- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT05281276
Chidamid + Celecoxib bei fortgeschrittenem metastasiertem Darmkrebs (CCmCC)
Eine Phase-Ib-Studie zu Chidamid in Kombination mit Celecoxib bei Patienten mit metastasiertem Darmkrebs, die eine Progression hatten oder mindestens zwei systemische Therapielinien (CCmCC) nicht vertrugen.
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Hierbei handelt es sich um eine monozentrische, offene, nicht randomisierte Machbarkeitsstudie zur Dosierung zur Charakterisierung der Sicherheit, Verträglichkeit, Pharmakokinetik und vorläufige Wirksamkeit von Chidamid in Kombination mit Celecoxib bei Patienten mit fortgeschrittenem mCRC. Jede Kohorte umfasst bis zu 6 Fächer. Geeignete Patienten werden einer von bis zu zwei aufeinanderfolgenden Kohorten zugeordnet. Die geplanten Dosierungen der beiden Kohorten umfassen (1) 20 mg Chidamid plus 200 mg Celecoxib; und (2) 30 mg Chidamid plus 200 mg Celecoxib.
Für jedes Subjekt ist der Behandlungszeitraum in zwei Zeiträume unterteilt, einen Einlaufzeitraum und einen Kombinationstherapiezeitraum.
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienorte
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-
-
New Taipei City, Taiwan
- Taipei Medical University Shuang Ho Hospital
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-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Der Patient ist am Tag der Einwilligung mindestens 20 Jahre alt.
- Mit histologisch oder zytologisch nachgewiesenem metastasiertem kolorektalen Adenokarzinom.
- Messbare Läsionen gemäß RECIST v1.1 haben.
- Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG PS) 0 bis 2.
Angemessene Organfunktion wie unten definiert:
ich. Weiße Blutkörperchen (WBC) ≥3.000/μL ii. Absolute Neutrophilenzahl ≥1.500/μL iii. Thrombozyten ≥1 x 105/μL iv. Hämoglobin ≥9,0 g/dl v. Gesamtbilirubin ≤1,5 x Obergrenze des Normalwerts (ULN) vi. AST(SGOT)/ALT(SGPT) ≤3 x ULN (oder ≤5 x ULN, wenn Lebermetastasen vorhanden sind) vii. Serumkreatinin ≤1,5 x ULN
- Patienten, die mindestens zwei systemische Erstbehandlungen erhalten hatten oder diese nicht vertrugen. Darüber hinaus versagten die Patienten bei allen verfügbaren Standardbehandlungen, lehnten sie ab oder vertrugen solche Behandlungen nicht. Bei K-ras-Wildtyp-Tumoren muss eine Anti-EGFR-Therapie durchgeführt worden sein. Bei K-ras-Mutantentumoren muss eine antiangiogene Therapie durchgeführt worden sein.
- Kann orale Medikamente einnehmen.
- Mit einer Lebenserwartung von mindestens 3 Monaten.
- Bei Patientinnen im gebärfähigen Alter muss ein negativer Schwangerschaftstest im Urin oder Serum vorliegen.
- Patienten im gebärfähigen Alter müssen bereit sein, während der Studie und 3 Monate nach Ende der Studie eine angemessene Verhütungsmethode anzuwenden (zu geeigneten Verhütungsmethoden siehe Abschnitt 8.4.2 des Protokolls).
- Fähigkeit zu verstehen und die Bereitschaft, eine schriftliche Einverständniserklärung abzugeben.
Ausschlusskriterien:
(I) Einschlusskriterien:
- Der Patient ist am Tag der Einwilligung mindestens 20 Jahre alt.
- Mit histologisch oder zytologisch nachgewiesenem metastasiertem kolorektalen Adenokarzinom.
- Messbare Läsionen gemäß RECIST v1.1 haben.
- Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG PS) 0 bis 2.
