- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT05256290
Studie zu BDTX-1535 bei Teilnehmern mit Glioblastom oder nicht-kleinzelligem Lungenkrebs
Eine Phase-1-Studie zur Bewertung von BDTX-1535, einem oralen EGFR-Inhibitor, bei Teilnehmern mit Glioblastom oder nicht-kleinzelligem Lungenkrebs
Studienübersicht
Status
Bedingungen
- Nicht-kleinzelligem Lungenkrebs
- NSCLC
- Metastasierter Lungenkrebs
- Metastasierendes nicht-kleinzelliges Lungenkarzinom
- EGF-R-positiver nicht-kleinzelliger Lungenkrebs
- Fortgeschrittenes Lungenkarzinom
- EGFR-TKI-resistente Mutation
- Fortgeschrittener nicht-kleinzelliger Plattenepithelkarzinom
- Epidermaler Wachstumsfaktor-Rezeptor C797S
- Epidermaler Wachstumsfaktor-Rezeptor G719X
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Phase 2
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
Alabama
-
Birmingham, Alabama, Vereinigte Staaten, 35294
- University of Alabama
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-
Arizona
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Gilbert, Arizona, Vereinigte Staaten, 85234
- Banner MD Anderson Cancer Center
-
-
California
-
Huntington Beach, California, Vereinigte Staaten, 92648
- City of Hope Huntington Beach
-
Irvine, California, Vereinigte Staaten, 92618
- City of Hope Orange County Lennar Foundation Cancer Center
-
Los Angeles, California, Vereinigte Staaten, 90048
- Cedars Sinai Medical Center
-
-
District of Columbia
-
Washington D.C., District of Columbia, Vereinigte Staaten, 20016
- Sibley Memorial Hospital Johns Hopkins Medicine
-
-
Florida
-
Jacksonville, Florida, Vereinigte Staaten, 32224
- Mayo Clinic- Jacksonville
-
Miami, Florida, Vereinigte Staaten, 33176
- Miami Cancer Institute - Baptist Health South Florida
-
-
Hawaii
-
Honolulu, Hawaii, Vereinigte Staaten, 96813
- UHP- University of Hawaii Cancer Center
-
-
Illinois
-
Chicago, Illinois, Vereinigte Staaten, 60611
- Robert H. Lurie Comprehensive Cancer Center at Northwestern University
-
-
Kansas
-
Fairway, Kansas, Vereinigte Staaten, 66205
- University of Kansas Cancer Center
-
-
Maryland
-
Baltimore, Maryland, Vereinigte Staaten, 21224
- Johns Hopkins Bayview Medical Center
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-
Massachusetts
-
Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02115
- Dana-Farber Cancer Institute
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Minnesota
-
Rochester, Minnesota, Vereinigte Staaten, 55905
- Mayo Clinic- Rochester
-
-
Missouri
-
St Louis, Missouri, Vereinigte Staaten, 63110
- Siteman Cancer Center
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-
New York
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New York, New York, Vereinigte Staaten, 10032
- Columbia University Irving Medical Center
-
New York, New York, Vereinigte Staaten, 10021
- Memorial Sloan Kettering Cancer Center
-
The Bronx, New York, Vereinigte Staaten, 10461
- Montefiore Medical Center
-
-
North Carolina
-
Chapel Hill, North Carolina, Vereinigte Staaten, 27514
- UNC Hospitals - Lineberger Comprehensive Cancer Center
-
-
Pennsylvania
-
Pittsburgh, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 15232
- University of Pittsburgh Medical Center - Hillman Cancer Center
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-
Tennessee
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Nashville, Tennessee, Vereinigte Staaten, 37203
- Tennessee Oncology
-
-
Texas
-
Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77030
- The University of Texas MD Anderson Cancer Center
-
-
Virginia
-
Fairfax, Virginia, Vereinigte Staaten, 22031
- Inova Schar Cancer Institute
-
Fairfax, Virginia, Vereinigte Staaten, 22031
- Next Ocology
-
-
Washington
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Seattle, Washington, Vereinigte Staaten, 98109
- Fred Hutchinson Cancer Center/University of Washington
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Allgemeine Einschlusskriterien für ALLE Patienten erforderlich
Alle Patienten müssen die gemeinsamen Einschlusskriterien erfüllen, die für alle Patienten erforderlich sind, UND die jeweiligen Kriterien, die für ihre spezifische Krankheit für GBM und NSCLC erforderlich sind (sofern zutreffend):
- Erwachsene ab 18 Jahren (zum Zeitpunkt der Einverständniserklärung)
- Patienten mit GBM oder NSCLC, die die krankheitsspezifischen Kriterien erfüllen und eine Krankheitsprogression nach Behandlung mit verfügbaren Therapien aufweisen, von denen bekannt ist, dass sie einen klinischen Nutzen bringen, oder die eine Behandlung ablehnen oder nicht vertragen.
