- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT06306131
Phase-II-Studie zum Eisprung bei adipösen Frauen
Eine Phase-II-Studie zur Bewertung der Verzögerung des Eisprungs nach oraler Gabe von Levonorgestrel plus Meloxicam im Vergleich zu Placebo bei übergewichtigen, aber normal menstruierenden Frauen
Ziel dieser klinischen Studie ist es, die Verzögerung des Eisprungs zwischen Placebo und Levonorgestrel plus Meloxicam bei adipösen Frauen mit normaler Menstruation zu vergleichen. Die wichtigsten Fragen, die beantwortet werden sollen, sind:
- Der Eisprung verzögert sich um ≥7 Tage nach der ersten Dosis von Levonorgestrel plus Meloxicam im Vergleich zum Eisprung innerhalb von 3 Tagen nach der ersten Dosis von Placebo.
- Zwischen den beiden Behandlungen [Placebo versus Levonorgestrel plus Meloxicam] wird es keinen Unterschied in Bezug auf außerplanmäßige Vaginalblutungen oder unerwünschte Ereignisse geben.
Die Teilnehmer werden:
- zwei Behandlungszyklen durchlaufen, der erste verwendet Placebo und der zweite ist Levonorgestrel plus Meloxicam,
- Führen Sie tägliche Tagebuchprotokolle über unerwünschte Ereignisse, außerplanmäßige Blutungen sowie den Beginn, das Ende und die Menge der Menstruationsblutung.
- Sammeln Sie vom 9. bis zum 24. Menstruationstag täglich den Urin am ersten Morgen.
- Unterziehen Sie sich an den Menstruationstagen 9, 11, 13 und 14 einer transvaginalen Ultraschalluntersuchung zur Untersuchung der Eierstockfollikel.
- Lassen Sie an Tagen mit Ultraschalluntersuchungen eine Blutprobe entnehmen.
- Nehmen Sie unter Beobachtung das erste Placebo und Levonorgestrel plus Meloxicam ein, wenn der dominante Ovarialfollikel 17 ±1,0 beträgt Millimeter (mm) Durchmesser und 2. Dosis 48 Stunden später.
Die Forscher werden den Placebo-Zyklus mit Levonorgestrel plus Meloxicam vergleichen, um festzustellen, ob der Eisprung verzögert ist, es zu außerplanmäßigen Vaginalblutungen kommt, der Menstruationsbeginn verzögert ist oder eine ungewöhnliche Menge oder Dauer der Menstruation vorliegt, ob es Unterschiede bei den behandlungsbedingten Nebenwirkungen und Veränderungen gibt in den Vitalfunktionen
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Detaillierte Beschreibung
Wir werden eine klinische Studie an einem einzigen Standort mit adipösen Frauen im Alter von 18 bis 40 Jahren durchführen, bei denen kein Schwangerschaftsrisiko besteht. Wir werden die Anmeldung und den Abschluss von 22 Teilnehmern überprüfen. Jeder Teilnehmer wird nach Unterzeichnung einer Einverständniserklärung und Erfüllung aller Einschluss- und Ausschlusskriterien am Menstruationstag 9–10 eines nachfolgenden Menstruationszyklus nach einem negativen Urin-Schwangerschaftstest eingeschrieben. Jeder Teilnehmer wird gebeten, ab dem 9. Menstruationstag und 15 Tage später am 24. Menstruationstag eine erste morgendliche Urinprobe zu entnehmen. Die Teilnehmerin wird an den Menstruationstagen 9–10, 12, 13 und Tag 14 einer transvaginalen Ultraschalluntersuchung unterzogen, um die Durchmesser der Eierstockfollikel in zwei Ebenen frontal und sagittal mittels transvaginalem Ultraschall zu bestimmen. Wenn der größte Follikeldurchmesser 17 ± 1,0 beträgt Millimeter (mm) erhält der Teilnehmer die Intervention: Placebo im 1. Zyklus und Levonorgestrel plus Meloxicam im 2. Zyklus, gefolgt von einer zweiten Dosis jeder Intervention 48 Stunden später. Die Ovarialfollikeldimension von 17 mm liegt in der Mitte des Fruchtbarkeitsfensters der Frau, also in den vier Tagen vor dem