- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04867057
Sicherheit, Verträglichkeit und Pharmakokinetik von Trichomylin® bei gesunden Erwachsenen und Erster bei der Beurteilung von Osteoarthritis-Schmerzen beim Menschen (HOPE)
Eine randomisierte, doppelblinde, placebokontrollierte SAD/MAD-Studie der Phase 1 FIH zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit, PK/PD und Nahrungsmittelwirkung von Trichomylin bei gesunden erwachsenen Teilnehmern und der vorläufigen Wirksamkeit bei der Behandlung chronischer OA-Schmerzen
Studienübersicht
Status
Detaillierte Beschreibung
Ziel der Studie ist es, die Sicherheit, Verträglichkeit, Pharmakokinetik, Pharmakodynamik und Nahrungsmittelwirkung von Trichomylin® bei gesunden erwachsenen Teilnehmern zu bewerten.
Insgesamt sollten bis zu 40 Teilnehmer in Teil A und Teil B der Studie aufgenommen werden. Teil A bestand aus 3 SAD-Kohorten (n = 8 pro Kohorte) und Teil B bestand aus 2 MAD-Kohorten (n = 8 pro Kohorte). Vor der Randomisierung/Dosisverabreichung durchliefen die Teilnehmer einen Screening-Zeitraum, der bei den SAD-Kohorten bis zu 21 Tage und bei den MAD-Kohorten 28 Tage dauerte. Auf den Screening-Zeitraum folgten die Aufnahme in die klinische Forschungseinheit (CRU), die Beurteilung vor der Dosis, die Beurteilung(en) nach der Dosis und ein abschließender Abschlussbesuch (EOS)/Nachuntersuchung.
Zu den Sicherheits- und Verträglichkeitsendpunkten gehört die Meldung des Prozentsatzes und der Schwere unerwarteter oder schwerwiegender unerwünschter Ereignisse, einschließlich klinisch signifikanter Vitalfunktionen, Labortestergebnisse, körperlicher Untersuchung und/oder gemeldeter klinischer Symptome sowie der Einnahme von Begleitmedikamenten. Weitere zu bewertende Endpunkte sind neurokognitive Beeinträchtigung, veränderter Bewusstseinszustand und allgemeines Wohlbefinden.
Weitere Bewertungen umfassen pharmakokinetische (nüchterne und satte Zustände) und pharmakodynamische Endpunkte.
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
South Australia
-
Adelaide, South Australia, Australien, 5000
- CMAX Clinical Research
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Männliche oder weibliche Freiwillige im Alter von 18 bis 65 Jahren (einschließlich zum Zeitpunkt der Einwilligung);
- Muss einen Body-Mass-Index (BMI) ≥ 18 bis ≤ 32 kg/m2 mit einem Gewicht ≥ 50 kg beim Screening haben;
- Beim Screening-Besuch und am Tag vor der Dosierung (Tag -1) muss ein negativer Drogentest im Urin vorliegen. Bei Verdacht auf ein falsch positives Ergebnis kann eine wiederholte Urinuntersuchung durchgeführt werden.
