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Dies ist eine multizentrische Studie von IBI3026 bei Teilnehmern mit lokal fortgeschrittenen, nicht resektablen oder metastasierten soliden Tumoren

Eine multizentrische, offene, Phase-1-Studie von IBI3026 bei Teilnehmern mit lokal fortgeschrittenen, nicht resezierbaren oder metastasierten soliden Tumoren

Dies ist eine multizentrische, offene, Phase-I-Dosis-Eskalations- und Expansionsstudie von IBI3026 bei Teilnehmern mit nicht resezierbaren, lokal fortgeschrittenen oder metastasierten soliden Tumoren. Die Studie wird in zwei Phasen durchgeführt: Phase 1 Dosis-Eskalation und Phase 2 Dosis-Expansion. Die Sicherheit wird vom Safety Review Committee (SRC) überwacht.

Studienübersicht

Status

Rekrutierung

Bedingungen

Intervention / Behandlung

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Geschätzt)

300

Phase

  • Frühphase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienkontakt

Studienorte

    • Sichuan
      • Chengdu, Sichuan, China, 610041
        • Rekrutierung
        • Sichuan Cancer Hospital
        • Hauptermittler:
          • Tongyu Lin
        • Kontakt:

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

  • Erwachsene
  • Älterer Erwachsener

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Einschlusskriterien:

1. Teilnehmer müssen in der Lage sein, eine schriftliche Einwilligungserklärung zur Teilnahme an dieser Studie zu verstehen und zu unterzeichnen, einschließlich aller im Protokoll festgelegten Bewertungen und Verfahren; 2. Männliche oder weibliche Teilnehmer im Alter von ≥18 Jahren; 3. Mindestens eine messbare Läsion gemäß RECIST v1.1 innerhalb von 28 Tagen vor der ersten Dosis von IBI3026; 4. ECOG-Leistungsstatus von 0-1; 5. Lebenserwartung von mindestens 12 Wochen zu Beginn der Behandlung; 7. Männliche oder weibliche Teilnehmer, die entweder nicht fortpflanzungsfähig sind oder sich bereit erklären, während der Studiendauer (beginnend mit dem Screening oder 2 Wochen vor der ersten Dosis, je nachdem, was zuerst eintritt, und fortgesetzt bis 6 Monate nach der letzten Dosis des Studienmedikaments) mindestens eine hochwirksame Verhütungsmethode anzuwenden; 8. Nicht für eine kurative chirurgische Resektion oder definitive Chemoradiotherapie geeignet.

Ausschlusskriterien:

1. Vorherige Behandlung mit IL-12-Zytokinen oder IL-12-Inhibitoren; 2. Teilnahme an einer anderen interventionellen klinischen Studie als Beobachtungsstudien (nicht-interventionell) oder derzeit in der Nachbeobachtungsphase einer interventionellen Studie; 4. Unerwünschte Reaktionen von vorherigen Antitumortherapien, die sich vor der ersten Dosis des Studienmedikaments nicht auf Grad 0 oder 1 oder Basiswerte gemäß NCI CTCAE v5.0 zurückgebildet haben (Ausnahmen sind Alopezie, Müdigkeit, Hyperpigmentierung oder andere Zustände, die vom Prüfer als ohne Sicherheitsrisiko eingestuft werden); 5. Vorherige Immun-Checkpoint-Inhibitor-Therapie, die mit schwerwiegenden unerwünschten Reaktionen verbunden war, die die Sicherheit der Teilnehmer beeinträchtigen könnten; 6. Bekannte Überempfindlichkeit, allergische Reaktion oder Unverträglichkeit gegenüber IBI3026 oder seinen Hilfsstoffen (siehe Prüferbroschüre).

7. Größere Operation (z.B. Kraniotomie, Thorakotomie oder Laparotomie oder andere vom Prüfer bestimmte Operationen) innerhalb von 4 Wochen vor der ersten Dosis des Studienmedikaments erhalten, ausgenommen Kernbiopsie; oder erwartete größere Operation während der Studiendauer; oder Vorhandensein von schwerwiegenden nicht heilenden Wunden, Traumata, Geschwüren usw.

8. Bekannte symptomatische Metastasen des Zentralnervensystems (ZNS). Teilnehmer mit asymptomatischen ZNS-Metastasen (d.h. kein neurologisches Syndrom und Metastasendurchmesser ≤1,5 cm) oder solche mit stabiler Erkrankung nach der Behandlung, wie vom Prüfer beurteilt, können unter folgenden Bedingungen in Betracht gezogen werden: Fehlen von Beteiligung des Mittelhirns, der Brücke, des Kleinhirns, der Meningen, der Medulla oblongata oder des Rückenmarks; klinisch stabil für mindestens 4 Wochen vor der ersten Dosis des Studienmedikaments (stabil unter ≤1,5 mg/Tag Dexamethason oder äquivalentem Kortikosteroid und basaler Antikonvulsivum-Therapie), ohne klinisch bestätigte neue oder vergrößerte ZNS-Läsionen.

9. Tumoreinbruch in umgebende kritische Strukturen (z.B. Mediastinalgefäße, Vena cava superior, Trachea, Ösophagus usw.) oder Risiko der Bildung gastrointestinaler/respiratorischer Fisteln.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: N / A
  • Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: IBI3026
Injektion des rekombinanten, anti-programmierten Todesrezeptor-1 (PD-1) Antikörpers, fusioniert mit Interleukin-12 (IL-12) Bispezifischen Moleküls

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Zeitfenster
Unerwünschtes Ereignis
Zeitfenster: bis zu 2 Jahren
bis zu 2 Jahren
Ernsthaftes unerwünschtes Ereignis
Zeitfenster: bis zu 2 Jahre
bis zu 2 Jahre
Maximal tolerierte Dosis
Zeitfenster: bis zu 2 Jahren
bis zu 2 Jahren
DLT (dosislimitierende Toxizität)
Zeitfenster: bis zu 2 Jahren
bis zu 2 Jahren

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Zeitfenster
PK-Konzentration: IBI3026-Serumkonzentration
Zeitfenster: bis zu 2 Jahren
bis zu 2 Jahren
ORR (Objektive Ansprechrate)
Zeitfenster: bis zu 2 Jahre
bis zu 2 Jahre
DoR (Ansprechdauer)
Zeitfenster: bis zu 2 Jahren
bis zu 2 Jahren
DCR (Krankheitskontrollrate)
Zeitfenster: bis zu 2 Jahren
bis zu 2 Jahren
TTR (Time to Response)
Zeitfenster: bis zu 2 Jahren
bis zu 2 Jahren
PFS (Progressionsfreies Überleben)
Zeitfenster: bis zu 2 Jahren
bis zu 2 Jahren
OS (Gesamtüberleben)
Zeitfenster: bis zu 2 Jahren
bis zu 2 Jahren
Inzidenz und Anzahl der Patienten mit ADA
Zeitfenster: bis zu 2 Jahren
bis zu 2 Jahren
Inzidenz und Anzahl der Patienten mit NAb
Zeitfenster: bis zu 2 Jahren
bis zu 2 Jahren

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

29. Januar 2026

Primärer Abschluss (Geschätzt)

31. Dezember 2026

Studienabschluss (Geschätzt)

31. Dezember 2028

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

26. Dezember 2025

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

26. Dezember 2025

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

8. Januar 2026

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

4. Februar 2026

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

2. Februar 2026

Zuletzt verifiziert

1. Februar 2026

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Andere Studien-ID-Nummern

  • CIBI3026A101

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

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