- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT06852573
Klinische Studie zur ZM001 -Injektion bei der Behandlung von refraktärem systemischem Lupus erythematodes
Eine klinische Phase -I
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Diese Studie ist geplant, um 12-30 Patienten mit refraktärer SLE in einer Dosis-Eskalation "3+3" -Enende mit 4 Dosisgruppen, 2,5 × 10^7 CAR-T-Zellen, 5 × 10^7 CAR-T-Zellen, 1 × 10^8 CAR-T-Zellen und 2 × 10^8 CAR-T-Zellen einzuschreiben. Jede Dosisgruppe soll 3-6 Probanden einschreiben, um ihre Sicherheit zu bewerten. -T Zellen. 3-6 Probanden sollen in jede Dosisgruppe aufgenommen werden, um die Sicherheit zu beurteilen, und wenn Probanden in einer Dosisgruppe eine horizontale Dosisbeschränkungs-Toxizität (DLT) in einer Inzidenz von ≤ 1/6 haben, kann innerhalb von 28 Tagen nach Infusion in die nächste Dosisgruppe von Probanden eingeleitet werden. Eine oder zwei Dosisgruppen werden ausgewählt, um zusätzliche Probanden für die Verlängerungsphase auf der Grundlage der Stellungnahme des Arzneimittelsicherheitsüberwachungsausschusses in die Studie einzuschreiben, und es wird vorgeschlagen, dass 3-6 zusätzliche Probanden in jede ausgewählte Dosisgruppe zur weiteren Bewertung der Sicherheit und Wirksamkeit aufgenommen werden.
Diese Studie wird in eine Screening-Periode, eine Zellsammlungsperiode, eine Chemotherapie-Vorbehandlung, eine Rückkehr-Infusion und eine Nachbeobachtungszeit und innerhalb von 28 Tagen nach Rückgabe-Infusion untersucht, bewertet der Forscher, ob ein DLT-Ereignis (Dosis Limited Toxicity) aufgetreten ist, um die Sicherheit dieser Dosisgruppe zu bestätigen.
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: Fei Wu
- Telefonnummer: 8615801390058
- E-Mail: wufei@imunopharm.com
Studieren Sie die Kontaktsicherung
- Name: Mengtao Li, PhD
- Telefonnummer: 861065296114
- E-Mail: Mengtao.li@cstar.org.cn
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Probanden mit einer Diagnose des systemischen Lupus erythematodus nach der Europäischen Liga 2019 gegen Rheuma/American College of Rheumatology (EULAR/ACR) SLE -Klassifizierungskriterien;
In dieser Studie wurden Patienten mit refraktärer SLE eingeschlossen und benötigte die folgende frühere Behandlungsanamnese für refraktäre Patienten:
- Angemessene Standardtherapiedosen von Glukokortikoiden, Immunsuppressiva und mindestens ein biologisches Therapie -Kombinationsprogramm für mindestens 2 Monate vor dem Screening sind erforderlich, und die Dosis ist für> 2 Wochen stabil und die Krankheit bleibt mäßig bis stark aktiv.
- Immunsuppressiva: Mindestens ein oder mehrere Cyclophosphamid, Mycophenolsäuren, Azathioprin und Calcineurin -Phosphatase -Inhibitoren wurden verwendet;
- Biologika: Mindestens ein oder mehrere von Belimumab, Tetracyclin, Rituximab;
- Orale Glukokortikoide müssen die folgenden Anforderungen erfüllen:
- Prednison (oder äquivalent) ≥ 7,5 mg/Tag und ≤ 60 mg/Tag;
- Es gibt keine minimale tägliche Dosisanforderung für Glukokortikoide, wenn sie in Kombination mit immunsuppressiven und/oder biologischen Wirkstoffen verwendet werden.
