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Eine klinische Studie zu MT1002 bei Patienten mit akutem Koronarsyndrom, die sich einer PCI unterziehen

31. Juli 2024 aktualisiert von: Shaanxi Micot Technology Limited Company

Eine offene klinische Studie zur sequentiellen Dosiseskalation/Deeskalation von MT1002 bei Patienten mit akutem Koronarsyndrom, die sich einer PCI unterziehen

Eine offene klinische Studie zur sequentiellen Dosiseskalation/Deeskalation von MT1002 bei Patienten mit akutem Koronarsyndrom, die sich einer PCI unterziehen.

Studienübersicht

Status

Rekrutierung

Intervention / Behandlung

Detaillierte Beschreibung

MT1002 ist ein neuartiges synthetisches Peptid mit 32 Aminosäuren, das die molekularen Funktionen eines direkten Thrombininhibitors und eines Thrombozyten-Glykoprotein-IIb/IIIa-Rezeptor-Antagonisten kombinieren soll und für den Einsatz als Antithrombotikum und Antikoagulans bei Patienten mit ACS und bei Patienten, die sich einer PCI unterziehen, indiziert ist.

Bei dieser Studie handelt es sich um eine offene klinische Studie zur sequenziellen Dosissteigerung/-deeskalation von MT1002 bei Patienten mit akutem Koronarsyndrom, die sich einer PCI unterziehen. Die erste Dosiskohorte beträgt 0,60 mg/kg (anfängliche Aufsättigungsdosis, intravenöser Bolus) + 1,2 mg/kg/h*4 h (Erhaltungsdosis, intravenöse Infusion). Über spätere Dosisanpassungen entscheidet das Safety Review Committee. Um die Sicherheit der Patienten in dieser Studie zu gewährleisten, wurden Regeln zur Dosissteigerung/-deeskalation und zum Absetzen eingeführt.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Geschätzt)

20

Phase

  • Phase 2

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienkontakt

Studieren Sie die Kontaktsicherung

  • Name: NA NA NA

Studienorte

    • Beijing
      • Beijing, Beijing, China, 100029
        • Rekrutierung
        • Beijing Anzhen Hospital Affiliated to Capital Medical University
        • Kontakt:
    • Shaanxi
      • Xi'an, Shaanxi, China, 712000
        • Rekrutierung
        • Xianyang Hospital, Yan'an University
        • Kontakt:
          • Qiufang Lian

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

  • Erwachsene
  • Älterer Erwachsener

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  1. Männer und Frauen im Alter von 18–85 Jahren (sowohl 18 als auch 85 Jahre alt)
  2. Diagnose des akuten Koronarsyndroms (ACS)
  3. Probanden, die sich während des Krankenhausaufenthalts einer PCI unterziehen
  4. Kann verstehen und ist bereit, eine schriftliche Einverständniserklärung zu unterzeichnen, bevor studienbezogene Aktivitäten durchgeführt werden
  5. Frauen im gebärfähigen Alter müssen vor der Einschreibung ein negatives Schwangerschaftstestergebnis haben oder seit mindestens einem Jahr postmenopausal sein oder seit ≥ 6 Wochen dauerhaft sterilisiert sein. Bei Frauen im gebärfähigen Alter und Männern mit Partnerinnen im gebärfähigen Alter muss eine wirksame Empfängnisverhütung angewendet werden, wenn sie vom Zeitpunkt der Einwilligung nach Aufklärung bis 90 Tage nach der Verabreichung von MT1002 sexuell aktiv sind

Ausschlusskriterien:

  1. kardiogener Schock oder kardiopulmonale Wiederbelebung (CPR)
  2. Verdacht auf Aortendissektion, Perikarditis, Endokarditis
  3. In der Vergangenheit gab es intrakranielle Blutungen oder strukturelle Anomalien
  4. Vorübergehende ischämische Attacke, Schlaganfall innerhalb von 6 Monaten
  5. Vorgeschichte von gastrointestinalen oder urogenitalen Blutungen innerhalb eines Monats
  6. Größere Operation innerhalb eines Monats
  7. Die folgenden Operationen sind innerhalb eines Monats nach der Einschreibung geplant: CABG, Klappenoperation oder andere invasive Eingriffe
  8. Langzeitbehandlung mit nichtsteroidalen entzündungshemmenden Arzneimitteln (außer Aspirin) und Cyclooxygenase (COX)-2-Hemmern innerhalb eines Monats vor dem Screening
  9. Vorherige (innerhalb von 7 Tagen vor der Einschreibung) oder geplante Anwendung von Thrombolytika, Bivalirudin oder Fondaparinux. 12 Stunden vor der Einschreibung wurde unfraktioniertes Heparin oder Heparin mit niedrigem Molekulargewicht subkutan injiziert.
  10. Einnahme von Cumarin-Derivaten und/oder Faktor-Xa-Inhibitoren in den letzten 7 Tagen
  11. Voraussichtlicher Bedarf an oralen Antikoagulanzien innerhalb von 3 Tagen nach der Einnahme
  12. Schwerer unkontrollierter Bluthochdruck bleibt auch innerhalb von 24 Stunden nach angemessener Behandlung bestehen
  13. Nach Einschätzung des Untersuchers besteht bei der Person ein hohes Blutungsrisiko, wie z. B. aktive Blutung, Blutungsneigung, Gerinnungsstörungen etc
  14. Bekannte damit verbundene hämatologische Anomalien
  15. Es ist bekannt, dass Sie an einer bösartigen oder komorbiden anderen Erkrankung leiden, die bei einer Lebenserwartung von < 1 Jahr zu einer Nichteinhaltung des Protokolls führen kann
  16. Bekannte schwere Lebererkrankung
  17. Bekannte Hepatitis B und Hepatitis C, HIV-Screening-Serologie positiv, mit Ausnahme der Phase mit geringer Virusreplikation.
  18. Bekannte chronische Nierenerkrankung
  19. Bekannte Allergie oder Unverträglichkeit gegenüber Aspirin, Clopidogrel, Ticagrelor, Prasugrel, Bivalirudin, unfraktioniertem Heparin, P2Y12-Antagonisten oder Kontrastmitteln.
  20. Gewicht: Männliche Probanden sollten nicht weniger als 50,0 kg wiegen. Weibliche Probanden sollten nicht weniger als 45,0 kg wiegen und der Body-Mass-Index sollte im Bereich von 18,0 bis 30,0 kg/m2 liegen (einschließlich Grenzwerte)
  21. Probanden, die zuvor MT1002 verwendet haben.
  22. Kann nicht vollständig mit dem Studienprotokoll kooperieren.
  23. Hat eine andere medizinische oder psychiatrische Erkrankung, die nach Ansicht des Prüfarztes eine Teilnahme an der Studie ausschließt.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: N / A
  • Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: MT1002-Injektion
MT1002 wird nur einmal infundiert, einmal für 4 Stunden
MT1002 wird nur einmal infundiert, einmal für 4 Stunden. MT1002 ist für Patienten mit akutem Koronarsyndrom gedacht, die sich einer PCI unterziehen
Andere Namen:
  • Kein anderer Name

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Prozentsatz der Probanden, die die Ziel-ACT erreichten (200–300 s)
Zeitfenster: Tag 1, 24 Stunden (Tag 2) bis Tag 30 ± 2 nach der intravenösen Injektion am Tag 1
Prozentsatz der Probanden, die den ACT-Zielwert (200–300 s) erreichen, unter den Probanden, die vor/intraoperativ und nach erfolgreicher PCI MT1002 erhalten (ohne auf die Standardversorgung umzustellen).
Tag 1, 24 Stunden (Tag 2) bis Tag 30 ± 2 nach der intravenösen Injektion am Tag 1
Schwere Blutungsereignisse
Zeitfenster: Tag 1 bis Ende des Nachbeobachtungszeitraums (Tag 30 ± 2)
Unerwünschte Ereignisse (UE): Schwere Blutungsereignisse (Bleeding Academic Research Consortium [BARC] Typ 3-5)
Tag 1 bis Ende des Nachbeobachtungszeitraums (Tag 30 ± 2)

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Hauptermittler: Changsheng Ma, Medical phd, Beijing Anzhen Hospital Affiliated to Capital Medical University

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

27. Februar 2024

Primärer Abschluss (Geschätzt)

1. Dezember 2024

Studienabschluss (Geschätzt)

1. Juli 2025

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

18. Juli 2024

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

31. Juli 2024

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

1. August 2024

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

1. August 2024

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

31. Juli 2024

Zuletzt verifiziert

1. Juli 2024

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

NEIN

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Ja

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Akutes Koronar-Syndrom

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