- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT06557005
Erleichterte Übergänge von der postpartalen zur Primärversorgungskoordination für Menschen mit chronischen Erkrankungen
Brücken zur Primärversorgung: Transformation der postpartalen Koordination der Primärversorgung für Menschen mit chronischen Erkrankungen
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Unzutreffend
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: Mark A Clapp, MD, MPH
- Telefonnummer: 617-726-2000
- E-Mail: mark.clapp@mgh.harvard.edu
Studienorte
-
-
Massachusetts
-
Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02115
- Rekrutierung
- Massachusetts General Hospital
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Nach der Entbindung wurde sie auf einer Wochenbettstation in das Mass General Hospital eingeliefert
- Angstzustände, Depressionen, chronischer Bluthochdruck, schwangerschaftsbedingte hypertensive Störung, Diabetes vor der Schwangerschaft, Schwangerschaftsdiabetes oder Adipositas der Klasse 2 vor der Schwangerschaft haben, die in der aktuellen „Problemliste“, der Krankengeschichte oder in klinischen Notizen, die in ihrem elektronischen Gesundheitsbericht erscheinen, dokumentiert sind aufzeichnen
- Lassen Sie einen Hausarzt in der elektronischen Gesundheitsakte eintragen
- Sie sind derzeit im sicheren Patienten-Messaging-Portal registriert, das mit der elektronischen Gesundheitsakte des Gesundheitssystems verbunden ist, oder sind dazu bereit, sich zu registrieren
Ausschlusskriterien:
- Aufnahme nach Totgeburt oder Tod des Neugeborenen
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Sonstiges
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Verdreifachen
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Kein Eingriff: Routinepflege
Routinemäßige Betreuung nach der Geburt
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Aktiver Komparator: Gruppe für erleichterten Übergang
Die Intervention ist in die routinemäßige stationäre Nachsorge integriert und umfasst die folgenden Komponenten: Standardplanung für PCP-Besuche, maßgeschneiderte Anstoßnachrichten an Patienten, laufende Pflegeempfehlungen an den PCP und eine Zusammenfassung der Empfehlungen nach der Schwangerschaft, die der Patientin gegeben werden.
|
Die Intervention umfasst die Standardplanung von PCP-Besuchen, maßgeschneiderte Anstoßnachrichten an die Patientinnen, fortlaufende Pflegeempfehlungen, die an den PCP gesendet werden, und eine Zusammenfassung der Empfehlungen, die der Patientin nach der Schwangerschaft gegeben werden.
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Fertigstellung eines Besuchs der Grundversorgung
Zeitfenster: 155 Tage nach Lieferdatum der Lieferung
|
Beobachtung eines Besuchs bei einem Grundversorgungspraktiker (definiert als Ärzte und fortgeschrittene Praxis Kliniker, die mit den folgenden medizinischen Spezialitäten verbunden sind: Innere Medizin, Familienmedizin, Pädiatrie und Jugendmedizin und Gynäkologie).
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155 Tage nach Lieferdatum der Lieferung
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Selbstbericht über einen bekannten, zuverlässigen Grundversorgungspraktiker
Zeitfenster: 155 Tage nach Lieferdatum der Lieferung
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Das Ergebnis ist das Selbstbericht eines bekannten, zuverlässigen Grundversorgers (Arzt, Krankenschwester oder Arzthelferin).
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155 Tage nach Lieferdatum der Lieferung
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Selbstbericht der psychischen Gesundheit
Zeitfenster: 155 Tage nach Lieferdatum der Lieferung
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Die perinatale Depressionskala in Edinburgh wird verabreicht und der Gesamt -EPDS -Score verglichen.