Angemessene Knochenmark- oder Organfunktion, wie durch alle folgenden Laborwerte nachgewiesen:
- Geschätzte (unter Verwendung der Cockcroft-Gault-Gleichung) oder gemessene Kreatinin-Clearance ≥ 60 ml/min.
- Aspartataminotransferase (AST) oder Alaninaminotransferase (ALT) ≤3 × ULN. AST oder ALT ≤ 5,0 × ULN bei Vorliegen von Lebermetastasen.
- Gesamt-Bilirubin
- Absolute Neutrophilenzahl (ANC) > 1000 Zellen/μl
- Hämoglobin >8,5 g/dl. (Hinweis: Transfusion ist bis zu 1 Woche vor der Einschreibung erlaubt)
- Thrombozytenzahl > 100.000/μl. (Hinweis: Transfusion ist bis zu 1 Woche vor der Einschreibung erlaubt)
Erforderliche Einschlusskriterien nur für GBM-Patienten
- Zusätzlich zu den oben genannten allgemeinen Einschlusskriterien müssen Patienten mit GBM auch die folgenden Einschlusskriterien erfüllen:
- Histologisch bestätigte Diagnose von GBM gemäß WHO-Kriterien 2021 IDHwt (Wildtyp-IDH) GBM und Astrozytom mit molekularen Merkmalen von GBM).
- Eine radiologische Diagnose einer rezidivierenden Erkrankung nach verfügbarer Standardtherapie aus Operation, Bestrahlung und/oder TMZ. Die Krankheit kann für Kohorten mit Dosiseskalation auswertbar oder messbar sein, muss aber für die Aufnahme in die krankheitsspezifische Erweiterung anhand der RANO-Kriterien messbar sein.
- Tumornachweis von EGFR-Veränderungen, einschließlich Amplifikation, Varianten oder Mutationen, wie in einem lokalen Labor durch NGS, RNAseq, FISH, IHC oder Array GCH bestimmt
Erforderliche Einschlusskriterien nur für NSCLC-Patienten:
- Patienten mit NSCLC müssen zusätzlich zu den allgemeinen Einschlusskriterien, die für alle Patienten gelten, alle folgenden Einschlusskriterien erfüllen:
- Histologisch oder zytologisch bestätigtes NSCLC ohne kleinzellige Lungenkrebstransformation.
- Lokal fortgeschrittene oder metastasierte Erkrankung mit oder ohne ZNS-Metastasen. Die Krankheit kann für Dosiseskalationskohorten auswertbar oder messbar sein, muss jedoch für die Aufnahme in die krankheitsspezifischen Erweiterungskohorten anhand der RECIST v1.1-Kriterien messbar sein.
Fortschreiten der Krankheit nach oder Unverträglichkeit des Behandlungsstandards:
- NSCLC mit seltenen EGFR-Mutationen (z. B. G719X) nach Standardtherapie mit einem EGFR-Inhibitor.
- NSCLC mit erworbener Resistenz-EGFR-Mutation (z. B. C797S) nach einem EGFR-Inhibitor der 3. Generation in der Erstlinieneinstellung (ohne gleichzeitige T790M).
- Durch NGS identifizierte EGFR-Mutationen in Abwesenheit anderer bekannter Resistenzmutationen (z. B. T790M, MET)
Gemeinsame Ausschlusskriterien, die für ALLE Patienten erforderlich sind:
- Bekannte resistente Mutationen in Tumorgewebe oder ctDNA, einschließlich EGFR T790M, EGFR-Exon-20-Insertionsmutationen, MET (einschließlich MET-Amplifikation), KRAS oder HER2 (C805S, T798I oder T862A)
- GBM-Patient, der zuvor mit einem EGFR-Inhibitor behandelt wurde
- Symptomatische leptomeningeale Erkrankung. Asymptomatische unbehandelte ZNS- und leptomeningeale Erkrankungen sind zulässig und sollten, wenn messbar, als Zielläsionen erfasst werden
- Symptomatische Hirnmetastasen oder Kompression des Rückenmarks, die eine Erhöhung der Kortikosteroide oder eine dringende klinische Intervention erfordern
- Ungelöste Toxizität Grad 2 oder höher aus der vorherigen Therapie
- Bedeutende Herz-Kreislauf-Erkrankung
- Klinisch signifikante anormale Elektrokardiogramm (EKG)-Befunde
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Phase 1 Dosiserhöhung – Monotherapie (Einstellung abgeschlossen)
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Silevertinib (BDTX-1535) ist ein irreversibler EGFR-MasterKey-Inhibitor der 4. Generation, der auf eine Familie von onkogenen EGFR-klassischen und nicht klassischen Treiber- und Resistenzmutationen in NSCLC abzielt.
