- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT05503797
Eine Studie zur Bewertung der Wirksamkeit und Sicherheit von FORE8394 bei Teilnehmern mit Krebs mit BRAF-Veränderungen
Ein Phase-2-Masterprotokoll zur Bewertung der Wirksamkeit und Sicherheit von FORE8394, einem Inhibitor von BRAF-Veränderungen der Klassen 1 und 2, bei Teilnehmern mit Krebs mit BRAF-Veränderungen
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: Jessica Rine
- Telefonnummer: 610-442-4517
- E-Mail: jessica.rine@fore.bio
Studieren Sie die Kontaktsicherung
- Name: Geri Bardelli
- Telefonnummer: 978-835-2310
- E-Mail: geraldine.bardelli@fore.bio
Studienorte
-
-
New South Wales
-
New Lambton Heights, New South Wales, Australien, 2305
- Rekrutierung
- Newcastle Private Hospital
-
Orange, New South Wales, Australien, 2800
- Rekrutierung
- Orange Health Service
-
Randwick, New South Wales, Australien, 2031
- Rekrutierung
- Sydney Children's Hospital Network - Randwick
-
-
South Australia
-
Bedford Park, South Australia, Australien, 5042
- Rekrutierung
- Flinders Medical Centre
-
-
Victoria
-
Melbourne, Victoria, Australien, 3004
- Rekrutierung
- The Alfred
-
-
-
-
-
Berlin, Deutschland, 13353
- Rekrutierung
- Charité - Universitätsmedizin Berlin
-
Kontakt:
- Dominik Modest
-
-
Baden-Wurttemberg
-
Heidelberg, Baden-Wurttemberg, Deutschland, 69120
- Rekrutierung
- Universitätsklinikum Heidelberg
-
-
Hesse
-
Frankfurt am Main, Hesse, Deutschland, 60488
- Aktiv, nicht rekrutierend
- Krankenhaus Nordwest
-
-
-
-
-
Toulouse, Frankreich, 31059
- Rekrutierung
- Institut Universitaire du Cancer de Toulouse Oncopole
-
Kontakt:
- Iphigénie KORAKIS
-
-
Aquitaine
-
Bordeaux, Aquitaine, Frankreich, 33000
- Rekrutierung
- Institut Bergonie
-
-
Bouches-du-Rhône
-
Marseille, Bouches-du-Rhône, Frankreich, 13005
- Rekrutierung
- Hôpital Nord de Marseille
-
Kontakt:
- Pascale Tomasini
-
-
Finistère
-
Brest, Finistère, Frankreich, 29200
- Rekrutierung
- Hopital Morvan
-
Kontakt:
- Jean-Philippe Metges
-
-
Pays de la Loire Region
-
Angers, Pays de la Loire Region, Frankreich, 49055
- Rekrutierung
- Institut de Cancerologie de l'Ouest- Angers
-
-
Val-de-Marne
-
Villejuif, Val-de-Marne, Frankreich, 94805
- Rekrutierung
- Gustave Roussy
-
Kontakt:
- Mihaela Diana Aldea
-
-
Île-de-France Region
-
Paris, Île-de-France Region, Frankreich, 75013
- Rekrutierung
- Hopital Universitaire Pitie Salpetriere
-
-
-
-
-
Milan, Italien, 20141
- Rekrutierung
- Istituto Europeo di Oncologia
-
Milan, Italien, 20132
- Rekrutierung
- Istituto di Ricovero e Cura a Carattere Scientifico (IRCCS) - Ospedale San Raffaele
-
Kontakt:
- Andrea Necchi
-
-
Forli-Cesena
-
Meldola, Forli-Cesena, Italien, 47014
- Rekrutierung
- Istituto Romagnolo per lo Studio dei Tumori "Dino Amadori" - IRST
-
Kontakt:
- Alberto Farolfi
-
-
Naples
-
Naples, Naples, Italien, 80131
- Rekrutierung
- Istituto Nazionale Tumori IRCCS Fondazione G. Pascale
-
-
-
-
Ontario
-
Toronto, Ontario, Kanada, M4N 3M5
- Rekrutierung
