- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT06952686
Eine Studie von SRP-9005 in Gürtel der Muskeldystrophie Typ 2C/R5 Pädiatrische und erwachsene Teilnehmer (COMPASS)
1. August 2025 aktualisiert von: Sarepta Therapeutics, Inc.
Eine nahtlose Phase 1/3, multizentrische, einzelne dosis-systemische Gentransferstudie zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit und Wirksamkeit von SRP-9005 in Gliedmaßen-Gürtel-Muskeldystrophie-Typ 2C/R5-Probanden (Kompass)
Dies ist eine Studie einer einzelnen systemischen Dosis von SRP-9005 bei pädiatrischen und erwachsenen Teilnehmern mit Muskeldystrophie Typ 2C/R5 mit Gliedmaßen (LGMD2C/R5).
Es besteht aus 2 Teilen (Teil A, Teil B), die Sicherheit und Wirksamkeit bewerten.
Studienübersicht
Status
Zurückgezogen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Interventionell
Phase
- Phase 3
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
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Virginia
-
Norfolk, Virginia, Vereinigte Staaten, 23510
- Children's Hospital of The King's Daughters
-
-
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Kind
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Beschreibung
Schlüsseleinschlusskriterien:
- Ambulant, definiert als in der Lage, ohne assistive Hilfe zu laufen
- Nicht ambulant, definiert als 10 mWR ≥ 30 Sekunden oder nicht in der Lage, durchzuführen, und im Pul 2,0 Einstiegskala ≥3
- Besitzen Sie 1 homozygote oder 2 heterozygote pathogene und/oder wahrscheinlich pathogene Gamma-Sg-Desoxyribonukleinsäure (DNA) -Genmutationen, wie vor dem Vorinfusions-Screening dokumentiert. Die Ergebnisse, die vom Sponsor in einem CLIA/CAP/ISO15189 -zertifizierten Labor vor der Dosierung bestätigt werden.
- Haben AAVRH74-Antikörpertiter <1: 400 (dh nicht erhöht), wie durch einen enzymgebundenen Immunoassay bestimmt
Wichtige Ausschlusskriterien:
- Hat eine symptomatische Infektion (z. B. Infektion der oberen Atemwege, Lungenentzündung, Pyelonephritis, Meningitis) innerhalb von 4 Wochen vor der Studie zur Behandlung der Behandlung Infusion
- Teil A: hat eine ventrikuläre Ejektionsfraktion (LVEF) <50% im Screening -Echokardiogramm (Echo) (ohne Verwendung von Herzmedikamenten) oder klinischen Anzeichen und/oder Symptomen einer Kardiomyopathie oder jeglicher Vorgeschichte von Herzerkrankungen
- Teil B: Hat LVEF <40% auf dem Screening -Echo oder klinischen Anzeichen und/oder Symptomen einer Kardiomyopathie
- Hat FVC <40% des vorhergesagten Wertes bei Screening und/oder Anforderung für die nachtaktive Belüftung
- Serologische Hinweise auf aktuelle, chronische oder aktive humane Immundefizienzvirus -Infektionen oder Hepatitis B- oder C -Infektion oder aktive virale oder bakterielle Infektion basierend auf klinischen Beobachtungen
- Jede vorherige Behandlung mit Gentherapie, zellbasierter Therapie (z.
- Behandlung mit dem menschlichen Wachstumsfaktor innerhalb von 3 Monaten nach Tag 1
- Behandlung mit allen Untersuchungsmedikamenten innerhalb von 6 Monaten nach dem Screening -Besuch
- Kann kein Herz -MRT -Verfahren aus irgendeinem Grund unterziehen oder tolerieren
Hinweis: Andere Einschluss-/Ausschlusskriterien können gelten.
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: SRP-9005
Die Teilnehmer erhalten eine einzelne intravenöse (iv) Infusion von SRP-9005.