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Experimental: Phase 2 Kohorte 1: NSCLC EGFR Nicht-klassische Treibermutationen
Fortgeschrittener/metastasierter NSCLC mit einer nicht-klassischen Treiber-EGFR-Mutation nach bis zu 2 Therapielinien mit nur 1 vorherigem gezielten EGFR-Regime (dritte Generation bevorzugt; andere zugelassene EGFR-Inhibitoren akzeptabel)
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Silevertinib (BDTX-1535) ist ein irreversibler EGFR-MasterKey-Inhibitor der 4. Generation, der auf eine Familie von onkogenen EGFR-klassischen und nicht klassischen Treiber- und Resistenzmutationen in NSCLC abzielt.
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Experimental: Phase-2-Kohorte 2: Mutation mit erworbener EGFR-Resistenz (C797S) bei NSCLC
Fortgeschrittener/metastasierter NSCLC mit der erworbenen Resistenz-C797S-EGFR-Mutation nach bis zu 2 Therapielinien, darunter nur 1 gezieltes EGFR-Regime, bei dem es sich um einen EGFR-TKI der dritten Generation (z. B. Osimertinib) handeln muss.
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Silevertinib (BDTX-1535) ist ein irreversibler EGFR-MasterKey-Inhibitor der 4. Generation, der auf eine Familie von onkogenen EGFR-klassischen und nicht klassischen Treiber- und Resistenzmutationen in NSCLC abzielt.
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Experimental: Phase 2 Kohorte 3: Behandlung naiver nichtklassischer NSCLC-EGFR-Treibermutationen
Behandlungsnaives (Erstlinien-) fortgeschrittenes/metastasiertes NSCLC mit einer nicht-klassischen Treiber-EGFR-Mutation (1 Zyklus Chemotherapie oder Immun-Checkpoint-Inhibitor ist zulässig).
Patienten mit gleichzeitig auftretenden L858R-Mutationen und einer nicht-klassischen Mutation sind für die Aufnahme geeignet.
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Silevertinib (BDTX-1535) ist ein irreversibler EGFR-MasterKey-Inhibitor der 4. Generation, der auf eine Familie von onkogenen EGFR-klassischen und nicht klassischen Treiber- und Resistenzmutationen in NSCLC abzielt.
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Phase-1-Eskalation: Bestimmung der maximal tolerierten Dosis (MTD), falls vorhanden, und die vorläufige empfohlene Phase-2-Dosis (s) (RP2D [s]) von SileVerib (BDTX-1535)
Zeitfenster: Der erste 21-Tage-Zyklus (Zyklus 1)
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Dosisbegrenzungstoxizitäten (DLTs) in Zyklus 1
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Der erste 21-Tage-Zyklus (Zyklus 1)
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Phase 2: Bewertung der Wirksamkeit der Antitumor-Wirksamkeit von Silvertinib (BDTX-1535)
Zeitfenster: Tag 1 alle 2 Zyklen ab Zyklus 3 Tag 1 bis zur Fertigstellung von ungefähr 1 Jahr (jeder Zyklus beträgt 21 Tage)
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Objektive Antwortrate (ORR), wie vom Ermittler unter Verwendung von Recist Version 1.1 bewertet
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Tag 1 alle 2 Zyklen ab Zyklus 3 Tag 1 bis zur Fertigstellung von ungefähr 1 Jahr (jeder Zyklus beträgt 21 Tage)
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
|---|---|
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Phase 1 und Phase 2: Inzidenz und Schwere behandlungsbedingter unerwünschter Ereignisse (TEAEs)
Zeitfenster: Bis zum Abschluss des Studiums ca. 1 Jahr
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Bis zum Abschluss des Studiums ca. 1 Jahr
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Phase 2: Beurteilung der Dauer der Tumorreaktion anhand von RECIST Version 1.1
Zeitfenster: Tag 1 alle 2 Zyklen, beginnend mit Zyklus 3 Tag 1 bis zum Abschluss des Studiums, ca. 1 Jahr (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
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Tag 1 alle 2 Zyklen, beginnend mit Zyklus 3 Tag 1 bis zum Abschluss des Studiums, ca. 1 Jahr (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
