- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT05405387
Einfluss von Budesonid auf das Auftreten von ≥ Gr2 Durchfall bei Patienten mit multiplem Myelom (MM), die sich einer autologen Stammzelltransplantation unterziehen (IMPACT)
Eine randomisierte Phase-2-Studie zur Untersuchung der Auswirkung einer Budesonid-Prophylaxe auf das Auftreten von Durchfall ≥ Grad 2 bei Patienten mit multiplem Myelom (MM), die sich einer autologen Stammzelltransplantation unterziehen
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Die Studie beginnt mit einem Sicherheits-Run-in von 20 Patienten, wobei ≥ 5 Patienten innerhalb von 18 Tagen keine Transplantation durchführen (oder eine Infektionsrate von Grad 4 oder höher aufweisen) als Flag für ein potenzielles Sicherheitssignal.
Nachdem alle 20 Patienten im Sicherheits-Run-in die Nachsorge wegen verzögerter Transplantation (18 Tage) abgeschlossen haben und die Studie nicht wegen eines Sicherheitssignals abgebrochen wird, geht die Studie in eine randomisierte Phase über. 50 Patienten werden randomisiert auf Placebo und 50 Patienten auf Budesonid randomisiert.
Patienten in beiden Armen melden Toxizitäten, indem sie auf Punkte aus der Version „Patient Reported Outcomes“ der Common Terminology Criteria for Adverse Events (PRO-CTCAE) antworten. PRO-CTCAE ist ein vom Patienten gemeldetes Ergebnis (PRO)-Messsystem, das zur Bewertung der symptomatischen Toxizität bei Patienten in klinischen Krebsstudien auf der Grundlage von Symptomhäufigkeit, Schweregrad, Störung, Menge und Vorhandensein/Fehlen verwendet wird. PRO-CTCAE-Antworten werden von 0 (nicht vorhanden) bis 4 (sehr häufig, schwerwiegend usw.) oder 0/1 für nicht vorhanden/vorhanden bewertet.
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: Rachel Kingsford
- Telefonnummer: 801-585-0115
- E-Mail: rachel.kingsford@hci.utah.edu
Studienorte
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Utah
-
Salt Lake City, Utah, Vereinigte Staaten, 84112
- Rekrutierung
- Huntsman Cancer Institute at the University of Utah
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Kontakt:
- Rachel Kingsford
- Telefonnummer: 801-585-0115
- E-Mail: rachel.kingsford@hci.utah.edu
-
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Proband im Alter von ≥ 18 Jahren.
- Vorgeschichte einer histologisch bestätigten multiplen Myelomdiagnose, die sich einer ASCT unterzieht, die vom Prüfarzt als geeignet für eine ASCT mit Melphalan 200 mg/m2 oder Melphalan 140 mg/m2 als Konditionierung eingestuft wird.
- In der Lage, eine Einverständniserklärung abzugeben und bereit, ein genehmigtes Einverständnisformular zu unterzeichnen, das den föderalen und institutionellen Richtlinien entspricht.
Angemessene Organfunktion im Sinne von:
--Leber:
- Gesamtbilirubin ≤ 2 x institutionelle Obergrenze des Normalwertes (ULN).
- AST(SGOT)/ALT(SGPT) ≤ 5 × institutionelle ULN
Für weibliche Probanden, die sich keiner chirurgischen Sterilisation unterzogen haben: Negativer Schwangerschaftstest oder Nachweis eines postmenopausalen Status. Der postmenopausale Status wird als amenorrhoisch seit 12 Monaten ohne alternative medizinische Ursache definiert. Es gelten folgende altersspezifische Voraussetzungen:
Frauen < 50 Jahre:
- Amenorrhoisch für ≥ 12 Monate nach Beendigung der exogenen Hormonbehandlung; und
- Luteinisierungshormon- und follikelstimulierende Hormonspiegel im postmenopausalen Bereich für die Einrichtung; oder
- Operative Sterilisation (beidseitige Ovarektomie oder Hysterektomie) durchgeführt.
Frauen ≥ 50 Jahre:
- Amenorrhoisch für 12 Monate oder länger nach Beendigung aller exogenen Hormonbehandlungen; oder
- Hatte eine strahleninduzierte Menopause mit letzter Menstruation vor >1 Jahr; oder
- Hatte Chemotherapie-induzierte Menopause mit letzter Menstruation vor >1 Jahr; oder
- Operative Sterilisation (bilaterale Oophorektomie, bilaterale Salpingektomie oder Hysterektomie).
Einschlusskriterien, die nur für Patienten erforderlich sind, die sich in die Sicherheits-Run-In-Kohorte einschreiben:
-Der Patient muss mindestens 2,5 x 106 CD34-Zellen in Reserve haben, um ihn verwenden zu können, falls sich die Transplantation verzögert
Ausschlusskriterien:
- Vorherige Anwendung von Budesonid bei jeglichen Erkrankungen
- Aufnahme anderer Untersuchungsagenten, es sei denn, dies wird nach Rücksprache mit dem PI als akzeptabel erachtet
- Patienten mit mittelschwerer oder schwerer vorbestehender Leberfunktionsstörung, klassifiziert nach dem Child-Pugh-System.
- Vorgeschichte oder aktuelle Diagnose von entzündlichen Darmerkrankungen, mikroskopischer Kolitis oder chronischem Durchfall zu Studienbeginn.
- Vorgeschichte des Erhalts einer allogenen Stammzelltransplantation
- Aktuelle Hinweise oder Diagnose einer mikroskopischen Kolitis oder chronischen Diarrhoe zum Zeitpunkt des Screenings
- Vorgeschichte anderer bösartiger Erkrankungen mit Ausnahme von bösartigen Erkrankungen, bei denen die gesamte Behandlung ≥ 2 Jahre vor der Aufnahme in die Studie abgeschlossen wurde und die ohne Anzeichen einer Erkrankung oder Symptome als angemessen behandelt gelten und/oder während der Studiendauer keine Therapie erfordern.
Bekannte aktive Hirnmetastasen oder kraniale Epiduralerkrankung.
--Hinweis: Hirnmetastasen oder kraniale Epiduralerkrankungen, die angemessen mit Strahlentherapie und/oder Operation behandelt wurden und für mindestens 4 Wochen stabil sind, bevor die erste Dosis des Studienmedikaments für die Studie zugelassen wird. Die Probanden müssen zum Zeitpunkt der ersten Dosis der Studienbehandlung neurologisch asymptomatisch und ohne Kortikosteroidbehandlung sein.
