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- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04908930
Evidenzbasierte Intervention zur Verbesserung der Kopfaufprallsicherheit im Jugendfußball – Ziel 1 und Ziel 3
6. Februar 2025 aktualisiert von: Wake Forest University Health Sciences
Gemeinschaftlich engagierte Sportsicherheit – Ziel 1 und Ziel 3
Zwei Fußballmannschaften der Mittelschule (Alter 11-14) werden in Ziel 1 dieser Studie vertreten sein.
Alle interessierten Athleten dieser Teams werden eingeladen, freiwillig an der biomechanischen Datenerhebung teilzunehmen; Von den Eingeschriebenen werden 15-20 pro Team nach dem Zufallsprinzip für die Instrumentierung mit Kopfaufprallsensoren ausgewählt.
In Ziel 3 werden zwei Jugendfußballmannschaften auf Mittelschulniveau rekrutiert, um eine in dieser Studie entwickelte Intervention zu erproben.
Die Fußballtrainer jeder Mannschaft werden prospektiv rekrutiert und eingeschrieben.
Alle interessierten Athleten dieser Mannschaften werden eingeschrieben; Von den Eingeschriebenen werden 15-20 pro Team nach dem Zufallsprinzip für die Instrumentierung mit Kopfaufprallsensoren ausgewählt.
Es werden neurokognitive Daten zu Beginn und nach der Saison erhoben.
Studienübersicht
Status
Abgeschlossen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Diese Studie stellt die Hypothese auf, dass (a) Determinanten des sozial-ökologischen Modells auf individueller (Athlet), zwischenmenschlicher (Mannschaft und Trainer) und gemeinschaftlicher Ebene (gebautes und soziales Umfeld) identifiziert und anvisiert werden können, um die Belastung durch Kopfstöße im Jugendfußball zu reduzieren , und (b) eine evidenzbasierte Strategie zur Reduzierung der Belastung durch Kopfstöße in Praxen kann entwickelt und in Pilotversuchen unter Verwendung eines von der Gemeinschaft engagierten Ansatzes getestet werden.
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Tatsächlich)
106
Phase
- Unzutreffend
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
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North Carolina
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Winston-Salem, North Carolina, Vereinigte Staaten, 27157
- Wake Forest Health Sciences
-
-
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
11 Jahre bis 14 Jahre (Kind)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Ja
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Alle Athleten, die an den potenziellen Teams teilnehmen, kommen für die Studie in Frage, einschließlich derjenigen mit Zahnspangen, die länger als 6 Monate getragen werden.
Ausschlusskriterien:
- Athleten werden von der Teilnahme ausgeschlossen, wenn sie weniger als 6 Monate eine Zahnspange getragen haben oder Zahnspangen haben, die den Sitz des Mundstücks beeinträchtigen können (z. B. Herbst-Apparatur).
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Unterstützende Pflege
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
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Kein Eingriff: Unexponierte Übungsgruppe – Ziel 1
Daten von einer unbelichteten Probe (Fußballspieler trainieren wie sonst auch).
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Experimental: Aktivitätsgruppe vor Ort - Ziel 3
Athleten von zwei neuen Teams auf der Mittelschulebene, um die Intervention der Übungsstruktur zu erproben und die Aktivitäten auf dem Feld kontinuierlich mit Kopfaufprallsensoren zu überwachen, um die Machbarkeit, Akzeptanz und Nachhaltigkeit der Übungsstruktur zu bewerten
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Athleten von zwei neuen Teams auf der Mittelschulebene, um die Intervention der Übungsstruktur zu erproben und die Aktivitäten auf dem Feld kontinuierlich mit Kopfaufprallsensoren zu überwachen, um die Machbarkeit, Akzeptanz und Nachhaltigkeit der Übungsstruktur zu bewerten
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Kein Eingriff: Nicht exponierte Übungsgruppe- AIM 1 Stakeholder
Die Stakeholder (Eltern, Trainer, Ligabeamte) nahmen an geführten Diskussionen mit einem Prüfungs- und Feedback-Ansatz (gemeinsame Biomechanische Daten mit den Stakeholdern) und halbstrukturierten Fokusgruppen mit den Trainern und Eltern der teilnehmenden Teams teil.
Außerdem wurden wichtige Informantinterviews mit Ligabeamten verwendet, um das Bewusstsein und die Empfänglichkeit für die Schaffung einer sichereren Übungsstruktur zu bewerten.
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Experimental: Aktivitätsgruppe auf dem Feld - AIM 3 Stakeholder
Der Trainerpilot testete das Coach -Programm
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Athleten von zwei neuen Teams auf der Mittelschulebene, um die Intervention der Übungsstruktur zu erproben und die Aktivitäten auf dem Feld kontinuierlich mit Kopfaufprallsensoren zu überwachen, um die Machbarkeit, Akzeptanz und Nachhaltigkeit der Übungsstruktur zu bewerten
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Kein Eingriff: Nicht exponierte Übungsgruppe - Andere AIM -Stakeholder
Eltern- und Organisationsführer Interessengruppen (nicht mit Intervention nicht exponiert) nahmen an geführten Diskussionen über Sicherheit und Biomechanik im Jugendfußball teil
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Anzahl der Kopfstöße
Zeitfenster: Monat 3
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Kopfaufpralldaten werden mit Matlab (Mathworks, Inc., Natick, MA) in den Kopfschwerpunkt umgewandelt und für Übungssitzungen quantifiziert.
