Verfolgung und Erforschung der Quelle des viralen REbound (TESOVIR)
Studienübersicht
Status
Status
Bedingungen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Intervention / Behandlung
Studientyp
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Einschreibung
Phase
Phase
- Unzutreffend
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
-
Orleans, Frankreich, 45067
- CHR Orléans
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- - Alter> 18 Jahre alt
- Nadir CD4>200/mm3
- CD4/CD8-Verhältnis > 0,5
- Kontinuierliche antiretrovirale Therapie über mehr als 2 Jahre
- Plasma Human Immunodeficiency Virus (HIV) 1 Ribonukleinsäure (RNA) < 50 Kopien/ml in den letzten 2 Jahren
- Viruslast (VL) < 20 Kopien bei Aufnahme
- Patienten, die zur Teilnahme bereit sind und die Studie verstehen (insbesondere die Verpflichtung zum geschützten Geschlechtsverkehr während der Studie).
- Einverständniserklärung
- Behandlung mit kurzer Halbwertszeit
- Krankenversicherung
- Eine Untergruppe von CD4 (T4-Zellen) exprimiert CD32a.
Ausschlusskriterien:
- - Erworbene Immunschwäche (AIDS)
- Schwangerschaft
- Koinfektion mit dem humanen Immundefizienzvirus (HIV)-2
- Thrombopenie
- Neurologische Ereignisse während der Primärinfektion
- Hepatitis B+ (HBV+)
- Hepatitis C+ (HCV+)
- Krebs in den letzten 5 Jahren.
- Lebenserwartung < 12 Monate
- Autoimmunität
- Akute Infektionskrankheit in den letzten 60 Tagen.
- Hämoglobin<7g/dl
- Glomeruläre Filtration < 60 ml/min
- Verweigerung des geschützten Geschlechtsverkehrs
- Risiko einer HIV-Übertragung
- Psychische Störungen.
- Alkohol- und Drogenmissbrauch
- Teilnahme an einer anderen klinischen Studie zur Bewertung eines Therapeutikums.
- Unter Vormundschaft stehen
- Der Freiheit beraubt sein
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Grundlegende Wissenschaft
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Anzahl der Arme
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / ArmTeilnehmergruppe / Arm |
Intervention / BehandlungIntervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Antiretrovirale Therapie
Absetzen der antiretroviralen Therapie
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Absetzen der antiretroviralen Therapie
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Genetische Kartographie
Zeitfenster: Woche 1
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Messung des genetischen Abstands zwischen Viren, die in Marker-positiven Reservoirzellen enthalten sind, einschließlich CD32a+ CD4 T (T4-Zellen)-Lymphozyten, und Viren, die nach Behandlungsunterbrechung erneut auftreten.
Diese Kartographie wird erstellt, wenn Plasma Human Immunodeficiency Virus -1 Ribonukleinsäure (RNA) größer oder gleich 1000 Kopien/ml ist
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Woche 1
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Genetische Kartographie
Zeitfenster: Woche 2
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Messung des genetischen Abstands zwischen Viren, die in Marker-positiven Reservoirzellen enthalten sind, einschließlich CD32a+ CD4 T (T4-Zellen)-Lymphozyten, und Viren, die nach Behandlungsunterbrechung erneut auftreten.
Diese Kartographie wird erstellt, wenn Plasma Human Immunodeficiency Virus -1 Ribonukleinsäure (RNA) größer oder gleich 1000 Kopien/ml ist
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Woche 2
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Genetische Kartographie
Zeitfenster: Woche 3
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Messung des genetischen Abstands zwischen Viren, die in Marker-positiven Reservoirzellen enthalten sind, einschließlich CD32a+ CD4 T (T4-Zellen)-Lymphozyten, und Viren, die nach Behandlungsunterbrechung erneut auftreten.
Diese Kartographie wird erstellt, wenn Plasma Human Immunodeficiency Virus -1 Ribonukleinsäure (RNA) größer oder gleich 1000 Kopien/ml ist
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Woche 3
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Genetische Kartographie
Zeitfenster: Woche 4
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Messung des genetischen Abstands zwischen Viren, die in Marker-positiven Reservoirzellen enthalten sind, einschließlich CD32a+ CD4 T (T4-Zellen)-Lymphozyten, und Viren, die nach Behandlungsunterbrechung erneut auftreten.
Diese Kartographie wird erstellt, wenn Plasma Human Immunodeficiency Virus -1 Ribonukleinsäure (RNA) größer oder gleich 1000 Kopien/ml ist
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Woche 4
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Genetische Kartographie
Zeitfenster: Woche 5
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Messung des genetischen Abstands zwischen Viren, die in Marker-positiven Reservoirzellen enthalten sind, einschließlich CD32a+ CD4 T (T4-Zellen)-Lymphozyten, und Viren, die nach Behandlungsunterbrechung erneut auftreten.
Diese Kartographie wird erstellt, wenn Plasma Human Immunodeficiency Virus -1 Ribonukleinsäure (RNA) größer oder gleich 1000 Kopien/ml ist
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Woche 5
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Genetische Kartographie
Zeitfenster: Woche 6
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Messung des genetischen Abstands zwischen Viren, die in Marker-positiven Reservoirzellen enthalten sind, einschließlich CD32a+ CD4 T (T4-Zellen)-Lymphozyten, und Viren, die nach Behandlungsunterbrechung erneut auftreten.
Diese Kartographie wird erstellt, wenn Plasma Human Immunodeficiency Virus -1 Ribonukleinsäure (RNA) größer oder gleich 1000 Kopien/ml ist
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Woche 6
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Genetische Kartographie
Zeitfenster: Woche 8
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Messung des genetischen Abstands zwischen Viren, die in Marker-positiven Reservoirzellen enthalten sind, einschließlich CD32a+ CD4 T (T4-Zellen)-Lymphozyten, und Viren, die nach Behandlungsunterbrechung erneut auftreten.
Diese Kartographie wird erstellt, wenn Plasma Human Immunodeficiency Virus -1 Ribonukleinsäure (RNA) größer oder gleich 1000 Kopien/ml ist
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Woche 8
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Genetische Kartographie
Zeitfenster: Woche 10
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Messung des genetischen Abstands zwischen Viren, die in Marker-positiven Reservoirzellen enthalten sind, einschließlich CD32a+ CD4 T (T4-Zellen)-Lymphozyten, und Viren, die nach Behandlungsunterbrechung erneut auftreten.
Diese Kartographie wird erstellt, wenn Plasma Human Immunodeficiency Virus -1 Ribonukleinsäure (RNA) größer oder gleich 1000 Kopien/ml ist
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Woche 10
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Genetische Kartographie
Zeitfenster: Woche 12
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Messung des genetischen Abstands zwischen Viren, die in Marker-positiven Reservoirzellen enthalten sind, einschließlich CD32a+ CD4 T (T4-Zellen)-Lymphozyten, und Viren, die nach Behandlungsunterbrechung erneut auftreten.
Diese Kartographie wird erstellt, wenn Plasma Human Immunodeficiency Virus -1 Ribonukleinsäure (RNA) größer oder gleich 1000 Kopien/ml ist
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Woche 12
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Sponsor
Mitarbeiter
Mitarbeiter
Ermittler
Ermittler
- Studienleiter: LAURENT HOCQUELOUX, CHR Orléans
Publikationen und hilfreiche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Studienbeginn
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Primärer Abschluss
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Zuerst gepostet
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Schätzen)
Letztes Update gepostet
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Zuletzt verifiziert
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- CHRO 2016-05
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
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Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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