- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT05005403
Studie zur Bewertung von Nebenwirkungen und Pharmakokinetik bei erwachsenen Teilnehmern mit nicht-kleinzelligem Lungenkrebs (NSCLC), Kopf-Hals-Plattenepithelkarzinom (HNSCC) und anderen soliden Tumoren, die eine intravenöse (IV) Infusion von ABBV-514 allein oder in Kombination mit erhalten Pembrolizumab oder Budigalimab
Eine globale First-in-Human-Studie bei NSCLC, HNSCC und soliden Tumoren mit ABBV-514 als Monotherapie und in Kombination mit Pembrolizumab oder Budigalimab
Krebs ist eine Erkrankung, bei der Zellen in einem bestimmten Körperteil unkontrolliert wachsen und sich vermehren. Nicht-kleinzelliger Lungenkrebs (NSCLC) ist ein solider Tumor, eine Krankheit, bei der sich Krebszellen im Gewebe der Lunge bilden. Kopf-Hals-Plattenepithelkarzinom (HNSCC) ist ein solider Tumor, eine Krankheit, bei der sich Krebszellen im Gewebe von Kopf und Hals bilden. Der Zweck dieser Studie ist die Bewertung unerwünschter Ereignisse und der Pharmakokinetik von ABBV-514 als Monotherapie und in Kombination mit Pembrolizumab oder Budigalimab.
Budigalimab und ABBV-514 sind Prüfpräparate, die für die Behandlung von NSCLC, HNSCC und anderen soliden Tumoren entwickelt werden. Pembrolizumab ist ein Medikament, das für die Behandlung von NSCLC, HNSCC und anderen soliden Tumoren zugelassen ist. Die Studienärzte teilten die Teilnehmer in Gruppen ein, die als Behandlungsarme bezeichnet werden. Die empfohlene Phase-2-Dosis (RP2D) von ABBV-514 wird untersucht. Jeder Behandlungsarm erhält unterschiedliche Dosen von ABBV-514 in Monotherapie und in Kombination mit Pembrolizumab oder Budigalimab. Etwa 136 erwachsene Teilnehmer werden an etwa 80 Standorten weltweit in die Studie aufgenommen.
Die Teilnehmer erhalten ABBV-514 als Monotherapie oder in Kombination mit Pembrolizumab oder Budigalimab als intravenöse (IV) Infusion für eine geschätzte Behandlungsdauer von bis zu 2 Jahren.
Für die Teilnehmer dieser Studie kann es im Vergleich zu ihrem Behandlungsstandard zu einer höheren Behandlungsbelastung kommen. Die Teilnehmer besuchen während der Studie regelmäßig ein Krankenhaus oder eine Klinik. Die Wirkung der Behandlung wird durch medizinische Untersuchungen, Blutuntersuchungen, Überprüfung auf Nebenwirkungen und das Ausfüllen von Fragebögen überprüft.
