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Eine langfristige Verlängerungsstudie zur Bewertung der Sicherheit von TB006 bei Teilnehmern mit Alzheimer-Krankheit.

15. April 2026 aktualisiert von: TrueBinding, Inc.

Eine multizentrische Open-Label-Langzeit-Verlängerungsstudie zur Bewertung der Sicherheit von TB006 bei Patienten, die das Protokoll TB006AD2102 abgeschlossen haben, und bei De-novo-Patienten mit Alzheimer-Krankheit

Dies ist eine offene Langzeit-Verlängerungsstudie für Teilnehmer mit Alzheimer-Krankheit (AD), die das Protokoll TB006AD2102 (Lead-in-Studie) abgeschlossen haben, oder für Teilnehmer, die für die Lead-in-Studie in Frage gekommen wären, aber nicht (de novo) eingeschrieben wurden. . Die Studie dient der Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit, Pharmakokinetik (PK) und Pharmakodynamik (PD) von TB006. Die Gesamtstudiendauer für jeden Teilnehmer beträgt bis zu 113 Wochen.

Studienübersicht

Status

Beendet

Bedingungen

Intervention / Behandlung

Detaillierte Beschreibung

Dies ist eine Open-Label-Verlängerungsstudie für Teilnehmer mit AD, die das Protokoll TB006AD2102 (Lead-in-Studie) abgeschlossen haben, oder für Teilnehmer, die für die Lead-in-Studie in Frage gekommen wären, aber nicht (de novo) eingeschrieben wurden. Diese Studie wird die Sicherheit, Verträglichkeit, PK und PD von TB006 bewerten. Die Gesamtstudiendauer für jeden Teilnehmer beträgt bis zu 113 Wochen [Dies umfasst 101 Wochen (2 Jahre) der Dosierung und eine 12-wöchige Nachbeobachtungszeit zur Sicherheit]. Die Anzahl der in die Lead-in-Studie eingeschriebenen Teilnehmer beträgt 100 bis 120, und zusätzlich können bis zu 50 De-novo-Teilnehmer, die vom Sponsor identifiziert werden, aufgenommen werden. Insgesamt werden etwa 150 bis 180 Teilnehmer eingeschrieben sein.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

119

Phase

  • Phase 2

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • California
      • San Diego, California, Vereinigte Staaten, 92103
        • Clinical Trial Site
    • Florida
      • Delray Beach, Florida, Vereinigte Staaten, 33445
        • Clinical Trial Site
      • Lady Lake, Florida, Vereinigte Staaten, 32159
        • Clinical Trial Site
      • Maitland, Florida, Vereinigte Staaten, 32751
        • Clinical Trial Site
      • Miami, Florida, Vereinigte Staaten, 33135
        • Clinical Trial Site
      • Miami, Florida, Vereinigte Staaten, 33137
        • Clinical Trial Site
      • Miami, Florida, Vereinigte Staaten, 33165
        • Clinical Trial Site
      • West Palm Beach, Florida, Vereinigte Staaten, 33407
        • Clinical Trial Site
      • Winter Park, Florida, Vereinigte Staaten, 32789
        • Clinical Trial Site
      • Winter Park, Florida, Vereinigte Staaten, 32792
        • Clinical Trial Site
    • Georgia
      • Decatur, Georgia, Vereinigte Staaten, 30030
        • Clinical Trial Site
    • North Carolina
      • Matthews, North Carolina, Vereinigte Staaten, 28105
        • Clinical Trial Site
    • Virginia
      • Fairfax, Virginia, Vereinigte Staaten, 22031
        • Clinical Trial Site

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

50 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Einschlusskriterien:

Lead-in-Studienteilnehmer können nur dann in die Studie aufgenommen werden, wenn sie die folgenden Kriterien erfüllen:

  • Lead-in-Protokoll TB006AD2102 abgeschlossen (Teilnehmer sowohl aus der Studienmedikamenten- als auch aus der Placebogruppe) oder für die Lead-in-Studie geeignet sind, aber nicht (de novo) aufgenommen wurden.
  • Bei Teilnehmern, bei denen zwischen dem Abschluss des Lead-in-Protokolls TB006AD2102 und der Aufnahme in die aktuelle Studie mehr als 28 Tage vergangen sind, muss die Eignung vom Prüfarzt erneut bestätigt werden. Diese Teilnehmer werden den Screening-Verfahren im aktuellen OLE-Protokoll unterzogen.
  • Die Anwendung von Verhütungsmitteln durch Männer sollte mit den örtlichen Vorschriften bezüglich der Verhütungsmethoden für diejenigen, die an klinischen Studien teilnehmen, übereinstimmen.
  • Frauen müssen nicht gebärfähig sein.
  • Teilnehmer oder Betreuer sollten den Zweck und die Risiken der Studie verstehen und eine unterzeichnete und datierte Einverständniserklärung abgeben. Teilnehmer, deren Betreuungsperson die Einverständniserklärung unterzeichnet, müssen ihr Einverständnis geben.
  • Entweder derzeit oder früher (im Zustand vor AD) lesen und schreiben und in der Lage, effektiv mit anderen zu kommunizieren.
  • Die Teilnehmer werden zusammen mit der Pflegekraft den Studienbesuchen und dem Verfahren entsprechen.