- Medizinische, psychiatrische, kognitive oder andere Bedingungen, die die Fähigkeit des Probanden beeinträchtigen können, die Probandeninformationen zu verstehen, eine Einverständniserklärung abzugeben, das Studienprotokoll einzuhalten oder die Studie abzuschließen.
- Bekannte frühere schwere Überempfindlichkeit gegen Melphalan oder Budesonid oder einen Bestandteil ihrer Formulierungen oder Verbindungen ähnlicher Zusammensetzung (NCI CTCAE v5.0 Grad ≥ 3).
- Probanden, die verbotene Medikamente einnehmen, wie in Abschnitt 6.6.1 beschrieben. Vor Beginn der Behandlung sollte eine Auswaschphase von verbotenen Medikamenten für einen Zeitraum von mindestens fünf Halbwertszeiten oder 14 Tagen (je nachdem, was kürzer ist) erfolgen.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
- Maskierung: Vervierfachen
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Einlaufphase
Budesonid EC 3 mg dreimal täglich, oral
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Die Probanden nehmen 3 mg Budesonid oder Placebo ein.
Die Dosierung beginnt am Tag vor der Zellinfusion und wird bis Tag 14 nach der Transplantation fortgesetzt.
Budesonid oder Placebo werden in Kapselformulierung vorliegen.
Budesonid oder Placebo werden dreimal täglich (alle 8 Stunden ± 1 Stunde) mit oder ohne Nahrung oral verabreicht.
Andere Namen:
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Experimental: Arm 1: Behandlung
Budesonid EC 3 mg dreimal täglich, oral
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Die Probanden nehmen 3 mg Budesonid oder Placebo ein.
Die Dosierung beginnt am Tag vor der Zellinfusion und wird bis Tag 14 nach der Transplantation fortgesetzt.
Budesonid oder Placebo werden in Kapselformulierung vorliegen.
Budesonid oder Placebo werden dreimal täglich (alle 8 Stunden ± 1 Stunde) mit oder ohne Nahrung oral verabreicht.
Andere Namen:
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Placebo-Komparator: Arm 2: Placebo
Placebo 3 mg dreimal täglich, oral
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Die Probanden nehmen 3 mg Budesonid oder Placebo ein.
Die Dosierung beginnt am Tag vor der Zellinfusion und wird bis Tag 14 nach der Transplantation fortgesetzt.
Budesonid oder Placebo werden in Kapselformulierung vorliegen.
Budesonid oder Placebo werden dreimal täglich (alle 8 Stunden ± 1 Stunde) mit oder ohne Nahrung oral verabreicht.
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Anteil der Patienten mit verzögerter Transplantation (Transplantation nach Tag 18) und schweren infektionsbedingten Komplikationen (≥ Grad 4 NCI CTCAE v5).
Zeitfenster: 18 Tage
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Auswirkungen der Budesonid-Prophylaxe auf transplantationsbedingte Ergebnisse bei Patienten mit multiplem Myelom, die sich einer ASCT unterziehen
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18 Tage
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Inzidenz von Durchfall Grad 2 oder höher vom Zeitpunkt der ASCT bis Tag 14 nach der ASCT, gemessen anhand der NCI Common-Terminology Criteria (CTCAE).
Zeitfenster: 14 Tage
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Auswirkungen der Budesonid-Prophylaxe plus Standardbehandlung (SOC) im Vergleich zur Standardbehandlung (SOC) allein auf die Inzidenz von Durchfall ≥ Grad 2 (NCI CTCAE v5) bei Patienten mit multiplem Myelom, die hochdosiertes Melphalan zur Vorbereitung auf eine ASCT erhielten
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14 Tage
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Anteil der Patienten, die am Tag -1 der Transplantation auf dem PRO-CTCAE-Score von „häufigem“ oder „fast konstantem“ Durchfall berichten
Zeitfenster: Tag 1
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Nachweis der Überlegenheit von prophylaktischem Budesonid plus Standardbehandlung im Vergleich zur Standardbehandlung bei der Reduzierung von Durchfall, gemessen anhand der vom Patienten gemeldeten Ergebnis-Common-Terminology-Kriterien (PRO-CTCAE) (GI-Domäne, Müdigkeit, wunde Stellen im Mund, Konzentration und Gedächtnis)
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Tag 1
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Anteil der Patienten, die am Tag 7 der Transplantation im PRO-CTCAE-Score von „häufigem“ oder „fast konstantem“ Durchfall berichten
Zeitfenster: Tag 7
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Nachweis der Überlegenheit von prophylaktischem Budesonid plus Standardbehandlung im Vergleich zur Standardbehandlung bei der Reduzierung von Durchfall, gemessen anhand der vom Patienten gemeldeten Ergebnis-Common-Terminology-Kriterien (PRO-CTCAE) (GI-Domäne, Müdigkeit, wunde Stellen im Mund, Konzentration und Gedächtnis)
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Tag 7
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Anteil der Patienten, die am Tag 14 der Transplantation im PRO-CTCAE-Score von „häufigem“ oder „fast konstantem“ Durchfall berichten
Zeitfenster: Tag 14
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Nachweis der Überlegenheit von prophylaktischem Budesonid plus Standardbehandlung im Vergleich zur Standardbehandlung bei der Reduzierung von Durchfall, gemessen anhand der vom Patienten gemeldeten Ergebnis-Common-Terminology-Kriterien (PRO-CTCAE) (GI-Domäne, Müdigkeit, wunde Stellen im Mund, Konzentration und Gedächtnis)
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Tag 14
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Anteil der Patienten, die am Tag 30 der Transplantation im PRO-CTCAE-Score von „häufigem“ oder „fast konstantem“ Durchfall berichten
Zeitfenster: Tag 30
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Nachweis der Überlegenheit von prophylaktischem Budesonid plus Standardbehandlung im Vergleich zur Standardbehandlung bei der Reduzierung von Durchfall, gemessen anhand der vom Patienten gemeldeten Ergebnis-Common-Terminology-Kriterien (PRO-CTCAE) (GI-Domäne, Müdigkeit, wunde Stellen im Mund, Konzentration und Gedächtnis)
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Tag 30
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Anteil der Patienten, die 3 Monate nach ACST im PRO-CTCAE-Score von „häufigem“ oder „fast konstantem“ Durchfall berichten
Zeitfenster: 3 Monate
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Nachweis der Überlegenheit von prophylaktischem Budesonid plus Standardbehandlung im Vergleich zur Standardbehandlung bei der Reduzierung von Durchfall, gemessen anhand der vom Patienten gemeldeten Ergebnis-Common-Terminology-Kriterien (PRO-CTCAE) (GI-Domäne, Müdigkeit, wunde Stellen im Mund, Konzentration und Gedächtnis)
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3 Monate
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Anteil der Patienten in jedem Arm, die am Tag -1 der Transplantation auf dem PRO-CTCAE-Score von "häufigen" oder "fast konstanten" Bauchschmerzen berichten
Zeitfenster: Tag 1
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Um die Überlegenheit von prophylaktischem Budesonid plus Standardbehandlung im Vergleich zur Standardbehandlung bei der Verringerung alternativer gastrointestinaler (GI) Toxizitäten (z.
