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Chidamid + Celecoxib bei fortgeschrittenem metastasiertem Darmkrebs (CCmCC)

18. Dezember 2024 aktualisiert von: Chao Tsu-Yi, Taipei Medical University Shuang Ho Hospital

Eine Phase-Ib-Studie zu Chidamid in Kombination mit Celecoxib bei Patienten mit metastasiertem Darmkrebs, die eine Progression hatten oder mindestens zwei systemische Therapielinien (CCmCC) nicht vertrugen.

Diese Studie ist als offene Dosiseskalationsmethode konzipiert, um die MFD von Chidamid in Kombination mit Celecoxib bei Patienten mit fortgeschrittenem mCRC zu bestimmen.

Studienübersicht

Status

Beendet

Detaillierte Beschreibung

Hierbei handelt es sich um eine monozentrische, offene, nicht randomisierte Machbarkeitsstudie zur Dosierung zur Charakterisierung der Sicherheit, Verträglichkeit, Pharmakokinetik und vorläufige Wirksamkeit von Chidamid in Kombination mit Celecoxib bei Patienten mit fortgeschrittenem mCRC. Jede Kohorte umfasst bis zu 6 Fächer. Geeignete Patienten werden einer von bis zu zwei aufeinanderfolgenden Kohorten zugeordnet. Die geplanten Dosierungen der beiden Kohorten umfassen (1) 20 mg Chidamid plus 200 mg Celecoxib; und (2) 30 mg Chidamid plus 200 mg Celecoxib.

Für jedes Subjekt ist der Behandlungszeitraum in zwei Zeiträume unterteilt, einen Einlaufzeitraum und einen Kombinationstherapiezeitraum.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

9

Phase

  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

      • New Taipei City, Taiwan
        • Taipei Medical University Shuang Ho Hospital

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

20 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  1. Der Patient ist am Tag der Einwilligung mindestens 20 Jahre alt.
  2. Mit histologisch oder zytologisch nachgewiesenem metastasiertem kolorektalen Adenokarzinom.
  3. Messbare Läsionen gemäß RECIST v1.1 haben.
  4. Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG PS) 0 bis 2.
  5. Angemessene Organfunktion wie unten definiert:

    ich. Weiße Blutkörperchen (WBC) ≥3.000/μL ii. Absolute Neutrophilenzahl ≥1.500/μL iii. Thrombozyten ≥1 x 105/μL iv. Hämoglobin ≥9,0 g/dl v. Gesamtbilirubin ≤1,5 ​​x Obergrenze des Normalwerts (ULN) vi. AST(SGOT)/ALT(SGPT) ≤3 x ULN (oder ≤5 x ULN, wenn Lebermetastasen vorhanden sind) vii. Serumkreatinin ≤1,5 ​​x ULN

  6. Patienten, die mindestens zwei systemische Erstbehandlungen erhalten hatten oder diese nicht vertrugen. Darüber hinaus versagten die Patienten bei allen verfügbaren Standardbehandlungen, lehnten sie ab oder vertrugen solche Behandlungen nicht. Bei K-ras-Wildtyp-Tumoren muss eine Anti-EGFR-Therapie durchgeführt worden sein. Bei K-ras-Mutantentumoren muss eine antiangiogene Therapie durchgeführt worden sein.
  7. Kann orale Medikamente einnehmen.
  8. Mit einer Lebenserwartung von mindestens 3 Monaten.
  9. Bei Patientinnen im gebärfähigen Alter muss ein negativer Schwangerschaftstest im Urin oder Serum vorliegen.
  10. Patienten im gebärfähigen Alter müssen bereit sein, während der Studie und 3 Monate nach Ende der Studie eine angemessene Verhütungsmethode anzuwenden (zu geeigneten Verhütungsmethoden siehe Abschnitt 8.4.2 des Protokolls).
  11. Fähigkeit zu verstehen und die Bereitschaft, eine schriftliche Einverständniserklärung abzugeben.

