- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT06465199
Difluormethylornithin (DFMO) und AMXT-1501 für Neuroblastom, ZNS-Tumoren und Sarkome
Eine Dosiseskalationsstudie mit Difluormethylornithin (DFMO) und AMXT-1501, gefolgt von einer randomisierten kontrollierten Studie mit DFMO mit oder ohne AMXT-1501 bei Neuroblastomen, ZNS-Tumoren und Sarkomen
Der Zweck dieser Studie besteht darin, das Prüfpräparat AMXT 1501 (eine oral einzunehmende Pille) in Kombination mit dem Arzneimittel Difluormethylornithin (DFMO) zur intravenösen Infusion (IV; eine Flüssigkeit, die kontinuierlich durch einen Schlauch in Ihren Körper gelangt) zu bewerten wird während einer Operation in eine Ihrer Venen platziert). Ein Prüfpräparat ist ein Arzneimittel, das nicht von der US-amerikanischen Food & Drug Administration (FDA) oder anderen Aufsichtsbehörden auf der ganzen Welt für die Verwendung allein oder in Kombination mit einem Arzneimittel für den Zustand oder die Krankheit, zu deren Behandlung es verwendet wird, zugelassen wurde .
Die Ziele dieses Teils der Studie sind:
- Legen Sie eine empfohlene Dosis von AMXT 1501 in Kombination mit DFMO zur Infusion fest
- Testen Sie die Sicherheit und Verträglichkeit von AMXT 1501 in Kombination mit DFMO zur Infusion bei Krebspatienten
- Um die Aktivität ausgewählter Studienbehandlungen zu bestimmen, basierend auf:
- Wie jeder Proband auf die Studienbehandlung reagiert
- Wie lange lebt eine Person, ohne dass ihre Krankheit wiederkehrt/fortschreitet?
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Phase 2
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: BCC Enroll
- Telefonnummer: 7175310003
- E-Mail: BCCEnroll@pennstatehealth.psu.edu
Studienorte
-
-
Alabama
-
Birmingham, Alabama, Vereinigte Staaten, 35233
- Rekrutierung
- University of Alabama/Children's of Alabama
-
Kontakt:
- Bridget Tate
- E-Mail: btate@peds.uab.edu
-
Hauptermittler:
- Elizabeth Alva
-
-
Arkansas
-
Little Rock, Arkansas, Vereinigte Staaten, 72202
- Rekrutierung
- Arkansas Children's Hospital
-
Hauptermittler:
- Kevin Bielamowicz
-
Kontakt:
- Susan Hall
- E-Mail: hallsf@archildrens.org
-
-
Connecticut
-
Hartford, Connecticut, Vereinigte Staaten, 06106
- Rekrutierung
- Connecticut Children's Hospital
-
Kontakt:
- Adam Barselau
- E-Mail: abarselau@connecticutchildrens.org
-
Hauptermittler:
- Michael Isakoff
-
-
Florida
-
Miami, Florida, Vereinigte Staaten, 33155
- Rekrutierung
- Nicklaus Children's Hospital
-
Hauptermittler:
- Guillermo De Angulo
-
Kontakt:
- Aixa Guadarrama
- E-Mail: Aixa.Guadarrama@Nicklaushealth.org
-
Orlando, Florida, Vereinigte Staaten, 32806
- Rekrutierung
- Arnold Palmer Hospital for Children
-
Kontakt:
- Marie Frankos
- E-Mail: marie.frankos@orlandohealth.com
-
Hauptermittler:
- Jamie Libes-Bander
-
Tampa, Florida, Vereinigte Staaten, 33614
- Rekrutierung
- St. Joseph's Children's Hospital
-
Kontakt:
- Jennifer Manns
- E-Mail: jennifer.manns@baycare.org
-
Hauptermittler:
- Don Eslin
-
-
Hawaii
-
Honolulu, Hawaii, Vereinigte Staaten, 96813
- Rekrutierung
- Kapiolani Medical Center for Women and Children
-
Hauptermittler:
- Kelley Hutchins
-
Kontakt:
- Andrea Siu
- E-Mail: andrea.siu@kapiolani.org
-
-
Pennsylvania
-
Hershey, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 17033
- Rekrutierung
- Penn State Milton S. Hershey Medical Center and Children's Hospital
-
Kontakt:
- Penn State Clinical Trials Group Email
- E-Mail: ExtractClinicalTrials@pennstatehealth.psu.edu
-
Hauptermittler:
- Valerie Brown
-
-
Tennessee
-
Nashville, Tennessee, Vereinigte Staaten, 37232
- Rekrutierung
- Monroe Carrell Jr. Children's Hospital at Vanderbilt