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Monat 3
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Anzahl der Auswirkungen pro Spieler und Minute
Zeitfenster: Monat 3
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Die Kopfaufpralldaten werden unter Verwendung von MATLAB (Mathworks, Inc., Natick, MA) in den Kopfzentrum der Schwerkraft umgewandelt und für Praxissitzungen quantifiziert.
Anzahl der Auswirkungen pro Spieler und Minute
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Monat 3
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Mittlere Anzahl von Auswirkungen pro Sportler pro Training
Zeitfenster: Monat 3
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Die Kopfaufpralldaten werden unter Verwendung von MATLAB (Mathworks, Inc., Natick, MA) in den Kopfzentrum der Schwerkraft umgewandelt und für Praxissitzungen quantifiziert.
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Monat 3
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95. Perzentilzahl von Auswirkungen pro Athlet pro Training
Zeitfenster: Monat 3
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Die Kopfaufpralldaten werden unter Verwendung von MATLAB (Mathworks, Inc., Natick, MA) in den Kopfzentrum der Schwerkraft umgewandelt und für Praxissitzungen quantifiziert.
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Monat 3
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Mittlere lineare Beschleunigung (G)
Zeitfenster: Monat 3
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Die Kopfaufpralldaten werden unter Verwendung von MATLAB (MathWorks, Inc., Natick, MA) in den Kopfzentrum der Schwerkraft in Bezug auf die mediane lineare Beschleunigung umgewandelt.
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Monat 3
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Mittlere Rotationsbeschleunigung
Zeitfenster: Monat 3
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Die Kopfaufpralldaten werden unter Verwendung von MATLAB (MathWorks, Inc., Natick, MA) in den Kopfzentrum der medianen Rotationsbeschleunigung in den Kopfzentrum umgewandelt.
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Monat 3
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Mittlere Rotationsgeschwindigkeit
Zeitfenster: Monat 3
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Die Kopfaufpralldaten werden unter Verwendung von MATLAB (MathWorks, Inc., Natick, MA) in Bezug auf die mediane Rotationsgeschwindigkeit in den Kopfzentrum umgewandelt.
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Monat 3
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95. Perzentil Lineare Beschleunigung (G)
Zeitfenster: Monat 3
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Die Kopfaufpralldaten werden unter Verwendung von MATLAB (Mathworks, Inc., Natick, MA) in den Kopfzentrum der Schwerkraft in Bezug auf die lineare Beschleunigung des 95. Perzentils umgewandelt.
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Monat 3
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95. Perzentil -Rotationsbeschleunigung
Zeitfenster: Monat 3
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Die Kopfaufpralldaten werden unter Verwendung von MATLAB (MathWorks, Inc., Natick, MA) in den Kopfzentrum der Schwerkraft in Bezug auf die 95. Perzentil -Rotationsbeschleunigung umgewandelt.
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Monat 3
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95. Perzentil -Rotationsgeschwindigkeit
Zeitfenster: Monat 3
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Die Datenverfolgungdaten werden unter Verwendung von Matlab (Mathworks, Inc., Natick, MA) in Bezug auf die 95. Perzentil -Rotationsgeschwindigkeit in den Kopfzentrum umgewandelt.