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: ABBVIE CALL CENTER
- Telefonnummer: 844-663-3742
- E-Mail: abbvieclinicaltrials@abbvie.com
Studienorte
-
-
-
Haifa, Israel, 3109601
- Rekrutierung
- Rambam Health Care Campus /ID# 238333
-
Jerusalem, Israel, 91120
- Rekrutierung
- Hadassah Medical Center-Hebrew University /ID# 252287
-
Jerusalem, Israel, 9103102
- Rekrutierung
- Shaare Zedek Medical Center /ID# 276244
-
Petah Tikva, Israel, 4941492
- Rekrutierung
- Rabin Medical Center. /ID# 250497
-
-
Central District
-
Beer Ya'akov, Central District, Israel, 70300
- Rekrutierung
- Shamir Medical Center /ID# 276238
-
Kfar Saba, Central District, Israel, 4428164
- Rekrutierung
- Meir Medical Center /ID# 277327
-
-
Tel Aviv
-
Ramat Gan, Tel Aviv, Israel, 5265601
- Rekrutierung
- The Chaim Sheba Medical Center /ID# 238332
-
Tel Aviv, Tel Aviv, Israel, 6423906
- Rekrutierung
- Tel Aviv Sourasky Medical Center /ID# 276591
-
-
-
-
Aichi-ken
-
Nagoya, Aichi-ken, Japan, 464-8681
- Rekrutierung
- Aichi Cancer Center Hospital /ID# 250405
-
-
Chiba
-
Kashiwa-shi, Chiba, Japan, 277-8577
- Rekrutierung
- National Cancer Center Hospital East /ID# 238840
-
-
Hyōgo
-
Kobe, Hyōgo, Japan, 650-0017
- Rekrutierung
- Kobe University Hospital /ID# 250409
-
-
Osaka
-
Hirakata-shi, Osaka, Japan, 573-1191
- Rekrutierung
- Kansai Medical University Hospital /ID# 276805
-
-
Shizuoka
-
Sunto-gun, Shizuoka, Japan, 411-8777
- Rekrutierung
- Shizuoka Cancer Center /ID# 250408
-
-
Tokyo
-
Chuo-ku, Tokyo, Japan, 104-0045
- Rekrutierung
- National Cancer Center Hospital /ID# 238372
-
-
Wakayama
-
Wakayama, Wakayama, Japan, 641-8510
- Abgeschlossen
- Wakayama Medical University Hospital /ID# 276806
-
-
-
-
Alberta
-
Calgary, Alberta, Kanada, T2N 4N2
- Rekrutierung
- Tom Baker Cancer Centre /ID# 276206
-
-
Ontario
-
Toronto, Ontario, Kanada, M5G 2M9
- Rekrutierung
- Princess Margaret Cancer Centre /ID# 276275
-
-
-
-
Gyeonggido
-
Goyang-si, Gyeonggido, Südkorea, 10408
- Rekrutierung
- National Cancer Center /ID# 252290
-
Seongnam, Gyeonggido, Südkorea, 13496
- Rekrutierung
- CHA Bundang Medical Center /ID# 252291
-
-
Seoul Teugbyeolsi
-
Seoul, Seoul Teugbyeolsi, Südkorea, 03722
- Rekrutierung
- Yonsei University Health System Severance Hospital /ID# 252288
-
Seoul, Seoul Teugbyeolsi, Südkorea, 05505
- Rekrutierung
- Asan Medical Center /ID# 252289
-
Seoul, Seoul Teugbyeolsi, Südkorea, 06591
- Rekrutierung
- The Catholic University of Korea, Seoul St. Marys Hospital /ID# 252867
-
-
-
-
-
New Taipei City, Taiwan, 23561
- Rekrutierung
- Taipei Medical University Shuang Ho Hospital /ID# 252449
-
Tainan, Taiwan, 704
- Rekrutierung
- National Cheng Kung University Hospital /ID# 252262
-
Taipei, Taiwan, 11031
- Rekrutierung
- Taipei Medical University Hospital /ID# 252450
-
Taipei, Taiwan, 11490
- Rekrutierung
- Tri-Service General Hospital /ID# 252263
-
-
Taipei
-
Taipei City, Taipei, Taiwan, 100
- Rekrutierung
- National Taiwan University Hospital /ID# 251894
-
-
-
-
California
-
Duarte, California, Vereinigte Staaten, 91010
- Rekrutierung
- City of Hope National Medical Center /ID# 276272
-
Irvine, California, Vereinigte Staaten, 92618
- Rekrutierung
- City of Hope - Orange County Lennar Foundation Cancer Center /ID# 278589
-
-
Illinois
-
Chicago, Illinois, Vereinigte Staaten, 60607
- Rekrutierung