- Sunny brook Health Sciences Centre- Bayview Campus
-
Kontakt:
- Mary Jane Lim-Fay
-
-
Quebec
-
Montreal, Quebec, Kanada, H3T 1C5
- Rekrutierung
- Centre Hospitalier Universitaire Sainte-Justine
-
-
-
-
South Holland
-
Rotterdam, South Holland, Niederlande, 3015 GD
- Rekrutierung
- Erasmus Medisch Centrum
-
-
-
-
-
Oslo, Norwegen, 0379
- Rekrutierung
- Oslo Universitetssykehus-Radiumhospitalet
-
-
Hordaland
-
Bergen, Hordaland, Norwegen, 5021
- Rekrutierung
- Haukeland Univeritetssjukehus
-
-
-
-
Skåne County
-
Lund, Skåne County, Schweden, 221 85
- Rekrutierung
- Skanes Universitetssjukhus
-
-
Stockholm County
-
Solna, Stockholm County, Schweden, 171 64
- Rekrutierung
- Karolinska Universitetssjukhuset
-
-
-
-
-
Barcelona, Spanien, 08035
- Rekrutierung
- Hospital Universitari Vall d'Hebron
-
Kontakt:
- Maria Vieito Villar
-
Madrid, Spanien, 28041
- Rekrutierung
- Hospital Universitario 12 de Octubre
-
Kontakt:
- Guillermo De Velasco Oria de Rueda
-
Madrid, Spanien, 28009
- Rekrutierung
- Hospital Infantil Universitario Niño Jesús
-
Kontakt:
- Atienza Alvaor Lassaletta
-
Seville, Spanien, 41013
- Rekrutierung
- Hospital Universitario Virgen del Rocio
-
-
A Coruña
-
Santiago de Compostela, A Coruña, Spanien, 15706
- Rekrutierung
- Hospital Clinico Universitarlo de Santiago
-
-
Valencia
-
Valencia, Valencia, Spanien, 46010
- Rekrutierung
- Hospital Clinico Universitarlo de Valencia
-
-
-
-
Gyeonggi-do
-
Suwon, Gyeonggi-do, Südkorea, 16247
- Rekrutierung
- Catholic University of Korea Saint Vincent's Hospital
-
-
Gyeonggido
-
Suwon, Gyeonggido, Südkorea, 443-721
- Rekrutierung
- Seoul National University Hospital
-
-
Gyeongsangnam-do
-
Pusan, Gyeongsangnam-do, Südkorea, 602-812
- Rekrutierung
- Dong-A University Hospital
-
-
Jeollanam-do
-
Hwasun, Jeollanam-do, Südkorea, 58128
- Rekrutierung
- Chonnam National University Hwasun Hospital
-
-
Seoul Teugbyeoisi
-
Seoul, Seoul Teugbyeoisi, Südkorea, 03080
- Rekrutierung
- Seoul National University Hospital
-
-
Seoul Teugbyeolsi
-
Seoul, Seoul Teugbyeolsi, Südkorea, 03722
- Rekrutierung
- Severance Hospital
-
-
-
-
California
-
Beverly Hills, California, Vereinigte Staaten, 90210
- Rekrutierung
- Precision NextGen Oncology & Research Center
-
San Francisco, California, Vereinigte Staaten, 94143
- Rekrutierung
- UCSF Helen Diller Family Comprehensive Cancer Center
-
Kontakt:
- Nicholas Butowski
-
Westwood, Los Angeles, California, Vereinigte Staaten, 90095-6984
- Rekrutierung
- University of California Los Angeles Rheumatology
-
-
Connecticut
-
Norwalk, Connecticut, Vereinigte Staaten, 06856
- Rekrutierung
- Norwalk Hospital
-
-
Florida
-
Miami, Florida, Vereinigte Staaten, 33136
- Rekrutierung
- University of Miami Hospital and Clinics
-
Kontakt:
- Macarena De la Fuente
-
-
Maryland
-
Baltimore, Maryland, Vereinigte Staaten, 21287
- Rekrutierung
- The John Hopkins Hospital
-
Kontakt:
- Karisa Schreck
-
Rockville, Maryland, Vereinigte Staaten, 20850
- Rekrutierung
- Maryland Oncology Hematology- Columbia
