- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT07403188
Eine Langzeitnachbeobachtungsstudie für Teilnehmer, die zuvor mit KYV-101 behandelt wurden (KYSA-4)
Eine Langzeit-Nachbeobachtungsstudie für Teilnehmer, die zuvor mit KYV-101 behandelt wurden
Der Zweck dieser Langzeitnachbeobachtungsstudie (LTFU) ist es, verzögerte unerwünschte Ereignisse (AEs) zu erfassen und die Persistenz von KYV-101 (autologes CAR-T-Zellprodukt; gentechnisch verändertes Produkt) bei Teilnehmern zu verstehen, denen KYV-101 (gentechnisch verändertes Produkt; autologes CAR-T-Zellprodukt) verabreicht wurde.
Dieses LTFU-Protokoll steht allen Teilnehmern offen, die in einer früheren von Kyverna gesponserten klinischen Studie oder einer vom Prüfarzt initiierten Studie (IIT) mindestens eine Infusion von KYV-101 erhalten haben.
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: Kyverna Therapeutics
- Telefonnummer: 510-925-2484
- E-Mail: clinicaltrials@kyvernatx.com
Studienorte
-
-
Colorado
-
Denver, Colorado, Vereinigte Staaten, 80045
- Rekrutierung
- University of Colorado, Denver
-
Kontakt:
- Study Coordinator
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Probenahmeverfahren
Studienpopulation
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Erteilte informierte Einwilligung für die LTFU-Studie
- Erhielt mindestens 1 Infusion von KYV-101 im Rahmen eines früheren KYV-101-Behandlungsprotokolls
Ausschlusskriterien:
- Nicht zutreffend
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
Kohorten und Interventionen
Gruppe / Kohorte |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Kohorte 1
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Autologes vollständig humanes Anti-CD19 chimäres Antigenrezeptor-T-Zell (CD19 CAR T) Produkt.
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
|---|---|
|
Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbezogenen unerwünschten Ereignissen (AEs), bewertet durch CTCAE v6.0 bis zum 15. Jahr der Langzeit-Nachbeobachtung (LTFU).
Zeitfenster: Bis zu 15 Jahren ab Studieneinschluss
|
Bis zu 15 Jahren ab Studieneinschluss
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|
Anzahl der Teilnehmer mit neuen oder wiederkehrenden Malignomen, bewertet nach CTCAE v6.0 bis zum Jahr 15 der Langzeitnachbeobachtung (LTFU).
Zeitfenster: Bis zu 15 Jahre nach Studienbeginn
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Bis zu 15 Jahre nach Studienbeginn
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Anzahl der Teilnehmer mit neuen oder verschlimmerten bestehenden neurologischen Störungen, bewertet gemäß CTCAE v6.0 bis zum Jahr 15 der Langzeitnachbeobachtung (LTFU).
Zeitfenster: Bis zu 15 Jahre nach Studieneintritt
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Bis zu 15 Jahre nach Studieneintritt
|
|
Anzahl der Teilnehmer mit einer neuen oder Verschlimmerung einer rheumatologischen oder anderen Autoimmunerkrankung, bewertet gemäß CTCAE v6.0 bis zum 15. Jahr der Langzeitnachbeobachtung (LTFU).
Zeitfenster: Bis zu 15 Jahren ab Studieneintritt
|
Bis zu 15 Jahren ab Studieneintritt
|
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Anzahl der Teilnehmer mit neuen hämatologischen Störungen, bewertet nach CTCAE v6.0 bis zum 15. Jahr der Langzeitnachbeobachtung (LTFU).
Zeitfenster: Bis zu 15 Jahre nach Studieneinschluss
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Bis zu 15 Jahre nach Studieneinschluss
|
|
Anzahl der Teilnehmer mit neuen Infektionen, bewertet durch CTCAE v6.0 bis zum 15. Jahr der Langzeitnachbeobachtung (LTFU).
Zeitfenster: Bis zu 15 Jahre nach Studienbeginn
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Bis zu 15 Jahre nach Studienbeginn
|
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Anzahl der Teilnehmer mit positiven Replikationskompetenten Lentivirus (RCL)-Laborbefunden bis zum 5. Jahr der Langzeitnachbeobachtung (LTFU).
Zeitfenster: Bis zu 5 Jahren ab Studieneintritt
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Bis zu 5 Jahren ab Studieneintritt
|
|
Anzahl der Teilnehmer mit positiven Chimeric Antigen Receptor (CAR)-Laborbefunden bis zum 5. Jahr der Langzeitnachbeobachtung (LTFU).
Zeitfenster: Bis zu 5 Jahre ab Studieneintritt
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Bis zu 5 Jahre ab Studieneintritt
|
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Anzahl der Teilnehmer mit positiven Anti-Drug-Antibody (ADA)-Laborbefunden bis zum 5. Jahr der Langzeitnachbeobachtung (LTFU).