-
Kontakt:
- Aida Constantinescu
- E-Mail: aida.constantinescu@vumc.org
-
Hauptermittler:
- Daniel Benedetti
-
-
Texas
-
Dallas, Texas, Vereinigte Staaten, 75235
- Rekrutierung
- Children's Medical Center
-
Hauptermittler:
- Tanya Watt
-
Kontakt:
- Rachel Nam
- E-Mail: rachel.nam@childrens.com
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Kind
- Erwachsene
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Alter: 0–21 Jahre bei Diagnose
Pathologie
Alle Probanden müssen eine bestätigte pathologische Diagnose des Tumortyps haben (außer DIPG):
- Rezidiviertes/refraktäres Neuroblastom
- Embryonaler Tumor mit mehrschichtigen Rosetten (ETMR)
- Atypischer teratoider rhabdoider Tumor (ATRT)
- Diffuses intrinsisches pontines Gliom (DIPG) – radiologische Diagnose
- Rezidiviertes/refraktäres Ewing-Sarkom
- Rezidiviertes/refraktäres Osteosarkom
Tumorbeurteilung:
Es muss ein Krankheitsstadium durchgeführt werden. Diese Krankheitsbeurteilung ist für die Eignung erforderlich und muss innerhalb von maximal 4 Wochen vor der ersten Dosis des Studienmedikaments erfolgen.
Krankheitsstatus:
Rezidiviertes/refraktäres Neuroblastom. Bekanntes Neuroblastom mit hohem Risiko oder zuvor Neuroblastom mit mittlerem Risiko, das einen Rückfall erlitten hat oder zu einem Neuroblastom mit hohem Risiko fortgeschritten ist, bei dem mit der Standardtherapie keine CR erreicht werden konnte (definiert als mindestens 4 Zyklen einer aggressiven Induktionschemotherapie mit mehreren Medikamenten mit oder ohne Bestrahlung). und Operation, gefolgt von einer Immuntherapie, oder gemäß einem Standard-Hochrisiko-Behandlungs-/Neuroblastomprotokoll) oder bekanntes Hochrisiko-Neuroblastom oder zuvor mittelschweres Neuroblastom in einer 2. oder höheren Remission
Rezidivierte/refraktäre ETMR/ATRT-Patienten, die nach der Standardtherapie einen Rückfall erlitten haben oder bei denen es während der Standardtherapie zu einer Progression gekommen ist und die auf eine akzeptierte Heiltherapie, einschließlich Vorab-Chemotherapie und Bestrahlung und/oder Hochdosis-Chemotherapie mit Stamm, nicht angesprochen haben/progressiv waren Zellrettung.
Diffuses intrinsisches pontines Gliom (DIPG) Bei Patienten mit DIPG sollte die Behandlung frühestens 30 Tage und nicht länger als 60 Tage nach der standardmäßigen Strahlentherapie beginnen. Teilnahmeberechtigt sind Probanden mit neu diagnostiziertem typischem DIPG, definiert als Tumoren mit einem Pons-Epizentrum und diffuser Beteiligung des Pons auf mindestens einem axialen T2-gewichteten Bild. Eine histologische Bestätigung ist nicht erforderlich. Personen mit metastasierender Erkrankung sind nicht teilnahmeberechtigt. Probanden mit einer Biopsie und ohne Hinweise auf H3K27m-Mutationen sind teilnahmeberechtigt, solange sie die radiologischen Kriterien erfüllen. Personen mit H3K27m-verändertem DMG außerhalb des Hirnstamms sind nicht teilnahmeberechtigt. Patienten mit Progression oder Rezidiven nach anfänglicher Standardbestrahlung sind nicht teilnahmeberechtigt.
Rezidiviertes/refraktäres Ewing-Sarkom und Osteosarkom Patienten, bei denen nach der Standardtherapie ein Rückfall aufgetreten ist oder bei denen es während der Standardtherapie zu einer Progression gekommen ist. Die Standardtherapie für das Ewing-Sarkom umfasst eine Chemotherapie mit mehreren Wirkstoffen und lokaler Kontrolle, die entweder aus einer Operation oder einer Strahlentherapie besteht.
- Die Probanden müssen in der Lage sein, Kapseln zu schlucken.
- Die Probanden dürfen während der Einnahme eines früheren DFMO vor dieser Studie keine Fortschritte gemacht haben.
