- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT06533657
Einzigartige Behandlung onkologischer Schmerzen bei fortgeschrittenem Krebs (UTOPIA-1)
Eine Phase-2A-Studie zur Untersuchung der Sicherheit und vorläufigen analgetischen Wirksamkeit von oralem Trichomylin® bei männlichen und weiblichen Teilnehmern ab 18 Jahren mit fortgeschrittenem Krebs und mittelschweren bis starken krebsbedingten Schmerzen
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Detaillierte Beschreibung
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
Manitoba
-
Winnipeg, Manitoba, Kanada
- CancerCare Manitoba
-
-
Quebec
-
Montreal, Quebec, Kanada, H2X 0C1
- Centre Hospitalier de l'Universite de Montreal
-
Montreal, Quebec, Kanada, H3H 2R9
- The Research Institute of the McGill University Health Centre
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Der Teilnehmer hat der Studienteilnahme durch schriftliche Einverständniserklärung freiwillig zugestimmt und muss am Tag der Unterzeichnung des Einverständnisformulars (ICF) ≥ 18 Jahre alt sein.
- Der Teilnehmer hat fortgeschrittene solide bösartige Tumoren, die für eine Therapie mit kurativer Absicht nicht geeignet sind (lokal fortgeschrittene, nicht resezierbare oder metastasierende).
- Die Lebenserwartung der Teilnehmer beträgt zum Zeitpunkt des Screenings nach bestem Ermessen des Untersuchers ≥3 Monate.
- Der Teilnehmer hat eine klinische Diagnose mittelschwerer bis schwerer krebsbedingter Schmerzen mit einem durchschnittlichen täglichen Schmerzwert von ≥4 für mindestens vier der sieben Tage des Screening-Zeitraums, trotz laufender Opioidbehandlung, was durch seine Reaktion auf den BPI-SF belegt wird Frage Nr. 5 zur Numerischen Bewertungsskala (NRS).
- Der Teilnehmer nimmt vor dem Screening mindestens eine Woche lang eine stabile Dosis einer Opioidtherapie (Stufe III gemäß der Analgetika-Leiter der Weltgesundheitsorganisation [WHO]) ein, um krebsbedingte Schmerzen zu lindern.
Der Teilnehmer verfügt zum Zeitpunkt des Screenings über eine ausreichende Organfunktion, die durch die folgenden Laborwerte angezeigt wird:
- Die Baseline-Serumelektrolyte müssen innerhalb des normalen Bereichs der örtlichen Laboratorien liegen (bei Baseline-Serumelektrolyten, die außerhalb des Bereichs liegen, können diese korrigiert werden und der potenzielle Teilnehmer kann erneut untersucht werden).
- Stabile Nierenfunktion (geschätzte glomeruläre Filtrationsrate [eGFR] >15).
- Gesamtbilirubin (TBIL) ≤1,5 x Obergrenze des Normalwerts (ULN); oder ≤3 x ULN für Teilnehmer mit Gilbert-Syndrom.
- Aspartataminotransferase (AST) und Alaninaminotransferase (ALT) ≤3 x ULN oder ≤5 x ULN für Teilnehmer mit Lebermetastasen.
Der Teilnehmer verfügt über eine stabile Herzfunktion, bestimmt durch:
- Keine klinisch signifikanten Anomalien der EKG-Kurve.
- QT-Intervall korrigiert um die Herzfrequenz unter Verwendung der Formel von Fridericia (QTcF) ≤ 470 ms, bestimmt durch die mittleren QTcF-Werte aus den EKG-Bewertungen beim Screening (ein Dreifach).
- Der Teilnehmer kann orale Medikamente, einschließlich Kapseln, vertragen.
- Der Teilnehmer ist bereit, ein Medikament einzunehmen, das psychoaktive Wirkungen haben kann.