Ausschlusskriterien:

(I) Einschlusskriterien:

  1. Der Patient ist am Tag der Einwilligung mindestens 20 Jahre alt.
  2. Mit histologisch oder zytologisch nachgewiesenem metastasiertem kolorektalen Adenokarzinom.
  3. Messbare Läsionen gemäß RECIST v1.1 haben.
  4. Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG PS) 0 bis 2.
  5. Angemessene Organfunktion wie unten definiert:

    ich. Weiße Blutkörperchen (WBC) ≥3.000/μL ii. Absolute Neutrophilenzahl ≥1.500/μL iii. Thrombozyten ≥1 x 105/μL iv. Hämoglobin ≥9,0 g/dl v. Gesamtbilirubin ≤1,5 ​​x Obergrenze des Normalwerts (ULN) vi. AST(SGOT)/ALT(SGPT) ≤3 x ULN (oder ≤5 x ULN, wenn Lebermetastasen vorhanden sind) vii. Serumkreatinin ≤1,5 ​​x ULN

  6. Patienten, die mindestens zwei systemische Erstbehandlungen erhalten hatten oder diese nicht vertrugen. Darüber hinaus versagten die Patienten bei allen verfügbaren Standardbehandlungen, lehnten sie ab oder vertrugen solche Behandlungen nicht. Bei K-ras-Wildtyp-Tumoren muss eine Anti-EGFR-Therapie durchgeführt worden sein. Bei K-ras-Mutantentumoren muss eine antiangiogene Therapie durchgeführt worden sein.
  7. Kann orale Medikamente einnehmen.
  8. Mit einer Lebenserwartung von mindestens 3 Monaten.
  9. Bei Patientinnen im gebärfähigen Alter muss ein negativer Schwangerschaftstest im Urin oder Serum vorliegen.
  10. Patienten im gebärfähigen Alter müssen bereit sein, während der Studie und 3 Monate nach Ende der Studie eine angemessene Verhütungsmethode anzuwenden (zu geeigneten Verhütungsmethoden siehe Abschnitt 8.4.2 des Protokolls).
  11. Fähigkeit zu verstehen und die Bereitschaft, eine schriftliche Einverständniserklärung abzugeben.

(II) Ausschlusskriterien:

  1. Mit bekannten Metastasen im Zentralnervensystem (ZNS), einer Vorgeschichte von ZNS-Metastasen oder leptomeningealen Erkrankungen.
  2. Mit bekannter Überempfindlichkeit gegen Chidamid, Celecoxib, Sulfonamide, Aspirin, NSAIDs oder andere in der Studie verwendete Wirkstoffe, einschließlich des Hilfsstoffs im Studienwirkstoff; oder wenn in der Vergangenheit Asthma, Urtikaria oder andere allergische Reaktionen nach der Einnahme von Aspirin oder anderen NSAIDs aufgetreten sind.
  3. Bei schweren systemischen Erkrankungen wie Nierenerkrankungen (Serumkreatinin > 1,5 x ULN), Lebererkrankungen (AST/ALT > 3 x ULN, AST/ALT > 5 x ULN, wenn eine metastasierende Lebererkrankung bekannt war), aktiver gastrointestinaler Blutung oder erhöhten Risiken Magen-Darm-Blutungen, unkontrollierter Diabetes oder unkontrollierter Bluthochdruck.
  4. Bei unkontrollierten oder schwerwiegenden Herz-Kreislauf-Erkrankungen, einschließlich:

    ich. Symptomatische Herzinsuffizienz innerhalb von 6 Monaten vor dem Screening oder linksventrikuläre Ejektionsfraktion <50 % vor dem Screening ii. Myokardinfarkt innerhalb von 12 Monaten vor dem Screening iii. Schwere oder instabile Angina pectoris innerhalb von 6 Monaten vor dem Screening iv. Vorgeschichte jeglicher signifikanter ventrikulärer Arrhythmien (z. B. ventrikuläre Tachykardie, Kammerflimmern oder TdP) v. Vorgeschichte einer signifikanten Verlängerung des QT-Intervalls oder eines korrigierten QT-Intervalls (QTc) > 450 ms vor dem Screening vi. Geschichte eines zerebrovaskulären Unfalls vii. Symptomatische koronare Herzkrankheit, die eine medikamentöse Behandlung erfordert