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Lösung für die einzelne IV -Infusion
Andere Namen:
Orale Tablette (prophylaktisch)
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
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Teil A: Anzahl der Teilnehmer mit Behandlungsveranstaltungen (Teaes)
Zeitfenster: Grundlinie bis Monats 60
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Grundlinie bis Monats 60
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Teil A und B: Wechseln Sie von der Ausgangswert in der Gamma-Sarcoglycan-Expression (SG) am Tag 60 nach der Dosis bei ambulanten Teilnehmern gemessen, gemessen durch Immunfluoreszenz (IF) Prozent positive Fasern (PPF)
Zeitfenster: Grundlinie, Tag 60
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Grundlinie, Tag 60
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
|---|---|
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Teil A und B: Wechseln Sie vom Ausgangswert bis zum Monat 60 in North Star Assessment für Dysferlinopathy (NSAD) Gesamtpunktzahl
Zeitfenster: Grundlinie bis Monats 60
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Grundlinie bis Monats 60
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Teil A und B: Wechseln Sie vom Ausgangswert bis zum Monat 60 in der Leistung des oberen Gliedes (Pul) Version 2.0 Gesamtpunktzahl
Zeitfenster: Grundlinie bis Monats 60
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Grundlinie bis Monats 60
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Teil A und B: Wechseln Sie rechtzeitig vom Ausgangswert bis zum Monat 60, um sich aus dem Boden zu erheben
Zeitfenster: Grundlinie bis Monats 60
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Grundlinie bis Monats 60
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Teil A und B: Wechseln Sie vom Ausgangswert bis zum Monat 60 rechtzeitig und steigen Sie 4 Schritte an
Zeitfenster: Grundlinie bis Monats 60
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Grundlinie bis Monats 60
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Teil A und B: Wechseln Sie rechtzeitig vom Ausgangswert bis zum Monat 60, um den 10-Meter-Spaziergang/Lauf (10mWR) zu vervollständigen
Zeitfenster: Grundlinie bis Monats 60
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Grundlinie bis Monats 60
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Teil A und B: Wechseln Sie vom Ausgangswert bis zum Monat 60 rechtzeitig, um 100 Meter zu Fuß zu absolvieren (100 mWR).
Zeitfenster: Grundlinie bis Monats 60
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Grundlinie bis Monats 60
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Teil A und B: Wechseln Sie vom Ausgangswert bis zum Monat 60 in zeitgesteuerter und gehen
Zeitfenster: Grundlinie bis Monats 60
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Grundlinie bis Monats 60
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Teil A und B: Wechseln Sie vom Ausgangswert in der Gamma-SG-Expression am Tag 60 bei ambulanten Teilnehmern nach der Dosis gemessen anhand der prozentualen Faserintensität (PFI)
Zeitfenster: Grundlinie, Tag 60
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Grundlinie, Tag 60
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Teil A und B: Wechseln Sie vom Ausgangswert in der Gamma-SG
Zeitfenster: Grundlinie, Tag 60
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Grundlinie, Tag 60
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Teil A und B: Wechseln Sie von Grundlinie bis zum Tag 60 in der Menge der Gamma-SG-Proteinexpression bei Nichtambulationsteilnehmern gemessen von if pPF
Zeitfenster: Grundlinie bis Tag 60
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Grundlinie bis Tag 60
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Teil A und B: Wechseln Sie von Grundlinie bis zum Tag 60 in der Menge der Gamma-SG-Proteinexpression bei Nichtambulationsteilnehmern gemessen von if pFI
Zeitfenster: Grundlinie bis Tag 60
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Grundlinie bis Tag 60
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Teil A und B: Wechseln Sie von der Grundlinie bis zum Tag 60 in der Menge der Gamma-SG-Proteinexpression bei nicht ambulanten Teilnehmern, gemessen durch Western Assay
Zeitfenster: Grundlinie bis Tag 60
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Grundlinie bis Tag 60
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Teil A und B: Wechseln Sie von Grundlinie zu Monat 24 in der Menge der Gamma-SG-Proteinexpression, gemessen von if pPF
Zeitfenster: Grundlinie bis Monat 24
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Grundlinie bis Monat 24
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Teil A und B: Wechseln Sie von Grundlinie zu Monat 24 in der Menge der Gamma-SG-Proteinexpression, gemessen von if pFI
Zeitfenster: Grundlinie bis Monat 24
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Grundlinie bis Monat 24
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Teil A und B: Wechseln Sie von Grundlinie zum Monat 24 in der Menge der Gamma-SG-Proteinexpression, gemessen durch Western Assay
Zeitfenster: Grundlinie bis Monat 24
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Grundlinie bis Monat 24
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Teil A und B: Wechseln Sie vom Ausgangswert bis zum Monat 60 in Kreatin -Kinase -Ebenen
Zeitfenster: Grundlinie bis Monats 60
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Grundlinie bis Monats 60
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Teil A und B: Verlust der Ambulation
Zeitfenster: Grundlinie bis Monats 60
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Grundlinie bis Monats 60
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Teil A und B: Wechseln Sie vom Ausgangswert bis zum Monat 60 in der Magnetresonanztomographie des Skelettmuskels (MRT)
Zeitfenster: Grundlinie bis Monats 60
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Grundlinie bis Monats 60
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Teil A und B: Wechseln Sie vom Ausgangswert bis zum Monat 60 in tragbarer Geräte -Stride -Geschwindigkeit 95. Perzentil (SV95C) (nur ambulante Teilnehmer)
Zeitfenster: Grundlinie bis Monats 60
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Grundlinie bis Monats 60
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Teil A und B: Wechseln Sie vom Ausgangswert bis zum Monat 60 in Lungenfunktionen, wie durch erzwungene Vitalkapazität (FVC) bewertet wird
Zeitfenster: Grundlinie bis Monats 60
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Grundlinie bis Monats 60
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Teil A und B: Wechseln Sie vom Ausgangswert bis zum Monat 60 in Lungenfunktionen, wie durch die prognostizierte Gewalt -Kapazitätsprozess (FVC%P) bewertet werden.
