- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT06042725
Venetoclax in Kombination mit Lenalidomid und Dexamethason (Ven-Rd), Daratumumab und Dexamethason (Ven-Dd) oder Daratumumab-Lenalidomid-Dexamethason (Ven-DRd) zur Behandlung des multiplen Myeloms
Klinische Phase-I-Studie mit dem Bcl2-Inhibitor Venetoclax in Kombination mit Lenalidomid und Dexamethason (Ven-Rd), Daratumumab und Dexamethason (Ven-Dd) oder Daratumumab-Lenalidomid-Dexamethason (Ven-DRd) bei t(11;14) multiplem Myelom
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
- Sonstiges: Fragebogenverwaltung
- Verfahren: Magnetresonanztomographie
- Arzneimittel: Venetoclax
- Arzneimittel: Lenalidomid
- Arzneimittel: Dexamethason
- Verfahren: Computertomographie
- Verfahren: Positronen-Emissions-Tomographie
- Verfahren: Knochenmark Aspiration
- Verfahren: Röntgenbildgebung
- Verfahren: Thorax-Radiographie
- Biologisch: Daratumumab
- Verfahren: Knochenmarkbiopsie
- Verfahren: Sammlung von Bioproben
- Verfahren: Niedrigdosis-Computertomographie des gesamten Körpers
Detaillierte Beschreibung
HAUPTZIEL:
I. Abschätzung der empfohlenen Phase-II-Dosis (RP2D) von Venetoclax, die mit der Standarddosis Daratumumab und Dexamethason (Dd) (Arm A), Lenalidomid und Dexamethason (Rd) (Arm B) oder Daratumumab, Lenalidomid und Dexamethason (DRd) kombiniert werden kann ) (Arm C) bei Patienten mit t(11;14) multiplem Myelom (MM).
SEKUNDÄRE ZIELE:
I. Zur Beurteilung der Häufigkeit und Schwere behandlungsbedingter unerwünschter Ereignisse (TEAEs), bewertet gemäß den Common Terminology Criteria for Adverse Events (CTCAE) Version (v) 5.0 des National Cancer Institute (NCI).
II. Zur Beurteilung des besten Ansprechens während der Behandlung gemäß den Kriterien der International Myeloma Working Group (IMWG).
ÜBERBLICK: Dies ist eine Dosis-Eskalationsstudie von Venetoclax. Patienten mit rezidiviertem MM (Gruppe 1) werden Arm B oder C zugeordnet. Patienten mit neu diagnostiziertem MM (Gruppe 2) werden Arm A, B oder C zugeordnet.
ARM A: Patienten erhalten Venetoclax oral (PO) einmal täglich (QD) an den Tagen 1–28 jedes Zyklus, Daratumumab subkutan (SC) an den Tagen 1, 8, 15 und 22 der Zyklen 1–2, Tage 1 und 15 von Zyklen 3–6 und Tag 1 der Zyklen 7+ und Dexamethason PO an den Tagen 1, 8, 15, 22 der Zyklen 1–12. Die Behandlung wird alle 28 Tage für bis zu 36 Zyklen wiederholt, sofern keine Krankheitsprogression oder inakzeptable Toxizität auftritt. Während des Screenings werden die Patienten auch einer Röntgenaufnahme des Brustkorbs und optional der Entnahme von Blutproben unterzogen. Darüber hinaus werden die Patienten während des Screenings und während der Untersuchung einer Röntgenuntersuchung, einer Ganzkörper-Niedrigdosis-Computertomographie (WBLDCT), einer Positronenemissionstomographie (PET)/Computertomographie (CT) oder einer Magnetresonanztomographie (MRT) sowie Knochenmarksuntersuchungen unterzogen Aspiration und Biopsie während des Screenings und während der Nachsorge
ARM B: Patienten erhalten Venetoclax PO QD an den Tagen 1–28 jedes Zyklus, Lenalidomid PO QD an den Tagen 1–21 jedes Zyklus und Dexamethason PO an den Tagen 1, 8, 15, 22 der Zyklen 1–12. Die Behandlung wird alle 28 Tage für bis zu 36 Zyklen wiederholt, sofern keine Krankheitsprogression oder inakzeptable Toxizität auftritt. Während des Screenings werden die Patienten auch einer Röntgenaufnahme des Brustkorbs und optional der Entnahme von Blutproben unterzogen. Darüber hinaus werden die Patienten während des Screenings und während der Studie Röntgen-, WBLDCT-, PET/CT- oder MRT-Scans unterzogen sowie während des Screenings und während der Nachuntersuchung einer Knochenmarkpunktion und -biopsie unterzogen.
