- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT06463665
Wirksamkeit und Sicherheit von Olvimulogen Nanivacirepvec und Platinum-Dublet + Immun-Checkpoint-Inhibitor des Arztes erster Wahl im Vergleich zu Docetaxel bei NSCL-Krebs (VIRO-25) (VIRO-25)
Eine randomisierte Phase-2-Studie zur Bewertung der Wirksamkeit und Sicherheit von Olvimulogen Nanivacirepvec, gefolgt von einer Platin-Dublette-Chemotherapie + einem Immun-Checkpoint-Inhibitor nach Wahl des Arztes im Vergleich zu Docetaxel bei Patienten mit NSCL-Krebs nach dem ersten Fortschreiten, während sie eine Erhaltungstherapie auf Basis eines Immun-Checkpoint-Inhibitors an vorderster Front erhalten
Studienübersicht
Status
Bedingungen
- Nicht-kleinzelliger Lungenkrebs Stadium III
- Nicht-kleinzelligem Lungenkrebs
- Fortgeschrittener nicht-plattenepithelialer nicht-kleinzelliger Lungenkrebs
- Nicht-kleinzelliger Lungenkrebs Stadium IV
- Metastasierendes Plattenepithelkarzinom, nicht-kleinzelliges Lungenkarzinom
- Wiederkehrender nicht-kleinzelliger Lungenkrebs
- Metastasierter nicht-plattenepithelialer nicht-kleinzelliger Lungenkrebs
- Fortgeschrittenes plattenepitheliales nicht-kleinzelliges Lungenkarzinom
Intervention / Behandlung
- Biologisch: Olvimulogen nanivacirepvec
- Arzneimittel: Platin-Chemotherapie: Carboplatin oder Cisplatin
- Arzneimittel: Nicht-Platin-Chemotherapie: Paclitaxel oder Nab-Paclitaxel bei Plattenepithelkarzinomen des NSCLC oder Pemetrexed bei Nicht-Plattenepithelkarzinomen des NSCLC
- Arzneimittel: Der Arzt wählt den Immun-Checkpoint-Inhibitor: Pembrolizumab, Nivolumab, Cemiplimab, Atezolizumab, Durvalumab
- Arzneimittel: Docetaxel
Detaillierte Beschreibung
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
Arizona
-
Bullhead City, Arizona, Vereinigte Staaten, 86442
- Rekrutierung
- Pioneer Research Center, LLC
-
Kontakt:
- Hamdy Mohtaseb, MD
- Telefonnummer: 928-216-4560
- E-Mail: hmohtaseb@azcancerandblood.com
-
Hauptermittler:
- Hamdy Mohtaseb, MD
-
-
Florida
-
Clermont, Florida, Vereinigte Staaten, 34711
- Rekrutierung
- Clermont Oncology Center
-
Hauptermittler:
- Gopal Kunta, MD
-
Kontakt:
- Kiran Penta
- Telefonnummer: 386-538-3169
- E-Mail: kiran@aorcorp.com
-
Coral Springs, Florida, Vereinigte Staaten, 33065
- Rekrutierung
- Oncology & Hematology Associates of West Broward
-
Kontakt:
- Sumit Sawhney, MD
- Telefonnummer: 954-726-0035
- E-Mail: sumit@bellsouth.net
-
Hauptermittler:
- Sumit Sawhney, MD
-
Fort Lauderdale, Florida, Vereinigte Staaten, 33316
- Rekrutierung
- Helios Clinical Research
-
Hauptermittler:
- Edgardo Santos, MD
-
Kontakt:
- Kylee Charlemagne
- Telefonnummer: 645-225-9003
- E-Mail: kylee.charlemagne@heliosclinical.com
-
Hialeah, Florida, Vereinigte Staaten, 33013
- Rekrutierung
- Bioresearch Partner
-
Kontakt:
- Jenrrys Mejias
- Telefonnummer: 833-489-4968
- E-Mail: jmejias@bioresearchpartner.com
-
Kontakt:
- Jonathan Matias
- Telefonnummer: 833-489-4968
- E-Mail: jmatias@bioresearchpartner.com
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Hauptermittler:
- Luis Rangel, MD
-
Miami, Florida, Vereinigte Staaten, 33136
- Rekrutierung
- University of Miami - Sylvester Comprehensive Cancer Center
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Kontakt:
- Richa Dawar, MD
- Telefonnummer: 954-461-2107
- E-Mail: richa.dawar@med.miami.edu
-
Hauptermittler:
- Richa Dawar, MD
-
Miami, Florida, Vereinigte Staaten, 33155
- Rekrutierung
- Bioresearch Partner
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Kontakt:
- Handy Del Sol Bello
- Telefonnummer: 833-489-4968
- E-Mail: handy@bioresearchpartner.com
-
Kontakt:
- Marianna Wefer
- Telefonnummer: 833-489-4968