Bauchschmerzen, Übelkeit), gemessen anhand der Patient-Reported Outcome Common Terminology Criteria (PRO-CTCAE) (GI-Domäne, Müdigkeit, Wundsein im Mund, Konzentration und Gedächtnis)
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Tag 1
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Anteil der Patienten in jedem Arm, die auf dem PRO-CTCAE-Score „häufige“ oder „fast konstante“ Bauchschmerzen am Tag 7 a nach der Transplantation angaben
Zeitfenster: Tag 7
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Um die Überlegenheit von prophylaktischem Budesonid plus Standardbehandlung im Vergleich zur Standardbehandlung bei der Verringerung alternativer gastrointestinaler (GI) Toxizitäten (z.
Bauchschmerzen, Übelkeit), gemessen anhand der Patient-Reported Outcome Common Terminology Criteria (PRO-CTCAE) (GI-Domäne, Müdigkeit, Wundsein im Mund, Konzentration und Gedächtnis)
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Tag 7
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Anteil der Patienten in jedem Arm, die am Tag 14 der Transplantation auf dem PRO-CTCAE-Score von „häufigen“ oder „fast konstanten“ Bauchschmerzen berichten
Zeitfenster: Tag 14
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Um die Überlegenheit von prophylaktischem Budesonid plus Standardbehandlung im Vergleich zur Standardbehandlung bei der Verringerung alternativer gastrointestinaler (GI) Toxizitäten (z.
Bauchschmerzen, Übelkeit), gemessen anhand der Patient-Reported Outcome Common Terminology Criteria (PRO-CTCAE) (GI-Domäne, Müdigkeit, Wundsein im Mund, Konzentration und Gedächtnis)
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Tag 14
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Anteil der Patienten in jedem Arm, die am Tag 30 der Transplantation auf dem PRO-CTCAE-Score von „häufigen“ oder „fast konstanten“ Bauchschmerzen berichten
Zeitfenster: Tag 30
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Um die Überlegenheit von prophylaktischem Budesonid plus Standardbehandlung im Vergleich zur Standardbehandlung bei der Verringerung alternativer gastrointestinaler (GI) Toxizitäten (z.
Bauchschmerzen, Übelkeit), gemessen anhand der Patient-Reported Outcome Common Terminology Criteria (PRO-CTCAE) (GI-Domäne, Müdigkeit, Wundsein im Mund, Konzentration und Gedächtnis)
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Tag 30
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Anteil der Patienten in jedem Arm, die 3 Monate nach dem ACST im PRO-CTCAE-Score von „häufigen“ oder „fast konstanten“ Bauchschmerzen berichten
Zeitfenster: 3 Monate
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Um die Überlegenheit von prophylaktischem Budesonid plus Standardbehandlung im Vergleich zur Standardbehandlung bei der Verringerung alternativer gastrointestinaler (GI) Toxizitäten (z.
Bauchschmerzen, Übelkeit), gemessen anhand der Patient-Reported Outcome Common Terminology Criteria (PRO-CTCAE) (GI-Domäne, Müdigkeit, Wundsein im Mund, Konzentration und Gedächtnis)
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3 Monate
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Anteil der Patienten in jedem Arm, die am Tag 1 der Transplantation auf dem PRO-CTCAE-Score von „häufiger“ oder „fast konstanter“ Übelkeit berichten
Zeitfenster: Tag 1
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Um die Überlegenheit von prophylaktischem Budesonid plus Standardbehandlung im Vergleich zur Standardbehandlung bei der Verringerung alternativer gastrointestinaler (GI) Toxizitäten (z.
Bauchschmerzen, Übelkeit), gemessen anhand der Patient-Reported Outcome Common Terminology Criteria (PRO-CTCAE) (GI-Domäne, Müdigkeit, Wundsein im Mund, Konzentration und Gedächtnis)
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Tag 1
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Anteil der Patienten in jedem Arm, die am Tag 7 der Transplantation im PRO-CTCAE-Score von „häufiger“ oder „fast konstanter“ Übelkeit berichten
Zeitfenster: Tag 7
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Um die Überlegenheit von prophylaktischem Budesonid plus Standardbehandlung im Vergleich zur Standardbehandlung bei der Verringerung alternativer gastrointestinaler (GI) Toxizitäten (z.
Bauchschmerzen, Übelkeit), gemessen anhand der Patient-Reported Outcome Common Terminology Criteria (PRO-CTCAE) (GI-Domäne, Müdigkeit, Wundsein im Mund, Konzentration und Gedächtnis)
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Tag 7
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Anteil der Patienten in jedem Arm, die am Tag 14 der Transplantation im PRO-CTCAE-Score von „häufiger“ oder „fast konstanter“ Übelkeit berichten
Zeitfenster: Tag 14
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Um die Überlegenheit von prophylaktischem Budesonid plus Standardbehandlung im Vergleich zur Standardbehandlung bei der Verringerung alternativer gastrointestinaler (GI) Toxizitäten (z.
Bauchschmerzen, Übelkeit), gemessen anhand der Patient-Reported Outcome Common Terminology Criteria (PRO-CTCAE) (GI-Domäne, Müdigkeit, Wundsein im Mund, Konzentration und Gedächtnis)
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Tag 14
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Der Anteil der Patienten in jedem Arm, die am Tag 30 der Transplantation auf dem PRO-CTCAE-Score von „häufiger“ oder „fast konstanter“ Übelkeit berichten.
Zeitfenster: Tag 30
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Um die Überlegenheit von prophylaktischem Budesonid plus Standardbehandlung im Vergleich zur Standardbehandlung bei der Verringerung alternativer gastrointestinaler (GI) Toxizitäten (z.