- University of Illinois Hospital and Health Sciences System /ID# 251750
-
-
Indiana
-
Fort Wayne, Indiana, Vereinigte Staaten, 46804
- Rekrutierung
- Fort Wayne Medical Oncology and Hematology, Inc /ID# 232593
-
Indianapolis, Indiana, Vereinigte Staaten, 46250-2042
- Rekrutierung
- Community Health Network, Inc. /ID# 243011
-
-
Kentucky
-
Louisville, Kentucky, Vereinigte Staaten, 40241-2832
- Rekrutierung
- Norton Cancer Institute /ID# 248903
-
-
Michigan
-
Grand Rapids, Michigan, Vereinigte Staaten, 49546-7062
- Rekrutierung
- START Midwest /ID# 248685
-
-
Minnesota
-
Minneapolis, Minnesota, Vereinigte Staaten, 55455
- Rekrutierung
- M Health Fairview University of Minnesota Medical Center - East Bank /ID# 276200
-
-
Nebraska
-
Omaha, Nebraska, Vereinigte Staaten, 68130
- Rekrutierung
- Nebraska Cancer Specialists - Omaha - Wright Street /ID# 247399
-
-
North Carolina
-
Durham, North Carolina, Vereinigte Staaten, 27710
- Rekrutierung
- Duke Cancer Institute /ID# 276267
-
Huntersville, North Carolina, Vereinigte Staaten, 28078
- Rekrutierung
- Carolina BioOncology Institute /ID# 232597
-
Kontakt:
- Site Coordinator
- Telefonnummer: 844-663-3742
-
-
Texas
-
Austin, Texas, Vereinigte Staaten, 78705-1171
- Rekrutierung
- NEXT Oncology Austin /ID# 243005
-
Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77030
- Rekrutierung
- The University of Texas MD Anderson Cancer Center /ID# 270059
-
Irving, Texas, Vereinigte Staaten, 75039
- Rekrutierung
- Next Oncology - Irving /ID# 276254
-
San Antonio, Texas, Vereinigte Staaten, 78229
- Rekrutierung
- NEXT Oncology /ID# 243007
-
San Antonio, Texas, Vereinigte Staaten, 78229
- Rekrutierung
- South Texas Accelerated Research Therapeutics (START) /ID# 276268
-
-
Utah
-
West Valley City, Utah, Vereinigte Staaten, 84119
- Rekrutierung
- Start Mountain Region /ID# 276270
-
-
Virginia
-
Fairfax, Virginia, Vereinigte Staaten, 22031
- Rekrutierung
- Virginia Cancer Specialists - Fairfax /ID# 232592
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
Nur Dosiseskalationskohorten:
-- Muss einen fortgeschrittenen soliden Tumor haben, der als refraktär oder intolerant gegenüber allen bestehenden Therapien gilt, von denen bekannt ist, dass sie einen klinischen Nutzen für ihren Zustand bieten.
Rezidivierter nicht-kleinzelliger Lungenkrebs (NSCLC) Kopf-Hals-Plattenepithelkarzinom (HNSCC) Nur Dosiserweiterungskohorten:
- Muss ein histologisch oder zytologisch bestätigtes fortgeschrittenes oder metastasiertes NSCLC oder HNSCC haben, das mit einer platinbasierten Chemotherapie und einem Zielmittel für den programmierten Zelltod (PD)-1 oder PD-Ligand 1 (PD-L1) behandelt wurde (separat oder in Kombinationstherapie).
- Die Behandlung mit verfügbaren Therapien, von denen bekannt ist, dass sie zur Behandlung ihrer Krankheit wirksam sind, fehlgeschlagen (oder abgelehnt) worden sein.
- Teilnehmer, die in die Dosiseskalation aufgenommen werden, müssen eine Krankheit haben, die gemäß den Response Evaluation Criteria in Solid Tumors (RECIST, Version 1.1) auswertbar oder messbar ist.
- Teilnehmer, die an einer Dosiserweiterung teilnehmen, müssen gemäß RECIST, Version 1.1, eine messbare Erkrankung aufweisen.
- Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) von ≤ 1.
- Laborwerte, die die im Protokoll beschriebenen Kriterien erfüllen.
