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Überweisung zur Telemedizin zur Verbesserung der Ergebnisse (TRIO)

27. April 2023 aktualisiert von: Kimberly T Souffront, Icahn School of Medicine at Mount Sinai

Überweisung zur Telemedizin zur Verbesserung der Ergebnisse bei asymptomatischer Hypertonie in der Notaufnahme

Notfallpatienten haben nach der Entlassung aus der Notaufnahme häufig eine unkontrollierte asymptomatische Hypertonie. Diese 3-armige, randomisierte, kontrollierte Studie wird die Auswirkungen von Telemedizin-Begegnungen durch Krankenschwestern und der Fernüberwachung von Patienten unter Verwendung einer Software namens Vital Tech auf die Blutdruckkontrolle und das Engagement in der Primärversorgung bewerten.

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

Kliniker der Notaufnahme (ED) begegnen täglich Patienten mit asymptomatischer Hypertonie (HTN), greifen aber in der Regel nicht ein. Diese Pilotstudie wird den Nutzen einer neuartigen Intervention bestimmen: Telehealth Referral to Improve Outcomes (TRIO), ein konzeptionell gesteuertes Informationstechnologie-Tool, das sich auf Patienten konzentriert, die nach ED-Entlassung asymptomatisch und hypertensiv sind. Es wurde entwickelt, um sie nach der ED-Entlassung erfolgreich mit einem Hausarzt (PCP) zu verbinden, um die Blutdruckkontrolle (BP) zu verbessern. 48 erwachsene ED-Patienten mit asymptomatischer HTN (BD >/= 140/90 mmg und </= 180/120 mmHg) und die entlassen werden, werden in die Studie aufgenommen. Diese Studie ist eine 3-armige, randomisierte, kontrollierte Pilotstudie an einem Standort. Alle Patienten erhalten ein drahtloses Blutdruckmessgerät und ein Tablet. Gruppe 2 (N=16) erhält zusätzlich an Tag 3 eine telemedizinische Beratung mit einem RN. Gruppe 3 (N=16) erhält zusätzlich an Tag 3 und Tag 7 eine telemedizinische Beratung mit einem RN. Das Forschungsteam wird Machbarkeitsergebnisse sammeln: (Rekrutierungsrate, Retentionsrate und Fluktuationsrate von Patienten, die nach 6 Monaten und 12 Monaten in TRIO aufgenommen wurden. Das Forschungsteam wird die BP-Kontrolle und das Engagement bei der Primärversorgung nach 6 Monaten und 12 Monaten bewerten und zwischen den Gruppen vergleichen.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Voraussichtlich)

48

Phase

  • Unzutreffend

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienkontakt

Studieren Sie die Kontaktsicherung

Studienorte

    • New York
      • New York, New York, Vereinigte Staaten, 10029
        • Mount Sinai Hospital Center Emergency Dept

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Alter ≥ 18 Jahre
  • Mindestens zwei* Bluthochdruckmessungen während des ED-Besuchs

    1. Systolisch (obere #) ≥140, ≤180 UND/ODER
    2. Diastolisch (untere #) ≥ 90, ≤ 120

      *Der zweite Blutdruck kann bestätigt werden, wenn Sie sich dem Patienten nähern. Überprüfen Sie vor der Annäherung zuerst die Ausschlüsse.

      Ausschlusskriterien:

  • symptomatischer Bluthochdruck

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Verhütung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Fakultätszuweisung
  • Maskierung: Doppelt

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: TRIO PLUS Tablette und Krankenschwester am 3. Tag
Virtuelle Krankenschwesternbegegnung nach 3 Tagen
alle Arme
Andere Namen:
  • drahtloser Blutdruckmonitor und Tablet
Telemedizin konsultieren Sie einen RN
Experimental: TRIO PLUS Tablet und Krankenschwester am 3. und 7. Tag
Virtuelle Krankenschwesternbegegnung an 3 Tagen und 7 Tagen
alle Arme
Andere Namen:
  • drahtloser Blutdruckmonitor und Tablet
Telemedizin konsultieren Sie einen RN
Placebo-Komparator: TRIO PLUS-Gruppe
Keine Begegnung
alle Arme
Andere Namen:
  • drahtloser Blutdruckmonitor und Tablet

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Rekrutierungsrate
Zeitfenster: 6 Monate
Rekrutierungsrate von Patienten, die nach 6 Monaten in TRIO aufgenommen wurden.
6 Monate
Rekrutierungsrate
Zeitfenster: 12 Monate
Rekrutierungsrate von Patienten, die nach 12 Monaten in TRIO aufgenommen wurden.
12 Monate
Retentionsrate
Zeitfenster: 6 Monate
Retentionsrate von Patienten, die nach 6 Monaten in TRIO aufgenommen wurden.
6 Monate
Retentionsrate
Zeitfenster: 12 Monate
Retentionsrate von Patienten, die nach 12 Monaten in TRIO aufgenommen wurden.
12 Monate
Ausfallrate
Zeitfenster: 6 Monate
Fluktuationsrate von Patienten, die nach 6 Monaten in TRIO aufgenommen wurden.
6 Monate
Ausfallrate
Zeitfenster: 12 Monate
Fluktuationsrate von Patienten, die nach 12 Monaten in TRIO aufgenommen wurden.
12 Monate

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Blutdruck
Zeitfenster: 6 Monate
6 Monate
Blutdruck
Zeitfenster: 12 Monate
12 Monate
Anzahl der Teilnehmer, die eine Nachsorge hatten
Zeitfenster: 6 Monate
Engagement in der Primärversorgung, definiert als Nachsorge (ja/nein) nach 6 Monaten
6 Monate
Anzahl der Teilnehmer, die eine Nachsorge hatten
Zeitfenster: 12 Monate
Engagement in der Primärversorgung, definiert als Nachsorge (ja/nein) nach 12 Monaten
12 Monate

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Mitarbeiter

Ermittler

  • Hauptermittler: Kimberly Souffront, PhD, APRN, Icahn School of Medicine at Mount Sinai

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

12. Juli 2021

Primärer Abschluss (Voraussichtlich)

1. Januar 2024

Studienabschluss (Voraussichtlich)

1. April 2024

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

28. April 2021

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

10. August 2021

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

11. August 2021

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

1. Mai 2023

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

27. April 2023

Zuletzt verifiziert

1. April 2023

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

NEIN

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Ja

Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird

Ja

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Hypertonie

Klinische Studien zur Blutdruckmanschette PLUS Tablette

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