- E-Mail: mwefer@bioresearchpartner.com
-
Hauptermittler:
- Javier Perez Fernandez, MD
-
Orange City, Florida, Vereinigte Staaten, 32763
- Rekrutierung
- Mid Florida Hematology and Oncology Center
-
Hauptermittler:
- Santosh Nair, MD
-
Kontakt:
- Kiran Penta
- Telefonnummer: 386-538-3169
- E-Mail: kiran@aorcorp.com
-
Plantation, Florida, Vereinigte Staaten, 33322
- Rekrutierung
- BRCR Medical Center, Inc.
-
Hauptermittler:
- Harshad Amin, MD
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Kontakt:
- Anamaria Astudillo
- Telefonnummer: 561-447-0614
- E-Mail: anamariaa@brcrglobal.com
-
-
Maryland
-
Baltimore, Maryland, Vereinigte Staaten, 21201
- Rekrutierung
- University of Maryland Medical Center Greenebaum Comprehensive Cancer Center
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Kontakt:
- Kaylee Martin
- Telefonnummer: 410-328-2288
- E-Mail: kaylee.martin@umm.edu
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Kontakt:
- Samuel Rosner, MD
- Telefonnummer: 410-328-2288
- E-Mail: Samuel.rosner@umm.edu
-
Hauptermittler:
- Samuel Rosner, MD
-
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Michigan
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Dearborn, Michigan, Vereinigte Staaten, 48126
- Rekrutierung
- Michigan Hematology and Oncology Consultants
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Hauptermittler:
- Faisel Musa, MD
-
Kontakt:
- Heather Austin
- Telefonnummer: 585-216-7617
- E-Mail: heather.austin@profoundresearch.com
-
Farmington Hills, Michigan, Vereinigte Staaten, 48336
- Rekrutierung
- Oakland Medical Group
-
Hauptermittler:
- Jeffrey Margolis, MD
-
Kontakt:
- Catherine Maples
- Telefonnummer: 517-375-3057
- E-Mail: Catherine.Maples@profoundresearch.com
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Ohio
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Canton, Ohio, Vereinigte Staaten, 44718
- Rekrutierung
- Gabrail Cancer and Research Center
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Kontakt:
- Carrie Smith
- Telefonnummer: 208 330-492-3345
- E-Mail: csmith@gabrailcancercenter.com
-
Kontakt:
- Kim Roby
- Telefonnummer: 227 330-492-3345
- E-Mail: kroby@gabrailcancercenter.com
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Hauptermittler:
- Nashat Gabrail, MD
-
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Texas
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Austin, Texas, Vereinigte Staaten, 78745
- Rekrutierung
- Texas Oncology - Austin Central
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Kontakt:
- Marian Heaven, BSN
- Telefonnummer: 512-427-9400
- E-Mail: Marian.heaven@usoncology.com
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Hauptermittler:
- James Uyeki, MD
-
Baytown, Texas, Vereinigte Staaten, 77521
- Rekrutierung
- World Research Link
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Kontakt:
- Isabel Navarrete
- Telefonnummer: 833-832-8328
- E-Mail: isabel.navarrete@worldresearchlink.com
-
Kontakt:
- Dustyn Tobin, MD
- Telefonnummer: 833-832-8328
- E-Mail: dr.tobin@worldresearchlink.com
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Hauptermittler:
- Amir Rasheed, MD
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Wisconsin
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Sheboygan, Wisconsin, Vereinigte Staaten, 53081
- Rekrutierung
- Sheboygan Cancer & Blood Center
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Kontakt:
- Steven M. Bettag, MD
- Telefonnummer: 920-452-1650
- E-Mail: mbettag@physhealthnet.com
-
Hauptermittler:
- Steven M. Bettag, MD
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Männlich oder weiblich ab 18 Jahren.