Ausschlusskriterien:
- Nur Dosiserweiterungskohorten bei rezidiviertem nicht-kleinzelligem Lungenkrebs (NSCLC) Kopf-Hals-Plattenepithelkarzinom (HNSCC):
-- Teilnehmer mit nicht-kleinzelligem Lungenkrebs (NSCLC) mit bekannten EGFR-Mutationen oder ALK-Genumlagerungen sind nicht teilnahmeberechtigt.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Experimental: Teil 1 Dosis-Eskalation: Azirkitug
Teilnehmer erhalten Azirkitug.
|
Intravenöse (iv) Infusion
Andere Namen:
|
|
Experimental: Teil 1 Dosis-Eskalation: Azirkitug + Budigalimab
Die Teilnehmer erhalten Azirkitug in Kombination mit Budigalimab.
|
Intravenöse (IV) Infusion
Andere Namen:
Intravenöse (iv) Infusion
Andere Namen:
|
|
Experimental: Teil 2 Dosis-Expansion: Azirkitug
Die Teilnehmer erhalten Azirkitug in der im Dosis-Eskalationsanteil ermittelten empfohlenen Dosis.
|
Intravenöse (iv) Infusion
Andere Namen:
|
|
Experimental: Teil 2 Dosis-Expansion: Azirkitug + Budigalimab
Die Teilnehmer erhalten Azirkitug in der im Dosis-Eskalationsteil ermittelten empfohlenen Dosis in Kombination mit Budigalimab.
|
Intravenöse (IV) Infusion
Andere Namen:
Intravenöse (iv) Infusion
Andere Namen:
|
|
Experimental: Teil 3 Dosis-Expansion: Azirkitug + Budigalimab
Die Teilnehmer erhalten Azirkitug in der im Dosis-Eskalations-Teil ermittelten empfohlenen Dosis in Kombination mit Budigalimab.
|
Intravenöse (IV) Infusion
Andere Namen:
Intravenöse (iv) Infusion
Andere Namen:
|
|
Experimental: Teil 4 Dosis-Expansion: Azirkitug
Die Teilnehmer erhalten Azirkitug in der im Dosis-Eskalationsteil ermittelten empfohlenen Dosis.
|
Intravenöse (iv) Infusion
Andere Namen:
|
|
Experimental: Teil 4 Dosis-Expansion: Azirkitug + Budigalimab
Die Teilnehmer erhalten Azirkitug in Kombination mit Budigalimab.
|
Intravenöse (IV) Infusion
Andere Namen:
Intravenöse (iv) Infusion
Andere Namen:
|
|
Experimental: Teil 4 Dosisoptimierung und Randomisierung: Azirkitug
Die Teilnehmer erhalten Azirkitug in der im Dosis-Eskalationsteil ermittelten empfohlenen Dosis.
|
Intravenöse (iv) Infusion
Andere Namen:
|
|
Experimental: Teil 4 Dosisoptimierung & Randomisierung Azirkitug+Budigalimab
Die Teilnehmer erhalten Azirkitug in Kombination mit Budigalimab.
|
Intravenöse (IV) Infusion
Andere Namen:
Intravenöse (iv) Infusion
Andere Namen:
|
|
Experimental: Teil 5 Dosiserweiterung: Azirkitug + Budigalimab
Die Teilnehmer erhalten Azirkitug in der im Dosis-Eskalations-Abschnitt ermittelten empfohlenen Dosis in Kombination mit Budigalimab.
|
Intravenöse (IV) Infusion
Andere Namen:
Intravenöse (iv) Infusion
Andere Namen:
|
|
Experimental: Teil 6 Dosisausweitung: Azirkitug + Budigalimab
Die Teilnehmer erhalten Azirkitug in der im Dosis-Eskalationsabschnitt ermittelten empfohlenen Dosis in Kombination mit Budigalimab.
|
Intravenöse (IV) Infusion
Andere Namen:
Intravenöse (iv) Infusion
Andere Namen:
|
|
Experimental: Teil 7 Dosiserweiterung: Azirkitug + Budigalimab
Die Teilnehmer erhalten Azirkitug in der im Dosis-Eskalationsabschnitt ermittelten empfohlenen Dosis in Kombination mit Budigalimab.