Zeitfenster: Bis zu 5 Jahre nach Studieneinschluss
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Bis zu 5 Jahre nach Studieneinschluss
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Für Lupusnephritis-Teilnehmer, Anzahl der Teilnehmer, denen Glukokortikoide und andere Immunsuppressiva bis zum 2. Jahr nach der KYV101-Infusion verabreicht wurden.
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre nach der ersten KYV-101-Infusion
|
Bis zu 2 Jahre nach der ersten KYV-101-Infusion
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Für Teilnehmer mit Stiff-Person-Syndrom, Veränderung der benötigten Zeit (in Sekunden) zur Durchführung des Timed 25-Foot Walk (T25-FW) bis zum 4. Jahr der LTFU.
Zeitfenster: Bis zu 4 Jahren ab Studieneintritt
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Für Teilnehmer mit Stiff-Person-Syndrom: Veränderung der benötigten Zeit (in Sekunden) vom Ausgangswert bis zur vollständigen Durchführung des Timed 25-Foot Walk (T25-FW)-Tests, bewertet durch den Prüfarzt bis zum 4. Jahr der Langzeitnachbeobachtung (LTFU).
Der T25-FW-Test ist ein quantitativer Mobilitäts- und Beinfunktionstest, der auf einem zeitgesteuerten 25-Fuß-Gang basiert, wobei kürzere Zeiten eine bessere Mobilität und eine verbesserte Krankheitsschwere anzeigen.
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Bis zu 4 Jahren ab Studieneintritt
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Für Teilnehmer mit Myasthenia gravis, Veränderung der Punktzahl im Myasthenia Gravis Activities of Daily Living (MG-ADL)-Fragebogen bis zum 5. Jahr der LTFU.
Zeitfenster: Bis zu 5 Jahre nach Studieneinschluss
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Für Teilnehmer mit Myasthenia gravis, Veränderung des Scores vom Ausgangswert im Fragebogen Myasthenia Gravis Activities of Daily Living (MG-ADL), wie vom Prüfarzt bis zum 5. Jahr der Langzeitnachbeobachtung (LTFU) bewertet.
Der MG-ADL-Fragebogen ist ein quantitatives Instrument zur Erfassung des funktionellen Status, mit Scores von 0 bis 24, wobei ein höherer Score eine stärkere Krankheitsschwere anzeigt.
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Bis zu 5 Jahre nach Studieneinschluss
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Für Teilnehmer mit Myasthenia gravis, Veränderung des Scores im Quantitative Myasthenia Gravis (QMG)-Fragebogen bis zum 5. Jahr der LTFU.
Zeitfenster: Bis zu 5 Jahre nach Studieneinschluss
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Für Teilnehmer mit Myasthenia gravis, Veränderung des Scores vom Ausgangswert im Quantitative Myasthenia Gravis (QMG)-Fragebogen, bewertet durch den Prüfarzt bis Jahr 5 der Langzeitnachbeobachtung (LTFU).
Der QMG-Fragebogen ist ein Instrument zur quantitativen Messung von Muskelkraft und Ausdauer/Erschöpfbarkeit, mit Scores von 0 bis 39, wobei ein höherer Score auf eine schwerere Krankheitsausprägung hinweist.
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Bis zu 5 Jahre nach Studieneinschluss
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
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- Erkrankungen des Bewegungsapparates
- Erkrankungen des zentralen Nervensystems
- Erkrankungen des Nervensystems
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- Männliche Urogenitalerkrankungen
- Nierenerkrankungen
- Urologische Erkrankungen
- Weibliche Urogenitalerkrankungen
- Weibliche Urogenitalerkrankungen und Schwangerschaftskomplikationen
- Neuromuskuläre Erkrankungen
- Arthritis
- Gelenkerkrankungen
- Rheumatische Erkrankungen
- Bindegewebserkrankungen
- Autoimmunerkrankungen
- Erkrankungen des Immunsystems
- Demyelinisierende Autoimmunerkrankungen, ZNS
- Autoimmunerkrankungen des Nervensystems
- Demyelinisierende Krankheiten
- Hautkrankheiten
- Erkrankungen des Rückenmarks
- Myositis
- Glomerulonephritis
- Lupus erythematodes, systemisch
- Nephritis
- Polymyositis
- Haut- und Bindegewebserkrankungen
- Multiple Sklerose
- Lupusnephritis
- Sklerodermie, systemisch
- Arthritis, Rheuma
- Dermatomyositis
- Stiff-Person-Syndrom
Andere Studien-ID-Nummern
- KYV101-004
- 2024-511198-31-00 (Ctis)
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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