De-novo-Teilnehmer, die vom Sponsor identifiziert und an ein teilnehmendes Zentrum verwiesen wurden, können nur dann in die Studie aufgenommen werden, wenn alle der folgenden Kriterien zutreffen:

  • Männlich und/oder weiblich > 50 Jahre zum Zeitpunkt der Unterzeichnung der Einverständniserklärung.
  • Körpergewicht von ≥ 50 Kilogramm (kg) und Body-Mass-Index (BMI) zwischen 18 und 35 Kilogramm pro Quadratmeter (kg/m^2), einschließlich.
  • MMSE-Punktzahl von 24 oder weniger.
  • Muss ambulant sein.
  • Klinische AD-Diagnose im Einklang mit Folgendem:

    1. Wahrscheinlich AD, laut National Institute of Neurological and Communicative Disorders and Stroke – Alzheimer’s Disease and Related Disorders Association (NINCDS-ADRDA).
    2. Entspricht dem Diagnostischen und Statistischen Handbuch Psychischer Störungen, Fünfte Ausgabe (DSM 5) – Kriterien für schwere neurokognitive Störungen (früher Demenz).
  • Die Anwendung von Verhütungsmitteln durch Männer sollte mit den örtlichen Vorschriften bezüglich der Verhütungsmethoden für diejenigen, die an klinischen Studien teilnehmen, übereinstimmen.
  • Frauen müssen nicht gebärfähig sein.
  • Die Teilnehmer oder Betreuer sind in der Lage, den Zweck und die Risiken der Studie zu verstehen und eine unterzeichnete und datierte Einverständniserklärung abzugeben. Teilnehmer, deren Betreuungsperson die Einverständniserklärung unterzeichnet, müssen ihr Einverständnis geben.
  • Entweder derzeit oder früher (im Zustand vor AD) lesen und schreiben und in der Lage, effektiv mit anderen zu kommunizieren.

Ausschlusskriterien:

Lead-in-Studienteilnehmer werden von der Studie ausgeschlossen, wenn eines der folgenden Kriterien zutrifft:

  • Entwicklung eines nicht tolerierbaren unerwünschten Ereignisses oder eines unerwünschten Ereignisses, das in Protokoll TB006AD2102 als erhebliches Sicherheitsrisiko angesehen wurde
  • Eines der folgenden neu auftretenden medizinischen oder psychiatrischen Ausschlusskriterien, wie im Einführungsprotokoll TB006AD2102 definiert:

    1. Jede andere medizinische oder neurologische Erkrankung als AD, die nach Ansicht des Prüfarztes eine Mitursache für die Demenz des Teilnehmers sein könnte
    2. Vorgeschichte innerhalb der letzten 6 Monate oder Hinweise auf eine klinisch signifikante psychiatrische Erkrankung wie schwere Depression, Schizophrenie oder bipolare affektive Störung
    3. Diagnose einer anderen demenzbedingten Erkrankung des zentralen Nervensystems (ZNS) als AD (z. B. Parkinson-Krankheit, Huntington-Krankheit, frontotemporale Demenz, Multiinfarkt-Demenz, Demenz mit Lewy-Körperchen oder Normaldruckhydrozephalus).
    4. Identifizierung einer anderen bekannten Ursache von Demenz oder anderer klinisch signifikanter beitragender komorbider Pathologien beim MRT-Screening
    5. Irgendwelche Kontraindikationen für eine MRT des Gehirns, z. B. Herzschrittmacher; nicht MRT-kompatible Aneurysmaclips, künstliche Herzklappen oder andere metallische Fremdkörper; Klaustrophobie)
    6. Jede unbehandelte oder instabile klinisch signifikante Erkrankung wie Bluthochdruck, Diabetes, chronisch obstruktive Lungenerkrankung, Asthma oder Depression
    7. Alle klinisch signifikanten Befunde bei einer medizinischen Untersuchung, einschließlich körperlicher Untersuchung, 12-Kanal-Elektrokardiogramm (EKG), klinischer Labortests.
    8. Unterzog sich einer größeren Operation <= 2 Monate vor der Verabreichung des Studienmedikaments.
    9. Verlust von mehr als 100 Milliliter (ml) Blut (z. B. eine Blutspende) innerhalb von 2 Monaten vor der ersten Verabreichung des Studienmedikaments oder Erhalt von Blut-, Plasma- oder Thrombozytentransfusionen innerhalb von 3 Monaten vor Tag 1 oder geplante Blutspende während der Studie oder innerhalb von 3 Monaten nach der Studie.
    10. Regelmäßiger Alkoholkonsum innerhalb von 6 Monaten vor der Studie, definiert als: eine durchschnittliche wöchentliche (QW) Aufnahme von > 20 Einheiten für Männer oder > 16 Einheiten für Frauen. Eine Einheit entspricht 8 Gramm (g) Alkohol.
    11. Erfüllt die DSM-5-Kriterien für mittelschwere oder schwere Substanzgebrauchsstörung innerhalb der letzten 12 Monate oder hat einen positiven Test auf Missbrauchssubstanzen oder hat Substanzen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Opiate, Methadon, Buprenorphin, Methamphetamin, Kokain, Amphetamine, in der Freizeit konsumiert innerhalb der letzten 12 Monate.
    12. Kann diese Studie aus anderen Gründen nicht abschließen oder der Prüfarzt ist der Ansicht, dass der Teilnehmer ausgeschlossen werden sollte.
  • Seit der Teilnahme am Protokoll TB006AD2102 hat der Teilnehmer an einem anderen Medikament, Biologikum, Gerät oder einer klinischen Studie oder Behandlung mit einem Prüfpräparat oder einer zugelassenen Therapie für Prüfzwecke teilgenommen.
  • Alle klinisch signifikanten Befunde bei der ärztlichen Untersuchung. Dazu gehören körperliche Untersuchung, 12-Kanal-EKG oder klinische Labortests beim letzten Besuch in Protokoll TB006AD2102 oder beim Baseline-Besuch in dieser Studie. Teilnehmer, die beim Screening (oder am Ende der Behandlung [EOT] aus der Lead-in-Studie) positiv auf die Coronavirus-Krankheit von 2019 (COVID-19) getestet wurden, müssen den Beginn der Studie verschieben, bis sie COVID-19-negativ sind. Sie können in wöchentlichen Abständen erneut getestet werden.
  • Teilnehmer, die sich seit der Registrierung im Protokoll TB006AD2102 einer größeren Operation unterzogen haben, werden von Fall zu Fall berücksichtigt.

De-Novo-Teilnehmer werden von der Studie ausgeschlossen, wenn eines der folgenden Kriterien zutrifft:

  • Jede andere medizinische oder neurologische Erkrankung als AD, die nach Ansicht des Prüfarztes eine Mitursache für die Demenz des Teilnehmers sein könnte
  • Vorgeschichte innerhalb der letzten 6 Monate oder Anzeichen einer klinisch signifikanten psychiatrischen Erkrankung (z. B. Major Depression, Schizophrenie oder bipolare affektive Störung).
  • Diagnose einer anderen demenzbedingten ZNS-Erkrankung als AD (z. B. Parkinson-Krankheit, Huntington-Krankheit, frontotemporale Demenz, Multiinfarkt-Demenz, Demenz mit Lewy-Körperchen, Normaldruckhydrozephalus).
  • Identifizierung einer anderen bekannten Ursache für Demenz oder anderer klinisch signifikanter beitragender komorbider Pathologien beim Screening-MRT nach Meinung des Prüfarztes.
  • Teilnahme an anderen Arzneimitteln, biologischen Produkten, Geräten oder klinischen Studien oder Behandlungen mit Prüfpräparaten oder zugelassenen Therapien für Prüfzwecke innerhalb von 30 Tagen (oder 5 Halbwertszeiten, je nachdem, welcher Zeitraum länger ist) vor dem Screening und/oder Teilnahme an anderen Studien klinische Studie mit experimentellen Medikamenten gegen AD innerhalb von 60 Tagen (oder 5 Halbwertszeiten, je nachdem, was länger ist) vor dem Screening.
  • Irgendwelche Kontraindikationen für eine MRT des Gehirns, z. B. Herzschrittmacher; nicht MRT-kompatible Aneurysma-Clips, künstliche Herzklappen oder andere metallische Fremdkörper; Klaustrophobie).
  • Jeder unbehandelte oder instabile klinisch signifikante medizinische Zustand (dh Bluthochdruck, Diabetes, chronisch obstruktive Lungenerkrankung, Asthma, Depression usw.), wie vom Prüfarzt beurteilt.
  • Alle klinisch signifikanten Befunde bei der medizinischen Untersuchung, einschließlich körperlicher Untersuchung, 12-Kanal-EKG, klinischer Labortests.
  • Unterzog sich einer größeren Operation <= 2 Monate vor der Verabreichung des Studienmedikaments. Anomalien der Lendenwirbelsäule, die zuvor bekannt waren oder durch eine lumbale Screening-Röntgenaufnahme (falls durchgeführt) festgestellt wurden.
  • Vorgeschichte von klinisch signifikanten Rückenschmerzen, Rückenerkrankungen und/oder Rückenverletzungen (z. B. degenerative Erkrankung, Wirbelsäulendeformität oder Wirbelsäulenchirurgie), die den Teilnehmer für Komplikationen oder technische Schwierigkeiten bei der Lumbalpunktion prädisponieren können.
  • Nachweis oder Vorgeschichte einer signifikanten aktiven Blutungs- oder Gerinnungsstörung oder Verwendung von nichtsteroidalen entzündungshemmenden Arzneimitteln oder anderen Arzneimitteln, die die Gerinnung oder Thrombozytenfunktion innerhalb von 14 Tagen vor dem Einführen eines Lumbalkatheters beeinflussen.
  • Allergie gegen Lidocain (Xylocaine®) oder seine Derivate.
  • Medizinische oder chirurgische Erkrankungen, bei denen eine Lumbalpunktion kontraindiziert ist.
  • Verlust von mehr als 100 ml Blut (z. B. eine Blutspende) innerhalb von 2 Monaten vor der ersten Verabreichung des Studienmedikaments oder Erhalt von Blut-, Plasma- oder Thrombozytentransfusionen innerhalb von 3 Monaten vor Tag 1 oder geplante Blutspende während der Studie oder innerhalb von 3 Monaten nach dem Studium.
  • Kürzliche (3-monatige) Vorgeschichte eines positiven COVID-19-Testergebnisses oder Krankheitssymptome der COVID-19-Erkrankung wie Kurzatmigkeit, Husten, Schnupfen und Halsschmerzen usw.
  • Bekannte Vorgeschichte oder positives Testergebnis für Hepatitis-B-Oberflächenantigen (HBsAg), Immunglobulin-M-Antikörper gegen Hepatitis-B-Kernantigen (IgM-Anti-HBc), Anti-Hepatitis-C-Virus-Antikörper (HCV) oder humanes Immundefizienzvirus (HIV) Typ 1 oder 2 beim Screening. Teilnehmer mit einer dokumentierten Behandlung von Hepatitis C in der Vorgeschichte sind ansonsten zur Teilnahme berechtigt.
  • Regelmäßiger Alkoholkonsum innerhalb von 6 Monaten vor der Studie definiert als: eine durchschnittliche QW-Aufnahme von > 20 Einheiten für Männer oder > 16 Einheiten für Frauen. Eine Einheit entspricht 8 Gramm Alkohol.
  • Erfüllt die DSM-5-Kriterien für mittelschwere oder schwere Substanzgebrauchsstörung innerhalb der letzten 12 Monate oder hat einen positiven Test auf Missbrauchssubstanzen oder hat Substanzen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Opiate, Methadon, Buprenorphin, Methamphetamin, Kokain, Amphetamine, in der Freizeit konsumiert innerhalb der letzten 12 Monate.
  • Kann diese Studie aus anderen Gründen nicht abschließen oder der Prüfer glaubt, dass er oder sie ausgeschlossen werden sollte.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: N / A
  • Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: TB006 4000mg
TB006 4000 Milligramm (mg) werden einmal alle 28 Tage über eine 1-stündige kontinuierliche intravenöse (IV) Infusion verabreicht
Klare bis leicht opaleszente, sterile Injektionslösung
Andere Namen:
  • oloctinebart

