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Einstufige vordere zervikale Korpektomie ohne hintere Stabilisierung

27. Juli 2022 aktualisiert von: Ahmed Ragab Hassan Alshemy, Assiut University
Bewerten und beurteilen Sie das kurzfristige Ergebnis der Behandlung degenerativer und nicht degenerativer Erkrankungen des Gebärmutterhalses mit einer einstufigen vorderen zervikalen Korpektomie ohne hintere Fusion

Studienübersicht

Status

Noch keine Rekrutierung

Detaillierte Beschreibung

Die zervikale Korpektomie ist ein Verfahren, bei dem beschädigte Wirbel und Bandscheiben entfernt werden, die das Rückenmark und die Spinalnerven komprimieren. Zur Aufrechterhaltung der Höhe und Stabilität werden verschiedene Transplantatmaterialien oder Abstandshalter verwendet, gefolgt von einer vorderen Verplattung. Es spielt eine wichtige Rolle bei der Behandlung verschiedener degenerativer, traumatischer, neoplastischer und infektiöser Erkrankungen der Halswirbelsäule.

Während ACCF das Rückenmark effektiv dekomprimiert, wird darüber diskutiert, ob es ausreichend zervikale Stabilität bieten kann oder eine zusätzliche posteriore Fixation (PF) erforderlich ist. Studien zeigen, dass bei der mehrstufigen vorderen zervikalen Korpektomie eine zusätzliche posteriore Fixierung zusätzliche Unterstützung zur Verbesserung der zervikalen Stabilität bietet, unabhängig davon, ob sie anfänglich oder später als ergänzende Operation durchgeführt wird, wenn ein Materialversagen oder eine Instabilität aufgetreten ist. Bei der einstufigen Korpektomie hingegen Es bleibt umstritten, da Einzel-ACCF in den meisten Fällen ohne zusätzliche Unterstützung eine ausreichende Stabilität zeigte, Pathologien, die die Knochenqualität beeinträchtigten, wie Infektionen und Neoplasien, jedoch ein Risikofaktor für Konstruktversagen und -instabilität zu sein schienen, sodass zusätzliche PF erforderlich war.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Voraussichtlich)

20

Phase

  • Unzutreffend

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienkontakt

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

  • Kind
  • Erwachsene
  • Älterer Erwachsener

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Einschlusskriterien:

- Alle Patienten mit degenerativen und nichtdegenerativen Erkrankungen des Gebärmutterhalses (Trauma, Tumore und Infektionen), die mit einer „einstufigen vorderen zervikalen Korpektomie ohne hintere Fusion“ behandelt wurden

Ausschlusskriterien:

  • Patienten, die sich weigern, an der Studie teilzunehmen
  • Patienten, die 6 Monate lang nicht verfügbar sind, werden nachuntersucht

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: N / A
  • Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Sonstiges: Vordere zervikale Korpektomie und Fusion
Entfernung beschädigter Wirbel und Bandscheiben, die das Rückenmark und die Spinalnerven belasten. Zur Aufrechterhaltung der Höhe und Stabilität werden verschiedene Transplantatmaterialien oder Abstandshalter verwendet, gefolgt von einer anterioren Verplattung
Entfernung beschädigter Wirbel und Bandscheiben, die das Rückenmark und die Spinalnerven belasten

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Radiologischer Parameter
Zeitfenster: Grundlinie
  • Knochenverschmelzung ohne Metallversagen
  • Vorhandensein einer Trabekelüberbrückung und/oder fehlende Bewegung
Grundlinie

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Physiologischer Parameter
Zeitfenster: Grundlinie
Prozentsatz der Verbesserung des NDI nach chirurgischer Behandlung während der Nachuntersuchungen
Grundlinie

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Voraussichtlich)

1. August 2022

Primärer Abschluss (Voraussichtlich)

1. April 2023

Studienabschluss (Voraussichtlich)

1. April 2023

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

8. April 2022

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

27. Juli 2022

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

29. Juli 2022

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

29. Juli 2022

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

27. Juli 2022

Zuletzt verifiziert

1. Juli 2022

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Andere Studien-ID-Nummern

  • spine surgery

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

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Klinische Studien zur Fusion der Halswirbelsäule

Klinische Studien zur vordere zervikale Korpektomie und Fusion

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