Eisprung plus dem Tag des Eisprungs. Wir gehen davon aus, dass der Eisprung bei 90 % der Teilnehmer innerhalb von 3 Tagen nach der ersten Placebo-Dosis stattfindet und sich bei ≥ 80 % der Teilnehmer um ≥ 7 Tage nach der ersten Dosis Levonorgestrel plus Meloxicam verzögert. Das primäre Ergebnis ist die Verzögerung der Tage von der ersten Dosis bis zum Nachweis der Bildung eines Gelbkörpers im Eierstock, der auf den Eisprung folgt. Alle Urinproben desselben Teilnehmers werden in einem Test auf Östrogen- und Progesteron-Metaboliten analysiert, um die Variabilität zwischen den Tests zu verringern. Das primäre Ergebnis wird eine Verzögerung des Eisprungs sein, basierend auf Veränderungen im Verhältnis der Harnmetaboliten bei adipösen Frauen zwischen Placebo und aktiver Behandlung. Sekundäre Ergebnisse (explorativ) sind a) Sicherheitsparameter, Vitalfunktionen bestehend aus Blutdruck und Puls, die bei jedem Besuch ermittelt wurden, b) unerwünschte Ereignisse, außerplanmäßige Blutungen und Veränderungen der Menstruationsblutung, die vom Teilnehmer anhand einer täglichen Tagebuchkarte erfasst wurden. Sie wird angewiesen, alle Symptome oder Probleme zusammen mit den eingenommenen Medikamenten sowohl des Studienmedikaments als auch aller anderen Medikamente aufzuschreiben. Alle als schwerwiegend erachteten unerwünschten Behandlungsereignisse werden innerhalb von 72 Stunden, nachdem wir auf das Problem aufmerksam gemacht wurden, dem örtlichen Prüfungsausschuss und der Lebensmittel- und Arzneimittelbehörde gemeldet. Das Auftreten, der Prozentsatz und die Beziehung zum Studienmedikament geringfügiger und mittelschwerer unerwünschter Ereignisse werden mithilfe der Klassifizierung unerwünschter Ereignisse im Medical Dictionary for Regulatory Activates (MedRA) notiert und kategorisiert und in allen Berichten und Veröffentlichungen aufgeführt.
Jeder Teilnehmer wird für einen Studienzeitraum von ca. 2,5 Monaten oder 75 Tagen beteiligt sein. Jeder Teilnehmer wird bei der Einreise einer vollständigen Anamnese und körperlichen Untersuchung unterzogen und bei der Ausreise einer kurzen vorläufigen Anamnese und körperlichen Untersuchung mit Größe und Gewicht bei der Einreise unterzogen. Mittelwert und Standardabweichung aller Vitalfunktionen vor und nach der Behandlung, Veränderungen der Menstruationsblutung und behandlungsbedingte unerwünschte Ereignisse werden zusammengestellt und in allen Berichten und Veröffentlichungen aufgeführt.
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: David F. Archer, MD
- Telefonnummer: 17574345864
- E-Mail: darcher@innvovagyn.co
Studieren Sie die Kontaktsicherung
- Name: William McPheat, PhD
- Telefonnummer: 7573399048
- E-Mail: willie.mcpheat@innovagyn.co
Studienorte
-
-
North Carolina
-
Raleigh, North Carolina, Vereinigte Staaten, 27713
- Rekrutierung
- Carolina Women's Research and Wellness Center
-
Kontakt:
- Andrea S. Lukes, MD
- Telefonnummer: 919-251-9223
- E-Mail: andrealukes@cwrwc.com
-
Kontakt:
- Janet F. Davis
- Telefonnummer: 9192519223
- E-Mail: janet@cwrwc.com
-
Hauptermittler:
- Andrea S. Lukes, MD
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Frau in gutem Allgemeinzustand ohne chronische Erkrankungen, die zu periodischen Exazerbationen führen, die eine umfassende medizinische Versorgung erfordern.
- Alter zwischen 18 und 40 Jahren zum Zeitpunkt der Einschreibung.
- BMI ≥30 kg/m² und keine kürzliche schnelle Gewichtsabnahme oder -zunahme.
- Intakte Gebärmutter mit intakten beiden Eierstöcken.