- Muss bereit sein, für die Dauer der Studie (vom Zeitpunkt des Screenings bis zum EOS-Besuch) auf den Konsum von Cannabis und anderen Cannabinoidverbindungen (außer dem Studienmedikament) zu verzichten;
- Muss bereit sein, für die Dauer der Studie (vom Zeitpunkt des Screenings bis zum EOS-Besuch) auf das Rauchen (einschließlich der Verwendung von Tabak- oder Nikotinprodukten und E-Zigaretten) zu verzichten;
- Darf nach Einschätzung des PI keine Leber- und/oder Nierenfunktionsstörung haben;
- Muss bereit und in der Lage sein, alle Studienverfahren einzuhalten und für die Dauer der Studie (vom Zeitpunkt des Screenings bis zum EOS-Besuch) verfügbar zu sein;
- Darf derzeit 14 Tage oder 5 Halbwertszeiten lang keine Antidepressiva (selektive Serotonin-Wiederaufnahmehemmer [SSRIs], Monoaminoxidase-Hemmer [MOAIs], Serotonin-Noradrenalin-Wiederaufnahmehemmer [SNRIs] oder trizyklische Antidepressiva [TCAs]) einnehmen des Arzneimittels, je nachdem, welcher Zeitraum länger ist, vor der IP-Verabreichung und für die Dauer der Studie;
- Es darf keine aktuelle oder frühere allergische oder unerwünschte Reaktion oder bekannte Überempfindlichkeit gegen Olivenöl, Gelatine, Glycerin und Titandioxid oder gegen Cannabinoid-ähnliche Substanzen (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Dronabinol/Marinol/Nabilon/Marihuana/Cannabis/Tetrahydrocannabinol [THC]) vorliegen ], Cannabinoidöl);
Frauen dürfen nicht schwanger und nicht stillend sein und müssen ab dem Screening und für 12 Wochen nach der letzten Dosis des Studienmedikaments zwei Formen („doppelte Empfängnisverhütung“) einer akzeptablen, hochwirksamen Empfängnisverhütung anwenden. Doppelte Empfängnisverhütung ist definiert als ein Kondom UND eine andere Form der folgenden:
- Etablierte hormonelle Empfängnisverhütung (mit einer zugelassenen oralen Verhütungspille [OCP]);
- Depot- oder injizierbare Empfängnisverhütung;
- Ein Vaginalring oder ein Intrauterinpessar ([IUP], mit oder ohne Hormone); ODER
- Dokumentierter Nachweis einer chirurgischen Sterilisation als einzige Form der Empfängnisverhütung, mindestens 6 Monate vor dem Screening (z. B. Tubenligatur, Hysterektomie, bilaterale Salpingektomie oder bilaterale Oophorektomie bei Frauen, ODER Vasektomie bei Männern [mit dokumentierter Azoospermie 90 Tage nach dem Eingriff]) sofern der Partner der einzige Sexualpartner ist).
Frauen, die nicht im gebärfähigen Alter sind, müssen postmenopausal sein (definiert als Ausbleiben oder regelmäßige Menstruationsperioden seit mindestens 12 Monaten). Der postmenopausale Status wird durch Tests des follikelstimulierenden Hormons (FSH) bestätigt, das mit dem postmenopausalen Zustand auf der Grundlage von Laborreferenzbereichen übereinstimmt.
Eine echte Abstinenz des Probanden während der Dauer der Studie und 12 Wochen nach der IP-Dosierung ist nur dann akzeptabel, wenn der Proband im Laufe seines Lebens überhaupt nicht sexuell aktiv war.
Periodische Abstinenz (z. B. Kalender-, Ovulations-, symptothermische, Post-Ovulations-Methoden), Entzug (Coitus interruptus), ausschließlich Spermizide und laktationsbedingte Amenorrhoe-Methoden gelten nicht als „echte“ Abstinenz und sind keine akzeptablen Verhütungsmethoden.
Teilnehmerinnen, die eine langjährige, gleichgeschlechtliche, monogome Beziehung führen, sind nicht verpflichtet, Verhütungsmittel anzuwenden.
Männliche Probanden im gebärfähigen Alter müssen vom Screening bis 12 Wochen nach der letzten Dosis des Studienmedikaments Kondome verwenden und im gleichen Zeitraum auf eine Samenspende verzichten. Männliche Probanden, die nicht im gebärfähigen Alter sind, sind durch beidseitige Orchidektomie oder Vasektomie (mit dokumentierter Azoospermie 90 Tage nach dem Eingriff) dauerhaft unfruchtbar.
Männliche Teilnehmer, die eine langfristige, gleichgeschlechtliche, monogame Beziehung führen, sind nicht verpflichtet, Verhütungsmittel anzuwenden.
Männliche Probanden sollten darüber informiert werden, dass, wenn eine Partnerin schwanger wird, während sie an der Studie teilnimmt, versucht wird, Kontakt mit der Partnerin aufzunehmen, um ihre Zustimmung zur Erfassung von Informationen zum Schwangerschaftsausgang einzuholen.
- Frauen im gebärfähigen Alter müssen beim Screening und am ersten Tag einen negativen Schwangerschaftstest haben und bereit sein, während der gesamten Studie nach Ermessen des Prüfarztes bei Bedarf zusätzliche Schwangerschaftstests durchführen zu lassen;
- Männer dürfen bis 12 Wochen nach der letzten Dosis des Studienmedikaments kein Sperma und Frauen keine Eizellen aus dem Screening spenden.