- ECOG-Leistungsstatus 0 oder 1.
- Sie haben ein histologisch oder zytologisch bestätigtes fortgeschrittenes oder metastasiertes NSCLC.
- Histologisch bestätigtes Plattenepithelkarzinom oder Nicht-Plattenepithelkarzinom im Stadium III oder IV (AJCC 8. Auflage).
- Erhielt mindestens 2 Zyklen und maximal 6 Zyklen einer platinbasierten Erstlinien-Chemotherapie mit ICI-basierter Therapie, unabhängig von der PD-L1-Expression.
- Erste Krankheitsprogression durch radiologische Untersuchung während der Erstbehandlung oder Erhaltungs-ICI erreicht.
- Mindestens eine messbare Zieltumorläsion irgendwo außer im Gehirn gemäß RECIST 1.1 durch CT- oder MRT-Scan.
- Sie verfügen über eine ausreichende Nieren-, Leber- und Knochenmarkfunktion sowie über ausreichende Gerinnungstests (INR) und eine ausreichende Immunfunktion anhand der Lymphozytenzahl.
- Bei Frauen im gebärfähigen Alter muss vor Beginn der Studiendosierung ein negativer Schwangerschaftstest im Serum vorliegen.
- Seien Sie bereit und in der Lage, geplante Besuche, den Behandlungsplan, Bildgebungs- und Labortests einzuhalten.
Ausschlusskriterien:
- Aktive und unbehandelte Harnwegsinfektion, Lungenentzündung oder andere systemische Infektionen.
- Aktuelle symptomatische Metastasierung des Zentralnervensystems (ZNS).
- Jede unkontrollierte systemische Erkrankung, jeder Zustand oder jede Komorbidität, die nach Ansicht des Prüfers die Bewertung der Studienbehandlung oder die Interpretation der Patientensicherheit oder der Studienergebnisse beeinträchtigen würde.
- Anhaltende Toxizitäten (CTCAE-Grad ≥ 3), die durch eine frühere Krebstherapie verursacht wurden; Alopezie und Vitiligo sind ausgeschlossene Toxizitäten.
- Für die Behandlung eines unerwünschten Ereignisses war der Einsatz einer zusätzlichen Immunsuppression außer Kortikosteroiden erforderlich, oder bei erneuter Belastung kam es zu einem erneuten Auftreten eines unerwünschten Ereignisses, oder es waren derzeit Erhaltungsdosen von > 10 mg Prednison oder Äquivalent pro Tag erforderlich.
- Gleichzeitige Einnahme eines gegen das Vaccinia-Virus wirksamen antiviralen Mittels (z. B. Cidofovir, Vaccinia-Immunglobulin, Imatinib, Tecovirimat oder andere Mittel mit bekannter Anti-Vaccinia-Wirkung).
- Hat sich innerhalb von 4 Wochen einer größeren Operation unterzogen oder hat sich vor der geplanten ersten Behandlungsdosis in einem Arm nur unzureichend von einem chirurgischen Trauma oder einer Wundheilung erholt.
