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Venetoclax und ein pädiatrisch inspiriertes Regime zur Behandlung von neu diagnostizierter akuter lymphoblastischer B-Zell-Leukämie

27. Mai 2026 aktualisiert von: City of Hope Medical Center

Eine Phase-1-Studie zur Kombination von Venetoclax mit einem pädiatrisch inspirierten Regime für neu diagnostizierte Erwachsene mit B-Zell-PH-ähnlicher akuter lymphoblastischer Leukämie

Diese Phase-I-Studie testet die Sicherheit, Nebenwirkungen und die beste Dosis von Venetoclax in Kombination mit einem pädiatrisch inspirierten Chemotherapieschema namens C10403 bei der Behandlung von Patienten mit neu diagnostizierter akuter lymphoblastischer B-Zell-Leukämie. Venetoclax kann das Wachstum von Krebszellen stoppen, indem es Bcl-2 blockiert, ein Protein, das für das Überleben von Krebszellen benötigt wird. Das C10403-Regime besteht aus den Chemotherapeutika Cytarabin, Cyclophosphamid, Daunorubicin, Mercaptopurin, Pegaspargase, Vincristin und Methotrexat, die alle auf unterschiedliche Weise wirken, um das Wachstum von Krebszellen zu stoppen, indem sie entweder die Zellen abtöten, sie daran hindern, sich zu teilen, oder indem sie ihre Ausbreitung stoppen. Es besteht auch aus Prednison, einem entzündungshemmenden Medikament, das die Immunantwort des Körpers senkt und zusammen mit anderen Medikamenten zur Behandlung einiger Arten von Krebs eingesetzt wird. Diese Studie könnte Forschern dabei helfen herauszufinden, ob das Hinzufügen von Venetoclax zu dem von Kindern inspirierten C10403-Regime vertragen werden kann, und bei der Behandlung älterer Patienten helfen.

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

HAUPTZIELE:

I. Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit der Kombination von Venetoclax mit dem C10403-Schema-Backbone während der Induktion und Konsolidierung bei neu diagnostizierten Erwachsenen mit akuter lymphoblastischer B-Zell-Leukämie (ALL).

II. Bestimmung der maximal tolerierten Dosis (MTD) und der empfohlenen Phase-2-Dosis/des empfohlenen Zeitplans (RP2D) von Venetoclax in Kombination mit dem C10403-Schema.

SEKUNDÄRE ZIELE:

I. Um das vollständige Ansprechen (CR) nach der Induktion abzuschätzen. II. Schätzung der kombinierten CR (CR oder CR mit unvollständiger hämatologischer Erholung [CRi] oder CR mit partieller hämatologischer Erholung [CRh]) nach Induktion.

III. Um die Negativität der minimalen Resterkrankung (MRD) nach der Induktion abzuschätzen. IV. Abschätzung der MRD-Negativität nach der Konsolidierung. V. Schätzung der CR nach Induktion für Philadelphia (Ph)-ähnliche ALL. VI. Schätzung von CR/CRi/CRh nach Induktion bei Ph-ähnlicher ALL. VII. Abschätzung der MRD-Negativität nach Induktion einer Ph-ähnlichen ALL. VIII. Abschätzung der MRD-Negativität nach Konsolidierung bei Ph-ähnlicher ALL. IX. Zur Schätzung des leukämiefreien Überlebens (LFS) und des Gesamtüberlebens (OS).

UMRISS:

EINLEITUNG: Die Patienten erhalten Venetoclax oral (PO) an den Tagen 1-14. Die Patienten erhalten außerdem Cytarabin intrathekal (IT) an Tag 1, Prednison PO zweimal täglich (BID) an den Tagen 1-28, Vincristin intravenös (IV) an den Tagen 1, 8, 15 und 22, Daunorubicin IV an den Tagen 1, 8, 15 und 22, Pegaspargase intramuskulär (IM) oder IV an Tag 4 und Methotrexat IT an den Tagen 8 und 29 (und auch an den Tagen 15 und 22 für Patienten mit Zentralnervensystem [ZNS] 3) ohne Krankheitsprogression oder inakzeptable Toxizität. Patienten mit stabiler Erkrankung (SD) oder partiellem Ansprechen (PR) nach der Induktion fahren mit der erweiterten Induktion fort. Patienten mit CR, CRi oder CRh nach der Induktion fahren mit der Konsolidierung fort.

