- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT06645665
Eine Studie zur Beschreibung der Sicherheit und Immunogenität eines Impfstoffs gegen das Respiratory Syncytial Virus IN006 bei gesunden Erwachsenen ab 18 Jahren
1. April 2026 aktualisiert von: Shenzhen Shenxin Biotechnology Co., Ltd
Eine randomisierte, doppelblinde, placebokontrollierte Phase-1-Studie zur Bewertung der Sicherheit und Immunogenität des bivalenten mRNA-Impfstoffs gegen das Respiratory Syncytial Virus IN006 (IN006) bei gesunden Erwachsenen ab 18 Jahren
Die Studie wird die Sicherheit, Verträglichkeit und Immunogenität von 3 Dosierungen von IN006 bei gesunden Erwachsenen ab 18 Jahren bewerten; einer Wiederholungsimpfung von IN006 etwa 12 Monate nach der Erstimpfung bei älteren Erwachsenen (im Alter von ≥ 60 Jahren).
Studienübersicht
Status
Aktiv, nicht rekrutierend
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Geschätzt)
240
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
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-
Shanghai Municipality
-
Shanghai, Shanghai Municipality, China
- Huashan Hospital Affiliated to Fudan University
-
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Yunnan
-
Kunming, Yunnan, China
- Anning First People's Hospital
-
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Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Ja
Beschreibung
Wichtige Einschlusskriterien:
- Gesunde Menschen im Alter von 18–59 (Teil 1) oder ≥60 (Teil 2), männlich oder weiblich.
- Body-Mass-Index (BMI) im Bereich von 18 bis 29 kg/m^2.
- Labortests, 12-Kanal-Elektrokardiogramm, Röntgenaufnahme des Brustkorbs, Vitalfunktionen und Ergebnisse der körperlichen Untersuchung waren während des Screening-Zeitraums normal oder die vom Prüfer beurteilten abnormalen Ergebnisse hatten keine klinische Bedeutung; Probanden ab 60 Jahren mit stabilem Gesundheitszustand, deren Risiko vom Prüfer als kontrollierbar angesehen wurde, konnten ebenfalls eingeschlossen werden.
- Frauen im gebärfähigen Alter nahmen innerhalb von 2 Wochen vor Studienbeginn eine wirksame Empfängnisverhütung ein und die Ergebnisse des Schwangerschaftstests vor der Impfung waren negativ. Alle männlichen und weiblichen Probanden im gebärfähigen Alter erklären sich freiwillig bereit, ab der Unterzeichnung der Einverständniserklärung bis 6 Monate nach der Impfung eine wirksame Verhütungsmethode anzuwenden.
Wichtige Ausschlusskriterien:
- Die Ergebnisse der Vitalfunktionen zeigen: bei Probanden ohne Hypertonie oder Hypotonie in der Vorgeschichte einen systolischen Blutdruck ≥ 140 mmHg oder < 90 mmHg und/oder einen diastolischen Blutdruck ≥ 90 mmHg oder < 50 mmHg; für Personen mit Bluthochdruck in der Vorgeschichte, der durch eine medikamentöse Behandlung nicht ausreichend kontrolliert werden kann, mit systolischem Blutdruck ≥ 140 mmHg oder diastolischem Blutdruck ≥ 90 mmHg bei Personen im Alter von 40 bis 59 Jahren und systolischem Blutdruck ≥ 150 mmHg oder diastolischem Blutdruck ≥ 90 mmHg bei Personen ab 60 Jahren . Pulsfrequenz > 100 Schläge/min oder < 50 Schläge/min; Ohrtemperatur/Mundtemperatur > 37,5 °C (oder Achseltemperatur > 37,0 °C).
- Labortests, 12-Kanal-Elektrokardiogramm, Röntgenaufnahme des Brustkorbs (orthographisch) und Ergebnisse der körperlichen Untersuchung: Bei Probanden im Alter von 18 bis 59 Jahren werden abnormale Ergebnisse vom Prüfer als klinisch signifikant beurteilt, bei Probanden ≥ 60 Jahren werden abnormale Ergebnisse als klinisch bedeutsam beurteilt vom Prüfer als Kriterien der Stufe 1 eingestuft werden; Bei Labortests kann nach Ermessen der Prüfer ein erneuter Test durchgeführt werden, um die Eignung der Probanden zu bestimmen.
