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- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT06768489
Eine Studie zu JNJ-79635322 in Kombination mit Daratumumab oder Pomalidomid bei multiplem Myelom
7. Mai 2026 aktualisiert von: Janssen Research & Development, LLC
Eine Phase-1b-Studie zu JNJ-79635322 in Kombination mit Daratumumab oder Pomalidomid bei multiplem Myelom
Der Hauptzweck dieser Studie für Teil 1 (Dosiseskalation) besteht darin, die sichere wirksame Dosis (empfohlene Phase-2-Dosen [RP2Ds]) und den Zeitplan für das JNJ-79635322-Behandlungsschema in Kombination mit Daratumumab oder Pomalidomid zu ermitteln; und für Teil 2 (Dosiserweiterung) geht es darum, die Sicherheit und Verträglichkeit von JNJ-79635322-Kombinationsbehandlungsschemata bei ausgewählten RP2D(s) weiter zu definieren.
Studienübersicht
Status
Rekrutierung
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Geschätzt)
140
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienkontakt
- Name: Study Contact
- Telefonnummer: 844-434-4210
- E-Mail: Participate-In-This-Study1@its.jnj.com
Studienorte
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Clayton, Australien, 3168
- Rekrutierung
- Monash Medical Centre
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Fitzroy, Australien, 3065
- Rekrutierung
- St Vincents Hospital Melbourne
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Melbourne, Australien, 3000
- Rekrutierung
- Peter MacCallum Cancer Centre
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Waratah, Australien, 2298
- Rekrutierung
- Calvary Mater Newcastle Hospital
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Wollongong, Australien, 2500
- Rekrutierung
- Wollongong Hospital
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Haifa, Israel, 3436212
- Rekrutierung
- Carmel Medical Center
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Jerusalem, Israel, 9112001
- Rekrutierung
- Hadassah Medical Center
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Ramat Gan, Israel, 52621
- Rekrutierung
- Sheba Medical Center
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Tel Aviv, Israel, 64239
- Rekrutierung
- Tel Aviv Sourasky Medical Center
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Amsterdam, Niederlande, 1081 HV
- Rekrutierung
- VU Medisch Centrum
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Groningen, Niederlande, 9713 GZ
- Rekrutierung
- Universitair Medisch Centrum Groningen
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Utrecht, Niederlande, 3584 CX
- Rekrutierung
- UMC Utrecht
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Barcelona, Spanien, 08036
- Rekrutierung
- Hosp. Clinic de Barcelona
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Salamanca, Spanien, 37007
- Rekrutierung
- Hosp Clinico Univ de Salamanca
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Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Die Erstdiagnose eines multiplen Myeloms gemäß den IMWG-Diagnosekriterien dokumentiert haben
- Erfüllen Sie die spezifischen Anforderungen des Behandlungsschemas wie folgt: Behandlungsschema A (JNJ-79635322 + Daratumumab): Behandlungsschema A1: Wurden mit 1 bis 3 vorherigen Therapielinien behandelt, einschließlich eines Proteasom-Inhibitors (PI) und eines Inhibitors, eines immunmodulatorischen Arzneimittels ( IMiD)-Therapie zur Behandlung des multiplen Myeloms (MM); Behandlungsschema A2: Neu diagnostiziertes MM, das keine Erfahrung mit multiplem Myelom (oder einem anderen verwandten Plasmazellneoplasma) hat und auf Behandlungen gerichtet ist; Behandlungsschema B (JNJ-79635322+Pomalidomid): Sie haben mehr als oder gleich (>=) 1 vorherige Therapielinie, einschließlich eines PI und Lenalidomid, erhalten und sind Lenalidomid-refraktär ODER >=2 vorherige Therapielinien, einschließlich eines PI und Lenalidomid
- Ein Gewicht >=40 Kilogramm haben
- Muss einen Eastern Cooperative Oncology Group-Status von 0 oder 2 haben
