- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT06145659
Schulische Unterstützung für Kinder im Vorschulalter mit Entwicklungsstörungen und -verzögerungen (PreM)
27. April 2026 aktualisiert von: University of Illinois at Chicago
Pädagogisch-klinische Verknüpfung zur Verbesserung der gesundheitlichen Chancengleichheit für Kinder mit Entwicklungsverzögerungen und Behinderungen aus marginalisierten Gemeinschaften
Mit diesem Vorschlag soll getestet werden, ob eine vorgeschlagene Community-Clinical Linkage (CCL), ein pädagogisch-medizinisches Verknüpfungsmodell, den Zugang zu schulbasierten Diensten und die daraus resultierenden Ergebnisse für Kinder, Eltern, Familien und Gesundheitsdienste verbessert und eine vielversprechende Strategie zur Bekämpfung langjähriger Rassenprobleme bietet , ethnische und einkommensbezogene Gesundheitsversorgungsunterschiede zwischen Familien mit Vorschulkindern mit Entwicklungsverzögerungen und Behinderungen.
Die Forscher entwickelten ein pädagogisch-klinisches Verknüpfungsmodell, Preschool and Me (PreM), das Schlüsselkomponenten eines CCL beinhaltet.
Darüber hinaus wird ein personalisierter Pflegeplan für die medizinische Ausbildung mit Fernunterstützung durch einen Laiennavigator genutzt, um den Zugang zu schulischen Diensten zu verbessern.
Studienübersicht
Status
Aktiv, nicht rekrutierend
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Die Teilnehmer (n=320) werden randomisiert einer der folgenden Gruppen zugeteilt: 1) 6 Monate PreM (Interventionsgruppe) oder 2) ein Kontrollarm auf der Warteliste, der die Intervention nach einer 6-monatigen Verzögerung erhält.
Alle Teilnehmer werden 12 Monate lang beobachtet, wobei die Datenerfassung zu 4 Zeitpunkten erfolgt (Basislinie, 3, 6 und 12 Monate).
Darüber hinaus wird es eine parallel durchgeführte Umsetzungsevaluierung mit gemischten Methoden geben, die sich auf die Umsetzungsergebnisse konzentriert und als Indikatoren für den Umsetzungserfolg dienen soll; Maße der Umsetzungsqualität; und Zwischenergebnisse, um Erfolge und Misserfolge in Bezug auf klinische Ergebnisse zu verstehen und anzugehen.
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Geschätzt)
320
Phase
- Unzutreffend
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
-
-
Illinois
-
Chicago, Illinois, Vereinigte Staaten, 60612
- UI Health
-
-
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Kind
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Ja
Beschreibung
Eingeschrieben werden Eltern-Kind-Dyaden, die die Einschlusskriterien erfüllen.
Kriterien für die Aufnahme von Kindern sind:
- Erfüllt die Altersanforderungen für ECSE-Dienste (Early Childhood Special Education) für Illinois (d. h. 3–5 Jahre);
- bei denen eine Entwicklungsverzögerung oder -behinderung (DD) diagnostiziert wurde oder bei denen ein Risiko für DD festgestellt wurde (klinische Bedenken, die zum Zeitpunkt der Einschreibung vom Hausarzt/Gesundheitsdienstleister oder von den Eltern geäußert wurden);
- erhält keine ECSE-Dienste.
Ausschlusskriterien:
Wenn die Einschlusskriterien erfüllt sind, werden keine anderen Ausschlusskriterien angewendet.
Einschlusskriterien für Eltern sind:
- 18 Jahre oder älter;
- lebt in Chicago;
- spricht Englisch oder Spanisch;
- ein Erziehungsberechtigter eines Kindes, das die Aufnahmekriterien erfüllt.
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Versorgungsforschung
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Single
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Verknüpfungsmodell
Intervention „Vorschule und ich“.