- Muss zustimmen, vom ersten Screening-Besuch bis zum EOS-Besuch die aktuellen staatlichen und nationalen Ratschläge zur Minimierung der Exposition gegenüber der Coronavirus-Krankheit von 2019 (COVID-19) einzuhalten;
- Muss bereit und in der Lage sein, nach Erläuterung der Art der Studie und vor Beginn etwaiger Studienverfahren eine schriftliche Einverständniserklärung abzugeben;
- Muss sich in einem guten körperlichen und geistigen Gesundheitszustand befinden, der durch das Fehlen klinisch bedeutsamer (nach Meinung des Prüfarztes) Anomalien bestimmt wird, basierend auf der Krankengeschichte, der körperlichen Untersuchung, den Vitalfunktionen, einem dreifachen 12-Kanal-Elektrokardiogramm (EKG), klinischen Laboruntersuchungen usw Screening und vor der Verabreichung der Anfangsdosis des Studienmedikaments;
Muss in der Lage und bereit sein, alle Studienanforderungen zu erfüllen, einschließlich:
- Beschränkung auf die CRU vor und während der Verabreichung des Studienmedikaments und erforderliche Nachbeobachtungszeiträume für Teil A SAD und Teil B MAD
- Unterlassen Sie Folgendes:
ich. Alle früheren/aktuellen Cannabisprodukte innerhalb von 2 Monaten vor dem Screening und während der gesamten Dauer der Studie (vom Zeitpunkt des Screenings bis zum EOS-Besuch); ii. Cannabisprodukte (in Form von Öl, Verdampfer oder Rauch) für die Dauer der Studie; iii. Verschreibungspflichtige Medikamente 14 Tage vor der Verabreichung der ersten Dosis des Studienmedikaments; iv. Alkohol 48 Stunden vor der Aufnahme und während der Unterbringung in der CRU. Darüber hinaus müssen die Teilnehmer zustimmen, auf regelmäßigen Alkoholkonsum zu verzichten (d. h. ˃ 10 Einheiten pro Woche oder ˃ 4 Einheiten an einem beliebigen Tag für Männer und Frauen [1 Einheit = 150 ml Wein, 360 ml Bier oder 45 ml 40 %iger Alkohol]) für die Dauer der Studie; v. Freizeitdrogen für die Dauer der Studie.
- Für Teil A SAD dürfen die Teilnehmer innerhalb von 2 Monaten vor dem Screening kein Cannabis oder Cannabinoidprodukte konsumiert haben.
Ausschlusskriterien:
- Schwanger oder stillend beim Screening oder Planung einer Schwangerschaft (selbst oder Partnerin) zu jedem Zeitpunkt während der Studie und für 12 Wochen nach der letzten Verabreichung des Studienmedikaments;
- Hat in der Vergangenheit oder Gegenwart eine klinisch bedeutsame Erkrankung, die Studienbewertungen gemäß dem Protokoll verhindern oder einschränken würde, insbesondere in Bezug auf Nieren- und/oder Leberfunktionsstörungen, ODER es wäre im besten Interesse des Teilnehmers, nicht teilzunehmen;
- Innerhalb von 10 Jahren nach dem Screening wurde Folgendes diagnostiziert: Psychose (sekundär zu beispielsweise Drogenmissbrauch, schwerer Depression, einer Stimmungsstörung mit Beginn nach der Geburt, bipolarer Störung, Schizophrenie oder Borderline-Persönlichkeitsstörung), somatoforme Störung(en) oder chronische Müdigkeit;
- Hat eine aktuelle/aktive Diagnose einer generalisierten Angststörung, Panikstörung, Zwangsstörung, posttraumatischen Belastungsstörung, einer einfachen Phobie(n), Anorexia nervosa oder Bulimia nervosa;
- Kognitive Beeinträchtigung und/oder eine psychiatrische Erkrankung (z. B. Demenz, Alzheimer-Krankheit oder Psychose), die nach Ansicht des Prüfarztes die Teilnehmer daran hindern, zuverlässig primäre Ergebnisdaten bereitzustellen;
- Hat erhebliche Suizidgedanken gemäß der Columbia-Suicide Severity Rating Scale (C-SSRS) und dem Patient Health Questionnaire (PHQ-9);
- Vorgeschichte des Missbrauchs von Substanzen wie Opiaten, Amphetaminen, Barbituraten, Kokain, Cannabis, Halluzinogenen innerhalb von 12 Monaten vor dem Screening oder positivem Drogentest im Urin beim Screening oder am Tag -1. Ein Urin-Drogentest, der aufgrund verschreibungspflichtiger Medikamente oder auf Benzodiazepine oder Opioide als positiv erachtet wird, ist akzeptabel und die Einbeziehung liegt im Ermessen des Prüfarztes;