- Compliance beim Screening: positive Anti-Nuklear-Antikörper (ANAs) oder positive Anti-DDNA-Antikörper oder positive Anti-Schmiede-Antikörper;
- Sledai-2000-Punktzahl ≥7 bei Screening oder Kombination von lebenswichtigen Organen, wie schwerer Immun-Thrombozytopenie (Blutplättchen <30*× 10^9/l oder <50*× 10^9/l mit Blutungsendenz);
- Alter 18-70 (einschließlich Grenzwerte), männlich und weiblich;
- Das Überleben wird voraussichtlich mehr als 3 Monate betragen;
- Frauen mit gebrochenem Potenzial, die vor Beginn des Versuchs einen negativen Blutschwangerschaftstest hatten und sich bereit erklärten, eine wirksame Verhütung für die Dauer des Versuchs bis zum letzten Nachuntersuchungsbesuch zu verwenden; Männliche Probanden, deren Partner ausgebildet waren, stimmten zu, eine wirksame Empfängnisverhütung für die Dauer des Prozesses bis zum letzten Follow-up-Besuch zu nutzen.
Blutkörperchenanalyse innerhalb von 3 Tagen vor einer einzigen Sammlung:
- Hämoglobin (Hb) ≥ 80 g/l;
- Neutrophile (Absolutneutrophilenanzahl (ANC)) ≥ 1,5 x 109/l;
- Thrombozytenzahl (PLT) ≥ 20 x 109/l;
- Absolute Lymphozytenzahl ≥ 0,6 × 109/l und Prozentsatz der Lymphozyten ≥ 10%;
Leber, Niere, Herz, Lungenfunktion und Koagulation erfüllen die folgenden Anforderungen:
- Kreatinin -Clearance ≥ 40 ml/min oder Serumkreatinin ≤ 1,5 x Obergrenze des Normalen (ULN);
- ALT, AST ≤ 2,5 x ULN und Gesamtbilirubin ≤ 1,5 x Uln (für Probanden mit Gilbert -Syndrom, Alt, AST ≤ 5 x ULN und Gesamtbilirubin ≤ 3 x Uln);
- Internationales Verhältnis (INR) und aktivierte partielle Thromboplastinzeit (APTT) ≤ 1,5 x ULN;
- Links ventrikuläre Ausschläge von ≥ 50%;
- Sättigung der Fingerimpulsoximetrie> 92% im nicht-sauerstoffhaltigen Zustand;
- Der vaskuläre Zugang ist für die Zellsammlung ausreichend, und für Patienten mit vorhandenen zentral venösen Kathetern stehen Linien zur Verfügung.
- Die Person selbst oder ihr/ihr gesetzlicher Vormund ist einverstanden, an diesem Prozess teilzunehmen, und unterzeichnet das Formular für die Einverständniserklärung.
Ausschlusskriterien:
- Pre-existing or clinically significant CNS disorders not due to lupus at the time of screening, such as convulsive seizures, epilepsy, epileptic seizures, cerebrovascular disease (ischemia/hemorrhage), cerebral edema, reversible posterior leukoencephalopathy, paralysis, aphasia, stroke, severe brain injury, dementia, Parkinson's disease, Kleinhirnstörungen, organische Hirnsyndrome, Enzephalitis, ZNS -Vaskulitis oder psychiatrische Störungen; Epilepsie aufgrund von Lupus, stabil ohne Anfälle für einen Zeitraum von 1 Jahr vor der Vorführung von stabilen Anfällen für 1 Jahr kann ebenfalls gescreent werden.
- Die Behandlung mit Hämodialyse oder hochdosierten Kortikosteroiden (Prednison ≥ 1,5 mg/kg/d oder äquivalente Glukokortikoid-Therapie für ≥ 14 Tage) war innerhalb von 2 Monaten vor dem Screening erforderlich.