- Beim Screening eine messbare Erkrankung aufweisen, die durch mindestens einen der folgenden Punkte definiert ist: a) Serumspiegel des monoklonalen Proteins (M-Protein) >= 0,5 Gramm pro Deziliter (g/dl); oder b) M-Protein-Spiegel im Urin >=200 Milligramm (mg)/24 Stunden; oder c) Multiples Myelom der leichten Kette: Serum-Immunglobulin (Ig) freie leichte Kette (FLC) >= 10 mg/dL und abnormales Serum-Ig-Kappa-Lambda-FLC-Verhältnis. d) Für Teilnehmer ohne messbare Erkrankung im Serum, Urin oder beteiligtem FLC: Vorhandensein von 1 oder mehreren Herden einer extramedullären Erkrankung, die die folgenden Kriterien erfüllen: extramedulläres Plasmozytom, das nicht an eine Knochenläsion angrenzt, mindestens 1 Läsion >=2 Zentimeter ( cm) (bei seiner größten Abmessung) Durchmesser auf Ganzkörper-Positronenemissionstomographie-Computertomographie (oder Ganzkörper-Magnetresonanztomographie, genehmigt vom Sponsor) und nicht zuvor bestrahlt
Ausschlusskriterien:
- Alle schwerwiegenden Grunderkrankungen, wie zum Beispiel: a) Hinweise auf eine aktive virale, bakterielle oder systemische Pilzinfektion, die eine fortlaufende antivirale, antibakterielle oder antimykotische Behandlung erfordert. b) Aktive Autoimmunerkrankung, die innerhalb von 6 Monaten vor Beginn der Studienbehandlung eine systemische immunsuppressive Therapie erfordert. c) Herzerkrankungen (Myokardinfarkt, instabile Angina pectoris oder Koronararterien-Bypass-Transplantation <= 6 Monate vor der Einschreibung; kongestive Herzinsuffizienz im Stadium III oder IV der New York Heart Association usw.)
- Vorherige Antitumortherapie wie folgt im angegebenen Zeitraum vor der ersten Dosis der Studienbehandlung: a) Gezielte Therapie, epigenetische Therapie, Behandlung mit monoklonalen Antikörpern (mAb) oder Behandlung mit einem Prüfpräparat oder einem invasiven Prüfpräparat innerhalb von 21 Tagen oder 5 Halbwertszeiten, je nachdem, welcher Wert kürzer ist. b) Genmodifizierte adoptive Zelltherapie (z. B. chimäre Antigenrezeptor [CAR]-modifizierte T-Zellen, natürliche Killerzellen) innerhalb von 90 Tagen. c) Vorherige Anti-CD38-gerichtete Therapie innerhalb von 90 Tagen (nur für Behandlungsschema A; innerhalb von 21 Tagen für Behandlungsschema B). d) Konventionelle Chemotherapie innerhalb von 21 Tagen. e) PI-Therapie innerhalb von 14 Tagen. f) Immunmodulatorische Wirkstofftherapie innerhalb von 7 Tagen. g) Strahlentherapie innerhalb von 14 Tagen
- Stammzelltransplantation: a) Allogene Stammzelltransplantation innerhalb von 6 Monaten vor der ersten Dosis der Studienbehandlung. b) Sie haben weniger als oder gleich (<=) 12 Wochen vor der ersten Dosis der Studienbehandlung eine autologe Stammzelltransplantation erhalten
- Nichthämatologische Toxizität aus einer früheren Krebstherapie, die nicht auf das Ausgangsniveau oder auf Grad <= 1 abgeklungen ist (außer Alopezie, Gewebe-Post-RT-Fibrose [jeder Grad] oder periphere Neuropathie Grad <= 3)
- Vorherige Behandlung mit CD3-Umleitungstherapie
- Die folgenden medizinischen Zustände: Lungenbeeinträchtigung, die eine zusätzliche Verwendung von Sauerstoff erfordert, um eine ausreichende Sauerstoffversorgung aufrechtzuerhalten, HIV-Infektion (Human Immunodeficiency), aktive Hepatitis B- oder C-Infektion, Schlaganfall oder Krampfanfall innerhalb von 6 Monaten vor der ersten Dosis der Studienbehandlung
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Behandlungsschema B: JNJ-79635322+Pomalidomid
Teilnehmer, die mehr als oder gleich (>=)1 vorherige Therapielinie erhalten haben, einschließlich eines PI und Lenalidomid, und refraktär gegenüber Lenalidomid sind oder >=2 vorherige Therapielinien, einschließlich eines PI und Lenalidomid, erhalten eine Dosis JNJ- 79635322 zusammen mit Pomalidomid zur Ermittlung der RP2D(s) von JNJ-79635322 während Teil 1 (Dosiseskalation) der Studie.
Dosiserhöhung und -deeskalation basieren auf der SET-Bewertung.