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155 Tage nach Lieferdatum der Lieferung
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Erhalt des Zustandsspezifisch empfohlener Gesundheitsüberprüfungen und -beratung durch einen Grundversorgungspraktiker
Zeitfenster: 155 Tage nach Lieferdatum der Lieferung
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Bei Personen mit Schwangerschaftshypertensivstörungen wird ein angemessenes Management als Blutdruck -Screening eines Grundversorgungspraktikers definiert, wie in der elektronischen Gesundheitsakte dokumentiert. Bei Personen mit Schwangerschaftsdiabetes wird ein angemessenes Management als Beobachtung eines postpartalen Glukose -Screening -Tests (z. B. GTT, HGBA1C) in der elektronischen Gesundheitsakten definiert. Für Personen mit chronischen Erkrankungen ist ein angemessenes Management als Erhalt sowohl des Zustandsspezifischen Screenings (Stimmung, Gewicht, Blutdruck und/oder Diabetes-Screening) als auch des Erhalts der Beratung, der Diskussion eines Managements und/oder der Überweisung für oder Bestätigung des in der elektronischen Gesundheitsakte dokumentierten Subspecialist-Managements für diese Bedingung definiert. " |
155 Tage nach Lieferdatum der Lieferung
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Abschluss einer jährlichen Prüfung mit einem Grundversorgungspraktiker
Zeitfenster: 155 Tage nach Lieferdatum der Lieferung
|
Beobachtung eines jährlichen Untersuchungs- oder Gesundheitswartungsbesuchs bei einem Grundversorgungspraktiker (definiert als Ärzte und fortgeschrittene Praxis Kliniker, die mit den folgenden medizinischen Spezialitäten verbunden sind: Innere Medizin, Familienmedizin, Pädiatrie und Jugendmedizin und Gynäkologie).
|
155 Tage nach Lieferdatum der Lieferung
|
|
Selbstbericht des Abschlusses eines Besuchs der Grundversorgung
Zeitfenster: 155 Tage nach Lieferdatum der Lieferung
|
Selbstbericht eines Besuchs bei einem Grundversorgungspraktiker (definiert als Ärzte und fortgeschrittene Praxis Kliniker, die mit den folgenden medizinischen Spezialitäten verbunden sind: Innere Medizin, Familienmedizin, Pädiatrie und Jugendmedizin und Gynäkologie) aus irgendeinem Grund.
|
155 Tage nach Lieferdatum der Lieferung
|
|
Selbstbericht einer jährlichen Prüfung mit einem Grundversorgungspraktiker
Zeitfenster: 155 Tage nach Lieferdatum der Lieferung
|
Selbstbericht eines jährlichen Untersuchungs- oder Gesundheitswartungsbesuchs bei einem Grundversorgungspraktiker (definiert als Ärzte und fortgeschrittene Praxis Kliniker, die mit folgenden medizinischen Spezialitäten verbunden sind: Innere Medizin, Familienmedizin, Pädiatrie und Jugendmedizin und Gynäkologie).
|
155 Tage nach Lieferdatum der Lieferung
|
|
Fertigstellung eines Besuchs der Grundversorgung
Zeitfenster: 365 Tage nach Lieferdatum der Lieferung
|
Beobachtung eines Besuchs bei einem Grundversorger aus irgendeinem Grund.
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365 Tage nach Lieferdatum der Lieferung
|
|
Selbstbericht des Abschlusses eines Besuchs der Grundversorgung
Zeitfenster: 365 Tage nach Lieferdatum der Lieferung
|
Selbstbericht eines Besuchs bei einem Grundversorgungspraktiker (definiert als Ärzte und fortgeschrittene Praxis Kliniker, die mit den folgenden medizinischen Spezialitäten verbunden sind: Innere Medizin, Familienmedizin, Pädiatrie und Jugendmedizin und Gynäkologie) aus irgendeinem Grund.
|
365 Tage nach Lieferdatum der Lieferung
|
|
Abschluss einer jährlichen Prüfung mit einem Grundversorgungspraktiker
Zeitfenster: 365 Tage nach Lieferdatum der Lieferung
|
Beobachtung eines jährlichen Untersuchungs- oder Gesundheitswartungsbesuchs bei einem Grundversorgungspraktiker (definiert als Ärzte und fortgeschrittene Praxis Kliniker, die mit den folgenden medizinischen Spezialitäten verbunden sind: Innere Medizin, Familienmedizin, Pädiatrie und Jugendmedizin und Gynäkologie).
|
365 Tage nach Lieferdatum der Lieferung
|
|
Selbstbericht einer jährlichen Prüfung mit einem Grundversorgungspraktiker
Zeitfenster: 365 Tage nach Lieferdatum der Lieferung
|
Selbstbericht eines jährlichen Untersuchungs- oder Gesundheitswartungsbesuchs bei einem Grundversorgungspraktiker (definiert als Ärzte und fortgeschrittene Praxis Kliniker, die mit folgenden medizinischen Spezialitäten verbunden sind: Innere Medizin, Familienmedizin, Pädiatrie und Jugendmedizin und Gynäkologie).