ARM C: Patienten erhalten Venetoclax PO QD an den Tagen 1–28 jedes Zyklus, Daratumumab SC an den Tagen 1, 8, 15 und 22 der Zyklen 1–2, den Tagen 1 und 15 der Zyklen 3–6 und Tag 1 der Zyklen 7+, Lenalidomid PO QD an den Tagen 1–21 jedes Zyklus und Dexamethason PO an den Tagen 1, 8, 15 und 22 der Zyklen 1–12. Die Behandlung wird alle 28 Tage für bis zu 36 Zyklen wiederholt, sofern keine Krankheitsprogression oder inakzeptable Toxizität auftritt. Während des Screenings werden die Patienten auch einer Röntgenaufnahme des Brustkorbs und optional der Entnahme von Blutproben unterzogen. Darüber hinaus werden die Patienten während des Screenings und während der Studie einer Röntgen-, WBLDCT-, PET/CT- oder MRT-Untersuchung unterzogen, während während des Screenings, während der Studie und während der Nachuntersuchung eine Knochenmarkpunktion und -biopsie durchgeführt wird.
Nach Abschluss der Studienbehandlung werden die Patienten nach 30 Tagen und dann alle 3 oder 6 Monate über insgesamt 3 Jahre nachuntersucht.
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
Minnesota
-
Rochester, Minnesota, Vereinigte Staaten, 55905
- Rekrutierung
- Mayo Clinic in Rochester
-
Hauptermittler:
- Shaji K. Kumar, M.D.
-
Kontakt:
- Clinical Trials Referral Office
- Telefonnummer: 855-776-0015
- E-Mail: mayocliniccancerstudies@mayo.edu
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Diagnostiziertes MM mit Knochenmark-Plasmazell-Fluoreszenz-in-situ-Hybridisierungstest (FISH), der das Vorhandensein von t(11;14) zum Zeitpunkt der diagnostischen Knochenmarkbiopsieprobe in der Mayo Clinic nachweist. HINWEIS: Der Test auf t(11;14) wird mit einem spezifischen FISH-Test im Rahmen einer Investigational Device Exemption (IDE) durchgeführt. Proben, die mehr als 72 Stunden nach der Entnahme getestet wurden, werden nicht als ausreichend für die Einschreibung in die Studie angesehen
- Nicht mehr als 1 Zyklus eines häufig verwendeten Myelom-Regimes zur Behandlung von neu diagnostiziertem MM
- Keine vorherige Behandlung des multiplen Myeloms (Gruppe 2) und mindestens eine vorherige Therapielinie, die Venetoclax nicht enthielt (Gruppe 1)
- Der Patient wird nicht für eine Stammzelltransplantation in Betracht gezogen (Gruppe 2, nur neu diagnostiziert)
- Alter ≥ 18 Jahre
- Berechnete Kreatinin-Clearance (unter Verwendung der Cockcroft-Gault-Gleichung) ≥ 30 ml/min (ermittelt ≤ 14 Tage vor der Registrierung)
- Absolute Neutrophilenzahl (ANC) ≥ 1000/ul (ohne Wachstumsfaktorunterstützung) (erhalten ≤ 14 Tage vor der Registrierung)
- Nicht transfundierte Thrombozytenzahl ≥ 75.000/µL (≥ 50.000/µL, wenn Knochenmarksplasmazellen [PC] % > 50 %) (erhalten ≤ 14 Tage vor der Registrierung)
- Hämoglobin ≥ 8,0 g/dl (Transfusion erlaubt) (erhalten ≤ 14 Tage vor der Registrierung)
- Gesamtbilirubin ≤ 1,5 x Obergrenze des Normalwerts (ULN) (bekanntes Gilbert-Syndrom ist zulässig, sofern Bilirubin ≤ 2,5 mg/dl) (erhalten ≤ 14 Tage vor der Registrierung)
- Alanin-Aminotransferase (ALT) und Aspartat-Aminotransferase (AST) ≤ 3 x ULN (erhalten ≤ 14 Tage vor der Registrierung)
- Alkalische Phosphatase ≤ 750 U/L (erhalten ≤ 14 Tage vor der Registrierung)
Messbare Erkrankung des multiplen Myeloms im Sinne von mindestens EINEM der folgenden Punkte:
- Monoklonales Serumprotein ≥ 1,0 g/dl
- ≥ 200 mg monoklonales Protein im Urin bei 24-Stunden-Elektrophorese