In Teil 2 (Dosiserweiterung) erhalten die Teilnehmer eine Dosis des/der Kombinationsbehandlungsschema(s) JNJ-79635322 zu den in Teil 1 festgelegten RP2D(s) und in Krankheitsuntergruppe(n), um die Sicherheit und Verträglichkeit der Kombinationsbehandlungsschemata zu bestimmen .
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Pomalidomid wird oral verabreicht.
JNJ-79635322 wird subkutan verabreicht.
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Experimental: Behandlungsschema A und C: JNJ-79635322+Daratumumab
Teilnehmer, die 1-3 frühere Therapielinien erhalten haben, einschließlich eines Proteasom-Inhibitors (PI) und eines immunmodulatorischen Arzneimittels (Behandlungsschema A1), erhalten zusammen mit Daratumumab eine Dosis von JNJ-79635322 zusammen mit Daratumumab, um die empfohlenen Phase-2-Dosen (RP2D [S]) des JNJ-79535322 während des Teils des JNJ-79535322 zu etablieren.
Basierend auf der Entscheidung des Studienbewertungsteams (SET) kann die Registrierung bei Teilnehmern mit neu diagnostiziertem Multiple Myelom (NDMM) (Behandlungsschema A2/C) fortgesetzt werden.
Die Dosis eskaliert und die Deeskalation basiert auf der festgelegten Bewertung.
In Teil 2 (Dosisausdehnung) erhalten die Teilnehmer eine Dosis von JNJ-79635322-Kombinationsbehandlungsbehandlungen in den in Teil 1 und in der Krankheitsuntergruppe (en) festgelegte RP2D (en), um die Sicherheit und Verträglichkeit der Kombinationsbehandlungsregimen zu bestimmen.
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Daratumumab wird subkutan verabreicht.
JNJ-79635322 wird subkutan verabreicht.
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Experimental: Behandlungsschema D und E: JNJ-79635322 + Daratumumab + Lenalidomidkombination
Teilnehmer mit NDMM erhalten zusammen mit Daratumumab und Lenalidomid eine Dosis von JNJ-79635322, um die RP2D [s] des JNJ-79635322 während Teil 1 (Dosis-Eskalation) der Studie festzustellen.
Die Dosis eskaliert und die Deeskalation basiert auf der festgelegten Bewertung.
In Teil 2 (Dosisausdehnung) erhalten die Teilnehmer eine Dosis von JNJ-79635322-Kombinationsbehandlungsbehandlungen in den in Teil 1 und in der Krankheitsuntergruppe (en) festgelegte RP2D (en), um die Sicherheit und Verträglichkeit der Kombinationsbehandlungsregimen zu bestimmen.
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Lenalidomid wird oral verabreicht.
Daratumumab wird subkutan verabreicht.
JNJ-79635322 wird subkutan verabreicht.
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Anzahl der Teilnehmer mit unerwünschten Ereignissen (UE) nach Schweregrad
Zeitfenster: Bis zu 3 Jahre und 3 Monate
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Ein UE ist jedes unerwünschte medizinische Ereignis bei einem Teilnehmer an einer klinischen Studie, das nicht unbedingt in einem ursächlichen Zusammenhang mit dem untersuchten pharmazeutischen/biologischen Wirkstoff steht.
Der Schweregrad wird gemäß den allgemeinen Terminologiekriterien des National Cancer Institute für unerwünschte Ereignisse (NCI-CTCAE), Version 5.0, bewertet.
Die Schweregradskala reicht von Grad 1 (leicht) bis Grad 5 (Tod).
Grad 1 = leicht, Grad 2 = mittelschwer, Grad 3 = schwer, Grad 4 = lebensbedrohlich und Grad 5 = Tod im Zusammenhang mit unerwünschten Ereignissen.
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Bis zu 3 Jahre und 3 Monate
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Anzahl der Teilnehmer mit klinisch signifikanten Laboranomalien
Zeitfenster: Bis zu 3 Jahre und 3 Monate
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Teilnehmer mit klinisch signifikanten Laboranomalien (Hämatologie und Chemie) werden gemeldet.
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Bis zu 3 Jahre und 3 Monate
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Teil 1: Anzahl der Teilnehmer mit dosisbegrenzender Toxizität (DLT)
Zeitfenster: Bis zu 28 Tage
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DLTs sind spezifische unerwünschte Ereignisse und sind definiert wie eine der folgenden: hochgradige nicht-hematologische Toxizität oder hämatologische Toxizität.