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Nutzt Patientennavigationsdienste und einen medizinisch-pädagogischen Versorgungsplan, um die Verknüpfung zwischen medizinischen und pädagogischen Systemen zu unterstützen
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Kein Eingriff: Behandlung wie gewohnt
Die Intervention „Vorschule und ich“ wird nicht eingesetzt
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Prozentsatz der Kinder, die sich für ein spezielles ECSE-Programm (Early Childhood Special Education) oder eine Chicago Public School anmelden
Zeitfenster: Bis zu 12 Monate
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Verbesserter Zugang zu frühkindlicher Sonderpädagogik (ECSE), gemessen an der Einschreibung in ein bestimmtes Chicago Early Learning Education Program oder eine Chicago Public School
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Bis zu 12 Monate
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Prozent der Kinder, die schulische Therapien erhalten
Zeitfenster: Bis zu 12 Monate
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Verbesserter Zugang zu Diensten der frühkindlichen Sonderpädagogik (ECSE), gemessen am Erhalt schulischer Dienste
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Bis zu 12 Monate
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Pünktlichkeit der ECSE-Dienste
Zeitfenster: Bis zu 12 Monate
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Berechnen Sie die Zeit (Anzahl der Tage) vom 3. Geburtstag eines Kindes bis zum 1) Datum der Anfrage nach einem individuellen Bildungsplan (IEP); 2) Datum der IEP-Berechtigungssitzung; 3) Besuch der Vorschule (erster Tag); und 4) Beginndatum der ersten schulbasierten Therapie für diejenigen, die als geeignet befunden wurden.
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Bis zu 12 Monate
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Prozentsatz der Kinder, die jeden Schritt des IEP-Prozesses abschließen
Zeitfenster: bis zu 12 Monate
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Prozentsatz der Kinder, die jeden Schritt des IEP-Prozesses abschließen
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bis zu 12 Monate
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Lebensqualität von Kindern
Zeitfenster: Baseline, 12-Monats-Follow-up
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Die Lebensqualität des Kindes wird anhand von Fragebögen aus dem Patient Reported Outcomes Measurement Information System (PROMIS) beurteilt.
Die Fragebögen untersuchen die Lebensqualität in den folgenden Bereichen: Wohlbefinden, Beziehungen, emotionale Belastung und Gesundheit.
Die Fragebögen verwenden eine 5-Punkte-Likert-Skala, wobei höhere Werte einen größeren Teil des gemessenen Konstrukts innerhalb der Domäne widerspiegeln.
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Baseline, 12-Monats-Follow-up
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Schlafgewohnheiten von Kindern
Zeitfenster: Baseline, 12-Monats-Follow-up
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Exploratives Ergebnis zur Beurteilung von Schlafstörungen mithilfe des PROMIS Parent Proxy-Fragebogens zu Schlafstörungen.
Diese 8-Fragen-Umfrage zu Schlafstörungen wird auf einer 5-Punkte-Skala bewertet.
Ein höherer Wert weist auf eine schlechtere Schlafhygiene hin.
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Baseline, 12-Monats-Follow-up
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Erziehungsstress
Zeitfenster: Baseline, 12-Monats-Follow-up
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Das Kurzformular „Betreuerbelastung“ besteht aus 11 Elementen, die den Grad der Belastung beurteilen, die Betreuer bei der Betreuung ihres Kindes erleben, und die sich aus den folgenden Faktoren zusammensetzt: objektive Belastung, subjektive internalisierte Belastung und subjektive externalisierte Belastung.
Die Items werden auf einer 5-stufigen Likert-Skala bewertet, die von 1 (überhaupt nicht) bis 5 (sehr) reicht.
Höhere Werte bedeuten eine größere Belastung.
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Baseline, 12-Monats-Follow-up
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Funktionieren der Familie
Zeitfenster: Baseline, 12-Monats-Follow-up
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Allgemein funktionierende 12-Punkte-Unterskala (GF12) des McMaster Family Assessment Device (FAD); Der FAD besteht aus 7 Skalen: affektive Beteiligung, affektive Reaktionsfähigkeit, Verhaltenskontrolle, Kommunikation, Problemlösung, Rollen und allgemeine Familienfunktion.
Die Teilnehmer werden gebeten, auf einer 4-Punkte-Skala zu bewerten, wie gut jede Aussage ihre Familie beschreibt.
Höhere Werte deuten auf schlechtere Familienfunktionen hin.
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Baseline, 12-Monats-Follow-up
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Tool zur Selbsteinschätzung der familienorientierten Pflege
Zeitfenster: Baseline, 12-Monats-Follow-up
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Das Family Centered Care Assessment Tool Community Systems of Services and Supports and Community Systems Integration and Care Coordination untersucht die Wahrnehmung der Teilnehmer hinsichtlich der familienzentrierten Pflege in ihrer Gesundheitseinrichtung. Jeder Punkt wird auf einer 4-stufigen Likert-Skala bewertet (1 = nie; 4 = immer), wobei höhere Werte auf eine stärkere Wahrnehmung familienzentrierter Pflege hinweisen.