Bauchschmerzen, Übelkeit), gemessen anhand der Patient-Reported Outcome Common Terminology Criteria (PRO-CTCAE) (GI-Domäne, Müdigkeit, Wundsein im Mund, Konzentration und Gedächtnis)
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Tag 30
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Der Anteil der Patienten in jedem Arm, die 3 Monate nach dem ACST im PRO-CTCAE-Score von „häufiger“ oder „fast konstanter“ Übelkeit berichten.
Zeitfenster: 3 Monate
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Um die Überlegenheit von prophylaktischem Budesonid plus Standardbehandlung im Vergleich zur Standardbehandlung bei der Verringerung alternativer gastrointestinaler (GI) Toxizitäten (z.
Bauchschmerzen, Übelkeit), gemessen anhand der Patient-Reported Outcome Common Terminology Criteria (PRO-CTCAE) (GI-Domäne, Müdigkeit, Wundsein im Mund, Konzentration und Gedächtnis)
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3 Monate
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Der Anteil der Patienten in jedem Arm, die am Tag 1 der Transplantation auf dem PRO-CTCAE-Score von „häufigem“ oder „fast konstantem“ Erbrechen berichten.
Zeitfenster: Tag 1
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Um die Überlegenheit von prophylaktischem Budesonid plus Standardbehandlung im Vergleich zur Standardbehandlung bei der Verringerung alternativer gastrointestinaler (GI) Toxizitäten (z.
Bauchschmerzen, Übelkeit), gemessen anhand der Patient-Reported Outcome Common Terminology Criteria (PRO-CTCAE) (GI-Domäne, Müdigkeit, Wundsein im Mund, Konzentration und Gedächtnis)
|
Tag 1
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Der Anteil der Patienten in jedem Arm, die auf dem PRO-CTCAE-Score an Tag 7 der Transplantation von „häufigem“ oder „fast konstantem“ Erbrechen berichten.
Zeitfenster: Tag 7
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Um die Überlegenheit von prophylaktischem Budesonid plus Standardbehandlung im Vergleich zur Standardbehandlung bei der Verringerung alternativer gastrointestinaler (GI) Toxizitäten (z.
Bauchschmerzen, Übelkeit), gemessen anhand der Patient-Reported Outcome Common Terminology Criteria (PRO-CTCAE) (GI-Domäne, Müdigkeit, Wundsein im Mund, Konzentration und Gedächtnis)
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Tag 7
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Der Anteil der Patienten in jedem Arm, die im PRO-CTCAE-Score an Tag 14 der Transplantation von „häufigem“ oder „fast konstantem“ Erbrechen berichten.
Zeitfenster: Tag 14
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Um die Überlegenheit von prophylaktischem Budesonid plus Standardbehandlung im Vergleich zur Standardbehandlung bei der Verringerung alternativer gastrointestinaler (GI) Toxizitäten (z.
Bauchschmerzen, Übelkeit), gemessen anhand der Patient-Reported Outcome Common Terminology Criteria (PRO-CTCAE) (GI-Domäne, Müdigkeit, Wundsein im Mund, Konzentration und Gedächtnis)
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Tag 14
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Der Anteil der Patienten in jedem Arm, die auf dem PRO-CTCAE-Score an Tag 30 der Transplantation von „häufigem“ oder „fast konstantem“ Erbrechen berichten.
Zeitfenster: Tag 30
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Um die Überlegenheit von prophylaktischem Budesonid plus Standardbehandlung im Vergleich zur Standardbehandlung bei der Verringerung alternativer gastrointestinaler (GI) Toxizitäten (z.
Bauchschmerzen, Übelkeit), gemessen anhand der Patient-Reported Outcome Common Terminology Criteria (PRO-CTCAE) (GI-Domäne, Müdigkeit, Wundsein im Mund, Konzentration und Gedächtnis)
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Tag 30
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Der Anteil der Patienten in jedem Arm, die 3 Monate nach dem ACST im PRO-CTCAE-Score von „häufigem“ oder „fast konstantem“ Erbrechen berichten.
Zeitfenster: 3 Monate
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Um die Überlegenheit von prophylaktischem Budesonid plus Standardbehandlung im Vergleich zur Standardbehandlung bei der Verringerung alternativer gastrointestinaler (GI) Toxizitäten (z.
Bauchschmerzen, Übelkeit), gemessen anhand der Patient-Reported Outcome Common Terminology Criteria (PRO-CTCAE) (GI-Domäne, Müdigkeit, Wundsein im Mund, Konzentration und Gedächtnis)
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3 Monate
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Dauer des Krankenhausaufenthalts
Zeitfenster: bis zu 30 Tage
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Bewertung der Wirkungen von prophylaktischem Budesonid plus SOC im Vergleich zu SOC
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bis zu 30 Tage
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Zeit bis zur Einpflanzung
Zeitfenster: bis zu 30 Tage
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Bewertung der Wirkungen von prophylaktischem Budesonid plus SOC im Vergleich zu SOC
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bis zu 30 Tage
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Anteil der Patienten, die unterstützende Antidiarrhoika und Schmerzmittel einnehmen
Zeitfenster: bis zu 30 Tage
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Bewertung der Wirkungen von prophylaktischem Budesonid plus SOC im Vergleich zu SOC
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bis zu 30 Tage
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Änderung der Bristol-Stuhlwaage
Zeitfenster: bis zu 30 Tage
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Bewertung der Wirkungen von prophylaktischem Budesonid plus SOC im Vergleich zu SOC.
Der Skalenbereich ist Typ 1 bis Typ 7. Ein normaler Stuhl sollte Typ 3 oder 4 sein und je nach den normalen Stuhlgewohnheiten der Person einmal alle ein bis drei Tage ausgeschieden werden.
Typ 1 hat die längste Zeit im Darm verbracht und Typ 7 am wenigsten.
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bis zu 30 Tage
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Inzidenz einer Post-ASCT-Infektion vor der Transplantation
Zeitfenster: bis zu 30 Tage
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Bewertung der Wirkungen von prophylaktischem Budesonid plus SOC im Vergleich zu SOC
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bis zu 30 Tage
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Medianwert von EORTC QLQ-C30 für Teilnehmer in jedem Arm
Zeitfenster: 6 Wochen
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Bewertung der Wirkungen von prophylaktischem Budesonid plus SOC im Vergleich zu SOC
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6 Wochen
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Anteil der Patienten mit Engraftment-Syndrom
Zeitfenster: bis zu 30 Tage
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Bewertung der Auswirkungen einer Budesonid-Prophylaxe auf das Engraftment-Syndrom bei Patienten mit multiplem Myelom, die sich einer ASCT unterziehen.
