- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT05201404
Namodenoson bei der Behandlung des fortgeschrittenen hepatozellulären Karzinoms bei Patienten mit Zirrhose der Child-Pugh-Klasse B7 (LIVERATION)
Eine randomisierte, doppelblinde, placebokontrollierte Phase-3-Studie zur Wirksamkeit und Sicherheit von Namodenoson bei der Behandlung von fortgeschrittenem hepatozellulärem Karzinom bei Patienten mit Zirrhose der Child-Pugh-Klasse B7
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Dies ist eine multizentrische, randomisierte, doppelblinde, placebokontrollierte klinische Studie bei Patienten mit fortgeschrittener HCC- und CPB7-Zirrhose, deren Krankheit zumindest unter Erstlinientherapie fortgeschritten ist. Die Studie wird die Wirksamkeit und Sicherheit von Namodenoson im Vergleich zu Placebo bewerten. Die Patienten werden nach dem Zufallsprinzip in einem Verhältnis von 2:1 einer Behandlung mit oralen Dosen von entweder 25 mg Namodenoson oder einem passenden Placebo zugewiesen, das zweimal täglich für aufeinanderfolgende 28-Tage-Zyklen verabreicht wird. Die Patienten werden regelmäßig auf Sicherheit untersucht. Die Tumorbildgebung wird alle zwei Zyklen durchgeführt. Die Behandlung wird fortgesetzt, bis beim Patienten eine Parkinson-Erkrankung oder eine inakzeptable arzneimittelbedingte Unverträglichkeit auftritt. Die Patienten werden 28 Tage nach Abschluss der letzten Dosis des Studienmedikaments zu einer Nachsorgeuntersuchung zurückkehren, und für alle randomisierten Patienten, die einer Langzeitnachsorge zustimmen, werden Überlebensdaten erhoben. Patienten, die die Einnahme abbrechen und einer Nachuntersuchung zustimmen, werden hinsichtlich des Überlebensstatus auf unbestimmte Zeit nachbeobachtet.
Sobald die erforderliche Anzahl von Ereignissen beobachtet wurde und die Verblindung für die Analyse der Studienergebnisse aufgehoben wurde, wird allen überlebenden Patienten, die weiterhin verblindet bleiben, die Möglichkeit geboten, die Dosierung von OL Namodenoson 25 mg zweimal täglich auf unbestimmte Zeit fortzusetzen.
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Phase 3
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: Zivit Harpaz
- Telefonnummer: +972 3 924 1114
- E-Mail: Zivit@canfite.co.il
Studienorte
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Banja Luka, Bosnien und Herzegowina
- Noch keine Rekrutierung
- 841 University Clinical Centre of Republic of Srpska
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Kontakt:
- Study Coordinator
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Mostar, Bosnien und Herzegowina
- Noch keine Rekrutierung
- 843 University Clinical Hospital Mostar
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Kontakt:
- Study Coordinator
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Sarajevo, Bosnien und Herzegowina
- Noch keine Rekrutierung
- 842 University Clinical Centre Sarajevo
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Kontakt:
- Study Coordinator
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Burgas, Bulgarien
- Noch keine Rekrutierung
- 831 Dept of Medical Oncology, Complex Oncology Ctr - Burgas EOOD
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Kontakt:
- Study Coordinator
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Plovdiv, Bulgarien
- Noch keine Rekrutierung
- 835 First Department of Medical Oncology, Gastroenterology and Pulmology, Complex Oncology Center - Plovdiv EOOD, Plovdiv
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Kontakt:
- Study Coordinator
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Plovdiv, Bulgarien
- Noch keine Rekrutierung
- Medical Center Leo Clinic EOOD Plovdiv
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Kontakt:
- Study Coordinator
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Sofia, Bulgarien
- Rekrutierung
- 834 Medical Oncology Dept, Univ Multiprofile Hospital for Active Treatment "Sv. Ivan Rilski" EAD, Sofia
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Kontakt:
- Study Coordinator
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Petach Tikva, Israel
- Rekrutierung
- 518 Rabin Medical Center Beilinson Hospital
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Kontakt:
- Salomon Stemmer, MD
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Chisinau, Moldawien, Republik
- Rekrutierung
- 872 IMSP Institute of Oncology
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Kontakt:
- Study Coordinator
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Koszalin, Polen
- Noch keine Rekrutierung
- Site 858
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Kontakt:
- Study Coordinator
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Kraków, Polen