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Baseline, 12-Monats-Follow-up
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Zufriedenheit mit der zwischenmenschlichen Beziehung zum Navigator (PSN-I)
Zeitfenster: Bis zu 6 Monaten
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Zufriedenheit mit der zwischenmenschlichen Beziehung zum Navigator (PSN-I) ist ein 9-Punkte-Fragebogen, der die Wahrnehmung der Teilnehmer über ihren PreM-Navigator untersucht; Jedes Element wird auf einer 5-Punkte-Likert-Skala bewertet, wobei ein höherer Wert eine höhere Zufriedenheit mit der zwischenmenschlichen Beziehung zum Patientennavigator anzeigt.
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Bis zu 6 Monaten
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Akzeptanz der Interventionsmaßnahme
Zeitfenster: Bis zu 6 Monaten
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Die Akzeptanz der Interventionsmaßnahme untersucht die Akzeptanz von PreM durch die Teilnehmer. Jeder Artikel wird auf einer 5-Punkte-Likert-Skala bewertet, wobei eine höhere Punktzahl auf eine größere Akzeptanz hinweist
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Bis zu 6 Monaten
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Annahme
Zeitfenster: bis zu 6 Monaten
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Verhältnis der Anzahl der Primary Care Providers (PCPs), die sich an Preschool and Me (PreM) verwiesen, zur Gesamtzahl der PCPs
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bis zu 6 Monaten
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Maßnahme zur Angemessenheit der Intervention (IAM)
Zeitfenster: bis zu 6 Monaten
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Intervention Angemessene Maßnahme untersucht die Wahrnehmung der Angemessenheit von PreM; Jedes Element wird auf einer 5-Punkte-Likert-Skala bewertet, wobei ein höherer Wert auf eine größere Wahrnehmung der Angemessenheit hinweist
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bis zu 6 Monaten
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Penetration
Zeitfenster: bis zu 6 Monaten
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Verhältnis der Anzahl der von Patient Navigator (PN) kontaktierten Pflegekräfte zur Anzahl der überwiesenen Pflegekräfte
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bis zu 6 Monaten
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Durchführbarkeit der Interventionsmaßnahme
Zeitfenster: bis zu 6 Monaten
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Die Maßnahme zur Durchführbarkeit einer Intervention untersucht die Wahrnehmung der Durchführbarkeit von PreM. Jedes Element wird auf einer 5-Punkte-Likert-Skala bewertet, wobei ein höherer Wert auf eine größere Wahrnehmung der Machbarkeit hinweist
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bis zu 6 Monaten
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Treue
Zeitfenster: bis zu 6 Monaten
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Pro Familie Verhältnis der Anzahl der durchgeführten PN-Aktivitäten zur Anzahl der Aktivitäten, die gemäß Protokoll/Arbeitshilfe durchgeführt werden sollten
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bis zu 6 Monaten
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Kosten
Zeitfenster: bis zu 6 Monaten
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Zeitschätzungen für Schulung und Supervision; Zeitschätzungen pro Familie im Zusammenhang mit PN-Aktivitäten
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bis zu 6 Monaten
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Lebensqualität der Eltern
Zeitfenster: Ausgangswert und 12 Monate
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Die Lebensqualität der Eltern wird anhand der PROMIS Item Bank v2.0 – Fähigkeit zur Teilnahme an sozialen Rollen und Aktivitäten – Kurzform 6a bewertet, die die Zufriedenheit mit der Ausübung der eigenen sozialen Rollen und Aktivitäten untersucht.
Höhere Werte spiegeln mehr vom gemessenen Konstrukt wider (d. h. die Fähigkeit, an sozialen Rollen und Aktivitäten teilzunehmen).
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Ausgangswert und 12 Monate
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Andere Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Positive Schutzfaktoren (Resilienz, soziale Bindungen, konkrete Unterstützung in Zeiten der Not)
Zeitfenster: 6, 12 Monate
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Die Beurteilung der Schutzfaktoren durch die Eltern ist eine Maßnahme zur Beurteilung der selbstberichteten Überzeugungen, Gefühle und Verhaltensweisen der Teilnehmer in den Bereichen Belastbarkeit, soziale Verbindungen und konkrete Unterstützung in Zeiten der Not.
Die Punkte werden auf einer 5-Punkte-Likert-Skala bewertet, wobei höhere Werte auf ein höheres wahrgenommenes Stärkeniveau hinweisen.