- Serum-Immunglobulin-freie Leichtkette ≥ 10 mg/dl UND abnormales Serum-Immunglobulin-Kappa-zu-Lambda-Freie-Leichtketten-Verhältnis
- Leistungsstatus (PS) der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) 0, 1 oder 2
- Geben Sie eine schriftliche Einverständniserklärung ab
- Negativer Serumschwangerschaftstest, durchgeführt ≤ 7 Tage vor der Registrierung, nur für Frauen im gebärfähigen Alter
- Bereit, strenge Verhütungsmaßnahmen einzuhalten, wie in der Studie empfohlen
Eine weibliche Teilnehmerin ist zur Teilnahme berechtigt, wenn sie nicht schwanger ist oder stillt und mindestens eine der folgenden Bedingungen zutrifft:
- Ist keine Frau im gebärfähigen Alter (WOCBP) ODER
Da es sich bei Lenalidomid um ein Thalidomid-Analogon mit dem Risiko einer embryo-fetalen Toxizität handelt und es im Rahmen eines Programms zur Schwangerschaftsverhütung/kontrollierten Verteilung verschrieben wird, sind WOCBP-Teilnehmer teilnahmeberechtigt, wenn sie sich zu Folgendem verpflichten:
- Verzichten Sie kontinuierlich auf heterosexuellen Geschlechtsverkehr als bevorzugten und üblichen Lebensstil (langfristige und anhaltende Abstinenz) und stimmen Sie zu, abstinent zu bleiben ODER
So wenden Sie die Empfängnisverhütung an:
- Zwei Methoden zur zuverlässigen Empfängnisverhütung (eine hochwirksame Methode und eine zusätzliche wirksame (Barriere-)Methode), beginnend 4 Wochen vor Beginn der Behandlung mit Lenalidomid, während der Therapie, während Dosisunterbrechungen und fortgesetzt für 4 Wochen nach Absetzen der Lenalidomid-Behandlung
Männliche Teilnehmer sind zur Teilnahme berechtigt, wenn sie vom Zeitpunkt der ersten Dosis der Studienbehandlung bis 28 Tage nach der letzten Lenalidomid-Dosis Folgendes zustimmen, um die Beseitigung veränderter Spermien zu ermöglichen:
Verzichten Sie auf eine Samenspende PLUS entweder:
- Vermeiden Sie heterosexuellen Geschlechtsverkehr als bevorzugten und üblichen Lebensstil (langfristige und dauerhafte Abstinenz) und stimmen Sie zu, abstinent zu bleiben ODER
Muss der Verwendung von Verhütungsmitteln/Barrieremitteln wie unten beschrieben zustimmen:
- Stimmen Sie zu, ein Kondom für den Mann zu verwenden, auch wenn sie sich einer erfolgreichen Vasektomie unterzogen haben, und stimmen Sie der Partnerin zu, eine zusätzliche hochwirksame Verhütungsmethode mit einer Versagensrate von < 1 % pro Jahr anzuwenden, wie beim Geschlechtsverkehr mit einer Frau im gebärfähigen Alter (einschließlich). schwangere Frauen)
- Lebenserwartung ≥ 12 Wochen
- Bereit, zur Nachuntersuchung zur einschreibenden Einrichtung zurückzukehren (während der aktiven Überwachungsphase der Studie)
- Bereit, eine Knochenmarkaspiratprobe für Forschungszwecke zur Verfügung zu stellen
- Bereit, die Anforderungen des Revlimid (eingetragenes Warenzeichen) Risk Evaluation and Mitigation Strategy (REMS)-Programms zu befolgen
Ausschlusskriterien:
Vorgeschichte jeglicher aktiver bösartiger Erkrankungen innerhalb der letzten 2 Jahre vor dem Screening, mit Ausnahme von:
- Angemessen behandeltes Carcinoma in situ des Gebärmutterhalses
- Angemessen behandeltes Basalzellkarzinom oder lokalisiertes Plattenepithelkarzinom der Haut
- Asymptomatischer Prostatakrebs ohne Therapiebedarf
- Frühere bösartige Erkrankungen wurden mit kurativer Absicht chirurgisch reseziert (oder mit anderen Modalitäten behandelt).
