., Tararashkina E.S., Khetagurova D.T., Blinov D.V., Polzikov M.A. An observational study "FOLLITROPIN" comparing the efficacy of follitropin alpha biosimilar: the real-world data. Obstetrics, Gynecology and Reproduction. 2021;15(1):5-21. (In Russ.) https://doi.org/10.17749/2313-7347/ob.gyn.rep.2021.212

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (TATSÄCHLICH)

12. Januar 2020

Primärer Abschluss (TATSÄCHLICH)

20. Dezember 2020

Studienabschluss (TATSÄCHLICH)

20. Januar 2021

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

18. April 2021

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

18. April 2021

Zuerst gepostet (TATSÄCHLICH)

22. April 2021

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (TATSÄCHLICH)

22. Oktober 2021

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

24. September 2021

Zuletzt verifiziert

1. September 2021

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

NEIN

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Follitropin Alfa

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