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6, 12 Monate
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Aktivierungsmaßnahme für den übergeordneten Patienten. Aktivierungsmaßnahme für den übergeordneten Patienten. Aktivierungsmaßnahme für den übergeordneten Patienten
Zeitfenster: 6, 12 Monate
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Die Eltern-Patienten-Aktivierungsmaßnahme bewertet das wahrgenommene Wissen, die Fähigkeiten und das Selbstvertrauen bei der Verwaltung der Kinderbetreuung.
Die Punkte werden anhand einer 4-stufigen Likert-Skala bewertet (1 = stimme überhaupt nicht zu; 4 = stimme voll und ganz zu).
Höhere Werte entsprechen einer höheren Aktivierung.
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6, 12 Monate
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Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Ermittler
- Hauptermittler: Reshma Shah, MD, MPH, University of Illinois at Chicago
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
25. März 2024
Primärer Abschluss (Geschätzt)
1. September 2028
Studienabschluss (Geschätzt)
1. Januar 2029
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
7. November 2023
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
16. November 2023
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
24. November 2023
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
29. April 2026
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
27. April 2026
Zuletzt verifiziert
1. April 2025
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Neurologische Manifestationen
- Erkrankungen des Nervensystems
- Psychische Störungen
- Neurobehaviorale Manifestationen
- Neuroentwicklungsstörungen
- Kommunikationsstörungen
- Pathologische Zustände, Anzeichen und Symptome
- Anzeichen und Symptome
- Lernschwächen
- Nicht-medizinische öffentliche und private Einrichtungen
- Schulen
- Schulen, Kindergärten
Andere Studien-ID-Nummern
- 2023-1361
- R01NR021155 (US NIH Stipendium/Vertrag)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
JA
Beschreibung des IPD-Plans
Individuelle Teilnehmerdaten (IPD) werden weitergegeben, wobei alle potenziell identifizierenden Informationen entfernt werden.
IPD aus einer Studienveröffentlichung wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung geteilt.
Die Studiendaten werden etwa 12 Monate nach Ende der Datenerhebung, jedoch innerhalb des geförderten Förderzeitraums, weitergegeben.
Zu den IPDs, die weitergegeben werden sollen, gehören Umfrage- und Fragebogendaten auf individueller Ebene, codierte Interviewdaten und codierte Daten, die aus der Krankenakte des Kindes entnommen wurden, ein individueller Bildungsplan (falls zutreffend), bereichsspezifische frühkindliche Sonderpädagogiktherapien, Bildungsvermittlung und Unterstützung.
IPD-Sharing-Zeitrahmen
IPD aus einer Studienveröffentlichung wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung geteilt.
Die Studiendaten werden etwa 12 Monate nach Ende der Datenerhebung, jedoch innerhalb des geförderten Förderzeitraums, weitergegeben.
IPD-Sharing-Zugriffskriterien
Die endgültigen Studiendaten und die Dokumentation werden den Forschern über die Repository-Dienste des Interuniversity Consortium for Political and Social Research (ICPSR) zur Verfügung gestellt.
Der Zugriff auf die den Veröffentlichungen zugrunde liegenden Daten variiert je nach Veröffentlichung und Informationen zum Zugriff sind entweder in der Veröffentlichung verfügbar oder werden vom Studien-PI zur Verfügung gestellt.
Art der unterstützenden IPD-Freigabeinformationen
- STUDIENPROTOKOLL
- ICF
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Nein
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur Vorschule und ich
-
University of OxfordEuropean and Developing Countries Clinical Trials Partnership (EDCTP)Abgeschlossen
-
University of California, San FranciscoNational Institute of Mental Health (NIMH)AbgeschlossenHIV | MedikamentenhaftungIndien
-
University of OxfordAbgeschlossen
-
University of ChileFondo Nacional de Desarrollo Científico y Tecnológico, ChileAbgeschlossen
-
Kyowa Kirin Co., Ltd.AbgeschlossenRezidiviertes oder refraktäres indolentes B-Zell-Non-Hodgkin-LymphomJapan
-
Kyowa Kirin Co., Ltd.Aktiv, nicht rekrutierendIndolentes B-Zell-Non-Hodgkin-LymphomJapan
-
MedivirAbgeschlossen
-
London School of Hygiene and Tropical MedicineUniversity of Oxford; Wellcome Trust; Medical Research Council Unit, The GambiaAbgeschlossen
-
ElMindA LtdUnbekanntDepressive Störung, MajorIsrael, Schweiz
-
Shanghai Jiao Tong University School of MedicineAbgeschlossen