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bis zu 30 Tage
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Anteil der Patienten, die keine, leichte, mittelschwere, schwere oder sehr schwere wunde Stellen im Mund berichteten, gemessen durch PRO-CTCAE an Tag -1
Zeitfenster: Tag 1
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deskriptive Bewertung der folgenden Toxizitäten sowohl im prophylaktischen Budesonid-Arm als auch im Behandlungsstandard-Arm, gemessen anhand der Patient-Reported Outcome Common Terminology Criteria (PRO-CTCAE) (Müdigkeit, wunde Stellen im Mund, Konzentration und Gedächtnis)
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Tag 1
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Anteil der Patienten, die keine, leichte, mittelschwere, schwere oder sehr schwere wunde Stellen im Mund berichteten, gemessen durch PRO-CTCAE an Tag 7
Zeitfenster: Tag 7
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deskriptive Bewertung der folgenden Toxizitäten sowohl im prophylaktischen Budesonid-Arm als auch im Behandlungsstandard-Arm, gemessen anhand der Patient-Reported Outcome Common Terminology Criteria (PRO-CTCAE) (Müdigkeit, wunde Stellen im Mund, Konzentration und Gedächtnis)
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Tag 7
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Anteil der Patienten, die keine, leichte, mittelschwere, schwere oder sehr schwere wunde Stellen im Mund berichteten, gemessen durch PRO-CTCAE an Tag 14
Zeitfenster: Tag 14
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deskriptive Bewertung der folgenden Toxizitäten sowohl im prophylaktischen Budesonid-Arm als auch im Behandlungsstandard-Arm, gemessen anhand der Patient-Reported Outcome Common Terminology Criteria (PRO-CTCAE) (Müdigkeit, wunde Stellen im Mund, Konzentration und Gedächtnis)
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Tag 14
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Anteil der Patienten, die keine, leichte, mittelschwere, schwere oder sehr schwere wunde Stellen im Mund berichteten, gemessen mit PRO-CTCAE an Tag 30
Zeitfenster: Tag 30
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deskriptive Bewertung der folgenden Toxizitäten sowohl im prophylaktischen Budesonid-Arm als auch im Behandlungsstandard-Arm, gemessen anhand der Patient-Reported Outcome Common Terminology Criteria (PRO-CTCAE) (Müdigkeit, wunde Stellen im Mund, Konzentration und Gedächtnis)
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Tag 30
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Anteil der Patienten, die über keine, leichte, mittelschwere, schwere oder sehr schwere wunde Stellen im Mund berichteten, gemessen mit PRO-CTCAE 3 Monate nach ACST
Zeitfenster: 3 Monate
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deskriptive Bewertung der folgenden Toxizitäten sowohl im prophylaktischen Budesonid-Arm als auch im Behandlungsstandard-Arm, gemessen anhand der Patient-Reported Outcome Common Terminology Criteria (PRO-CTCAE) (Müdigkeit, wunde Stellen im Mund, Konzentration und Gedächtnis)
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3 Monate
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Anteil der Patienten, die aufgrund ihrer Wundstellen im Mund keine, ein wenig, etwas, ziemlich oder sehr Beeinträchtigung der täglichen Aktivität durch den Mund angeben, gemessen durch PRO-CTCAE an Tag -1
Zeitfenster: Tag 1
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deskriptive Bewertung der folgenden Toxizitäten sowohl im prophylaktischen Budesonid-Arm als auch im Behandlungsstandard-Arm, gemessen anhand der Patient-Reported Outcome Common Terminology Criteria (PRO-CTCAE) (Müdigkeit, wunde Stellen im Mund, Konzentration und Gedächtnis)
|
Tag 1
|
|
Anteil der Patienten, die aufgrund ihrer Wundstellen im Mund keine, ein wenig, etwas, ziemlich oder sehr Beeinträchtigung der täglichen Aktivität durch den Mund angeben, gemessen durch PRO-CTCAE an Tag 7
Zeitfenster: Tag 7
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deskriptive Bewertung der folgenden Toxizitäten sowohl im prophylaktischen Budesonid-Arm als auch im Behandlungsstandard-Arm, gemessen anhand der Patient-Reported Outcome Common Terminology Criteria (PRO-CTCAE) (Müdigkeit, wunde Stellen im Mund, Konzentration und Gedächtnis)
|
Tag 7
|
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Anteil der Patienten, die aufgrund ihrer Wundstellen im Mund keine, ein wenig, etwas, ziemlich oder sehr Beeinträchtigung der täglichen Aktivität durch den Mund angeben, gemessen durch PRO-CTCAE an Tag 14
Zeitfenster: Tag 14
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deskriptive Bewertung der folgenden Toxizitäten sowohl im prophylaktischen Budesonid-Arm als auch im Behandlungsstandard-Arm, gemessen anhand der Patient-Reported Outcome Common Terminology Criteria (PRO-CTCAE) (Müdigkeit, wunde Stellen im Mund, Konzentration und Gedächtnis)
|
Tag 14
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|
Anteil der Patienten, die aufgrund ihrer Wundstellen im Mund keine, ein wenig, etwas, ziemlich oder sehr Beeinträchtigung der täglichen Aktivität durch den Mund angeben, gemessen durch PRO-CTCAE an Tag 30
Zeitfenster: Tag 30
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deskriptive Bewertung der folgenden Toxizitäten sowohl im prophylaktischen Budesonid-Arm als auch im Behandlungsstandard-Arm, gemessen anhand der Patient-Reported Outcome Common Terminology Criteria (PRO-CTCAE) (Müdigkeit, wunde Stellen im Mund, Konzentration und Gedächtnis)
|
Tag 30
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Anteil der Patienten, die keine, ein wenig, etwas, ziemlich oder sehr Beeinträchtigung der täglichen Aktivität durch den Mund als Folge ihrer Wundstellen im Mund angeben, gemessen mit PRO-CTCAE 3 Monate nach ACST
Zeitfenster: 3 Monate
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deskriptive Bewertung der folgenden Toxizitäten sowohl im prophylaktischen Budesonid-Arm als auch im Behandlungsstandard-Arm, gemessen anhand der Patient-Reported Outcome Common Terminology Criteria (PRO-CTCAE) (Müdigkeit, wunde Stellen im Mund, Konzentration und Gedächtnis)
|
3 Monate
|
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Anteil der Patienten, die über keine, leichte, mittelschwere, schwere oder sehr schwere Konzentrationsprobleme berichten, gemessen anhand von PRO-CTCAE an Tag -1
Zeitfenster: Tag 1
