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Wirksamkeit und Sicherheit der KN057-Prophylaxe bei Patienten mit Hämophilie A oder B mit Inhibitoren

16. September 2025 aktualisiert von: Suzhou Alphamab Co., Ltd.

Eine randomisierte, offene Studie zur Bewertung der Wirksamkeit und Sicherheit der KN057-Injektionsprophylaxe bei Patienten mit Hämophilie A oder B mit Inhibitoren

Der Zweck dieser Studie besteht darin, zu zeigen, dass KN057 Blutungen bei Patienten mit Hämophilie A oder B mit Inhibitoren verhindern kann und sicher in der Anwendung ist. Erfolgreich gescreente Teilnehmer werden im Verhältnis 2:1 nach dem Zufallsprinzip der KN057-Prophylaxe (Arm 1) versus keiner Prophylaxe (Arm 2) zugeordnet. Teilnehmer der KN057-Prophylaxe erhalten bei der Anmeldung 52 Wochen lang eine KN057-Prophylaxe. Teilnehmer an „Keine Prophylaxe“ erhalten zunächst 26 Wochen lang eine Bedarfsbehandlung und wechseln dann 26 Wochen lang zur KN057-Prophylaxe Verlängerungszeitraum und eine 4-wöchige Nachbeobachtungszeit nach der letzten Verabreichung.

Studienübersicht

Status

Aktiv, nicht rekrutierend

Intervention / Behandlung

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

53

Phase

  • Phase 3

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • Tianjin Municipality
      • Tianjin, Tianjin Municipality, China, 300020
        • Institute of Hematology and Blood Diseases Hospital, Chinese Academy of Medical Sciences

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

  • Kind
  • Erwachsene
  • Älterer Erwachsener

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  1. Männlich, 12 bis 70 Jahre alt zum Zeitpunkt der Unterzeichnung der Einverständniserklärung (einschließlich Grenzwert), Körpergewicht ≥ 25 kg und BMI < 28 kg/m² beim Screening;
  2. Der FVIII- oder FIX-Inhibitortest ist während des Screening-Zeitraums bei einem hohen Titer (≥5 BU/ml) positiv; oder der FVIII- oder FIX-Inhibitor wird während des Screening-Zeitraums in einem niedrigen Titer (0,6 BU/ml oder Obergrenze des Normalwerts < Inhibitortiter < 5 BU/ml) nachgewiesen und die Behandlung mit Bypass-Mitteln (rFVIIa oder PCC) wurde begonnen ;
  3. ≥6 behandelte Blutungsepisoden innerhalb von 26 Wochen vor dem Screening;
  4. Ich habe noch nie TFPI-Antikörper-Medikamente eingenommen;
  5. Seien Sie in der Lage und stimmen Sie zu, frühere Medikamente zur Behandlung von Hämophilie einzunehmen.

Ausschlusskriterien:

  1. Sie haben schwere oder schlecht kontrollierte chronische Erkrankungen oder offensichtliche systemische Erkrankungen;
  2. Sie haben eine Vorgeschichte von thromboembolischen Erkrankungen oder haben derzeit Symptome oder Anzeichen im Zusammenhang mit einer thromboembolischen Erkrankung oder einer Behandlung mit einer thrombolytischen/antithrombotischen Therapie;
  3. Sie haben Hochrisikofaktoren für eine Thrombose: beispielsweise eine koronare atherosklerotische Erkrankung in der Vorgeschichte, eine ischämische Erkrankung wichtiger Organe, eine Gefäßverschlusskrankheit, Autoimmunerkrankungen mit einem hohen Thromboserisiko oder ein zentraler Venenverweilkatheter;
  4. Das Vorhandensein anderer angeborener oder erworbener Blutungsstörungen außer Hämophilie A und Hämophilie B;
  5. Sie müssen eine Standardprophylaxe erhalten und diese länger als 12 Wochen aufrechterhalten (Standardprophylaxe ist definiert als mindestens 80 % Einhaltung eines vorgegebenen Prophylaxeplans);
  6. Laufende oder geplante Immuntoleranz-Induktionsbehandlung;
  7. Wenn in der Vergangenheit Blutungen aufgetreten sind, war rFVIIa unwirksam und es muss eine PCC-Behandlung durchgeführt werden;
  8. Bekannte oder vermutete Überempfindlichkeit gegen einen Bestandteil des Testprodukts oder verwandter Produkte;
  9. Sie haben sich innerhalb von 3 Monaten vor dem Screening einer größeren Operation unterzogen (wie vom Prüfer festgelegt) oder während der Studie ist eine elektive Operation geplant.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Arm 1: KN057 Prophylaxe
Erfolgreich gescreente Teilnehmer werden im Verhältnis 2:1 nach dem Zufallsprinzip der KN057-Prophylaxe versus keiner Prophylaxe zugeordnet. Teilnehmer an Arm 1 (KN057-Prophylaxe) erhalten KN057 während der Hauptstudie (26 Wochen) und der Verlängerungsphase (26 Wochen) für insgesamt etwa ein Jahr.
KN057 wird einmal pro Woche subkutan verabreicht.
Experimental: Arm 2: Keine Prophylaxe
Erfolgreich gescreente Teilnehmer werden im Verhältnis 2:1 nach dem Zufallsprinzip der KN057-Prophylaxe versus keiner Prophylaxe zugeordnet. Teilnehmer an Arm 2 (keine Prophylaxe) werden die Bedarfsbehandlung mit ihren üblichen Bypass-Mitteln (rFVIIa oder PCC) während der Hauptstudie 26 Wochen lang fortsetzen. In der Verlängerungsphase wechseln sie zur Prophylaxebehandlung und erhalten 26 Wochen lang KN057.
KN057 wird einmal pro Woche subkutan verabreicht.

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Die jährliche Blutungsrate (ABR) wird auf Grundlage der behandelten spontanen und traumatischen Blutungsepisoden in Arm 1 und Arm 2 berechnet.
Zeitfenster: Von Tag 1 (Beginn des Hauptversuchs) bis Tag 183 (Ende des Hauptversuchs) insgesamt etwa 26 Wochen
Unter behandelter Blutung versteht man die Verwendung von Bypass-Mitteln und/oder Gerinnungsfaktoren zur hämostatischen Behandlung der Blutung.
Von Tag 1 (Beginn des Hauptversuchs) bis Tag 183 (Ende des Hauptversuchs) insgesamt etwa 26 Wochen