- Personen mit einer ZNS-Erkrankung, die derzeit Steroide einnehmen, müssen seit mindestens einer Woche eine stabile Steroiddosis erhalten haben und dürfen bei der Einschreibung keinen fortschreitenden Hydrozephalus haben.
Zeitpunkt der vorherigen Therapie:
Die Probanden müssen sich vollständig von den akuten toxischen Wirkungen aller vorangegangenen Chemotherapien gegen Krebs erholt haben und sich innerhalb der folgenden Fristen befinden:
- Myelosuppressive Chemotherapie: Darf nicht innerhalb von 2 Wochen nach Aufnahme in diese Studie erhalten worden sein (6 Wochen bei vorheriger Nitrosoharnstofftherapie).
- Biologisch (antineoplastisches Mittel): Mindestens 7 Tage seit Abschluss der Therapie mit einem biologischen Mittel. Bei Wirkstoffen, bei denen unerwünschte Ereignisse länger als 7 Tage nach der Verabreichung aufgetreten sind, muss dieser Zeitraum über den Zeitraum hinaus verlängert werden, in dem unerwünschte Ereignisse bekanntermaßen auftreten. Die Dauer dieser Pause muss mit dem Studienleiter besprochen werden.
- Immuntherapie: Mindestens 4 Wochen nach Abschluss jeglicher Art von Immuntherapie, z.B. Tumorimpfstoffe, CAR-T-Zellen mit Ausnahme von monoklonalen Anti-GD2-Antikörpern (z. B. Naxitamab, Dinutuximab usw.), die seit der vorherigen Behandlung mit einem monoklonalen Antikörper mindestens 2 Wochen zurückliegen sollten.
XRT: Mindestens 14 Tage seit der letzten Behandlung, mit Ausnahme der Bestrahlung, die mit palliativer Absicht an eine Nichtzielstelle abgegeben wurde.
Hinweis: Bei Personen mit DIPG muss im Vorfeld eine Standardbestrahlung durchgeführt worden sein. Wie oben muss es bei Personen mit DIPG zwischen 30 und 60 Tagen nach der ersten Strahlentherapie sein.
Stammzelltransplantation:
- Allogen: Kein Hinweis auf eine aktive Transplantat-gegen-Wirt-Krankheit
- Allo/Auto: Seit der Transplantation müssen ≥ 2 Monate vergangen sein.
- MIBG-Therapie: Mindestens 6 Wochen seit der Behandlung mit MIBG-Therapie.
- Die Probanden müssen einen Lansky- oder Karnofsky-Performance-Scale-Score von >/= 50 haben
Die Probanden müssen zum Zeitpunkt der Einschreibung über eine ausreichende Organfunktion verfügen:
- Hämatologische: Hämatologische Erholung gemäß ANC ≥750/μL
- Leber: Ausreichende Leberfunktion gemäß Definition durch AST und ALT <10x Obergrenze des Normalwerts
- Nieren: Die Probanden müssen über eine ausreichende Nierenfunktion verfügen, definiert als Kreatinin-Clearance (in Einheiten ml/min) oder Radioisotop-GFR ≥ 70. Zu verwendende Formel: Angepasste GFR = (geschätzte GFR × BSA / 1,73) ml/min
- Bei Personen im gebärfähigen Alter muss ein negativer Schwangerschaftstest vorliegen. Personen im gebärfähigen Alter müssen einer wirksamen Verhütungsmethode zustimmen. Stillende Personen müssen zustimmen, mit dem Stillen aufzuhören.
- Eine schriftliche Einverständniserklärung gemäß den institutionellen und FDA-Richtlinien muss von allen Probanden (oder dem gesetzlichen Vertreter der Probanden) eingeholt werden.
Ausschlusskriterien:
- BSA von <0,25 m2
- Prüfpräparate: Probanden, die derzeit ein anderes Prüfpräparat erhalten, sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
- Antikrebsmittel: Probanden, die derzeit andere Antikrebsmittel erhalten, sind nicht teilnahmeberechtigt. Die Probanden müssen sich vollständig von den hämatologischen und knochenmarksuppressiven Wirkungen einer vorherigen Chemotherapie erholt haben.
- Infektion: Probanden mit einer unkontrollierten Infektion sind nicht teilnahmeberechtigt, bis die Infektion nach Ansicht des Prüfarztes als gut kontrolliert gilt.