Angemessene Organfunktion wie unten definiert:
ich. Weiße Blutkörperchen (WBC) ≥3.000/μL ii. Absolute Neutrophilenzahl ≥1.500/μL iii. Thrombozyten ≥1 x 105/μL iv. Hämoglobin ≥9,0 g/dl v. Gesamtbilirubin ≤1,5 x Obergrenze des Normalwerts (ULN) vi. AST(SGOT)/ALT(SGPT) ≤3 x ULN (oder ≤5 x ULN, wenn Lebermetastasen vorhanden sind) vii. Serumkreatinin ≤1,5 x ULN
- Patienten, die mindestens zwei systemische Erstbehandlungen erhalten hatten oder diese nicht vertrugen. Darüber hinaus versagten die Patienten bei allen verfügbaren Standardbehandlungen, lehnten sie ab oder vertrugen solche Behandlungen nicht. Bei K-ras-Wildtyp-Tumoren muss eine Anti-EGFR-Therapie durchgeführt worden sein. Bei K-ras-Mutantentumoren muss eine antiangiogene Therapie durchgeführt worden sein.
- Kann orale Medikamente einnehmen.
- Mit einer Lebenserwartung von mindestens 3 Monaten.
- Bei Patientinnen im gebärfähigen Alter muss ein negativer Schwangerschaftstest im Urin oder Serum vorliegen.
- Patienten im gebärfähigen Alter müssen bereit sein, während der Studie und 3 Monate nach Ende der Studie eine angemessene Verhütungsmethode anzuwenden (zu geeigneten Verhütungsmethoden siehe Abschnitt 8.4.2 des Protokolls).
- Fähigkeit zu verstehen und die Bereitschaft, eine schriftliche Einverständniserklärung abzugeben.
(II) Ausschlusskriterien:
- Mit bekannten Metastasen im Zentralnervensystem (ZNS), einer Vorgeschichte von ZNS-Metastasen oder leptomeningealen Erkrankungen.
- Mit bekannter Überempfindlichkeit gegen Chidamid, Celecoxib, Sulfonamide, Aspirin, NSAIDs oder andere in der Studie verwendete Wirkstoffe, einschließlich des Hilfsstoffs im Studienwirkstoff; oder wenn in der Vergangenheit Asthma, Urtikaria oder andere allergische Reaktionen nach der Einnahme von Aspirin oder anderen NSAIDs aufgetreten sind.
- Bei schweren systemischen Erkrankungen wie Nierenerkrankungen (Serumkreatinin > 1,5 x ULN), Lebererkrankungen (AST/ALT > 3 x ULN, AST/ALT > 5 x ULN, wenn eine metastasierende Lebererkrankung bekannt war), aktiver gastrointestinaler Blutung oder erhöhten Risiken Magen-Darm-Blutungen, unkontrollierter Diabetes oder unkontrollierter Bluthochdruck.
Bei unkontrollierten oder schwerwiegenden Herz-Kreislauf-Erkrankungen, einschließlich:
ich. Symptomatische Herzinsuffizienz innerhalb von 6 Monaten vor dem Screening oder linksventrikuläre Ejektionsfraktion <50 % vor dem Screening ii. Myokardinfarkt innerhalb von 12 Monaten vor dem Screening iii. Schwere oder instabile Angina pectoris innerhalb von 6 Monaten vor dem Screening iv. Vorgeschichte jeglicher signifikanter ventrikulärer Arrhythmien (z. B. ventrikuläre Tachykardie, Kammerflimmern oder TdP) v. Vorgeschichte einer signifikanten Verlängerung des QT-Intervalls oder eines korrigierten QT-Intervalls (QTc) > 450 ms vor dem Screening vi. Geschichte eines zerebrovaskulären Unfalls vii. Symptomatische koronare Herzkrankheit, die eine medikamentöse Behandlung erfordert
- Mit einer durch Herzultraschalluntersuchung im Cavum pericardium festgestellten Flüssigkeitsfläche von ≥ 10 mm.
