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Eine Studie zur Bewertung der Arzneimittelwechselwirkungen (DDIs) von DBPR108 mit Warfarin-Natrium, Digoxin und Probenecid bei gesunden Probanden

9. März 2022 aktualisiert von: CSPC ZhongQi Pharmaceutical Technology Co., Ltd.

Eine dreiteilige, monozentrische, offene klinische Phase-I-Studie zur Bewertung der Arzneimittelwechselwirkungen (DDIs) zwischen DBPR108 und Warfarin-Natrium/Digoxin/Probenecid bei gesunden Probanden

Dies ist eine dreiteilige, monozentrische, offene klinische Phase-I-Studie zur Charakterisierung des DDI-Potenzials von DBPR108 mit Warfarin-Natrium, Digoxin oder Probenecid bei gesunden Probanden. Diese Studie zielt auch darauf ab, die Sicherheit und Verträglichkeit von DBPR108 in Gegenwart von Warfarin-Natrium, Digoxin oder Probenecid zu bewerten.

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

DBPR108 ist ein potenter Dipeptidylpeptidase-4-Inhibitor. Diese Studie wird in drei Teilen durchgeführt, um das DDI-Potenzial von DBPR108 mit den erwarteten Begleitmedikamenten (Warfarin-Natrium, Digoxin, Probenecid) bei gesunden Probanden zu charakterisieren. Jeder Teil dieser Studie besteht aus einem Screening-Zeitraum (Tag -14 bis Tag -1), einem Ausgangszeitraum (Tag -1), einem Behandlungszeitraum und einem Nachsorgezeitraum. Ungefähr 14 Probanden werden in jeden Teil dieser Studie eingeschrieben.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

28

Phase

  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

      • Suzhou, China
        • First Affiliated Hospital of Soochow University

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre bis 45 Jahre (ERWACHSENE)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Ja

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  1. Unterschreiben Sie freiwillig die Einverständniserklärung, verstehen Sie die Studienverfahren und seien Sie bereit, alle Studienverfahren und Einschränkungen einzuhalten;
  2. 18 bis 45 Jahre (einschließlich), männlich und weiblich;
  3. Männliche Probanden wiegen ≥50,0 kg und weibliche Probanden wiegen ≥45,0 kg. Body-Mass-Index (BMI): 18-28 kg/m^2 (inklusive) (BMI= Gewicht (kg)/Größe^2 (m^2);
  4. Die Probanden (einschließlich ihrer Partner) sind bereit, vom Screening bis 6 Monate nach der letzten Dosisverabreichung wirksame Verhütungsmittel zu verwenden;
  5. Probanden, die vom Prüfarzt auf der Grundlage der körperlichen Untersuchung, der Untersuchung der Vitalfunktionen, der 12-Kanal-Elektrokardiogramm-Untersuchung (EKG) und der Laboruntersuchung usw. als bei guter Gesundheit beurteilt wurden;

Ausschlusskriterien:

  1. Probanden mit einer Vorgeschichte von allergischen Erkrankungen (wie Asthma, Urtikaria) oder einer Vorgeschichte von Allergien gegen eines der Studienmedikamente oder andere ähnlich strukturierte Medikamente;
  2. Probanden mit einer Vorgeschichte schwerer Erkrankungen, wie Herz-Kreislauf-, Atemwegs-, Leber-, Magen-Darm-, endokrine, hämatologische, psychiatrische/neurologische Systemerkrankungen innerhalb von 1 Jahr vor dem Screening;
  3. Patienten mit einer Vorgeschichte von Hypoglykämie oder anormalem Blutzucker beim Screening: Nüchtern-Blutzucker < 70 mg/dl (3,9 mmol/L) oder > 110 mg/dl (6,1 mmol/L);
  4. Probanden, die sich zuvor einer Operation unterzogen haben, die die Absorption, Verteilung, den Metabolismus oder die Ausscheidung des Arzneimittels beeinflussen kann (z. B. subtotale Gastrektomie), oder die während des Studienzeitraums einen geplanten chirurgischen Plan haben;
  5. Verwendung von verschreibungspflichtigen Medikamenten, rezeptfreien Medikamenten oder Kräutermedizin innerhalb von 2 Wochen vor dem Screening;
  6. Sie wurden innerhalb von 4 Wochen vor dem Screening geimpft oder haben einen geplanten Impfplan während des Studienzeitraums;
  7. Drogenmissbrauch in der Vorgeschichte oder positiver Drogentest im Urin beim Screening;
  8. Rauchen von mehr als 5 Zigaretten pro Tag innerhalb von 3 Monaten vor dem Screening,oder die während des Studienzeitraums nicht aufhören können, Tabakprodukte zu konsumieren;
  9. Die durchschnittliche tägliche Alkoholaufnahme beträgt mehr als 28 g Alkohol (männlich) oder 14 g (weiblich) (14 g ≈ 497 ml Bier oder 44 ml Spirituosen mit niedrigem Alkoholgehalt oder 145 ml Wein) innerhalb der 3 Monate vor dem Screening, oder die Einnahme eines alkoholhaltigen Produkts innerhalb von 48 h vor der Einnahme oder ein positiver Ethanol-Atemtest beim Screening;
  10. Konsum von Grapefruitsaft, Methylxanthin-reichen Nahrungsmitteln oder Getränken (wie Kaffee, Tee, Cola, Schokolade, Energy-Drinks) innerhalb von 48 Stunden vor der Verabreichung oder Personen, die anstrengende körperliche Betätigung hatten oder andere Faktoren haben, die die Arzneimittelabsorption, -verteilung beeinflussen, Stoffwechsel, Ausscheidung usw.;
  11. Teilnahme an einer anderen klinischen Studie innerhalb von 3 Monaten vor dem Screening (je nachdem, was durchgeführt wird);
  12. Blutspende (oder Blutverlust) ≥400 ml oder Erhalt von Vollbluttransfusionen oder Erythrozytensuspensionstransfusionen innerhalb von 3 Monaten vor dem Screening;
  13. Jedes positive Testergebnis von Hepatitis-B-Oberflächenantigen, Hepatitis-C-Virus-Antikörper, Anti-Human-Immunschwäche-Virus-Antikörper oder spezifischem Anti-Treponema-pallidum-Antikörper;
  14. Schwangere/stillende Frau oder positiver Schwangerschaftstest beim Screening;
  15. Nach Einschätzung des Prüfarztes nicht für diese Studie geeignet;
  16. Ergänzende Ausschlusskriterien für den ersten Teil der Studie: Probanden mit Blutungsneigung oder PT- und INR-Testergebnisse, die vom Prüfarzt als nicht geeignet für die Teilnahme an der Studie beurteilt werden;
  17. Zusätzliche Ausschlusskriterien für den dritten Teil der Studie: die geschätzte glomeruläre Filtrationsrate (eGFR), berechnet durch die Gleichung „Modification of Diet in Renal Diseases (MDRD)“ beim Screening mit klinischer Bedeutung, wie vom Prüfarzt beurteilt, oder Probanden mit Nephrolithiasis oder a Geschichte der Nephrolithiasis.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: BEHANDLUNG
  • Zuteilung: NON_RANDOMIZED
  • Interventionsmodell: PARALLEL
  • Maskierung: KEINER

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
EXPERIMENTAL: Die DDI von DBPR108 und Warfarin Natriumtabletten
Die Probanden erhalten an Tag 1 eine Einzeldosis Warfarin-Natrium 5 mg, nehmen dann an Tag 15 bis Tag 26 einmal täglich DBPR108 100 mg und an Tag 19 eine Einzeldosis Warfarin-Natrium 5 mg ein.
Medikament: DBPR108, Tablette, oral
Andere Namen:
  • DBPR108
Medikament: Warfarin-Natrium, Tablette, oral
EXPERIMENTAL: Die DDI von DBPR108 und Digoxin-Tabletten
Die Probanden erhalten an Tag 1 eine Einzeldosis Digoxin 0,25 mg, nehmen dann an Tag 6 bis Tag 15 einmal täglich DBPR108 100 mg und an Tag 10 eine Einzeldosis Digoxin 0,25 mg ein.
Medikament: DBPR108, Tablette, oral
Andere Namen:
  • DBPR108
Medikament: Digoxin, Tablette, oral
EXPERIMENTAL: Die DDI von DBPR108 und Probenecid-Tabletten
Die Probanden erhalten an Tag 1 eine Einzeldosis DBPR108 100 mg, nehmen dann an Tag 5 bis Tag 9 zweimal täglich Probenecid 500 mg und an Tag 7 eine Einzeldosis DBPR108 100 mg ein.
Medikament: DBPR108, Tablette, oral
Andere Namen:
  • DBPR108
Medikament: Probenecid, Tablette, oral