- Regelmäßiger Alkoholkonsum innerhalb eines Monats vor dem Screening-Besuch (d. h. mehr als 10 Einheiten Alkohol pro Woche oder 4 Einheiten an einem bestimmten Tag [1 Einheit = 150 ml Wein, 260 ml Bier oder 45 ml 40 %iger Alkohol]) ;
- Symptomatische Herzinsuffizienz (gemäß den Richtlinien der New York Heart Association [NYHA]), instabile Angina pectoris, Myokardinfarkt, transitorische ischämische Attacke (TIA) oder zerebrovaskulärer Unfall (CVA) innerhalb von 6 Monaten vor dem Screening;
Hat beim Screening oder bei Studienbeginn ein abnormales EKG von klinischer Relevanz, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Folgendes:
- QTcF-Intervall > 450 ms
- Nachweis eines atrioventrikulären (AV) Blocks 2. und 3. Grades oder eines AV-Blocks 1. Grades mit PR-Intervall > 200 ms, Linksschenkelblock (LBBB) oder Rechtsschenkelblock (RBBB) beim Screening oder bei Studienbeginn. Unvollständiges RBBB ist nicht zulässig.
- Hat eine Vorgeschichte von Risikofaktoren, einschließlich Hypokaliämie, Familiengeschichte des Long-QT-Syndroms oder früherer Einnahme von Medikamenten, die das QT/QTc-Intervall verlängern
- Hat eine Ruheherzfrequenz von < 45 Schlägen/Minute, > 100 Schlägen/Minute bei einer wiederholten Messung innerhalb von 5 Minuten;
- Hat bei wiederholter Messung einen abnormalen Blutdruck außerhalb der angegebenen Grenzwerte (90 mm Hg > systolisch > 140 mm Hg und/oder 50 mm Hg > diastolisch > 90 mm Hg);
- Hat klinisch signifikante Anomalien in einer der klinischen Laboruntersuchungen beim Screening oder am Tag -1, wie vom Prüfarzt festgestellt;
- Hat in den letzten 2 Jahren eine bösartige Vorgeschichte, mit Ausnahme von ausreichend behandeltem Basalzellkarzinom, Plattenepithelkarzinom der Haut, oberflächlichen Blasentumoren oder In-situ-Gebärmutterhalskrebs. Teilnehmer mit anderen kurativ behandelten bösartigen Erkrankungen, bei denen keine Anzeichen einer metastasierenden Erkrankung vorliegen und deren krankheitsfreies Intervall mehr als zwei Jahre beträgt, können nach Genehmigung durch den Study Medical Monitor (MM) teilnehmen;
- Hat innerhalb von 6 Monaten nach dem Screening eine Vorgeschichte größerer Operationen, ODER hat innerhalb des letzten Monats eine Vorgeschichte kleinerer Operationen, die nach Einschätzung des Prüfarztes eine Aufnahme ausschließen würden ODER hat sich nicht vollständig von der Operation erholt, ODER hat während der Studie eine Operation geplant;
- Hat aktuelle oder frühere allergische oder unerwünschte Reaktionen oder bekannte Empfindlichkeit gegenüber Olivenöl, Gelatine, Glycerin und Titandioxid oder gegenüber Cannabinoid-ähnlichen Substanzen (Dronabinol/Marinol/Nabilon/Marihuana/Cannabis/Tetrahydrocannabinol [THC], Cannabinoidöl);
- Hat eine bekannte Infektion mit dem humanen Immundefizienzvirus (HIV), dem Hepatitis-B-Virus (HBV) oder dem Hepatitis-C-Virus (HCV) oder wurde beim Screening positiv auf eines dieser Viren getestet;
Verwendung des Folgenden in den 14 Tagen vor der Verabreichung des Studienmedikaments oder innerhalb von 5 Halbwertszeiten, je nachdem, welcher Zeitraum länger ist:
- Beruhigende Medikamente (z. B. Barbiturate und andere Beruhigungsmittel des Zentralnervensystems (ZNS))
- Warfarin (Coumadin)
- Antipyrin
- Disulfiram (Antabuse)
- CYP3A4-Inhibitoren, -Induktoren oder -Substrate
- CYP2C9-Inhibitoren, -Induktoren oder -Substrate
- CYP2C19-Induktoren oder -Substrate
- CYP2B6-Substrate
- CYP1A2-Substrate
- P-Glykoprotein-Substrate
Hinweis: Dazu gehören Grapefruitsaft oder verwandte Produkte, Sevilla-Orangensaft oder verwandte Produkte sowie Johanniskraut.