- Noch keine Rekrutierung
- Site 852
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Kontakt:
- Study Coordinator
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Mysłowice, Polen
- Noch keine Rekrutierung
- Site 857
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Kontakt:
- Study Coordinator
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Przemyśl, Polen
- Noch keine Rekrutierung
- Site 859
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Kontakt:
- Study Coordinator
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Warszawa, Polen
- Noch keine Rekrutierung
- Site 855
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Kontakt:
- Study Coordinator
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Wroclaw, Polen
- Noch keine Rekrutierung
- Site 850
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Kontakt:
- Study Coordinator
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Cluj-Napoca, Rumänien
- Rekrutierung
- 802 Institutul Regional de Gastroenterologie si Hepatologie
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Kontakt:
- Study Coordinator
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Cluj-Napoca, Rumänien
- Noch keine Rekrutierung
- 807 IOCN, Medical Oncology
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Kontakt:
- Study Coordinator
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Constanţa, Rumänien
- Noch keine Rekrutierung
- 809 Spitalul Clinic Judetean de Urgenta Constanta Oncology Dept
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Kontakt:
- Study Coordinator
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Craiova, Rumänien
- Rekrutierung
- 801 Oncology Center "Sf. Nectarie" Medical Oncology
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Kontakt:
- Study Coordinator
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Craiova, Rumänien
- Rekrutierung
- 803 Oncolab SRL
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Kontakt:
- Study Coordinator
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Iaşi, Rumänien
- Rekrutierung
- 805 Euroclinic lasi
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Kontakt:
- Study Coordinator
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Iaşi, Rumänien
- Rekrutierung
- 810 IRO Iasi-Clinica Oncologie Medicala
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Kontakt:
- Study Coordinator
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Oradea, Rumänien
- Rekrutierung
- 808 Spitalul Clinic Pelican Oradea Oncology Department
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Kontakt:
- Study Coordinator
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Timişoara, Rumänien
- Rekrutierung
- 804 Oncomed - Medical Oncology
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Kontakt:
- Study Coordinator
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Timişoara, Rumänien
- Rekrutierung
- 806 Oncocenter Oncologie Clinica SRL
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Kontakt:
- Study Coordinator
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Belgrade, Serbien
- Noch keine Rekrutierung
- 821 Clinic for Gastroenterology and Hepatology, Military Medical Academy
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Kontakt:
- Study Coordinator
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Kladovo, Serbien
- Noch keine Rekrutierung
- 823 Oncology Department, Health Center Kladovo
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Kontakt:
- Study Coordinator
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Kragujevac, Serbien
- Noch keine Rekrutierung
- 824 Univ Clin Centre Kragujevac, Dept of Oncology
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Kontakt:
- Study Coordinator
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Sremska Kamenica, Serbien
- Noch keine Rekrutierung
- 822 Oncology Institute of Vojvodina
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Kontakt:
- Study Coordinator
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Banská Bystrica, Slowakei
- Noch keine Rekrutierung
- Site 867
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Kontakt:
- Study Coordinator
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Košice, Slowakei
- Noch keine Rekrutierung
- Site 865
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Kontakt:
- Study Coordinator
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Texas
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Dallas, Texas, Vereinigte Staaten, 75201
- Noch keine Rekrutierung
- Site 881
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Kontakt:
- Study Coordinator
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Männer und Frauen ab 18 Jahren.
