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Bewerten Sie die Pharmakokinetik, Sicherheit und Verträglichkeit von JT001-Tabletten

7. Februar 2023 aktualisiert von: Shanghai Vinnerna Biosciences Co., Ltd.

Eine offene klinische Studie der Phase 1 mit Dosiseskalation und Mehrfachdosis zur Bewertung der Pharmakokinetik, Sicherheit und Verträglichkeit von JT001-Tabletten bei kaukasischen gesunden Probanden nach oraler Verabreichung

Dies ist eine offene Phase-1-Studie mit Dosiseskalation und Mehrfachdosis zur Untersuchung der Pharmakokinetik und Sicherheit von JT001 (VV116) bei kaukasischen gesunden Probanden.

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

Die Probanden werden am Tag vor der Verabreichung (Tag -1, Baseline-Phase) in die Station der klinischen Phase-1-Studie aufgenommen und bis zum Abschluss aller Untersuchungen und Bewertungen am 8. Tag eingesperrt. Die Probanden werden am 12. Tag (± 1 Tag); Wenn es Anomalien gibt, kann nach Ermessen des Ermittlers ein außerplanmäßiger Besuch für die Probanden arrangiert werden. Patienten, die sich vorzeitig zurückziehen, sollten ermutigt werden, den Besuch bei vorzeitigem Abbruch abzuschließen.

Beim Screening-Besuch unterschreiben Probanden, die bereit sind, an der Studie teilzunehmen, Einverständniserklärungen (ICFs) und schließen die Screening-Untersuchungen ab. Probanden, die alle Einschlusskriterien und keines der Ausschlusskriterien erfüllen, erhalten das Prüfpräparat (IP) mit 1 der 3 Dosen gemäß dem Dosiseskalationsschema und werden bis zum 6. Tag nach dem weiterverfolgt letzte Verwaltung.

Zeitpunkt der Entnahme von PK-Blutproben

Um die PK-Daten zu sammeln, werden PK-Blutproben zu den folgenden festgelegten Zeiten entnommen:

Tag 1: vor der Dosis (innerhalb von 1 h vor der ersten Verabreichung) und bei 10 min, 20 min, 30 min, 45 min, 1 Stunde, 1,5 Stunden, 2 Stunden, 3 Stunden, 4 Stunden, 6 Stunden, 8 Stunden , und 12 Stunden nach der ersten Verabreichung.

Tag 5: Vordosierung (innerhalb von 0,5 Stunden vor jeder Verabreichung) Tag 6: Vordosierung (innerhalb von 0,5 Stunden vor Verabreichung) und bei 10 min, 20 min, 30 min, 45 min, 1 Stunde, 1,5 Stunden, 2 Stunden , 3 Stunden, 4 Stunden, 6 Stunden, 8 Stunden, 12 Stunden, 24 Stunden und 48 Stunden nach der Dosis.

Dosis-Eskalationsschema Diese Studie besteht aus 3 Dosierungsgruppen (200, 400 und 600 mg). Es wird ein Dosiseskalationsdesign verwendet, sequentiell von der Gruppe mit niedriger Dosis zu der Gruppe mit hoher Dosis, und jeder Patient erhält nur eine orale Verabreichung in einer Dosisstufe gemäß dem Dosiseskalationsschema. Allen Probanden wird zweimal täglich (im Abstand von etwa 12 Stunden) an 6 aufeinanderfolgenden Tagen oral verabreicht, und die letzte Verabreichung erfolgt morgens am 6. Tag. Alle Dosen müssen nüchtern eingenommen werden.