- Der Teilnehmer muss die Einnahme der folgenden Medikamente 7 Tage vor Beginn der Studienintervention und für die Dauer der Studie einstellen, es sei denn, nach Meinung des Prüfarztes und Sponsors beeinträchtigt das Medikament die Studie nicht: pflanzliche Nahrungsergänzungsmittel oder verwandte Produkte, die Cytochrom P450 (CYP) 2E1, CYP3A4 oder P-Glykoprotein-Substrate sind oder starke Inhibitoren der CYP3A4- und/oder CYP3A5-Signalwege sind oder bekannte CYP3A4-Induktoren sind (dazu gehören Grapefruit- und Sevilla-Orangen-Saft oder verwandte Produkte sowie St. Johanniskraut).
- Der Teilnehmer darf innerhalb von 30 Tagen vor dem Screening keinen medizinischen oder Freizeitkonsum von cannabinoidhaltigen Substanzen in irgendeiner Form betreiben und ist bereit, für die Dauer des Screenings auf den medizinischen oder Freizeitkonsum von Cannabis und anderen Cannabinoidverbindungen (außer dem Prüfprodukt) zu verzichten Dauer des Studiums.
- Der Teilnehmer muss beim Screening und vor der Dosierung am ersten Tag einen negativen Drogentest im Urin auf Cannabinoide haben; Bei Verdacht auf ein falsch positives Ergebnis kann ein Wiederholungstest durchgeführt werden.
- Der Teilnehmer darf keine aktuellen oder früheren allergischen oder unerwünschten Reaktionen oder eine bekannte Überempfindlichkeit gegenüber Olivenöl, Gelatine, Glycerin und Titandioxid oder gegenüber Cannabinoid-ähnlichen Substanzen (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Dronabinol, Marinol, Nabilon, Marihuana, Cannabis, THC) haben oder Cannabinoidöl).
Zur Teilnahme an der Studie sind weibliche Teilnehmer berechtigt, wenn sie:
- Nicht gebärfähiges Potenzial.
- Gebärfähiges Potenzial mit einem negativen Serumschwangerschaftstest beim Screening (innerhalb von 7 Tagen nach der ersten Dosis des Prüfpräparats) und Zustimmung zur Anwendung von Verhütungsmitteln vor Studienbeginn und während der gesamten Studie bis 3 Monate nach der letzten verabreichten Dosis des Prüfpräparats.
- Männliche Teilnehmer sind zur Teilnahme an der Studie berechtigt, wenn sie sich einer Vasektomie unterziehen oder der Anwendung von Verhütungsmitteln während des Studienbehandlungszeitraums und für mindestens 3 Monate nach der letzten verabreichten Dosis des Prüfpräparats zustimmen.
- Nach Ansicht des Prüfers sollten die Teilnehmer die Art der Studie verstehen, in der Lage sein, an allen geplanten Bewertungen teilzunehmen, alle erforderlichen Tests abzuschließen und wahrscheinlich alle Studienverfahren einzuhalten.
Ausschlusskriterien:
- Weibliche Teilnehmer, die schwanger sind oder stillen.
- Der Teilnehmer hat unkontrollierte psychiatrische Störungen (schwere Depression oder Angstzustände, Persönlichkeitsstörung, Psychose oder Schizophrenie).
- Der Teilnehmer hat eine familiäre Vorgeschichte von Schizophrenie.
- Der Teilnehmer weist aktuell oder in der Vergangenheit suizidales Verhalten oder Suizidgedanken auf, bewertet anhand der Columbia-Suicide Severity Rating Scale (C-SSRS).
- Der Teilnehmer hat eine bekannte oder vermutete Vorgeschichte einer diagnostizierten Abhängigkeitsstörung, einschließlich Opioidmissbrauch, aktuell starkem Alkoholkonsum (d. h. mehr als 10 Einheiten Alkohol pro Woche oder 4 Einheiten an einem bestimmten Tag [1 Einheit = 150 ml Wein, 260 ml …). Bier oder 45 ml 40 %iger Alkohol]), aktueller Konsum einer illegalen Droge oder aktueller nicht verschreibungspflichtiger Konsum eines verschreibungspflichtigen Arzneimittels (Alcohol, Smoking and Substance Involvement Screening Test [ASSIST]).