Diagnose HCC:
- Bei Patienten ohne Zirrhose zum Zeitpunkt der Diagnose ist eine histologische Bestätigung erforderlich (Archivgewebe ist akzeptabel).
- Bei Patienten mit zugrunde liegender Zirrhose zum Zeitpunkt der Diagnose wird die Diagnose eines HCC gemäß dem Algorithmus der American Association for the Study of Liver Diseases Practice Guideline (Marrero 2018) erstellt.
- Das HCC ist fortgeschritten (d. h. therapierefraktär oder metastasiert) und es wird nicht erwartet, dass Standardtherapien heilend sind.
- HCC ist bei mindestens 1, aber nicht mehr als 2 vorherigen systemischen Behandlungsschemata fortgeschritten; vorherige lokoregionäre Therapie ist erlaubt.
- Barcelona Clinic Liver Cancer (BCLC) Stadium B oder C (Llovet 1999).
- Eine vorherige HCC-Behandlung wurde für mindestens 2 Wochen vor dem Baseline-Besuch unterbrochen.
- Messbare Krankheit nach RECIST v1.1 (Eisenhauer 2009).
- ECOG-PS von ≤ 1.
- Zirrhose, klassifiziert als CPB7; wenn Aszites als Bewertungskriterium verwendet wird, muss er gemäß den Clinical Practice Guidelines der European Association for the Study of the Liver (EASL 2010) als Grad ≥2 eingestuft werden.
Folgende Laborwerte müssen innerhalb von zehn Tagen vor der ersten Gabe des Studienmedikaments dokumentiert werden:
- Absolute Neutrophilenzahl (ANC) ≥ 1,5 × 109/l
- Thrombozytenzahl mindestens 75 × 10^9/l
- Kreatinin-Clearance mindestens 50 mg/dL (geschätzte glomeruläre Filtrationsrate nach dem Cockcroft-Gault- oder dem Modification of Diet in Renal Disease-Verfahren)
- AST und ALT ≤ 5 × der oberen Normgrenze (ULN)
- Gesamtbilirubin ≤ 3,0 mg/dl
- Serumalbumin ≥ 2,8 g/dl.
- Lebenserwartung von ≥ 6 Wochen.
- Bei Frauen im gebärfähigen Alter negatives Serumschwangerschaftstestergebnis.
- Geben Sie eine schriftliche Einverständniserklärung zur Teilnahme ab.
- Bereit, geplante Besuche, Behandlungspläne, Laborbeurteilungen und andere studienbezogene Verfahren einzuhalten.
Ausschlusskriterien:
- Erhalt von > 2 vorherigen systemischen medikamentösen Therapien für HCC.
- Erhalt einer systemischen Krebstherapie, immunmodulatorischen medikamentösen Therapie, immunsuppressiven Therapie oder Kortikosteroiden > 20 mg/Tag Prednison oder Äquivalent innerhalb von 14 Tagen vor dem Baseline-Besuch oder gleichzeitig während der Studie.
- Lokoregionäre Behandlung innerhalb von 4 Wochen vor dem Baseline-Besuch.
- Größere Operation oder Strahlentherapie innerhalb von 4 Wochen vor dem Baseline-Besuch.
- Verwendung eines Untersuchungswirkstoffs innerhalb von 4 Wochen vor dem Baseline-Besuch.
- Gleichzeitige Anwendung von P-Glykoprotein (P-gp)/Brustkrebs-Resistenzprotein (BCRP)-Inhibitoren und/oder Substraten mit geringer therapeutischer Breite, es sei denn, das Medikament kann mindestens 3 Stunden vor oder nach der Einnahme des Prüfpräparats eingenommen werden (siehe Abschnitt 12.2 ).
- Zirrhose der Child-Pugh-Klasse A, B8/9 oder C.
- Hepatische Enzephalopathie.