|
365 Tage nach Lieferdatum der Lieferung
|
|
Wiederholte Engagement für Grundversorgungspraktiker
Zeitfenster: 365 Tage nach Lieferdatum der Lieferung
|
Beobachtung von zwei oder mehr Besuchen der Grundversorgung aus irgendeinem Grund.
|
365 Tage nach Lieferdatum der Lieferung
|
|
Selbstbericht des Engagements der wiederholten Grundversorgungspraktiker
Zeitfenster: 365 Tage nach Lieferdatum der Lieferung
|
Selbstbericht von zwei oder mehr Besuchen der Grundversorgung aus irgendeinem Grund.
|
365 Tage nach Lieferdatum der Lieferung
|
|
Ausmaß des Engagements der Grundversorgungspraktiker
Zeitfenster: 365 Tage nach Lieferdatum der Lieferung
|
Anzahl der Besuche der Grundversorgung aus irgendeinem Grund.
|
365 Tage nach Lieferdatum der Lieferung
|
|
Selbstbericht über das Engagement der Grundversorgungspraktiker
Zeitfenster: 365 Tage nach Lieferdatum der Lieferung
|
Selbstbericht über die Anzahl der Besuche der Grundversorgung aus irgendeinem Grund.
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365 Tage nach Lieferdatum der Lieferung
|
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Fertigstellung eines Besuchs der Grundversorgung
Zeitfenster: 548 Tage nach Lieferdatum der Lieferung
|
Beobachtung eines Besuchs bei einem Grundversorger aus irgendeinem Grund.
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548 Tage nach Lieferdatum der Lieferung
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Abschluss einer jährlichen Prüfung mit einem Grundversorgungspraktiker
Zeitfenster: 548 Tage nach Lieferdatum der Lieferung
|
Beobachtung eines jährlichen Untersuchungs- oder Gesundheitswartungsbesuchs bei einem Grundversorger.
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548 Tage nach Lieferdatum der Lieferung
|
|
Wiederholte Engagement für Grundversorgungspraktiker
Zeitfenster: 548 Tage nach Lieferdatum der Lieferung
|
Beobachtung von zwei oder mehr Besuchen der Grundversorgung aus irgendeinem Grund.
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548 Tage nach Lieferdatum der Lieferung
|
|
Ausmaß des Engagements der Grundversorgungspraktiker
Zeitfenster: 548 Tage nach Lieferdatum der Lieferung
|
Anzahl der Besuche der Grundversorgung aus irgendeinem Grund.
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548 Tage nach Lieferdatum der Lieferung
|
|
Selbstberichterstattung über den Erhalt von Zustandsspezifisch empfohlener Gesundheitsüberprüfungen und Beratung durch einen Grundversorgungspraktiker
Zeitfenster: 155 Tage nach Lieferdatum der Lieferung
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Bei Personen mit Schwangerschaftshypertensivstörungen wird ein angemessenes Management als Blutdruck -Screening eines Grundversorgungspraktikers definiert, wie vom Teilnehmer berichtet. Bei Personen mit Schwangerschaftsdiabetes wird ein angemessenes Management als Beobachtung eines postpartalen Glukose -Screening -Tests (z. B. GTT, HGBA1C) definiert, wie vom Teilnehmer berichtet. Für Personen mit chronischen Erkrankungen ist ein angemessenes Management als Erhalt sowohl des Zustandsspezifischen Screenings (Stimmung, Gewicht, Blutdruck und/oder Diabetes-Screening) als auch des Erhalts der Beratung, der Diskussion eines Managements und/oder der Überweisung für oder Bestätigung des vom Teilnehmers gemeldeten Subspecialist-Managements für diese Bedingung definiert. |
155 Tage nach Lieferdatum der Lieferung
|
|
Erhalt des empfohlenen Screenings und Beratungsberatung für chronische Erkrankungen durch Grundversorgungspraktiker
Zeitfenster: 155 Tage nach Lieferdatum der Lieferung
|
Für Personen mit chronischen Erkrankungen ist ein angemessenes Management als Erhalt sowohl des Zustandsspezifischen Screenings (Stimmung, Gewicht, Blutdruck und/oder Diabetes-Screening) als auch des Erhalts der Beratung, der Diskussion eines Managements und/oder der Überweisung für oder Bestätigung des in der elektronischen Gesundheitsakte dokumentierten Subspecialist-Managements für diese Bedingung definiert.