  5. Mit einer durch Herzultraschalluntersuchung im Cavum pericardium festgestellten Flüssigkeitsfläche von ≥ 10 mm.
  6. Mit Vorgeschichte von Organtransplantationen.
  7. Mit einer bekannten Erkrankung im Zusammenhang mit dem humanen Immundefizienzvirus (HIV) oder dem erworbenen Immundefizienzsyndrom (AIDS).
  8. Bei Autoimmunerkrankungen oder Organtransplantationen in der Vorgeschichte, die eine immunsuppressive Therapie benötigen.
  9. Hat innerhalb von 2 Wochen vor der ersten Dosis der Studienmedikation zuvor eine Chemotherapie, eine gezielte Therapie mit kleinen Molekülen, eine Strahlentherapie oder ein NSAID erhalten oder sich nicht von unerwünschten Ereignissen gemäß CTCAE v5.0 Grad 1 aufgrund eines zuvor verabreichten Wirkstoffs erholt.
  10. Hat eine klinisch signifikante gastrointestinale Anomalie, z. B. Schluckstörungen, chronischer Durchfall, Ileus oder Darmverschluss, die die Einnahme, den Transport oder die Absorption oraler Wirkstoffe beeinträchtigen würden.
  11. Mit aktiver Infektion [die an einer aktiven Infektion mit Bakterien, Viren, Pilzen, Mykobakterien, Parasiten oder anderen Infektionen (ausgenommen Nagelbettpilzinfektionen) leiden oder eine intravenöse Antibiotikatherapie oder antivirale Therapie oder einen Krankenhausaufenthalt aufgrund schwerwiegender Infektionsereignisse innerhalb von 4 Jahren benötigen Wochen] oder anhaltendes Fieber innerhalb von 14 Tagen vor Studienbeginn.
  12. Hatte <6 Wochen vor Studienbeginn eine größere Operation.
  13. Hat eine bekannte psychiatrische Störung, geistige Behinderung oder Substanzmissbrauchsstörung, die die Einhaltung der Studienanforderungen einschränken würde.
  14. Nimmt derzeit an einer Studientherapie teil und erhält diese oder hat an einer Studie zu einem Prüfpräparat teilgenommen und innerhalb von 4 Wochen nach der ersten Dosis der Studienmedikation eine Studientherapie erhalten oder ein Prüfgerät verwendet.
  15. Schwangere oder stillende Frau.
  16. Hat eine Vorgeschichte oder aktuelle Hinweise auf eine Erkrankung, Therapie oder Laboranomalie, die die Ergebnisse der Studie beeinträchtigen könnte oder nach Ansicht des Prüfarztes nicht im besten Interesse des Probanden an der Teilnahme ist.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Nicht randomisiert
  • Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Chidamid (20 mg) BIW in Kombination mit Celecoxib (CC)

Chidamid: Das Dosierungsschema beträgt vier/sechs Tabletten (20 mg) BIW, eingenommen 30 Minuten nach dem Frühstück. Der Abstand zwischen zwei Dosen pro Woche sollte nicht weniger als 3 Tage betragen.

Celecoxib: Das Dosierungsschema sieht eine Kapsel (200 mg) täglich vor, die 30 Minuten nach dem Frühstück eingenommen wird.

Ein Behandlungszyklus ist als Zeitraum von 4 Wochen (28 Tagen) definiert.