- Sie haben zuvor eine virusbasierte Gentherapie oder eine Therapie mit zytolytischen Viren jeglicher Art erhalten.
- Impfung gegen Pocken oder Affenpocken innerhalb eines Jahres nach der Studientherapie.
- Jede nicht-onkologische Impfstofftherapie zur Vorbeugung von Infektionskrankheiten, wie saisonale (Influenza-)Impfungen, COVID-Impfung oder andere Impfstoffe, innerhalb von 2 Wochen nach der geplanten ersten Dosis des Studienmedikaments.
- Klinisch signifikante Hauterkrankung nach Einschätzung des Prüfarztes (z. B. schweres Ekzem, Psoriasis oder eine ungelöste Hautverletzung oder ein Geschwür).
- Bekannte Überempfindlichkeit gegen Carboplatin, Cisplatin, Paclitaxel oder Nab-Paclitaxel, Docetaxel oder einen der Bestandteile von Olvi-Vec (z. B. Gentamicin).
- Hatte zuvor eine schwere Überempfindlichkeit (CTCAE-Grad ≥ 3) gegen ICI und/oder einen seiner Hilfsstoffe.
- Demenz oder veränderter Geisteszustand, der eine Einwilligung nach Aufklärung verbieten würde, und/oder psychiatrische Erkrankungen/soziale Situationen, die die Einhaltung der Studienanforderungen beeinträchtigen oder einschränken könnten.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Crossover-Aufgabe
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Experimenteller Arm
Olvi-Vec wird mit der Dosis und dem Zeitplan verabreicht, die aus den einarmigen Olvi-Vec-Einlaufkohorten zur Dosissteigerung ausgewählt wurden, gefolgt von 2 bis 3 Wochen später einer Platin-Dublett-Chemotherapie + ICI nach Wahl des Arztes.
|
Olvi-Vec ist ein manipuliertes onkolytisches Vacciniavirus
Andere Namen:
Wird entsprechend der örtlichen Praxis verabreicht.
Andere Namen:
Wird entsprechend der örtlichen Praxis verabreicht.
Andere Namen:
Wird entsprechend der örtlichen Praxis verabreicht.
Andere Namen:
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Aktiver Komparator: Aktiver Komparatorarm
Docetaxel beginnt in Woche 0 und wird fortgesetzt, bis das Fortschreiten der Krankheit durch das BICR beurteilt wird.
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Wird entsprechend der örtlichen Praxis verabreicht.
Andere Namen:
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Sonstiges: Aktiver Komparatorarm-Crossover
Patienten, die in den aktiven Vergleichsarm randomisiert wurden, können die gleiche Behandlung wie im experimentellen Arm erhalten, nachdem (1) das Fortschreiten der Krankheit durch BICR nach der Behandlung mit Docetaxel festgestellt und (2) die Eignung bestätigt wurde.
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Olvi-Vec ist ein manipuliertes onkolytisches Vacciniavirus
Andere Namen:
Wird entsprechend der örtlichen Praxis verabreicht.
Andere Namen:
Wird entsprechend der örtlichen Praxis verabreicht.
Andere Namen:
Wird entsprechend der örtlichen Praxis verabreicht.
Andere Namen:
Wird entsprechend der örtlichen Praxis verabreicht.
Andere Namen:
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Experimental: Ein-Arm-Run-In-OLVI-VEC-Dosis-Eskalation-Kohorten
Kohorte 1: OLVI-VEC, das an 3 aufeinanderfolgenden Tagen mit 0,5,0,5,0,5 x 10E9 PFU verabreicht wurde, folgte 2 bis 3 Wochen später mit einer Chemotherapie von Platinum-Doublet + Arzt für ICI. Kohorte 2: OLVI-VEC an 3 aufeinanderfolgenden Tagen bei 1,1,1 x 10E9 PFU folgte 2 bis 3 Wochen später mit einer Chemotherapie von Platin-Doublet + Arzt für ICI. Kohorte 3: OLVI-VEC über 4 aufeinanderfolgende Tage bei 1,2,3 x 10E9 PFU folgte 2 bis 3 Wochen später mit einer Chemotherapie von Platin-Doublet + Arzt für ICI. |
Olvi-Vec ist ein manipuliertes onkolytisches Vacciniavirus
Andere Namen:
Wird entsprechend der örtlichen Praxis verabreicht.