-
Kontakt:
- Andrew Mener
-
-
Massachusetts
-
Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02215
- Noch keine Rekrutierung
- Dana-Farber Cancer Institute
-
Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02111
- Rekrutierung
- Tufts Medical Center
-
Kontakt:
- Jeyapalan Suriya
-
Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02214
- Rekrutierung
- Massachusetts General Hospital
-
-
Minnesota
-
Duluth, Minnesota, Vereinigte Staaten, 55805
- Rekrutierung
- St. Luke's Hospital
-
Kontakt:
- Homam Alkaied
-
-
Missouri
-
Saint Joseph, Missouri, Vereinigte Staaten, 64506
- Rekrutierung
- Mosaic Life Care at Saint Joseph - Medical Center
-
Kontakt:
- Rony Abou-Jawde
-
-
Nebraska
-
Omaha, Nebraska, Vereinigte Staaten, 68130
- Rekrutierung
- Nebraska Cancer Specialists - Midwest Cancer Center - Legacy
-
Kontakt:
- Joel Michalski
-
-
New Jersey
-
Summit, New Jersey, Vereinigte Staaten, 07901
- Rekrutierung
- Overlook Medical Center
-
Kontakt:
- Robert Aiken
-
-
New York
-
New York, New York, Vereinigte Staaten, 10065
- Rekrutierung
- Memorial Sloan Kettering Cancer Center
-
Kontakt:
- Eric Sherman
-
New York, New York, Vereinigte Staaten, 10032
- Rekrutierung
- Columbia University Irving Medical Center
-
Kontakt:
- Luca Szalontay
-
-
North Carolina
-
Winston-Salem, North Carolina, Vereinigte Staaten, 27157
- Rekrutierung
- Atrium Health Wake Forest Baptist - Comprehensive Cancer Center
-
-
Ohio
-
Columbus, Ohio, Vereinigte Staaten, 43205
- Rekrutierung
- Nationwide Children's Hospital
-
Kontakt:
- Mark Ranalli
-
Columbus, Ohio, Vereinigte Staaten, 43221
- Rekrutierung
- The Ohio State University Comprehensive Cancer Center (OSUCCC) - The James Cancer Hospital and Solove Research Institute
-
Maumee, Ohio, Vereinigte Staaten, 43537
- Rekrutierung
- Taylor Cancer Research Center
-
Kontakt:
- John Nemunaitis
-
Toledo, Ohio, Vereinigte Staaten, 43623
- Abgeschlossen
- Toledo Clinic Cancer Center
-
-
Pennsylvania
-
Philadelphia, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 19107
- Rekrutierung
- Thomas Jefferson University
-
Kontakt:
- Iyad Alnahhas
-
-
Rhode Island
-
Providence, Rhode Island, Vereinigte Staaten, 02903
- Rekrutierung
- Lifespan Cancer Institute - Rhode Island Hospital
-
Kontakt:
- Samit Sarangi
-
-
Tennessee
-
Nashville, Tennessee, Vereinigte Staaten, 37203
- Rekrutierung
- SCRI Oncology Partners
-
Nashville, Tennessee, Vereinigte Staaten, 37203
- Rekrutierung
- SCRI - TriStar Medical Group Children's Specialists
-
-
Texas
-
Dallas, Texas, Vereinigte Staaten, 75246
- Rekrutierung
- Baylor Scott & White Research Institute
-
Kontakt:
- Karen Fink
-
Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77030
- Rekrutierung
- University of Texas MD Anderson Cancer Center
-
Temple, Texas, Vereinigte Staaten, 43205
- Rekrutierung
- Baylor Scott & White Medical Center
-
Kontakt:
- Jennifer Murillo
-
-
Washington
-
Seattle, Washington, Vereinigte Staaten, 98109
- Rekrutierung