- Der Teilnehmer hat innerhalb der 30 Tage vor dem Screening eine medizinische oder Freizeitanwendung einer cannabinoidhaltigen Substanz in jeglicher Form betrieben.
- Der Teilnehmer befindet sich zu Beginn des Screening-Zeitraums im ersten Zyklus einer neuen Linie der Krebstherapie (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Chemotherapie oder andere systemische Krebstherapien, Immuntherapie, Strahlentherapie oder Operation).
- Der Teilnehmer hatte innerhalb von 4 Wochen vor dem Screening eine größere Operation.
- Der Teilnehmer hat zu Beginn der Studienbehandlung eine aktive Infektion, die eine systemische Behandlung erfordert.
- Der Teilnehmer hat eine Leberzirrhose oder eine schwere Leberfunktionsstörung, definiert als AST und ALT >3 x ULN bzw. >5 x ULN bei Teilnehmern mit Lebermetastasen.
Der Teilnehmer weist eines der folgenden kardiovaskulären Kriterien auf:
A. Aktuelle Hinweise auf eine instabile Angina pectoris oder eine andere Form einer symptomatischen Herzischämie. b. Akuter Myokardinfarkt ≤3 Monate vor dem Screening c. Herzinsuffizienz der Klassifikation III oder IV der New York Heart Association ≤3 Monate vor dem Screening d. Ventrikuläre Arrhythmie Grad ≥2 ≤3 Monate vor dem Screening e. Zerebrovaskulärer Unfall (CVA) oder transitorische ischämische Attacke (TIA) Grad ≥2 ≤6 Monate vor dem Screening f. Hypertonie Grad ≥2, die vor Beginn der Behandlung nicht mit Standardmedikamenten gegen Bluthochdruck behandelt werden kann g. Synkope oder Anfall ≤3 Monate vor dem Screening.
- Der Teilnehmer hat eine Vorgeschichte oder das Vorliegen einer Magen-Darm-Erkrankung oder einer anderen Erkrankung, von der bekannt ist, dass sie die Aufnahme von Arzneimitteln beeinträchtigt.
- Der Teilnehmer hat hartnäckiges Erbrechen.
- Der Teilnehmer weist einen anderen Zustand oder eine andere Anomalie auf, die nach Einschätzung des Prüfarztes nach ärztlicher Befragung, körperlicher Untersuchung und/oder Vorsorgeuntersuchungen und Basisuntersuchungen den Teilnehmer für die Studie ungeeignet macht oder die sichere Teilnahme und den Abschluss der Studie durch den Teilnehmer ausschließt.
- Der Teilnehmer nimmt gleichzeitig an einer anderen therapeutischen klinischen Studie oder an einer anderen klinischen Studie innerhalb von 30 Tagen vor der Aufnahme in diese Studie teil.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Trichomylin®
Trichomylin® Kapsel (5 mg Delta-9-Tetrahydrocannabinol: 5 mg Cannabidiol: 5 mg Cannabichromen)
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Krebspatienten, die die Zulassungskriterien erfüllen, erhalten Trichomylin® und titrieren es selbst auf die wirksame Dosis.
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Anzahl der Teilnehmer, die während der Dosistitration die stabile Dosis erreichen
Zeitfenster: Ausgangswert (d. h. Dosistitration am 1. Tag) und stabile Dosis am 1. Tag, bis zu 14 Tage
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Das Prüfpräparat wird schrittweise erhöht, bis die Teilnehmer ihre „optimale Dosis“ erreichen, die eine Linderung der Symptome bei tolerierbaren Nebenwirkungen bewirkt, oder bis zu einem Maximum von 2 Kapseln zweimal täglich.
Sobald die Teilnehmer mindestens zwei volle Behandlungstage mit dieser Dosierung erhalten haben, wird dies als ihre „stabile Dosis“ betrachtet.