Während der Einlaufphase nehmen die Patienten am dritten Tag eine Einzeldosis Chidamid ein. In einem 28-tägigen Behandlungszyklus beträgt der Dosierungsplan vier/sechs Tabletten (20/30 mg) BIW.
Andere Namen:
  • HBI-8000
  • Tucidinostat
Während der Einlaufphase nehmen die Patienten am ersten Tag eine Einzeldosis Celecoxib ein. In einem Behandlungszyklus beträgt der Dosierungsplan eine Kapsel (200 mg) täglich.
Andere Namen:
  • Celebrex
Experimental: Chidamid (30 mg) BIW in Kombination mit Celecoxib (CC)

Chidamid: Das Dosierungsschema beträgt vier/sechs Tabletten (30 mg) BIW, eingenommen 30 Minuten nach dem Frühstück. Der Abstand zwischen zwei Dosen pro Woche sollte nicht weniger als 3 Tage betragen.

Celecoxib: Das Dosierungsschema sieht eine Kapsel (200 mg) täglich vor, die 30 Minuten nach dem Frühstück eingenommen wird.

Ein Behandlungszyklus ist als Zeitraum von 4 Wochen (28 Tagen) definiert.

Während der Einlaufphase nehmen die Patienten am dritten Tag eine Einzeldosis Chidamid ein. In einem 28-tägigen Behandlungszyklus beträgt der Dosierungsplan vier/sechs Tabletten (20/30 mg) BIW.
Andere Namen:
  • HBI-8000
  • Tucidinostat
Während der Einlaufphase nehmen die Patienten am ersten Tag eine Einzeldosis Celecoxib ein. In einem Behandlungszyklus beträgt der Dosierungsplan eine Kapsel (200 mg) täglich.
Andere Namen:
  • Celebrex