- Auftreten von Ösophagus- oder anderen gastrointestinalen Blutungen, die eine Transfusion erfordern, innerhalb von 4 Wochen vor dem Baseline-Besuch.
- Unkontrollierte oder klinisch instabile Schilddrüsenerkrankung nach Einschätzung des Hauptprüfarztes.
- Aktive bakterielle, virale oder Pilzinfektion, die eine systemische Therapie oder einen operativen oder radiologischen Eingriff erfordert.
- Bekannte Erkrankung im Zusammenhang mit dem Humanen Immunschwächevirus oder dem erworbenen Immunschwächesyndrom.
- Leber-Transplantation.
- Andere aktive Malignität als HCC.
- Unkontrollierte arterielle Hypertonie oder dekompensierte Herzinsuffizienz (New York Heart Association Klassifikation 3 oder 4).
- Angina pectoris, Myokardinfarkt, zerebrovaskulärer Unfall, koronare/periphere Arterien-Bypassoperation, transiente ischämische Attacke oder Lungenembolie innerhalb von 3 Monaten vor Beginn der Studienmedikation.
- Vorgeschichte oder anhaltende behandlungsbedürftige Herzrhythmusstörungen, Vorhofflimmern jeden Grades oder anhaltende Verlängerung des QTc-Intervalls (Fridericia) auf > 470 ms (Patienten mit Schenkelblock werden aus QTc-Gründen nicht ausgeschlossen).
- Schwangere oder stillende Frau.
- Frauen im gebärfähigen Alter, es sei denn, sie erklären sich damit einverstanden, duale Verhütungsmethoden anzuwenden, die nach Meinung des Prüfarztes wirksam und für die Umstände der Patientin angemessen sind, während sie das Studienmedikament einnehmen.
- Männer, die eine Partnerschaft mit einer Frau im gebärfähigen Alter eingehen, es sei denn, sie stimmen zu, während der Einnahme des Studienmedikaments und für 3 Monate danach wirksame duale Verhütungsmethoden (d. h. ein Kondom, mit der Partnerin eine orale, injizierbare oder Barrieremethode) anzuwenden.
- Jede schwere, akute oder chronische medizinische oder psychiatrische Erkrankung oder Laboranomalie, die das mit der Studienteilnahme oder der Verabreichung von Studienmedikamenten verbundene Risiko erhöhen kann; kann den Einwilligungsprozess und/oder die Einhaltung der Anforderungen der Studie beeinträchtigen; oder die Interpretation der Studienergebnisse beeinträchtigen könnten und nach Ansicht des Prüfarztes den Patienten für die Teilnahme an dieser Studie ungeeignet machen würden.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Vervierfachen
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Namodenoson (CF102)
Namodenoson 25 mg oral zweimal täglich, bis zum Fortschreiten der Krankheit oder bis zu inakzeptablen unerwünschten Ereignissen
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Adenosin-A3-Rezeptor (A3AR)-Agonist
Andere Namen:
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Placebo-Komparator: Placebo
Passendes Placebo oral BID, bis zum Fortschreiten der Krankheit oder inakzeptablen unerwünschten Ereignissen
|
Steuerarm
Andere Namen:
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Gesamtüberleben (OS)
Zeitfenster: Ab dem Zeitpunkt der Randomisierung bis zum Todesdatum jeglicher Ursache, bewertet bis zu 60 Monate
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Mittlere Überlebensdauer
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Ab dem Zeitpunkt der Randomisierung bis zum Todesdatum jeglicher Ursache, bewertet bis zu 60 Monate
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Progressionsfreies Überleben (PFS)
Zeitfenster: Vom Zeitpunkt der Randomisierung bis zum Datum der Krankheitsprogression oder des Todes jeglicher Ursache, bewertet bis zu 60 Monate
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Mittlere Zeit bis zur Krankheitsprogression unter Verwendung von RECIST und modifizierten RECIST-Kriterien
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Vom Zeitpunkt der Randomisierung bis zum Datum der Krankheitsprogression oder des Todes jeglicher Ursache, bewertet bis zu 60 Monate
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Objektive Ansprechrate (ORR)