Andere Namen:
Wird entsprechend der örtlichen Praxis verabreicht.
Andere Namen:
Wird entsprechend der örtlichen Praxis verabreicht.
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Bewertungskriterien für das progressionsfreie Überleben pro Reaktion bei soliden Tumoren (RECIST) 1.1 von Blinded Independent Central Review (BICR)
Zeitfenster: Vom Datum der Randomisierung bis zu 12 Monaten.
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Zur Beurteilung des progressionsfreien Überlebens vom Zeitpunkt der Randomisierung bis zum ersten dokumentierten Fortschreiten der Krankheit auf der Grundlage einer radiologischen Untersuchung oder zum Tod jeglicher Ursache.
|
Vom Datum der Randomisierung bis zu 12 Monaten.
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Mittleres Gesamtüberleben
Zeitfenster: Vom Datum der Randomisierung bis zu 36 Monaten.
|
Zeit von der Randomisierung bis zum Tod oder Studienabschluss; bewertet bis zu 36 Monaten.
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Vom Datum der Randomisierung bis zu 36 Monaten.
|
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Sechsmonatige progressionsfreie Überlebensrate
Zeitfenster: Vom Datum der Randomisierung bis zu 6 Monaten.
|
Anteil der Patienten, die nach 6 Monaten am Leben und ohne Progression blieben.
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Vom Datum der Randomisierung bis zu 6 Monaten.
|
|
Inzidenz behandlungsbedingter unerwünschter Ereignisse
Zeitfenster: Bewertet bis zu 36 Monaten.
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Vom Datum der ersten Studienbehandlung bis zum Tod oder Studienabschluss.
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Bewertet bis zu 36 Monaten.
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Dauer der Antwort von RECIST 1.1
Zeitfenster: Vom Datum der Randomisierung bis zu 12 Monaten.
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Zeit vom Datum der ersten Reaktion bis zum ersten Datum der fortschreitenden Erkrankung basierend auf der radiologischen Beurteilung.
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Vom Datum der Randomisierung bis zu 12 Monaten.
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|
Objektive Rücklaufquote (ORR) nach RECIST 1.1
Zeitfenster: Vom Datum der Randomisierung bis zu 12 Monaten.
|
Verhältnis der Summe aus vollständigem Ansprechen (CR) und teilweisem Ansprechen (PR) dividiert durch die Anzahl der Teilnehmer vom Beginn der Behandlung bis zur Bestätigung des Ansprechens.
|
Vom Datum der Randomisierung bis zu 12 Monaten.
|
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Krankheitskontrollrate (DCR)
Zeitfenster: Vom Datum der Randomisierung bis zu 12 Monaten.
|
Prozentsatz der Patienten, die ein vollständiges Ansprechen, ein teilweises Ansprechen oder eine stabile Erkrankung erreicht haben, an der Gesamtzahl der Patienten, die im Rahmen einer therapeutischen Intervention in klinischen Studien bewertet wurden: DCR = [CR + PR + SD (stabile Erkrankung)]/Gesamtzahl der bewerteten Patienten von RECIST 1.1.
|
Vom Datum der Randomisierung bis zu 12 Monaten.