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Monat 3
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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NIH Toolbox Picture Sequence Memory Test Score
Zeitfenster: Baseline und Monat 3
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Die Teilnehmer absolvieren eine Vorsaison-Basisbewertung, die mit den Bewertungsergebnissen nach der Saison verglichen wird - Picture Sequence Memory - 70-120; höhere Punktzahlen sind besser
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Baseline und Monat 3
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Haltungskontrolle – Anterior-Posterior Postural Sway Score
Zeitfenster: Baseline und Monat 3
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Die Teilnehmer absolvieren zwei 30-Sekunden-Versuche (einen mit geöffneten Augen, einen mit geschlossenen Augen), während sie auf einer Kraftmessplatte stehen. niedrigere Werte sind besser
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Baseline und Monat 3
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Posturale Kontrolle – Medial-Lateral Postural Sway Score
Zeitfenster: Baseline und Monat 3
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Die Teilnehmer absolvieren zwei 30-Sekunden-Versuche (einen mit geöffneten Augen, einen mit geschlossenen Augen), während sie auf einer Kraftmessplatte stehen. niedrigere Werte sind besser
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Baseline und Monat 3
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Posturale Kontrolle - Maximale Weggeschwindigkeitspunktzahl
Zeitfenster: Baseline und Monat 3
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Die Teilnehmer absolvieren zwei 30-Sekunden-Versuche (einen mit geöffneten Augen, einen mit geschlossenen Augen), während sie auf einer Kraftmessplatte stehen. niedrigere Werte sind besser
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Baseline und Monat 3
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Posturale Kontrolle – Punktzahl des Druckzentrums
Zeitfenster: Baseline und Monat 3
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Die Teilnehmer absolvieren zwei 30-Sekunden-Versuche (einen mit geöffneten Augen, einen mit geschlossenen Augen), während sie auf einer Kraftmessplatte stehen. niedrigere Werte sind besser
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Baseline und Monat 3
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Machbarkeit der Interventionsmaßnahme (FIM)
Zeitfenster: Monat 3
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Wahrgenommene Machbarkeit - Höhere Werte bezeichnen eine bessere Machbarkeit - Gesamtbereich 0 - 5; 1, völlig anderer Meinung; 5, vollkommen zustimmen - höhere Werte bezeichnen mehr Möglichkeiten und Übereinstimmung für Intervention
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Monat 3
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Akzeptanz der Interventionsmaßnahme (AIM)
Zeitfenster: Monat 3
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Gesamtbereich 0 - 5 höhere Werte bezeichnen eine bessere Akzeptanz der Intervention (höhere Werte sind besser)
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Monat 3
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Prozentsatz der Praktiken Die Intervention wurde wie vorgeschrieben umgesetzt
Zeitfenster: Monat 3
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Die Intervention wurde den Richtlinien der North Carolina High School Athletic Association für Kontakt in Fußballpraxen verschrieben, was die Teams auf 15 Minuten Live -Aktionskontakt pro Woche einschränkt.
Der Prozentsatz der Praktiken, die die Intervention wie vorgeschrieben eingeführt wurde, wurde überwacht.
Für eine angemessene Implementierung (<15 Minuten) wurde ein Implementierungswert von 2 verabreicht, 1 wurde für eine teilweise Implementierung (<30 Minuten) verabreicht, und 0 wurde gegeben, wenn der Live -Aktionskontakt für jede Praxis über 30 Minuten überschritt.
Der Prozentsatz wurde als summierte Punktzahl für die Saison berechnet, geteilt durch die maximal mögliche Punktzahl in Interventionsteams.
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Monat 3
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Zahländerungen am Intervention
Zeitfenster: Monat 3
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Die Anpassungen an die Intervention werden als Anzahl der Änderungen an der Intervention während der Fußballsaison verfolgt.
Coachitiierte Anpassungen werden durch visuelle Beobachtung verfolgt.
Anpassungen des Stakeholder -Teams werden über Meeting -Notizen verfolgt.
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Monat 3
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Verbaler Gedächtnis (Auswirkungen) Sofortige Bewertung der Nachverkleidung und kognitive Tests
Zeitfenster: Grundlinie
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Impact ist eine computergestützte neuropsychologische Testbatterie.
Die Teilnehmer werden eine Baseline-Bewertung vor der Saison abschließen, die mit den Bewertungswerten nach der Saison verglichen wird-0-100; Höhere Punkte sind besser
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Grundlinie
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Visual Memory Composite Score (Auswirkung) Sofortige Bewertung der Nachverkleidung und kognitive Tests
Zeitfenster: Grundlinie
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Impact ist eine computergestützte neuropsychologische Testbatterie.
Die Teilnehmer werden eine Baseline-Bewertung vor der Saison abschließen, die mit den Bewertungswerten nach der Saison verglichen wird-0-100; Höhere Punkte sind besser
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Grundlinie
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(Auswirkung) Sofortige Bewertung der Bewertung der Nachverkleidung und der kognitiven Tests - visueller Motorverbundbewertung
Zeitfenster: Grundlinie
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Impact ist eine computergestützte neuropsychologische Testbatterie.
Die Teilnehmer werden eine Baseline-Bewertung vor der Saison abschließen, die mit den Bewertungswerten nach der Saison verglichen wird-0-100; Höhere Punkte sind besser
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Grundlinie
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(Auswirkung) Sofortige Nachverkleidungsbewertung und kognitive Tests - Reaktionszeit Composite -Score
Zeitfenster: Grundlinie
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Impact ist eine computergestützte neuropsychologische Testbatterie.
Die Teilnehmer werden eine Basisbewertung vor der Saison abschließen, die mit den Bewertungswerten nach der Saison verglichen wird-0-1; Niedrigere Ergebnisse sind besser
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Grundlinie
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(Auswirkung) Sofortige Nachverkleidungsbewertung und kognitive Tests - Impulskontroll -Verbundwert Score
Zeitfenster: Grundlinie
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Impact ist eine computergestützte neuropsychologische Testbatterie.
Die Teilnehmer werden eine Basisbewertung vor der Saison abschließen, die mit den Bewertungswerten nach der Saison verglichen wird.
Die Impulskontrolle ist ein Maß für Fehler bei der Prüfung und nützlich bei der Bestimmung der Testvalidität.
