GERD und Anti-Reflux-Therapie zwischen nicht behinderten und SCI-Personen
Vergleich von GERD und den Auswirkungen der Anti-Reflux-Therapie auf die Lungenfunktion zwischen nicht behinderten und SCI-Personen
Studienübersicht
Status
Status
Bedingungen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Studientyp
Studientyp
Einschreibung (Voraussichtlich)
Einschreibung
Phase
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
Studienkontakt
- Name: Miroslav Radulovic, MD
- Telefonnummer: 5472 718-584-9000
- E-Mail: miroslav.radulovic@va.gov
Studieren Sie die Kontaktsicherung
- Name: Tradd Cummings, MS
- Telefonnummer: 3107 718-584-9000
- E-Mail: tradd.cummings@va.gov
Studienorte
-
-
New York
-
Bronx, New York, Vereinigte Staaten, 10468
- Rekrutierung
- James J. Peters VA Medical Center
-
Kontakt:
- Tradd Cummings, MS
- Telefonnummer: 3107 718-584-9000
- E-Mail: tradd.cummings@va.gov
-
Kontakt:
- Josh Hobson, MS
- Telefonnummer: 3129 (718) 584-9000
- E-Mail: joshua.hobson@va.gov
-
Unterermittler:
- Mark A Korsten, MD
-
Hauptermittler:
- Miroslav Radulovic, MD
-
Unterermittler:
- Marinella D. Galea, MD
-
Unterermittler:
- Gregory Schilero, MD
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Probanden mit Tetraplegie (Level von SCI C4-8);
- Probanden mit hoher Querschnittslähmung (Grad von SCI T1-T7);
- Probanden mit niedriger Querschnittslähmung (Grad von SCI T8 oder darunter);
- Gesunde Probanden (nicht SCI)
- Verletzungsdauer ≥ 1 Jahr; und
- Chronologisches Alter zwischen 18-75 Jahren.
Ausschlusskriterien:
- Rauchen, aktiv oder Rauchergeschichte < 6 Monate;
- Jede Vorgeschichte von Explosionsverletzungen an der Brust;
- Aktive Atemwegserkrankung oder kürzliche (innerhalb von 3 Monaten) Atemwegsinfektionen;
- Verwendung von Medikamenten, von denen bekannt ist, dass sie das Kaliber der Atemwege verändern (d. h. Beta-2-Agonisten oder Anticholinergika);
- Verwendung von Proteinpumpenhemmern < 8 Wochen vor dem Test;
- Verwendung von H2-Rezeptorblockern <8 Wochen vor dem Test;
- Geschichte der Gastrektomie;
- Geschichte der bösartigen Erkrankung der Speiseröhre und/oder Resektion
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Anzahl der Arme
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / ArmTeilnehmergruppe / Arm |
Intervention / BehandlungIntervention / Behandlung |
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Aktiver Komparator: Nicht-GERD bei gesundem Körper
Gesunde Patienten, die während des Screenings nicht mit GERD diagnostiziert werden, dienen als Kontrollen.
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Überwacht den Säuregehalt und den pH-Wert in der Speiseröhre 24 Stunden lang und hilft bei der Diagnose von Menschen mit GERD
Bewerten Sie die Lungenfunktion wie Lungenvolumen, Spirometrie und maximalen Inspirations-/Exspirationsdruck.
Wird verwendet, um Entzündungsmarker für den Atemwegswiderstand zu messen.
EBC wird verwendet, um Atemwegsentzündungen über spezifische Marker wie 8-Isoprostan zu messen.
Wenn dieser Marker erhöht ist, wurde er als Indikator für eine Asthmaentzündung identifiziert.
Der Bernstein-Test ist ein klinischer Test zur Diagnose von Brustschmerzen im Zusammenhang mit einer Magensäureexposition
Ösophagusmotilität wird verwendet, um die Fähigkeit eines Probanden zu messen, einen Bolus zu schlucken (d. h.
Kochsalzlösung) und zeichnen Sie Druckänderungen in der gesamten Speiseröhre während des Schluckens auf.
Dies wird auch verwendet, um anatomische Orientierungspunkte wie den unteren Ösophagussphinkter zu identifizieren, die für die ordnungsgemäße Platzierung des 24-Stunden-pH-Katheters erforderlich sind.
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Aktiver Komparator: SCI nicht-GERD
SCI-Patienten, die während des Screenings nicht mit GERD diagnostiziert werden, dienen als Kontrollen
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Überwacht den Säuregehalt und den pH-Wert in der Speiseröhre 24 Stunden lang und hilft bei der Diagnose von Menschen mit GERD
Bewerten Sie die Lungenfunktion wie Lungenvolumen, Spirometrie und maximalen Inspirations-/Exspirationsdruck.
Wird verwendet, um Entzündungsmarker für den Atemwegswiderstand zu messen.
EBC wird verwendet, um Atemwegsentzündungen über spezifische Marker wie 8-Isoprostan zu messen.
Wenn dieser Marker erhöht ist, wurde er als Indikator für eine Asthmaentzündung identifiziert.
Der Bernstein-Test ist ein klinischer Test zur Diagnose von Brustschmerzen im Zusammenhang mit einer Magensäureexposition
Ösophagusmotilität wird verwendet, um die Fähigkeit eines Probanden zu messen, einen Bolus zu schlucken (d. h.
Kochsalzlösung) und zeichnen Sie Druckänderungen in der gesamten Speiseröhre während des Schluckens auf.