- Personen mit Tätowierungen, Narben und Ekchymosen an der Injektionsstelle.
- Bekannte Allergie gegen den experimentellen Impfstoff oder seinen Hilfsstoff oder schwere Allergie in der Vorgeschichte gegen andere Impfstoffe, Nahrungsmittel, Medikamente usw.
- Der Proband hat einen früheren in der Prüfphase befindlichen oder auf dem Markt befindlichen RSV-Impfstoff erhalten oder hat in den letzten 6 Monaten einen in der Prüfphase befindlichen oder auf dem Markt befindlichen prophylaktischen monoklonalen RSV-Antikörper erhalten.
- innerhalb von 14 Tagen vor der Einschreibung einen inaktivierten, Untereinheiten- oder rekombinanten Influenza-Impfstoff erhalten haben oder innerhalb von 28 Tagen vor der Einschreibung einen Lebendimpfstoff, einen Nukleinsäureimpfstoff oder einen Adenovirus-Vektor-Impfstoff erhalten haben; Oder planen Sie, innerhalb von 28 Tagen nach der Impfung weitere Impfungen zu erhalten.
- Innerhalb von 3 Tagen vor der Einschreibung fiebersenkende, schmerzstillende oder antiallergische Medikamente eingenommen.
- Sie haben innerhalb von 3 Monaten vor der Einschreibung Blut oder blutverwandte Produkte (einschließlich Immunglobuline) erhalten oder hatten geplant, diese während des Studienzeitraums zu verwenden.
Menschen mit folgenden Krankheiten:
- Eine Vorgeschichte einer akuten Atemwegsinfektion innerhalb von 2 Wochen nach der Impfung oder eine Vorgeschichte einer bestätigten RSV-assoziierten Atemwegsinfektion innerhalb von 3 Monaten vor der Impfung;
- Vorgeschichte einer angeborenen oder erworbenen Immunschwäche oder Autoimmunerkrankung oder Langzeitanwendung (kontinuierliche Anwendung > 14 Tage) von Kortikosteroiden (Dosis ≥20 mg/Tag Prednison oder äquivalente Dosis) oder anderen Immunsuppressiva innerhalb der letzten 6 Monate;
- Personen, bei denen bekanntermaßen Infektionskrankheiten (einschließlich Hepatitis B, Hepatitis C, Syphilis und erworbenes Immunschwächesyndrom) diagnostiziert wurden oder derzeit darunter leiden oder deren Test positiv auf eines der Hepatitis-B-Oberflächenangene, Hepatitis-C-Antikörper oder Treponema-pallidum-Antikörper getestet wurde oder Antikörper gegen das humane Immundefizienzvirus;
- Eine Vorgeschichte oder Familienanamnese neurologischer Erkrankungen (Krämpfe, Krampfanfälle usw.); Vorgeschichte oder familiäre Vorgeschichte einer psychischen Erkrankung;
- Asplenie oder funktionelle Asplenie;
- Eine Vorgeschichte von Myokarditis, Perikarditis oder idiopathischer Kardiomyopathie oder einer Erkrankung, die das Risiko einer Myokarditis oder Perikarditis erhöht;
- Vorgeschichte einer entzündlichen demyelinisierenden Neuropathie wie dem Guillain-Barre-Syndrom;
- Schwere Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Diabetes, Erkrankungen des Blut- und Lymphsystems, Erkrankungen des Immunsystems, Leber- und Nierenerkrankungen, Atemwegserkrankungen, Stoffwechsel- und Skeletterkrankungen oder bösartige Tumoren (ausgenommen stabile chronische Krankengeschichten wie Diabetes, Bluthochdruck usw.);
- Kontraindikationen für intramuskuläre Injektion und Blutentnahme;
- Eine Vorgeschichte von Tuberkulose (TB) oder ein positiver T-Zell-Test auf eine TB-Infektion (T-SPOT).