Diese Punktzahl zeigt die Summe der Fehler an, die in verschiedenen Phasen des Tests festgelegt wurden - 0-40; Niedrigere Ergebnisse sind besser
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Grundlinie
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Flanker - National Institutes of Health (NIH) Toolbox Flanker Hemmung und Aufmerksamkeitstestbewertung
Zeitfenster: Grundlinie
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Die Teilnehmer werden eine Vorsaison-Baseline-Bewertung abschließen, die mit den Bewertungswerten nach der Saison verglichen wird-70-120; Höhere Punkte sind besser
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Grundlinie
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Flanker - National Institutes of Health (NIH) Toolbox Flanker Hemmung und Aufmerksamkeitstestbewertung
Zeitfenster: Monat 3
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Die Teilnehmer werden eine Vorsaison-Baseline-Bewertung abschließen, die mit den Bewertungswerten nach der Saison verglichen wird-70-120; Höhere Punkte sind besser
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Monat 3
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NIH Toolbox List Sorting Working Memory Test Score
Zeitfenster: Grundlinie
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Die Teilnehmer werden eine Vorsaison -Baseline -Bewertung abschließen, die mit Bewertungswerten nach der Saison verglichen wird. Der Bewertungsbereich beträgt 50-150 - Höhere Punkte sind besser
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Grundlinie
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NIH Toolbox List Sorting Working Memory Test Score
Zeitfenster: Monat 3
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Die Teilnehmer werden eine Vorsaison -Baseline -Bewertung abschließen, die mit Bewertungswerten nach der Saison verglichen wird. Der Bewertungsbereich beträgt 50-150 - Höhere Punkte sind besser
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Monat 3
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NIH Toolbox Bild Vokabular -Testbewertung
Zeitfenster: Grundlinie
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Die Teilnehmer werden eine Vorsaison -Baseline -Bewertung abschließen, die mit Bewertungswerten nach der Saison verglichen wird - Bildvokabular - 70-120; Höhere Punkte sind besser
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Grundlinie
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NIH Toolbox Bild Vokabular -Testbewertung
Zeitfenster: Monat 3
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Die Teilnehmer werden eine Vorsaison -Baseline -Bewertung abschließen, die mit Bewertungswerten nach der Saison verglichen wird - Bildvokabular - 70-120; Höhere Punkte sind besser
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Monat 3
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Rey auditorisch verbaler Lernentests Score (RAVLT)
Zeitfenster: Grundlinie
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Der RAVLT bewertet die mündliche Lernfähigkeit - eine Reihe von 15 Wörtern wird dem Teilnehmer dreimal über Audioaufzeichnungen zur Standardisierung präsentiert. Die Antworten werden aufgezeichnet. Die Teilnehmer werden eine Basisbewertung der Vorsaison durchführen, die mit den Bewertungswerten nach der Saison nach der Saison verglichen wird - 0-45; Höhere Punkte sind besser
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Grundlinie
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Rey auditorisch verbaler Lernentests Score (RAVLT)
Zeitfenster: Monat 3
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Der RAVLT bewertet die mündliche Lernfähigkeit - eine Reihe von 15 Wörtern wird dem Teilnehmer dreimal über Audioaufzeichnungen zur Standardisierung präsentiert. Die Antworten werden aufgezeichnet. Die Teilnehmer werden eine Basisbewertung der Vorsaison durchführen, die mit den Bewertungswerten nach der Saison nach der Saison verglichen wird - 0-45; Höhere Punkte sind besser
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Monat 3
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Vestibular/Augenmotor -Screening (VOMS) - Glätte Aktivitäten
Zeitfenster: Grundlinie
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Der Teilnehmer wird gebeten, sich auf ein kleines Ziel zu konzentrieren, das horizontal und vertikal bewegt wird.
Der Teilnehmer wird nach Abschluss der Aufgabe alle Symptome (d. H. Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit, Nebelheit) melden.
Die Symptome berichteten auf einer Skala von 0 bis 10; Niedrigere Ergebnisse sind besser.
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Grundlinie
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Vestibular/Augenmotor -Screening (VOMS) - Glätte Aktivitäten
Zeitfenster: Monat 3
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Der Teilnehmer wird gebeten, sich auf ein kleines Ziel zu konzentrieren, das horizontal und vertikal bewegt wird.
Der Teilnehmer wird nach Abschluss der Aufgabe alle Symptome (d. H. Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit, Nebelheit) melden.
Die Symptome berichteten auf einer Skala von 0 bis 10; Niedrigere Ergebnisse sind besser.
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Monat 3
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Vestibular/Augenmotor -Screening (VOMS) - Konvergenz
Zeitfenster: Monat 3
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Der Teilnehmer wird gebeten, sich auf ein kleines Ziel zu konzentrieren und es langsam an die Nasenspitze zu bringen, bis zwei verschiedene Bilder des Ziels zu sehen sind.
Der Teilnehmer wird dies dreimal abschließen.
Der Teilnehmer wird nach Abschluss der Aufgabe alle Symptome (d. H. Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit, Nebelheit) melden.
Die Symptome berichteten auf einer Skala von 0 bis 10; Niedrigere Ergebnisse sind besser.