Dies wird auch verwendet, um anatomische Orientierungspunkte wie den unteren Ösophagussphinkter zu identifizieren, die für die ordnungsgemäße Platzierung des 24-Stunden-pH-Katheters erforderlich sind.
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Experimental: SCI GERD
Patienten mit Querschnittlähmung, bei denen GERD festgestellt wurde, werden einer 8-wöchigen Behandlung mit Omeprazol unterzogen, um GERD zu reduzieren
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Überwacht den Säuregehalt und den pH-Wert in der Speiseröhre 24 Stunden lang und hilft bei der Diagnose von Menschen mit GERD
Bewerten Sie die Lungenfunktion wie Lungenvolumen, Spirometrie und maximalen Inspirations-/Exspirationsdruck.
Wird verwendet, um Entzündungsmarker für den Atemwegswiderstand zu messen.
EBC wird verwendet, um Atemwegsentzündungen über spezifische Marker wie 8-Isoprostan zu messen.
Wenn dieser Marker erhöht ist, wurde er als Indikator für eine Asthmaentzündung identifiziert.
Der Bernstein-Test ist ein klinischer Test zur Diagnose von Brustschmerzen im Zusammenhang mit einer Magensäureexposition
Ösophagusmotilität wird verwendet, um die Fähigkeit eines Probanden zu messen, einen Bolus zu schlucken (d. h.
Kochsalzlösung) und zeichnen Sie Druckänderungen in der gesamten Speiseröhre während des Schluckens auf.
Dies wird auch verwendet, um anatomische Orientierungspunkte wie den unteren Ösophagussphinkter zu identifizieren, die für die ordnungsgemäße Platzierung des 24-Stunden-pH-Katheters erforderlich sind.
Omeprazol ist ein häufig verschriebenes Medikament gegen Reflux.
Wenn ein SCI-Patient an GERD leidet, wird ihm zwei Monate lang zweimal täglich 40 mg Omeprazol verschrieben
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Aktiver Komparator: Gesunder GERD
Für diejenigen AB-Subjekte, die mit GERD identifiziert wurden, dienen sie als Kontrollen.
Beachten Sie, dass sie in dieser Studie keine Behandlung für GERD erhalten.
Wir werden ihren Hausarzt während der Studie benachrichtigen, damit er behandelt werden kann.
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Überwacht den Säuregehalt und den pH-Wert in der Speiseröhre 24 Stunden lang und hilft bei der Diagnose von Menschen mit GERD
Bewerten Sie die Lungenfunktion wie Lungenvolumen, Spirometrie und maximalen Inspirations-/Exspirationsdruck.
Wird verwendet, um Entzündungsmarker für den Atemwegswiderstand zu messen.
EBC wird verwendet, um Atemwegsentzündungen über spezifische Marker wie 8-Isoprostan zu messen.
Wenn dieser Marker erhöht ist, wurde er als Indikator für eine Asthmaentzündung identifiziert.
Der Bernstein-Test ist ein klinischer Test zur Diagnose von Brustschmerzen im Zusammenhang mit einer Magensäureexposition
Ösophagusmotilität wird verwendet, um die Fähigkeit eines Probanden zu messen, einen Bolus zu schlucken (d. h.
Kochsalzlösung) und zeichnen Sie Druckänderungen in der gesamten Speiseröhre während des Schluckens auf.
Dies wird auch verwendet, um anatomische Orientierungspunkte wie den unteren Ösophagussphinkter zu identifizieren, die für die ordnungsgemäße Platzierung des 24-Stunden-pH-Katheters erforderlich sind.
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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DeMeester-Score
Zeitfenster: 24 Stunden
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Aus der 24-Stunden-pH-Überwachung wird ein DeMeester-Score berechnet, um festzustellen, ob eine Person GERD hat.
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24 Stunden
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Sekundäre Ergebnismessungen
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Lungenfunktionstests
Zeitfenster: 2 Tage
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Die Lungenfunktionswerte und -ergebnisse werden miteinander verglichen, um festzustellen, ob eine Behandlung mit einem Proteinpumpenhemmer die GERD verringert und die Lungenfunktion verbessert
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2 Tage
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Symptomumfragen und Fragebögen
Zeitfenster: 2 Tage
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Eine 11-Fragen-Umfrage zur Beurteilung von GERD und eine 15-Fragen-Umfrage zur Beurteilung von Dysphagie oder Schluckbeschwerden werden verwendet, um die Diagnose von GERD zu bestätigen und zwischen den verschiedenen Gruppen verglichen.
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2 Tage
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Sponsor
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn
Studienbeginn
Primärer Abschluss (Voraussichtlich)
Primärer Abschluss
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Schätzen)
Zuerst gepostet
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Schätzen)
Letztes Update gepostet
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
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- Magen-Darm-Erkrankungen
- Motilitätsstörungen des Ösophagus
- Schluckstörungen
- Erkrankungen der Speiseröhre
- Gastroösophagealer Reflux
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- Neurotransmitter-Agenten
- Molekulare Mechanismen der pharmakologischen Wirkung
- Vasodilatator-Wirkstoffe
- Autonome Agenten
- Agenten des peripheren Nervensystems
- Enzym-Inhibitoren
- Magen-Darm-Mittel
- Schutzmittel
- Bronchodilatatoren
- Anti-Asthmatiker
- Atemwegsmittel
- Mittel gegen Geschwüre
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- Antioxidantien
- Radikalfänger
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- Gastransmitter
- Stickoxid
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Andere Studien-ID-Nummern
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