- Papanicolaou-Test gemäß den Richtlinien der American Society for Colposcopy and Cervical Pathology (ASCCP) oder des American College of Obstetricians and Gynecologists (ACOG), sodass während des Studienzeitraums keine zusätzlichen Tests oder Auswertungen erforderlich sind. Wenn keine Kopie eines aktuellen Papanicolaou-Tests vorliegt und die Person 21 Jahre oder älter ist, sollte während des Screening-Besuchs ein Papanicolaou-Test durchgeführt werden.
Regelmäßige Menstruationszyklen im Abstand von 24 bis 32 Tagen:
- Bei einer Abtreibung nach der Geburt oder nach dem zweiten Trimester muss sie vor der Einschreibung zwei spontane Menstruationen haben.
- Wenn die Testperson im ersten Trimester einen Schwangerschaftsverlust oder eine Abtreibung erlitten hat, muss sie vor der Einschreibung eine spontane Menstruation haben.
- Lassen Sie am 9. Tag des Menstruationszyklus vor der Behandlung einen negativen Urin-Schwangerschaftstest durchführen.
- Für die Dauer der Studie besteht kein Schwangerschaftsrisiko, definiert als heterosexuelle Abstinenz, vorherige dauerhafte Empfängnisverhütung bei Frauen oder Männern, ein nicht-hormonelles Intrauterinpessar oder die Bereitschaft, bei jedem Geschlechtsverkehr bis zum Studienende eine nicht-hormonelle Barriere-Verhütungsmethode anzuwenden.
- Der Proband ist nach Ansicht der Ermittler bereit und in der Lage, die Protokollanforderungen einzuhalten.
- Der Proband ist bereit, täglich den ersten Morgenurin zu sammeln und aufzubewahren, bis er zum Untersuchungsort gebracht wird.
- Lebt im Einzugsgebiet der Studie oder in angemessener Entfernung vom Studienort.
- Versteht und unterschreibt die vom IRB genehmigte Einverständniserklärung, bevor er sich einer Screening-Bewertung unterzieht.
- Stimmt zu, im Verlauf dieser Studie nicht an anderen klinischen Studien teilzunehmen.
- Screening des Serumprogesteronspiegels über 3 ng/ml.-
Ausschlusskriterien:
- Bekannte Überempfindlichkeit oder Kontraindikationen gegenüber Gestagenen.
- Abnormale transvaginale Ultraschall- oder Sicherheitslaborergebnisse, die während des Screening-Zeitraums ausgewertet wurden und vom Prüfer oder einem medizinisch qualifizierten Beauftragten als klinisch bedeutsam anerkannt wurden.
- Bekannter oder vermuteter Alkohol- oder Marihuanamissbrauch.
- Nicht diagnostizierte abnormale Blutungen im Genitalbereich.
- Nicht diagnostizierter vaginaler Ausfluss, Läsionen oder Anomalien.
- Frauen mit einer Vorgeschichte von Genitalherpes können einbezogen werden, wenn die Ausbrüche selten sind. Eine antivirale Prophylaxe ist erlaubt.
- Unkontrollierte Schilddrüsenstörung.
- Derzeitige Anwendung hormoneller Verhütungsmittel oder eines Levonorgestrel freisetzenden Intrauterinpessars.
- Anwendung eines langwirksamen injizierbaren hormonellen Kontrazeptivums innerhalb der letzten 6 Monate, es sei denn, es gab seit der letzten Injektion mindestens einen spontanen Menstruationszyklus (zwei Menstruationsblutungen).
- Stillende Frauen oder Frauen, bei denen seit dem Abstillen keine spontane Menstruationsblutung mehr aufgetreten ist.
- Frauen, die während der Studie einen größeren chirurgischen Eingriff planen.
- Frauen, die während ihrer Teilnahme an der Studie eine Schwangerschaft planen.
- Frauen, die mehr als 15 Zigaretten pro Tag rauchen oder mehr als 1 ml nikotinhaltige Flüssigkeit pro Tag für elektronische Zigaretten verwenden.
- Aktuelle oder frühere ischämische Herzerkrankung oder Schlaganfall während der Schwangerschaft oder während der Anwendung hormoneller Verhütungsmittel.
- Aktuelle oder frühere tiefe Venenthrombose oder thromboembolische Erkrankung.