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deskriptive Bewertung der folgenden Toxizitäten sowohl im prophylaktischen Budesonid-Arm als auch im Behandlungsstandard-Arm, gemessen anhand der Patient-Reported Outcome Common Terminology Criteria (PRO-CTCAE) (Müdigkeit, wunde Stellen im Mund, Konzentration und Gedächtnis)
|
Tag 1
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Anteil der Patienten, die über keine, leichte, mittelschwere, schwere oder sehr schwere Konzentrationsprobleme berichten, gemessen anhand von PRO-CTCAE an Tag 7
Zeitfenster: Tag 7
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deskriptive Bewertung der folgenden Toxizitäten sowohl im prophylaktischen Budesonid-Arm als auch im Behandlungsstandard-Arm, gemessen anhand der Patient-Reported Outcome Common Terminology Criteria (PRO-CTCAE) (Müdigkeit, wunde Stellen im Mund, Konzentration und Gedächtnis)
|
Tag 7
|
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Anteil der Patienten, die über keine, leichte, mittelschwere, schwere oder sehr schwere Konzentrationsprobleme berichten, gemessen anhand von PRO-CTCAE an Tag 14
Zeitfenster: Tag 14
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deskriptive Bewertung der folgenden Toxizitäten sowohl im prophylaktischen Budesonid-Arm als auch im Behandlungsstandard-Arm, gemessen anhand der Patient-Reported Outcome Common Terminology Criteria (PRO-CTCAE) (Müdigkeit, wunde Stellen im Mund, Konzentration und Gedächtnis)
|
Tag 14
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Anteil der Patienten, die über keine, leichte, mittelschwere, schwere oder sehr schwere Konzentrationsprobleme berichten, gemessen anhand von PRO-CTCAE an Tag 30
Zeitfenster: Tag 30
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deskriptive Bewertung der folgenden Toxizitäten sowohl im prophylaktischen Budesonid-Arm als auch im Behandlungsstandard-Arm, gemessen anhand der Patient-Reported Outcome Common Terminology Criteria (PRO-CTCAE) (Müdigkeit, wunde Stellen im Mund, Konzentration und Gedächtnis)
|
Tag 30
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Anteil der Patienten, die über keine, leichte, mittelschwere, schwere oder sehr schwere Konzentrationsprobleme berichten, gemessen anhand von PRO-CTCAE 3 Monate nach ACST
Zeitfenster: 3 Monate
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deskriptive Bewertung der folgenden Toxizitäten sowohl im prophylaktischen Budesonid-Arm als auch im Behandlungsstandard-Arm, gemessen anhand der Patient-Reported Outcome Common Terminology Criteria (PRO-CTCAE) (Müdigkeit, wunde Stellen im Mund, Konzentration und Gedächtnis)
|
3 Monate
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|
Anteil der Patienten, die keine, ein wenig, etwas, ziemlich oder sehr starke Beeinträchtigung der täglichen Aktivität als Folge von Konzentrationsproblemen melden, gemessen mit PRO-CTCAE an Tag -1
Zeitfenster: Tag 1
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deskriptive Bewertung der folgenden Toxizitäten sowohl im prophylaktischen Budesonid-Arm als auch im Behandlungsstandard-Arm, gemessen anhand der Patient-Reported Outcome Common Terminology Criteria (PRO-CTCAE) (Müdigkeit, wunde Stellen im Mund, Konzentration und Gedächtnis)
|
Tag 1
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Anteil der Patienten, die keine, ein wenig, etwas, ziemlich oder sehr starke Beeinträchtigung der täglichen Aktivität aufgrund von Konzentrationsproblemen melden, gemessen mit PRO-CTCAE an Tag 7
Zeitfenster: Tag 7
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deskriptive Bewertung der folgenden Toxizitäten sowohl im prophylaktischen Budesonid-Arm als auch im Behandlungsstandard-Arm, gemessen anhand der Patient-Reported Outcome Common Terminology Criteria (PRO-CTCAE) (Müdigkeit, wunde Stellen im Mund, Konzentration und Gedächtnis)
|
Tag 7
|
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Anteil der Patienten, die keine, ein wenig, etwas, ziemlich oder sehr starke Beeinträchtigung der täglichen Aktivität aufgrund von Konzentrationsproblemen melden, gemessen mit PRO-CTCAE an Tag 14
Zeitfenster: Tag 14
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deskriptive Bewertung der folgenden Toxizitäten sowohl im prophylaktischen Budesonid-Arm als auch im Behandlungsstandard-Arm, gemessen anhand der Patient-Reported Outcome Common Terminology Criteria (PRO-CTCAE) (Müdigkeit, wunde Stellen im Mund, Konzentration und Gedächtnis)
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Tag 14
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Anteil der Patienten, die keine, ein wenig, etwas, ziemlich oder sehr starke Beeinträchtigung der täglichen Aktivität aufgrund von Konzentrationsproblemen melden, gemessen mit PRO-CTCAE an Tag 30
Zeitfenster: Tag 30
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deskriptive Bewertung der folgenden Toxizitäten sowohl im prophylaktischen Budesonid-Arm als auch im Behandlungsstandard-Arm, gemessen anhand der Patient-Reported Outcome Common Terminology Criteria (PRO-CTCAE) (Müdigkeit, wunde Stellen im Mund, Konzentration und Gedächtnis)
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Tag 30
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Anteil der Patienten, die keine, ein wenig, etwas, ziemlich oder sehr starke Beeinträchtigung der täglichen Aktivität als Folge von Konzentrationsproblemen angeben, gemessen mit PRO-CTCAE 3 Monate nach ACST
Zeitfenster: 3 Monate
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deskriptive Bewertung der folgenden Toxizitäten sowohl im prophylaktischen Budesonid-Arm als auch im Behandlungsstandard-Arm, gemessen anhand der Patient-Reported Outcome Common Terminology Criteria (PRO-CTCAE) (Müdigkeit, wunde Stellen im Mund, Konzentration und Gedächtnis)
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3 Monate
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Anteil der Patienten, die über keine, leichte, mittelschwere, schwere oder sehr schwere Gedächtnisprobleme berichten, gemessen anhand von PRO-CTCAE an Tag -1
Zeitfenster: Tag 1
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deskriptive Bewertung der folgenden Toxizitäten sowohl im prophylaktischen Budesonid-Arm als auch im Behandlungsstandard-Arm, gemessen anhand der Patient-Reported Outcome Common Terminology Criteria (PRO-CTCAE) (Müdigkeit, wunde Stellen im Mund, Konzentration und Gedächtnis)
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Tag 1