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Ausgangswert (d. h. Dosistitration am 1. Tag) und stabile Dosis am 1. Tag, bis zu 14 Tage
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Änderung der durchschnittlichen Schmerzwerte vom Ausgangswert bis zum Absetzen des Prüfprodukts
Zeitfenster: Einstellung des Baseline- und Prüfprodukts, bis zu 23 Tage
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Das Brief Pain Inventory Short Form (BPI-SF) ist eine standardisierte Skala, die zur Erfassung der von den Teilnehmern gemeldeten Symptombewertungen in Bezug auf die Schmerzstärke und die daraus resultierenden durch Schmerzen verursachten Funktionsstörungen verwendet wird.
Der BPI-SF verfügt über eine numerische Bewertungsskala, mit der die Teilnehmer ihr Schmerzniveau angeben.
Die Teilnehmer werden gebeten, jeden Tag zur gleichen Zeit während des Screening-Zeitraums (Tag -7 bis Tag -1) eine Zahl zu vergeben, die ihre Schmerzen im Durchschnitt am besten beschreibt, von 0 = keine Schmerzen bis 10 = Schmerzen so stark, wie Sie sich vorstellen können. und geben Sie diese Nummer als Antwort auf die BPI-SF-Frage Nr. 5 auf dem Bewertungsformular ein.
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Einstellung des Baseline- und Prüfprodukts, bis zu 23 Tage
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Anteil der Responder auf durchschnittliche Schmerzen vom Ausgangswert bis zum Absetzen des Prüfprodukts
Zeitfenster: Einstellung des Baseline- und Prüfprodukts, bis zu 23 Tage
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Durchschnittlicher Schmerz, wie als Antwort auf die BPI-SF-Frage Nr. 5 eingegeben, wobei die Antwort definiert ist als ein Ausgangswert von ≥ 30 % vom Ausgangswert beim Abbruchbesuch des Prüfpräparats.
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Einstellung des Baseline- und Prüfprodukts, bis zu 23 Tage
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Anzahl der Teilnehmer, die während der Dosistitration die stabile Dosis erreichen und auf durchschnittliche Schmerzen vom Ausgangswert bis zum Absetzen des Prüfpräparats reagieren
Zeitfenster: Einstellung des Baseline- und Prüfprodukts, bis zu 23 Tage
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Die Teilnehmer haben ihre „stabile Dosis“ erreicht und reagieren auf die durchschnittlichen Schmerzen, die als Antwort auf die BPI-SF-Frage Nr. 5 eingegeben wurden, wobei die Reaktion definiert ist als ein Ausgangswert von ≥ 30 % vom Ausgangswert beim Abbruchbesuch des Prüfpräparats.
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Einstellung des Baseline- und Prüfprodukts, bis zu 23 Tage
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Änderung des durchschnittlichen Schmerzes vom Ausgangswert bis zum Ende der Titration
Zeitfenster: Baseline- und End-of-Dosis-Titration, bis zu 14 Tage
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Durchschnittlicher Schmerz, eingegeben als Antwort auf die BPI-SF-Frage Nr. 5.
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Baseline- und End-of-Dosis-Titration, bis zu 14 Tage
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Änderung der Schmerzinterferenz vom Ausgangswert bis zum Ende der Titration
Zeitfenster: Baseline und Ende der DosisTitration, bis zu 14 Tage
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Die Schmerzinterferenz wird als Mittelwert der sieben Interferenzitems bewertet und als Antwort auf die BPI-SF-Frage Nr. 9 eingegeben.
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Baseline und Ende der DosisTitration, bis zu 14 Tage
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Änderung der Schmerzinterferenz vom Ausgangswert bis zum Absetzen des Prüfprodukts
Zeitfenster: Einstellung des Baseline- und Prüfprodukts, bis zu 23 Tage
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Schmerzinterferenz, wie als Antwort auf die BPI-SF-Frage Nr. 9 eingegeben.