- Das Vorhandensein einer immer noch unkontrollierten Lupuskrise innerhalb von 2 Monaten vor dem Screening, der vom Ermittler als ungeeignet für die Teilnahme an dieser Studie bewertet wird;
- Massive Plasmapherese (z. B. Pleura -Erguss, Bauchguss) mit Komprimierungssymptomen, die nicht mit der Behandlung kontrolliert werden können;
- Aktive Autoimmunerkrankung als SLE (z. B. Morbus Crohn, rheumatoide Arthritis), die innerhalb von 2 Jahren vor Beginn des Screenings eine systemische immunsuppressive Therapie erfordert;
- Patienten, die zuvor auf hämatopoetische Stammzell-/Knochenmarktransplantation oder Organtransplantation erhalten haben oder warten;
- Diejenigen, die zuvor eine gentechnisch veränderte Zelltherapie wie TCR-T-Therapie, CAR-T-Therapie usw. erhalten haben;
- Verwendung eines anderen klinischen Untersuchungsmittels zur Behandlung von SLE innerhalb von 4 Wochen vor dem Screening. Eine Ineffektivität des Behandlung oder das Fortschreiten der Behandlung, die vor dem Screening mindestens 3 Halbwertszeiten bestanden hat, wird jedoch die Aufnahme ermöglichen.
- Vorgeschichte von Grad ≥2 Blutungen innerhalb von 30 Tagen vor dem Screening oder einer langfristigen kontinuierlichen Behandlung mit Antikoagulanzien (z. B. Warfarin, niedrigem molekulares Heparin oder Faktor Xa-Inhibitoren);
- Plasmaaustausch, Plasma -Trennung, Hämodialyse, intravenöse Immunglobulin (IVIG) innerhalb von 14 Tagen vor der Zellsammlung;
- Diejenigen, die Medikamente verwendeten, um die hämatopoetische Produktion des Knochenmarks innerhalb von 5 Tagen vor der Zellsammlung zu stimulieren;
- Live oder Live -abgeschwächte Impfstoff innerhalb von 6 Wochen vor dem Screening;
- Active hepatitis B or hepatitis C virus, defined as subjects who are positive for hepatitis B surface antigen (HBsAg) or hepatitis B core antibody (HBcAb) and whose peripheral blood HBV-DNA test is above the lower limit of detection (HBsAg-positive but with a peripheral blood HBV-DNA test below the lower limit of detection according to the Guidelines for the Prevention and Treatment of Chronic Hepatitis B, 2022 Ausgabe, mindestens 4 Wochen antiviraler Therapie vor der ersten Verabreichung des Untersuchungsmittels und fortgesetzte antivirale Therapie für 6 bis 6 Monate während der Studie, wobei die Überwachung der HBV -DNA- und ALT -Spiegel erforderlich sein kann. Antivirale Therapie für mindestens 4 Wochen vor der ersten Dosis von Studienmedikamenten und im Verlauf der Studie 6-12 Monate lang mit Überwachung der HBV-DNA-, HBSAG- und ALT-Spiegel in Intervallen von 1 bis 3 Monaten); Hepatitis-C-Virus (HCV) Antikörper-positive Probanden mit einem peripheren Blut-HCV-RNA-Test höher als die niedrigere Nachweisgrenze; HIV-Antikörper-positive Probanden; und Syphilis-Antikörper-positive Probanden;