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Maximal mögliche Dosis (MFD)
Zeitfenster: definiert als die höchste Dosis, bei der ≤1 von 6 auswertbaren Probanden während des ersten Behandlungszyklus (28 Tage) der Kombinationstherapie an DLT erkrankten, bewertet bis zu 24 Monate
Maximal mögliche Dosis (MFD): ist definiert als die höchste Dosis, bei der ≤1 von 6 auswertbaren Probanden während des ersten Behandlungszyklus (28 Tage) der Kombinationstherapie an DLT erkrankt ist. Wenn die Dosis der Kohorte 1 von ≥2 auswertbaren Probanden nicht toleriert wird, gilt die MFD als nicht bestimmt.
definiert als die höchste Dosis, bei der ≤1 von 6 auswertbaren Probanden während des ersten Behandlungszyklus (28 Tage) der Kombinationstherapie an DLT erkrankten, bewertet bis zu 24 Monate
Pharmakokinetische Profile (AUC0-t)
Zeitfenster: Die Einlaufzeit der Blutentnahme am ersten Tag beträgt 0, 1, 2, 6, 12 und 24 Stunden; Am dritten Tag beträgt die Blutprobe 0, 1, 2, 6, 12, 24, 48 und 72 Stunden. Kombinationstherapiezeitraum: Am ersten und 25. Tag beträgt die Blutprobe 0, 1, 2, 6, 12, 24, 48 und 72 Stunden.
Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt Null bis zum Zeitpunkt t(AUC0-t)
Die Einlaufzeit der Blutentnahme am ersten Tag beträgt 0, 1, 2, 6, 12 und 24 Stunden; Am dritten Tag beträgt die Blutprobe 0, 1, 2, 6, 12, 24, 48 und 72 Stunden. Kombinationstherapiezeitraum: Am ersten und 25. Tag beträgt die Blutprobe 0, 1, 2, 6, 12, 24, 48 und 72 Stunden.
Pharmakokinetische Profile-(AUC0-∞)
Zeitfenster: Die Einlaufzeit der Blutentnahme am ersten Tag beträgt 0, 1, 2, 6, 12 und 24 Stunden; Am dritten Tag beträgt die Blutprobe 0, 1, 2, 6, 12, 24, 48 und 72 Stunden. Kombinationstherapiezeitraum: Am ersten und 25. Tag beträgt die Blutprobe 0, 1, 2, 6, 12, 24, 48 und 72 Stunden.
Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt Null bis Unendlich (AUC0-∞)
Die Einlaufzeit der Blutentnahme am ersten Tag beträgt 0, 1, 2, 6, 12 und 24 Stunden; Am dritten Tag beträgt die Blutprobe 0, 1, 2, 6, 12, 24, 48 und 72 Stunden. Kombinationstherapiezeitraum: Am ersten und 25. Tag beträgt die Blutprobe 0, 1, 2, 6, 12, 24, 48 und 72 Stunden.
Pharmakokinetische Profile – (Cmax)
Zeitfenster: Die Einlaufzeit der Blutentnahme am ersten Tag beträgt 0, 1, 2, 6, 12 und 24 Stunden; Am dritten Tag beträgt die Blutprobe 0, 1, 2, 6, 12, 24, 48 und 72 Stunden. Kombinationstherapiezeitraum: Am ersten und 25. Tag beträgt die Blutprobe 0, 1, 2, 6, 12, 24, 48 und 72 Stunden.
Maximale Plasmakonzentration (Cmax)
Die Einlaufzeit der Blutentnahme am ersten Tag beträgt 0, 1, 2, 6, 12 und 24 Stunden; Am dritten Tag beträgt die Blutprobe 0, 1, 2, 6, 12, 24, 48 und 72 Stunden. Kombinationstherapiezeitraum: Am ersten und 25. Tag beträgt die Blutprobe 0, 1, 2, 6, 12, 24, 48 und 72 Stunden.
Pharmakokinetische Profile – (Tmax)
Zeitfenster: Die Einlaufzeit der Blutentnahme am ersten Tag beträgt 0, 1, 2, 6, 12 und 24 Stunden; Am dritten Tag beträgt die Blutprobe 0, 1, 2, 6, 12, 24, 48 und 72 Stunden. Kombinationstherapiezeitraum: Am ersten und 25. Tag beträgt die Blutprobe 0, 1, 2, 6, 12, 24, 48 und 72 Stunden.
Zeit bis zur maximalen Plasmakonzentration (Tmax)
Die Einlaufzeit der Blutentnahme am ersten Tag beträgt 0, 1, 2, 6, 12 und 24 Stunden; Am dritten Tag beträgt die Blutprobe 0, 1, 2, 6, 12, 24, 48 und 72 Stunden. Kombinationstherapiezeitraum: Am ersten und 25. Tag beträgt die Blutprobe 0, 1, 2, 6, 12, 24, 48 und 72 Stunden.
Pharmakokinetische Profile – (T1/2)
Zeitfenster: Die Einlaufzeit der Blutentnahme am ersten Tag beträgt 0, 1, 2, 6, 12 und 24 Stunden; Am dritten Tag beträgt die Blutprobe 0, 1, 2, 6, 12, 24, 48 und 72 Stunden. Kombinationstherapiezeitraum: Am ersten und 25. Tag beträgt die Blutprobe 0, 1, 2, 6, 12, 24, 48 und 72 Stunden.
Halbwertszeit (T1/2)
Die Einlaufzeit der Blutentnahme am ersten Tag beträgt 0, 1, 2, 6, 12 und 24 Stunden; Am dritten Tag beträgt die Blutprobe 0, 1, 2, 6, 12, 24, 48 und 72 Stunden. Kombinationstherapiezeitraum: Am ersten und 25. Tag beträgt die Blutprobe 0, 1, 2, 6, 12, 24, 48 und 72 Stunden.
Pharmakokinetische Profile – (Kel)
Zeitfenster: Die Einlaufzeit der Blutentnahme am ersten Tag beträgt 0, 1, 2, 6, 12 und 24 Stunden; Am dritten Tag beträgt die Blutprobe 0, 1, 2, 6, 12, 24, 48 und 72 Stunden. Kombinationstherapiezeitraum: Am ersten und 25. Tag beträgt die Blutprobe 0, 1, 2, 6, 12, 24, 48 und 72 Stunden.