- Mit Vorgeschichte von Organtransplantationen.
- Mit einer bekannten Erkrankung im Zusammenhang mit dem humanen Immundefizienzvirus (HIV) oder dem erworbenen Immundefizienzsyndrom (AIDS).
- Bei Autoimmunerkrankungen oder Organtransplantationen in der Vorgeschichte, die eine immunsuppressive Therapie benötigen.
- Hat innerhalb von 2 Wochen vor der ersten Dosis der Studienmedikation zuvor eine Chemotherapie, eine gezielte Therapie mit kleinen Molekülen, eine Strahlentherapie oder ein NSAID erhalten oder sich nicht von unerwünschten Ereignissen gemäß CTCAE v5.0 Grad 1 aufgrund eines zuvor verabreichten Wirkstoffs erholt.
- Hat eine klinisch signifikante gastrointestinale Anomalie, z. B. Schluckstörungen, chronischer Durchfall, Ileus oder Darmverschluss, die die Einnahme, den Transport oder die Absorption oraler Wirkstoffe beeinträchtigen würden.
- Mit aktiver Infektion [die an einer aktiven Infektion mit Bakterien, Viren, Pilzen, Mykobakterien, Parasiten oder anderen Infektionen (ausgenommen Nagelbettpilzinfektionen) leiden oder eine intravenöse Antibiotikatherapie oder antivirale Therapie oder einen Krankenhausaufenthalt aufgrund schwerwiegender Infektionsereignisse innerhalb von 4 Jahren benötigen Wochen] oder anhaltendes Fieber innerhalb von 14 Tagen vor Studienbeginn.
- Hatte <6 Wochen vor Studienbeginn eine größere Operation.
- Hat eine bekannte psychiatrische Störung, geistige Behinderung oder Substanzmissbrauchsstörung, die die Einhaltung der Studienanforderungen einschränken würde.
- Nimmt derzeit an einer Studientherapie teil und erhält diese oder hat an einer Studie zu einem Prüfpräparat teilgenommen und innerhalb von 4 Wochen nach der ersten Dosis der Studienmedikation eine Studientherapie erhalten oder ein Prüfgerät verwendet.
- Schwangere oder stillende Frau.
- Hat eine Vorgeschichte oder aktuelle Hinweise auf eine Erkrankung, Therapie oder Laboranomalie, die die Ergebnisse der Studie beeinträchtigen könnte oder nach Ansicht des Prüfarztes nicht im besten Interesse des Probanden an der Teilnahme ist.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
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Experimental: Chidamid (20 mg) BIW in Kombination mit Celecoxib (CC)
Chidamid: Das Dosierungsschema beträgt vier/sechs Tabletten (20 mg) BIW, eingenommen 30 Minuten nach dem Frühstück. Der Abstand zwischen zwei Dosen pro Woche sollte nicht weniger als 3 Tage betragen. Celecoxib: Das Dosierungsschema sieht eine Kapsel (200 mg) täglich vor, die 30 Minuten nach dem Frühstück eingenommen wird. Ein Behandlungszyklus ist als Zeitraum von 4 Wochen (28 Tagen) definiert. |
Während der Einlaufphase nehmen die Patienten am dritten Tag eine Einzeldosis Chidamid ein. In einem 28-tägigen Behandlungszyklus beträgt der Dosierungsplan vier/sechs Tabletten (20/30 mg) BIW.
Andere Namen:
Während der Einlaufphase nehmen die Patienten am ersten Tag eine Einzeldosis Celecoxib ein.
In einem Behandlungszyklus beträgt der Dosierungsplan eine Kapsel (200 mg) täglich.