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Mitarbeiter
Publikationen und hilfreiche Links
Nützliche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Geschätzt)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
- Cisplatin
- Karzinom
- Immuntherapie
- NSCLC
- Carboplatin
- olvimulogen nanivacirepvec
- Virotherapie
- virale Therapie
- Immunchemotherapie
- Kombinationstherapie
- Vaccinia-Virus
- platinbeständig
- Immun-Checkpoint-Inhibitoren
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- Neubildungen
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- Antineoplastische Mittel
- Pembrolizumab
- Atezolizumab
- Docetaxel
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- Durvalumab
- Anti-PD-L1
- Antineoplastische Mittel, Phytogen
- Antimitotische Mittel
- Molekulare Mechanismen der pharmakologischen Wirkung
- IKI
- Chemoresistenz
- Chemoimmuntherapie
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Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Infektionen
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- Neubildungen
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- Neubildungen nach Standort
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- Aminosäuren, Peptide und Proteine
- Proteine
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- Heterocyclische Verbindungen
- Heterocyclische Verbindungen, 2-Ring
- Heterocyclische Verbindungen, Fusionsring
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- Kohlenwasserstoffe, alicyclisch
- Kohlenwasserstoffe, zyklisch
- Terpene
- Antikörper, monoklonal, humanisiert
- Antikörper, monoklonal
- Antikörper
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- Immunoproteine
- Blutproteine
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- Globuline
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- Stickstoffverbindungen
- Guanine
- Hypoxanthen
- Purinonen
- Purines
- Glutamaten
- Aminosäuren, saur
- Aminosäuren
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- Diterpene
- Platinverbindungen
- Docetaxel
- Nivolumab
- Pemetrexed
- Cisplatin
- Durvalumab
- Atezolizumab
- 130-nm-Albumin-gebundenes Paclitaxel
- Cemiplimab
Andere Studien-ID-Nummern
- Olvi-Vec-NSCLC-025
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
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Klinische Studien zur Nicht-kleinzelliger Lungenkrebs Stadium III
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Taichung Veterans General HospitalAbgeschlossenKardiotoxizität | Nicht-kleinzelliges Lungenkarzinom (MeSH-Begriff: Carcinoma, Non-Small-Cell Lung) | Arzneimittelbedingte Nebenwirkungen und unerwünschte Arzneimittelwirkungen (MeSH-Begriff) | Egfr-Tyrosinkinase-InhibitorTaiwan
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Fondazione del Piemonte per l'OncologiaRekrutierungBrustkrebs | Eierstockkrebs | Dickdarmkrebs | Melanom (Hautkrebs) | Nicht-kleinzelliges Lungenkarzinom (MeSH-Begriff: Carcinoma, Non-Small-Cell Lung)Italien
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Children's Oncology GroupNational Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenDiffuses großzelliges Lymphom im Kindesalter | Immunoblastisches großzelliges Lymphom im Kindesalter | Burkitt-Lymphom im Kindesalter | Unbehandelte akute lymphoblastische Leukämie im Kindesalter | Stadium I des großzelligen Lymphoms im Kindesalter | Stadium I des kleinen, nicht gespaltenen... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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Wake Forest University Health SciencesNational Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenNicht näher bezeichneter solider Tumor im Kindesalter, protokollspezifisch | Primäre Myelofibrose | Polycythaemia Vera | Essentielle Thrombozythämie | Multiples Myelom im Stadium I | Multiples Myelom im Stadium II | Multiples Myelom im Stadium III | Chronische myelomonozytäre Leukämie | Juvenile myelomonozytäre... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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Case Comprehensive Cancer CenterNational Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenExtranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Nodales Marginalzonen-B-Zell-Lymphom | Rezidivierendes Burkitt-Lymphom bei Erwachsenen | Wiederkehrendes diffuses großzelliges Lymphom bei Erwachsenen | Rezidivierendes diffuses gemischtzelliges... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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Klinische Studien zur Olvimulogen nanivacirepvec
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Genelux CorporationGOG FoundationRekrutierungEileiterkrebs | Platinresistenter Eierstockkrebs | Platin-refraktärer Eierstockkrebs | Primärer Peritonealkrebs | Hochgradiger seröser Eierstockkrebs | Endometrioider Eierstockkrebs | Klarzelliges OvarialkarzinomVereinigte Staaten