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Zeitfenster
Erster Teil: Plasmaspitzenkonzentration (Cmax) von S-Warfarin und R-Warfarin
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 8 und Tag 19 bis Tag 26
Tag 1 bis Tag 8 und Tag 19 bis Tag 26
Erster Teil: Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve (AUC) von S-Warfarin und R-Warfarin
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 8 und Tag 19 bis Tag 26
Tag 1 bis Tag 8 und Tag 19 bis Tag 26
Teil eins: Spitzenplasmakonzentration (Cmax) von DBPR108
Zeitfenster: Tag 17 bis Tag 20
Tag 17 bis Tag 20
Teil eins: Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve (AUC) von DBPR108
Zeitfenster: Tag 17 bis Tag 20
Tag 17 bis Tag 20
Zweiter Teil: Spitzenplasmakonzentration (Cmax) von Digoxin
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 6 und Tag 10 bis Tag 15
Tag 1 bis Tag 6 und Tag 10 bis Tag 15
Teil 2: Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve (AUC) von Digoxin
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 6 und Tag 10 bis Tag 15
Tag 1 bis Tag 6 und Tag 10 bis Tag 15
Teil zwei: Spitzenplasmakonzentration (Cmax) von DBPR108
Zeitfenster: Tag 8 bis Tag 11
Tag 8 bis Tag 11
Teil 2: Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve (AUC) von DBPR108
Zeitfenster: Tag 8 bis Tag 11
Tag 8 bis Tag 11
Teil drei: Spitzenplasmakonzentration (Cmax) von DBPR108
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 3 und Tag 7 bis Tag 9
Tag 1 bis Tag 3 und Tag 7 bis Tag 9
Teil drei: Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve (AUC) von DBPR108
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 3 und Tag 7 bis Tag 9
Tag 1 bis Tag 3 und Tag 7 bis Tag 9