- University of Washington School of Medicine
-
Kontakt:
- Vyshak Venur
-
-
West Virginia
-
Morgantown, West Virginia, Vereinigte Staaten, 26506
- Rekrutierung
- West Virginia University Health Sciences Campus
-
Kontakt:
- Sonikpreet Aulakh
-
-
-
-
-
London, Vereinigtes Königreich, W1G 6AD
- Rekrutierung
- Sarah Cannon Research Institute
-
Kontakt:
- Elisa Fontana
-
-
England
-
Manchester, England, Vereinigtes Königreich, M20 4BX
- Rekrutierung
- The Christie NHS Foundation Trust
-
Kontakt:
- Colin Lindsay
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien
Gruppe A:
- Männlich und weiblich, ≥ 10 Jahre alt und mit einem Gewicht von ≥ 30 kg.
- Histologische Diagnose eines soliden Tumors oder primären ZNS-Tumors.
- Dokumentation der BRAF-Genfusion in Tumor und/oder Blut, nachgewiesen durch einen analytisch validierten Test durch DNA-Sequenzierung oder RNA (Transkriptom)-Sequenzierung.
- Halten Sie eine archivierte Gewebeprobe mit ausreichend Tumor für zentrale Next-Generation-Sequencing (NGS)-Tests und Biomarker-Analysen bereit. Wenn keine archivierte Gewebeprobe verfügbar ist, kann stattdessen eine neu gewonnene (vor der Behandlung) Tumorbiopsie eingereicht werden.
- Zustimmung zur Bereitstellung von Scans vor der Baseline zur Beurteilung der Veränderung der Tumorbahn (mindestens 2 bevorzugt). Für Teilnehmer mit LGG sollten alle Anstrengungen unternommen werden, dem zentralen Bildgebungsanbieter nach Möglichkeit 3 bis 4 Pre-Baseline-Scans zur Verfügung zu stellen.
- Erhielt mindestens eine verfügbare Standardtherapie, verträgt keine verfügbaren Therapien oder der Prüfarzt hat festgestellt, dass eine Behandlung mit einer Standardtherapie nicht angemessen ist.
Alle unerwünschten Ereignisse im Zusammenhang mit früheren Therapien (Chemotherapie, Strahlentherapie, Operation) müssen auf Grad 1 oder den Ausgangswert abgeklungen sein, mit Ausnahme von
- Alopezie (Grad ≤2)
- Sensorische Neuropathie (Grad ≤2)
- Andere unerwünschte Ereignisse, die auf Grad ≤ 2 abgeklungen sind und nach klinischer Einschätzung des Prüfarztes kein Sicherheitsrisiko für den Teilnehmer darstellen.
Gruppe B:
- Männlich und weiblich, ≥ 10 Jahre alt und mit einem Gewicht von ≥ 30 kg.
- Histologische Diagnose eines Glioms Grad 3 oder 4 oder eines glioneuronalen Tumors (einschließlich Glioblastom, anaplastisches Astrozytom, hochgradiges Astrozytom mit piloiden Merkmalen, pilozytisches Astrozytom, Gliosarkom, anaplastisches pleomorphes Xanthoastrozytom, anaplastisches Oligodendrogliom, anaplastisches Oligoastrozytom, nicht anders angegeben [NOS] oder hoch Gangliogliom Grad) oder eine frühere, histologisch bestätigte Diagnose eines Glioms Grad 2 hat und jetzt radiologische oder histopathologische Befunde hat, die mit einem HGG übereinstimmen (Weltgesundheitsorganisation [WHO][2021] Grad 3 oder 4). Hinweis: Wenn ein nicht anaplastisches pleomorphes Xanthoastrozytom bei einem Rezidiv erneut reseziert wird und eine Histologie ≥ Grad 2 aufweist, würde dies als geeignet angesehen.