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Phase 2: Beurteilung des progressionsfreien Überlebens anhand von RECIST Version 1.1
Zeitfenster: Tag 1 alle 2 Zyklen, beginnend mit Zyklus 3 Tag 1 bis zum Abschluss des Studiums, ca. 1 Jahr (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
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Tag 1 alle 2 Zyklen, beginnend mit Zyklus 3 Tag 1 bis zum Abschluss des Studiums, ca. 1 Jahr (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
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Phase 1 und Phase 2: Die Plasmakonzentration von Silvertinib (BDTX-1535) nach einer einzelnen und mehreren Dosierung zu charakterisieren
Zeitfenster: Zyklus 1, 2, 15 und 16, Zyklen 2 bis 5 Tag 1 und Tag 1 eines anderen Zyklus danach, um die Fertigstellung zu untersuchen, ungefähr 1 Jahr (jeder Zyklus beträgt 21 Tage)
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Zyklus 1, 2, 15 und 16, Zyklen 2 bis 5 Tag 1 und Tag 1 eines anderen Zyklus danach, um die Fertigstellung zu untersuchen, ungefähr 1 Jahr (jeder Zyklus beträgt 21 Tage)
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Phase 1: Bewertung der vorläufigen Antitumoraktivität von Silevertinib (BDTX-1535) durch objektive Reaktion, wie durch Recist Version 1.1 (für Patienten mit NSCLC) oder eine Reaktionsbewertung in der Neuroonkologie (RANO) (für Patienten mit GBM) bewertet wird
Zeitfenster: Tag 1 alle 2 Zyklen ab Zyklus 3 Tag 1 bis zur Fertigstellung von ungefähr 1 Jahr (jeder Zyklus beträgt 21 Tage)
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Tag 1 alle 2 Zyklen ab Zyklus 3 Tag 1 bis zur Fertigstellung von ungefähr 1 Jahr (jeder Zyklus beträgt 21 Tage)
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Phase 1: Bewertung der Wirkung der Tablettenformulierung auf die Plasmakonzentration von Silvertinib (BDTX-1535)
Zeitfenster: Zwei Zeitpunkte während des ersten Zyklus: Zyklus 0 (7 Tage vor Zyklus 1 Tag 1) und Zyklus 1 Tag 1 (jeder Zyklus beträgt 21 Tage)
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Zwei Zeitpunkte während des ersten Zyklus: Zyklus 0 (7 Tage vor Zyklus 1 Tag 1) und Zyklus 1 Tag 1 (jeder Zyklus beträgt 21 Tage)
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Phase 1: Bewertung der Wirkung von Lebensmitteln auf die Plasmakonzentration von Silvertinib (BDTX-1535)
Zeitfenster: Zwei Zeitpunkte während des ersten Zyklus: Zyklus 0 (7 Tage vor Zyklus 1 Tag 1) und Zyklus 1 Tag 1 (jeder Zyklus beträgt 21 Tage)
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Zwei Zeitpunkte während des ersten Zyklus: Zyklus 0 (7 Tage vor Zyklus 1 Tag 1) und Zyklus 1 Tag 1 (jeder Zyklus beträgt 21 Tage)
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Phase 2: Bestimmung der optimalen Dosierung von Silvertinib (BDTX-1535) (100 mg oder 200 mg tägliche Dosis)
Zeitfenster: Mindestens die erste Behandlung 21-Tage-Zyklus (Zyklus 1) für ausgewählte Patienten, die in die Phase 2 eingeschlossen sind
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Mindestens die erste Behandlung 21-Tage-Zyklus (Zyklus 1) für ausgewählte Patienten, die in die Phase 2 eingeschlossen sind
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Studienleiter: Black Diamond Therapeutics, Black Diamond Therapeutics
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Geschätzt)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
- EGFR-Inhibitor
- Gehirnmetastasen
- EGFR L858R
- ZNS-Metastasen
- intrakranielle Erkrankung
- EGFR-Änderungen
- Metastasen des zentralen Nervensystems
- EGFR Exon 19 del
- Eigenwiderstand NSCLC EGFR
- erworbene Resistenz NSCLC EGFR
- seltene NSCLC-EGFR-Mutationen
- C797S erwarb eine Resistenz-EGFR-Mutation
- nicht-klassische NSCLC-EGFR-Mutationen
- klassische NSCLC-EGFR-Mutationen
- EGFR-Mutation an der zweiten Stelle
- EGFR PACC NSCLC-Mutationen
- EGFR E709A/G/K/Q/V
- EGFR E709_T710delinsD/T
- EGFR G719A/C/D/R/S
- EGFR G724S
- EGFR L718Q/V
- EGFR L747S/P, L747_A750delinsP, L747_P753delinsS