VERLÄNGERTE INDUKTION: Die Patienten erhalten Venetoclax p.o. an den Tagen 1–7, Prednison p.o. 2-mal täglich an den Tagen 1–14, Vincristin i.v. an den Tagen 1 und 8, Daunorubicin i.v. an Tag 1 und Pegaspargase i.m. oder i.v. an Tag 4, wenn keine Krankheitsprogression vorliegt oder inakzeptable Toxizität. Patienten mit CR, CRi oder CRh nach der erweiterten Induktion fahren mit der Konsolidierung fort.

KONSOLIDIERUNG: Die Patienten erhalten Venetoclax p.o. an den Tagen 1–14, Cyclophosphamid i.v. an den Tagen 1 und 29, Cytarabin i.v. oder subkutan (sc) an den Tagen 1–4, 8–11, 29–32 und 36–39, Mercaptopurin p.o. an den Tagen 1 -14 und 29-42, Vincristin IV an den Tagen 15, 22, 43 und 50, Pegaspargase IM oder IV an den Tagen 15 und 43 und Methotrexat IT an den Tagen 1, 8, 15 und 22 (weglassen an den Tagen 15 und 22 für CNS3 Patienten) ohne Krankheitsprogression oder inakzeptable Toxizität.

Nach Abschluss der Studienbehandlung werden die Patienten nach 30 Tagen und dann alle 3 Monate für 1 Jahr nachuntersucht.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Geschätzt)

24

Phase

  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • California
      • Duarte, California, Vereinigte Staaten, 91010
        • City of Hope Medical Center

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre bis 54 Jahre (Erwachsene)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Dokumentierte Einverständniserklärung des Teilnehmers und/oder gesetzlich bevollmächtigten Vertreters
  • Alter zwischen 18 und 54 Jahren
  • Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) =< 2
  • Histologisch bestätigte B-Zell-ALL gemäß den Kriterien der Weltgesundheitsorganisation

    • Hinweis: Die lymphoblastische Leukämie wird eingeschlossen, solange eine Beteiligung des Knochenmarks vorliegt
  • Neu diagnostizierte Erkrankung mit >= 5 % Blasten im Knochenmark
  • Leukozytenzahl weniger als 25 x 10^9/l vor Beginn der Behandlung mit Venetoclax. Eine Zytoreduktion mit Hydroxyharnstoff oder Steroid oder eine Einzeldosis einer intrathekalen Chemotherapie vor der Behandlung kann erforderlich sein (durchgeführt innerhalb von 14 Tagen vor Tag 1 der Protokolltherapie, sofern nicht anders angegeben).
  • Gesamtbilirubin = < 1,5 x Obergrenze des Normalwerts (ULN) (außer bei Gilbert-Krankheit oder zugrunde liegender Leukämie, = < 3 x ULN) (durchgeführt innerhalb von 14 Tagen vor Tag 1 der Protokolltherapie, sofern nicht anders angegeben)
  • Aspartat-Aminotransferase (AST) = < 2,5 x ULN (durchgeführt innerhalb von 14 Tagen vor Tag 1 der Protokolltherapie, sofern nicht anders angegeben)

    • Es sei denn, es hängt mit einer zugrunde liegenden Leukämie zusammen
  • Alanin-Aminotransferase (ALT) = < 2,5 x ULN (durchgeführt innerhalb von 14 Tagen vor Tag 1 der Protokolltherapie, sofern nicht anders angegeben)

    • Es sei denn, es hängt mit einer zugrunde liegenden Leukämie zusammen
  • Kreatinin-Clearance von >= 60 ml/min pro 24-Stunden-Urintest oder der Cockcroft-Gault-Formel (durchgeführt innerhalb von 14 Tagen vor Tag 1 der Protokolltherapie, sofern nicht anders angegeben)
  • Linksventrikuläre Ejektionsfraktion (LVEF) >= 50 %