|
155 Tage nach Lieferdatum der Lieferung
|
|
Erhalt des empfohlenen Screenings auf Schwangerschaftsbedingung durch Grundversorgungspraktiker
Zeitfenster: 155 Tage nach Lieferdatum der Lieferung
|
Bei Personen mit Schwangerschaftshypertensivstörungen wird ein angemessenes Management als Blutdruck -Screening eines Grundversorgungspraktikers definiert, wie in der elektronischen Gesundheitsakte dokumentiert. Bei Personen mit Schwangerschaftsdiabetes wird ein angemessenes Management als Beobachtung eines postpartalen Glukose -Screening -Tests (z. B. GTT, HGBA1C) in der elektronischen Gesundheitsakten definiert. " |
155 Tage nach Lieferdatum der Lieferung
|
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Erhalt des empfohlenen Screenings und Beratungsberatung für chronische Erkrankungen durch Grundversorgungspraktiker
Zeitfenster: 365 Tage nach Lieferdatum der Lieferung
|
Für Personen mit chronischen Erkrankungen ist ein angemessenes Management als Erhalt sowohl des Zustandsspezifischen Screenings (Stimmung, Gewicht, Blutdruck und/oder Diabetes-Screening) als auch des Erhalts der Beratung, der Diskussion eines Managements und/oder der Überweisung für oder Bestätigung des in der elektronischen Gesundheitsakte dokumentierten Subspecialist-Managements für diese Bedingung definiert.
|
365 Tage nach Lieferdatum der Lieferung
|
|
Erhalt des empfohlenen Screenings auf Schwangerschaftsbedingung durch Grundversorgungspraktiker
Zeitfenster: 365 Tage nach Lieferdatum der Lieferung
|
Bei Personen mit Schwangerschaftshypertensivstörungen wird ein angemessenes Management als Blutdruck -Screening eines Grundversorgungspraktikers definiert, wie in der elektronischen Gesundheitsakte dokumentiert. Bei Personen mit Schwangerschaftsdiabetes wird ein angemessenes Management als Beobachtung eines postpartalen Glukose -Screening -Tests (z. B. GTT, HGBA1C) in der elektronischen Gesundheitsakten definiert. |
365 Tage nach Lieferdatum der Lieferung
|
|
Erhalt des empfohlenen Screenings und Beratungsberatung für chronische Erkrankungen durch Grundversorgungspraktiker
Zeitfenster: 548 Tage nach Lieferdatum der Lieferung
|
Für Personen mit chronischen Erkrankungen ist ein angemessenes Management als Erhalt sowohl des Zustandsspezifischen Screenings (Stimmung, Gewicht, Blutdruck und/oder Diabetes-Screening) als auch des Erhalts der Beratung, der Diskussion eines Managements und/oder der Überweisung für oder Bestätigung des in der elektronischen Gesundheitsakte dokumentierten Subspecialist-Managements für diese Bedingung definiert.
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548 Tage nach Lieferdatum der Lieferung
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Erhalt des empfohlenen Screenings auf Schwangerschaftsbedingung durch Grundversorgungspraktiker
Zeitfenster: 548 Tage nach Lieferdatum der Lieferung
|
Bei Personen mit Schwangerschaftshypertensivstörungen wird ein angemessenes Management als Blutdruck -Screening eines Grundversorgungspraktikers definiert, wie in der elektronischen Gesundheitsakte dokumentiert. Bei Personen mit Schwangerschaftsdiabetes wird ein angemessenes Management als Beobachtung eines postpartalen Glukose -Screening -Tests (z. B. GTT, HGBA1C) in der elektronischen Gesundheitsakten definiert. |
548 Tage nach Lieferdatum der Lieferung
|
|
Selbstbericht über den Erhalt des empfohlenen Screenings und der Beratung für chronische Erkrankungen durch Grundversorgungspraktiker
Zeitfenster: 365 Tage nach Lieferdatum der Lieferung
|
Für Personen mit chronischen Erkrankungen ist ein angemessenes Management als Erhalt sowohl des Zustandsspezifischen Screenings (Stimmung, Gewicht, Blutdruck und/oder Diabetes-Screening) als auch des Erhalts der Beratung, der Diskussion eines Managements und/oder der Überweisung für oder Bestätigung des vom Teilnehmers gemeldeten Subspecialist-Managements für diese Bedingung definiert.