Andere Namen:
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Experimental: Chidamid (30 mg) BIW in Kombination mit Celecoxib (CC)
Chidamid: Das Dosierungsschema beträgt vier/sechs Tabletten (30 mg) BIW, eingenommen 30 Minuten nach dem Frühstück. Der Abstand zwischen zwei Dosen pro Woche sollte nicht weniger als 3 Tage betragen. Celecoxib: Das Dosierungsschema sieht eine Kapsel (200 mg) täglich vor, die 30 Minuten nach dem Frühstück eingenommen wird. Ein Behandlungszyklus ist als Zeitraum von 4 Wochen (28 Tagen) definiert. |
Während der Einlaufphase nehmen die Patienten am dritten Tag eine Einzeldosis Chidamid ein. In einem 28-tägigen Behandlungszyklus beträgt der Dosierungsplan vier/sechs Tabletten (20/30 mg) BIW.
Andere Namen:
Während der Einlaufphase nehmen die Patienten am ersten Tag eine Einzeldosis Celecoxib ein.
In einem Behandlungszyklus beträgt der Dosierungsplan eine Kapsel (200 mg) täglich.
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Maximal mögliche Dosis (MFD)
Zeitfenster: definiert als die höchste Dosis, bei der ≤1 von 6 auswertbaren Probanden während des ersten Behandlungszyklus (28 Tage) der Kombinationstherapie an DLT erkrankten, bewertet bis zu 24 Monate
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Maximal mögliche Dosis (MFD): ist definiert als die höchste Dosis, bei der ≤1 von 6 auswertbaren Probanden während des ersten Behandlungszyklus (28 Tage) der Kombinationstherapie an DLT erkrankt ist.
Wenn die Dosis der Kohorte 1 von ≥2 auswertbaren Probanden nicht toleriert wird, gilt die MFD als nicht bestimmt.
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definiert als die höchste Dosis, bei der ≤1 von 6 auswertbaren Probanden während des ersten Behandlungszyklus (28 Tage) der Kombinationstherapie an DLT erkrankten, bewertet bis zu 24 Monate
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Pharmakokinetische Profile (AUC0-t)
Zeitfenster: Die Einlaufzeit der Blutentnahme am ersten Tag beträgt 0, 1, 2, 6, 12 und 24 Stunden; Am dritten Tag beträgt die Blutprobe 0, 1, 2, 6, 12, 24, 48 und 72 Stunden. Kombinationstherapiezeitraum: Am ersten und 25. Tag beträgt die Blutprobe 0, 1, 2, 6, 12, 24, 48 und 72 Stunden.
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Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt Null bis zum Zeitpunkt t(AUC0-t)
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Die Einlaufzeit der Blutentnahme am ersten Tag beträgt 0, 1, 2, 6, 12 und 24 Stunden; Am dritten Tag beträgt die Blutprobe 0, 1, 2, 6, 12, 24, 48 und 72 Stunden. Kombinationstherapiezeitraum: Am ersten und 25. Tag beträgt die Blutprobe 0, 1, 2, 6, 12, 24, 48 und 72 Stunden.
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Pharmakokinetische Profile-(AUC0-∞)
Zeitfenster: Die Einlaufzeit der Blutentnahme am ersten Tag beträgt 0, 1, 2, 6, 12 und 24 Stunden; Am dritten Tag beträgt die Blutprobe 0, 1, 2, 6, 12, 24, 48 und 72 Stunden. Kombinationstherapiezeitraum: Am ersten und 25. Tag beträgt die Blutprobe 0, 1, 2, 6, 12, 24, 48 und 72 Stunden.
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Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt Null bis Unendlich (AUC0-∞)
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Die Einlaufzeit der Blutentnahme am ersten Tag beträgt 0, 1, 2, 6, 12 und 24 Stunden; Am dritten Tag beträgt die Blutprobe 0, 1, 2, 6, 12, 24, 48 und 72 Stunden. Kombinationstherapiezeitraum: Am ersten und 25. Tag beträgt die Blutprobe 0, 1, 2, 6, 12, 24, 48 und 72 Stunden.