- Hatte in den letzten 3 Monaten vor der Impfung eine Vorgeschichte größerer chirurgischer Eingriffe oder plante während der Studie eine Operation.
- Drogen- oder Alkoholabhängiger im Jahr vor dem Screening, von dem der Prüfer glaubt, dass er Auswirkungen auf die Sicherheitsbewertung oder Compliance der Probanden haben könnte.
- Frauen im gebärfähigen Alter, die stillen, schwanger sind, positive Schwangerschaftstestergebnisse haben oder planen, innerhalb von 6 Monaten nach Teilnahme an der Studie schwanger zu werden.
- Diejenigen, die innerhalb eines Jahres einen Impfstoff oder ein Medikament mit Lipid-Nanopartikeln (LNP) erhalten haben, an anderen RSV-bezogenen klinischen Studien teilnehmen und während des Studienzeitraums an anderen klinischen Studien teilnehmen oder dies planen.
- Der Prüfer stellt fest, dass der Proband an einer Krankheit oder einem Zustand leidet, der den Probanden einem inakzeptablen Risiko aussetzen würde; Der Proband ist nicht in der Lage, die Protokollanforderungen zu erfüllen. Bedingungen, die die Beurteilung der Impfreaktion beeinträchtigen.
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Verhütung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Vervierfachen
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Kohorte 1: Dosis A bei jüngeren Erwachsenen
Einzelne Injektion der Dosis A von IN006 oder entsprechendes Placebo am Tag 0
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Injektion von 0,9 % Natriumchlorid (normale Kochsalzlösung).
Formulierung zur Injektion
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Experimental: Kohorte 2: Dosis B bei jüngeren Erwachsenen
Einzelne Injektion von Dosis B von IN006 oder passendem Placebo am Tag 0.
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Injektion von 0,9 % Natriumchlorid (normale Kochsalzlösung).
Formulierung zur Injektion
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Experimental: Kohorte 3: Dosis C bei jüngeren Erwachsenen
Einmalige Injektion der Dosis C von IN006 oder eines passenden Placebos am Tag 0.
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Injektion von 0,9 % Natriumchlorid (normale Kochsalzlösung).
Formulierung zur Injektion
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Experimental: Kohorte 4: Dosis A bei älteren Erwachsenen
Eine Injektion entweder der Dosis A von IN006 oder eines passenden Placebos am Tag 0. Teilnehmer, die sich ursprünglich dafür entschieden hatten, IN006 am Tag 0 zu erhalten, werden weiter randomisiert und erhalten etwa 12 Monate später eine zweite Injektion von entweder IN006 oder einem passenden Placebo.
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Injektion von 0,9 % Natriumchlorid (normale Kochsalzlösung).
Formulierung zur Injektion
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Experimental: Kohorte 5: Dosis B bei älteren Erwachsenen
Eine Injektion von entweder der Dosis B von IN006 oder dem passenden Placebo am Tag 0. Teilnehmer, die sich ursprünglich dafür entschieden hatten, IN006 am Tag 0 zu erhalten, werden weiter randomisiert und erhalten etwa 12 Monate später eine zweite Injektion von entweder IN006 oder dem passenden Placebo.
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Injektion von 0,9 % Natriumchlorid (normale Kochsalzlösung).
Formulierung zur Injektion
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Experimental: Kohorte 6: Dosis C bei älteren Erwachsenen
Eine Injektion entweder der Dosis C von IN006 oder eines passenden Placebos am Tag 0. Teilnehmer, die sich ursprünglich dafür entschieden hatten, IN006 am Tag 0 zu erhalten, werden weiter randomisiert und erhalten etwa 12 Monate später eine zweite Injektion von entweder IN006 oder einem passenden Placebo.
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Injektion von 0,9 % Natriumchlorid (normale Kochsalzlösung).