- Mindestens eine vorherige Therapielinie einschließlich Bestrahlung erhalten haben. HINWEIS: Patienten, für die eine Strahlentherapie nicht als Behandlungsstandard gilt, können weiterhin an der Studie teilnehmen.
- Dokumentierte BRAF-V600E-Mutation im Tumor und/oder Blut (wenn der individuelle Test eine ausreichende analytische Abdeckung aufweist), die durch einen analytisch validierten Test mit NGS- oder Polymerase-Kettenreaktion (PCR)-Methoden nachgewiesen wurde.
- Eine archivierte Gewebeprobe weniger als 24 Monate ab dem Datum des Screenings oder > 24 Monate, wenn der Teilnehmer noch nie eine zielgerichtete Therapie erhalten hat, oder eine frische Biopsie ist erforderlich, wenn die archivierte Probe nicht für einen retrospektiven Bestätigungstest verfügbar ist. Gewebe, das am nächsten zum Beginn dieses Korbversuchs entnommen wurde, wird bevorzugt.
- Messbare Krankheit basierend auf RANO HGG, bestimmt durch das radiologische BICR.
Alle unerwünschten Ereignisse im Zusammenhang mit früheren Therapien (z. B. Chemotherapie, Strahlentherapie, Operation) müssen auf Grad 1 oder den Ausgangswert abgeklungen sein, mit Ausnahme von:
- Alopezie (Grad ≤2)
- Sensorische Neuropathie (Grad ≤2)
- Andere unerwünschte Ereignisse, die auf Grad ≤ 2 abgeklungen sind und nach klinischer Einschätzung des Prüfarztes kein Sicherheitsrisiko für den Teilnehmer darstellen
- Teilnehmer, die eine Kortikosteroidbehandlung erhalten, müssen 7 Tage vor der ersten Dosis der Studienbehandlungen eine stabile oder abnehmende Dosis von ≤ 8 mg/Tag Dexamethason oder eine gleichwertige Kortikosteroidbehandlung erhalten.
Ausschlusskriterien:
Gruppe A:
- Teilnehmer mit bekannter gleichzeitig auftretender NF1-Veränderung und/oder RAS-bezogenen Mutationen.
- Teilnehmer mit Hinweisen auf subklonale Mutationen oder Heterogenität, die auf einen früheren Behandlungseffekt anstelle einer Treibermutation hinweisen.
- Vorherige Behandlung mit RAF/BRAF-Inhibitoren, die bei BRAF-Veränderungen der Klasse 2 bei fortgeschrittener inoperabler oder metastasierter Erkrankung aktiv sind (wie Tovorafenib [früher bekannt als DAY 101, TAK 580 und MLN 2480], KIN-2787, BGB-3245 und CFT1946).
- Vorbehandlung mit einem MEK-Hemmer.
- Tyrosinkinase-Inhibitor(en) und/oder zielgerichtete Therapien sind zulässig (außer BRAF/MAPK-Signalweg-Inhibitoren gemäß Ausschlusskriterien 3 und 4) und werden auf nicht mehr als die Anzahl von Therapielinien beschränkt, die mit den Standardbehandlungsrichtlinien übereinstimmen. HINWEIS: Es gibt keine Beschränkung hinsichtlich der Anzahl der Chemotherapie- oder Immuntherapielinien.
- Malignität mit gleichzeitig auftretenden aktivierenden RAS-Mutationen zu jeder Zeit.