Studientyp

Interventionell

Phase

  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • Victoria
      • Geelong, Victoria, Australien, 3220
        • Nucleus Network Pty Ltd
      • Melbourne, Victoria, Australien, 3004
        • Nucleus Network Pty Ltd

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre bis 55 Jahre (ERWACHSENE)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Ja

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  1. Gesunde kaukasische männliche oder weibliche Probanden (außer Naher Osten) im Alter von 18 bis 55 Jahren (einschließlich zum Zeitpunkt der Einverständniserklärung). Kaukasier sind definiert als Subjekte, die 2 Elternteile kaukasischer/europäischer Abstammung und 4 Großeltern kaukasischer/europäischer Abstammung haben.
  2. Die Probanden müssen beim Screening einen Body-Mass-Index (BMI) ≥ 18,0 und ≤ 32,0 kg/m2 mit folgendem Körpergewicht haben: männlich ≥ 50 kg, weiblich ≥ 45 kg.
  3. Die Probanden müssen sich in einem guten allgemeinen Gesundheitszustand befinden und keine klinisch signifikanten Anomalien bei den Vitalzeichen, der körperlichen Untersuchung, dem Labortest, der Augenheilkunde und dem EKG beim Screening und/oder vor der Verabreichung der Anfangsdosis des Studienmedikaments aufweisen.
  4. Frauen im gebärfähigen Alter (WOCBP) müssen innerhalb von 24 Stunden vor Beginn des Studienmedikaments einen negativen Schwangerschaftstest im Serum oder Urin haben und dürfen während des Studienzeitraums nicht stillen, stillen oder eine Schwangerschaft planen. WOCBP sind definiert als Frauen mit Menarche, die sich keiner chirurgischen Sterilisation (Hysterektomie oder bilaterale Ovarektomie) unterzogen haben und nicht postmenopausal sind. Die Menopause ist definiert als 12 Monate Amenorrhoe ohne andere biologische Ursachen. Darüber hinaus müssen Frauen unter 55 Jahren einen dokumentierten Spiegel des follikelstimulierenden Hormons (FSH) im Serum > 40 mIU/ml aufweisen, um die Menopause zu bestätigen. Männliche Teilnehmer mit potenziell postmenopausalen Partnern, die jünger als 55 Jahre sind, müssen Kondome verwenden, es sei denn, der postmenopausale Status ihres Partners wurde durch den FSH-Wert bestätigt.
  5. Die Probanden müssen bereit und in der Lage sein, nach Aufklärung über die Art der Studie und vor Beginn jeglicher Studienverfahren eine schriftliche Einverständniserklärung abzugeben.

Ausschlusskriterien:

  1. Bekannte Vorgeschichte einer Allergie gegen das Studienmedikament.
  2. Vorgeschichte schwerer allergischer oder anaphylaktischer Reaktionen.
  3. Probanden mit bestätigten Krankheiten des Zentralnervensystems, des Herz-Kreislauf-Systems, des Verdauungssystems, des Atmungssystems, des Harnsystems, des Blutsystems, Stoffwechselstörungen usw., die einen medizinischen Eingriff benötigen, oder andere Krankheiten, die für die Teilnahme an klinischen Studien nicht geeignet sind (wie z als psychiatrische Anamnese usw.). Patienten mit leichten Depressionen und Angstzuständen können aufgenommen werden, wenn sie stabil sind und keine Medikamente erhalten.
  4. Vom Prüfarzt berücksichtigte Anamnese, die sich auf die Bewertung von PK-Profilen auswirkt.
  5. Blutspende oder Blutverlust ≥ 400 ml vor dem Screening oder hat Blutprodukte verwendet. Probanden, die innerhalb von 1 Monat Blut gespendet oder innerhalb von 7 Tagen nach dem Screening Plasma gespendet haben, werden nicht in die Studie aufgenommen.
  6. Probanden, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Screening mit einem anderen Prüfpräparat behandelt wurden oder zum Zeitpunkt des Screenings an einer anderen Studie teilnehmen.
  7. Verwendung von verschreibungspflichtigen Medikamenten, rezeptfreien (OTC) Medikamenten, pflanzlichen Heilmitteln, Nahrungsergänzungsmitteln oder Vitaminen innerhalb von 1 Woche vor dem Screening. Die Einnahme von Paracetamol (bis zu 2000 mg/Tag) ist erlaubt.
  8. Probanden mit Alkoholabhängigkeit innerhalb von 1 Jahr vor dem Screening, definiert als Konsum von mehr als 14 Einheiten pro Woche (1 Einheit entspricht ungefähr 200 ml Bier mit 5 % Alkoholgehalt oder 25 ml Spirituosen mit 40 % Alkoholgehalt oder 85 ml Wein mit 12% Alkoholgehalt).
  9. Probanden, die in der Vergangenheit mehr als 10 Zigaretten pro Tag oder die entsprechende Menge innerhalb von 1 Jahr vor dem Screening geraucht haben, werden nicht eingeschlossen. Leichtes Rauchen (z. B. 10 Zigaretten/Woche) innerhalb von 1 Monat vor dem Screening ist akzeptabel, solange der Teilnehmer bereit ist, während des stationären Aufenthalts auf das Rauchen zu verzichten.
  10. Das Subjekt ist nicht bereit, während der Studie auf Rauchen oder Alkohol zu verzichten.
  11. Positiver Test auf Hepatitis-B-Oberflächenantigen (HBsAg), Hepatitis-C-Virus-Antikörper (Anti-HCV), Treponema-pallidum-Antikörper und Antikörper gegen das humane Immunschwächevirus (HIV) beim Screening.
  12. Patienten mit anormalen ALT- oder AST-Werten, die vom Prüfarzt beim Screening klinisch in Betracht gezogen werden, werden nicht in die Studie aufgenommen.
  13. Glomeruläre Filtrationsrate (eGFR) < Untergrenze des Normalwerts (LLN) beim Screening. Die CKD-EPI-Formel wird für die eGFR-Berechnung verwendet.
  14. Abnormale EKG-Befunde, die vom Prüfarzt als klinisch signifikant erachtet werden, QTcF (korrigierte Herzfrequenz) bei einer einzigen Untersuchung > 450 ms bei Männern und > 470 ms bei Frauen und/oder andere klinisch signifikante Anomalien beim Screening.
  15. Schwanger oder stillend beim Screening oder geplant, schwanger zu werden (selbst oder Partnerin) vom Screening bis 3 Monate nach der letzten Verabreichung des Studienmedikaments.
  16. Es wird davon ausgegangen, dass der Proband nach Meinung des Ermittlers andere Faktoren hat, die es unwahrscheinlich machen würden, dass der Proband das Protokoll einhält oder die Studie gemäß Protokoll abschließt.
  17. Probanden, die innerhalb von 14 Tagen vor der ersten Verabreichung des Studienmedikaments eine COVID-19-Impfung erhalten haben, werden nicht in die Studie aufgenommen.
  18. Jede andere Bedingung, die nach Einschätzung des Prüfarztes die Teilnahme des Patienten an der klinischen Studie aufgrund von Sicherheitsbedenken oder der Einhaltung klinischer Studienverfahren oder der Interpretation von Studienergebnissen kontraindizieren würde.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: BEHANDLUNG
  • Zuteilung: NON_RANDOMIZED
  • Interventionsmodell: SEQUENTIELL
  • Maskierung: KEINER

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
EXPERIMENTAL: Gruppe 1
JT001 (VV116): 200 mg, oral, zweimal täglich
JT001 (VV116): 200 mg, oral, zweimal täglich, an 6 aufeinanderfolgenden Tagen, und die letzte Verabreichung erfolgt morgens an Tag 6
Andere Namen:
  • VV116
EXPERIMENTAL: Gruppe 2
JT001 (VV116): 400 mg, oral, zweimal täglich
JT001 (VV116): 400 mg, oral, zweimal täglich, 6 aufeinanderfolgende Tage, und die letzte Verabreichung erfolgt morgens an Tag 6
Andere Namen:
  • VV116
EXPERIMENTAL: Gruppe 3
JT001 (VV116): 600 mg, oral, zweimal täglich
JT001 (VV116): 600 mg, oral, zweimal täglich, 6 aufeinanderfolgende Tage, und die letzte Verabreichung erfolgt morgens an Tag 6
Andere Namen:
  • VV116

