- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT05405543
Eine Studie zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit und Arzneimittelspiegel von MYK-224, das in Einzel- und Mehrfachdosen bei gesunden erwachsenen japanischen Teilnehmern verabreicht wurde
12. Januar 2023 aktualisiert von: Bristol-Myers Squibb
Eine Phase-1-Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit und Pharmakokinetik von Einzel- und Mehrfachdosen von MYK-224 bei gesunden erwachsenen japanischen Teilnehmern
Der Zweck dieser Studie ist es, die Wirkungen von MYK-224-Medikamenten in Einzel- und Mehrfachdosis bei gesunden erwachsenen japanischen Teilnehmern zu bewerten.
Studienübersicht
Status
Abgeschlossen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Tatsächlich)
36
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
-
-
California
-
Anaheim, California, Vereinigte Staaten, 92801
- Local Institution - 0001
-
-
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
18 Jahre bis 60 Jahre (Erwachsene)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Studienberechtigte Geschlechter
Alle
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Gesund gemäß Anamnese, körperlicher Untersuchung, Vitalfunktionen, 12-Kanal-Elektrokardiogramm und routinemäßigen Laboruntersuchungen
- Muss beim Screening eine dokumentierte linksventrikuläre Ejektionsfraktion (LVEF) von ≥ 60% (2D-Doppeldecker-Simpson-Methode) haben, wie vom echokardiographischen Kernlabor bestimmt.
Ausschlusskriterien:
- Jede akute oder chronische medizinische Erkrankung
- Geschichte der Herzkrankheit
Es gelten andere protokolldefinierte Einschluss-/Ausschlusskriterien
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Doppelt
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Experimental: Arm 1
|
Angegebene Dosis an bestimmten Tagen
Angegebene Dosis an bestimmten Tagen
Andere Namen:
|
|
Experimental: Arm 2
|
Angegebene Dosis an bestimmten Tagen
Angegebene Dosis an bestimmten Tagen
Andere Namen:
|
|
Experimental: Arm 3
|
Angegebene Dosis an bestimmten Tagen
Angegebene Dosis an bestimmten Tagen
Andere Namen:
|
|
Experimental: Arm 4
|
Angegebene Dosis an bestimmten Tagen
Angegebene Dosis an bestimmten Tagen
Andere Namen:
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
|---|---|
|
Maximal beobachtete Plasmakonzentration (Cmax)
Zeitfenster: Bis zu 72 Tage
|
Bis zu 72 Tage
|
|
Zeitpunkt der maximal beobachteten Konzentration (Tmax)
Zeitfenster: Bis zu 72 Tage
|
Bis zu 72 Tage
|
|
Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt Null bis zum Zeitpunkt der letzten quantifizierbaren Konzentration (AUC[0-T])
Zeitfenster: Bis zu 72 Tage
|
Bis zu 72 Tage
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
|---|---|
|
Anzahl der Teilnehmer mit unerwünschten Ereignissen (AEs)
Zeitfenster: Bis zu 130 Tage
|
Bis zu 130 Tage
|
|
Anzahl der Teilnehmer mit schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen (SAEs)
Zeitfenster: Bis zu 130 Tage
|
Bis zu 130 Tage
|
|
Anzahl der Teilnehmer mit unerwünschten Ereignissen, die zum Abbruch führten
Zeitfenster: Bis zu 130 Tage
|
Bis zu 130 Tage
|
|
Anzahl der Teilnehmer mit Anomalien der Vitalfunktionen
Zeitfenster: Bis zu 72 Tage
|
Bis zu 72 Tage
|
|
Anzahl der Teilnehmer mit Auffälligkeiten bei der körperlichen Untersuchung
Zeitfenster: Bis zu 72 Tage
|
Bis zu 72 Tage
|
|
Anzahl der Teilnehmer mit klinischen Laboranomalien
Zeitfenster: Bis zu 72 Tage
|
Bis zu 72 Tage
|
|
Anzahl der Teilnehmer mit Anomalien im Elektrokardiogramm (EKG).