- Persönliche oder familiäre Vorgeschichte von Thrombophilie
- Vorgeschichte von Netzhautgefäßläsionen oder teilweisem oder vollständigem Verlust des Sehvermögens.
- Bekanntes oder vermutetes Karzinom der Brust, des Endometriums oder einer anderen vermuteten gestagenempfindlichen Neoplasie.
- Vorgeschichte anderer Karzinome mit Ausnahme von Basalzellkrebs, es sei denn, sie befinden sich seit > 5 Jahren in Remission.
- Aktuelle oder frühere medizinisch diagnostizierte schwere Depression, es sei denn, der potenzielle Teilnehmer nimmt stabile Medikamente ein oder könnte nach Ansicht des Hauptprüfarztes durch die Verwendung eines hormonellen Verhütungsmittels verschlimmert werden.
- Vorgeschichte von Kopfschmerzen mit fokalen neurologischen Symptomen.
- Sie haben einen aktuellen Bedarf an exogenen Hormonen oder therapeutischen Antikoagulanzien.
- Vorgeschichte von cholestatischem Ikterus während der Schwangerschaft oder Ikterus nach vorheriger Anwendung von Steroidhormonen.
- Andere gutartige oder bösartige Lebertumoren oder aktive Lebererkrankung.
- Systolischer Blutdruck ≥ 145 mm Hg und/oder diastolischer Blutdruck ≥ 96 mm Hg nach 5–10 Minuten Ruhe im Sitzen. Wenn die anfänglichen Blutdruckwerte über diesen Grenzwerten liegen, können insgesamt 3 Messungen durchgeführt und die Ergebnisse gemittelt werden. Wenn der durchschnittliche Blutdruck unter den Grenzwerten liegt, kann der Teilnehmer in die Studie aufgenommen werden. Eine behandelte und kontrollierte Hypertonie kann nach Ermessen des Prüfers zulässig sein.
- Klinisch signifikanter abnormaler Serumchemiewert basierend auf der Beurteilung des Prüfarztes.
- Teilnahme an einer anderen klinischen Studie mit einem Prüfpräparat oder -gerät innerhalb der letzten zwei Monate vor der erwarteten Einschreibung oder geplante Teilnahme an einer anderen klinischen Studie während dieser Studie.
- Verwendung von Leberenzym-Induktoren oder geplante Verwendung solcher Medikamente während der Studie.
- Bekannte HIV-Infektion.
- Vorgeschichte eines Magen-Darm-Geschwürs oder einer Blutung.
- Frauen, die Medikamente auf der Liste der Ausschlussmedikamente einnehmen (siehe Anhang).
- Nach Meinung des Prüfers Probleme oder Bedenken haben, die die Studie gefährden oder die Zuverlässigkeit der Compliance und der in dieser Studie erforderlichen Informationen beeinträchtigen könnten.
- Sie haben eine bekannte Überempfindlichkeit gegen Levonorgestrel oder ein nichtsteroidales entzündungshemmendes Arzneimittel.
- Verwendung von Medikamenten, die den Stoffwechsel eines hormonellen Verhütungsmittels oder nichtsteroidaler entzündungshemmender Medikamente beeinträchtigen könnten, oder von Medikamenten, die in die FDA-Unterabschnitte „Schwangerschaft und Stillzeit“ fallen (ehemals Medikamente der Kategorie D oder X).
- Seien Sie ein Standortmitglied mit delegierter Studienverantwortung oder ein Familienmitglied oder haben Sie eine enge Beziehung zu einem Standortmitarbeiter, dem Studienverantwortung übertragen wird.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Sonstiges
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Crossover-Aufgabe
- Maskierung: Single
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Placebo-Komparator: Placebo
Das Placebo ist Calciumcarbonat 750 Milligramm (mg), bekannt als TUMS.
Jeder Teilnehmer nimmt eine Tablette oral ein und wiederholt dies 48 Stunden später.
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Das Studiendesign ist eine offene, randomisierte, einfach verblindete klinische Studie, in der jede Teilnehmerin im ersten Menstruationszyklus im Abstand von 48 Stunden zwei Placebo-Tabletten und im darauffolgenden Menstruationszyklus im Abstand von 48 Stunden Levonorgestrel plus Meloxicam erhält.