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Untersuchung der Pharmakokinetik von JT001 und seines prominenten Metaboliten 116-N1 bei kaukasischen gesunden Probanden
Zeitfenster: Tag 1, Tag 5, Tag 6: bis 48 Stunden nach der Einnahme.
Pharmakokinetische (PK) Parameter: Spitzenkonzentration (Cmax) von JT001 (VV116) und seinem Metaboliten 116-N1.
Tag 1, Tag 5, Tag 6: bis 48 Stunden nach der Einnahme.
Untersuchung der Pharmakokinetik von JT001 und seines prominenten Metaboliten 116-N1 bei kaukasischen gesunden Probanden
Zeitfenster: Tag 1, Tag 5, Tag 6: bis 48 Stunden nach der Einnahme.
Pharmakokinetische (PK) Parameter: Zeit bis zur Spitzenkonzentration (Tmax) von JT001 (VV116) und seinem Metaboliten 116-N1.
Tag 1, Tag 5, Tag 6: bis 48 Stunden nach der Einnahme.
Untersuchung der Pharmakokinetik von JT001 und seines prominenten Metaboliten 116-N1 bei kaukasischen gesunden Probanden
Zeitfenster: Tag 1, Tag 5, Tag 6: bis 48 Stunden nach der Einnahme.
Pharmakokinetische (PK) Parameter: Talkonzentration (Ctrough) von JT001 (VV116) und seinem Metaboliten 116-N1.
Tag 1, Tag 5, Tag 6: bis 48 Stunden nach der Einnahme.
Untersuchung der Pharmakokinetik von JT001 und seines prominenten Metaboliten 116-N1 bei kaukasischen gesunden Probanden
Zeitfenster: Tag 1, Tag 5, Tag 6: bis 48 Stunden nach der Einnahme.
Pharmakokinetische (PK) Parameter: Fläche unter den Plasmakonzentrations-Zeit-Kurven (AUC0-t, AUC0-∞ und AUC0-τ) von JT001 (VV116) und seinem Metaboliten 116-N1.
Tag 1, Tag 5, Tag 6: bis 48 Stunden nach der Einnahme.
Untersuchung der Pharmakokinetik von JT001 und seines prominenten Metaboliten 116-N1 bei kaukasischen gesunden Probanden
Zeitfenster: Tag 1, Tag 5, Tag 6: bis 48 Stunden nach der Einnahme.
Pharmakokinetische (PK) Parameter: Eliminationshalbwertszeit (t1/2) von JT001 (VV116) und seinem Metaboliten 116-N1.
Tag 1, Tag 5, Tag 6: bis 48 Stunden nach der Einnahme.
Untersuchung der Pharmakokinetik von JT001 und seines prominenten Metaboliten 116-N1 bei kaukasischen gesunden Probanden
Zeitfenster: Tag 1, Tag 5, Tag 6: bis 48 Stunden nach der Einnahme.
Pharmakokinetische (PK) Parameter: Scheinbare Clearance (CL/F) von JT001 (VV116) und seinem Metaboliten 116-N1.
Tag 1, Tag 5, Tag 6: bis 48 Stunden nach der Einnahme.
Untersuchung der Pharmakokinetik von JT001 und seines prominenten Metaboliten 116-N1 bei kaukasischen gesunden Probanden
Zeitfenster: Tag 1, Tag 5, Tag 6: bis 48 Stunden nach der Einnahme.
Pharmakokinetische (PK) Parameter: mittlere Verweildauer (MRT) von JT001 (VV116) und seinem Metaboliten 116-N1.
Tag 1, Tag 5, Tag 6: bis 48 Stunden nach der Einnahme.
Untersuchung der Pharmakokinetik von JT001 und seines prominenten Metaboliten 116-N1 bei kaukasischen gesunden Probanden
Zeitfenster: Tag 1, Tag 5, Tag 6: bis 48 Stunden nach der Einnahme.
Pharmakokinetische (PK) Parameter: Scheinbares Verteilungsvolumen (Vz/F) von JT001 (VV116) und seinem Metaboliten 116-N1.
Tag 1, Tag 5, Tag 6: bis 48 Stunden nach der Einnahme.
Untersuchung der Pharmakokinetik von JT001 und seines prominenten Metaboliten 116-N1 bei kaukasischen gesunden Probanden
Zeitfenster: Tag 1, Tag 5, Tag 6: bis 48 Stunden nach der Einnahme.
Pharmakokinetische (PK) Parameter: Akkumulationsverhältnis (Rac) von JT001 (VV116) und seinem Metaboliten 116-N1.
Tag 1, Tag 5, Tag 6: bis 48 Stunden nach der Einnahme.