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Monat 3
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Vestibular/Augenmotor -Screening (VOMS) - Horizontale Sakkaden
Zeitfenster: Grundlinie
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Der Teilnehmer wird gebeten, sich auf zwei kleine Ziele zu konzentrieren, die horizontal ausgerichtet sind und ihre Augen schnell von einem Ziel zum anderen bewegt.
Der Teilnehmer wird nach Abschluss der Aufgabe alle Symptome (d. H. Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit, Nebelheit) melden.
Die Symptome berichteten auf einer Skala von 0 bis 10; Niedrigere Ergebnisse sind besser.
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Grundlinie
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Vestibular/Augenmotor -Screening (VOMS) - Horizontale Sakkaden
Zeitfenster: Monat 3
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Der Teilnehmer wird gebeten, sich auf zwei kleine Ziele zu konzentrieren, die horizontal ausgerichtet sind und ihre Augen schnell von einem Ziel zum anderen bewegt.
Der Teilnehmer wird nach Abschluss der Aufgabe alle Symptome (d. H. Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit, Nebelheit) melden.
Die Symptome berichteten auf einer Skala von 0 bis 10; Niedrigere Ergebnisse sind besser.
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Monat 3
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Vestibular/Augenmotor -Screening (VOMS) - Konvergenz
Zeitfenster: Grundlinie
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Der Teilnehmer wird gebeten, sich auf ein kleines Ziel zu konzentrieren und es langsam an die Nasenspitze zu bringen, bis zwei verschiedene Bilder des Ziels zu sehen sind.
Der Teilnehmer wird dies dreimal abschließen.
Der Teilnehmer wird nach Abschluss der Aufgabe alle Symptome (d. H. Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit, Nebelheit) melden.
Die Symptome berichteten auf einer Skala von 0 bis 10; Niedrigere Ergebnisse sind besser.
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Grundlinie
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Vestibular/Augenmotor -Screening (VOMS) - Visuelle Bewegungsempfindlichkeit
Zeitfenster: Grundlinie
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Der Teilnehmer wird gebeten, sich auf ein kleines Ziel zu konzentrieren, das er still hält, während er ihren Oberkörper von einer Seite zur anderen dreht.
Der Teilnehmer wird nach Abschluss der Aufgabe alle Symptome (d. H. Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit, Nebelheit) melden.
Die Symptome berichteten auf einer Skala von 0 bis 10; Niedrigere Ergebnisse sind besser.
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Grundlinie
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Vestibular/Augenmotor -Screening (VOMS) - Vertikale Sakkaden
Zeitfenster: Grundlinie
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Der Teilnehmer wird gebeten, sich auf zwei kleine Ziele zu konzentrieren, die vertikal ausgerichtet sind und ihre Augen schnell von einem Ziel zum anderen bewegt.
Der Teilnehmer wird nach Abschluss der Aufgabe alle Symptome (d. H. Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit, Nebelheit) melden.
Die Symptome berichteten auf einer Skala von 0 bis 10; Niedrigere Ergebnisse sind besser.
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Grundlinie
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Vestibular/Augenmotor -Screening (VOMS) - Vertikale Sakkaden
Zeitfenster: Monat 3
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Der Teilnehmer wird gebeten, sich auf zwei kleine Ziele zu konzentrieren, die vertikal ausgerichtet sind und ihre Augen schnell von einem Ziel zum anderen bewegt.
Der Teilnehmer wird nach Abschluss der Aufgabe alle Symptome (d. H. Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit, Nebelheit) melden.
Die Symptome berichteten auf einer Skala von 0 bis 10; Niedrigere Ergebnisse sind besser.
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Monat 3
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Vestibular/Augenmotor -Screening (VOMS) - Horizontaler vestibulärer Augenreflex
Zeitfenster: Grundlinie
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Der Teilnehmer wird gebeten, sich auf ein kleines Ziel zu konzentrieren, während er den Kopf von einer Seite zur anderen dreht.
Der Teilnehmer wird nach Abschluss der Aufgabe alle Symptome (d. H. Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit, Nebelheit) melden.
Die Symptome berichteten auf einer Skala von 0 bis 10; Niedrigere Ergebnisse sind besser.
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Grundlinie
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Vestibular/Augenmotor -Screening (VOMS) - Visuelle Bewegungsempfindlichkeit
Zeitfenster: Monat 3
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Der Teilnehmer wird gebeten, sich auf ein kleines Ziel zu konzentrieren, das er still hält, während er ihren Oberkörper von einer Seite zur anderen dreht.
Der Teilnehmer wird nach Abschluss der Aufgabe alle Symptome (d. H. Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit, Nebelheit) melden.
Die Symptome berichteten auf einer Skala von 0 bis 10; Niedrigere Ergebnisse sind besser.
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Monat 3
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Vestibular/Augenmotor -Screening (VOMS) - Nahpunktkonvergenz
Zeitfenster: Grundlinie
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Der Teilnehmer wird gebeten, sich auf ein kleines Ziel zu konzentrieren und es langsam an die Nasenspitze zu bringen, bis zwei verschiedene Bilder des Ziels zu sehen sind.
