- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT06934564
De-Implementierung von niedrigen Werttests bei Patienten, die sich einer Operation mit geringem Risiko unterziehen,
Studienübersicht
Status
Intervention / Behandlung
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Unzutreffend
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: Dana Greene Jr., MPH
- Telefonnummer: (313)-670-0408
- E-Mail: greenejr@med.umich.edu
Studieren Sie die Kontaktsicherung
- Name: Valerie Gavrila
- Telefonnummer: 734-232-9961
- E-Mail: gavrilva@umich.edu
Studienorte
-
-
Michigan
-
Ann Arbor, Michigan, Vereinigte Staaten, 48109
- Rekrutierung
- University of Michigan and other Michigan Surgical Quality Collaborative sites
-
Kontakt:
- Dana Greene Jr., MPH
- Telefonnummer: (313)-670-0408
- E-Mail: greenejr@med.umich.edu
-
Hauptermittler:
- Lesly Dossett, MD, MPH
-
Unterermittler:
- Hari Nathan, PhD
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Website
Einschlusskriterien:
- Über 30% der Testraten für mindestens eines der drei Indexverfahren (Brust -Lumpektomie, laparoskopische Cholezystektomie und Leistenhernienreparatur)
Ausschlusskriterien:
- keiner
Die chirurgischen Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Versorgungsforschung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Experimental: Welle 1
Jede Welle umfasst übliche Pflege, Vorbereitung (8 Wochen vor der Intervention), aktive De-Implementierungsinterventionen und Nachhaltephasen. Die Intervention ist das erste Quartal des ersten Jahres 2 |
Während der aktiven De-Implementierung (3 Monate) verteilen das lokale Team die Strategiekomponenten (d. H. Ausbildung der Kliniker, Entscheidungsunterstützung, Bewertung, Konsensaufbau um perioperative Testwege, fazilitätsspezifischer Rückmeldungen und einen Anreiz für Leistung) am lokalen Standort.
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|
Experimental: Welle 2
Jede Welle umfasst übliche Pflege, Vorbereitung (8 Wochen vor der Intervention), aktive De-Implementierungsinterventionen und Nachhaltephasen. Intervention ist das erste Quartal des ersten Jahres |
Während der aktiven De-Implementierung (3 Monate) verteilen das lokale Team die Strategiekomponenten (d. H. Ausbildung der Kliniker, Entscheidungsunterstützung, Bewertung, Konsensaufbau um perioperative Testwege, fazilitätsspezifischer Rückmeldungen und einen Anreiz für Leistung) am lokalen Standort.
|
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Experimental: Welle 3
Jede Welle umfasst übliche Pflege, Vorbereitung (8 Wochen vor der Intervention), aktive De-Implementierungsinterventionen und Nachhaltephasen. Die Intervention ist das erste Viertel des ersten Jahres 4 |
Während der aktiven De-Implementierung (3 Monate) verteilen das lokale Team die Strategiekomponenten (d. H. Ausbildung der Kliniker, Entscheidungsunterstützung, Bewertung, Konsensaufbau um perioperative Testwege, fazilitätsspezifischer Rückmeldungen und einen Anreiz für Leistung) am lokalen Standort.
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|
Experimental: Welle 4
Jede Welle umfasst übliche Pflege, Vorbereitung (8 Wochen vor der Intervention), aktive De-Implementierungsinterventionen und Nachhaltephasen. Die Intervention ist 2 Quartal 1 Jahr 1 |
Während der aktiven De-Implementierung (3 Monate) verteilen das lokale Team die Strategiekomponenten (d. H. Ausbildung der Kliniker, Entscheidungsunterstützung, Bewertung, Konsensaufbau um perioperative Testwege, fazilitätsspezifischer Rückmeldungen und einen Anreiz für Leistung) am lokalen Standort.
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Experimental: Welle 5
Jede Welle umfasst übliche Pflege, Vorbereitung (8 Wochen vor der Intervention), aktive De-Implementierungsinterventionen und Nachhaltephasen. Die Intervention ist 2 Viertel 2 Jahre 2 |
Während der aktiven De-Implementierung (3 Monate) verteilen das lokale Team die Strategiekomponenten (d. H. Ausbildung der Kliniker, Entscheidungsunterstützung, Bewertung, Konsensaufbau um perioperative Testwege, fazilitätsspezifischer Rückmeldungen und einen Anreiz für Leistung) am lokalen Standort.
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Experimental: Welle 6
Jede Welle umfasst übliche Pflege, Vorbereitung (8 Wochen vor der Intervention), aktive De-Implementierungsinterventionen und Nachhaltephasen. Die Intervention ist 2 Quartal 3 Jahre 3 Jahre |
Während der aktiven De-Implementierung (3 Monate) verteilen das lokale Team die Strategiekomponenten (d. H. Ausbildung der Kliniker, Entscheidungsunterstützung, Bewertung, Konsensaufbau um perioperative Testwege, fazilitätsspezifischer Rückmeldungen und einen Anreiz für Leistung) am lokalen Standort.
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Anzahl der Tests innerhalb von 30 Tagen nach Operation, die nicht mit einem Besuch der Notaufnahme verbunden sind
Zeitfenster: Innerhalb von 30 Tagen nach Operation
|
Nur Tests in Bezug auf drei Indexverfahren; Brust -Lumpektomie, laparoskopische Cholezystektomie und Leistenhernie Reparatur Daten, die mit der MVC/MSQC -Datenbank gesammelt wurden |
Innerhalb von 30 Tagen nach Operation
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Anzahl der unnötigen präoperativen Tests vor der Operation mit geringem Risiko an MVC/MSQC-Stellen, die nicht an der Studie teilnehmen
Zeitfenster: Bis zum 2, Quartal 4
|
Beispielbezogene Operationen: Laparoskopische Hysterektomie, Kniearthroskopie
|
Bis zum 2, Quartal 4
|
|
30-tägige Episodenausgaben
Zeitfenster: Bis zum 2, Quartal 2
|
Verwenden der MVC -Angabendaten für Gesamtausgabenbeträge
|
Bis zum 2, Quartal 2
|
|
Anzahl der unnötigen präoperativen Tests vor einem geringen Risiko-Operation an Versuchsstellen
Zeitfenster: Bis zum 2, Quartal 4
|
Beispielbezogene Operationen: Laparoskopische Hysterektomie, Kniearthroskopie
|
Bis zum 2, Quartal 4
|
|
Anzahl der intraoperativen Komplikationen
Zeitfenster: Bis zum 2, Quartal 4
|
Beispiele: Myokardinfarkt, Schlaganfall
|
Bis zum 2, Quartal 4
|
|
Anzahl der Fallstornierungen am selben Tag
Zeitfenster: Bis zum 2, Quartal 4
|
Bis zum 2, Quartal 4
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Mitarbeiter
Ermittler
- Hauptermittler: Lesly Dossett, MD, MPH, University of Michigan
- Hauptermittler: Hari Nathan, PhD, University of Michigan
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- HUM00261786
- R01HS029306 (US-AHRQ-Zuschuss/Vertrag)
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
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