Zeitfenster: Bis Studienabschluss, mit einem Median von 9 Monaten
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Anteil der Patienten, die ein objektives Ansprechen (OR) unter Verwendung von RECIST und modifizierten RECIST-Kriterien erfahren
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Bis Studienabschluss, mit einem Median von 9 Monaten
|
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Häufigkeit und Art behandlungsbedingter unerwünschter Ereignisse
Zeitfenster: Bis Studienabschluss, mit einem Median von 9 Monaten
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Inzidenz und Art behandlungsbedingter unerwünschter Ereignisse, bewertet anhand der Common Terminology Criteria for Adverse Events (CTCAE v5) des National Cancer Institute
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Bis Studienabschluss, mit einem Median von 9 Monaten
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Pharmakokinetik (PK) von Namodenoson in dieser Population
Zeitfenster: 29 Tage
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Plasmakonzentration von Namodenoson
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29 Tage
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Andere Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Dauer des Ansprechens (DOR)
Zeitfenster: Bis Studienabschluss, mit Median von 9 Monaten
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Zeit vom ersten Ansprechen (CR oder PR) bis zur Progression oder zum Tod, je nachdem, was zuerst eintritt
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Bis Studienabschluss, mit Median von 9 Monaten
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Seuchenkontrollrate (DCR)
Zeitfenster: Bis Studienabschluss, mit Median von 9 Monaten
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Anteil der Patienten, die mindestens vier Behandlungszyklen, dh vier Monate lang, eine OR erleiden, sowie diejenigen, die eine stabile Erkrankung (SD) erleiden
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Bis Studienabschluss, mit Median von 9 Monaten
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Lebensqualität (QOL) unter Verwendung des European Organization for Research and Treatment of Cancer Quality of Life Questionnaire Core-30 (EORTC QLQ-C30)
Zeitfenster: Bis Studienabschluss, mit einem Median von 9 Monaten
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Bewerten Sie die QOL in dieser Population mit dem EORTC QLQ-C30, einem 30-Punkte-Fragebogen.
Jede Frage wird in einem Punktebereich von 0 bis 100 gemessen.
Ein hoher Skalenwert steht für ein höheres Antwortniveau.
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Bis Studienabschluss, mit einem Median von 9 Monaten
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Lebensqualität (QOL), unter Verwendung des hepatozellulären Karzinom- (HCC-) spezifischen Moduls der European Organization for Research and Treatment of Cancer Quality of Life Questionnaire Hepatozelluläres Karzinom 18-Fragen-Modul (EORTC QLQ-HCC18)
Zeitfenster: Bis Studienabschluss, mit einem Median von 9 Monaten
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Bewerten Sie die QOL in dieser Population mit dem HCC-spezifischen Modul des EORTC QLQ-HCC18, einem Fragebogen mit 18 Punkten.
Jede Frage wird in einem Punktebereich von 0 bis 100 gemessen.
Ein hoher Skalenwert steht für ein höheres Antwortniveau.
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Bis Studienabschluss, mit einem Median von 9 Monaten
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Studienleiter: Michael H Silverman, MD, BioStrategics Consulting Ltd
Publikationen und hilfreiche Links
Allgemeine Veröffentlichungen
- Bar-Yehuda S, Stemmer SM, Madi L, Castel D, Ochaion A, Cohen S, Barer F, Zabutti A, Perez-Liz G, Del Valle L, Fishman P. The A3 adenosine receptor agonist CF102 induces apoptosis of hepatocellular carcinoma via de-regulation of the Wnt and NF-kappaB signal transduction pathways. Int J Oncol. 2008 Aug;33(2):287-95.