- Probanden, die nach Ansicht des Prüfarztes möglicherweise nicht in der Lage sind, die Sicherheitsüberwachungsanforderungen der Studie einzuhalten, oder bei denen die Einhaltung wahrscheinlich nicht optimal ist, sollten ausgeschlossen werden.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Crossover-Aufgabe
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Phase-I-Aya-Kohorte
Die anfängliche Phase I wird eine AYA -Kohorte (Jugendliche und junge Erwachsene) sein, die für die Probanden ≥ 12 Jahre alt sein wird, um in einem Standard -3+3 -Entwurf einzusteigen, in dem Gruppen von 3 Probanden pro Kohorte behandelt und bewertet werden.
Die Probanden erhalten bis zu vierundzwanzig (24) 28-Tage-Zyklen AMXT 1501 in Kombination mit DFMO.
Die Probanden erhalten jeden Tag orale AMXT 1501 mit einer Startdosis von 350 mg/m2.
Das Dosis -Eskalations -Schema für nachfolgende Gruppen und Modifikationen für Dosisbegrenzungstoxizitäten (DLT) sind im Protokoll detailliert.
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Orale DFMO -Kapseln
Andere Namen:
Kapsel
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Experimental: Pädiatrische Phase-I-Kohorte
Die zweite Phase I wird eine pädiatrische Kohorte sein, die für die Probanden <12 Jahre im Alter von einem Standard -3+3 -Design erfolgen wird, bei dem Gruppen von 3 Probanden pro Kohorte behandelt und bewertet werden.
Die Probanden erhalten bis zu vierundzwanzig (24) 28-Tage-Zyklen AMXT 1501 in Kombination mit DFMO.
Die Probanden erhalten jeden Tag orale AMXT 1501 mit einer Startdosis von 350 mg/m2.
Das Dosis -Eskalations -Schema für nachfolgende Gruppen und Modifikationen für Dosisbegrenzungstoxizitäten (DLT) sind im Protokoll detailliert.
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Orale DFMO -Kapseln
Andere Namen:
Kapsel
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Experimental: Phase II-Arm A: AMXT 1501 + DFMO
In diesem Teil der Studie wird Kohorte 1 in der empfohlenen Phase-2-Dosis (RP2D) zusammen mit dem oralen DFMO bei der in der Phase I gefundenen Phase I an der Phase I, die in der Phase I am Tag der Studie gefunden wurde, entweder in der Phase I gefunden, um den Arm A: Oral AMXT 1501 zu erhalten. Zyklen ihrer zugewiesenen Behandlung. Kohorten 2 (ETMR/ATRT), 3 (DIPG) und 4 (Sarkome) werden mit ARM A mit AMXT 1501 in Kombination mit DFMO automatisch zugeordnet. Die Probanden in Kohorte 1, die allein auf DFMO fortschreiten (und den primären PFS -Endpunkt erfüllt), können sich in AMXT 1501+DFMO überqueren. |
Orale DFMO -Kapseln
Andere Namen:
Kapsel
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Aktiver Komparator: Phase II-Arm B: DFMO allein
In diesem Teil der Studie wird Kohorte 1 in der empfohlenen Phase-2-Dosis (RP2D) zusammen mit dem oralen DFMO bei der in der Phase I gefundenen Phase I an der Phase I, die in der Phase I am Tag der Studie gefunden wurde, entweder in der Phase I gefunden, um den Arm A: Oral AMXT 1501 zu erhalten. Zyklen ihrer zugewiesenen Behandlung. Kohorten 2 (ETMR/ATRT), 3 (DIPG) und 4 (Sarkome) werden mit ARM A mit AMXT 1501 in Kombination mit DFMO automatisch zugeordnet. Die Probanden in Kohorte 1, die allein auf DFMO fortschreiten (und den primären PFS -Endpunkt erfüllt), können sich in AMXT 1501+DFMO überqueren. |
Orale DFMO -Kapseln
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Phase-I-Anzahl der Teilnehmer mit unerwünschten Ereignissen als Maß für Sicherheit und Verträglichkeit
Zeitfenster: 28 Tage
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Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit und empfohlener Phase -2 -Dosis (RP2D) von AMXT 1501 in Kombination mit oralem DFMO bei pädiatrischen und jungen erwachsenen Probanden.