- Unfähig, innerhalb von 30 Minuten eine orale Tablette/Kapsel (Medikament) zu schlucken oder bis zu 300 ml Wasser zu sich zu nehmen;
- Verwendung eines geistigen Eigentums oder eines medizinischen Prüfgeräts innerhalb von 30 Tagen vor dem Screening oder innerhalb von 5 Halbwertszeiten des Produkts (je nachdem, welcher Wert länger ist) oder aktuelle Teilnahme an einer Prüfstudie oder Teilnahme an mehr als 4 Prüfpräparatstudien innerhalb eines Jahres vor dem Screening.
- Weigerung, Verhütungspraktiken (wie in den Leitlinien definiert) während der Studie und für 12 Wochen nach der letzten Verabreichung des Studienmedikaments beizubehalten, und bei Frauen im gebärfähigen Alter, Weigerung, sich für die Dauer der Studie auf eine Schwangerschaft untersuchen zu lassen.
- Studienpersonal als unmittelbares Familienmitglied oder Haushaltsmitglied.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Verdreifachen
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Experimental: Experimentell: Trichomylin für SAD
18 von 24 Probanden wurden randomisiert und erhielten Trichomylin in einer Einzeldosis.
|
Gesunde Probanden, die die Zulassungskriterien erfüllten, wurden randomisiert jeder Dosiskohorte (bis zu vier Kohorten mit steigender Dosis) zugeteilt, um entweder Trichomylin oder Placebo zu erhalten.
Das Studienmedikament (Trichomylin oder Placebo) wird oral als Einzeldosis verabreicht.
|
|
Placebo-Komparator: Placebo-Komparator: Placebo für SAD
6 von 24 Probanden wurden randomisiert und erhielten Placebo in einer Einzeldosis.
|
Gesunde Probanden, die die Zulassungskriterien erfüllten, wurden randomisiert jeder Dosiskohorte (bis zu vier Kohorten mit steigender Dosis) zugeteilt, um entweder Trichomylin oder Placebo zu erhalten.
Das Studienmedikament (Trichomylin oder Placebo) wird oral als Einzeldosis verabreicht.
|
|
Experimental: Experimentell: Trichomylin für MAD
13 von 17 Probanden wurden randomisiert und erhielten Trichomylin in mehreren Dosen.
|
Gesunde Probanden, die die Zulassungskriterien erfüllten, wurden randomisiert jeder Dosiskohorte (bis zu drei Kohorten) zugeteilt, um entweder Trichomylin oder Placebo zu erhalten.
Das Studienmedikament (Trichomylin oder Placebo) wird insgesamt 9 Tage lang täglich oral verabreicht.
|
|
Placebo-Komparator: Placebo-Komparator: Placebo für MAD
4 von 17 Probanden wurden randomisiert und erhielten Placebo in mehreren Dosen.
|
Gesunde Probanden, die die Zulassungskriterien erfüllten, wurden randomisiert jeder Dosiskohorte (bis zu drei Kohorten) zugeteilt, um entweder Trichomylin oder Placebo zu erhalten.
Das Studienmedikament (Trichomylin oder Placebo) wird insgesamt 9 Tage lang täglich oral verabreicht.