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit von JT001-Tabletten bei kaukasischen gesunden Probanden nach mehrfacher oraler Verabreichung.
Zeitfenster: Bis zu 12 Tage
Sicherheitsdaten: unerwünschte Ereignisse (AEs). AEs werden unter Verwendung der aktuellsten Version von MedDRA® Version 25.0 oder höher kodiert. Die Fallzahlen und Inzidenzen aller TEAEs, arzneimittelbedingten TEAEs, SUEs und TEAEs, die zum Absetzen führen, sollten nach Dosisgruppe, SOC und PT klassifiziert und zusammengefasst werden. TEAEs werden auch nach Schweregrad und Beziehung zum Studienmedikament zusammengefasst.
Bis zu 12 Tage
Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit von JT001-Tabletten bei kaukasischen gesunden Probanden nach mehrfacher oraler Verabreichung.
Zeitfenster: Bis zu 12 Tage
Sicherheitsdaten: Vitalfunktionen, Atmung (Schläge pro Minute) Die Anzahl und Prozentsätze der Probanden mit anormalen Vitalfunktionen (Atmung, Blutdruck, Körpertemperatur und Puls) werden aufgelistet und nach Behandlung und Protokoll festgelegtem Erfassungszeitpunkt zusammengefasst. Beobachtete und Veränderungen gegenüber dem Ausgangswert werden zu jedem im Protokoll angegebenen Erfassungszeitpunkt nach Dosierungsgruppe zusammengefasst.
Bis zu 12 Tage
Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit von JT001-Tabletten bei kaukasischen gesunden Probanden nach mehrfacher oraler Verabreichung.
Zeitfenster: Bis zu 12 Tage
Sicherheitsdaten: Vitalfunktionen, Blutdruck (mm Hg) Die Anzahl und Prozentsätze der Probanden mit anormalen Vitalfunktionen (Atmung, Blutdruck, Körpertemperatur und Puls) werden aufgelistet und nach Behandlungs- und Protokoll-spezifischen Erhebungszeitpunkten zusammengefasst. Beobachtete und Veränderungen gegenüber dem Ausgangswert werden zu jedem im Protokoll angegebenen Erfassungszeitpunkt nach Dosierungsgruppe zusammengefasst.
Bis zu 12 Tage
Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit von JT001-Tabletten bei kaukasischen gesunden Probanden nach mehrfacher oraler Verabreichung.
Zeitfenster: Bis zu 12 Tage
Sicherheitsdaten: Vitalfunktionen, Körpertemperatur (℃) Die Anzahl und Prozentsätze der Probanden mit anormalen Vitalfunktionen (Atmung, Blutdruck, Körpertemperatur und Puls) werden aufgelistet und nach Behandlungs- und Protokoll-spezifischen Erfassungszeitpunkten zusammengefasst. Beobachtete und Veränderungen gegenüber dem Ausgangswert werden zu jedem im Protokoll angegebenen Erfassungszeitpunkt nach Dosierungsgruppe zusammengefasst.
Bis zu 12 Tage
Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit von JT001-Tabletten bei kaukasischen gesunden Probanden nach mehrfacher oraler Verabreichung.
Zeitfenster: Bis zu 12 Tage
Sicherheitsdaten: Vitalfunktionen, Puls (Schläge pro Minute) Die Anzahl und Prozentsätze der Probanden mit anormalen Vitalfunktionen (Atmung, Blutdruck, Körpertemperatur und Puls) werden aufgelistet und nach Behandlungs- und Protokoll-spezifischen Erfassungszeitpunkten zusammengefasst. Beobachtete und Veränderungen gegenüber dem Ausgangswert werden zu jedem im Protokoll angegebenen Erfassungszeitpunkt nach Dosierungsgruppe zusammengefasst.
Bis zu 12 Tage
Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit von JT001-Tabletten bei kaukasischen gesunden Probanden nach mehrfacher oraler Verabreichung.
Zeitfenster: Bis zu 12 Tage
Sicherheitsdaten: Labortests, Die Anzahl und Prozentsätze der Probanden mit anormalen Labortests (einschließlich Hämatologie, Biochemie, Gerinnung und Urinanalyse) in jeder Dosisgruppe werden zusammengefasst. Alle abnormalen Labortestindikatoren und abnormalen klinisch signifikanten Indikatoren werden aufgelistet.
Bis zu 12 Tage
Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit von JT001-Tabletten bei kaukasischen gesunden Probanden nach mehrfacher oraler Verabreichung.
Zeitfenster: Bis zu 12 Tage