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Erster Teil: Zeit bis zum Erreichen der maximalen Plasmakonzentration (Tmax) von S-Warfarin und R-Warfarin
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 8 und Tag 19 bis Tag 26
Tag 1 bis Tag 8 und Tag 19 bis Tag 26
Erster Teil: Halbwertszeit (t1/2) von S-Warfarin und R-Warfarin
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 8 und Tag 19 bis Tag 26
Tag 1 bis Tag 8 und Tag 19 bis Tag 26
Erster Teil: Scheinbares Verteilungsvolumen (Vz/F) von S-Warfarin und R-Warfarin
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 8 und Tag 19 bis Tag 26
Tag 1 bis Tag 8 und Tag 19 bis Tag 26
Erster Teil: Scheinbare Clearance (CL/F) von S-Warfarin und R-Warfarin
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 8 und Tag 19 bis Tag 26
Tag 1 bis Tag 8 und Tag 19 bis Tag 26
Teil eins: Zeit bis zum Erreichen der maximalen Plasmakonzentration (Tmax) von DBPR108
Zeitfenster: Tag 17 bis Tag 20
Tag 17 bis Tag 20
Erster Teil: Halbwertszeit (t1/2) von DBPR108
Zeitfenster: Tag 17 bis Tag 20
Tag 17 bis Tag 20
Teil eins: Scheinbares Verteilungsvolumen (Vz/F) von DBPR108
Zeitfenster: Tag 17 bis Tag 20
Tag 17 bis Tag 20
Teil eins: Scheinbare Freigabe (CL/F) von DBPR108
Zeitfenster: Tag 17 bis Tag 20
Tag 17 bis Tag 20
Erster Teil: Die pharmakodynamischen Parameter – Prothrombinzeit (PT)
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 8 und Tag 19 bis Tag 26
Tag 1 bis Tag 8 und Tag 19 bis Tag 26
Erster Teil: Die pharmakodynamischen Parameter – International Normalized Ratio (INR)
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 8 und Tag 19 bis Tag 26
Tag 1 bis Tag 8 und Tag 19 bis Tag 26
Teil zwei: Zeit bis zum Erreichen der maximalen Plasmakonzentration (Tmax) von Digoxin
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 6 und Tag 10 bis Tag 15
Tag 1 bis Tag 6 und Tag 10 bis Tag 15
Zweiter Teil: Halbwertszeit (t1/2) von Digoxin
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 6 und Tag 10 bis Tag 15
Tag 1 bis Tag 6 und Tag 10 bis Tag 15
Teil zwei: Scheinbares Verteilungsvolumen (Vz/F) von Digoxin
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 6 und Tag 10 bis Tag 15
Tag 1 bis Tag 6 und Tag 10 bis Tag 15
Teil zwei: Scheinbare Clearance (CL/F) von Digoxin
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 6 und Tag 10 bis Tag 15
Tag 1 bis Tag 6 und Tag 10 bis Tag 15
Teil zwei: Zeit bis zum Erreichen der maximalen Plasmakonzentration (Tmax) von DBPR108
Zeitfenster: Tag 8 bis Tag 11
Tag 8 bis Tag 11
Teil zwei: Halbwertszeit (t1/2) von DBPR108
Zeitfenster: Tag 8 bis Tag 11
Tag 8 bis Tag 11
Teil zwei: Scheinbares Verteilungsvolumen (Vz/F) von DBPR108
Zeitfenster: Tag 8 bis Tag 11
Tag 8 bis Tag 11
Teil zwei: Scheinbare Freigabe (CL/F) von DBPR108
Zeitfenster: Tag 8 bis Tag 11
Tag 8 bis Tag 11
Teil drei: Zeit bis zum Erreichen der maximalen Plasmakonzentration (Tmax) von DBPR108
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 3 und Tag 7 bis Tag 9
Tag 1 bis Tag 3 und Tag 7 bis Tag 9
Teil drei: Halbwertszeit (t1/2) von DBPR108
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 3 und Tag 7 bis Tag 9
Tag 1 bis Tag 3 und Tag 7 bis Tag 9
Teil drei: Scheinbares Verteilungsvolumen (Vz/F) von DBPR108
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 3 und Tag 7 bis Tag 9
Tag 1 bis Tag 3 und Tag 7 bis Tag 9
Teil drei: Scheinbare Freigabe (CL/F) von DBPR108
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 3 und Tag 7 bis Tag 9
Tag 1 bis Tag 3 und Tag 7 bis Tag 9
Teil drei: Kumulative Menge des im Urin ausgeschiedenen Arzneimittels (Ae) von DBPR108
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 3 und Tag 7 bis Tag 9
Tag 1 bis Tag 3 und Tag 7 bis Tag 9