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Prozentsatz und Schwere unerwarteter schwerwiegender unerwünschter Ereignisse (SAEs)
Zeitfenster: Bis zum Abschluss des Studiums durchschnittlich 1 Jahr
|
Untersuchung der Sicherheit und Verträglichkeit von Trichomylin durch Bewertung des Prozentsatzes und der Schwere der SAEs nach Verabreichung von oralen Weichgelkapseln in aufsteigender Einzeldosis (SAD-Kohorte) und aufsteigender Mehrfachdosis (MAD-Kohorte)
|
Bis zum Abschluss des Studiums durchschnittlich 1 Jahr
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Geschwindigkeit und Ausmaß der Resorption von Trichomylin anhand der beobachteten maximalen Plasmakonzentration (Cmax)
Zeitfenster: SAD-Kohorte: Tag 1 bis Tag 21; MAD-Kohorte: Tag 1 bis 30
|
Zur Beurteilung der beobachteten maximalen Plasmakonzentration (Cmax) für SAD- und MAD-Kohorten
|
SAD-Kohorte: Tag 1 bis Tag 21; MAD-Kohorte: Tag 1 bis 30
|
|
Geschwindigkeit und Ausmaß der Resorption von Trichomylin anhand der beobachteten Zeit bis zur maximalen Plasmakonzentration (Tmax)
Zeitfenster: SAD-Kohorte: Tag 1 bis Tag 21; MAD-Kohorte: Tag 1 bis 30
|
Zur Beurteilung der beobachteten Zeit bis zur maximalen Plasmakonzentration (Tmax) für SAD- und MAD-Kohorten
|
SAD-Kohorte: Tag 1 bis Tag 21; MAD-Kohorte: Tag 1 bis 30
|
|
Rate und Ausmaß der Trichomylin-Elimination anhand der beobachteten scheinbaren terminalen Eliminationsratenkonstante (Kel)
Zeitfenster: SAD-Kohorte: Tag 1 bis Tag 21; MAD-Kohorte: Tag 1 bis 30
|
Zur Beurteilung der beobachteten scheinbaren terminalen Eliminationsratenkonstante (Kel) für SAD- und MAD-Kohorten
|
SAD-Kohorte: Tag 1 bis Tag 21; MAD-Kohorte: Tag 1 bis 30
|
|
Exposition von Trichomylin durch Beurteilung der Fläche unter der Arzneimittelkonzentrations-Zeit-Kurve (AUC).
Zeitfenster: SAD-Kohorte: Tag 1 bis Tag 21; MAD-Kohorte: Tag 1 bis 30
|
Zur Beurteilung der beobachteten Plasmaexposition von Trichomylin AUC für SAD- und MAD-Kohorten.
|
SAD-Kohorte: Tag 1 bis Tag 21; MAD-Kohorte: Tag 1 bis 30
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Hauptermittler: Paul Wabnitz, Dr, CMAX Clinical Research
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- Z-TRI-10001
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur Trichomylin gegen SAD
-
Nanjing RegeneCore Biotech Co., Ltd.Abgeschlossen
-
Wave Life Sciences Ltd.AbgeschlossenHuntington-KrankheitSpanien, Australien, Dänemark, Kanada, Niederlande, Vereinigtes Königreich, Deutschland, Frankreich, Polen, Italien
-
Vigonvita Life SciencesRekrutierung
-
Beijing Suncadia Pharmaceuticals Co., LtdAktiv, nicht rekrutierendVorbeugung von arterieller und venöser ThromboseChina
-
University of VermontUniversity of Maryland, Baltimore; University of PittsburghAbgeschlossenSaisonale affektive StörungVereinigte Staaten
-
Immunwork, Inc.AbgeschlossenÜbergewicht und AdipositasAustralien
-
Galapagos NVAbgeschlossen
-
Panthera Dental Inc.AXONALAktiv, nicht rekrutierendSchlafapnoe, obstruktivFrankreich
-
Theravance BiopharmaAbgeschlossen
-
JMackem Co., LtdSeoul National University HospitalAnmeldung auf EinladungDiabetische Neuropathien | Neuropathischer Schmerz | Postherpetische NeuralgieKorea, Republik von