- Aktives EBV und Cytomegalovirus, definiert als Probanden mit IgM-Antikörper-positivem oder IgM-Antikörper-negativem EBV-Serum, aber höher als normaler EBV-DNA; und Cytomegalovirus (CMV) -Serum-IgM-Antikörper-positives oder IgM-Antikörper-negatives Cytomegalovirus, aber höher als normales CMV-DNA;
- Vorhandensein einer chronisch obstruktiven Lungenerkrankung (COPD), einer interstitiellen Lungenerkrankung (ILD) und klinisch signifikanten Lungenfunktionstest -Anomalien;
- Medizinisch unkontrollierte Hypertonie (systolischer Blutdruck> 160 mmHg und/oder diastolischer Blutdruck> 90 mmHg) oder eine der folgenden kardiovaskulären Erkrankungen innerhalb von 6 Monaten vor Beginn des Screenings: Long QTC -Syndrom oder QTC -Intervall> 480 ms; Komplette linke Bündelzweigblock, ein atrioventrikulärer Block zweiten/dritten Grades; schwere unkontrollierte Herzrhythmien, die Medikamente erfordern; Vorgeschichte chronischer Herzinsuffizienz mit NYHA -Klasse ≥3 (siehe Anhang 2) Herzausstoßfraktion weniger als 50% innerhalb von 6 Monaten vor dem Screening; Ctcae ≥3; Ctcae ≥3; und ctcae ≥3. kontrollierte Arrhythmie; Vorgeschichte chronischer Herzinsuffizienz mit NYHA -Klasse ≥3 (siehe Anhang 2) Herzausstoßfraktion weniger als 50% innerhalb von 6 Monaten vor dem Screening; CTCAE -Klasse ≥3 Herzklappenerkrankung; Myokardinfarkt, Herzangioplastik oder Stenting, instabile Angina -Pektoris, Vorgeschichte schwerer Perikarderkrankungen oder andere klinisch signifikante Herzerkrankungen innerhalb von 6 Monaten vor dem Screening;
- Anamnese der symptomatischen tiefen Venenthrombose oder der Lungenembolie innerhalb von 6 Monaten vor Beginn des Screenings;
- Andere unbehandelte maligne Tumoren in den letzten 5 Jahren oder gleichzeitig, außer in situ Gebärmutterhalskrebs, Basalzellkarzinom der Haut und ein duktales Karzinom in situ der Brust;
- Infektionen (Pilz, Bakterien, viral oder andere), die eine intravenöse antimikrobielle Kontrolle erfordern oder für einfache Harnwegsinfektionen und für bakterielle Pharyngitis unkontrollierbar sind, können aufgelegt werden, wenn der Forscher bewertet, dass sie durch eine kurative Behandlung kontrolliert werden können.
- Das Vorhandensein von Faktoren, die die Einhaltung des Protokolls beeinflussen, oder die Unwilligkeit oder Unfähigkeit, die im Studienprotokoll erforderlichen Verfahren einzuhalten, wie vom Ermittler beurteilt.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Experimental: Zm001 Injektion
Nach der Vorkonditionierung mit Chemotherapie wird die ZM001 -Injektion bewertet
|
ZM001-Injektion, 2,5 × 10^7 CAR-T-Zellen, 5 × 10^7 CAR-T-Zellen, 1 × 10^8 CAR-T-Zellen und 2 × 10^8 CAR-T-Zellen, die Behandlung folgt einer Lymphodepletion.
Arzneimittel: Fludarabine Empfehlung: 30 mg/m^2 (D-5 ~ D-3), bestimmt durch Tumorbelastung zu Studienbeginn.
Arzneimittel: Cyclophosphamid Empfehlung: 300 mg/ m^2 (D-5 ~ D-3), bestimmt durch Tumorbelastung zu Studienbeginn.
Arzneimittel: Cyclophosphamid Empfehlung: 300 mg/ m^2 (D-5 ~ D-3), bestimmt durch Tumorbelastung zu Studienbeginn.