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Anteil der Patienten, die keine, leichte, mittelschwere, schwere oder sehr schwere Gedächtnisprobleme berichteten, gemessen anhand von PRO-CTCAE an Tag 7
Zeitfenster: Tag 7
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deskriptive Bewertung der folgenden Toxizitäten sowohl im prophylaktischen Budesonid-Arm als auch im Behandlungsstandard-Arm, gemessen anhand der Patient-Reported Outcome Common Terminology Criteria (PRO-CTCAE) (Müdigkeit, wunde Stellen im Mund, Konzentration und Gedächtnis)
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Tag 7
|
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Anteil der Patienten, die keine, leichte, mittelschwere, schwere oder sehr schwere Gedächtnisprobleme berichteten, gemessen durch PRO-CTCAE an Tag 14
Zeitfenster: Tag 14
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deskriptive Bewertung der folgenden Toxizitäten sowohl im prophylaktischen Budesonid-Arm als auch im Behandlungsstandard-Arm, gemessen anhand der Patient-Reported Outcome Common Terminology Criteria (PRO-CTCAE) (Müdigkeit, wunde Stellen im Mund, Konzentration und Gedächtnis)
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Tag 14
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Anteil der Patienten, die keine, leichte, mittelschwere, schwere oder sehr schwere Gedächtnisprobleme berichteten, gemessen anhand von PRO-CTCAE an Tag 30
Zeitfenster: Tag 30
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deskriptive Bewertung der folgenden Toxizitäten sowohl im prophylaktischen Budesonid-Arm als auch im Behandlungsstandard-Arm, gemessen anhand der Patient-Reported Outcome Common Terminology Criteria (PRO-CTCAE) (Müdigkeit, wunde Stellen im Mund, Konzentration und Gedächtnis)
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Tag 30
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Anteil der Patienten, die keine, leichte, mittelschwere, schwere oder sehr schwere Gedächtnisprobleme berichteten, gemessen anhand von PRO-CTCAE 3 Monate nach ACST
Zeitfenster: 3 Monate
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deskriptive Bewertung der folgenden Toxizitäten sowohl im prophylaktischen Budesonid-Arm als auch im Behandlungsstandard-Arm, gemessen anhand der Patient-Reported Outcome Common Terminology Criteria (PRO-CTCAE) (Müdigkeit, wunde Stellen im Mund, Konzentration und Gedächtnis)
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3 Monate
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Anteil der Patienten, die keine, ein wenig, etwas, ziemlich oder sehr starke Beeinträchtigung der täglichen Aktivität als Folge von Gedächtnisproblemen angeben, gemessen durch PRO-CTCAE an Tag -1
Zeitfenster: Tag 1
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deskriptive Bewertung der folgenden Toxizitäten sowohl im prophylaktischen Budesonid-Arm als auch im Behandlungsstandard-Arm, gemessen anhand der Patient-Reported Outcome Common Terminology Criteria (PRO-CTCAE) (Müdigkeit, wunde Stellen im Mund, Konzentration und Gedächtnis)
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Tag 1
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Anteil der Patienten, die aufgrund von Gedächtnisproblemen keine, ein wenig, etwas, ziemlich oder sehr starke Beeinträchtigung ihrer täglichen Aktivitäten melden, gemessen mit PRO-CTCAE an Tag 7
Zeitfenster: Tag 7
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deskriptive Bewertung der folgenden Toxizitäten sowohl im prophylaktischen Budesonid-Arm als auch im Behandlungsstandard-Arm, gemessen anhand der Patient-Reported Outcome Common Terminology Criteria (PRO-CTCAE) (Müdigkeit, wunde Stellen im Mund, Konzentration und Gedächtnis)
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Tag 7
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Anteil der Patienten, die aufgrund von Gedächtnisproblemen keine, ein wenig, etwas, ziemlich oder sehr starke Beeinträchtigung ihrer täglichen Aktivitäten melden, gemessen mit PRO-CTCAE an Tag 14
Zeitfenster: Tag 14
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deskriptive Bewertung der folgenden Toxizitäten sowohl im prophylaktischen Budesonid-Arm als auch im Behandlungsstandard-Arm, gemessen anhand der Patient-Reported Outcome Common Terminology Criteria (PRO-CTCAE) (Müdigkeit, wunde Stellen im Mund, Konzentration und Gedächtnis)
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Tag 14
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Anteil der Patienten, die keine, ein wenig, etwas, ziemlich oder sehr starke Beeinträchtigung der täglichen Aktivitäten aufgrund von Gedächtnisproblemen melden, gemessen mit PRO-CTCAE an Tag 30
Zeitfenster: Tag 30
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deskriptive Bewertung der folgenden Toxizitäten sowohl im prophylaktischen Budesonid-Arm als auch im Behandlungsstandard-Arm, gemessen anhand der Patient-Reported Outcome Common Terminology Criteria (PRO-CTCAE) (Müdigkeit, wunde Stellen im Mund, Konzentration und Gedächtnis)
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Tag 30
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Anteil der Patienten, die keine, ein wenig, etwas, ziemlich oder sehr starke Beeinträchtigung der täglichen Aktivität als Folge von Gedächtnisproblemen angeben, gemessen mit PRO-CTCAE 3 Monate nach ACST
Zeitfenster: 3 Monate
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deskriptive Bewertung der folgenden Toxizitäten sowohl im prophylaktischen Budesonid-Arm als auch im Behandlungsstandard-Arm, gemessen anhand der Patient-Reported Outcome Common Terminology Criteria (PRO-CTCAE) (Müdigkeit, wunde Stellen im Mund, Konzentration und Gedächtnis)
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3 Monate
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Anteil der Patienten, die über keine, leichte, mittelschwere, schwere oder sehr schwere Müdigkeit berichten, gemessen anhand von PRO-CTCAE an Tag -1
Zeitfenster: Tag 1
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deskriptive Bewertung der folgenden Toxizitäten sowohl im prophylaktischen Budesonid-Arm als auch im Behandlungsstandard-Arm, gemessen anhand der Patient-Reported Outcome Common Terminology Criteria (PRO-CTCAE) (Müdigkeit, wunde Stellen im Mund, Konzentration und Gedächtnis)
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Tag 1
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Anteil der Patienten, die über keine, leichte, mittelschwere, schwere oder sehr schwere Erschöpfung berichten, gemessen durch PRO-CTCAE an Tag 7
