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Vergleich des IVF/ICSI -Zyklusergebnisse

6. Mai 2026 aktualisiert von: Maryam Farid Mojtahedi, ART Fertility Clinics LLC

Zum Vergleich der IVF/ICSI -Zyklusergebnisse des Ovarialstimulationsprotokolls nach dem Ovulation mit Elonva ohne GnRH

Es gibt mehrere Ansätze zum Zeitpunkt der Antagonistenverabreichung in IVF/ICSI -Zyklen. Das Hauptziel ist in der Tat, vorzeitigen Eisprung zu verhindern, was den Erfolg des Zyklus gefährden könnte. Es gibt ein aufkommendes Konzept, das darauf hindeutet, dass das vom Korpus luteum (gebildete nach dem Eisprung) produzierte Progesteron möglicherweise ausreicht, um einen weiteren Eisprung zu verhindern, und die Notwendigkeit einer Antagonisten oder einer exogenen Progesteronverwaltung zu vermeiden. Diese Hypothese beruht auf den natürlichen regulatorischen Mechanismen des Menstruationszyklus, um eine von Progesteron dominierte Umgebung nach der Ovulation aufrechtzuerhalten. Wir stellten die Hypothese auf, dass dieser Ansatz die Behandlungskosten /-belastung minimieren würde, ohne sich auf das Ergebnis auswirken.

Studienübersicht

Studientyp

Beobachtungs

Einschreibung (Geschätzt)

252

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienkontakt

Studieren Sie die Kontaktsicherung

Studienorte

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

  • Erwachsene

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Ja

Probenahmeverfahren

Wahrscheinlichkeitsstichprobe

Studienpopulation

- Erwartete normale Responder-Patienten, die IVF/ICSI+PGT-A in Art Fertility Clinics Dubai & Abu Dhabi unterziehen, sind bereit, an der Studie teilzunehmen.

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Alter 18 bis 38 Jahre alt. Normaler Menstruationszyklus von 25-35 Tagen. Körpergewicht 60to90 kg AMH> 1,3 - <3 ng/m (Ferraretti und Gianaroli, 2014; Calzada et al., 2019) Eine Antral -Follikelanzahl (AFC) von> 5 auf den Menstruationszyklusstagen 2-3,

Ausschlusskriterien:

  • Vorgeschichte der vorzeitigen Eisprung Azoospermie pcos endometriose afs ¾ Endometriom bekannte chromosomale Anomalien

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

Kohorten und Interventionen

Gruppe / Kohorte
Intervention / Behandlung
Gruppe A: - follikuläre Phase Beginn der Ovarialstimulation mit Elonva

Patienten, die für die Stimulation der Eierstöcke für IVF/ICSI in Betracht gezogen werden, werden am Tag der Planung für IVF informiert und eine CF verabreicht. In der ersten Gruppe würde das Ovarialstimulationsprotokoll einem festen GnRH -Antagonistenprotokoll mit rekombinantem FSH, Corifolitropin Alfa (Elova150 MCG), ab Tag 2 des Menstruationszyklus (Elova150 MCG) folgen.

Gruppe A: Tag 2-3 des Zyklus: Östradiol, Progesteron, luteinisierendes Hormon, Follikelstimulierung Hormon während der Stimulation: Am Tag 8 der Stimulation: Estradiol, Progesteron, luteinisierendes Hormon, Follikelstimulierung am Triggertag: Estradiol, Progester, Luteinisierungshormon, Follikel-Hormon-Hormon-Hormon-Hormon-Hormon-Hormon-Hormon-Hormon-Hormon-Hormon

Die endgültige Eizellenreifung wird verabreicht, wenn 3 Follikel 17 mm oder mehr erreichen. Die Oozyten-Abruf wird 36 Stunden nach dem menschlichen Choriongonadotropin (HCG5000 oder 10000IU, Choriomon, IBSA) plus GnRH-A (0,2 oder 0,3 mg Gonapeptyl, Ferring) verabreicht.

Ovarialstimulation mit Menstruation oder nach dem Eisprung
Gruppe B: Einen Tag nach dem positiven LH -Kit -Test zu Hause: E2 P4 LH FSH, BHCG
. In der zweiten Gruppe wird Elona 150 mcg nach der Bestätigung der Ovulation verabreicht, wobei Home LH -Kits an den üblichen Ovulationstagen verwendet werden, und in der Klinik mit LH -Anstieg, E2 -Drop und Blut P4 mehr als 1ng/dl eines Tages nach dem LH -Kit positiv bestätigt werden. Die Wahrscheinlichkeit einer spontanen Schwangerschaft wird durch BetaHCG -Test ausgeschlossen. Falls eine spontane Schwangerschaft bestätigt wurde, werden wir die Behandlung nicht beginnen. Darüber hinaus werden im Falle eines anhaltenden Progesteronanstiegs wiederholte HCG -Tests während des gesamten Stimulationszyklus durchgeführt, um zu überwachen, ob eine frühe Schwangerschaft vorliegt oder nicht. In diesem Fall wird die Behandlung abgebrochen/gestoppt, um die potenziellen Risiken von Stimulationsmedikamenten während einer frühen Schwangerschaft zu verhindern. Ab dem 8. Tag wird die hormonelle Stimulation mit der täglichen Dosis fortgesetzt. Die maximale Injektionsdosis für die fortgesetzte Behandlung nach den ersten 7 Tagen beträgt 200 IU. (10) Die endgültige Eizellenreifung wird verabreicht, wenn 3 Follikel 17 mm oder mehr erreichen.
Ovarialstimulation mit Menstruation oder nach dem Eisprung

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Zeitfenster
Bewerten Sie die Eizellenreife, die Befruchtungsrate, die Explosionsrate, die Qualitätsrate der Qualität, die vorzeitige Ovulationsrate, die Anzahl der verwendeten Injektionen und die Kosten
Zeitfenster: Von der Einschreibung bis zum Ende der Behandlung nach 8 Wochen
Von der Einschreibung bis zum Ende der Behandlung nach 8 Wochen

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Studienleiter: Barbara Lawrenz, PhD, ART Fertility Clinics LLC

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Geschätzt)

30. Dezember 2026

Primärer Abschluss (Geschätzt)

30. April 2027

Studienabschluss (Geschätzt)

30. Dezember 2027

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

11. März 2025

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

11. März 2025

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

17. März 2025

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

7. Mai 2026

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

6. Mai 2026

Zuletzt verifiziert

1. Januar 2026

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

UNENTSCHIEDEN

Beschreibung des IPD-Plans

Auf Anfrage

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur IVF-Ergebnis

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