- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT06022250
Die Sicherheit, Verträglichkeit, Pharmakokinetik und Pharmakodynamik von JS207 bei Patienten mit fortgeschrittenem bösartigen Tumor
Eine Phase-I-Studie zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit, Pharmakokinetik und Pharmakodynamik von JS207 bei Patienten mit fortgeschrittenem bösartigen Tumor
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: Kai Xu
- Telefonnummer: 86 13761020175
- E-Mail: kai_xu@junshipharma.com
Studienorte
-
-
Shandong
-
Jinan, Shandong, China, 250117
- Affiliated Cancer Hospital of Shandong First Medical University
-
Kontakt:
- Jinming Yu, M.D.
- Telefonnummer: 86531-67626971
- E-Mail: sdyujinming@126.com
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
1. Patienten mit einem fortgeschrittenen bösartigen Tumor, der durch Histologie oder Pathologie bestätigt wurde und bei dem die Standardbehandlung versagt hat, keine Standardbehandlung vorliegt oder keine Standardbehandlung anwendbar ist; 2 . Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) 0 oder 1; 3. Lebenserwartung ≥ 12 Wochen; 4. Mindestens eine messbare Läsion gemäß RECIST 1.1; 5. Angemessene Organfunktion;
Ausschlusskriterien:
- Metastasierung im Zentralnervensystem
- Es liegt ein Pleura-, Bauch- oder Perikarderguss vor, der klinisch symptomatisch ist oder eine wiederholte Behandlung (Punktion oder Drainage usw.) erfordert.
- Bilder im Screening zeigten, dass der Tumor wichtige Blutgefäße umgab oder offensichtliche Nekrose und Hohlräume aufwies, und die Forscher gingen davon aus, dass dies ein Blutungsrisiko darstellen könnte.
- Das Vorhandensein schwerer, nicht verheilter oder offener Wunden, aktiver Geschwüre oder unbehandelter Frakturen.
- Eine Vorgeschichte mit erheblicher Blutungsneigung oder schwerer Koagulopathie.
- Das Vorliegen einer schlecht kontrollierten Hypertonie.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
---|---|
Experimental: JS207
|
Die Patienten erhalten eine spezifische Dosis JS207 über eine intravenöse Infusion.
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Maximal tolerierte Dosis (MTD), RP2D
Zeitfenster: 2 Jahre
|
Maximal tolerierte Dosis (MTD), empfohlene Dosis für Phase-II-Studie
|
2 Jahre
|
Dosislimitierende Toxizität (DLT), unerwünschtes Ereignis (AE)
Zeitfenster: 2 Jahre
|
Inzidenz und Schweregrad von DLT, unerwünschten Ereignissen (UE), abnormalen Veränderungen im Labor und anderen Tests mit klinischer Bedeutung
|
2 Jahre
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Spitzenkonzentration (Cmax)
Zeitfenster: 2 Jahre
|
Die höchste Arzneimittelkonzentration im Plasma, die nach einer Medikation erreicht werden kann
|
2 Jahre
|
Objektive Ansprechrate (ORR) basierend auf Response Evaluation Criteria In Solid Tumors 1.1 (RECIST1.1)
Zeitfenster: 2 Jahre
|
Definiert als der Anteil der Probanden, die ein partielles Ansprechen (PR) oder ein vollständiges Ansprechen (CR) erreichten
|
2 Jahre
|
Zeit bis zum Höhepunkt (Tmax)
Zeitfenster: 2 Jahre
|
Nach einer Einzeldosis ist der Zeitpunkt der höchsten Blutkonzentration erreicht
|
2 Jahre
|
Eliminationshalbwertszeit (t1/2)
Zeitfenster: 2 Jahre
|
Die Zeit, die das Blut benötigt, um die Konzentration des Arzneimittels auf die Hälfte zu reduzieren
|
2 Jahre
|
Progressionsfreies Überleben (PFS)
Zeitfenster: 2 Jahre
|
Die Zeit von der ersten Dosis bis zum Fortschreiten der Krankheit oder zum Tod
|
2 Jahre
|
Gesamtüberleben (OS)
Zeitfenster: 2 Jahre
|
Die Zeit von der ersten Dosis bis zum Tod jeglicher Ursache
|
2 Jahre
|
Immunogenität
Zeitfenster: 2 Jahre
|
Inzidenz von Anti-Drug-Antikörpern (ADA)
|
2 Jahre
|
Mitarbeiter und Ermittler
Mitarbeiter
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Geschätzt)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- JS207-001-I
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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