    • Hinweis: Das Echokardiogramm muss innerhalb von 42 Tagen vor Tag 1 der Protokolltherapie durchgeführt werden
  • Frauen im gebärfähigen Alter (WOCBP): Negativer Schwangerschaftstest im Urin oder Serum. (durchgeführt innerhalb von 14 Tagen vor Tag 1 der Protokolltherapie, sofern nicht anders angegeben)

    • Wenn der Urintest positiv ist oder nicht als negativ bestätigt werden kann, ist ein Serum-Schwangerschaftstest erforderlich
  • Zustimmung von Frauen und Männern im gebärfähigen Alter* zur Anwendung einer wirksamen Methode zur Empfängnisverhütung (nicht hormonell) oder Verzicht auf heterosexuelle Aktivitäten für den Verlauf der Studie bis mindestens 3 Monate nach der letzten Dosis der Protokolltherapie

    • Gebärfähiges Potenzial, definiert als nicht chirurgisch sterilisiert (Männer und Frauen) oder seit > 1 Jahr nicht mehr menstruationsfrei (nur Frauen).

Ausschlusskriterien:

  • Leukämiebasierte Therapie mit Chemotherapie mit Ausnahme von:

    • Eine Zytoreduktion mit Steroid oder Hydroxyharnstoff oder eine Einzeldosis einer intrathekalen Chemotherapie ist vor Beginn der Studie erlaubt
  • Starke oder mäßige CYP3A4-Induktoren innerhalb von 14 Tagen vor Tag 1 der Protokolltherapie
  • Probanden, die innerhalb von 3 Tagen vor der ersten Dosis des Studienmedikaments Grapefruit, Grapefruitprodukte, Sevilla-Orangen (einschließlich Marmelade mit Sevilla-Orangen) oder Sternfrucht konsumiert haben
  • Lebendimpfstoffe
  • Philadelphia-Chromosom positiv (Ph+; t(9;22)), MLL-Umlagerung, t(12;21) und t(1;19)
  • T-Zelle ALLE
  • Herz-Kreislauf-Behinderung der Klasse III/IV gemäß der Klassifikation der New York Heart Association. Probanden mit kontrolliertem, asymptomatischem Vorhofflimmern können sich anmelden
  • Beteiligung des parenchymalen Zentralnervensystems (ZNS), die eine Bestrahlung des Schädels erfordert
  • Teilnehmer mit klinisch signifikanter Arrhythmie oder Arrhythmien, die bei medizinischer Behandlung innerhalb von zwei Wochen nach der Registrierung nicht stabil sind
  • Vorgeschichte eines akuten kardiovaskulären ischämischen Ereignisses, d. H. Myokardinfarkt oder instabile Angina pectoris innerhalb von 6 Monaten nach der Einschreibung
  • Vorgeschichte von allergischen Reaktionen, die Verbindungen mit ähnlicher chemischer oder biologischer Zusammensetzung wie dem Studienmittel zugeschrieben werden
  • Klinisch signifikante unkontrollierte Erkrankung
  • Unkontrollierte aktive Infektion
  • Andere aktive Malignität
  • Nur Frauen: Schwanger oder stillend
  • Jede andere Bedingung, die nach Einschätzung des Prüfarztes aufgrund von Sicherheitsbedenken bei klinischen Studienverfahren gegen die Teilnahme des Patienten an der klinischen Studie sprechen würde
  • Potenzielle Teilnehmer, die nach Meinung des Prüfarztes möglicherweise nicht in der Lage sind, alle Studienverfahren einzuhalten (einschließlich Compliance-Fragen in Bezug auf Machbarkeit/Logistik)