Andere gleichzeitige Chemotherapie oder eine Hilfstherapie, die als Prüfpräparat gilt
- HINWEIS: Bisphosphonate gelten eher als unterstützende Behandlung als als Therapie und sind daher während der Protokollbehandlung zulässig
- Größere Operation ≤ 14 Tage vor Studienanmeldung
- Anamnese oder aktuelle Hinweise auf einen Zustand, eine Therapie oder eine Laboranomalie, die die Ergebnisse des Versuchs verfälschen, die Teilnahme des Probanden während der gesamten Dauer des Versuchs beeinträchtigen oder nicht im besten Interesse des Probanden an der Teilnahme an der Studie liegen könnten Meinung des behandelnden Prüfers
- Bekannte Vorgeschichte des humanen Immundefizienzvirus (HIV) (HIV 1/2-Antikörper)
- Verabreichung starker/moderater CYP3A-Inhibitoren oder -Induktoren ≤ 14 Tage ODER 5 Halbwertszeiten vor der Registrierung, je nachdem, welcher Zeitraum länger ist
- Bekannte Allergie gegen eines der Studienmedikamente, deren Analoga oder Hilfsstoffe in den verschiedenen Formulierungen eines Wirkstoffs
- Teilnahme an anderen klinischen Studien, einschließlich solchen mit anderen Prüfsubstanzen, die nicht in dieser Studie enthalten sind, ≤ 30 Tage vor der Registrierung
- Bekannte Magen-Darm-Erkrankungen oder gastrointestinale Eingriffe, die die orale Aufnahme oder Verträglichkeit von Venetoclax beeinträchtigen könnten, einschließlich Schluckbeschwerden
- Herzinsuffizienz > Klasse II der New York Heart Association (NYHA).
Vorliegen eines positiven Hepatitis-C-Antikörpertestergebnisses oder eines positiven Hepatitis-C-Ribonukleinsäure (RNA)-Testergebnisses beim Screening oder innerhalb von 3 Monaten vor der ersten Dosis der Studienbehandlung
- Hinweis: Teilnehmer mit positiven Hepatitis-C-Antikörpern aufgrund einer zuvor ausgeheilten Krankheit können nur dann eingeschrieben werden, wenn ein bestätigender negativer Hepatitis-C-RNA-Test vorliegt
- Hinweis: Der Hepatitis-RNA-Test ist optional und Teilnehmer mit negativem Hepatitis-C-Antikörpertest müssen sich nicht auch einem Hepatitis-C-RNA-Test unterziehen
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
---|---|
Experimental: Arm A (Ven-Dd)
Die Patienten erhalten Venetoclax PO QD an den Tagen 1–28 jedes Zyklus, Daratumumab SC an den Tagen 1, 8, 15 und 22 der Zyklen 1–2, den Tagen 1 und 15 der Zyklen 3–6 und Tag 1 der Zyklen 7+. und Dexamethason PO an den Tagen 1, 8, 15, 22 der Zyklen 1–12.
Die Behandlung wird alle 28 Tage für bis zu 36 Zyklen wiederholt, sofern keine Krankheitsprogression oder inakzeptable Toxizität auftritt.
Während des Screenings werden die Patienten auch einer Röntgenaufnahme des Brustkorbs und optional der Entnahme von Blutproben unterzogen.