Formulierung zur Injektion
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
|---|---|
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Prozentsatz der Teilnehmer mit angeforderten lokalen und systemischen Nebenwirkungen bis 14 Tage nach der ersten Impfung
Zeitfenster: Von der Erstimpfung bis 14 Tage nach der Erstimpfung
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Von der Erstimpfung bis 14 Tage nach der Erstimpfung
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Prozentsatz der Teilnehmer mit unerwünschten unerwünschten Ereignissen (UE) bis 28 Tage nach der ersten Impfung
Zeitfenster: Von der Erstimpfung bis 28 Tage nach der Erstimpfung
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Von der Erstimpfung bis 28 Tage nach der Erstimpfung
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Prozentsatz der Teilnehmer mit UE bis 30 Minuten nach der ersten Impfung
Zeitfenster: Von der Erstimpfung bis 30 Minuten nach der Erstimpfung
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Von der Erstimpfung bis 30 Minuten nach der Erstimpfung
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Prozentsatz der Teilnehmer mit schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen (SAEs) und unerwünschten Ereignissen von besonderem Interesse (AESIs) während des Studiums
Zeitfenster: Bis zum Abschluss des Studiums maximal etwa 2 Jahre
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Bis zum Abschluss des Studiums maximal etwa 2 Jahre
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Prozentsatz der abnormalen Ergebnisse der Hämatologie am Tag 3 nach der Erstimpfung im Vergleich zum Ausgangswert
Zeitfenster: Von der Erstimpfung bis zum 3. Tag nach der Erstimpfung
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Von der Erstimpfung bis zum 3. Tag nach der Erstimpfung
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Prozentsatz abnormaler Ergebnisse der klinischen Chemie am Tag 3 nach der Erstimpfung im Vergleich zum Ausgangswert
Zeitfenster: Von der Erstimpfung bis zum 3. Tag nach der Erstimpfung
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Von der Erstimpfung bis zum 3. Tag nach der Erstimpfung
|
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Prozentsatz abnormaler Gerinnungsergebnisse am Tag 3 nach der Erstimpfung im Vergleich zum Ausgangswert
Zeitfenster: Von der Erstimpfung bis zum 3. Tag nach der Erstimpfung
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Von der Erstimpfung bis zum 3. Tag nach der Erstimpfung
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Prozentsatz der Teilnehmer mit Nebenwirkungen, die zum Abbruch der Impfung oder zum Abbruch der Studie führen
Zeitfenster: Bis zum Abschluss des Studiums maximal etwa 2 Jahre
|
Bis zum Abschluss des Studiums maximal etwa 2 Jahre
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
|---|---|
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Geometrische mittlere Konzentration (GMC) für Prä-F-spezifische IgG-Antikörper gegen RSV A und RSV B
Zeitfenster: Vor der Impfung sowie 2 Wochen und 1, 3, 6 und 12 Monate nach der Impfung (Teil 1, Teilnehmer im Alter von 18 bis 59 Jahren); vor der Impfung und 2 Wochen und 1, 3, 6 und 12 Monate nach der Erstimpfung (Teil 2, Teilnehmer im Alter ≥60 Jahre)
|
Vor der Impfung sowie 2 Wochen und 1, 3, 6 und 12 Monate nach der Impfung (Teil 1, Teilnehmer im Alter von 18 bis 59 Jahren); vor der Impfung und 2 Wochen und 1, 3, 6 und 12 Monate nach der Erstimpfung (Teil 2, Teilnehmer im Alter ≥60 Jahre)
|
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Geometrischer mittlerer Faltungsanstieg (GMFR) für Prä-F-spezifische IgG-Antikörper gegen RSV A und RSV B
Zeitfenster: Vor der Impfung sowie 2 Wochen und 1, 3, 6 und 12 Monate nach der Impfung (Teil 1, Teilnehmer im Alter von 18 bis 59 Jahren); vor der Impfung und 2 Wochen und 1, 3, 6 und 12 Monate nach der Erstimpfung (Teil 2, Teilnehmer im Alter ≥60 Jahre)