Teil drei: Kumulativer Anteil der ausgeschiedenen Dosis (fe) von DBPR108
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 3 und Tag 7 bis Tag 9
Tag 1 bis Tag 3 und Tag 7 bis Tag 9
Teil drei: Renale Clearance (CLR) von DBPR108
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 3 und Tag 7 bis Tag 9
Tag 1 bis Tag 3 und Tag 7 bis Tag 9
Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen gemäß CTCAE v5.0
Zeitfenster: Bis Tag 33 ab der Vorführung für Teil eins, bis Tag 22 ab der Vorführung für Teil zwei und bis Tag 16 ab der Vorführung für Teil drei.
Die Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen wird von CTCAE v5.0 bewertet. Die UEs werden nach Systemorganklasse (SOC) und Preferred Term (PT) zusammengefasst, einschließlich Anzahl und Prozentsatz der Teilnehmer mit UEs.
Bis Tag 33 ab der Vorführung für Teil eins, bis Tag 22 ab der Vorführung für Teil zwei und bis Tag 16 ab der Vorführung für Teil drei.
Klinisch signifikante Veränderungen gegenüber dem Ausgangswert bei der 12-Kanal-EKG-Untersuchung werden bei jedem Besuchszeitpunkt als UE aufgezeichnet.
Zeitfenster: Bis Tag 33 ab Vorführung für Teil eins, bis Tag 22 ab Vorführung für Teil zwei und bis Tag 16 ab Vorführung für Teil drei.
Die EKG-Überwachung umfasst die Herzfrequenz in bpm.
Bis Tag 33 ab Vorführung für Teil eins, bis Tag 22 ab Vorführung für Teil zwei und bis Tag 16 ab Vorführung für Teil drei.
Klinisch signifikante Veränderungen gegenüber dem Ausgangswert bei der 12-Kanal-EKG-Untersuchung werden bei jedem Besuchszeitpunkt als UE aufgezeichnet.
Zeitfenster: Bis Tag 33 ab Vorführung für Teil eins, bis Tag 22 ab Vorführung für Teil zwei und bis Tag 16 ab Vorführung für Teil drei.
Die EKG-Überwachung umfasst P-R-, QT- und QTc-Intervalle in ms.
Bis Tag 33 ab Vorführung für Teil eins, bis Tag 22 ab Vorführung für Teil zwei und bis Tag 16 ab Vorführung für Teil drei.
Klinisch signifikante Veränderungen gegenüber dem Ausgangswert bei der körperlichen Untersuchung werden bei jedem Besuchszeitpunkt als UE aufgezeichnet.
Zeitfenster: Bis Tag 33 ab Vorführung für Teil eins, bis Tag 22 ab Vorführung für Teil zwei und bis Tag 16 ab Vorführung für Teil drei.
Die körperliche Untersuchung umfasst Allgemeinzustand, Haut, Schleimhäute, Kopf, Hals, Brust, Bauch, Wirbelsäule, Gliedmaßen, Nervensystem und Lymphsystem.
Bis Tag 33 ab Vorführung für Teil eins, bis Tag 22 ab Vorführung für Teil zwei und bis Tag 16 ab Vorführung für Teil drei.
Klinisch signifikante Veränderungen gegenüber dem Ausgangswert bei der Untersuchung der Vitalfunktionen werden bei jedem Besuchszeitpunkt als UE aufgezeichnet.
Zeitfenster: Bis Tag 33 ab Vorführung für Teil eins, bis Tag 22 ab Vorführung für Teil zwei und bis Tag 16 ab Vorführung für Teil drei.
Die Überwachung der Vitalfunktionen umfasst die Körpertemperatur in Grad Celsius.
Bis Tag 33 ab Vorführung für Teil eins, bis Tag 22 ab Vorführung für Teil zwei und bis Tag 16 ab Vorführung für Teil drei.
Klinisch signifikante Veränderungen gegenüber dem Ausgangswert bei der Untersuchung der Vitalfunktionen werden bei jedem Besuchszeitpunkt als UE aufgezeichnet.
Zeitfenster: Bis Tag 33 ab Vorführung für Teil eins, bis Tag 22 ab Vorführung für Teil zwei und bis Tag 16 ab Vorführung für Teil drei.
Die Überwachung der Vitalfunktionen umfasst die Atemfrequenz und den Puls in Zeiten pro Minute.
Bis Tag 33 ab Vorführung für Teil eins, bis Tag 22 ab Vorführung für Teil zwei und bis Tag 16 ab Vorführung für Teil drei.
Klinisch signifikante Veränderungen gegenüber dem Ausgangswert bei der Untersuchung der Vitalfunktionen werden bei jedem Besuchszeitpunkt als UE aufgezeichnet.
Zeitfenster: Bis Tag 33 ab Vorführung für Teil eins, bis Tag 22 ab Vorführung für Teil zwei und bis Tag 16 ab Vorführung für Teil drei.