|
365 Tage nach Lieferdatum der Lieferung
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|
Selbstbericht über den Erhalt des empfohlenen Screenings auf Schwangerschaftsbedingung durch Grundversorgungspraktiker
Zeitfenster: 365 Tage nach Lieferdatum der Lieferung
|
Bei Personen mit Schwangerschaftshypertensivstörungen wird ein angemessenes Management als Blutdruck -Screening eines Grundversorgungspraktikers definiert, wie vom Teilnehmer berichtet. Bei Personen mit Schwangerschaftsdiabetes wird ein angemessenes Management als Beobachtung eines postpartalen Glukose -Screening -Tests (z. B. GTT, HGBA1C) definiert, wie vom Teilnehmer berichtet. " |
365 Tage nach Lieferdatum der Lieferung
|
|
Selbstbericht über einen bekannten, zuverlässigen Grundversorgungspraktiker
Zeitfenster: 365 Tage nach Lieferdatum der Lieferung
|
Teilnehmerbericht über einen bekannten, zuverlässigen Grundversorger (Arzt, Krankenschwester oder Arzthelfer).
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365 Tage nach Lieferdatum der Lieferung
|
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Selbstbericht der psychischen Gesundheit
Zeitfenster: 365 Tage nach Lieferdatum der Lieferung
|
Der Scale Score der Perinatal Depression Scale in Edinburgh, wie der Teilnehmer berichtet.
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365 Tage nach Lieferdatum der Lieferung
|
|
Interpregnanzintervall
Zeitfenster: 365 Tage nach Lieferdatum der Lieferung
|
Definiert als die Zeit (in Tagen) ab dem Datum der Lieferung bis zum anschließenden Konzeptionstermin.
|
365 Tage nach Lieferdatum der Lieferung
|
|
Interpregnanzintervall
Zeitfenster: 584 Tage nach Lieferdatum der Lieferung
|
Definiert als die Zeit (in Tagen) ab dem Datum der Lieferung bis zum anschließenden Konzeptionstermin.
|
584 Tage nach Lieferdatum der Lieferung
|
|
Dringende oder aufstrebende Pflegeverwendung
Zeitfenster: 155 Tage nach Lieferdatum der Lieferung
|
Notaufnahme oder Notfallbesuch aus irgendeinem Grund, wie in der elektronischen Gesundheitsakte dokumentiert.
|
155 Tage nach Lieferdatum der Lieferung
|
|
Selbstberichterstattung über dringende oder aufstrebende Pflegegebrauch
Zeitfenster: 155 Tage nach Lieferdatum der Lieferung
|
Notaufnahme oder Notfallbesuch aus irgendeinem Grund, wie vom Teilnehmer gemeldet.
|
155 Tage nach Lieferdatum der Lieferung
|
|
Dringende oder aufstrebende Pflegeverwendung
Zeitfenster: 365 Tage nach Lieferdatum der Lieferung
|
Notaufnahme oder Notfallbesuch aus irgendeinem Grund, wie in der elektronischen Gesundheitsakte dokumentiert.
|
365 Tage nach Lieferdatum der Lieferung
|
|
Selbstberichterstattung über dringende oder aufstrebende Pflegegebrauch
Zeitfenster: 365 Tage nach Lieferdatum der Lieferung
|
Notaufnahme oder Notfallbesuch aus irgendeinem Grund, wie vom Teilnehmer gemeldet.
|
365 Tage nach Lieferdatum der Lieferung
|
|
Dringende oder aufstrebende Pflegeverwendung
Zeitfenster: 584 Tage nach Lieferdatum der Lieferung
|
Notaufnahme oder Notfallbesuch aus irgendeinem Grund, wie in der elektronischen Gesundheitsakte dokumentiert.