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Pharmakokinetische Profile – (Cmax)
Zeitfenster: Die Einlaufzeit der Blutentnahme am ersten Tag beträgt 0, 1, 2, 6, 12 und 24 Stunden; Am dritten Tag beträgt die Blutprobe 0, 1, 2, 6, 12, 24, 48 und 72 Stunden. Kombinationstherapiezeitraum: Am ersten und 25. Tag beträgt die Blutprobe 0, 1, 2, 6, 12, 24, 48 und 72 Stunden.
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Maximale Plasmakonzentration (Cmax)
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Die Einlaufzeit der Blutentnahme am ersten Tag beträgt 0, 1, 2, 6, 12 und 24 Stunden; Am dritten Tag beträgt die Blutprobe 0, 1, 2, 6, 12, 24, 48 und 72 Stunden. Kombinationstherapiezeitraum: Am ersten und 25. Tag beträgt die Blutprobe 0, 1, 2, 6, 12, 24, 48 und 72 Stunden.
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Pharmakokinetische Profile – (Tmax)
Zeitfenster: Die Einlaufzeit der Blutentnahme am ersten Tag beträgt 0, 1, 2, 6, 12 und 24 Stunden; Am dritten Tag beträgt die Blutprobe 0, 1, 2, 6, 12, 24, 48 und 72 Stunden. Kombinationstherapiezeitraum: Am ersten und 25. Tag beträgt die Blutprobe 0, 1, 2, 6, 12, 24, 48 und 72 Stunden.
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Zeit bis zur maximalen Plasmakonzentration (Tmax)
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Die Einlaufzeit der Blutentnahme am ersten Tag beträgt 0, 1, 2, 6, 12 und 24 Stunden; Am dritten Tag beträgt die Blutprobe 0, 1, 2, 6, 12, 24, 48 und 72 Stunden. Kombinationstherapiezeitraum: Am ersten und 25. Tag beträgt die Blutprobe 0, 1, 2, 6, 12, 24, 48 und 72 Stunden.
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Pharmakokinetische Profile – (T1/2)
Zeitfenster: Die Einlaufzeit der Blutentnahme am ersten Tag beträgt 0, 1, 2, 6, 12 und 24 Stunden; Am dritten Tag beträgt die Blutprobe 0, 1, 2, 6, 12, 24, 48 und 72 Stunden. Kombinationstherapiezeitraum: Am ersten und 25. Tag beträgt die Blutprobe 0, 1, 2, 6, 12, 24, 48 und 72 Stunden.
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Halbwertszeit (T1/2)
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Die Einlaufzeit der Blutentnahme am ersten Tag beträgt 0, 1, 2, 6, 12 und 24 Stunden; Am dritten Tag beträgt die Blutprobe 0, 1, 2, 6, 12, 24, 48 und 72 Stunden. Kombinationstherapiezeitraum: Am ersten und 25. Tag beträgt die Blutprobe 0, 1, 2, 6, 12, 24, 48 und 72 Stunden.
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Pharmakokinetische Profile – (Kel)
Zeitfenster: Die Einlaufzeit der Blutentnahme am ersten Tag beträgt 0, 1, 2, 6, 12 und 24 Stunden; Am dritten Tag beträgt die Blutprobe 0, 1, 2, 6, 12, 24, 48 und 72 Stunden. Kombinationstherapiezeitraum: Am ersten und 25. Tag beträgt die Blutprobe 0, 1, 2, 6, 12, 24, 48 und 72 Stunden.
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Eliminationsratenkonstante (Kel)
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Die Einlaufzeit der Blutentnahme am ersten Tag beträgt 0, 1, 2, 6, 12 und 24 Stunden; Am dritten Tag beträgt die Blutprobe 0, 1, 2, 6, 12, 24, 48 und 72 Stunden. Kombinationstherapiezeitraum: Am ersten und 25. Tag beträgt die Blutprobe 0, 1, 2, 6, 12, 24, 48 und 72 Stunden.