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Inzidenz von behandlungsbezogenen unerwünschten Ereignissen (AES)
Zeitfenster: Bis zu 28 Tage nach der CAR-T-Zellinfusion
|
Inzidenz unerwünschter Ereignisse, die mit ZM001 Reinfusion innerhalb von 28 Tagen nach Zm001-Reinfusion, Typ, Häufigkeit und Schweregrad von abnormalen klinisch signifikanten Vitalfunktionen, Elektrokardiogrammen und untersuchten Labortests, einschließlich dosisbegrenzender Toxizität
|
Bis zu 28 Tage nach der CAR-T-Zellinfusion
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
LUPUS niedriger Krankheitsaktivitätszustand (LLDAS)
Zeitfenster: Bis zu 24 Wochen nach der CAR-T-Zellinfusion
|
Anteil der Probanden, die 12 Wochen/24 Wochen nach der ZM001 -Infusion mit niedriger Krankheitsaktivitätszustand (LLDAS) lupus erreichen,
|
Bis zu 24 Wochen nach der CAR-T-Zellinfusion
|
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Remission von Krankheiten (Doris)
Zeitfenster: Bis zu 24 Wochen nach der CAR-T-Zellinfusion
|
Anteil der Probanden, die eine Krankheitsremission (Doris) nach 12 Wochen/24 Wochen nach der ZM001 -Infusion erreichen
|
Bis zu 24 Wochen nach der CAR-T-Zellinfusion
|
|
Sledai-2K-Punktzahl
Zeitfenster: Bis zu 24 Wochen nach der CAR-T-Zellinfusion
|
Sredai-2K-Score-Änderung von den Grundlinienwerten nach 12 Wochen/24 Wochen nach der Zm001-Infusion
|
Bis zu 24 Wochen nach der CAR-T-Zellinfusion
|
|
British Isles Lupus Assessment Group Index (BILAG-2004)
Zeitfenster: Bis zu 24 Wochen nach der CAR-T-Zellinfusion
|
British Isles Lupus Assessment Group Index (BILAG-2004) Änderung von den Ausgangswerten nach 12 Wochen/24 Wochen nach der ZM001-Infusion
|
Bis zu 24 Wochen nach der CAR-T-Zellinfusion
|
|
Allgemeines Urteil des Klinikers (PGA)
Zeitfenster: Bis zu 24 Wochen nach der CAR-T-Zellinfusion
|
Allgemeine Beurteilung (PGA) des Klinikers von den Ausgangswerten nach 12 Wochen/24 Wochen nach der ZM001 -Infusion
|
Bis zu 24 Wochen nach der CAR-T-Zellinfusion
|
|
Systemischer Lupus erythematosus Erkrankungsaktivitätsbewertung (SLE-DAS)
Zeitfenster: Bis zu 24 Wochen nach der CAR-T-Zellinfusion
|
Der systemische Lupus erythematosus Erkrankungsaktivitätswert (SLE-DAS) Verändert sich von den Ausgangswerten nach 12 Wochen/24 Wochen nach der ZM001-Infusion
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Bis zu 24 Wochen nach der CAR-T-Zellinfusion
|
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SLE-Antwortindex 4 (SRI-4)
Zeitfenster: Bis zu 24 Wochen nach der CAR-T-Zellinfusion
|
Anteil der Probanden, die den SLE-Antwortindex 4 (SRI-4) nach 12 Wochen/24 Wochen nach Zm001-Infusion erreichen
|
Bis zu 24 Wochen nach der CAR-T-Zellinfusion
|
|
Lebensqualität (SF-36)
Zeitfenster: Bis zu 72 Wochen nach der CAR-T-Zellinfusion
|
Lebensqualität (SF-36) Veränderung von den Ausgangswerten bei 12, 24, 48 und 72 Wochen nach Zm001-Infusion zurück
|
Bis zu 72 Wochen nach der CAR-T-Zellinfusion
|
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Immunglobulin-IgG
Zeitfenster: Bis zu 96 Wochen nach CAR-T-Zellinfusion
|
Änderungen der Immunglobulin-IgG nach ZM001-Infusion
|
Bis zu 96 Wochen nach CAR-T-Zellinfusion
|
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Immunglobulin-IgM
Zeitfenster: Bis zu 96 Wochen nach CAR-T-Zellinfusion
|
Änderungen der Immunglobulin-IgM nach ZM001-Infusion
|
Bis zu 96 Wochen nach CAR-T-Zellinfusion
|
|
Immunglobulin-Iga
Zeitfenster: Bis zu 96 Wochen nach CAR-T-Zellinfusion
|
Änderungen der Immunglobulin-Iga nach ZM001-Infusion
|