|
Vor der Impfung sowie 2 Wochen und 1, 3, 6 und 12 Monate nach der Impfung (Teil 1, Teilnehmer im Alter von 18 bis 59 Jahren); vor der Impfung und 2 Wochen und 1, 3, 6 und 12 Monate nach der Erstimpfung (Teil 2, Teilnehmer im Alter ≥60 Jahre)
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Serokonversionsrate (SCR) für Prä-F-spezifische IgG-Antikörper gegen RSV A und RSV B
Zeitfenster: Vor der Impfung sowie 2 Wochen und 1, 3, 6 und 12 Monate nach der Impfung (Teil 1, Teilnehmer im Alter von 18 bis 59 Jahren); vor der Impfung und 2 Wochen und 1, 3, 6 und 12 Monate nach der Erstimpfung (Teil 2, Teilnehmer im Alter ≥60 Jahre)
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Vor der Impfung sowie 2 Wochen und 1, 3, 6 und 12 Monate nach der Impfung (Teil 1, Teilnehmer im Alter von 18 bis 59 Jahren); vor der Impfung und 2 Wochen und 1, 3, 6 und 12 Monate nach der Erstimpfung (Teil 2, Teilnehmer im Alter ≥60 Jahre)
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Geometrischer Mittelwert des Titers (GMT) für neutralisierende Antikörper gegen RSV A und RSV B
Zeitfenster: Vor der Impfung sowie 2 Wochen und 1, 3, 6 und 12 Monate nach der Impfung (Teil 1, Teilnehmer im Alter von 18 bis 59 Jahren); vor der Impfung und 2 Wochen und 1, 3, 6 und 12 Monate nach der Erstimpfung (Teil 2, Teilnehmer im Alter ≥60 Jahre)
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Vor der Impfung sowie 2 Wochen und 1, 3, 6 und 12 Monate nach der Impfung (Teil 1, Teilnehmer im Alter von 18 bis 59 Jahren); vor der Impfung und 2 Wochen und 1, 3, 6 und 12 Monate nach der Erstimpfung (Teil 2, Teilnehmer im Alter ≥60 Jahre)
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GMFR für neutralisierende Antikörper gegen RSV A und RSV B
Zeitfenster: Vor der Impfung sowie 2 Wochen und 1, 3, 6 und 12 Monate nach der Impfung (Teil 1, Teilnehmer im Alter von 18 bis 59 Jahren); vor der Impfung und 2 Wochen und 1, 3, 6 und 12 Monate nach der Erstimpfung (Teil 2, Teilnehmer im Alter ≥60 Jahre)
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Vor der Impfung sowie 2 Wochen und 1, 3, 6 und 12 Monate nach der Impfung (Teil 1, Teilnehmer im Alter von 18 bis 59 Jahren); vor der Impfung und 2 Wochen und 1, 3, 6 und 12 Monate nach der Erstimpfung (Teil 2, Teilnehmer im Alter ≥60 Jahre)
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SCR für neutralisierende Antikörper gegen RSV A und RSV B
Zeitfenster: Vor der Impfung sowie 2 Wochen und 1, 3, 6 und 12 Monate nach der Impfung (Teil 1, Teilnehmer im Alter von 18 bis 59 Jahren); vor der Impfung und 2 Wochen und 1, 3, 6 und 12 Monate nach der Erstimpfung (Teil 2, Teilnehmer im Alter ≥60 Jahre)
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Vor der Impfung sowie 2 Wochen und 1, 3, 6 und 12 Monate nach der Impfung (Teil 1, Teilnehmer im Alter von 18 bis 59 Jahren); vor der Impfung und 2 Wochen und 1, 3, 6 und 12 Monate nach der Erstimpfung (Teil 2, Teilnehmer im Alter ≥60 Jahre)
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Häufigkeit antigenspezifischer IFN-γ/IL-4-sekretierender T-Zellen (mittels Enzyme-Linked Immunospot [ELISpot] Assay)
Zeitfenster: Vor der Impfung und 2 Wochen sowie 1, 3 und 6 Monate nach der Impfung (Teil 1, Teilnehmer im Alter von 18 bis 59 Jahren); vor der Impfung und 2 Wochen sowie 1, 3 und 6 Monate nach der Erstimpfung (Teil 2, Teilnehmer im Alter ≥60 Jahre)
|
Vor der Impfung und 2 Wochen sowie 1, 3 und 6 Monate nach der Impfung (Teil 1, Teilnehmer im Alter von 18 bis 59 Jahren); vor der Impfung und 2 Wochen sowie 1, 3 und 6 Monate nach der Erstimpfung (Teil 2, Teilnehmer im Alter ≥60 Jahre)
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|
Häufigkeit antigenspezifischer CD4- und CD8-T-Zellen, die Aktivierungsmarker exprimieren (mittels intrazellulärem Zytokinfärbungstest [ICS])