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Bis zu 28 Tage
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Prozentsatz der Teilnehmer mit Gesamtrücklaufquote
Zeitfenster: Bis zu 3 Jahre und 3 Monate
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Die Gesamtansprechrate ist definiert als Prozentsatz der Teilnehmer, die eine teilweise Remission (PR) oder eine bessere Bewertung durch den Prüfer gemäß den Kriterien der International Myeloma Working Group (IMWG) 2016 aufweisen.
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Bis zu 3 Jahre und 3 Monate
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Antwortdauer (DOR)
Zeitfenster: Bis zu 3 Jahre und 3 Monate
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DOR ist definiert als die Zeit vom Datum der ersten Dokumentation einer Reaktion (PR oder besser) bis zum Datum des ersten dokumentierten Nachweises einer fortschreitenden Erkrankung (PD) gemäß den Reaktionskriterien der IMWG 2016 oder des Todes aufgrund einer Progression, je nachdem, was zuerst eintritt.
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Bis zu 3 Jahre und 3 Monate
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Reaktionszeit (TTR)
Zeitfenster: Bis zu 3 Jahre und 3 Monate
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TTR ist definiert als die Zeit zwischen dem Datum der ersten Dosis der Studienbehandlung und der ersten Wirksamkeitsbewertung, bei der der Teilnehmer alle Kriterien für PR oder besser gemäß den Antwortkriterien der IMWG 2016 erfüllt hat.
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Bis zu 3 Jahre und 3 Monate
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Serumkonzentration von JNJ-79635322 und Daratumumab
Zeitfenster: Bis zu 3 Jahre und 3 Monate
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Serumproben werden analysiert, um die Konzentrationen von JNJ-79635322 und Daratumumab zu bestimmen.
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Bis zu 3 Jahre und 3 Monate
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Fläche unter der Serumkonzentrationszeitkurve vom Zeitpunkt Null bis Unendlich (AUCinf) für JNJ-79635322 und Daratumumab
Zeitfenster: Bis zu 3 Jahre und 3 Monate
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AUCinf für JNJ-79635322 und Daratumumab werden gemeldet.
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Bis zu 3 Jahre und 3 Monate
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Fläche unter der Serumkonzentrationszeitkurve vom Zeitpunkt Null bis zur letzten messbaren Konzentration [AUC(0-t)] für JNJ-79635322 und Daratumumab
Zeitfenster: Bis zu 3 Jahre und 3 Monate
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AUC(0-t) für JNJ-79635322 und Daratumumab wird gemeldet.
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Bis zu 3 Jahre und 3 Monate
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Fläche unter der Serumkonzentrationszeitkurve während des Dosierungsintervalls (AUCtau) für JNJ-79635322 und Daratumumab
Zeitfenster: Bis zu 3 Jahre und 3 Monate
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AUCtau für JNJ-79635322 und Daratumumab werden gemeldet.
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Bis zu 3 Jahre und 3 Monate
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Maximale Serumkonzentration (Cmax) für JNJ-79635322 und Daratumumab
Zeitfenster: Bis zu 3 Jahre und 3 Monate
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Cmax für JNJ-79635322 und Daratumumab wird gemeldet.
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Bis zu 3 Jahre und 3 Monate
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Halbwertszeit (T1/2) für JNJ-79635322 und Daratumumab
Zeitfenster: Bis zu 3 Jahre und 3 Monate
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T1/2 für JNJ-79635322 und Daratumumab werden gemeldet.
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Bis zu 3 Jahre und 3 Monate
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Zeit bis zum Erreichen von Cmax (Tmax) für JNJ-79635322 und Daratumumab
Zeitfenster: Bis zu 3 Jahre und 3 Monate
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Tmax für JNJ-79635322 und Daratumumab werden gemeldet.
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Bis zu 3 Jahre und 3 Monate
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Systemische Clearance (CL/F) für JNJ-79635322 und Daratumumab
Zeitfenster: Bis zu 3 Jahre und 3 Monate
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CL/F für JNJ-79635322 und Daratumumab werden gemeldet.
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Bis zu 3 Jahre und 3 Monate
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Scheinbares Verteilungsvolumen im Steady State (Vss/F) für JNJ-79635322 und Daratumumab
Zeitfenster: Bis zu 3 Jahre und 3 Monate
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Vss/F für JNJ-79635322 und Daratumumab werden gemeldet.