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Number of Participants With Adverse Events and Serious Adverse Events
Zeitfenster: Up to 61 weeks
Summary for Number of Participants with Adverse Events and Serious Adverse Events
Up to 61 weeks
Number of Participants With Clinically Significant Clinical Laboratory Parameter Values
Zeitfenster: Up to 61 weeks
Summary of participants with Clinically Significant Clinical Laboratory Parameter Values
Up to 61 weeks
Number of Participants With Clinically Significant Vital Sign Values
Zeitfenster: Up to 61 weeks
Summary of Participants with Clinically Significant Vital Sign Values
Up to 61 weeks
Number of Participants With Clinically Significant 12-Lead Electrocardiogram Findings
Zeitfenster: Up to 61 weeks
Summary of Participants with Clinically Significant 12-Lead electrocardiogram Findings
Up to 61 weeks
Change From Baseline in Columbia Suicide Severity Rating Scale (C-SSRS)
Zeitfenster: Baseline and up to 61 weeks
The C-SSRS is a suicidal ideation and behavior rating scale with yes/no responses. For each of the 5 items of the C-SSRS related to suicidal ideation intensity, an individual's degree of suicidal ideation is rated on a 0-5 scale with 0: no suicidal behavior and 5: active suicidal ideation. The total score is the sum of the 5 intensity item scores (total score ranges from 0 to 25). Higher scores in the scale indicate greater disease severity. An increase from baseline in the total score of C-SSRS >=1 is considered as an adverse change.
Baseline and up to 61 weeks
Plasma Concentration of TB006
Zeitfenster: Pre-dose, and Weeks 1, 5, 9, 13, 17, 21, 25, 45, 73, 101, 113 and ED/EOS up to Week 61
Summary of plasma concentration of TB006
Pre-dose, and Weeks 1, 5, 9, 13, 17, 21, 25, 45, 73, 101, 113 and ED/EOS up to Week 61
Number of Participants With Anti-TB006 Antibodies
Zeitfenster: Up to 61 weeks
Summary of Participants with Anti-TB006 Antibodies
Up to 61 weeks

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Change From Baseline in Clinical Dementia Rating Scale-Sum of Boxes (CDR SB) Score
Zeitfenster: Baseline and up to Week 101
The CDR scale is a clinician-rated dementia staging system that tracks the progression of cognitive impairment in 6 categories (memory, orientation, judgement and problem solving, community affairs, home and hobbies, and personal care). Each category is scored on a 5-point scale in which None = 0, Questionable = 0.5, Mild = 1, Moderate = 2, and Severe = 3. The global CDR score is established by clinical scoring rules and has values of 0 (no dementia), 0.5, (questionable dementia), 1 (mild dementia), 2 (moderate dementia), and 3 (severe dementia). The Clinical Dementia Rating Scale Sum of Boxes (CDR-SB) is obtained by adding the ratings in each of the 6 categories and ranges from 0 to 18 with higher scores indicative of greater impairment.
Baseline and up to Week 101
Change From Baseline in Mini Mental State Examination (MMSE) Score
Zeitfenster: Baseline and up to Week 101
Global cognitive functioning is measured by MMSE. MMSE is a neuropsychological test for the evaluation of intellectual efficiency disorders and the presence of cognitive impairment. The total score is between a minimum of 0 (worse cognitive function) and a maximum of 30 points (normal cognitive function). A lower score indicates severe impairment of cognitive abilities and a higher score indicates cognitive normality.
Baseline and up to Week 101
Change From Baseline in Neuropsychiatry Inventory (NPI) Score
Zeitfenster: Baseline and up to Week 101
The NPI is a condition-specific measure designed to assess 12 behavioral disturbances, namely delusions, hallucinations, depression/dysphoria, anxiety, agitation/aggression, elation/euphoria, disinhibition, irritability/lability, apathy, aberrant motor activity, night-time behavior disturbances, and appetite/eating abnormalities. The frequency is scored from 0 (never) to 4 (very frequently) and severity ranges between 0 (none) to 3 (marked). The domain score is obtained by multiplying frequency and severity scores. The total NPI score is the sum total of all individual domain scores (0-144). A higher score indicates abnormal behaviour.
Baseline and up to Week 101
Change From Baseline in EuroQol 5 Dimension 5-Level Quality of Life (EQ 5D 5L QoL) Total Score
Zeitfenster: Baseline and up to Week 101
EuroQol 5 is a self-reported description of participant's current health in 5 dimensions i.e., mobility, self-care, usual activities, pain/discomfort and anxiety/depression. Participants to grade their own current level of function in each dimension into one of three degrees of disability (severe, moderate or none). Score ranges between 1 (no problem) and 3 (significant problem). higher scores indicating higher health utility. The total score is the sum total of all individual domain scores (5-15). Higher scores indicates poor quality of life.
Baseline and up to Week 101

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Studienleiter: Alan K Jacobs, MD, TrueBinding, Inc.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

15. September 2022

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

17. November 2023

Studienabschluss (Tatsächlich)

17. November 2023

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

25. Juli 2022

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

25. Juli 2022

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

27. Juli 2022

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

6. Mai 2026

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

15. April 2026

Zuletzt verifiziert

1. April 2026

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

NEIN

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Ja

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur TB006

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