- Unkontrollierte interkurrente Erkrankung, die die Einhaltung der Studienanforderungen einschränken würde.
- Aktuelle oder geplante Teilnahme an einer Studie zu einem Prüfpräparat oder -gerät.
- Beeinträchtigung der gastrointestinalen (GI) Funktion oder GI-Erkrankung haben, die die Resorption von oralem FORE8394 oder Cobicistat signifikant verändern können (wie z. B. ulzerative Erkrankungen, unkontrollierte Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Malabsorptionssyndrom und Dünndarmresektion).
Erhalten derzeit (innerhalb von 7 Tagen nach Zyklus 1, Tag 1) oder planen, während der Teilnahme Folgendes zu erhalten:
- Wirkstoffe, die bekanntermaßen starke Induktoren oder Inhibitoren von CYP3A4 sind (außer Cobicistat). Zu den Einschränkungen gehören Lebensmittel oder pflanzliche Medikamente, einschließlich Grapefruitsaft und Grapefruit/Grapefruit-ähnliche Zitrusfrüchte (z. B. Sevilla-Orangen, Pampelmusen) und Johanniskraut.
- Mittel, die mit Cobicistat kontraindiziert sind. Hinweis: Für Teilnehmer, die keine andere Wahl haben als Wirkstoffe mit potenziellen Arzneimittelwechselwirkungen mit Cobicistat, die aber nicht kontraindiziert sind, muss die Dosis dieses Wirkstoffs geändert werden oder das Regime muss den Verschreibungsinformationen von Cobicistat folgen und vom medizinischen Monitor genehmigt werden.
Gruppe B:
- Vorbehandlung mit BRAF-, ERK- und/oder MEK-Inhibitor(en).
- Bekannte oder vermutete Neurofibromatose-1 (NF-1) und/oder Ras-bezogene Genveränderungen.
- Unkontrollierte interkurrente Erkrankung, die die Einhaltung der Studienanforderungen einschränken würde.
- Aktive Infektion, die eine systemische Therapie erfordert.
- Aktuelle oder geplante Teilnahme an einer Studie zu einem Prüfpräparat oder -gerät.
- Beeinträchtigung der gastrointestinalen (GI) Funktion oder GI-Erkrankung haben, die die Resorption von oralem FORE8394 oder Cobicistat signifikant verändern können (wie z. B. ulzerative Erkrankungen, unkontrollierte Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Malabsorptionssyndrom, Dünndarmresektion).
Erhalten derzeit (innerhalb von 7 Tagen nach Zyklus 1, Tag 1) oder planen, während der Teilnahme Folgendes zu erhalten:
- Wirkstoffe, die bekanntermaßen starke Induktoren oder Inhibitoren von CYP3A4 sind (außer Cobicistat). Zu den Einschränkungen gehören Lebensmittel oder pflanzliche Medikamente, einschließlich Grapefruitsaft, Grapefruit/Grapefruit-ähnliche Zitrusfrüchte (z. B. Sevilla-Orangen, Pampelmusen) und Johanniskraut.
- Mittel, die mit Cobicistat kontraindiziert sind
i) Für Teilnehmer, die keine andere Wahl haben als Wirkstoffe mit potenziellen Wechselwirkungen mit Cobicistat, die aber nicht kontraindiziert sind, muss die Dosis dieses Wirkstoffs geändert werden oder das Regime muss den Verschreibungsinformationen von Cobicistat folgen und vom medizinischen Monitor genehmigt werden.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Experimental: Subprotokoll a
Teilnehmer mit nicht resezierbaren, lokal fortgeschrittenen oder metastatischen soliden Tumoren oder primären ZNS-Tumoren, die BRAF-Fusionen beherbergen, erhalten Plixorafenib, die in 3-wöchigen Zyklen kontinuierlich erhöht werden, bis zur Krankheitsprogression, inakzeptable Toxizität oder anderer Grund für den Rückzug.