- Cohen S, Stemmer SM, Zozulya G, Ochaion A, Patoka R, Barer F, Bar-Yehuda S, Rath-Wolfson L, Jacobson KA, Fishman P. CF102 an A3 adenosine receptor agonist mediates anti-tumor and anti-inflammatory effects in the liver. J Cell Physiol. 2011 Sep;226(9):2438-47. doi: 10.1002/jcp.22593.
- Stemmer SM, Benjaminov O, Medalia G, Ciuraru NB, Silverman MH, Bar-Yehuda S, Fishman S, Harpaz Z, Farbstein M, Cohen S, Patoka R, Singer B, Kerns WD, Fishman P. CF102 for the treatment of hepatocellular carcinoma: a phase I/II, open-label, dose-escalation study. Oncologist. 2013;18(1):25-6. doi: 10.1634/theoncologist.2012-0211. Epub 2013 Jan 8.
- Stemmer SM, Manojlovic NS, Marinca MV, Petrov P, Cherciu N, Ganea D, Ciuleanu TE, Pusca IA, Beg MS, Purcell WT, Croitoru AE, Ilieva RN, Natosevic S, Nita AL, Kalev DN, Harpaz Z, Farbstein M, Silverman MH, Bristol D, Itzhak I, Fishman P. Namodenoson in Advanced Hepatocellular Carcinoma and Child-Pugh B Cirrhosis: Randomized Placebo-Controlled Clinical Trial. Cancers (Basel). 2021 Jan 7;13(2):187. doi: 10.3390/cancers13020187.
Nützliche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Pathologische Prozesse
- Neubildungen nach Standort
- Neubildungen
- Neubildungen nach histologischem Typ
- Neoplasmen des Verdauungssystems
- Erkrankungen des Verdauungssystems
- Leberkrankheiten
- Neubildungen, Drüsen und Epithelien
- Adenokarzinom
- Lebertumoren
- Karzinom
- Karzinom, hepatozellulär
- Fibrose
- Leberzirrhose
Andere Studien-ID-Nummern
- CF102-301HCC
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
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Klinische Studien zur Hepatozelluläres Karzinom
-
Fondazione IRCCS Istituto Nazionale dei Tumori,...Abgeschlossen
-
Vanderbilt-Ingram Cancer CenterNational Cancer Institute (NCI)BeendetBrustkrebsVereinigte Staaten
-
University of AarhusUnbekanntCarcinoma in situ des GebärmutterhalsesDänemark
-
Dana-Farber Cancer InstituteMassachusetts General Hospital; Beth Israel Deaconess Medical Center; Brigham...Aktiv, nicht rekrutierendDuktales Carcinoma in situ der BrustVereinigte Staaten
-
McMaster UniversitySt. Joseph's Healthcare Hamilton; Hamilton Health Sciences CorporationUnbekanntInvasiver Brustkrebs | Duktales Carcinoma in situ der BrustKanada
-
University of Southern CaliforniaBeendetBrustkrebsVereinigte Staaten
-
Endo PharmaceuticalsAbgeschlossen
-
Jeong Eon LeeNoch keine RekrutierungDuktales Carcinoma in situ der BrustSüdkorea
-
Fujian Provincial HospitalRekrutierungCarcinoma in situ des zervikalen Teils der SpeiseröhreChina
-
Danish Breast Cancer Cooperative GroupDanish Cancer SocietyAktiv, nicht rekrutierendBrustkrebs | Carcinoma in situ der BrustDänemark
Klinische Studien zur Namodenoson
-
Can-Fite BioPharmaRekrutierungBauchspeicheldrüsenkrebs | Adenokarzinom des PankreasIsrael
-
Can-Fite BioPharmaRekrutierungNASH – Nichtalkoholische SteatohepatitisIsrael, Bosnien und Herzegowina, Bulgarien, Moldawien, Republik, Rumänien, Serbien