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Pharmakokinetische Profile-(AUC0-τ,ss)
Zeitfenster: Die Einlaufzeit der Blutentnahme am ersten Tag beträgt 0, 1, 2, 6, 12 und 24 Stunden; Am dritten Tag beträgt die Blutprobe 0, 1, 2, 6, 12, 24, 48 und 72 Stunden. Kombinationstherapiezeitraum: Am ersten und 25. Tag beträgt die Blutprobe 0, 1, 2, 6, 12, 24, 48 und 72 Stunden.
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Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt Null bis zum Zeitpunkt τ (Dosierungsintervall) im Steady State (AUC0-τ,ss)
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Die Einlaufzeit der Blutentnahme am ersten Tag beträgt 0, 1, 2, 6, 12 und 24 Stunden; Am dritten Tag beträgt die Blutprobe 0, 1, 2, 6, 12, 24, 48 und 72 Stunden. Kombinationstherapiezeitraum: Am ersten und 25. Tag beträgt die Blutprobe 0, 1, 2, 6, 12, 24, 48 und 72 Stunden.
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Pharmakokinetische Profile-(Cave,ss)
Zeitfenster: Die Einlaufzeit der Blutentnahme am ersten Tag beträgt 0, 1, 2, 6, 12 und 24 Stunden; Am dritten Tag beträgt die Blutprobe 0, 1, 2, 6, 12, 24, 48 und 72 Stunden. Kombinationstherapiezeitraum: Am ersten und 25. Tag beträgt die Blutprobe 0, 1, 2, 6, 12, 24, 48 und 72 Stunden.
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Durchschnittliche Plasmakonzentration im Steady State (Cave,ss)
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Die Einlaufzeit der Blutentnahme am ersten Tag beträgt 0, 1, 2, 6, 12 und 24 Stunden; Am dritten Tag beträgt die Blutprobe 0, 1, 2, 6, 12, 24, 48 und 72 Stunden. Kombinationstherapiezeitraum: Am ersten und 25. Tag beträgt die Blutprobe 0, 1, 2, 6, 12, 24, 48 und 72 Stunden.
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Pharmakokinetische Profile – (Cmin, ss)
Zeitfenster: Die Einlaufzeit der Blutentnahme am ersten Tag beträgt 0, 1, 2, 6, 12 und 24 Stunden; Am dritten Tag beträgt die Blutprobe 0, 1, 2, 6, 12, 24, 48 und 72 Stunden. Kombinationstherapiezeitraum: Am ersten und 25. Tag beträgt die Blutprobe 0, 1, 2, 6, 12, 24, 48 und 72 Stunden.
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Minimale (Tal-)Plasmakonzentration im Steady State (Cmin, ss)
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Die Einlaufzeit der Blutentnahme am ersten Tag beträgt 0, 1, 2, 6, 12 und 24 Stunden; Am dritten Tag beträgt die Blutprobe 0, 1, 2, 6, 12, 24, 48 und 72 Stunden. Kombinationstherapiezeitraum: Am ersten und 25. Tag beträgt die Blutprobe 0, 1, 2, 6, 12, 24, 48 und 72 Stunden.
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Pharmakokinetische Profile – (Cmax, ss)
Zeitfenster: Die Einlaufzeit der Blutentnahme am ersten Tag beträgt 0, 1, 2, 6, 12 und 24 Stunden; Am dritten Tag beträgt die Blutprobe 0, 1, 2, 6, 12, 24, 48 und 72 Stunden. Kombinationstherapiezeitraum: Am ersten und 25. Tag beträgt die Blutprobe 0, 1, 2, 6, 12, 24, 48 und 72 Stunden.