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Die ABR wurde auf der Grundlage von Blutungsepisoden, behandelten spontanen Blutungsepisoden, behandelten Gelenkblutungsepisoden und behandelten Zielgelenkblutungen in Arm 1 bzw. Arm 2 berechnet.
Zeitfenster: Von Tag 1 (Beginn des Hauptversuchs) bis Tag 183 (Ende des Hauptversuchs) insgesamt etwa 26 Wochen
Zu den Blutungsepisoden gehören spontane und/oder traumatische Blutungsepisoden, ausgenommen chirurgische/eingriffsbedingte Blutungsepisoden. Unter behandelter Blutung versteht man die Verwendung von Bypass-Mitteln und/oder Gerinnungsfaktoren zur hämostatischen Behandlung der Blutung. Zielgelenke sind solche mit spontanen Blutungen ≥3 Mal in den 6 Monaten vor dem Screening.
Von Tag 1 (Beginn des Hauptversuchs) bis Tag 183 (Ende des Hauptversuchs) insgesamt etwa 26 Wochen
Die ABR wurde basierend auf Blutungsepisoden bzw. behandelten Blutungsepisoden in Arm 2 berechnet.
Zeitfenster: Von Tag 183 (Beginn des Verlängerungszeitraums) bis Tag 365 (Ende des Verlängerungszeitraums) insgesamt etwa 26 Wochen
Zu den Blutungsepisoden gehören spontane und/oder traumatische Blutungsepisoden, ausgenommen chirurgische/eingriffsbedingte Blutungsepisoden. Unter behandelter Blutung versteht man die Verwendung von Bypass-Mitteln und/oder Gerinnungsfaktoren zur hämostatischen Behandlung der Blutung.
Von Tag 183 (Beginn des Verlängerungszeitraums) bis Tag 365 (Ende des Verlängerungszeitraums) insgesamt etwa 26 Wochen
Die ABR wurde auf der Grundlage von Blutungsepisoden, behandelten Blutungsepisoden, behandelten spontanen Blutungsepisoden, behandelten Gelenkblutungsepisoden bzw. behandelten Zielgelenkblutungen in Arm 1 berechnet.
Zeitfenster: Von Tag 1 (Beginn des Haupttests) bis Tag 365 (Ende des Verlängerungszeitraums) insgesamt etwa 52 Wochen
Zu den Blutungsepisoden gehören spontane und/oder traumatische Blutungsepisoden, ausgenommen chirurgische/eingriffsbedingte Blutungsepisoden. Unter behandelter Blutung versteht man die Verwendung von Bypass-Mitteln und/oder Gerinnungsfaktoren zur hämostatischen Behandlung der Blutung. Zielgelenke sind solche mit spontanen Blutungen ≥3 Mal in den 6 Monaten vor dem Screening.
Von Tag 1 (Beginn des Haupttests) bis Tag 365 (Ende des Verlängerungszeitraums) insgesamt etwa 52 Wochen
Änderung der Hämophilia Joint Health Score (HJHS)-Werte in Arm 1 und Arm 2 gegenüber dem Ausgangswert.
Zeitfenster: Von Tag 1 (Beginn des Hauptversuchs) bis Tag 183 (Ende des Hauptversuchs) insgesamt etwa 26 Wochen
Der Hämophilie-Gelenkgesundheitsscore (HJHS) ist ein validiertes 11-Punkte-Bewertungstool, das zur Beurteilung der Gelenkgesundheit bei Teilnehmern mit Hämophilie entwickelt wurde. Es umfasste eine Beurteilung der Ellenbogen-, Knie- und Knöchelgelenke: Schwellung (0 bis 3), Dauer der Schwellung (0 und 1), Muskelatrophie (0 bis 2), Krepitation bei Bewegung (0 bis 2), Flexionsverlust (0). bis 3), Streckverlust (0 bis 3), Gelenkschmerzen (0 bis 2) und Kraft (0 bis 4), in jedem Punkt 0 = keine und höhere Punktzahl = schwerer Schaden und globale Gangart (Gehen, Treppen, Laufen, Hüpfen). auf einem Bein) wurden auf einer Skala von 0 bis 4 bewertet, wobei 0 = alle Fertigkeiten im normalen Bereich und 4 = keine Fertigkeiten im normalen Bereich). Gesamt-HJHS-Score = Summe der Gesamtwerte der Gelenke (0 bis 120) + allgemeiner Gang (1 bis 4) und reicht von 0 (keine Gelenkschädigung) bis 124 (schwere Gelenkschädigung), wobei ein höherer Wert auf eine schwere Gelenkschädigung hinweist.
Von Tag 1 (Beginn des Hauptversuchs) bis Tag 183 (Ende des Hauptversuchs) insgesamt etwa 26 Wochen
Veränderung der HJHS-Werte gegenüber dem Ausgangswert in Arm 1 und ab der 26. Woche in Arm 2.
Zeitfenster: Von Tag 1 (Beginn des Haupttests) bis Tag 365 (Ende des Verlängerungszeitraums) insgesamt etwa 52 Wochen