Zeitfenster: Tag 7
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deskriptive Bewertung der folgenden Toxizitäten sowohl im prophylaktischen Budesonid-Arm als auch im Behandlungsstandard-Arm, gemessen anhand der Patient-Reported Outcome Common Terminology Criteria (PRO-CTCAE) (Müdigkeit, wunde Stellen im Mund, Konzentration und Gedächtnis)
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Tag 7
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Anteil der Patienten, die über keine, leichte, mittelschwere, schwere oder sehr schwere Ermüdung berichten, gemessen durch PRO-CTCAE an Tag 14
Zeitfenster: Tag 14
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deskriptive Bewertung der folgenden Toxizitäten sowohl im prophylaktischen Budesonid-Arm als auch im Behandlungsstandard-Arm, gemessen anhand der Patient-Reported Outcome Common Terminology Criteria (PRO-CTCAE) (Müdigkeit, wunde Stellen im Mund, Konzentration und Gedächtnis)
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Tag 14
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Anteil der Patienten, die keine, leichte, mittelschwere, schwere oder sehr schwere Ermüdung melden, gemessen durch PRO-CTCAE an Tag 30
Zeitfenster: Tag 30
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deskriptive Bewertung der folgenden Toxizitäten sowohl im prophylaktischen Budesonid-Arm als auch im Behandlungsstandard-Arm, gemessen anhand der Patient-Reported Outcome Common Terminology Criteria (PRO-CTCAE) (Müdigkeit, wunde Stellen im Mund, Konzentration und Gedächtnis)
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Tag 30
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Anteil der Patienten, die über keine, leichte, mittelschwere, schwere oder sehr schwere Erschöpfung berichten, gemessen mit PRO-CTCAE 3 Monate nach ACST
Zeitfenster: 3 Monate
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deskriptive Bewertung der folgenden Toxizitäten sowohl im prophylaktischen Budesonid-Arm als auch im Behandlungsstandard-Arm, gemessen anhand der Patient-Reported Outcome Common Terminology Criteria (PRO-CTCAE) (Müdigkeit, wunde Stellen im Mund, Konzentration und Gedächtnis)
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3 Monate
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Anteil der Patienten, die keine, ein wenig, etwas, ziemlich oder sehr starke Beeinträchtigung der täglichen Aktivität als Folge von Müdigkeit melden, gemessen durch PRO-CTCAE an Tag -1
Zeitfenster: Tag 1
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deskriptive Bewertung der folgenden Toxizitäten sowohl im prophylaktischen Budesonid-Arm als auch im Behandlungsstandard-Arm, gemessen anhand der Patient-Reported Outcome Common Terminology Criteria (PRO-CTCAE) (Müdigkeit, wunde Stellen im Mund, Konzentration und Gedächtnis)
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Tag 1
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Anteil der Patienten, die keine, ein wenig, etwas, ziemlich oder sehr starke Beeinträchtigung der täglichen Aktivität als Folge von Müdigkeit melden, gemessen mit PRO-CTCAE an Tag 7
Zeitfenster: Tag 7
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deskriptive Bewertung der folgenden Toxizitäten sowohl im prophylaktischen Budesonid-Arm als auch im Behandlungsstandard-Arm, gemessen anhand der Patient-Reported Outcome Common Terminology Criteria (PRO-CTCAE) (Müdigkeit, wunde Stellen im Mund, Konzentration und Gedächtnis)
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Tag 7
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Anteil der Patienten, die keine, ein wenig, etwas, ziemlich oder sehr starke Beeinträchtigung der täglichen Aktivität als Folge von Müdigkeit melden, gemessen mit PRO-CTCAE an Tag 14
Zeitfenster: Tag 14
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deskriptive Bewertung der folgenden Toxizitäten sowohl im prophylaktischen Budesonid-Arm als auch im Behandlungsstandard-Arm, gemessen anhand der Patient-Reported Outcome Common Terminology Criteria (PRO-CTCAE) (Müdigkeit, wunde Stellen im Mund, Konzentration und Gedächtnis)
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Tag 14
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Anteil der Patienten, die keine, ein wenig, etwas, ziemlich oder sehr starke Beeinträchtigung der täglichen Aktivität als Folge von Müdigkeit melden, gemessen mit PRO-CTCAE an Tag 30
Zeitfenster: Tag 30
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deskriptive Bewertung der folgenden Toxizitäten sowohl im prophylaktischen Budesonid-Arm als auch im Behandlungsstandard-Arm, gemessen anhand der Patient-Reported Outcome Common Terminology Criteria (PRO-CTCAE) (Müdigkeit, wunde Stellen im Mund, Konzentration und Gedächtnis)
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Tag 30
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Anteil der Patienten, die über keine, ein wenig, etwas, ziemlich oder sehr starke Beeinträchtigung der täglichen Aktivität als Folge von Müdigkeit berichten, gemessen mit PRO-CTCAE 3 Monate nach ACST
Zeitfenster: 3 Monate
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deskriptive Bewertung der folgenden Toxizitäten sowohl im prophylaktischen Budesonid-Arm als auch im Behandlungsstandard-Arm, gemessen anhand der Patient-Reported Outcome Common Terminology Criteria (PRO-CTCAE) (Müdigkeit, wunde Stellen im Mund, Konzentration und Gedächtnis)
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3 Monate
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Hauptermittler: Ghulam Rehman Mohy-ud-din, MBBS, Huntsman Cancer Institute
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Gefäßerkrankungen
- Herz-Kreislauf-Erkrankungen
- Neubildungen
- Erkrankungen des Immunsystems
- Neubildungen nach histologischem Typ
- Hämatologische Erkrankungen
- Lymphoproliferative Erkrankungen
- Immunproliferative Erkrankungen
- Neubildungen, Plasmazelle
- Hämostasestörungen
- Paraproteinämien
- Bluteiweißstörungen
- Hämorrhagische Störungen
- Leukämie
- Hämische und lymphatische Krankheiten
- Multiples Myelom
- Leukämie, Plasmazelle
- Polycyclische Verbindungen
- Schwangerschaft
- Steroide
- Fusions-Ring-Verbindungen
- Schwangerschaften
- Schwanger
- Budesonid
Andere Studien-ID-Nummern
- 152269
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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