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Maximale (Spitzen-)Plasmakonzentration im Steady State (Cmax, ss)
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Die Einlaufzeit der Blutentnahme am ersten Tag beträgt 0, 1, 2, 6, 12 und 24 Stunden; Am dritten Tag beträgt die Blutprobe 0, 1, 2, 6, 12, 24, 48 und 72 Stunden. Kombinationstherapiezeitraum: Am ersten und 25. Tag beträgt die Blutprobe 0, 1, 2, 6, 12, 24, 48 und 72 Stunden.
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Pharmakokinetische Profile – (Tmax, ss)
Zeitfenster: Die Einlaufzeit der Blutentnahme am ersten Tag beträgt 0, 1, 2, 6, 12 und 24 Stunden; Am dritten Tag beträgt die Blutprobe 0, 1, 2, 6, 12, 24, 48 und 72 Stunden. Kombinationstherapiezeitraum: Am ersten und 25. Tag beträgt die Blutprobe 0, 1, 2, 6, 12, 24, 48 und 72 Stunden.
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Zeit bis zur maximalen Plasmakonzentration im Steady State (Tmax, ss)
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Die Einlaufzeit der Blutentnahme am ersten Tag beträgt 0, 1, 2, 6, 12 und 24 Stunden; Am dritten Tag beträgt die Blutprobe 0, 1, 2, 6, 12, 24, 48 und 72 Stunden. Kombinationstherapiezeitraum: Am ersten und 25. Tag beträgt die Blutprobe 0, 1, 2, 6, 12, 24, 48 und 72 Stunden.
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Pharmakokinetische Profile-(DF)
Zeitfenster: Die Einlaufzeit der Blutentnahme am ersten Tag beträgt 0, 1, 2, 6, 12 und 24 Stunden; Am dritten Tag beträgt die Blutprobe 0, 1, 2, 6, 12, 24, 48 und 72 Stunden. Kombinationstherapiezeitraum: Am ersten und 25. Tag beträgt die Blutprobe 0, 1, 2, 6, 12, 24, 48 und 72 Stunden.
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Grad der Fluktuation (DF)
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Die Einlaufzeit der Blutentnahme am ersten Tag beträgt 0, 1, 2, 6, 12 und 24 Stunden; Am dritten Tag beträgt die Blutprobe 0, 1, 2, 6, 12, 24, 48 und 72 Stunden. Kombinationstherapiezeitraum: Am ersten und 25. Tag beträgt die Blutprobe 0, 1, 2, 6, 12, 24, 48 und 72 Stunden.
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Progressionsfreies Überleben
Zeitfenster: Vom Zeitpunkt des ersten Tages der Dosierung (Einlaufphase Tag 1) bis zum Datum des ersten objektiven Fortschreitens der Krankheit oder des Todes, bewertet bis zu 24 Monate
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definiert als die Zeit vom ersten Tag der Dosierung bis zum Datum des ersten objektiven Fortschreitens der Krankheit oder des Todes.
Patienten, bei denen zum Zeitpunkt der Analyse keine Krankheitsprogression vorliegt oder die nicht gestorben sind, werden zum Zeitpunkt der letzten Tumorbeurteilung zensiert
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Vom Zeitpunkt des ersten Tages der Dosierung (Einlaufphase Tag 1) bis zum Datum des ersten objektiven Fortschreitens der Krankheit oder des Todes, bewertet bis zu 24 Monate
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Objektive Antwort
Zeitfenster: Von der Einschreibung bis zum Fortschreiten der Krankheit oder einer inakzeptablen Toxizität, bewertet bis zu 24 Monate
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ORR, definiert als der Prozentsatz der Patienten mit CR und PR an der Gesamtzahl der Analysesätze
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Von der Einschreibung bis zum Fortschreiten der Krankheit oder einer inakzeptablen Toxizität, bewertet bis zu 24 Monate
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Mitarbeiter und Ermittler
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Neubildungen nach Standort
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Andere Studien-ID-Nummern
- N202007026
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
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Beschreibung des IPD-Plans
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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