Bis zu 96 Wochen nach CAR-T-Zellinfusion
|
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Immunglobulin-ige
Zeitfenster: Bis zu 96 Wochen nach CAR-T-Zellinfusion
|
Veränderungen von Immunglobulin-igE nach ZM001-Infusion
|
Bis zu 96 Wochen nach CAR-T-Zellinfusion
|
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Anti-D-DNA-Antikörper
Zeitfenster: Bis zu 96 Wochen nach CAR-T-Zellinfusion
|
Veränderungen des Anti-DNA-Antikörpers nach ZM001-Infusion
|
Bis zu 96 Wochen nach CAR-T-Zellinfusion
|
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Anti-Nuklear-Antikörper
Zeitfenster: Bis zu 96 Wochen nach CAR-T-Zellinfusion
|
Veränderungen des Anti-Nuklear-Antikörpers nach ZM001-Infusion
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Bis zu 96 Wochen nach CAR-T-Zellinfusion
|
|
Komplement C3
Zeitfenster: Bis zu 96 Wochen nach CAR-T-Zellinfusion
|
Änderungen des Komplements C3 nach ZM001 -Infusion
|
Bis zu 96 Wochen nach CAR-T-Zellinfusion
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Komplement C4
Zeitfenster: Bis zu 96 Wochen nach CAR-T-Zellinfusion
|
Änderungen des Komplements C4 nach ZM001 -Infusion
|
Bis zu 96 Wochen nach CAR-T-Zellinfusion
|
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Zeit bis zum Peak (Tmax)
Zeitfenster: Bis zu 28 Tage nach der CAR-T-Zellinfusion
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Zeit bis Peak (TMAX) im peripheren Blut der Patienten nach ZM001 -Infusion
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Bis zu 28 Tage nach der CAR-T-Zellinfusion
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Spitzenerweiterung (Cmax)
Zeitfenster: Bis zu 28 Tage nach der CAR-T-Zellinfusion
|
Spitzenerweiterung (CMAX) im peripheren Blut der Patienten nach ZM001 -Infusion
|
Bis zu 28 Tage nach der CAR-T-Zellinfusion
|
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Bereich unter der Kurve (AUC)
Zeitfenster: Bis zu 28 Tage nach der CAR-T-Zellinfusion
|
Fläche unter der Kurve (AUC) im peripheren Blut der Patienten nach ZM001 -Infusion
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Bis zu 28 Tage nach der CAR-T-Zellinfusion
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Überlebenszeit von CAR-T-Zellen
Zeitfenster: Bis zu 28 Tage nach der CAR-T-Zellinfusion
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Überlebenszeit von CAR-T-Zellen im peripheren Blut der Patienten nach ZM001-Infusion
|
Bis zu 28 Tage nach der CAR-T-Zellinfusion
|
|
CD19+ B -Zellspiegel
Zeitfenster: Bis zu 96 Wochen nach CAR-T-Zellinfusion
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Korrelation des CD19+ B -Zellspiegels im peripheren Blut mit verringerter Krankheitsaktivität nach ZM001 -Infusion
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Bis zu 96 Wochen nach CAR-T-Zellinfusion
|
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funktionelle Subpopulationen der Haupt -B -Zellen
Zeitfenster: Bis zu 96 Wochen nach CAR-T-Zellinfusion
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Änderungen der funktionellen Subpopulationen der Haupt-B-Zellen (anfängliche B-Zellen, Gedächtnis-B-Zellen und B-Zellen der Kategorie) in peripherem Blut mit verringerter Krankheitsaktivität nach ZM001-Infusion
|
Bis zu 96 Wochen nach CAR-T-Zellinfusion
|
Mitarbeiter und Ermittler
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Geschätzt)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- IM19SLE01
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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