|
Intravenöse (IV) Infusion
Andere Namen:
Intravenöse (iv) Infusion
Andere Namen:
|
|
Experimental: Teil 8 Sicherheitsleitfaden: Azirkitug + Bevacizumab
Die Teilnehmer erhalten Azirkitug in Kombination mit Bevacizumab.
|
Intravenöse (iv) Infusion
Andere Namen:
Intravenöse (iv) Infusion
|
|
Experimental: Teil 8 Dosiserweiterung: Azirkitug + Bevacizumab
Die Teilnehmer erhalten Azirkitug in der im Dosis-Eskalationsteil ermittelten empfohlenen Dosis in Kombination mit Bevacizumab.
|
Intravenöse (iv) Infusion
Andere Namen:
Intravenöse (iv) Infusion
|
|
Experimental: Teil 9 Dosisausweitung: Azirkitug + Budigalimab
Die Teilnehmer erhalten Azirkitug in der im Dosis-Eskalationsabschnitt ermittelten empfohlenen Dosis in Kombination mit Budigalimab.
|
Intravenöse (IV) Infusion
Andere Namen:
Intravenöse (iv) Infusion
Andere Namen:
|
|
Experimental: Teil 10 Sicherheits-Lead-In: Azirkitug + Telisotuzumab Adizutecan
Teilnehmer erhalten Azirkitug in Kombination mit Telisotuzumab Adizutecan.
|
Intravenöse (IV) Infusion
Intravenöse (iv) Infusion
Andere Namen:
|
|
Experimental: Teil 10 Dosis-Expansion: Azirkitug+Telisotuzumab Adizutecan
Die Teilnehmer erhalten Azirkitug in der empfohlenen Dosis, die im Sicherheits-Lead-in-Teil ermittelt wurde, in Kombination mit Telisotuzumab Adizutecan.
|
Intravenöse (IV) Infusion
Intravenöse (iv) Infusion
Andere Namen:
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Anzahl der Teilnehmer mit unerwünschten Ereignissen (AE)
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre
|
Ein UE ist definiert als ein unerwünschtes medizinisches Ereignis bei einem Patienten oder Probanden einer klinischen Prüfung, dem ein pharmazeutisches Produkt verabreicht wurde und das nicht unbedingt in einem kausalen Zusammenhang mit dieser Behandlung steht.
|
Bis zu 2 Jahre
|
|
Maximale beobachtete Serumkonzentration (Cmax) von Azirkitug
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahren
|
Maximale beobachtete Serumkonzentration (Cmax) von Azirkitug.
|
Bis zu 2 Jahren
|
|
Zeit bis zur maximalen beobachteten Serumkonzentration (Tmax) von Azirkitug
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahren
|
Zeit bis zur maximalen beobachteten Serumkonzentration (Tmax) von Azirkitug.
|
Bis zu 2 Jahren
|
|
Terminale Eliminationshalbwertszeit (t1/2) von Azirkitug
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre
|
Terminale Eliminationshalbwertszeit (t1/2) von Azirkitug.
|
Bis zu 2 Jahre
|
|
Fläche unter der Serumkonzentrations-Zeit-Kurve (AUC) von Azirkitug
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahren
|
Fläche unter der Serumkonzentrations-Zeit-Kurve (AUC) von Azirkitug.
|
Bis zu 2 Jahren
|
|
Azirkitug Antidrug-Antikörper (ADA)
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre
|
Inzidenz und Konzentration von Azirkitug-Anti-Drug-Antikörpern.
|
Bis zu 2 Jahre
|
|
Azirkitug neutralisierendes Antidrogen-Antikörper (nADA)
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahren
|
Inzidenz und Konzentration von Azirkitug-neutralisierenden Anti-Drug-Antikörpern.
|
Bis zu 2 Jahren
|
|
Cmax von Budigalimab
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre
|
Cmax von Budigalimab.