Der Hämophilie-Gelenkgesundheitsscore (HJHS) ist ein validiertes 11-Punkte-Bewertungstool, das zur Beurteilung der Gelenkgesundheit bei Teilnehmern mit Hämophilie entwickelt wurde. Es umfasste eine Beurteilung der Ellenbogen-, Knie- und Knöchelgelenke: Schwellung (0 bis 3), Dauer der Schwellung (0 und 1), Muskelatrophie (0 bis 2), Krepitation bei Bewegung (0 bis 2), Flexionsverlust (0). bis 3), Streckverlust (0 bis 3), Gelenkschmerzen (0 bis 2) und Kraft (0 bis 4), in jedem Punkt 0 = keine und höhere Punktzahl = schwerer Schaden und globale Gangart (Gehen, Treppen, Laufen, Hüpfen). auf einem Bein) wurden auf einer Skala von 0 bis 4 bewertet, wobei 0 = alle Fertigkeiten im normalen Bereich und 4 = keine Fertigkeiten im normalen Bereich). Gesamt-HJHS-Score = Summe der Gesamtwerte der Gelenke (0 bis 120) + allgemeiner Gang (1 bis 4) und reicht von 0 (keine Gelenkschädigung) bis 124 (schwere Gelenkschädigung), wobei ein höherer Wert auf eine schwere Gelenkschädigung hinweist.
Von Tag 1 (Beginn des Haupttests) bis Tag 365 (Ende des Verlängerungszeitraums) insgesamt etwa 52 Wochen
Änderung gegenüber dem Ausgangswert im EuroQol 5 Dimensions 5 Level (EQ-5D-5L) in Arm 1 und Arm 2.
Zeitfenster: Von Tag 1 (Beginn des Hauptversuchs) bis Tag 183 (Ende des Hauptversuchs) insgesamt etwa 26 Wochen
Der EQ-5D-5L-Fragebogen besteht aus zwei Komponenten: Beschreibung des Gesundheitszustands und Bewertung. Im Beschreibungsteil wird der Gesundheitszustand anhand von fünf Dimensionen (5D) gemessen: Mobilität, Selbstpflege, übliche Aktivitäten, Schmerzen/Unwohlsein und Angst/Depression; Jede Dimension enthält 5 Stufen (5L): keine Schwierigkeit, geringe Schwierigkeit, mittlere Schwierigkeit, schwere Schwierigkeit, sehr schwere Schwierigkeit/Leistungsunfähigkeit. Im Bewertungsteil bewerten die Befragten ihren allgemeinen Gesundheitszustand anhand der visuellen Analogskala (EQ-VAS), die von 0 (schlechtester vorstellbarer Gesundheitszustand) bis 100 (bester vorstellbarer Gesundheitszustand) reicht.
Von Tag 1 (Beginn des Hauptversuchs) bis Tag 183 (Ende des Hauptversuchs) insgesamt etwa 26 Wochen
Änderung des EQ-5D-5L gegenüber dem Ausgangswert in Arm 1 und ab der 26. Woche in Arm 2.
Zeitfenster: Von Tag 1 (Beginn des Haupttests) bis Tag 365 (Ende des Verlängerungszeitraums) insgesamt etwa 52 Wochen
Der EQ-5D-5L-Fragebogen besteht aus zwei Komponenten: Beschreibung des Gesundheitszustands und Bewertung. Im Beschreibungsteil wird der Gesundheitszustand anhand von fünf Dimensionen (5D) gemessen: Mobilität, Selbstpflege, übliche Aktivitäten, Schmerzen/Unwohlsein und Angst/Depression; Jede Dimension enthält 5 Stufen (5L): keine Schwierigkeit, geringe Schwierigkeit, mittlere Schwierigkeit, schwere Schwierigkeit, sehr schwere Schwierigkeit/Leistungsunfähigkeit. Im Bewertungsteil bewerten die Befragten ihren allgemeinen Gesundheitszustand anhand der visuellen Analogskala (EQ-VAS), die von 0 (schlechtester vorstellbarer Gesundheitszustand) bis 100 (bester vorstellbarer Gesundheitszustand) reicht.
Von Tag 1 (Beginn des Haupttests) bis Tag 365 (Ende des Verlängerungszeitraums) insgesamt etwa 52 Wochen
Inzidenz von TEAE, TEAE im Zusammenhang mit dem experimentellen Medikament und SAE.
Zeitfenster: Von der Unterzeichnung der Einverständniserklärung bis 4 Wochen nach der letzten Dosis von KN057 (Ende der Studie), insgesamt etwa 59 Wochen
TEAE bezieht sich auf „behandlungsbedingte unerwünschte Ereignisse“. SAE bezieht sich auf „schwerwiegendes unerwünschtes Ereignis“.
Von der Unterzeichnung der Einverständniserklärung bis 4 Wochen nach der letzten Dosis von KN057 (Ende der Studie), insgesamt etwa 59 Wochen
Inzidenz thromboembolischer Ereignisse, TMA und DIC.
Zeitfenster: Von der Unterzeichnung der Einverständniserklärung bis 4 Wochen nach der letzten Dosis von KN057 (Ende der Studie), insgesamt etwa 59 Wochen
TMA bezeichnet „thrombotische Mikroangiopathie“. DIC bezieht sich auf „disseminierte intravaskuläre Koagulation“.
Von der Unterzeichnung der Einverständniserklärung bis 4 Wochen nach der letzten Dosis von KN057 (Ende der Studie), insgesamt etwa 59 Wochen
Auftreten von Überempfindlichkeitsreaktionen.
Zeitfenster: Von der Unterzeichnung der Einverständniserklärung bis 4 Wochen nach der letzten Dosis von KN057 (Ende der Studie), insgesamt etwa 59 Wochen
Von der Unterzeichnung der Einverständniserklärung bis 4 Wochen nach der letzten Dosis von KN057 (Ende der Studie), insgesamt etwa 59 Wochen
Auftreten von Reaktionen an der Injektionsstelle.