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Bis zu 3 Jahre und 3 Monate
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Anzahl der Teilnehmer mit Anti-Arzneimittel-Antikörpern gegen JNJ-79635322 und Daratumumab
Zeitfenster: Bis zu 3 Jahre und 3 Monate
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Teilnehmer mit Anti-Arzneimittel-Antikörpern gegen JNJ-79635322 und Daratumumab werden gemeldet.
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Bis zu 3 Jahre und 3 Monate
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Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Ermittler
- Studienleiter: Janssen Research & Development, LLC Clinical Trial, Janssen Research & Development, LLC
Publikationen und hilfreiche Links
Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
4. Dezember 2024
Primärer Abschluss (Geschätzt)
19. November 2027
Studienabschluss (Geschätzt)
23. November 2028
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
23. Dezember 2024
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
9. Januar 2025
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
10. Januar 2025
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
8. Mai 2026
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
7. Mai 2026
Zuletzt verifiziert
1. Mai 2026
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Gefäßerkrankungen
- Herz-Kreislauf-Erkrankungen
- Neubildungen
- Erkrankungen des Immunsystems
- Neubildungen nach histologischem Typ
- Hämatologische Erkrankungen
- Lymphoproliferative Erkrankungen
- Immunproliferative Erkrankungen
- Neubildungen, Plasmazelle
- Hämostasestörungen
- Paraproteinämien
- Bluteiweißstörungen
- Hämorrhagische Störungen
- Hämische und lymphatische Krankheiten
- Multiples Myelom
- Organische Chemikalien
- Heterocyclische Verbindungen, 1-Ring
- Heterocyclische Verbindungen
- Heterocyclische Verbindungen, 2-Ring
- Heterocyclische Verbindungen, Fusionsring
- Carboxylsäuren
- Piperidine
- Phthalimides
- Phthalsäuren
- Säuren, carbocyclisch
- Piperidones
- Isoindolen
- Lenalidomid
- Pomalidomid
- Daratumumab
Andere Studien-ID-Nummern
- 79635322MMY1002 (Andere Kennung: Janssen Research & Development, LLC)
- 2024-515316-44-00 (Registrierungskennung: EUCT number)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
JA
Beschreibung des IPD-Plans
Die Datenaustauschrichtlinie von Johnson & Johnson Innovative Medicine ist unter innovativemedicine.jnj.com/our-innovation/clinical-trials/transparency verfügbar.
Wie auf dieser Website angegeben, können Anträge auf Zugriff auf die Studiendaten über die Website des Yale Open Data Access (YODA)-Projekts unter yoda.yale.edu eingereicht werden
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Ja
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
Ja
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur Multiples Myelom
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PETHEMA FoundationRekrutierungDe novo multiple myeloma | Anitocabtagen -AutoleucelSpanien
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University Hospital, CaenLaphalAbgeschlossen
Klinische Studien zur Lenalidomid
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Sidney Kimmel Comprehensive Cancer Center at Johns...BeendetMyelodysplastisches SyndromVereinigte Staaten
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National Health Research Institutes, TaiwanNational Taiwan University Hospital; China Medical University Hospital; Chang... und andere MitarbeiterBeendetPeriphere T-Zell-Lymphome (PTCL)Taiwan
-
Grupo Español de Linfomas y Transplante Autólogo...Celgene Corporation; Dynamic Science S.L.; Thermo Fisher Scientific, IncAbgeschlossenDiffuses großzelliges B-Zell-LymphomSpanien
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Celgene CorporationICON Clinical ResearchAbgeschlossenMyelodysplastische SyndromeDeutschland, Israel, Vereinigtes Königreich, Spanien, Belgien, Italien, Frankreich, Niederlande, Schweden
-
Groupe Francophone des MyelodysplasiesUnbekanntMyelodysplastische SyndromeFrankreich
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Boston VA Research Institute, Inc.Celgene Corporation; Edward Hines Jr. VA Hospital; Michael E. DeBakey VA Medical... und andere MitarbeiterAbgeschlossen
-
University Hospital, ToulouseCelgene Corporation; Janssen-Cilag Ltd.AbgeschlossenMultiples MyelomFrankreich
-
Universitätsklinikum Hamburg-EppendorfAbgeschlossenMultiples MyelomDeutschland
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Samsung Medical CenterRekrutierungRezidiviertes und/oder refraktäres Non-Hodgkin-T-Zell-LymphomKorea, Republik von