Darüber hinaus werden die Patienten während des Screenings und während der Studie Röntgen-, WBLDCT-, PET/CT- oder MRT-Scans unterzogen sowie während des Screenings und während der Nachuntersuchung einer Knochenmarkpunktion und -biopsie unterzogen.
|
Nebenstudien
Unterziehe dich einer MRT
Andere Namen:
PO gegeben
Andere Namen:
PO gegeben
Andere Namen:
Unterziehe dich einer PET/CT
Andere Namen:
Unterziehe dich einer PET/CT
Andere Namen:
Unterziehen Sie sich einer Knochenmarkpunktion
Lassen Sie sich röntgen
Andere Namen:
Unterziehe dich einer Röntgenaufnahme des Brustkorbs
Andere Namen:
SC gegeben
Andere Namen:
Unterziehe dich einer Knochenmarkbiopsie
Andere Namen:
Führen Sie eine optionale Entnahme von Blutproben durch
Andere Namen:
Unterziehen Sie sich einer WBLDCT
Andere Namen:
|
Experimental: Arm B (Ven-Rd)
Die Patienten erhalten an den Tagen 1–28 jedes Zyklus Venetoclax PO QD, an den Tagen 1–21 jedes Zyklus Lenalidomid PO QD und an den Tagen 1, 8, 15 und 22 der Zyklen 1–12 Dexamethason PO.
Die Behandlung wird alle 28 Tage für bis zu 36 Zyklen wiederholt, sofern keine Krankheitsprogression oder inakzeptable Toxizität auftritt.
Während des Screenings werden die Patienten auch einer Röntgenaufnahme des Brustkorbs und optional der Entnahme von Blutproben unterzogen.
Darüber hinaus werden die Patienten während des Screenings und während der Studie Röntgen-, WBLDCT-, PET/CT- oder MRT-Scans unterzogen sowie während des Screenings und während der Nachuntersuchung einer Knochenmarkpunktion und -biopsie unterzogen.
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Nebenstudien
Unterziehe dich einer MRT
Andere Namen:
PO gegeben
Andere Namen:
PO gegeben
Andere Namen:
PO gegeben
Andere Namen:
Unterziehe dich einer PET/CT
Andere Namen:
Unterziehe dich einer PET/CT
Andere Namen:
Unterziehen Sie sich einer Knochenmarkpunktion
Lassen Sie sich röntgen
Andere Namen:
Unterziehe dich einer Röntgenaufnahme des Brustkorbs
Andere Namen:
Unterziehe dich einer Knochenmarkbiopsie
Andere Namen:
Führen Sie eine optionale Entnahme von Blutproben durch
Andere Namen:
Unterziehen Sie sich einer WBLDCT
Andere Namen:
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Experimental: Arm C (Ven-DRd)
Die Patienten erhalten Venetoclax PO QD an den Tagen 1–28 jedes Zyklus, Daratumumab SC an den Tagen 1, 8, 15 und 22 der Zyklen 1–2, den Tagen 1 und 15 der Zyklen 3–6 und Tag 1 der Zyklen 7+. Lenalidomid PO QD an den Tagen 1–21 jedes Zyklus und Dexamethason PO an den Tagen 1, 8, 15 und 22 der Zyklen 1–12.
Die Behandlung wird alle 28 Tage für bis zu 36 Zyklen wiederholt, sofern keine Krankheitsprogression oder inakzeptable Toxizität auftritt.
Während des Screenings werden die Patienten auch einer Röntgenaufnahme des Brustkorbs und optional der Entnahme von Blutproben unterzogen.
Darüber hinaus werden die Patienten während des Screenings und während der Studie einer Röntgen-, WBLDCT-, PET/CT- oder MRT-Untersuchung unterzogen, während während des Screenings, während der Studie und während der Nachuntersuchung eine Knochenmarkpunktion und -biopsie durchgeführt wird.