Zeitfenster: Von der Unterzeichnung der Einverständniserklärung bis 4 Wochen nach der letzten Dosis von KN057 (Ende der Studie), insgesamt etwa 59 Wochen
Von der Unterzeichnung der Einverständniserklärung bis 4 Wochen nach der letzten Dosis von KN057 (Ende der Studie), insgesamt etwa 59 Wochen
Auftreten klinisch signifikanter Laborwertanomalien.
Zeitfenster: Von der Unterzeichnung der Einverständniserklärung bis 4 Wochen nach der letzten Dosis von KN057 (Ende der Studie), insgesamt etwa 59 Wochen
Von der Unterzeichnung der Einverständniserklärung bis 4 Wochen nach der letzten Dosis von KN057 (Ende der Studie), insgesamt etwa 59 Wochen
Anzahl der Teilnehmer mit klinisch signifikanten Veränderungen gegenüber dem Ausgangswert bei der körperlichen Untersuchung.
Zeitfenster: Von der Unterzeichnung der Einverständniserklärung bis 4 Wochen nach der letzten Dosis von KN057 (Ende der Studie), insgesamt etwa 59 Wochen
Von der Unterzeichnung der Einverständniserklärung bis 4 Wochen nach der letzten Dosis von KN057 (Ende der Studie), insgesamt etwa 59 Wochen
Anzahl der Teilnehmer mit klinisch signifikanten Veränderungen gegenüber dem Ausgangswert im Elektrokardiogramm.
Zeitfenster: Von der Unterzeichnung der Einverständniserklärung bis 4 Wochen nach der letzten Dosis von KN057 (Ende der Studie), insgesamt etwa 59 Wochen
Von der Unterzeichnung der Einverständniserklärung bis 4 Wochen nach der letzten Dosis von KN057 (Ende der Studie), insgesamt etwa 59 Wochen
Anzahl der Teilnehmer mit klinisch signifikanten Veränderungen der Vitalfunktionen gegenüber dem Ausgangswert.
Zeitfenster: Von der Unterzeichnung der Einverständniserklärung bis 4 Wochen nach der letzten Dosis von KN057 (Ende der Studie), insgesamt etwa 59 Wochen
Von der Unterzeichnung der Einverständniserklärung bis 4 Wochen nach der letzten Dosis von KN057 (Ende der Studie), insgesamt etwa 59 Wochen
KN057 Plasma-Talkonzentration.
Zeitfenster: Vom Beginn der KN057-Behandlung (Tag 1 für die KN057-Prophylaxegruppe, Tag 183 für die Gruppe ohne Prophylaxe) bis 4 Wochen nach der letzten Dosis von KN057, insgesamt etwa 56 Wochen für die KN057-Prophylaxegruppe und 30 Wochen für die Gruppe ohne Prophylaxe
Pharmakokinetik
Vom Beginn der KN057-Behandlung (Tag 1 für die KN057-Prophylaxegruppe, Tag 183 für die Gruppe ohne Prophylaxe) bis 4 Wochen nach der letzten Dosis von KN057, insgesamt etwa 56 Wochen für die KN057-Prophylaxegruppe und 30 Wochen für die Gruppe ohne Prophylaxe
Ebenen des kostenlosen TFPI.
Zeitfenster: Vom Beginn der KN057-Behandlung (Tag 1 für die KN057-Prophylaxegruppe, Tag 183 für die Gruppe ohne Prophylaxe) bis zum Tag 365 vergingen insgesamt etwa 52 Wochen für die KN057-Prophylaxegruppe und 26 Wochen für die Gruppe ohne Prophylaxe
Pharmakodynamik
Vom Beginn der KN057-Behandlung (Tag 1 für die KN057-Prophylaxegruppe, Tag 183 für die Gruppe ohne Prophylaxe) bis zum Tag 365 vergingen insgesamt etwa 52 Wochen für die KN057-Prophylaxegruppe und 26 Wochen für die Gruppe ohne Prophylaxe
Spiegel des Prothrombinfragments 1+2 (PF1+2).
Zeitfenster: Vom Beginn der KN057-Behandlung (Tag 1 für die KN057-Prophylaxegruppe, Tag 183 für die Gruppe ohne Prophylaxe) bis zum Tag 365 vergingen insgesamt etwa 52 Wochen für die KN057-Prophylaxegruppe und 26 Wochen für die Gruppe ohne Prophylaxe
Pharmakodynamik
Vom Beginn der KN057-Behandlung (Tag 1 für die KN057-Prophylaxegruppe, Tag 183 für die Gruppe ohne Prophylaxe) bis zum Tag 365 vergingen insgesamt etwa 52 Wochen für die KN057-Prophylaxegruppe und 26 Wochen für die Gruppe ohne Prophylaxe
Inzidenz von Anti-KN057-Antikörpern (ADA) und neutralisierenden Antikörpern (Nab).
Zeitfenster: Vom Beginn der KN057-Behandlung (Tag 1 für die KN057-Prophylaxegruppe, Tag 183 für die Gruppe ohne Prophylaxe) bis 4 Wochen nach der letzten Dosis von KN057, insgesamt etwa 56 Wochen für die KN057-Prophylaxegruppe und 30 Wochen für die Gruppe ohne Prophylaxe
Immunogenität
Vom Beginn der KN057-Behandlung (Tag 1 für die KN057-Prophylaxegruppe, Tag 183 für die Gruppe ohne Prophylaxe) bis 4 Wochen nach der letzten Dosis von KN057, insgesamt etwa 56 Wochen für die KN057-Prophylaxegruppe und 30 Wochen für die Gruppe ohne Prophylaxe