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28 Tage
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Phase-II-Anzahl der Kohorten 1 Teilnehmer mit progressionsfreiem Überleben (PFS) während des Studiums
Zeitfenster: 2 Jahre plus 5 Jahre Follow -up
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Um in einer prospektiven randomisierten klinischen Studie zu bewerten, die Wirksamkeit von Eflornithin (DFMO) in Kombination mit AMXT 1501 im Vergleich zu DFMO allein im Neuroblastom (Kohorte 1) basierend auf progressionsfreiem Überleben (PFS) basierend
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2 Jahre plus 5 Jahre Follow -up
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Phase-II-Anzahl der Kohorten-2-4-Teilnehmer mit progressionsfreiem Überleben (PFS) während des Studiums
Zeitfenster: 2 Jahre plus 5 Jahre Follow -up
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Bewertung der Wirksamkeit von Eflornithin (DFMO) in Kombination mit AMXT 1501 in nicht-randomisiertem (Kohorten 2-4) basierend auf dem progressionsfreien Überleben (PFS): 2. Kohorte 2-relapsed/refraktärem embryonaler Tumor mit mehrschichtigen Rosetten (ETMR) Atypischem Teratoid-Rhabdoid-Tumor (ATRT). (OST) |
2 Jahre plus 5 Jahre Follow -up
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Phase-I- Anzahl der Teilnehmer mit progressionsfreiem Überleben (PFS) während des Studiums
Zeitfenster: 2 Jahre plus 5 Jahre Follow -up
|
Bewertung der Aktivität von AMXT 1501 in Kombination mit DFMO basierend auf progressionsfreiem Überleben (PFS)
|
2 Jahre plus 5 Jahre Follow -up
|
|
Phase I- Bestimmen Sie die Gesamtansprechrate (ORR) der Teilnehmer anhand der INSS-Antwort
Zeitfenster: 2 Jahre
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Bewertung der Aktivität von AMXT 1501 in Kombination mit DFMO basierend auf der Gesamtantwortrate (ORR)
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2 Jahre
|
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Phase II-II Die Gesamtansprechrate (ORR) der Teilnehmer unter Verwendung der INSS-Reaktion bestimmen
Zeitfenster: 2 Jahre
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Bewertung der Wirksamkeit von Eflornithin (DFMO) in Kombination mit AMXT 1501 (Kohorte 2-4) und in einem randomisierten Arm im Vergleich zu DFMO allein beim Neuroblastom (Kohorte 1) basierend auf der Gesamtantwortrate (ORR).
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2 Jahre
|
|
Zeit in Phase II-Zeit, in der die Teilnehmer das Gesamtüberleben (OS) erleben
Zeitfenster: 2 Jahre plus 5 Jahre Follow -up
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Bewertung der Wirksamkeit von Eflornithin (DFMO) in Kombination mit AMXT 1501 (Kohorte 2-4) und in einem randomisierten Arm im Vergleich zu DFMO allein beim Neuroblastom (Kohorte 1) basierend auf dem Gesamtüberleben (OS).
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2 Jahre plus 5 Jahre Follow -up
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Phase-II-Zahl von Teilnehmern mit unerwünschten Ereignissen als Maß für Sicherheit und Verträglichkeit
Zeitfenster: 2 Jahre plus 30 Tage
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Bewertung des Sicherheits- und Verträglichkeitsprofils von Eflornithin (DFMO) in Kombination mit AMXT 1501 bei pädiatrischen und jungen erwachsenen Probanden.
|
2 Jahre plus 30 Tage
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Studienstuhl: Giselle Saulnier Sholler, MD, Penn State Health Children's Hospital
Publikationen und hilfreiche Links
Nützliche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Erkrankungen des Gehirns
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- Neubildungen, Bindegewebe
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- Aminosäuren, Peptide und Proteine
- Aminosäuren
- Aminosäuren, Basic
- Aminosäuren, Diamino
- Ornithin
- Eflornithin
Andere Studien-ID-Nummern
- BCC020
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur Eflornithin (DFMO)
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Orbus Therapeutics, Inc.RekrutierungGlioblastom | Astrozytom | Glioblastoma multiforme | GBM | Glioblastom, IDH-Wildtyp | Glioblastom IDH (Isocitratdehydrogenase) Wildtyp | Astrozytom, IDH-MutanteVereinigte Staaten
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Giselle ShollerBeat NB Cancer Foundation; Team Parker for LifeRekrutierung
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Giselle ShollerBeat NB Cancer Foundation; K C Pharmaceuticals Inc.; Team Parker for Life; USWM,...RekrutierungNeuroblastomVereinigte Staaten, Kanada
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Giselle ShollerRekrutierungMedulloblastomVereinigte Staaten, Kanada
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Giselle ShollerBeat NB Cancer Foundation; Because of Ezra; K C Pharmaceuticals Inc.AbgeschlossenNeuroblastomVereinigte Staaten
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H. Lee Moffitt Cancer Center and Research InstituteSuspendiertLungenkrebs | Nicht-kleinzelligem LungenkrebsVereinigte Staaten
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Thomas E. AhleringNational Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenProstatakrebsVereinigte Staaten
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