Zeitfenster: Vor der Impfung und 2 Wochen nach der Impfung (Teil 1, Teilnehmer im Alter von 18 bis 59 Jahren); vor der Impfung und 2 Wochen und 1 Monat nach der Erstimpfung (Teil 2, Teilnehmer ab 60 Jahren)
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Vor der Impfung und 2 Wochen nach der Impfung (Teil 1, Teilnehmer im Alter von 18 bis 59 Jahren); vor der Impfung und 2 Wochen und 1 Monat nach der Erstimpfung (Teil 2, Teilnehmer ab 60 Jahren)
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Prozentsatz der Teilnehmer (Teil 2, Alter ≥60 Jahre) mit angeforderten lokalen und systemischen Nebenwirkungen bis 14 Tage nach der Wiederholungsimpfung
Zeitfenster: Von der zweiten Impfung bis 14 Tage nach der Wiederholungsimpfung
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Von der zweiten Impfung bis 14 Tage nach der Wiederholungsimpfung
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Prozentsatz der Teilnehmer (Teil 2, Alter ≥60 Jahre) mit unerwünschten Nebenwirkungen bis 28 Tage nach der Wiederholungsimpfung
Zeitfenster: Von der zweiten Impfung bis 28 Tage nach der Wiederholungsimpfung
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Von der zweiten Impfung bis 28 Tage nach der Wiederholungsimpfung
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Prozentsatz der Teilnehmer mit UE bis 30 Minuten nach der Wiederholungsimpfung (Teil 2, Alter ≥60 Jahre)
Zeitfenster: Von der zweiten Impfung bis 30 Minuten nach der Wiederholungsimpfung
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Von der zweiten Impfung bis 30 Minuten nach der Wiederholungsimpfung
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Prozentsatz der abnormalen Ergebnisse der Hämatologie am Tag 3 nach der Wiederholungsimpfung im Vergleich zum Ausgangswert der Wiederholungsimpfung (Teil 2, Alter ≥ 60 Jahre)
Zeitfenster: Von der zweiten Impfung bis zum 3. Tag nach der Wiederholungsimpfung
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Von der zweiten Impfung bis zum 3. Tag nach der Wiederholungsimpfung
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Prozentsatz abnormaler Ergebnisse der klinischen Chemie am Tag 3 nach der Wiederholungsimpfung im Vergleich zum Ausgangswert der Wiederholungsimpfung (Teil 2, Alter ≥ 60 Jahre)
Zeitfenster: Von der zweiten Impfung bis zum 3. Tag nach der Wiederholungsimpfung
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Von der zweiten Impfung bis zum 3. Tag nach der Wiederholungsimpfung
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Prozentsatz abnormaler Gerinnungsergebnisse am Tag 3 nach der Wiederholungsimpfung im Vergleich zum Ausgangswert der Wiederholungsimpfung (Teil 2, Alter ≥ 60 Jahre)
Zeitfenster: Von der zweiten Impfung bis zum 3. Tag nach der Wiederholungsimpfung
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Von der zweiten Impfung bis zum 3. Tag nach der Wiederholungsimpfung
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Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
11. November 2024
Primärer Abschluss (Geschätzt)
1. April 2027
Studienabschluss (Geschätzt)
1. April 2027
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
11. Oktober 2024
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
15. Oktober 2024
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
17. Oktober 2024
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
2. April 2026
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
1. April 2026
Zuletzt verifiziert
1. April 2026
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- IN006002
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
UNENTSCHIEDEN
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Nein
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
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