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Nebenstudien
Unterziehe dich einer MRT
Andere Namen:
PO gegeben
Andere Namen:
PO gegeben
Andere Namen:
PO gegeben
Andere Namen:
Unterziehe dich einer PET/CT
Andere Namen:
Unterziehe dich einer PET/CT
Andere Namen:
Unterziehen Sie sich einer Knochenmarkpunktion
Lassen Sie sich röntgen
Andere Namen:
Unterziehe dich einer Röntgenaufnahme des Brustkorbs
Andere Namen:
SC gegeben
Andere Namen:
Unterziehe dich einer Knochenmarkbiopsie
Andere Namen:
Führen Sie eine optionale Entnahme von Blutproben durch
Andere Namen:
Unterziehen Sie sich einer WBLDCT
Andere Namen:
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Dosislimitierende Toxizität
Zeitfenster: 28 Tage (1 Behandlungszyklus); Bis zu 3 Jahre
|
Dosislimitierende Toxizitäten (DLT) werden gemäß den Common Terminology Criteria for Adverse Events (CTCAE) Version 5.0 definiert
|
28 Tage (1 Behandlungszyklus); Bis zu 3 Jahre
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Häufigkeit und Schwere behandlungsbedingter unerwünschter Ereignisse
Zeitfenster: Bis zu 30 Tage nach Abschluss der Studienbehandlung
|
Die Anzahl und der Schweregrad aller unerwünschten Ereignisse (insgesamt und nach Dosisstufe) werden in dieser Patientengruppe tabellarisch aufgeführt und zusammengefasst.
Die unerwünschten Ereignisse vom Grad 3+ werden ebenfalls auf ähnliche Weise beschrieben und zusammengefasst.
Dies wird einen Hinweis auf den Grad der Verträglichkeit dieser Behandlungskombination bei dieser Patientengruppe geben.
|
Bis zu 30 Tage nach Abschluss der Studienbehandlung
|
Beste Reaktion während der Behandlung
Zeitfenster: Bis zu 3 Jahre
|
Die Gesamtansprechrate und die ≥ sehr gute Teilansprechrate (VGPR) werden anhand der Anzahl der Patienten mit jeder Ansprechkategorie (z. B. stringentes vollständiges Ansprechen, vollständiges Ansprechen, VGPR, teilweises Ansprechen usw.) geteilt durch die Gesamtzahl der auswertbaren geschätzt Patienten.
|
Bis zu 3 Jahre
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Hauptermittler: Shaji K. Kumar, M.D., Mayo Clinic in Rochester
Publikationen und hilfreiche Links
Nützliche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Herz-Kreislauf-Erkrankungen
- Gefäßerkrankungen
- Erkrankungen des Immunsystems
- Neubildungen nach histologischem Typ
- Neubildungen
- Lymphoproliferative Erkrankungen
- Immunproliferative Erkrankungen
- Hämatologische Erkrankungen
- Hämorrhagische Störungen
- Hämostasestörungen
- Paraproteinämien
- Bluteiweißstörungen
- Multiples Myelom
- Neubildungen, Plasmazelle
- Physiologische Wirkungen von Arzneimitteln
- Molekulare Mechanismen der pharmakologischen Wirkung
- Autonome Agenten
- Agenten des peripheren Nervensystems
- Enzym-Inhibitoren
- Entzündungshemmende Mittel
- Antineoplastische Mittel
- Immunologische Faktoren
- Antiemetika
- Magen-Darm-Mittel
- Glukokortikoide
- Hormone
- Hormone, Hormonersatzstoffe und Hormonantagonisten
- Antineoplastische Mittel, hormonell
- Protease-Inhibitoren
- Angiogenese-Inhibitoren
- Angiogenese-modulierende Mittel
- Wuchsstoffe
- Wachstumshemmer
- Dermatologische Wirkstoffe
- Dexamethason
- Dexamethasonacetat
- BB1101
- Lenalidomid
- Venetoclax
- Daratumumab
- Antikörper, monoklonal
- Ichthammol
Andere Studien-ID-Nummern
- MC210808 (Andere Kennung: Mayo Clinic in Rochester)
- NCI-2023-06776 (Registrierungskennung: CTRP (Clinical Trial Reporting Program))
- 22-009930 (Andere Kennung: Mayo Clinic Institutional Review Board)
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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