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Hauptermittler: Renchi Yang, Doctor, Institute of Hematology and Blood Diseases Hospital, Chinese Academy of Medical Sciences
  • Hauptermittler: Ziqiang Yu, Doctor, The First Affiliated Hospital of Soochow University
  • Hauptermittler: Changcheng Zheng, Doctor, The First Affiliated Hospital of USTC (Anhui Provincial Hospital)
  • Hauptermittler: Xielan Zhao, Doctor, Xiangya Hospital of Central South University
  • Hauptermittler: Jing Sun, Doctor, Nanfang Hospital, Southern Medical University
  • Hauptermittler: Hu Zhou, Doctor, Henan Cancer Hospital
  • Hauptermittler: Lili Chen, Doctor, Tai Zhou First People's Hospital
  • Hauptermittler: Chenghao Jin, Doctor, Jiangxi Provincial People's Hopital
  • Hauptermittler: Yanping Song, Doctor, Xi'an Central Hospital
  • Hauptermittler: Yaming Xi, Doctor, LanZhou University
  • Hauptermittler: Zeping Zhou, Doctor, The Second Affiliated Hospital of Kunming Medical University
  • Hauptermittler: Runhui Wu, Doctor, Beijing Children's Hospital
  • Hauptermittler: Sujun Gao, Doctor, The First Hospital of Jilin University
  • Hauptermittler: Wei Yang, Doctor, Shengjing Hospital of China University
  • Hauptermittler: Rong Zhou, Doctor, The Third People's Hospital of Chengdu
  • Hauptermittler: Jingyu Yan, Doctor, North China University of Science and Technology Affiliated Hospital

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

9. Januar 2024

Primärer Abschluss (Geschätzt)

15. Oktober 2025

Studienabschluss (Geschätzt)

15. Dezember 2025

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

30. Dezember 2023

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

8. März 2024

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

15. März 2024

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Geschätzt)

17. September 2025

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

16. September 2025

Zuletzt verifiziert

1. September 2025

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

NEIN

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Hämophilie A mit Inhibitor

Klinische Studien zur KN057

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