Die Überwachung der Vitalfunktionen umfasst den systolischen Blutdruck und den diastolischen Blutdruck in mmHg.
Bis Tag 33 ab Vorführung für Teil eins, bis Tag 22 ab Vorführung für Teil zwei und bis Tag 16 ab Vorführung für Teil drei.
Klinisch signifikante Veränderungen gegenüber dem Ausgangswert bei routinemäßigen Bluttests werden bei jedem Besuchszeitpunkt als UE aufgezeichnet.
Zeitfenster: Bis Tag 33 ab Vorführung für Teil eins, bis Tag 22 ab Vorführung für Teil zwei und bis Tag 16 ab Vorführung für Teil drei.
Der routinemäßige Bluttest umfasst die Anzahl der roten Blutkörperchen bei 10 ^ 12 / l.
Bis Tag 33 ab Vorführung für Teil eins, bis Tag 22 ab Vorführung für Teil zwei und bis Tag 16 ab Vorführung für Teil drei.
Klinisch signifikante Veränderungen gegenüber dem Ausgangswert bei routinemäßigen Bluttests werden bei jedem Besuchszeitpunkt als UE aufgezeichnet.
Zeitfenster: Bis Tag 33 ab Vorführung für Teil eins, bis Tag 22 ab Vorführung für Teil zwei und bis Tag 16 ab Vorführung für Teil drei.
Der routinemäßige Bluttest umfasst Hämoglobin in g/L.
Bis Tag 33 ab Vorführung für Teil eins, bis Tag 22 ab Vorführung für Teil zwei und bis Tag 16 ab Vorführung für Teil drei.
Klinisch signifikante Veränderungen gegenüber dem Ausgangswert bei routinemäßigen Bluttests werden bei jedem Besuchszeitpunkt als UE aufgezeichnet.
Zeitfenster: Bis Tag 33 ab Vorführung für Teil eins, bis Tag 22 ab Vorführung für Teil zwei und bis Tag 16 ab Vorführung für Teil drei.
Der routinemäßige Bluttest umfasst den Hämatokrit in L/L.
Bis Tag 33 ab Vorführung für Teil eins, bis Tag 22 ab Vorführung für Teil zwei und bis Tag 16 ab Vorführung für Teil drei.
Klinisch signifikante Veränderungen gegenüber dem Ausgangswert bei routinemäßigen Bluttests werden bei jedem Besuchszeitpunkt als UE aufgezeichnet.
Zeitfenster: Bis Tag 33 ab Vorführung für Teil eins, bis Tag 22 ab Vorführung für Teil zwei und bis Tag 16 ab Vorführung für Teil drei.
Der routinemäßige Bluttest umfasst die Anzahl der weißen Blutkörperchen, die Anzahl der Blutplättchen, die Anzahl der neutrophilen Granulozyten, die Anzahl der Lymphozyten und die Anzahl der Monozyten in 10 ^ 9 /L.
Bis Tag 33 ab Vorführung für Teil eins, bis Tag 22 ab Vorführung für Teil zwei und bis Tag 16 ab Vorführung für Teil drei.
Klinisch signifikante Veränderungen gegenüber dem Ausgangswert im biochemischen Bluttest werden bei jedem Besuchszeitpunkt als UE aufgezeichnet.
Zeitfenster: Bis Tag 33 ab Vorführung für Teil eins, bis Tag 22 ab Vorführung für Teil zwei und bis Tag 16 ab Vorführung für Teil drei.
Der biochemische Bluttest umfasst Gesamtprotein und Albumin in g/l.
Bis Tag 33 ab Vorführung für Teil eins, bis Tag 22 ab Vorführung für Teil zwei und bis Tag 16 ab Vorführung für Teil drei.
Klinisch signifikante Veränderungen gegenüber dem Ausgangswert im biochemischen Bluttest werden bei jedem Besuchszeitpunkt als UE aufgezeichnet.
Zeitfenster: Bis Tag 33 ab Vorführung für Teil eins, bis Tag 22 ab Vorführung für Teil zwei und bis Tag 16 ab Vorführung für Teil drei.
Der biochemische Bluttest umfasst Alanin-Aminotransferase, Aspartat-Aminotransferase, alkalische Phosphatase und Glutamyltranspeptidase in U/L.
Bis Tag 33 ab Vorführung für Teil eins, bis Tag 22 ab Vorführung für Teil zwei und bis Tag 16 ab Vorführung für Teil drei.
Klinisch signifikante Veränderungen gegenüber dem Ausgangswert im biochemischen Bluttest werden bei jedem Besuchszeitpunkt als UE aufgezeichnet.
Zeitfenster: Bis Tag 33 ab Vorführung für Teil eins, bis Tag 22 ab Vorführung für Teil zwei und bis Tag 16 ab Vorführung für Teil drei.
Der biochemische Bluttest umfasst Gesamtbilirubin und Serumkreatinin in umol/L.