Der Teilnehmer wird diese dreimal abschließen und die Werte werden in drei Versuchen gemittelt - die Teilnehmer werden eine Vorsaison -Baseline -Bewertung abschließen, die mit den Bewertungswerten nach der Saison verglichen wird. Niedrigere Ergebnisse sind besser
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Grundlinie
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Vestibular/Augenmotor -Screening (VOMS) - Nahpunktkonvergenz
Zeitfenster: Monat 3
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Der Teilnehmer wird gebeten, sich auf ein kleines Ziel zu konzentrieren und es langsam an die Nasenspitze zu bringen, bis zwei verschiedene Bilder des Ziels zu sehen sind.
Der Teilnehmer wird diese dreimal abschließen und die Werte werden in drei Versuchen gemittelt - die Teilnehmer werden eine Vorsaison -Baseline -Bewertung abschließen, die mit den Bewertungswerten nach der Saison verglichen wird. Niedrigere Ergebnisse sind besser
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Monat 3
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Conners 'kontinuierlicher Leistungstest (CPT) - Reaktionsgeschwindigkeit
Zeitfenster: Grundlinie
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Die Teilnehmer werden eine 14-minütige computergestützte Bewertung abschließen, die selektive, anhaltende und gespaltene Aufmerksamkeit sowie Impulsivität und Wachsamkeit bewertet. Die Teilnehmer werden eine Vorsaison-Baseline-Bewertung abschließen, die mit den Bewertungswerten nach der Saison verglichen wird-CPT-Reaktionsgeschwindigkeit. Rohreaktionsgeschwindigkeit ist die mittlere Reaktionsgeschwindigkeit für alle nicht-perverativen Antworten, die während des gesamten Tests getroffen wurden.
Die rohe Reaktionsgeschwindigkeit wird in standardisierte T-Scores 0-90 umgewandelt; 50 zeigt den Bevölkerungsmittelwert mit einer Standardabweichung von 10. 70+ ist atypisch langsam und <40 ist atypisch schnell.
Die Reaktionsgeschwindigkeit ist bidirektional mit höheren Werten, was langsamere Reaktionszeiten (d. H. Unaufmerksamkeit) und niedrigere Werte auf schnellere Reaktionszeiten (d. H. Impulsivität) anzeigen
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Grundlinie
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Conners 'kontinuierliche Leistungstest (CPT)) - Auslassungen
Zeitfenster: Grundlinie
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Die Teilnehmer werden eine 14-minütige computergestützte Bewertung abschließen, die selektive, anhaltende und gespaltene Aufmerksamkeit sowie Impulsivität und Wachsamkeit bewertet. Die Teilnehmer werden eine Vorsaison-Baseline-Bewertung abschließen, die mit den Bewertungswerten nach der Saison verglichen wird-CPT-Auslassungen; Rohauslassungswerte basieren auf der Anzahl der fehlenden Ziele während des Tests.
Rohauslassungswerte werden in standardisierte T-Scores 0-90 umgewandelt. 50 zeigt den Bevölkerungswert mit einer Standardabweichung von 10. 70+ sehr erhöht und zeigt eine schlechte Leistung an.
Höhere Werte weisen auf eine schlechtere Leistung hin
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Grundlinie
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Conners 'Continuous Performance Test (CPT) - Auslassungen
Zeitfenster: Monat 3
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Die Teilnehmer werden eine 14-minütige computergestützte Bewertung abschließen, die selektive, anhaltende und gespaltene Aufmerksamkeit sowie Impulsivität und Wachsamkeit bewertet. Die Teilnehmer werden eine Vorsaison-Baseline-Bewertung abschließen, die mit den Bewertungswerten nach der Saison verglichen wird-CPT-Auslassungen; Rohauslassungswerte basieren auf der Anzahl der fehlenden Ziele während des Tests.
Rohauslassungswerte werden in standardisierte T-Scores 0-90 umgewandelt. 50 zeigt den Bevölkerungswert mit einer Standardabweichung von 10. 70+ sehr erhöht und zeigt eine schlechte Leistung an.
Höhere Werte weisen auf eine schlechtere Leistung hin
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Monat 3
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Conners 'Continuous Performance Test (CPT) - Provisionen
Zeitfenster: Grundlinie
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Die Teilnehmer werden eine 14 -minütige computergestützte Bewertung abschließen, die selektive, anhaltende und gespaltene Aufmerksamkeit sowie Impulsivität und Wachsamkeit bewertet. Die Teilnehmer werden eine Vorsaison -Baseline -Bewertung abschließen, die mit der Bewertung der CPT - CPT -Kommission nach der Saison nach der Saison verglichen wird. Rohprovisionen sind falsche Antworten auf Nicht-Ziele.
RAW-Provisionswerte werden in standardisierte T-Scores 0-90 umgewandelt. 50 zeigt den Bevölkerungswert mit einer Standardabweichung von 10.