Sicherheitsdaten: Körperliche Untersuchungen umfassen allgemeines Erscheinungsbild, Kopf, Ohren, Augen, Nase, Rachen, Gebisse, Schilddrüse, Brust (Herz, Lunge), Bauch, Haut, Nerven, Extremitäten, Rücken, Nacken, Bewegungsapparat und Lymphknoten.

Die Anzahl und Prozentsätze der Probanden mit anormaler körperlicher Untersuchung in jeder Dosisgruppe werden zusammengefasst.

Bis zu 12 Tage
Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit von JT001-Tabletten bei kaukasischen gesunden Probanden nach mehrfacher oraler Verabreichung.
Zeitfenster: Bis zu 12 Tage
Sicherheitsdaten: 12-Kanal-Elektrokardiogramm (EKG): Herzfrequenz. Die Anzahl und Prozentsätze der Probanden mit anormalen EKG-Werten werden aufgelistet und zusammengefasst nach Behandlung nach Protokoll, spezifiziertem Erfassungszeitpunkt nach Dosierungsgruppe.
Bis zu 12 Tage
Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit von JT001-Tabletten bei kaukasischen gesunden Probanden nach mehrfacher oraler Verabreichung.
Zeitfenster: Bis zu 12 Tage
Sicherheitsdaten: 12-Kanal-Elektrokardiogramme (EKGs): P-R-Intervall. Die Anzahl und Prozentsätze der Probanden mit anormalen EKG-Werten werden aufgelistet und zusammengefasst nach Behandlung nach Protokoll, spezifiziertem Erfassungszeitpunkt nach Dosierungsgruppe.
Bis zu 12 Tage
Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit von JT001-Tabletten bei kaukasischen gesunden Probanden nach mehrfacher oraler Verabreichung.
Zeitfenster: Bis zu 12 Tage
Sicherheitsdaten: 12-Kanal-Elektrokardiogramm (EKG): QTcF-Intervall. Die Anzahl und Prozentsätze der Probanden mit anormalen EKG-Werten werden aufgelistet und zusammengefasst nach Behandlung nach Protokoll, spezifiziertem Erfassungszeitpunkt nach Dosierungsgruppe.
Bis zu 12 Tage

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (ERWARTET)

2. Mai 2022

Primärer Abschluss (ERWARTET)

1. August 2022

Studienabschluss (ERWARTET)

24. Oktober 2022

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

20. April 2022

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

25. April 2022

Zuerst gepostet (TATSÄCHLICH)

2. Mai 2022

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (SCHÄTZEN)

9. Februar 2023

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

7. Februar 2023

Zuletzt verifiziert

1. April 2022

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Andere Studien-ID-Nummern

  • JT001-005-I

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

UNENTSCHIEDEN

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur JT001 200 mg Gebot

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