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Erkrankungen des Gehirns
- Erkrankungen des zentralen Nervensystems
- Erkrankungen des Nervensystems
- Neubildungen nach Standort
- Neubildungen
- Erkrankungen der Atemwege
- Lungenkrankheit
- Neubildungen der Atemwege
- Thoraxneoplasmen
- Neubildungen des Nervensystems
- Karzinom, bronchogen
- Bronchiale Neubildungen
- Neubildungen des zentralen Nervensystems
- Lungentumoren
- Karzinom, nicht-kleinzellige Lunge
- Neubildungen des Gehirns
- Molekulare Mechanismen der pharmakologischen Wirkung
- Antineoplastische Mittel
- Antineoplastische Mittel, alkylierend
- Alkylierungsmittel
- Temozolomid
Andere Studien-ID-Nummern
- BDTX-1535-101
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
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AmgenAstraZenecaRekrutierungKleinzelliger Lungenkrebs | Umfangreiches Stadium Small-Cell-LungenkrebsVereinigte Staaten, Frankreich, Niederlande, Australien, Spanien, China, Österreich, Deutschland, Taiwan, Japan, Polen, Israel, Argentinien, Belgien, Griechenland, Schweiz, Hongkong, Italien, Brasilien, Dänemark, Südkorea, Türkei... und mehr
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Janssen Research & Development, LLCAktiv, nicht rekrutierendLymphom, Non-Hodgkin | Rezidiviertes B-Zell-NHL | Feuerfestes B-Cell NHLChina, Japan, Taiwan, Italien, Polen, Südkorea, Türkei (türkiye)
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National Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenAIDS-bedingtes peripheres/systemisches Lymphom | AIDS-assoziiertes diffuses großzelliges Lymphom | AIDS-bedingtes immunoblastisches großzelliges Lymphom | AIDS-bedingtes kleines Noncleaved-Cell-LymphomVereinigte Staaten
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Jason Robert GotlibNovartis; Novartis PharmaceuticalsAbgeschlossenSystemische Mastozytose, aggressiv (ASM) | Leukämie, Mastzelle | Hämatologische Non-Mast Cell Lineage Disease (AHNMD)Vereinigte Staaten
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Adelphi Values LLCBlueprint Medicines CorporationAbgeschlossenMastzellleukämie (MCL) | Aggressive systemische Mastozytose (ASM) | SM w Assoc Clonal Hema Non-Mast Cell Lineage Disease (SM-AHNMD) | Schwelende systemische Mastozytose (SSM) | Indolente systemische Mastozytose (ISM) ISM-Untergruppe vollständig rekrutiertVereinigte Staaten
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Children's Oncology GroupNational Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenDiffuses großzelliges Lymphom im Kindesalter | Immunoblastisches großzelliges Lymphom im Kindesalter | Burkitt-Lymphom im Kindesalter | Unbehandelte akute lymphoblastische Leukämie im Kindesalter | Stadium I des großzelligen Lymphoms im Kindesalter | Stadium I des kleinen, nicht gespaltenen... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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SWOG Cancer Research NetworkNational Cancer Institute (NCI); Genentech, Inc.RekrutierungDiffuses großzelliges B-Zell-Lymphom | Wiederkehrendes diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom | Refraktäres diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom | Primäres mediastinales (thymisches) großes B-Zell-Lymphom | Follikuläres Lymphom Grad 3b | Transformierte follikuläre Lymphe zu Diff Large B-Zell-Lymphom und andere BedingungenVereinigte Staaten
Klinische Studien zur Silevertinib (BDTX-1535) Monotherapie
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St. Joseph's Hospital and Medical Center, PhoenixBarrow Neurological Institute; Ivy Brain Tumor CenterRekrutierungGlioblastom | Hochgradiges GliomVereinigte Staaten
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Black Diamond Therapeutics, Inc.RekrutierungErkrankungen des zentralen Nervensystems | Gliom | Hirntumor | GBM | Neu diagnostiziertes Glioblastom | Glioblastoma multiforme (GBM) | Glioblastom (GBM)Vereinigte Staaten