Die Werte zeigen eher die Art des Reaktionsstils der Teilnehmer als auf Leistung
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Grundlinie
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Conners 'Continuous Performance Test (CPT) - Provisionen
Zeitfenster: Monat 3
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Die Teilnehmer werden eine 14 -minütige computergestützte Bewertung abschließen, die selektive, anhaltende und gespaltene Aufmerksamkeit sowie Impulsivität und Wachsamkeit bewertet. Die Teilnehmer werden eine Vorsaison -Baseline -Bewertung abschließen, die mit der Bewertung der CPT - CPT -Kommission nach der Saison nach der Saison verglichen wird. Rohprovisionen sind falsche Antworten auf Nicht-Ziele.
RAW-Provisionswerte werden in standardisierte T-Scores 0-90 umgewandelt. 50 zeigt den Bevölkerungswert mit einer Standardabweichung von 10.
Die Werte zeigen eher die Art des Reaktionsstils der Teilnehmer als auf Leistung
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Monat 3
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Conners 'Continuous Performance Test (CPT) - Beharrlichkeiten
Zeitfenster: Grundlinie
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Die Teilnehmer werden eine 14-minütige computergestützte Bewertung abschließen, die selektive, anhaltende und gespaltene Aufmerksamkeit sowie Impulsivität und Wachsamkeit bewertet. Die Teilnehmer werden eine Vorsaison-Basisbewertung abschließen, die mit den Bewertungswerten nach der Saison-CPT-Perversionen-CPT-Perversionen verglichen werden. Rohes Perseversationen sind Antworten, die nach einem Stimulus in weniger als 100 Millisekunden vorgenommen werden.
RAW Perreverations Scores werden in standardisierte T-Scores 0-90 umgewandelt. 50 zeigt den Bevölkerungswert mit einer Standardabweichung von 10. 70+ sehr erhöht und zeigt eine schlechte Leistung an.
Höhere Werte weisen auf eine schlechtere Leistung hin
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Grundlinie
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Conners 'Continuous Performance Test (CPT) - Beharrlichkeiten
Zeitfenster: Monat 3
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Die Teilnehmer werden eine 14-minütige computergestützte Bewertung abschließen, die selektive, anhaltende und gespaltene Aufmerksamkeit sowie Impulsivität und Wachsamkeit bewertet. Die Teilnehmer werden eine Vorsaison-Basisbewertung abschließen, die mit den Bewertungswerten nach der Saison-CPT-Perversionen-CPT-Perversionen verglichen werden. Rohes Perseversationen sind Antworten, die nach einem Stimulus in weniger als 100 Millisekunden vorgenommen werden.
RAW Perreverations Scores werden in standardisierte T-Scores 0-90 umgewandelt. 50 zeigt den Bevölkerungswert mit einer Standardabweichung von 10. 70+ sehr erhöht und zeigt eine schlechte Leistung an.
Höhere Werte weisen auf eine schlechtere Leistung hin
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Monat 3
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Post -Saison (Impact) Sofortige Bewertung der Nachverkleidung und kognitive Tests - Visual Motor Composite Score
Zeitfenster: Monat 3
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Impact ist eine computergestützte neuropsychologische Testbatterie.
Die Teilnehmer werden eine Baseline-Bewertung vor der Saison abschließen, die mit den Bewertungswerten nach der Saison verglichen wird-0-100; Höhere Punkte sind besser
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Monat 3
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(Auswirkung) Sofortige Nachverkleidungsbewertung und kognitive Tests - Reaktionszeit Composite -Score
Zeitfenster: Monat 3
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Impact ist eine computergestützte neuropsychologische Testbatterie.
Die Teilnehmer werden eine Basisbewertung vor der Saison abschließen, die mit den Bewertungswerten nach der Saison verglichen wird-0-1; Niedrigere Ergebnisse sind besser
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Monat 3
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(Auswirkung) Sofortige Nachverkleidungsbewertung und kognitive Tests - Impulskontroll -Verbundwert Score
Zeitfenster: Monat 3
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Impact ist eine computergestützte neuropsychologische Testbatterie.
Die Teilnehmer werden eine Basisbewertung vor der Saison abschließen, die mit den Bewertungswerten nach der Saison verglichen wird.
Die Impulskontrolle ist ein Maß für Fehler bei der Prüfung und nützlich bei der Bestimmung der Testvalidität.
Diese Punktzahl zeigt die Summe der Fehler an, die in verschiedenen Phasen des Tests festgelegt wurden - 0-40; Niedrigere Ergebnisse sind besser
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Monat 3
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NIH Toolbox Muster -Vergleichstestbewertung
Zeitfenster: Grundlinie
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Der Mustervergleichstest ist ein Maß für die Verarbeitungsgeschwindigkeit, die sich typischerweise stetig verbessert (Zeit für die vollständige Abnahme der Aufgabe) im Laufe der Kindheit und der Jugend und beginnt dann im Erwachsenenalter zu sinken und bei älteren Erwachsenen viel langsamer zu werden.
Als solches wird es als "Fluid -Fähigkeit" -Messung angesehen.