Wir vergleichen den Zeitraum von der Einnahme der ersten Medikamentendosis bis zur Entwicklung eines funktionierenden Gelbkörpers anhand der Verschiebung des Verhältnisses von Östron-3-glucuronid (EC) / Pregnandiol-3-glucuronid (PDG) im Urin.
Andere Namen:
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Aktiver Komparator: Levonorgestrel plus Meloxicam
Der aktive Vergleichspräparat ist Levonorgestrel 1,5 Milligramm (mg) und Meloxicam 15 Milligramm (mg), die zusammen oral eingenommen und 48 Stunden später wiederholt werden.
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Das Studiendesign ist eine offene, randomisierte, einfach verblindete klinische Studie, in der jede Teilnehmerin im ersten Menstruationszyklus im Abstand von 48 Stunden zwei Placebo-Tabletten und im darauffolgenden Menstruationszyklus im Abstand von 48 Stunden Levonorgestrel plus Meloxicam erhält.
Wir vergleichen den Zeitraum von der Einnahme der ersten Medikamentendosis bis zur Entwicklung eines funktionierenden Gelbkörpers anhand der Verschiebung des Verhältnisses von Östron-3-glucuronid (EC) / Pregnandiol-3-glucuronid (PDG) im Urin.
Andere Namen:
Das Studiendesign ist eine offene, randomisierte, einfach verblindete klinische Studie, in der jede Teilnehmerin im ersten Menstruationszyklus im Abstand von 48 Stunden zwei Placebo-Tabletten und im darauffolgenden Menstruationszyklus im Abstand von 48 Stunden Levonorgestrel plus Meloxicam erhält.
Wir vergleichen den Zeitraum von der Einnahme der ersten Medikamentendosis bis zur Entwicklung eines funktionierenden Gelbkörpers anhand der Verschiebung des Verhältnisses von Östron-3-glucuronid (EC) / Pregnandiol-3-glucuronid (PDG) im Urin.
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Intervall von der ersten Dosis bis zum Nachweis des Eisprungs.
Zeitfenster: Das Intervall wird auf 3 Tage von der ersten Dosis bis zum Nachweis des Eisprungs bei Placebo und auf 7 Tage nach der aktiven Behandlung geschätzt.
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Für die Einnahme der ersten Medikamentendosis wird ein Ovarialfollikel mit einem Durchmesser von 17 mm verwendet.
Tägliche Morgenurinproben werden auf Östron-3-glucuronid und Pregnandiol-3-glucuronid analysiert.
Veränderungen im Verhältnis dieser beiden Metaboliten weisen auf den Eisprung hin und werden als Follikel-Lutealverschiebung bezeichnet.
Der Zeitraum von der ersten Dosis bis zur follikulären Lutealverschiebung wird auf 3 Tage geschätzt.
Die aktive Behandlung wird durchgeführt, wenn der Durchmesser des Eierstockfollikels ebenfalls 17 mm beträgt.
Das Ergebnis wird auf eine Verzögerung von mehr als 7 Tagen von der ersten Dosis bis zur follikulären Lutealverschiebung oder dem Eisprung geschätzt
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Das Intervall wird auf 3 Tage von der ersten Dosis bis zum Nachweis des Eisprungs bei Placebo und auf 7 Tage nach der aktiven Behandlung geschätzt.
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Veränderung des Blutdrucks
Zeitfenster: Der Blutdruck wird beim Screening und vom 9. bis zum 24. Menstruationstag in jedem der beiden Behandlungszyklen überwacht.
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Bei jedem Besuch wird der sitzende Blutdruck in Millimeter Quecksilbersäule (mm Hg) aufgezeichnet.
Das Ergebnis ist eine signifikante Veränderung des systolischen und diastolischen Blutdrucks in Millimetern Quecksilbersäule bei jeder Behandlung.
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Der Blutdruck wird beim Screening und vom 9. bis zum 24. Menstruationstag in jedem der beiden Behandlungszyklen überwacht.
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Pulsveränderung
Zeitfenster: Die Pulsfrequenz wird bei allen Besuchen während der Studie gemessen
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Puls gemessen in Schlägen pro Minute am Handgelenk
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Die Pulsfrequenz wird bei allen Besuchen während der Studie gemessen
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Andere Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Außerplanmäßige Endometriumblutungen und Veränderungen im Intervall, der Menge und der Dauer der Menstruationsblutung.