|
Orale Tabletten
Andere Namen:
|
|
Experimental: Subprotokoll b
Teilnehmer mit wiederkehrenden primären ZNS-Tumoren, die BRAF-V600E-Mutationen beherbergen, erhalten Plixorafenib in 3-wöchigen Zyklen kontinuierlich, bis das Fortschreiten der Krankheit, die inakzeptable Toxizität oder einen anderen Grund für den Rückzug.
|
Orale Tabletten
Andere Namen:
|
|
Experimental: Subprotokoll c
Teilnehmer mit fortgeschrittenen, seltenen, nicht-CNS-soliden Tumoren, die BRAF V600E-Mutationen beherbergen, erhalten in 3-wöchigen Zyklen kontinuierlich Plixorafenib, bis das Fortschreiten der Krankheit, die inakzeptable Toxizität oder einen anderen Grund für den Entzug.
|
Orale Tabletten
Andere Namen:
|
|
Experimental: Subprotokoll d
Teilnehmer mit BRAF V600E-mutierten fortgeschrittenen soliden Tumoren erhalten Plixorafenib, bis das Fortschreiten der Krankheit, die inakzeptable Toxizität oder einen anderen Grund für den Entzug.
|
Orale Tabletten
Andere Namen:
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Objektive Rücklaufquote (ORR) (Unterprotokolle A, B und C)
Zeitfenster: Bis ca. 4 Jahre
|
Die ORR wird anhand von Standardkriterien für das Tumoransprechen durch eine verblindete unabhängige zentrale Überprüfung (BICR) bestimmt.
|
Bis ca. 4 Jahre
|
|
Pharmakokinetik (Unterprotokoll D)
Zeitfenster: Bis ca. 4 Jahre
|
Systemische Exposition von Plixorafenib, gemessen anhand von Cmax und AUC
|
Bis ca. 4 Jahre
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
DOR pro Investigator Assessment
Zeitfenster: Bis ca. 4 Jahre
|
Die DOR wird anhand von Standardkriterien für das Tumoransprechen bestimmt.
|
Bis ca. 4 Jahre
|
|
Prozentsatz der Teilnehmer mit DOR nach 6 Monaten, 12 Monaten und 18 Monaten
Zeitfenster: 6 Monate, 12 Monate und 18 Monate
|
6 Monate, 12 Monate und 18 Monate
|
|
|
PFS gemäß Einschätzung des Ermittlers
Zeitfenster: Bis ca. 4 Jahre
|
Bis ca. 4 Jahre
|
|
|
Gesamtüberleben
Zeitfenster: Bis ca. 4 Jahre
|
Bis ca. 4 Jahre
|
|
|
Seuchenkontrollrate (DCR)
Zeitfenster: Bis ca. 4 Jahre
|
Bis ca. 4 Jahre
|
|
|
Anzahl der Teilnehmer, bei denen behandlungsbedingte unerwünschte Ereignisse (TEAEs) auftreten
Zeitfenster: Bis ca. 4 Jahre
|
Bis ca. 4 Jahre
|
|
|
Plasmakonzentrationen von Plixorafenib
Zeitfenster: Bis ca. 4 Jahre
|
Bis ca. 4 Jahre
|
|
|
Plasmakonzentrationen von Plixorafenib-Metaboliten
Zeitfenster: Bis ca. 4 Jahre
|
Bis ca. 4 Jahre
|
|
|
Reaktionsdauer (DOR) durch BICR (Subprotokolle A, B und C)
Zeitfenster: Bis zu ungefähr 4 Jahre
|
DOR wird durch Standard-Tumor-Reaktionskriterien pro BICR (Subprotocols A-C) bestimmt
|
Bis zu ungefähr 4 Jahre
|
|
Orr pro Ermittlerbewertung
Zeitfenster: Bis zu ungefähr 4 Jahre
|
ORR wird durch Standard -Tumor -Reaktionskriterien durch Untersuchungsbewertung bestimmt.