Zeitfenster: Grundlinie bis Monats 60
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Grundlinie bis Monats 60
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Teil A und B: Wechseln Sie vom Ausgangswert bis zum Monat 60 in Lungenfunktionen, wie durch das erzwungene expiratorische Volumen in 1 Sekunde bewertet (FEV1)
Zeitfenster: Grundlinie bis Monats 60
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Grundlinie bis Monats 60
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Teil A und B: Wechseln Sie vom Ausgangswert bis zum Monat 60 in Lungenfunktionen, wie durch das erzwungene expiratorische Volumen in 1 Sekunde % vorhergesagt (FEV1 % P)
Zeitfenster: Grundlinie bis Monats 60
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Grundlinie bis Monats 60
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Teil A und B: Wechseln Sie vom Ausgangswert bis zum Monat 60 in Lungenfunktionen, wie durch die Spitzenerregelrate (PEFR) bewertet wird
Zeitfenster: Grundlinie bis Monats 60
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Grundlinie bis Monats 60
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Teil A und B: Wechseln Sie vom Ausgangswert bis zum Monat 60 in Lungenfunktionen, wie durch maximalen Inspirationsdruck (MIP) bewertet wird
Zeitfenster: Grundlinie bis Monats 60
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Grundlinie bis Monats 60
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Teil A und B: Wechseln Sie vom Ausgangswert bis zum Monat 60 in Lungenfunktionen, wie durch prozentuale vorhergesagte maximale Inspirationsdruck bewertet (MIP%P)
Zeitfenster: Grundlinie bis Monats 60
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Grundlinie bis Monats 60
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Teil A und B: Wechseln Sie vom Ausgangswert bis zum Monat 60 in Lungenfunktionen, wie durch maximale expiratorische Druck (MEP) bewertet wird
Zeitfenster: Grundlinie bis Monats 60
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Grundlinie bis Monats 60
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Teil A und B: Wechseln Sie vom Ausgangswert bis zum Monat 60 in Lungenfunktionen, wie durch prozentuale vorhergesagte maximale Expirationsdruck bewertet (MEP%P)
Zeitfenster: Grundlinie bis Monats 60
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Grundlinie bis Monats 60
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Teil B: Anzahl der Teilnehmer mit Teees
Zeitfenster: Grundlinie bis Monats 60
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Grundlinie bis Monats 60
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Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Ermittler
- Studienleiter: Medical Director, Sarepta Therapeutics, Inc.
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Geschätzt)
30. Juni 2025
Primärer Abschluss (Geschätzt)
30. November 2030
Studienabschluss (Geschätzt)
30. März 2032
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
23. April 2025
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
23. April 2025
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
1. Mai 2025
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
6. August 2025
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
1. August 2025
Zuletzt verifiziert
1. Juli 2025
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Erkrankungen des Bewegungsapparates
- Erkrankungen des Nervensystems
- Muskelerkrankungen
- Neuromuskuläre Erkrankungen
- Genetische Krankheiten, angeboren
- Muskelerkrankungen, atrophisch
- Muskeldystrophien
- Muskeldystrophien, Gliedergürtel
- Antineoplastische Wirkstoffe
- Physiologische Wirkungen von Arzneimitteln
- Entzündungshemmende Mittel
- Glukokortikoide
- Hormone
- Hormone, Hormonersatzstoffe und Hormonantagonisten
- Antineoplastische Wirkstoffe, hormonell
- Prednison
Andere Studien-ID-Nummern
- SRP-9005-101
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Ja
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
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Klinische Studien zur SRP-9005
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University of BelgradeAbgeschlossen
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Medical University of BialystokAktiv, nicht rekrutierend
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University of PisaAbgeschlossenDiabetes | ParodontitisItalien
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Second Affiliated Hospital, School of Medicine,...Rekrutierung
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University of LjubljanaUniversity Medical Centre LjubljanaRekrutierung
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Belén Retamal-ValdesAktiv, nicht rekrutierend
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Yuzuncu Yıl UniversityAbgeschlossenAggressive Parodontitis
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South Rampart Pharma, LLCNoch keine Rekrutierung
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Postgraduate Institute of Dental Sciences RohtakAbgeschlossen