|
Bis zu 2 Jahre
|
|
Tmax von Budigalimab
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre
|
Tmax von Budigalimab.
|
Bis zu 2 Jahre
|
|
t1/2 von Budigalimab
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahren
|
t1/2 von Budigalimab.
|
Bis zu 2 Jahren
|
|
AUC von Budigalimab
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahren
|
AUC von Budigalimab.
|
Bis zu 2 Jahren
|
|
Budigalimab ADA
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahren
|
Inzidenz und Konzentration von Budigalimab-ADA.
|
Bis zu 2 Jahren
|
|
Budigalimab nADA
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre
|
Inzidenz und Konzentration von Budigalimab nADA.
|
Bis zu 2 Jahre
|
|
Cmax von Telisotuzumab Adizutecan
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahren
|
Cmax von Telisotuzumab Adizutecan.
|
Bis zu 2 Jahren
|
|
Tmax von Telisotuzumab Adizutecan
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahren
|
Tmax von Telisotuzumab Adizutecan.
|
Bis zu 2 Jahren
|
|
t1/2 von Telisotuzumab Adizutecan
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahren
|
t1/2 von Telisotuzumab Adizutecan.
|
Bis zu 2 Jahren
|
|
AUC von Telisotuzumab Adizutecan
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre
|
AUC von Telisotuzumab Adizutecan.
|
Bis zu 2 Jahre
|
|
Telisotuzumab Adizutecan ADA
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahren
|
Inzidenz und Konzentration von Telisotuzumab Adizutecan ADA.
|
Bis zu 2 Jahren
|
|
Telisotuzumab Adizutecan nADA
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahren
|
Inzidenz und Konzentration von Telisotuzumab Adizutecan nADA.
|
Bis zu 2 Jahren
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Studienleiter: ABBVIE INC., AbbVie
Publikationen und hilfreiche Links
Nützliche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
- NSCLC
- Nicht-kleinzelligem Lungenkrebs
- TNBC
- HNSCC
- Dreifach negativer Brustkrebs
- Solide Tumore
- Speiseröhrenkrebs
- Kopf-Hals-Plattenepithelkarzinom
- ABBV-181
- GEJ
- HGSOC
- Budigalimab
- GEA
- ABBV-400
- Hochgradiger seröser Eierstockkrebs
- ABBV-514
- Telisotuzumab Adizutecan
- Mikrosatelliten stabiler Darmkrebs
- MSS-CRC, Magenkrebs
- Pankreaskrebs, PDAC
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Erkrankungen des endokrinen Systems
- Neubildungen nach Standort
- Neubildungen
- Erkrankungen der Atemwege
- Neubildungen nach histologischem Typ
- Gastrointestinale Neubildungen
- Neoplasmen des Verdauungssystems
- Erkrankungen des Verdauungssystems
- Magen-Darm-Erkrankungen
- Magenerkrankungen
- Lungenkrankheit
- Neoplasmen der endokrinen Drüse
- Kopf-Hals-Neubildungen
- Erkrankungen der Bauchspeicheldrüse
- Neubildungen, Drüsen und Epithelien
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- Thoraxneoplasmen
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- Karzinom, bronchogen
- Bronchiale Neubildungen
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- Haut- und Bindegewebserkrankungen
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- Magenneoplasmen
- Ösophagusneoplasmen
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- Dreifach negative Brustneoplasmen
- Anophthalmie mit Lungenhypoplasie
- Aminosäuren, Peptide und Proteine
- Proteine
- Antikörper, monoklonal, humanisiert
- Antikörper, monoklonal
- Antikörper
- Immunglobuline
- Immunoproteine
- Blutproteine
- Serumglobuline
- Globuline
- Bevacizumab
- Budigalimab
Andere Studien-ID-Nummern
- M21-410
- 2021-002715-65 (EudraCT-Nummer)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
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Klinische Studien zur Bauchspeicheldrüsenkrebs
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