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: N / A
  • Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Behandlung (Venetoclax, C10403-Schema)
Siehe Detaillierte Beschreibung
Gegeben IV
Andere Namen:
  • Cerubidin
  • Cloridrato de Daunorubicina
  • Daunoblastin
  • Daunoblastina
  • Daunomycinhydrochlorid
  • Daunomycin, Hydrochlorid
  • Daunorubicin.HCl
  • Daunorubicini hydrochloridum
  • FI-6339
  • Ondena
  • RP-13057
  • Rubidomycinhydrochlorid
  • Rubilem
Gegeben IV
Andere Namen:
  • Cytoxan
  • CTX
  • (-)-Cyclophosphamid
  • 2H-1,3,2-Oxazaphosphorin, 2-[Bis(2-chlorethyl)amino]tetrahydro-, 2-Oxid, Monohydrat
  • Carloxan
  • Ciclofosfamida
  • Ciclofosfamid
  • Cicloxal
  • Clafen
  • Claphene
  • CP-Monohydrat
  • CYCLO-Zelle
  • Cycloblastin
  • Cyclophospham
  • Cyclophosphamid-Monohydrat
  • Cyclophosphamid
  • Cyclophosphan
  • Cyclophosphanum
  • Cyclostin
  • Cytophosphan
  • Fosfaseron
  • Genoxal
  • Genuxal
  • Ledoxina
  • Mitoxan
  • Neosar
  • Revimmun
  • Syklofosfamid
  • WR-138719
Gegeben SC, IV oder IT
Andere Namen:
  • Β-Cytosinarabinosid
  • 1-β-D-Arabinofuranosyl-4-amino-2(1H)pyrimidinon
  • 1-β-D-Arabinofuranosylcytosin
  • 1-Beta-D-arabinofuranosyl-4-amino-2(1H)pyrimidinon
  • 1-Beta-D-Arabinofuranosylcytosin
  • 1β-D-Arabinofuranosylcytosin
  • 2(1H)-Pyrimidinon, 4-Amino-1-beta-D-arabinofuranosyl-
  • 2(1H)-Pyrimidinon, 4-Amino-1β-D-arabinofuranosyl-
  • Alexander
  • Ara-C
  • ARA-Zelle
  • Arabine
  • Arabinofuranosylcytosin
  • Arabinosylcytosin
  • Aracytidin
  • Aracytin
  • Beta-Cytosin-Arabinosid
  • CHX-3311
  • Cytarabinum
  • Cytarbel
  • Cytosar
  • Cytosin Arabinosid
  • Cytosin-β-arabinosid
  • Cytosin-beta-Arabinosid
  • Erpalfa
  • Starasid
  • Tarabine PFS
  • U 19920
  • U-19920
  • Udicil
  • WR-28453
PO gegeben
Andere Namen:
  • 6 MP
  • Purinethol
  • 3H-Purin-6-thiol
  • 6MP
  • 6 Thiohypoxanthin
  • 6 Thiopurin
  • 6-Mercaptopurin
  • 6-Mercaptopurin-Monohydrat
  • 6-Purinthiol
  • 6-Thiopurin
  • 6-Thioxopurin
  • 6H-Purin-6-thion, 1,7-dihydro- (9CI)
  • 7-Mercapto-1,3,4,6-tetrazainden
  • Alti-Mercaptopurin
  • Azathiopurin
  • Bw 57-323H
  • Flocofil
  • Ismipur
  • Leukerin
  • Leupurin
  • Merkalukim
  • Merkalukin
  • Merkaptina
  • Merkaptopurin
  • Mercapurin
  • Mern
  • NCI-C04886
  • Puri-Nethol
  • Purimethol
  • Purin, 6-Mercapto-
  • Purin-6-thiol (8CI)
  • Purin-6-thiol, Monohydrat
  • Purinthiol
  • U-4748
  • WR-2785
Angesichts der IT
Andere Namen:
  • Abbitrexat
  • Folex
  • Mexate
  • MTX
  • Alpha-Methopterin
  • Amethopterin
  • Brimexat
  • CL14377
  • CL-14377
  • Emtexate
  • Emthexat
  • Farmitrexat
  • Fauldexato
  • Folex PFS
  • Lantarel
  • Ledertrexat
  • Lumexon
  • Maxtrex
  • Medsatrexat
  • Metex
  • Methoblastin
  • Methotrexat LPF
  • Methotrexat Methylaminopterin
  • Methotrexat
  • Metotrexato
  • Metrotex
  • Mexate-AQ
  • Novatrex
  • Rheumatrex
  • Text
  • Tremetex
  • Trexeron
  • Trixilem
  • WR-19039
Gegeben IM oder IV
Andere Namen:
  • L-Asparaginase mit Polyethylenglykol
  • Onkaspar
  • Oncaspar-IV
  • PEG-Asparaginase
  • PEG-L-Asparaginase
  • PEG-L-Asparaginase (Enzon - Kyowa Hakko)
  • PEGLA
  • Polyethylenglycol L-Asparaginase
  • Polyethylenglycol-L-Asparaginase
PO gegeben
Andere Namen:
  • Deltason
  • Orason
  • Δ1-Cortison
  • 1, 2-Dehydrocortison
  • Adamon
  • Cortancyl
  • Dacortin
  • DeCortin
  • Decortisyl
  • Decorton
  • Delta 1-Cortison
  • Delta-Kuppel
  • Deltacorten
  • Deltacortison
  • Deltadehydrocortison
  • Deltison
  • Delta
  • Econoson
  • Lisacort
  • Meprosona-F
  • Metacortandracin
  • Meticorten
  • Ofisolona
  • Panafcort
  • Panasol-S
  • Parakort
  • Perrigo Prednison
  • PRED
  • Prädiktor
  • Prädicorten
  • Prednicen-M
  • Prednikort
  • Prednidib
  • Prednilonga
  • Vorurteil
  • Prednison Intensol
  • Prednisonum
  • Predniton
  • Promifen
  • Strahlen
  • Service
  • SK-Prednison
PO gegeben
Andere Namen:
  • Venclexta
  • ABT-0199
  • ABT-199
  • ABT199
  • GDC-0199
  • RG7601
  • Venclyxto
Gegeben IV
Andere Namen:
  • Oncovin
  • Kyokristin
  • Leurocristinsulfat
  • Leurocristin, Sulfat
  • Vincasar
  • Vincosid
  • Vincrex
  • Vincristin, Sulfat