Zeitfenster: Bis zu 72 Tage
|
Bis zu 72 Tage
|
|
Messung der linksventrikulären Ejektionsfraktion (LVEF)
Zeitfenster: Bis zu 72 Tage
|
Bis zu 72 Tage
|
|
Messung des linksventrikulären Ausflusstrakt-Geschwindigkeits-Zeit-Integrals (LVOT-VTI)
Zeitfenster: Bis zu 72 Tage
|
Bis zu 72 Tage
|
|
Messung der linksventrikulären fraktionalen Verkürzung (LVFS)
Zeitfenster: Bis zu 72 Tage
|
Bis zu 72 Tage
|
|
Messung der linksventrikulären globalen Längsdehnung (LV GLS)
Zeitfenster: Bis zu 72 Tage
|
Bis zu 72 Tage
|
|
Messung des linksventrikulären Schlagvolumens (LVSV)
Zeitfenster: Bis zu 72 Tage
|
Bis zu 72 Tage
|
|
Messung der lateralen und septalen frühdiastolischen Mitralringgeschwindigkeit (e')
Zeitfenster: Bis zu 72 Tage
|
Bis zu 72 Tage
|
|
Messung der frühdiastolischen Mitraleinflussgeschwindigkeit zur frühdiastolischen Mitralringgeschwindigkeit (E/e')
Zeitfenster: Bis zu 72 Tage
|
Bis zu 72 Tage
|
|
Messung des Verhältnisses der frühdiastolischen Mitraleinflussgeschwindigkeit zur spätdiastolischen Mitraleinflussgeschwindigkeit (E/A-Verhältnis)
Zeitfenster: Bis zu 72 Tage
|
Bis zu 72 Tage
|
|
Messung des linksventrikulären (LV) Massenindex
Zeitfenster: Bis zu 72 Tage
|
Bis zu 72 Tage
|
|
Messung des linksatrialen Volumenindex
Zeitfenster: Bis zu 72 Tage
|
Bis zu 72 Tage
|
|
Messung der interventrikulären Septumdicke
Zeitfenster: Bis zu 72 Tage
|
Bis zu 72 Tage
|
|
Messung der hinteren Wanddicke
Zeitfenster: Bis zu 72 Tage
|
Bis zu 72 Tage
|
|
Messung des enddiastolischen LV-Volumens
Zeitfenster: Bis zu 72 Tage
|
Bis zu 72 Tage
|
|
Messung des enddiastolischen LV-Volumenindex
Zeitfenster: Bis zu 72 Tage
|
Bis zu 72 Tage
|
|
Messung des endsystolischen LV-Volumens
Zeitfenster: Bis zu 72 Tage
|
Bis zu 72 Tage
|
|
Messung des LV-endsystolischen Volumenindex
Zeitfenster: Bis zu 72 Tage
|
Bis zu 72 Tage
|
|
Relative Bioverfügbarkeit der Testformulierung im Vergleich zur Referenzformulierung basierend auf Cmax
Zeitfenster: Bis zu 72 Tage
|
Bis zu 72 Tage
|
|
Relative Bioverfügbarkeit der Testformulierung im Vergleich zur Referenzformulierung basierend auf AUC(0-T)
Zeitfenster: Bis zu 72 Tage
|
Bis zu 72 Tage
|
|
Relative Bioverfügbarkeit der Testformulierung im Vergleich zur Referenzformulierung, basierend auf der Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt Null extrapoliert bis zur unendlichen Zeit AUC(INF)
Zeitfenster: Bis zu 72 Tage
|
Bis zu 72 Tage
|
Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Publikationen und hilfreiche Links
Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.
Nützliche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
12. Juli 2022
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
16. November 2022
Studienabschluss (Tatsächlich)
9. Dezember 2022
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
1. Juni 2022
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
1. Juni 2022
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
6. Juni 2022
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Schätzen)
13. Januar 2023
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
12. Januar 2023
Zuletzt verifiziert
1. Januar 2023
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Andere Studien-ID-Nummern
- CV029-014
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Ja
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
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