Zeitfenster: Ab dem 9. Menstruationstag des ersten Zyklus werden von jedem Teilnehmer täglich Tagebuchkarten geführt. Die Tagebuchkarten werden beim Austrittsbesuch innerhalb von zwei Wochen nach der letzten (zweiten) Menstruationsperiode zurückgegeben.
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Jede Teilnehmerin trägt auf ihren täglichen Tagebuchkarten alle außerplanmäßigen Vaginalblutungen, den Beginn und die Dauer der Menstruation sowie die Menge des Menstruationsblutverlusts ein.
Diese Veränderungen, falls vorhanden, werden zwischen Placebo und Levonorgestrel plus Meloxicam verglichen.
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Ab dem 9. Menstruationstag des ersten Zyklus werden von jedem Teilnehmer täglich Tagebuchkarten geführt. Die Tagebuchkarten werden beim Austrittsbesuch innerhalb von zwei Wochen nach der letzten (zweiten) Menstruationsperiode zurückgegeben.
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Hauptermittler: Andrea Lukes, MD, Carolina Woman's Research and Wellness Center
Publikationen und hilfreiche Links
Allgemeine Veröffentlichungen
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- Festin MP, Bahamondes L, Nguyen TM, Habib N, Thamkhantho M, Singh K, Gosavi A, Bartfai G, Bito T, Bahamondes MV, Kapp N. A prospective, open-label, single arm, multicentre study to evaluate efficacy, safety and acceptability of pericoital oral contraception using levonorgestrel 1.5 mg. Hum Reprod. 2016 Mar;31(3):530-40. doi: 10.1093/humrep/dev341. Epub 2016 Jan 31.
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Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Calciumregulierende Hormone und Wirkstoffe
- Verhütungsmittel, hormonell
- Physiologische Wirkungen von Arzneimitteln
- Molekulare Mechanismen der pharmakologischen Wirkung
- Entzündungshemmende Mittel
- Wirkstoffe des peripheren Nervensystems
- Magen-Darm-Wirkstoffe
- Enzyminhibitoren
- Antirheumatische Mittel
- Mittel zur Fortpflanzungskontrolle
- Agenten des sensorischen Systems
- Analgetika, nicht narkotisch
- Analgetika
- Entzündungshemmende Mittel, nichtsteroidal
- Cyclooxygenase-Inhibitoren
- Antazida
- Verhütungsmittel, weiblich
- Verhütungsmittel
- Verhütungsmittel, oral
- Verhütungsmittel, oral, synthetisch
- Cyclooxygenase-2-Inhibitoren
- Meloxicam
- Kalzium
- Kalziumkarbonat
- Levonorgestrel
Andere Studien-ID-Nummern
- IG-23-002
- 1R43HD107861-01A1 (US NIH Stipendium/Vertrag)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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Klinische Studien zur Calciumcarbonat 750 Milligramm
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Otsuka Pharmaceutical Co., Ltd.EPS CorporationAbgeschlossenGesund | Magensäurebedingte ErkrankungenJapan
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Otsuka Pharmaceutical Co., Ltd.AbgeschlossenGastroösophageale RefluxkrankheitJapan
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Hanmi Pharmaceutical Company LimitedAbgeschlossenDiabetes MellitusKorea, Republik von
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Hanmi Pharmaceutical Company LimitedAbgeschlossenDiabetes MellitusKorea, Republik von
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Oregon Health and Science UniversityNational Institute of Mental Health (NIMH)AbgeschlossenDepression | Depressionen, nach der GeburtVereinigte Staaten
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Yuhan CorporationAbgeschlossenPharmakokinetik und Arzneimittelwechselwirkung von Crestor und Glucodown SRKorea, Republik von
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Hanmi Pharmaceutical Company LimitedAbgeschlossenDiabetes MellitusKorea, Republik von
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Hospital Universitari Vall d'Hebron Research InstituteRekrutierungWunden und Verletzungen | Chirurgie - KomplikationenSpanien, Italien, China, Griechenland, Russische Föderation, Vereinigtes Königreich
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Dr. Anuradha KhadilkarAbgeschlossen