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Einstellung des Baseline- und Prüfprodukts, bis zu 23 Tage
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Inzidenz behandlungsbedingter unerwünschter Ereignisse
Zeitfenster: Baseline- und End-of-Safety-Follow-up, bis zu 56 Tage
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Der Schweregrad eines unerwünschten Ereignisses (AE) wird gemäß den Common Terminology Criteria for Adverse Events (NCI-CTCAE) v5.0 (NCI 2017) des National Cancer Institute bewertet.
Die Inzidenz von UEs wird als Anzahl (Prozentsatz) der Teilnehmer mit behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen (TEAEs) nach Systemorganklasse und bevorzugtem Begriff unter Verwendung des aktuellsten Medical Dictionary for Regulatory Activities (MedDRA) dargestellt, das zum Zeitpunkt des Studienbeginns verfügbar war.
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Baseline- und End-of-Safety-Follow-up, bis zu 56 Tage
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Auftreten schwerwiegender unerwünschter Ereignisse
Zeitfenster: Baseline- und End-of-Safety-Follow-up, bis zu 56 Tage
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Die Inzidenz schwerwiegender unerwünschter Ereignisse (SAE) wird als Anzahl (Prozentsatz) der Teilnehmer mit SAEs nach Systemorganklasse und bevorzugtem Begriff unter Verwendung des aktuellsten Medical Dictionary for Regulatory Activities (MedDRA) dargestellt, das zum Zeitpunkt des Studienbeginns verfügbar war.
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Baseline- und End-of-Safety-Follow-up, bis zu 56 Tage
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Auftreten unerwünschter Ereignisse von besonderem Interesse
Zeitfenster: Baseline- und End-of-Safety-Follow-up, bis zu 56 Tage
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Die Inzidenz unerwünschter Ereignisse von besonderem Interesse (AESI) wird als Anzahl (Prozentsatz) der Teilnehmer mit AESIs nach Systemorganklasse und bevorzugtem Begriff unter Verwendung des aktuellsten Medical Dictionary for Regulatory Activities (MedDRA) dargestellt, das zum Zeitpunkt des Studienbeginns verfügbar war .
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Baseline- und End-of-Safety-Follow-up, bis zu 56 Tage
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Auftreten unerwünschter Ereignisse, die zum Abbruch der Studienbehandlung führen
Zeitfenster: Baseline- und End-of-Safety-Follow-up, bis zu 56 Tage
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Die Inzidenz unerwünschter Ereignisse (UE), die zum Abbruch der Studienbehandlung führen, wird als Anzahl (Prozentsatz) der Teilnehmer mit UE nach Systemorganklasse und bevorzugtem Begriff unter Verwendung des aktuellsten verfügbaren Medical Dictionary for Regulatory Activities (MedDRA) dargestellt des Studienbeginns.
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Baseline- und End-of-Safety-Follow-up, bis zu 56 Tage
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Änderung des Elektrokardiogramms vom Ausgangswert zum Abbruch des Prüfprodukts
Zeitfenster: Einstellung des Baseline- und Prüfprodukts, bis zu 23 Tage
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Mit einem EKG-Gerät wird ein dreifaches 12-Kanal-Elektrokardiogramm (EKG) erstellt, das automatisch die Herzfrequenz berechnet und PR-, QRS-, QT- und [QTc]-Intervalle misst.
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Einstellung des Baseline- und Prüfprodukts, bis zu 23 Tage
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Änderung der kurzen Kurzform des Schmerzinventars vom Ausgangswert zum Prüfproduktabbruch
Zeitfenster: Einstellung des Baseline- und Prüfprodukts, bis zu 23 Tage
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Der BPI-SF ist eine standardisierte Skala, die zur Erfassung der von den Teilnehmern gemeldeten Symptombewertungen in Bezug auf die Schmerzstärke und die daraus resultierenden durch Schmerzen verursachten Funktionsstörungen verwendet wird.