Eliminationsratenkonstante (Kel)
Die Einlaufzeit der Blutentnahme am ersten Tag beträgt 0, 1, 2, 6, 12 und 24 Stunden; Am dritten Tag beträgt die Blutprobe 0, 1, 2, 6, 12, 24, 48 und 72 Stunden. Kombinationstherapiezeitraum: Am ersten und 25. Tag beträgt die Blutprobe 0, 1, 2, 6, 12, 24, 48 und 72 Stunden.
Pharmakokinetische Profile-(AUC0-τ,ss)
Zeitfenster: Die Einlaufzeit der Blutentnahme am ersten Tag beträgt 0, 1, 2, 6, 12 und 24 Stunden; Am dritten Tag beträgt die Blutprobe 0, 1, 2, 6, 12, 24, 48 und 72 Stunden. Kombinationstherapiezeitraum: Am ersten und 25. Tag beträgt die Blutprobe 0, 1, 2, 6, 12, 24, 48 und 72 Stunden.
Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt Null bis zum Zeitpunkt τ (Dosierungsintervall) im Steady State (AUC0-τ,ss)
Die Einlaufzeit der Blutentnahme am ersten Tag beträgt 0, 1, 2, 6, 12 und 24 Stunden; Am dritten Tag beträgt die Blutprobe 0, 1, 2, 6, 12, 24, 48 und 72 Stunden. Kombinationstherapiezeitraum: Am ersten und 25. Tag beträgt die Blutprobe 0, 1, 2, 6, 12, 24, 48 und 72 Stunden.
Pharmakokinetische Profile-(Cave,ss)
Zeitfenster: Die Einlaufzeit der Blutentnahme am ersten Tag beträgt 0, 1, 2, 6, 12 und 24 Stunden; Am dritten Tag beträgt die Blutprobe 0, 1, 2, 6, 12, 24, 48 und 72 Stunden. Kombinationstherapiezeitraum: Am ersten und 25. Tag beträgt die Blutprobe 0, 1, 2, 6, 12, 24, 48 und 72 Stunden.
Durchschnittliche Plasmakonzentration im Steady State (Cave,ss)
Die Einlaufzeit der Blutentnahme am ersten Tag beträgt 0, 1, 2, 6, 12 und 24 Stunden; Am dritten Tag beträgt die Blutprobe 0, 1, 2, 6, 12, 24, 48 und 72 Stunden. Kombinationstherapiezeitraum: Am ersten und 25. Tag beträgt die Blutprobe 0, 1, 2, 6, 12, 24, 48 und 72 Stunden.
Pharmakokinetische Profile – (Cmin, ss)
Zeitfenster: Die Einlaufzeit der Blutentnahme am ersten Tag beträgt 0, 1, 2, 6, 12 und 24 Stunden; Am dritten Tag beträgt die Blutprobe 0, 1, 2, 6, 12, 24, 48 und 72 Stunden. Kombinationstherapiezeitraum: Am ersten und 25. Tag beträgt die Blutprobe 0, 1, 2, 6, 12, 24, 48 und 72 Stunden.
Minimale (Tal-)Plasmakonzentration im Steady State (Cmin, ss)
Die Einlaufzeit der Blutentnahme am ersten Tag beträgt 0, 1, 2, 6, 12 und 24 Stunden; Am dritten Tag beträgt die Blutprobe 0, 1, 2, 6, 12, 24, 48 und 72 Stunden. Kombinationstherapiezeitraum: Am ersten und 25. Tag beträgt die Blutprobe 0, 1, 2, 6, 12, 24, 48 und 72 Stunden.
Pharmakokinetische Profile – (Cmax, ss)
Zeitfenster: Die Einlaufzeit der Blutentnahme am ersten Tag beträgt 0, 1, 2, 6, 12 und 24 Stunden; Am dritten Tag beträgt die Blutprobe 0, 1, 2, 6, 12, 24, 48 und 72 Stunden. Kombinationstherapiezeitraum: Am ersten und 25. Tag beträgt die Blutprobe 0, 1, 2, 6, 12, 24, 48 und 72 Stunden.
Maximale (Spitzen-)Plasmakonzentration im Steady State (Cmax, ss)
Die Einlaufzeit der Blutentnahme am ersten Tag beträgt 0, 1, 2, 6, 12 und 24 Stunden; Am dritten Tag beträgt die Blutprobe 0, 1, 2, 6, 12, 24, 48 und 72 Stunden. Kombinationstherapiezeitraum: Am ersten und 25. Tag beträgt die Blutprobe 0, 1, 2, 6, 12, 24, 48 und 72 Stunden.
Pharmakokinetische Profile – (Tmax, ss)
Zeitfenster: Die Einlaufzeit der Blutentnahme am ersten Tag beträgt 0, 1, 2, 6, 12 und 24 Stunden; Am dritten Tag beträgt die Blutprobe 0, 1, 2, 6, 12, 24, 48 und 72 Stunden. Kombinationstherapiezeitraum: Am ersten und 25. Tag beträgt die Blutprobe 0, 1, 2, 6, 12, 24, 48 und 72 Stunden.
Zeit bis zur maximalen Plasmakonzentration im Steady State (Tmax, ss)
Die Einlaufzeit der Blutentnahme am ersten Tag beträgt 0, 1, 2, 6, 12 und 24 Stunden; Am dritten Tag beträgt die Blutprobe 0, 1, 2, 6, 12, 24, 48 und 72 Stunden. Kombinationstherapiezeitraum: Am ersten und 25. Tag beträgt die Blutprobe 0, 1, 2, 6, 12, 24, 48 und 72 Stunden.
Pharmakokinetische Profile-(DF)
Zeitfenster: Die Einlaufzeit der Blutentnahme am ersten Tag beträgt 0, 1, 2, 6, 12 und 24 Stunden; Am dritten Tag beträgt die Blutprobe 0, 1, 2, 6, 12, 24, 48 und 72 Stunden. Kombinationstherapiezeitraum: Am ersten und 25. Tag beträgt die Blutprobe 0, 1, 2, 6, 12, 24, 48 und 72 Stunden.
Grad der Fluktuation (DF)
Die Einlaufzeit der Blutentnahme am ersten Tag beträgt 0, 1, 2, 6, 12 und 24 Stunden; Am dritten Tag beträgt die Blutprobe 0, 1, 2, 6, 12, 24, 48 und 72 Stunden. Kombinationstherapiezeitraum: Am ersten und 25. Tag beträgt die Blutprobe 0, 1, 2, 6, 12, 24, 48 und 72 Stunden.