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Häufigkeit unerwünschter Ereignisse
Zeitfenster: Bis zu 30 Tage nach Abschluss der Behandlung
Wird gemäß den Common Terminology Criteria for Adverse Events (CTCAE) Version 5.0 des National Cancer Institute (NCI) eingestuft. Beobachtete Toxizitäten werden in Bezug auf Art (betroffenes Organ oder Laborbestimmung), Schweregrad, Zeitpunkt des Einsetzens, Dauer, Häufigkeit, wahrscheinlicher Zusammenhang mit der Studienbehandlung und Reversibilität oder Ergebnis zusammengefasst.
Bis zu 30 Tage nach Abschluss der Behandlung
Dosislimitierende Toxizität
Zeitfenster: Während Zyklus 1 (4 Wochen)
Definiert als alle Toxizitäten, die während Zyklus 1 gemäß CTCAE Version 5.0 auftreten und als zumindest möglicherweise mit Venetoclax oder der Kombination von Venetoclax und C10403 zusammenhängend angesehen werden. Beobachtete Toxizitäten werden in Bezug auf Art (betroffenes Organ oder Laborbestimmung), Schweregrad, Zeitpunkt des Einsetzens, Dauer, Häufigkeit, wahrscheinlicher Zusammenhang mit der Studienbehandlung und Reversibilität oder Ergebnis zusammengefasst.
Während Zyklus 1 (4 Wochen)