Der BPI-SF verfügt über eine numerische Bewertungsskala, mit der die Teilnehmer ihr Schmerzniveau angeben.
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Einstellung des Baseline- und Prüfprodukts, bis zu 23 Tage
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Anteil der Responder in der Kurzform „Brief Pain Inventory“ vom Ausgangswert bis zur Einstellung des Prüfprodukts
Zeitfenster: Einstellung des Baseline- und Prüfprodukts, bis zu 23 Tage
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Der BPI-SF ist eine standardisierte Skala, die zur Erfassung der von den Teilnehmern gemeldeten Symptombewertungen in Bezug auf die Schmerzstärke und die daraus resultierenden durch Schmerzen verursachten Funktionsstörungen verwendet wird.
Der BPI-SF verfügt über eine numerische Bewertungsskala, mit der die Teilnehmer ihr Schmerzniveau angeben.
Ansprechen ist definiert als ein Rückgang der Schmerzen gegenüber dem Ausgangswert um ≥30 % beim Abbruchbesuch des Prüfpräparats.
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Einstellung des Baseline- und Prüfprodukts, bis zu 23 Tage
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Veränderung der Depressions-, Angst- und Stressskala – 21 Punkte vom Ausgangswert bis zum Abbruch des Prüfprodukts
Zeitfenster: Einstellung des Baseline- und Prüfprodukts, bis zu 23 Tage
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Die Skala „Depression, Angst und Stress – 21 Items“ (DASS-21) besteht aus drei Selbstberichtsskalen, die dazu dienen, die emotionalen Zustände von Depression, Angst und Stress zu messen.
Durch die getrennte Untersuchung dieser Subskalen liefert DASS-21 ein umfassendes Bild des emotionalen Zustands einer Person und hilft Therapeuten und Forschern bei der Identifizierung der primären Problembereiche.
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Einstellung des Baseline- und Prüfprodukts, bis zu 23 Tage
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Änderung der Lebensqualität und des Funktionsstatus vom Ausgangswert bis zum Abbruch des Prüfprodukts
Zeitfenster: Einstellung des Baseline- und Prüfprodukts, bis zu 23 Tage
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Die European Organization for Research and Treatment of Cancer Core Quality of Life (EORTC QLQ-C30) soll die physischen, psychischen und sozialen Funktionen von Krebspatienten messen.
Der Fragebogen besteht aus Multiitemskalen und Einzelitemskalen (Version 3.0).
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Einstellung des Baseline- und Prüfprodukts, bis zu 23 Tage
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Änderung der subjektiven Maße der Symptomänderung vom Ausgangswert bis zum Absetzen des Prüfprodukts
Zeitfenster: Einstellung des Baseline- und Prüfprodukts, bis zu 23 Tage
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Der Patient Global Impression of Change (PGIC) ist ein subjektives Maß für Symptomveränderungen.
Die Teilnehmer bewerten ihre Veränderung auf einer 7-Punkte-Skala, die von „sehr deutlich verbessert“ bis „sehr viel schlechter“ reicht, mit „keine Veränderung“ als Mittelwert.
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Einstellung des Baseline- und Prüfprodukts, bis zu 23 Tage
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Verwendung oraler Morphinäquivalente vom Ausgangswert bis zum Absetzen des Prüfpräparats
Zeitfenster: Einstellung des Baseline- und Prüfprodukts, bis zu 23 Tage
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Der Bedarf an Notfallanalgetika, insbesondere die Verwendung von verschreibungspflichtigen und rezeptfreien Opioidmedikamenten (OTC), wird zu Studienbeginn und für die Dauer der Studie dokumentiert.
Opioid-Medikamente werden zu Vergleichs- und Bewertungszwecken in Morphinäquivalentdosen (MEDD) umgerechnet.
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Einstellung des Baseline- und Prüfprodukts, bis zu 23 Tage
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Studienleiter: Julie Stakiw, MD, Saskatoon Cancer Centre
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- Z-TRI-10002A
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
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