|
Bis zu ungefähr 4 Jahre
|
|
Zeit für die Reaktion durch BICR (Subprotokolle A, B und C)
Zeitfenster: Bis zu ungefähr 4 Jahre
|
Bis zu ungefähr 4 Jahre
|
|
|
Progression Free Survival (PFS) durch BICR (Subprotokolle A, B und C)
Zeitfenster: Bis zu ungefähr 4 Jahre
|
Bis zu ungefähr 4 Jahre
|
|
|
Prozentsatz der Teilnehmer mit PFS nach 6 Monaten, 12 Monaten und 24 Monaten
Zeitfenster: 6 Monate, 12 Monate und 24 Monate
|
BICR (Subprotokolle A, B und C) und durch die Bewertung des Untersuchungsberechtigten (Subprotokolle A, B, C und D)
|
6 Monate, 12 Monate und 24 Monate
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Neubildungen
- Neubildungen nach histologischem Typ
- Neubildungen, Drüsen und Epithelien
- Neubildungen, Neuroepithel
- Neuroektodermale Tumoren
- Neoplasmen, Keimzelle und Embryonal
- Neubildungen, Nervengewebe
- Gliom
- Antiinfektiva
- Molekulare Mechanismen der pharmakologischen Wirkung
- Enzyminhibitoren
- Antivirale Wirkstoffe
- Cytochrom P-450 Enzyminhibitoren
- Anti-HIV-Mittel
- Antiretrovirale Wirkstoffe
- Cytochrom P-450 CYP3A-Inhibitoren
- PLX8394
Andere Studien-ID-Nummern
- F8394-201
- 2022-000627-20 (EudraCT-Nummer)
- 2024-513578-23-00 (Ctis)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Beschreibung des IPD-Plans
IPD-Sharing-Zeitrahmen
IPD-Sharing-Zugriffskriterien
Art der unterstützenden IPD-Freigabeinformationen
- STUDIENPROTOKOLL
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur Solide Tumore
-
Chengdu New Radiomedicine Technology Co. LTD.RekrutierungMalignität eines soliden TumorsChina
-
Shanghai Institute Of Biological ProductsRekrutierungMalignität eines soliden TumorsChina
-
PharmaEssentiaRekrutierungMalignität eines soliden TumorsTaiwan
-
Martin GutierrezHackensack Meridian Health; Karyopharm Therapeutics IncZurückgezogen
-
Zhejiang UniversityFirst Affiliated Hospital of Zhejiang UniversityNoch keine RekrutierungBösartige Tumore | Malignität eines soliden TumorsChina
-
Eben RosenthalVanderbilt University Medical Center; Vanderbilt-Ingram Cancer CenterZurückgezogenKrebs | Solider Tumorkrebs | Malignität | Malignität eines soliden TumorsVereinigte Staaten
-
Sixth Affiliated Hospital, Sun Yat-sen UniversityAbgeschlossenLokalrezidiv eines malignen Tumors des Mastdarms | Lokales Rezidiv eines malignen Rektumtumors
-
Amsterdam UMC, location VUmcAbgeschlossenKnochenmetastasen eines bösartigen TumorsNiederlande
-
Sichuan Provincial People's HospitalAbgeschlossenMetastasierender Knochentumor | Knochenmetastasen eines bösartigen Tumors
-
Second Affiliated Hospital, School of Medicine,...AbgeschlossenLeptomeningeale Metastasierung eines soliden TumorsChina
Klinische Studien zur Plixorafenib
-
Sidney Kimmel Comprehensive Cancer Center at Johns...Incyte Corporation; Fore Biotherapeutics; Ivy Brain Tumor FoundationRekrutierungBRAF V600E-MutationVereinigte Staaten
-
Fore BiotherapeuticsAbgeschlossenGesunde TeilnehmerVereinigte Staaten