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Vollständiges Ansprechen (CR) nach Induktion +/- verlängerte Induktion
Zeitfenster: In Woche 4 oder 6
Wird geschätzt und das binomiale Konfidenzintervall (CI) von 95 % Clopper Pearson wird geschätzt.
In Woche 4 oder 6
Vollständiges Ansprechen (CR) nach Konsolidierung
Zeitfenster: Bis zu 1 Jahr
Wird geschätzt und das binomiale KI von 95 % Clopper Pearson wird geschätzt.
Bis zu 1 Jahr
Zusammengesetztes vollständiges Ansprechen (CR) (CR/ CR mit unvollständiger hämatologischer Erholung [CRi]/ CR mit partieller hämatologischer Erholung [CRh]) nach Induktion +/- verlängerte Induktion
Zeitfenster: In Woche 4 oder 6
Wird geschätzt und das binomiale KI von 95 % Clopper Pearson wird geschätzt.
In Woche 4 oder 6
Minimale Restkrankheits(MRD)-Negativität nach Induktion +/- verlängerte Induktion
Zeitfenster: Am Tag 28
Definiert als Restleukämie < 0,01 % durch Durchflusszytometrie. Wird geschätzt und das binomiale KI von 95 % Clopper Pearson wird geschätzt.
Am Tag 28
Minimale Residual Disease (MRD) Negativität nach Konsolidierung
Zeitfenster: In Woche 12
Wird geschätzt und das binomiale KI von 95 % Clopper Pearson wird geschätzt.
In Woche 12
Vollständiges Ansprechen (CR) nach Induktion +/- erweiterte Induktion bei Philadelphia (Ph)-ähnlicher akuter lymphoblastischer Leukämie (ALL)
Zeitfenster: In Woche 4 oder 6
Wird geschätzt und das binomiale KI von 95 % Clopper Pearson wird geschätzt.
In Woche 4 oder 6
Vollständiges Ansprechen (CR) nach Konsolidierung bei Philadelphia (Ph)-ähnlicher akuter lymphoblastischer Leukämie (ALL)
Zeitfenster: Bis zu 1 Jahr
Wird geschätzt und das binomiale KI von 95 % Clopper Pearson wird geschätzt.
Bis zu 1 Jahr
Zusammengesetztes vollständiges Ansprechen (CR) (CR/ CR mit unvollständiger hämatologischer Erholung [CRi]/ CR mit partieller hämatologischer Erholung [CRh]) nach Induktion +/- erweiterte Induktion für Philadelphia (Ph)-ähnliche akute lymphoblastische Leukämie (ALL)
Zeitfenster: In Woche 4 oder 6
Wird geschätzt und das binomiale KI von 95 % Clopper Pearson wird geschätzt.
In Woche 4 oder 6
Minimale Resterkrankungsnegativität (MRD) nach Induktion +/- verlängerte Induktion für Philadelphia (Ph)-ähnliche akute lymphoblastische Leukämie (ALL)
Zeitfenster: In Woche 4 oder 6
Wird geschätzt und das binomiale KI von 95 % Clopper Pearson wird geschätzt.
In Woche 4 oder 6
Minimale Resterkrankungsnegativität (MRD) nach Konsolidierung für Philadelphia (Ph)-ähnliche akute lymphoblastische Leukämie (ALL)
Zeitfenster: In Woche 12
Wird geschätzt und das binomiale KI von 95 % Clopper Pearson wird geschätzt.
In Woche 12
Leukämiefreies Überleben
Zeitfenster: Bis zu 1 Jahr
Wird mit der Produkt-Limit-Methode nach Kaplan-Meier geschätzt.
Bis zu 1 Jahr
Gesamtüberleben
Zeitfenster: Bis zu 1 Jahr
Wird mit der Produkt-Limit-Methode nach Kaplan-Meier geschätzt.
Bis zu 1 Jahr

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Hauptermittler: Ibrahim T Aldoss, City of Hope Medical Center

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

17. März 2022

Primärer Abschluss (Geschätzt)

12. April 2027

Studienabschluss (Geschätzt)

12. April 2027

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

2. Dezember 2021

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

2. Dezember 2021

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

15. Dezember 2021

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

28. Mai 2026

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

27. Mai 2026

Zuletzt verifiziert

1. Mai 2026

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen

Andere Studien-ID-Nummern

  • 21134 (Andere Kennung: City of Hope Medical Center)
  • P30CA033572 (US NIH Stipendium/Vertrag)
  • NCI-2021-09185 (Registrierungskennung: CTRP (Clinical Trial Reporting Program))

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Ja

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Daunorubicinhydrochlorid

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