|
584 Tage nach Lieferdatum der Lieferung
|
|
Verschreibung oder Dokumentation des Medikamentenverbrauchs zur Behandlung einer bereits bestehenden oder neu diagnostizierten Stimmung oder Angststörung
Zeitfenster: 155 Tage
|
Beobachtung eines Rezepts für oder Anbieterdokumentation, in dem die Verwendung eines Medikaments zur Behandlung einer bereits bestehenden oder neu diagnostizierten Stimmung oder Angststörung in der elektronischen Gesundheitsakte festgestellt wird.
|
155 Tage
|
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Verschreibung oder Dokumentation des Medikamentenverbrauchs zur Behandlung einer bereits bestehenden oder neu diagnostizierten Stimmung oder Angststörung
Zeitfenster: 365 Tage
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Beobachtung eines Rezepts für oder Anbieterdokumentation, in dem die Verwendung eines Medikaments zur Behandlung einer bereits bestehenden oder neu diagnostizierten Stimmung oder Angststörung in der elektronischen Gesundheitsakte festgestellt wird.
|
365 Tage
|
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Verschreibung oder Dokumentation des Medikamentenverbrauchs zur Behandlung einer bereits bestehenden oder neu diagnostizierten Stimmung oder Angststörung
Zeitfenster: 584 Tage
|
Beobachtung eines Rezepts für oder Anbieterdokumentation, in dem die Verwendung eines Medikaments zur Behandlung einer bereits bestehenden oder neu diagnostizierten Stimmung oder Angststörung in der elektronischen Gesundheitsakte festgestellt wird.
|
584 Tage
|
|
Empfängnisverhütung
Zeitfenster: 155 Tage
|
Die Verwendung jeglicher Form der Empfängnisverhütung, wie in der elektronischen Gesundheitsakte dokumentiert
|
155 Tage
|
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Empfängnisverhütung
Zeitfenster: 365 Tage
|
Die Verwendung jeglicher Form der Empfängnisverhütung, wie in der elektronischen Gesundheitsakte dokumentiert
|
365 Tage
|
|
Empfängnisverhütung
Zeitfenster: 584 Tage
|
Die Verwendung jeglicher Form der Empfängnisverhütung, wie in der elektronischen Gesundheitsakte dokumentiert
|
584 Tage
|
|
Selbstbericht der Empfängnisverhütung
Zeitfenster: 155 Tage
|
Selbstbericht der Anwendung von Empfängnisverhütung oder der Erörterung der Familienplanung/-verhütung
|
155 Tage
|
|
Selbstbericht der Empfängnisverhütung
Zeitfenster: 365 Tage
|
Selbstbericht der Anwendung von Empfängnisverhütung oder der Erörterung der Familienplanung/-verhütung
|
365 Tage
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Mitarbeiter
Ermittler
- Hauptermittler: Mark A Clapp, MD, MPH, Massachusetts General Hospital
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- 2024P002210
- R01HS030245-01 (US-AHRQ-Zuschuss/Vertrag: Agency for Healthcare Quality and Research)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Beschreibung des IPD-Plans
Die für diese Analyse generierten Datensätze werden aufbewahrt und öffentlich geteilt, nachdem die geplanten Primär- und Sekundäranalysen vom Forschungsteam abgeschlossen sind oder am Ende der Vergabe, je nachdem, was zuletzt eintritt. Die Daten werden nach der öffentlichen Veröffentlichung mindestens fünf Jahre lang aufbewahrt, um sicherzustellen, dass externe Ermittler auf diese Informationen zugreifen und sie für entsprechende Forschungszwecke nutzen können.
Studienmetadaten, Code und ein anonymisierter Datensatz, der alle gesammelten Studiendaten enthält, werden im Harvard Dataverse Repository ohne eingeschränkten Zugriff öffentlich verfügbar sein.
IPD-Sharing-Zeitrahmen
IPD-Sharing-Zugriffskriterien
Art der unterstützenden IPD-Freigabeinformationen
- STUDIENPROTOKOLL
- SAFT
- ICF
- ANALYTIC_CODE
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
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