Bis Tag 33 ab Vorführung für Teil eins, bis Tag 22 ab Vorführung für Teil zwei und bis Tag 16 ab Vorführung für Teil drei.
Klinisch signifikante Veränderungen gegenüber dem Ausgangswert im biochemischen Bluttest werden bei jedem Besuchszeitpunkt als UE aufgezeichnet.
Zeitfenster: Bis Tag 33 ab Vorführung für Teil eins, bis Tag 22 ab Vorführung für Teil zwei und bis Tag 16 ab Vorführung für Teil drei.
Der biochemische Bluttest enthält Harnstoff in mmol/L.
Bis Tag 33 ab Vorführung für Teil eins, bis Tag 22 ab Vorführung für Teil zwei und bis Tag 16 ab Vorführung für Teil drei.
Klinisch signifikante Veränderungen gegenüber dem Ausgangswert bei routinemäßigen Urintests werden bei jedem Besuchszeitpunkt als UE aufgezeichnet.
Zeitfenster: Bis Tag 33 ab Vorführung für Teil eins, bis Tag 22 ab Vorführung für Teil zwei und bis Tag 16 ab Vorführung für Teil drei.
Der routinemäßige Urintest umfasst Urobilinogen, Glukose und Protein in mg/dL.
Bis Tag 33 ab Vorführung für Teil eins, bis Tag 22 ab Vorführung für Teil zwei und bis Tag 16 ab Vorführung für Teil drei.
Klinisch signifikante Veränderungen gegenüber dem Ausgangswert bei routinemäßigen Urintests werden bei jedem Besuchszeitpunkt als UE aufgezeichnet.
Zeitfenster: Bis Tag 33 ab Vorführung für Teil eins, bis Tag 22 ab Vorführung für Teil zwei und bis Tag 16 ab Vorführung für Teil drei.
Der routinemäßige Urintest umfasst den pH-Wert.
Bis Tag 33 ab Vorführung für Teil eins, bis Tag 22 ab Vorführung für Teil zwei und bis Tag 16 ab Vorführung für Teil drei.
Klinisch signifikante Veränderungen gegenüber dem Ausgangswert im Gerinnungsfunktionstest werden bei jedem Besuchszeitpunkt als UE aufgezeichnet.
Zeitfenster: Bis Tag 33 ab Vorführung für Teil eins, bis Tag 22 ab Vorführung für Teil zwei und bis Tag 16 ab Vorführung für Teil drei.
Gerinnungswirkungstest beinhaltet Fibrinogen in g/L.
Bis Tag 33 ab Vorführung für Teil eins, bis Tag 22 ab Vorführung für Teil zwei und bis Tag 16 ab Vorführung für Teil drei.
Klinisch signifikante Veränderungen gegenüber dem Ausgangswert im Gerinnungsfunktionstest werden bei jedem Besuchszeitpunkt als UE aufgezeichnet.
Zeitfenster: Bis Tag 33 ab Vorführung für Teil eins, bis Tag 22 ab Vorführung für Teil zwei und bis Tag 16 ab Vorführung für Teil drei.
Gerinnungswirkungstest umfasst Prothrombinzeit, Thrombinzeit und aktivierte partielle Thromboplatinzeit in Sekunden.
Bis Tag 33 ab Vorführung für Teil eins, bis Tag 22 ab Vorführung für Teil zwei und bis Tag 16 ab Vorführung für Teil drei.
Klinisch signifikante Veränderungen gegenüber dem Ausgangswert im Gerinnungsfunktionstest werden bei jedem Besuchszeitpunkt als UE aufgezeichnet.
Zeitfenster: Bis Tag 33 ab Vorführung für Teil eins, bis Tag 22 ab Vorführung für Teil zwei und bis Tag 16 ab Vorführung für Teil drei.
Der Gerinnungswirkungstest umfasst das international normalisierte Verhältnis.
Bis Tag 33 ab Vorführung für Teil eins, bis Tag 22 ab Vorführung für Teil zwei und bis Tag 16 ab Vorführung für Teil drei.

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (TATSÄCHLICH)

20. Oktober 2021

Primärer Abschluss (TATSÄCHLICH)

1. Dezember 2021

Studienabschluss (TATSÄCHLICH)

1. Dezember 2021

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

5. August 2021

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

6. September 2021

Zuerst gepostet (TATSÄCHLICH)

16. September 2021

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (TATSÄCHLICH)

10. März 2022

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

9. März 2022

Zuletzt verifiziert

1. August 2021

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur DBPR108-Tabletten

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