Score Range: 0-130
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Grundlinie
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NIH Toolbox Muster -Vergleichstestbewertung
Zeitfenster: Monat 3
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Der Mustervergleichstest ist ein Maß für die Verarbeitungsgeschwindigkeit, die sich typischerweise stetig verbessert (Zeit für die vollständige Abnahme der Aufgabe) im Laufe der Kindheit und der Jugend und beginnt dann im Erwachsenenalter zu sinken und bei älteren Erwachsenen viel langsamer zu werden.
Als solches wird es als "Fluid -Fähigkeit" -Messung angesehen.
Score Range: 0-130
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Monat 3
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(Auswirkung) Sofortige Bewertung der Nachverkleidung und kognitive Tests - Verbaler Gedächtnis Composite Score
Zeitfenster: Monat 3
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Impact ist eine computergestützte neuropsychologische Testbatterie.
Die Teilnehmer werden eine Baseline-Bewertung vor der Saison abschließen, die mit den Bewertungswerten nach der Saison verglichen wird-0-100; Höhere Punkte sind besser
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Monat 3
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(Auswirkung) Sofortige Bewertung der Bewertung der Nachverkleidung und kognitiv
Zeitfenster: Monat 3
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Impact ist eine computergestützte neuropsychologische Testbatterie.
Die Teilnehmer werden eine Baseline-Bewertung vor der Saison abschließen, die mit den Bewertungswerten nach der Saison verglichen wird-0-100; Höhere Punkte sind besser
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Monat 3
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Vestibular/Augenmotor -Screening (VOMS) - Horizontaler vestibulärer Augenreflex
Zeitfenster: Monat 3
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Der Teilnehmer wird gebeten, sich auf ein kleines Ziel zu konzentrieren, während er den Kopf von einer Seite zur anderen dreht.
Der Teilnehmer wird nach Abschluss der Aufgabe alle Symptome (d. H. Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit, Nebelheit) melden.
Die Symptome berichteten auf einer Skala von 0 bis 10; Niedrigere Ergebnisse sind besser.
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Monat 3
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Conners 'kontinuierlicher Leistungstest (CPT) - Reaktionsgeschwindigkeit
Zeitfenster: Monat 3
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Die Teilnehmer werden eine 14-minütige computergestützte Bewertung abschließen, die selektive, anhaltende und gespaltene Aufmerksamkeit sowie Impulsivität und Wachsamkeit bewertet. Die Teilnehmer werden eine Vorsaison-Baseline-Bewertung abschließen, die mit den Bewertungswerten nach der Saison verglichen wird-CPT-Reaktionsgeschwindigkeit. Rohreaktionsgeschwindigkeit ist die mittlere Reaktionsgeschwindigkeit für alle nicht-perverativen Antworten, die während des gesamten Tests getroffen wurden.
Die rohe Reaktionsgeschwindigkeit wird in standardisierte T-Scores 0-90 umgewandelt; 50 zeigt den Bevölkerungsmittelwert mit einer Standardabweichung von 10. 70+ ist atypisch langsam und <40 ist atypisch schnell.
Die Reaktionsgeschwindigkeit ist bidirektional mit höheren Werten, was langsamere Reaktionszeiten (d. H. Unaufmerksamkeit) und niedrigere Werte auf schnellere Reaktionszeiten (d. H. Impulsivität) anzeigen.
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Monat 3
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Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Ermittler
- Hauptermittler: Jill Urban, PhD, MPH, Wake Forest Health Sciences
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
8. Juli 2021
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
22. Oktober 2023
Studienabschluss (Tatsächlich)
29. November 2023
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
17. Mai 2021
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
28. Mai 2021
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
1. Juni 2021
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
25. März 2025
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
6. Februar 2025
Zuletzt verifiziert
1. März 2023
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- IRB00067187
- K25HD101686 (US NIH Stipendium/Vertrag)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
JA
Beschreibung des IPD-Plans
Teilnehmerdaten und Studienprotokoll
IPD-Sharing-Zeitrahmen
Beginnend 9 Monate und endend 36 Monate nach Veröffentlichung des Artikels
IPD-Sharing-Zugriffskriterien
Die in dieser Studie gesammelten individuellen Teilnehmerdaten (IPD) werden mit dem Informatiksystem Federal Interagency Traumatic Brain Injury Research (FITBIR) geteilt.
Die NIH FITBIR-Datenbank ist eine Ressource für den Datenaustausch im Bereich der TBI-Bildgebungsforschung.
Datenfreigabeformulare werden verwendet, um biomechanische Daten und zugehörige Metadaten gemäß den NINDS/DoD Biomechanical Devices in TBI Common Data Elements (CDE) hochzuladen.
Alle in Publikationen zusammengefassten Daten werden auch auf E-Mail-Anfrage an den Studien-PI und nach Abschluss einer Datenweitergabevereinbarung zur Verfügung gestellt.
Art der unterstützenden IPD-Freigabeinformationen
- STUDIENPROTOKOLL
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Nein
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
Nein
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
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