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Progressionsfreies Überleben
Zeitfenster: Vom Zeitpunkt des ersten Tages der Dosierung (Einlaufphase Tag 1) bis zum Datum des ersten objektiven Fortschreitens der Krankheit oder des Todes, bewertet bis zu 24 Monate
definiert als die Zeit vom ersten Tag der Dosierung bis zum Datum des ersten objektiven Fortschreitens der Krankheit oder des Todes. Patienten, bei denen zum Zeitpunkt der Analyse keine Krankheitsprogression vorliegt oder die nicht gestorben sind, werden zum Zeitpunkt der letzten Tumorbeurteilung zensiert
Vom Zeitpunkt des ersten Tages der Dosierung (Einlaufphase Tag 1) bis zum Datum des ersten objektiven Fortschreitens der Krankheit oder des Todes, bewertet bis zu 24 Monate
Objektive Antwort
Zeitfenster: Von der Einschreibung bis zum Fortschreiten der Krankheit oder einer inakzeptablen Toxizität, bewertet bis zu 24 Monate
ORR, definiert als der Prozentsatz der Patienten mit CR und PR an der Gesamtzahl der Analysesätze
Von der Einschreibung bis zum Fortschreiten der Krankheit oder einer inakzeptablen Toxizität, bewertet bis zu 24 Monate

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

20. September 2022

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

26. März 2024

Studienabschluss (Tatsächlich)

26. März 2024

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

15. November 2021

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

4. März 2022

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

16. März 2022

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

25. März 2025

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

18. Dezember 2024

Zuletzt verifiziert

1. Dezember 2024

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

UNENTSCHIEDEN

Beschreibung des IPD-Plans

Unentschieden

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Metastasierter Darmkrebs

Klinische Studien zur Chidamid

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